Alles vor dem Spiel gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 8 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    [​IMG]

    Allgemein

    Voller Name . . . . . . .1. Fussballclub Heidenheim 1846 e.V.
    Gegründet . . . . . . . .1. Januar 2007
    Vereinsfarben . . . . . .Blau-Rot
    Trainer . . . . . . . . . .Frank Schmidt
    Homepage . . . . . . . .www.fc-heidenheim.de
    Liga . . . . . . . . . . . .3. Liga 2013/2014; -/-.Platz


    Letzten 5 Begegnungen gegeneinander

    Erstes Aufeinandertreffen!

    Formkurve

    [​IMG]

    Torgefährlichster Spieler



    Ehemalige


    -/-

    Mögliche Aufstellung
     
    M-SVen, Red Adair, Streifenherz und 45 anderen gefällt das.
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Nach dem, was ich gehört und gelesen habe, würde mich ein 5:0 Sieg nicht überraschen. Weniger wegen unserer "Mannschaft", als mehr was wir auf den Rängen verbreiten werden: Siegeshunger!
     
    Oski., ChristianMoosbr und Benni gefällt das.
  3. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Endlich wieder Simons Spiel Ankündigungen :D

    Erwarten moechte ich nicht zuviel, da zuwenig Vorbereitungszeit, und viele neue Spieler.
    Was ich aber zwingend erwarte: Kampf !! Leidenschaft, und Spaß am Fussball.

    Ueber einen Punkt wuerde ich mich gegen einen Aufstiegsaspiranten freuen !

    Gruß

    Maik
     
  4. wir müssen einfach alles mobilisieren was geht.

    Wenn tatsächlich 19002 Zuschauer kämen wäre das schon Wahnsinn.
     
    Fabio und dom97 gefällt das.
  5. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Den Saisonstart muss ich realistischerweise so einschätzen, dass die Heidenheimer (:rolleyes:) klar im Vorteil sind. Zumindest auf dem Platz :D. Die Truppe wird 2 - 3 Monate brauchen, um sich einzuspielen und den Umständen gebührend verständlichen Rückstand aufzuholen. Dafür wird sie am Ende der Saison mehr Luft haben.

    Die Fans werden das im Hinterkopf haben und egal, wie der Spielverlauf sein wird, frenetisch anfeuern. Wird Zeit für den Anstoß in Liga 3.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juli 2013
    The Torch, Red Adair, Mike147 und 51 anderen gefällt das.
  6. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn

    Wa:panik: wir spielen Bundesliga jetzt ist einges klar :danke: DeepSky:D
     
    StefanDU, Deepsky, Gast07 und 24 anderen gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heidenheim ist der Topfavorit auf den Aufstieg. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Aber Überraschungen gibt es im Fußball immer wieder -insbesondere dann, wenn die Fans ein Spiel mitprägen.

    Für mich wäre ein Unentschieden wie ein Sieg. Gekonnte Spielzüge darf man nicht erwarten. Unsere Truppe muss eine hohe Laufbereitschaft zeigen, beißen und stören.

    Mal sehen, was die sportliche Stunde Null so hergibt.

    Wir müssen sehr viel Nachsicht üben und Geduld zeigen. Aber auch Begeisterung und ein wahnsinniges Feuer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juli 2013
    The Torch, Red Adair, Mike147 und 77 anderen gefällt das.
  8. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Ich möchte auch nen Kaffee mit Schuß, Deep :D

    Also, nach dem Gesehenen (Trainingseinheiten) ist es wichtig, die ersten 15 Minuten zu überstehen. Denn abgesehen vom Test gegen die Ama's, ist unsere größte Schwäche die fehlende Abstimmung hinten (Brani, du wirst fehlen :frown: )

    Jede Minute, in der wir das 0:0 halten (oder sogar Treffen), wird das Stadion lauter, und lauter...... [​IMG]

    Mein Tipp daher:

    0:0 zur Pause. Erster Treffer Heidenheim, die letzten beiden der MSV (eines davon vom King.

    Endstand: 2:1 :huhu:

    Dass kann etwas bedeuten, muss es aber nicht :cool:
     
    Snoopi, Supraman, Viererkette und 4 anderen gefällt das.
  9. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Ganz klarer sieg !! 7:1 für uns :D

    Nein spaß:)
    hoffe wir kriegen keine 6 dinger von den hoffenheimern...
     
    Ivobestfan gefällt das.
  10. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Marsch zum Stadion

    Schon einmal vormerken und sich "Appetit" auf das Spiel holen...:)

    Auf geht´s Duisburg!

    [​IMG]
     
    Sport Frei, mtsmts, Onkel@DU und 2 anderen gefällt das.
  11. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Ist eigentlich eine Choreo geplant? Es wäre doch toll, wenn die magischen "Streifen zeigen" Aktionen (Fanmarsch, Menschenkette, Kerzenmeer, Flashmob, Mahnwache, Fahrradmarsch etc.) nochmal in einer Choreo gezeigt werden würden für den emotionalen Höhepunkt für uns alle und dazu You'll Never Walk alone gespielt wird, auch wenn es natürlich normalerweise zu Liverpool gehört. Hier schon mal der Text zum üben :-)

    When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don’t be afraid of the dark.
    At the end of the storm
    There’s a golden sky
    And the sweet, silver song of a lark.
    Walk on, through the wind,
    Walk on, through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown.
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you’ll never walk alone,
    You’ll never walk alone
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you’ll never walk alone,
    You’ll never walk alone


    Der Text auf Deutsch:

    Wenn du durch einen Sturm gehst
    Geh erhobenen Hauptes
    Und habe keine Angst vor der Dunkelheit
    Am Ende des Sturms
    Gibt es einen goldenen Himmel
    Und das süße, silberhelle Lied einer Lerche
    Geh weiter, durch den Wind
    Geh weiter, durch den Regen
    Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
    Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
    Und du wirst niemals alleine gehen
    Du wirst niemals alleine gehen
    Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
    Und du wirst niemals alleine gehen
    Du wirst niemals alleine gehen
     
  12. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich freue mich einfach nur riesig, das es mit dem Fussball endlich
    wieder losgeht. Ich glaube, die Stimmung auf den Rängen wird
    gigantisch sein, egal was an dem Tag auf dem Rasen passiert.
    Aber ich glaube auch, gegen einen Aufstiegsaspiranten am Anfang
    zu spielen, muß nicht unbebingt schlecht sein. Auch bei denen muß
    sich alles erst wieder einspielen.
    Mein Tip: 2-1 für uns. Unser zweites fällt vor unserer "Nord" und
    wir schreien den Ball ins Tor:hoff:

    IST DAS GEIL; ENDLICH WIEDER ÜBER FUSSBALL ZU DISKUTIEREN ! ! !
     

  13. ...ne
     
  14. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer

    Eben dem Tommy sein Youll never.... und uns unsere eigenen Lieder, haben ja genug :huhu:

    Odin sei Dank bleibt ja das Bier erstklassig, wenn mans also gar nicht mehr aushalten kann, wird halt die Getränkekasse ordentlich zum klingeln gebracht :D

    Ich freu mich jedenfalls das es endlich wieder rund geht nach dem ganzen Theater in der vermeintlichen Pause :zustimm: :zebramsv:
     
  15. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Ich werde im Stadion sein und auf einen leidenschaftlichen MSV hoffen , der zu jeder Zeit weiter kämpft egal wie viel es steht.
    Dies hat auch im letzten Jahr super bei der Düsseldorfer EG funktioniert. Ich hoffe allerdings nicht das wir Letzter werden , sondern der geilste Zwangsabsteiger aller Zeiten.

    Ich bin im Stadion mit einem Kumpel im Stadion und momentan sind offiziell
    4.000 Dauerkarten weg ( werden schon im Laufe der Zeit mehr sein :) )
    Mit meinen Tageskarten kommen wir auf 4.002 und es fehlen dann nur noch 15.000 für mein großes Ziel.
    Ich hoffe es wäre möglich , wenn man hier auch erwähnen dürfte wie viel Tageskarten noch so verkauft werden?

    Aber um im Thema zu bleiben , realistisch ist eine Niederlage 1:3 . Heidenheim ist schon sehr stark und eingespielt , was ein weiterer Vorteil ist.
    Ich hoffe allerdings mit 19002 :) Zuschauern auf eine Kulisse die unsere Mannschaft zu einem 2:1 Sieg peitscht , was einer kleinen Sensation gleich kommen würde.
     
  16. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Tor währe schon gut.
    Tip 1=4!
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich freu mich einfach auf das Spiel! :)

    HH klarer Favorit, aber wäre ja auch nicht der erste Favorit, der an der Wedau stürzt :cool:
     
  18. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Wie gerade sehe, haben die Heiden gegen VFB Stuttgart nur 0:1 verloren. Die Aufstellung der Schwaben war nicht ohne:

    Kirschbaum - Schwaab, Tasci, Niedermeier (46. Rüdiger), Rausch (46. Molinaro) - Torun, Gentner (46. Leitner), Boka, Traoré (46. Maxim) - Ibisevic, Abdellaoue (46. Cacau)

    Dann noch das 1:1 gegen Augsburg am 10.07. + 5000 DK Rekord. Klar sind Testspiele nicht Aussagekräftig. Aber darauf will ich auch gar nicht hinnaus.

    Bei all' dem nachvollziehbaren Selbstbewusstein der Heiden freue ich mich schon, wenn meine 2 verbliebenen Stimmbänder mit schreien werden:

    [​IMG] Wer ist der Schreck...... :ausheck:

    Und dann wollen wa ma sehen , was die Heiden dann vorspielen ..... :ausheck:
     
    Berni02 gefällt das.
  19. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Genauso sehe ich das auch. Man muss bedenken, dass unser Kader noch immer nicht komplett ist, wir nur einen Stürmer (+Rybacki) haben, der zudem gerade nicht trainieren kann. Nichts ist abgestimmt, es konnten keine echten Testspiele bestritten werden, alles ist zusammengewürfelt und zudem fehlt Brani auch noch hinten drin.

    Es geht also nur über den Willen, Einsatz und Kampfbereitschaft gepaart mit dem Support von den Rängen. Ein Punkt ist in der Situation einfach ein echter Achtungserfolg, ganz realistisch betrachtet. In der Rückrunde traue ich uns mehr zu, jetzt heisst es aber sich schnell es geht unter Wettkampfpraxis zu finden. Ein 1:1 wäre prima.
     
    9NICI9, Gregorfun und fortysixer gefällt das.
  20. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Ich möchte bedingungslosen Kampf sehen und am Ende gewinnen wir ...
     
    fortysixer gefällt das.
  21. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Tieftapeln

    und uns überraschen lassen.

    Wir sind die Wundertüte der 3-Liga. Das macht uns zumindest unberechenbar.:zustimm:

    Mein Wunsch wäre, dass die Null bei uns hinten solange wie möglich steht. Die letzten 20 Minuten wiederholen wir Fans die Stimmung like Pokalfinale und schreien unsere Mannschaft nach vorne. Die "2" Luft wird uns dann hoffentlich keine Niederlage beschehren. Also gefühlter Sieg für den MSV:D

    Weitere Variable im ersten Heimspiel scheint mir die Anzahl der Zuschauer zu sein. Sollte jeder noch ein paar Interessierte mobilisieren können, können wir die 15.000 Marke knacken.

    Ich bin froh, dass es losgeht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juli 2013
    Snoopi und Berni02 gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vor dem ersten Spiel ist die Erwartungshaltung sicherlich auf beiden Seiten hoch, die Voarussetzungen aber sehr unterschiedlich.

    Während mit Heidenheim eine (relativ ) eingespielte Truppe kommt, die in der abgelaufenen Saison dicht vor dem Aufstieg in die 2. Liga spielte, haben wir und das ist nicht negativ, zynisch oder sarkastisch gemeint, eine " Wundertüte " auf dem Platz. Wir wissen heute und auch in einer Woche ( vor dem Spiel ), nicht, was die neu formierte Zebramannschaft in einem Pflichtspiel wirklich schon leisten kann.

    Darum appeliere auch ich an die Geduld der Fans und Zuschauer, es wird sicherlich, gerade bei den neuen Spielern eine große Portion Aufgeregtheit mit dabei sein, daher bitte nicht gleich pfeifen, wenn diverse Aktionen schife gehen.

    Was ich nicht glaube, ist dass Carsten Bauman eine Loosertruppe auf den Platz stellt, will heissen, du kannst verlieren, aber du musst kämpfen.

    Zum Gegner noch zwei Sätze :

    * Große Euphorie in Heidenheim , bis zum 12.07.2013 waren 5.000 Dauerkarten verkauft !

    Quelle: http://www.fc-heidenheim.de/home.html

    * Neuzugang Beermann aus Osnabrück fällt wegen Kreuzbandriss Monate aus.

    * Ein Testspiel gegen den FC Ausgburg wurde mit 1 : 1 beendet

    Die Form des Gegners scheint zu stimmen, für eine Überraschung sind wir aber immer gut !
     
    hoschi, Viererkette, Snoopi und 2 anderen gefällt das.
  23. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Sieg durch einen königlichen Hattrick! :cool:
     
  24. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    n u r d e r m s v . . .
     
    Viererkette, Snoopi und Ghost Dog gefällt das.
  25. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Nach dem, was ich gehört und gelesen habe, würde mich ein 5:0 Niederlage nicht überraschen.

    Heidenheim soll neben RB eine macht sein .... und wir gewinnen (noch) nicht mal gegen die U23.....
    :huhu:

    Ach was freu ich mich aufs 1 Spiel ....^^
    Block H oder Block 10 Kopf kratz....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juli 2013
    alfixena gefällt das.
  26. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Denke mal das wird ein 1:1 werden
    Und hoffe das unser Stadion wieder zu einer Festung wird in der Saison

    :msvschild:
     
  27. Andy1973

    Andy1973 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wanheimerort
    Egal...

    ...was passiert, ich freu mich tierisch auf die neue Saison. Sicher wäre mir Liga 2 lieber gewesen, aber in Anbetracht der Umstände bin ich glücklich darüber, die Spiele in unserer Arena schauen zu können. Ivo hat wie ein Gaul geackert und ich bin mir sicher, dass die Truppe was bewegen wird. Wir müssen Geduld haben und hinter den Jungs stehen. Einfach das Positive der letzten Tage mitnehmen. Ich werd mir am Samstag die Kehle wund schreien, so dass Montag in der Firma alle denken, ich war auf ner Whiskeyprobe in Glasgow...

    Nur der MSV!!!
     
    Berni02 gefällt das.
  28. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Ich war selten so zerrissen vor einer Saison und einem ersten Spiel. Klar freue ich mich auf Fußball und auf meinen MSV. Nur ich muß ihn erstmal kennenlernen diesen meinen MSV. Oder besser gesagt sein neues Gesicht.

    Hinzu kommt das ich noch ganz durchgeschüttelt bin von den Ereignissen zuvor. 2. Liga, Lizenzentzug, 4-5 Liga, Insolvenz, doch 3. Liga...das war etwas viel und muß verdaut werden. Nur zum verdauen ist nicht viel Zeit.

    Also ich freu mich dann doch mal einfach mit und hoffe und kümmer mich nur noch um Fußball...möglichst ohne Gerede von Finanzen und anderen Katastrophen. :)
     
    meykel, sechszudrei, Kasi und 8 anderen gefällt das.
  29. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Die größte Wundertüte namens MSV, die ich bisher erlebt habe. Ich weiß überhaupt nicht was mich am Samstag erwarten wird. Heidenheim ist ein Aufstiegaspirant, alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Ich hoffe wirklich, dass wir nicht die Bude vollgehauen bekommen. Das wäre schon ein brutaler Dämpfer für die Stimmung, die sich in den letzten Wochen entwickelt hat, auch wenn man mit einer Niederlage rechnen sollte.

    Wichtig für das Spiel ist hierbei vor allem die ersten Minuten zu überstehen und ins Spiel zu finden. Je länger die 0 steht, desto mehr wird der Mob beginnen zu toben. Da bin ich mir sicher!

    Vom Verein wünsche ich mir bis Samstag, dass man die Werbetrommel rührt. Es sollte jeder in Duisburg wissen, dass es sportlich wieder ernst wird. Jede Rundfunkanstalt und Zeitung sollte Werbung für das Spiel am Samstag machen, damit man bei (wahrscheinlich) gutem Wetter eine ordentliche Kulisse bieten kann. Vor allem auf uns Fans wird es zu Beginn ankommen. Emotionen können Kräfte wecken!

    Erwartungsgemäß kommt von der Presse bis hierhin aber mal wieder nichts förderliches. Kein Pushen der Dauerkartenzahlen, kein Ausblick auf einen Neuanfang in der 3. Liga. Retzlaff und Richter scheinen sich wohl noch umzuschauen, wem sie als nächstes in den Hintern kriechen können. :rolleyes:
     
    Ricardinho und 9NICI9 gefällt das.
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juli 2013
    Dopaier, Voerde_DU, Raudie und 7 anderen gefällt das.
  31. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich erwarte von dem Spiel nicht viel. Die Jungs sollen Erfahrung sammeln, sich ein wenig finden und versuchen mit zu halten.
    Sollte ein Punkt dabei raus kommen wäre ich mehr als Happy.

    Was mich aber mehr verstört ist das was ich so auf FB lese. Da rufen Zecken und Schlacker zum gemeinsamen treffen und Fußball gucken am Samstag auf. Die wollen doch tatsächlich alle zusammen, auch mit Zebras zum Spiel.
    Ich hoffe nur in deren Interesse das sie ihre Farben zu Hause lassen.
    Sorry, auch wenn es gegenteilige Meinungen gibt, aber für mich haben diese Farben bei uns nichts zu suchen.
     
    Dopaier, Wackelkopp, Raudie und 18 anderen gefällt das.
  32. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Diskutiert diese Klamotte aber bitte woanders und nicht hier im Thread zum Spiel, auch wenn es im weiteren Sinn damit zusammenhängt. Hier ist Platz für den Fußball, ansonsten haben wir andere Themenbereiche dafür, wenn es nötig sein sollte. Danke.
     
  33. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry Blue. Dachte das passt halt hier rein. Wenn du nen Fred siehst wo das besser passt schieb es hin. ;) :D
     
  34. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    Ein unentschieden wäre für mich wie ein Sieg!!!

    Nur der MSV!
     
    Emmesfau gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,508
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich hoffe auf einen Sieg, kann aber samstags nicht im Stadion sein. Verdammter Mist! Allen die hoffentlich zahlreich da sind wünsche ich viel Spaß und ein leidenschaftliches Spiel.
     
    Emmesfau gefällt das.
  36. Emmesfau

    Emmesfau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    105
    Nach Jahrzehnten diese Textstelle Kappiert! Danke MSV Supporter, wirklich danke:)
     
  37. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Berni02 und Emmesfau gefällt das.
  38. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Ja toll das heisst es bleiben wieder einige zuhause und gucken das Spiel im TV:mad:
     
    Bat82, weissundblau und Pille gefällt das.
  39. Andy1973

    Andy1973 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wanheimerort
    Wenn ich durch W'ort laufe sehe ich an jedem zweiten Fenster respektive Auto irgendwas mit nem Zebra drauf...Vom Gefühl her reicht das aus, um die komplette Südkurve voll zu machen.

    DUISBURGER....20.07.2013, 14 Uhr: Wochenende, Sonnenschein, Kleinkinder bei Karstadt im Spieleland abgeben und dann ab in die Arena, die größte Wundertüte der 3. Liga zum Sieg gegen Heidenheim peitschen.

    Aktion 19.002 + 12.498...im 2-Wochen-Takt
     
    Berni02 und Emmesfau gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,672
    Ort:
    Markelfingen
    Jaaaa - der Spieltagsthread ist da - danke Simon!!!

    Das Spiel heißt ganz oben einsteigen - das ist bitter ohne echte Vorbereitung - andererseits sind das keine Pflichtpunkte.

    Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen.

    Ziel: Die Null muss stehen, was nicht einfach wird. Defensiv Schnatterer aus dem Spiel nehmen und beißen, beißen, beißen.

    Offensiv versuchen schnell zu überbrücken und beim letzten Ball dann unbedingt den Kopf einschalten, das war Heidenheims Schwäche letztes Jahr, eine Spur zu weit aufzurücken.

    Geht der schnelle Ball nicht gilt: So lange wir denn Ball haben kann Heidenheim keine Tore schießen.

    Im Prinzip haben wir keine Chance, also lasst sie uns nutzen.

    Ein Schlüssel wird wieder sein, sich nicht von frühen Gegentoren beeindrucken zu lassen - auch auf den Rängen nicht. Wir können noch nicht sicher stehen, Wichtig ist, dass wir im Kopf nie abschalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juli 2013
    9NICI9, Viererkette, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  41. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Klar geht Heidenheim vermutlich als Favorit ins Spiel. Aber das ist mir egal.
    Die Mannschaft weiß, dass sie, wenn sie nur kämpft, von allen geliebt wird. Sie hat nix zu verliere und genau das ist der Vorteil.
    Ich vergleiche das mit einem Pokalspiel, wo gesagt wird, der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Die Mannschaften, die immer unterschätzt werden, rennen sich beim Heimspiel die Seele aus dem Leib, die Fans schreien die ganze Zeit über und am Ende gibt es die Überraschung.
    Deswegen, alle Mann ins Stadion :)

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!!!!!!!
     
    Mern und Viererkette gefällt das.
  42. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Der geneigte Zuschauer, der früher Sky geguckt hat, weil man es eben so tun konnte, wird mit Sicherheit nicht auf einer Internetseite danach schauen, ob das Spiel gezeigt wird. Noch weniger werden sie jeden dritten Sender durchsuchen in der Hoffnung, dass dort der MSV auftaucht. Was ich sagen will: Die Leute die zu Hause bleiben, haben mit dem MSV nicht soo viel am Hut als das sie sich auf die Suche machen würden. Entweder sie kommen oder sie lassen es bleiben. das liegt aber nicht daran, dass der SWR das Spiel überträgt..

    Da fällt mir ein.. ich muss mir die ganzen regionalen Programme in die favoriten einspeichern.. :nunja:
     
  43. Andy1973

    Andy1973 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wanheimerort
    Vergessen....? Vorbereitung wird überbewertet...:):)
     
    Berni02 und shanghai gefällt das.
  44. Vanitas

    Vanitas Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry, ist etwas Off Topic, aber ich war dieses WE auf dem Dong Open Air und Max Cavalera von Soulfly (eine große brasilianische Metalband) kam gestern Nacht tatsächlich in einem Zebrashirt auf die Bühne!!!!:eek:
    [​IMG]
    Leute, wie geil ist DAS denn...:zustimm:
     
    Headbang, The Torch, läufer54 und 135 anderen gefällt das.
  45. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Wird es eigentlich immer noch ein Programmheft ( Zebramagzin) geben?
    Und wenn ja wird es das doch ab Freitag im Shop geben , oder nicht?
    Möchte mich nämlich mit Karten für Heidenheim und Regensburg eindecken.
    Danke im Vorraus und ab Morgen gilt wieder Karten für Heidenheim kaufen.
     
  46. olli2507

    olli2507 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    93
    Gerade am 1.Spieltag stolpern Favoriten gerne :-)

    Ausserdem kann in der 3.Liga jeder jedem schlagen !!!

    Also unsere Chance :zustimm: laut Presse haben wir keine aber die nutzen wir :huhu:
     
    koepiboy, Snoopi und Viererkette gefällt das.
  47. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Roots! Bloody roots!
     
    The Torch, Chrissop, bassman und 4 anderen gefällt das.
  48. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg

    Gibst du mir auch von deinen Pillen Deep???


    Ich hoffe auf Kampf und Leidenschaft auf dem Platz und auf den Rängen. Ein Punkt für uns wäre schon fast eine Überraschung, aber man darf ja hoffen :D
     
  49. Vatti1972

    Vatti1972 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg
    Live-Spiel

    Ich finde gerade weil das Spiel Live im TV zu sehen ist, müssen wir mit allem was wir haben ins Stadion. Nur so können wir zeigen, wie geil der MSV ist!!!!!!!:zustimm:
     
    Gregorfun, dom97 und shanghai gefällt das.
  50. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich werde natürlich trotzdem live im Stadion sein und glaube nicht, dass uns die Übertragung viele Zuschaueer kostet.

    Aufbruchstimmung in Duisburg.
     
    dom97 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden