Alles vor dem Spiel gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 8 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    ..und ich darf heute auf eine Hochzeit... Könnte Kotzen!!

    Auf eine geile Stimmung!!

    Nur der MSV
     
  2. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich freu mich schon auf die leckere Bratwurst.:D

    Bis gleich im Stadion
     
    SWenne, Berni02 und Matze gefällt das.
  3. TomRees

    TomRees Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Rees
     
  4. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Hallo SHORTY

    Hoffendlich liest das Brautpaar hier nicht im Portal :D
    Wenn doch, kriegste bestimmt noch was zu hören.

    L.g. Berni
     
  5. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1,806
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Ich auch, vielleicht bis gleich:huhu:
     
    Bogenlampe gefällt das.
  6. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    ICH FREUE MICH AUCH SCHON WAHNSINNIG, EUCH POSITIV
    VERRÜCKTEN ALLE WIEDERZUSEHEN . . .

    Bis gleich . . .

    L.G. Berni
     
  7. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
     
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    SWR überträgt live...also nimm dir eindn kleinen Fernseher und DVBT Antenne mit und setz dich irgendwo inne Ecke...:huhu:
     
  9. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    4,284
    Ort:
    Wasserviertel
    Das werden jetzt die härtesten 3 Stunden.. Ich bin so aufgeregt, dass ich kaum frühstücken kann ..ENDLICH WIEDER FUPPES!
     
    Berni02 gefällt das.
  10. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Meine Wünsche für heute: Keine zu hohe Niederlage, großer Kampf und dass auf der SIL beide Bierstände geöffnet haben. :bier:
     
  11. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Der Wettergott spielt auch mit. Zum Glück für
    Unsere Jungs keine 30 Grad. Bei unserer Vorbereitung
    sicherlich nicht von Nachteil.
     
    9NICI9 und Plato gefällt das.
  12. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    wenn man sich was wünschen darf, wünsche ich mir drei Punkte und keine 'nicht so hohe Niederlage' :zustimm:
     
    Raudie und alfixena gefällt das.
  13. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Das stimmt . . .
    Je näher das Spiel rückt, umso optimistischer werde ich.

    AUF GEHT`S ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN
     
  14. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf


    Zum Glück ist das nicht meine eigene Hochzeit ;-D

    Grad erst mal nen App von Zattoo TV eingerichtet, da könnte man es ja auch gucken.. Also ziemlich weit hinten in der Kirche hinsetzten ;-) nur blöd wenn ein Tor fällt und ich aufschreie... ;-p

    Gibt alles und schreit für mich mit!!
     
  15. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe ein gutes Gefühl für gleich.
    Die Jungs werden sich heute so richtig den Arsch aufreißen

    Sieg im Hexenkessel Wedaustadion! ;)
     
  16. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,266
    Ort:
    Ratingen
    Ich habe ja noch die Hoffnung, dass wir heute hinten links Cincotta statt Güll sehen. Ich trau dem jungen Güll die Nummer (noch) nicht zu. Und in Sachen Cincotta war die letzten Tage eine verdächtige Ruhe - weder Zu- noch Absage. Würde mich nicht wundern, wenn der noch auf den letzten Drücker verpflichtet wurde, was m.M.n. auch hochgradig sinnvoll wäre.
    So jetzt aber ab inne Wedau. Seit den seligen Pokaltagen war ich nicht mehr so nervös und heiß wie heute. Das wird zumindest am Anfang eine erstligareife Stimmung :zustimm:
     
    Dr.Who gefällt das.
  17. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Jap, ich auch. Der Junge wird uns in Zukunft sicher viel Freude bereiten, aber gegen diese offensivstarken Heidenheimer ist er mir in der Defensive einfach noch nicht stabil genug.
    So nebenbei find ich es eh schon sehr komisch, dass alle bei dem Duo King und Rybacki, ohne zusätzliche Verpflichtung, nen komisches Gefühl haben. Aber bei einem sehr verletzungsanfällingen Wissing und total unerfahrenen Güll nicht. Ich weiß, gehört hier eigentlich nicht rein.

    Werd mich jetzt endlich mit einem breiten Grinsen auf den Weg ins Stadion machen und egal wie es ausgeht es auch so wieder verlassen.

    Auf gehts!!!!!
     
    Plato gefällt das.
  18. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Das spiel wird heute auch auf SWR Übertragen, für alle daheimgebliebenen;)
     
  19. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    das Spiel nehme ich auch auf, während ich im Wedaustadion sitze :D
    so, ich muss los, Dauerkarte einweihen !!;)
     
  20. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Block 13 wurde freigeschaltet !
    Also keine Angst jeder kommt rein , wenn er möchte.

    Die 15.000 Marke müssten schon geknackt sein , Leute alle auf zum Stadion und Karten kaufen.
    Wir können mit einer großen Kulisse , welche auch im TV zu sehen sein wird, positive Schlagzeilen schreiben.
    Außerdem könnten bessere Spieler verpflichtet werden, wenn abzusehen ist, dass der angepeilte Zuschauerschnitt von 8500 weit überschritten wird.
    Bin eigentlich sicher , dass ein Schnitt von 11000 absolut realistisch ist.
    Im Winter könnte dann spätestens nachgerüstet werden , auch im Hinblick auf 2014/2015.
    Jetzt erstmals kämpfen Zebras und eine Saison spielen , die das Publikum begeistert.
     
  21. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    So langsam werde ich doch kribbelig .
    Erinnern wir uns an den "Urlaubs-Europameister Dänemark" , wird schon schiefgehen .
    Ansonsten heißt es Geduld haben und die ersten Spieltage abwarten .
    Notfalls rollen wir dann das Feld von hinten auf .

    Auf geht´s Zebras , kämpfen und hoffentlich siegen !
     
    C-Bra gefällt das.
  22. templiner

    templiner Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    tief im Osten
    An den Urlaubs-Europameister Dänemark denke ich schon seit 10 Tagen. Mit der derzeitigen Euphorie sollte einiges möglich sein. Nur nicht vergessen: auch die Dänen haben damals nicht jedes Spiel gewonnen! Forza MSV!
     
  23. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,390
    Mannschaftsaufstellungen

    https://www.facebook.com/MSV.Duisburg
     
  24. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,916
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Auf Ibiza angekommen, Familie zum Strand runter und ich mit MSV Trikot gleich vorm SWR - ich fühle mich wie ein gesperrter Spieler der tatenlos zusehen muss :cool: - total ungewohnt, nicht an der Wedau zu sein, das letzte Heimspiel habe ich wohl irgendwann in den 90ern verpasst, aber Kind jetzt in der Schule, da muss man in den Ferien in den Urlaub.... Aaaaarrgggh! Ich leide... ;) - also schreit bitte für mich mit :D - von der Nervosität her ist es hier genauso, feuchte Hände hab ich schon... aber nen kaltes Bier auch :D

    Oh Mann, Sorry fürs Rumtexten... mir fehlt grad total das Stadion. Aber in dem sorgt ihr gleich für Super-Stimmung und die Zebras auf dem Platz werden Gas geben. Wir erkämpfen uns einen Punkt, auf geht's!

    Viel Spaß euch allen!!!
     
    Streifenlily gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden