Alles vor dem Spiel gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 8 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Das is mir ********gal was ich trinken kann oder nicht. Hauptsache dabei. Karte habe ich auch nicht. Zur Not gehe ich Sitzplatz. Trinken... chrchrchr. ;)
     
    Raudie gefällt das.
  2. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wie sagte angeblich Rafa Benitez im CL Finale 2005 zur Halbzeit:

    "Give yourselves the chance to become heroes!"

    Auf geht's, Zebras :)


    @ metty: Ist mir eine Ehre, weisst du doch ;)
     
    metty gefällt das.
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Zum thema Karten:

    Quelle: MSV bei FB

    Also ab 10 Uhr gibts Karten im Shop, wer noch welche brauch hin da! Ansonsten klasse, dass der MSV auch den dritte Familienblock öffnet! Kommet herbei Familien aus Duisburg! macht euch einen schönen Samstagausflug, ihr werdet es nicht bereuen!

    Verdammt hab ich Bock auf das Spiel! Vollgas Jungs!
     
    Kniggelknax, Justus, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    also ich sage wir knacken morgen die 16000 :)

    Da ja der Oberrang der SIl nicht offen ist, wird das stadion sehr eng werden... das wird eine Hexenkessel athmosphäre :)
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  5. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Kann ich da um 10 Uhr auch Stehplatzkarten Kaufen?
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    aktuell gibts es wohl noch knappe 600 Stehtickets. würde sagen bekommst morgens auf jeden fall noch welche :)
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Wenn noch welche da sind Ja...
    Steht ja niergendwo,das der Bereich schon ausverkauft ist ;)

    Ich hoffe, ich bekomm morgen gg halb 1 noch nen Steher, ansonsten muß ich halt sitzen, solange es nicht Süd ist und womöglich dieser bunte Block, habe ich da kein Prob mit :D

    Wenn schon üder 13000 Karten verkauft sind für morgen und ca 3-4000 sich am Spieltag eindecken, kann man wohl mit 17000 Fans rechnen ;)
     
    Chrisi und FRYthe FLY gefällt das.
  8. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Bahhhh das wird so Geil morgen !!!!!!
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  9. Pumagerd

    Pumagerd Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Hat schon jemand gehört wie viele Gästefans für morgen erwartet werden ?
    Da Heidenheim auch 5000 DK verkauft hat scheint dort ja eine gewisse Fußballbegeisterung vorhanden zu sein.
    Könnte evtl. auch eine positive Überraschung geben was die Anzahl der Gästefans betrifft.

    Man bin ich schon heiß auf morgen !!! :jokes20:
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  10. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Nach der Wahnsinnsmeldung, dass nun schon weit über 5000 Dauerkarten und damit mehr als in der kompletten letzten Saison verkauft wurden hoffe ich so sehr auf ein sportlich positives Ergebnis.

    Ein Punktgewinn, oder gar ein Sieg morgen würde einen zusätzlichen Euphorieschub geben und die Wedau würde die nächsten Wochen mehr als beben!
     
  11. ZebraShop
    Schauinsland-Reisen-Arena Margaretenstraße 5-7 47055 Duisburg 0203 - 9310-0 Mo-Fr
    Sa 10:00-19:00
    10:00-14:00
    MSV Duisburg
    sowie an Spieltagen von
    10:00 bis nach Spielende
     
  12. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    So Leute noch irgendwie diese letzte Kacknacht rum kriegen dann rollt für uns endlich wieder der Ball, es geht wieder um's wesentliche! Es wird morgen ein Spiel, wie immer um die 3 Punkte, und die will ich hier behalten! Also morgen heißt es vollgas geben, für alle. Keiner kann unsere Mannschaft wirklich einschätzen, noch nicht mal wir, und die sind noch nicht lange zusammen, trotzdem fahre ich morgen mit Hoffnung zum Spiel, weil zu verschenken haben wir nichts und ein Spiel vorher schon in Gedanken abzuschenken kommt für mich nicht in Frage. Wenn wir kämpfen und mit Punkten aus dem ersten Spiel kommen ist das Ende des DK verkaufs bestimmt noch nicht erreicht.
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ersteinmal ist es schlicht sagenhaft was sich da besuchsmäßig tut - macht mir aber mittlerweile Angst, da Heidenheim sportlich fast nicht zu stemmen ist (FAST ;)).

    Umso mehr muss gelten auf dem Rasen wie in der Kurve:

    Haut alles raus was drin ist!

    Lasst Berlin auferstehen, damit das Ganze so oder so - auch am TV - im drittgrößten Stadion der Liga zum echten Erlebnis wird und alle sagen:

    Nach Duisburg muss man hin!

    Zebrastreifen weiß und blau!!
     
    Berni02, Plato, Pommesbude und 2 anderen gefällt das.
  14. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,390
    Habe gelesen, dass ca. 200 Fans aus Heidenheim anreisen werden.
     
    Pumagerd gefällt das.
  15. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    +++ Dauerkarten-Ticker +++ REKORD +++ 5200 Saisontickets sind weg +++ Am Ende der letzten Zweitliga-Saison waren es insgesamt 5169 +++ Die Dauerkarte Nummer 5170 deshalb wird morgen vor dem Anpfiff einem Überraschungsgast überreicht +++ Tolle Kulisse gegen Heidenheim +++ Insgesamt 13000 Karten für den Liga-Start verkauft +++ Wir freuen uns auf euch +++



    MSV-Familien-Fans aufgepasst: Die beiden Familien-Blöcke 7 und 12 sind für das Spiel gegen den 1. FC Heidenheim restlos ausverkauft. Deshalb haben wir uns entschlossen, für den Liga-Start am Samstag auch den Block 24 als Familienblock zu öf...fnen. Die Familienkarten gibt’s am Samstag in allen bekannten Vorverkaufsstellen, ab zehn Uhr im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und natürlich vor dem Anpfiff in der Ticketbox! Hereinspaziert!


    Quelle MSV Duisburg Facebook
     
    Justus, Fedoli, ske-wegi und 3 anderen gefällt das.
  16. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Noch 17 Stunden warten. Ist irgendwie wie Weihnachten:D.

    Morgen geht es los und ich freu mich auf ein schönes Spiel. Zuerst einmal die Mannschaft besser kennenlernen und schauen was mit der Tagesform so geht.

    Das wird ein heisser Nachmittag...so oder so
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  17. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wenn die nich gewinnen, komme ich die Saison nich mehr. :mad:
    Vom Eventcharakter ist das eh alles voll Kacke jetzt.
    Neunzig Minuten vor Anstoß Einlass.. :rolleyes: Ist ja wie bei armen Leuten ey...
    Wie soll man da gepflegt seine 20 Bier gemütlich trinken?

    Ich hoffe, ich werde wenigstens gut unterhalten. :huhu:
     
    kamidv, Omega, Kniggelknax und 13 anderen gefällt das.
  18. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Kurze Frage:
    Ich kann morgen erst Karten holen.
    Was ist denn morgen alles NICHT (SIL Oberrand und...) offen?
    Online sind noch ca. 3000 Karten verfügbar.
    13000 sind weg. Aber soviel machen die doch nicht dicht, oder?
    Wäre bitter wenn morgen Leute nicht reinkommen.
    Die Tageskartenkäufer darf man auch nicht unterschätzen.
    Das wäre ein Schuss nach hinten.
     
  19. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Velbert
    Ich gehe mal davon aus das der Unterrang Süd morgen in den freien Verkauf kommt,;).
    Block 24 wird es auch noch genügend Karten geben.
    Kannst gerne noch 100 Mann mitbringen,Karten wird es genug geben.:D
     
    #Dirk# und vva1977 gefällt das.
  20. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    @ D.Meister
    Wir sind schon einige, die kommen. ;)
    Wollen aber auch rein. Zur Not sogar gen Süden.
    Da standen wir in den 70´ern auch immer... :-)
    Welchen Unterrang meinst Du?
    Edit: Süd meintest Du. Lesen müsste man können...

    Was ist denn alles morgen zu?
     
  21. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Velbert
    Gegenüber von Nord,eben Süd neben den Gästeblock hinter dem Tor...:D
     
  22. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Hatte ich dem 2. Lesen schon selber erkannt. :D
    Was ist den morgen alles dicht?
    Scheinen ja theoretisch bis jetzt "nur" 20.000 reinzukommen,
    wenn man der "Auslastungsgrafik" im Shop so ungefähr trauen kann.
     
  23. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    So, eigendlich wollte ich alleine kommen, aber da es so gut läuft und es einen grossen zuspruch gibt, habe ich noch einen freund mobilisiert für morgen :) +2 egal ob sitz oder steh :).
     
    Berni02 gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Oberrang SIL, Oberrang Süd, Oberrang Sparkassen (Block 1-3?)

    Müssten die sein, die zu sind. Block 24 (Familienblock in der Süd) hat auch geöffnet.
     
  25. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Und was ist planmäßig als nicht geöffnet gemeldet?
     
    Bändit gefällt das.
  26. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Was wünsche ich mir für morgen?

    Ich will eine Truppe sehen, die einfach nur kämpft und beißt. Einen Trainer, der lautstark dirigiert und sich konstruktiv einbringt, sowie das Gespür für den richtigen Wechsel mitbringt. Einen Gegner, der sichtlich beeindruckt von der Atmosphäre ist. Ein Publikum, das der Mannschaft Fehler eingesteht und wie eine Wand hinter genau dieser steht. Das der Mannschaft zeigt, dass sie wirklich bei 0 anfangen. Das der Mannschaft einfach ein gutes Gefühl gibt, für den MSV zu spielen. Das zu den 5.200 Dauerkarten noch ein paar Leute mehr mobilisieren kann, sich das Spiel anzuschauen.

    Wenn dann noch mind. 1 Punkt dabei herauskommt, hat sich der Aufwand doch gelohnt.

    Auf geht's Zebras, auf in eine bessere Zukunft! :sieg:
     
    Omega, Berni02, Gregorfun und 4 anderen gefällt das.
  27. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    13.000 plus x! Wahnsinn, hätte ich nicht für möglich gehalten ( bin froh, dass ich meine Karte schon habe;)). Wenn dann morgen noch Helden geboren werden..., nicht aus zu halten, wie es dann weiter geht:rolleyes:.
    Was geht bei Euch eigentlich ab? Aus der Ferne ist das kaum nachzuvollziehen, da schlummert wohl doch mehr stille Zuneigung als gedacht, wenn daraus Fanatismus entsteht, dann bekommt der MSV endlich die dauerhafte Unterstützung, die ihm zusteht.
    Ich freue mich unheimlich, morgen dabei zu sein und bin stolz auf das, was hier in den letzten Monaten entstanden ist.:huhu:
     
  28. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Genau diese Blöcke. Nur Block 24, also der Familienblock, wurde geöffnet. Alle anderen Blöcke sind nach wie vor zu.
     
  29. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Und wenn morgen 0 Punkte rauskommen, aber die Einstellung der Truppe stimmt, dann bin auch zufrieden. Das wird ganz schwer die nächsten Wochen. Die spielen sich erst in der Saison ein. Das kann erst ganz bitter werden...
    Mal sehen, wie lange die Zebraherde hinter der Mannschaft steht.
    Ich hoffe, lange genug. Es geht auch wieder aufwärts.
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  30. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Hm. Ich wollte gerade Online 6 Tickets per am Schalter abholen buchen. Kommt jedoch ne Fehlermeldung keine Versandart möglich. Jetzt hab ich was Panik das ich morgen nix mehr krieg (müssen sitzen mein Opa kann keine 2 Stunden stehen).
     
  31. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    @freak01
    Danke für die Info.
    Dachte erst "unten" ist zu.
    Ich hoffe, dass passt morgen alles.
    Und ich hoffe, falls mehr rein wollen, dass genug Sicherheitspersonal da ist, um mehr auf zu machen. Wäre ja mal mehr als geil, wenn so viele kommen.
    Das wäre ein Zeichen...
     
  32. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Kennt jemand von euch die Fernsehfrequenz vom SWR ?
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Unbegründet!:rolleyes:
    Der Zebra-Shop öffnet glaube ich schon um 10 Uhr ... da gibt es noch genügend Karten .. im Block O z.B . noch fast 300 !
     
  34. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Was hast du denn für eine Zahlungsart ausgewählt ?? Und ich meine Ticketbox geht auch nicht mehr bei weniger als 24 Stunden bis zum Anpfiff.
     
  35. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Ok gefunden SWR-Frequenz 815,25, für die, dieiwie ich nicht ins Stadion können .:huhu:
     
  36. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Nein, geh ins Stadion! :D
     
    Berni02, M_S_V, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  37. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Gutes Omen für das Spiel?

    Da sitze ich gerade mit meiner Freundin in der U79. Neben ihr setzt sich ein schlaksiger Typ mit Brille, 11 Freunde Tüte und Armband hin.

    Nach ein paar Haltestellen gucke ich ihn mir genauer an. Irgendwoher kenne ich ihn aber es will mir partout nicht einfallen. Uni? Nein, Alter passt nicht. Arbeit? Nein, wüsste ich. Fußball? Und dann kommt mir ein riesen Grinsen ins Gesicht. Meine Freundin guckt mich fragend an. "Was grinst du so? Du guckst schon dauernd so schräg neben mich." Ich versuche vom Thema abzulenken, doch der Mann neben meiner Freundin ist sichtlich irritiert und setzt sixh sobald der nächste Vierer frei ist weg.

    Und so hat der leicht betrunkene Johnny die Legende Hopp verscheucht. Sorry. :cool:

    Trotzdem, ich sehe das als ein gutes Omen ;)
     
    Menthi, Matze, FRYthe FLY und 2 anderen gefällt das.
  38. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Wach geworden, kurz die Orientierung gesucht und dann dieses Gefühl gehabt, was ich bestimmt schon seit drei oder vier Jahren nicht mehr hatte.

    MEIDERICHER SV!
     
    Tunnelman, Menthi, Matze und 3 anderen gefällt das.
  39. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Es ist doch sche.ßegal
    ob in Wuppertal
    oder an Rhein und Ruhr
    der Ball rollt nur
    Fußball ist und war ein Sport der Massen
    es wird sie wie jedes Jahr erfassen
    und jeder schreit für seinen Verein
    Schuss, Tor, hinein

    von der Spree
    ein donnerndes



    Ha Ho He :)
     
    bomber, Plato und Holzbein gefällt das.
  40. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Habe irgendwie ein seltsames Gefühl rund um die Magengegend - fühlt sich aber irgendwie auch Kool an. Wüsste gerne was das ist :D
     
  41. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Durchfall? :eek:
     
    bodydu, kamidv, Omega und 8 anderen gefällt das.
  42. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Diarrhoe :D
    Edit sagt: Pyka war schneller


    Ich hoffe im Zebra Magazin oder irgendwelchen flyern stehen die namen und das gesicht, sonst bin ich 90minuten nur damit beschäftigt mich zu fragen welcher spieler wer ist :D.
    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juli 2013
  43. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Sie ist Fußballschwanger :D


    Ha Ho He :)
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  44. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    ich habe heute seil langem mal wieder im stehen gepinkel.....und sofort den Top getroffen:

    das kann was bedeuten, muss es aber nicht:D
     
  45. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Der Countdown läuft... :D
    Und das Wetter ist auch gut. Nicht zu warm,
    denn heute werden die Zebras viiiel rennen müssen.
    Und die Bude wird richtig voll werden.
    Wenn das keine endgeile Stimmung heute gibt,
    dann weiß ich es nicht. :D
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Unfassbar wie der Vorverkauf an DK und Einzeltickets für heute abgeht!:eek:
    Ich hatte zwar insgeheim mit einem 5stell. Besuch gerechnet.Doch das es jetzt wohl über 15.000 werden NIE und NIMMER!
    Ich hoffe nur das die Leute (Fans) die heute kommen das Ganze auch richtig einordnen werden und nicht bei einem sportl. negativen Verlauf (der möglich ist) gleich wieder auf nimmerwiedersehen verschwinden!
    Doch ich bin positiv gestimmt ... wir gewinnen mit 2-1 und fertig.

    Gerade aus der Shoutbox "geklaut"
    http://www.youtube.com/watch?v=L1_9V2motuw

    Das Lied will ich heute vor Spielbeginn unbedingt hören!​
    :zustimm:


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juli 2013
    9NICI9 gefällt das.
  47. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich denke, dass die meisten Zuschauer heute eine sehr realistische Erwartungshaltung haben werden was das Ergebnis angeht...klar wäre ein Sieg toll, aber unter den Voraussetzungen kann man ja echt keine Wunder erwarten.
    Gute Stimmung, ein kämpfendes Team und ich bin absolut zufrieden...

    Ich denke auch, dass sich der Zuschauerschnitt über die Saison wieder etwas nach unten einpendeln wird, aber das unterm Strich mehr Leute dabeibleiben werden als vor dem Lizenzentzug...
     
    Killerschlumpf und Captain Karacho gefällt das.
  48. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Das onlineticketing sagt, noch knapp 600 Plätze auf der Köpi und 260 Plätz in den Ecken.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir heute eine ausverkaufte Köpi sehen :)
    Wer also noch keine Karte hat, sollte heute früher hin als sonst.
     
  49. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Vorhin beim Bäcker in der Schlange schon total hibbelig gewesen, und das VOR dem ersten Kaffee :panik:

    Endlich gehts wieder los, endlich wieder Fußball, endlich wieder Wahnsinn live, endlich wieder Diskussionen über schlechte Bratwurst, zu wenig Parkplätze und die falsche Einlaufmusik.

    :jokes21:
     
    bodydu, fortysixer, 9NICI9 und 12 anderen gefällt das.
  50. Danielx90

    Danielx90 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    31
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden