Alles vor dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von tyson74, 23 Februar 2008.

?

Gibt es für den MSV in der Hauptstadt etwas zu holen?

  1. Wir starten eine Serie und nehmen 3 Punkte mit

    55.0%
  2. Punkteteilung

    36.7%
  3. Das war mal wieder nichts, die Punkte bleiben in Berlin

    8.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    aber mal ganz ehrlich!der markus neumayr hat es letzte saison schon kaum in den kader geschafft,warum soll RB gerade jetzt auf neumayr zurückgreifen?
    dann eher auf einen maicon wenn dieser wieder fit ist!!

    werd schon donnerstag in berlin sein,hoffe mal das das wochenende mit nem sieg unserer zebras startet;):huhu:
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Cottbus ist genau wie Rostock ein ganzes Stück entfernt. Und stadtinterne Duelle hat es seit ewigen Jahren nicht mehr gegeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2008
  3. 12.04.97

    12.04.97 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    Wenn der MSV dieses und das nächste Spiel gewinnt, wird es keinen Abstieg geben.!! 1 : 2!!!
     
  4. ralfvandestraat

    ralfvandestraat Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    20
    Träum mal weiter, Glaube ich nicht !!!!!
     
  5. 12.04.97

    12.04.97 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    Die Spiele danach werden Normal, ohne viel Druck laufen.
    11 Punkte aus den letzten 11 Spielen wird keine grosse Sache sein.
     
  6. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,457
    Ort:
    47059
    Ich denke, es wird ausser der vakanten Tiffert-Position keine großen Umstellungen geben, wobei ich gern Avalos sehen würde...


    ------------------Starke---------------
    -------------------Grlic----------------
    ----------Avalos---------Fernando------
    --Weber---------------------------Willi--
    -----------------Tararache-------------
    ------Schröder----------------Vrucina---
    ----------Ishiaku---------Niculescu------
     
    mobbe, Menthi, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nach dem was Ich jetzt schon in einigen Themen von Old School gelesen habe bin ich dafür dass wir Ihn als Motivationskünstler für die Ansprachen vor dem Spiel und in der Pause zur Mannschaft schicken!

    Seh' Ich das richtig das mit "Board-Jurist" nicht nur ein Hobby sondern dein Beruf/deine Qualifikation gemeint ist?!

    Sorry für OT...
     
  8. Schuster2

    Schuster2 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    DU - Homberg (H-Town)
    ------------------Starke---------------
    -------------------Grlic----------------
    ----------Schlicke---------Fernando------
    --Weber---------------------------Willi--
    -----------------Tararache-------------
    ------Schröter----------------Georgiev---
    ----------Ishiaku---------Niculescu------


    Sö könnte ich mich mit der Formation für Berlin anfreunden. Da Avalos wohl noch nich fit ist, wird Schlicke spielen. Der war ja auch nich schlecht gegen Bielefeld. Besonders Fernando war richtig gut. Gut, zwar kleinere Stellungsfehler bei den beiden, aber jetzt würd ich die zusammen spielen lassen. In der Abwehr klappst gerade mal ein bisschen besser als sonst :D

    Tja, der rest wie immer. Schröter wird immer besser, der wird noch seinen weg bei uns machen. Und Vrucunia als Konterstrümer später für Ishiaku und Mölders für Niculescu...oder anders rum ^^ und ich bin der Glücklichste Mensch der Welt.
    (Natürlich wenn der MSV dann gewinnt) :D
     
    muster-12 gefällt das.
  9. Aufstellung Berlin

    Also mir würde es so a besten gefallen:

    --------------- T. Starke ---------------

    ----- F. Santos -------- B. Schlicke -----

    C. Weber ------------------------ T. Willi

    ----- I. Grlic --------- M. Tararache -----

    B. Georgiev ----------------- S. Schröter

    ----- M. Ishiaku ------ C. Niculescu -----

    ____________________________________________________________

    Also die Startelf lassen, auch wenn der ein oder andere nicht überzeugt hat. Das Selbstvertrauen ist gestiegen und die Mannschaft soll sich einspielen. :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2008
  10. Schuster2

    Schuster2 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    DU - Homberg (H-Town)
    Tiffert ist aber Gelb-gesperrt ;)
     
    muster-12 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Lieber Jan, Christian Tiffert ist wegen der fünften gelben Karte gesperrt. In Berlin wird er nicht spielen.;)
     
    muster-12 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Schon geändert. Danke für die Info.

    Hoffe Georgiev kann sich gut einfügen. :verwirrt:
     
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,871
    Ort:
    Bocholt
    Aufgrund der bisherigen Rückrunde halte ich einen Punkt und auch mehr für möglich!
    Die Berliner spielen ja eine sehr wechselhafte Saison und haben zu Hause auch noch nicht die Welt bewegt!
    Sollten wir weiter unsere Leistung bringen und über 90 Minuten zeigen können, gibt es mindestens ein Punkt, eher mehr ;)

    Mein Tip: 1-3
     
    muster-12 gefällt das.
  14. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    -----------------Starke---------------
    -------------------Grlic----------------
    ----------Schlicke---------Fernando------
    --Weber---------------------------Willi--
    -----------------Tararache-------------
    ------Schröter----------------Georgiev---
    ----------Ishiaku---------Niculescu------

    So wird die Aufstellung nicht sein!!
    Weber spielt nicht.
    Ich glaube er hat beim MSV ( Bommer ) keine guten Karten mehr.
    Das siehr man daran, daß er nach guten Spielen zum Schluß der Vorrunde ( vor allem Bayern ,gegen Ribery) zum Beginn der Rückrunde auf der Bank saß, und ihm Lamey, trotz vieler schlechter Spiele, vorgezogen wurde!
    Und auch daran, daß der MSV keine Anstalten macht, seinen vertrag zu verlängern, oder weiß jemand mehr als ich???:huhu:
     
  15. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486

    Wusste gar nicht, dass der Altkanzler jetzt auch bei uns spielt :p
     
  16. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Zitat R.B.: Wir haben ein Lebenszeichen von uns gegeben....!



    na dann will ich mal hoffen dat, dat nicht dat letzte zucken vorm aus war....:rolleyes::p:);)
     
  17. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    ------------------------- Starke ---------------------------
    Weber --------- Schlicke ---------- Avalos ------------- Willi
    ------------------ Grille --------- Tara ---------------------
    Schröter ------------------------------------------ Georgiev
    ----------------- Ishiaku ------- Niculescu ------------------

    Denke so wirds aussehen. Wenn Avalos immer noch nicht richtig fit ist, spielt Fernando auf seiner Position.
     
  18. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Zitat eines Hertha Fans im hertha forum!!!

    Auf der anderen Seite haben wir seit (ich muss raten) 7 Jahren(???)kein Freitagsspiel mehr gewonnen... :frown:......


    Auf gehts Zebras kämpfen und Siegen und 3Pkt mitnehmen!!!
     
  19. Ich hab mich mal im Hertha Forum angemeldet und die bisl angestachelt!!! Seit dem sind die zimmlich selbst sicher das die gewinnen!!!:D:D:D

    Mein Gott sind die dumm unser Forum ist viel übersichtlicher als das von denen und der erzählt son *******!!!!!
     
  20. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ich sage lieber nix mehr, will mich nur noch freuen bei jeder sieg unseres MSV!!!!!:)
    Und bitte MSV, Ich will ein paar davon:zustimm:....Danke
     
  21. Warum Avalos wen Fernando gut gespielt hat!!! Außerdem weist du ja gar net wie der so is!!!
     
  22. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Ich wünsche mir ein Ergebniss, dass mir weiterhin Hoffnung macht auf den Nichtabstieg......
     
    Kayyy gefällt das.
  23. Heimschwach, aber Auswärtsstark

    Für einen Aufsteiger sind wir ziemlich stark bei unseren Auswärtsreisen. Bei den Spielen in Dortmund, Cottbus und jetzt Bielefeld konnten 3 Punkte mitgenommen werden. Dazu das Remis beim Rekordmeister. :rolleyes:

    Macht doch Hoffnung auf einen Dreier, da die Hauptstädter diese Saison ähnlich wie Dortmund durchleben.

    Wenn man jetzt eine Serie (Heimsieg gegen Rostock :rolleyes:) starten könnte, steigt das Selbstvertrauen natürlich enorm und individuelle Fehler wie z.B. die beiden Gegentore in lezter Sekunde können abgestellt werden, wenn die Mannschaft eingespielt ist. Ich hoffe das auch die Heimauftritte gesteiert weden können. Schliesslich geht es noch gegen direkte Konkurenten wie Rostock und Cottbus.

    Also ich glaube an den Klassenerhalt, nicht optimistich sondern realistisch. :zustimm:
     
  24. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Naja wer in Bielefeld gut gespielt hat ,musst nicht gegen Hertha gut spielen. Das sind andere Spieler die nicht jeden zweiten Ball in einen Fehlpass verwandeln und sich von einem Willi umspielen lassen.
    Da sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

    Wir haben besser gespielt als die Arminen ganz klar, ob gegen Berlin reichen wird ( und davon geh ich doch aus) werden wir Freitag sehen.

    Für mich ist der einzigste Spieler der bei der Hertha gefährlich ist der Pantoffelic , den gut zustellen und verhungern lassen und den Berlinern wird schnell nichts mehr einfallen was Tore abwerfen könnte,dann werden se nervös und schwups sind se gaaanz anfällig weil se aufmachen müssen ;)
     
  25. Also ich muss ehrlich sagen, das ich ein sehr gutes Gefühl für Freitag Abend habe.
    Es wird ein drecksspiel, unter Flutlicht und eine Menge regen.
    Solche Spiele liegen den Meiderichern eig sehr gut.
    Und wie eben schon betont wurde, haben wir Auswärts nie schlecht ausgesehen. Okay ausnahmen von Rostock und Teilweise Wolfsburg.
    Ich denke das wir mit 0:1 nach Hause fahren werden. Ein Sieg gegen Rostock zuhause und die Hütte Wedaustadion bebt.
     
  26. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Die Hertha ist sicher keine Übermannschaft, aber eben ein anderes Kaliber als Bielefeld. Ich denke, es wird ganz schwierig dort 3 Punkte mitzunehmen und wird nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung gelingen. Wirklich Bauchschmerzen macht mir jetzt schon der Pantelic, da ich nicht wüßte wer gegen den spielen soll - das müssen wir taktisch lösen und das wiederrum geht nur als Team. Ich befürchte, das werden 0 Punkte für uns, da bei einem qualitativ besseren Team unsere Schwächen wieder ganz schnell deutlich werden.
     
  27. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Nimm den Mund nicht so voll


    http://www.bundesliga.de/de/liga/clu...burg/index.php

    Herr Bommer, naaaaaaaaaa ja :cool:
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das das am Freitagabend kein Zuckerschlecken, kein Sparziergang wird,ist hoffentlich jedem klar, ich hoffe auch jedem einzelnen Spieler.

    Aber welche zukünftigen Chancen sich nach einem Punktgewinn, besser wären 3 Punkte dann daraus ergeben könnten hinsichtlich vorsichtigem Absetzen aus der Gruppe der Looser, ist noch bedeutender.

    Nur, mit dem ersten Sieg nach.........ich weiß es nicht mehr wieviel Spieltagen im Rücken die greifbare Chance vom bereits von außen fest gelegten Absteiger Nr. 1 die Kurve wieder zu kriegen Richtung Klassenerhalt, müßte doch jedem Spieler, der aufgestellt ist in der Anfangsformation oder auf der Bank sitzt, " Flügel verleihen ". Ist RasenBallsport eigentlich auf der Liste für Doping ?:cool:

    Das Olympiastadion im Regen, ein trister grauer Februarabend und mittendrinn nach 90 + X Minuten Elf " Gelbe " die wie wild feiern, das ist das Szenario, das ich mir wünsche und erhoffe.:huhu:
     
  29. Quagga

    Quagga Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Im September 2005 haben wir unglücklich 2:3 verloren. War aber ein geiles Spiel, leider ohne Happy End.
    Am Freitag werden wir hochverdient gewinnen. 3:2
    Vergesst Eure FERNgläser nicht, in diesem Shice-Stadion !

    AUSWÄRTSSIEG !!!:zustimm::zustimm::zustimm:
     
  30. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    jepp,das war ein tolles spiel,mittwochs abends unter flutlicht :) ich hoffe von der atmosphäre wirds wieder ähnlich geil :)
    aber in dem punkt stadion muss ich dir sagen,dass für mich dieses das Stadion ist,wo ich am meisten fussball-atmosphäre verspüre. Und nicht son künstlicher betonmist wie GE oder M.
     
    Kleg gefällt das.
  31. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    allez auf 3 Punkte!!!!

    Wenn die Abwehr hält und Manna und Nicu nen guten tag haben wird das nen Sieg. Wird ne ganz enge Kiste! Ich hoffe auf ein 2:1... aber besser wäre es, wenn meien nerven nicht so belastet werden, dieses Saison war schon hard genug :cool:
     
  32. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Ich Denke mal das alle einen sehr guten Tag haben müssen.
    120% geballte MSV POWER sollten es schon sein:huhu:
     
  33. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich denke mal, dass es am ende 1:1 stehen wird...
     
    1 Person gefällt das.
  34. Für ein Tor ist unser Kuhsturm sicher gut, vielleicht auch für zwei ...:D
     
  35. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ja, der Umbau des altehrwürdigen Olympiastadions ist wirklich äußerst gelungen und international anerkannt. Nicht umsonst hat die Architektengruppe Gerkan, Marg und Partner (gmp) auch den Auftrag für drei Stadien in Südafrika zur WM 2010 erhalten.
    Ich war damals auch im Sept. 2005 in Berlin, in der neunzigsten Minute nach einer Ecke unverdient das 3:2 kassiert.
    Diesmal gibt es umgekehrt einen Auswärtssieg.:)
    Das geile Olympiastadion:
    [​IMG]
     
    Kayyy, NERO2810, jonathan und 3 anderen gefällt das.
  36. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Auswärtssieg 0:1

    Tor durch Manna...
     
  37. Nur sehe ich da keine Leute!!!
     
  38. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich hoffe, dass wir nicht schnelle Gegentore bekommen bzw. mit zwei Toren hinten liegen.
    Am besten versucehn, ein schnelles Tor zu machen (klappt ja momentan ganz gut) und dann kontrolliert den Ball laufen lassen (aber bitte kein Mauern, das wird bestraft).
    Da ich gegen Bielefeld auf Niederlage getippt habe, werde ich es gegen Berlin auch tun, hege allerdings die Hoffnung, einen Punkt mitzunehmen, damit wir gegen Rostock unsere Serie ausbauen können und eine ganz andere Ausgangposition für die restlichen elf Spiele haben.
    Natürlich müssen wir ein bischen vorlegen, womöglich gegen den Club am 32. Spieltag gewinnen, denn in Frankfurt und gegen Bayern rechne ich vorsichtshalber mit nichts !
    Freitag abend wissen wir mehr...
     
  39. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    War ja auch dunkel.;) Nein, die Kapazität des Olympiastadions beträgt 74228 Sitzplätze. Damals im Sept. 2005 waren auch nur 30000 Zuschauer dabei.:eek:
    Ich hoffe, daß diesmal mehr Fans kommen.
    Ich freue mich schon auf Berlin und auf einen Auswärtssieg. Das wäre super. Bommer läßt wahrscheinlich ähnlich wie in Bielefeld spielen, Ivo Grlic als Libero bzw. als Verstärkung in der Viererkette und mit zwei Spitzen Niculescu und Ishiaku.
     
    Slomoe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  40. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Berlin? Fans? Stimmung?
    Ich habe noch nie erlebt, dass Hertha ein ausverkauftes Stadion hatte. Außer "Hoeneß raus!" und "Favre raus!" hört man dort eh nichts
     
  41. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Wenn jeder wieder so viel Gras frißt wie auf der Alm, ist die Hertha kein Gegner für uns!
    Aber wie gesagt, der Einsatz muß stimmen!

    Mein Tipp:


    Auswärtssieg!
     
  42. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    So! Grad aufgestanden, heut nacht geträumt der MSV führt eins null, bekommt 5 Minuten vor Schluß noch den Ausgleich (Lupfer über Starke ). Freut sich aber dennoch über einen Punkt, und ist heiß auf einen 3er gegen Rostock.
    PS: Vor dem Sieg in Dortmund hatte ich auch ne Vision:D
     
  43. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Wenn der Einsatz auf Rasen und Rängen so wie im Herbst 2005 und das Glück wirklich mit den Tüchtigen ist, sollten wir dieses Mal das bessere Ende für uns haben.
    Zur Einstimmung vielleicht noch ein kleines Lied (Melodie dürfte bekannt sein)?:

    "Tach, hallöchen Frau Hertha
    wir sind wieder da,
    am Strand von der Spree
    wie vorvorletztes Jahr.
    Mit alle Mann
    auffem Kurfürstendamm,
    nur Amore und Sonneschinn,
    denn er langt voll hin:
    der MSV
    quergestreift weiß-blau
    macht das Team um Herrn Pantelic
    Freitag abend zur Sau."

    In diesem Sinne allen eine gute Hin-und Rückfahrt, ein geiles Spiel, 3 Punkte und einen schönen Aufenthalt in der Hauptstadt.
     
    Kayyy, Sasinho, Kleg und 5 anderen gefällt das.
  44. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Hoffentlich auch nach 95 Min am Freitag:rolleyes:
     
  45. Bimetric

    Bimetric Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Berlin
    Spielt der MSV in Berlin ist das für mich eine tolle Sache. Als gebürtiger Berliner, mit einigen Jahren in Duisburg lebend, freue ich mich dann immer wie ein Schneekönig. Mal nicht nach Wolfsburg oder Cottbus fahren.

    Als Zebra - Fan ist man zwar hier ein Exot. Ein Kollege, der mit Fussi nichts am Hut hat, hat mir auch schon die Tabelle an den Monitor geklebt.

    Egal.

    Den hatte ich auch mal mitgenommen an dem denkwürdigen Sep 2005. Der war ganz begeistert von der Stimmung unter den MSV Fans (So, jetzt setzen sich alle mal hin......). Nach dem Spiel war der auch sauer, der unverdienten Niederlage wegen.

    Meine Freundin kommt mit, die hab ich schon angesteckt. Kollege mit Sohn ist auch dabei. Freut sich schon.

    Mein tiefstapelder Wunsch -> ein Unentschieden!!!!
     
    bollockbrother gefällt das.
  46. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Eigentlich eine leichtere Aufgabe als in einem vollen Stadion vor vielen gegnerische Fans. Berlin hat die schlechteste Auslastung der BL, im Schnitt kommen ca. 44.000, denke am Freitag werden es nur ca 38.000 sein.

    Eine selbstbewusste Mannschaft kann dort also frech auftreten und durchaus mal einen Sieg mitnehmen.

    Ich würde sagen an der Taktik nicht ändern. Den Ersatz für Tiffert wird denke ich mal Blago darstellen.

    Mein Tipp:

    Hertha - MSV 1:1

    Tore durch Pantelic und Mana.
     
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    ALLES ist möglich ?!?

    Hertha das ist so eine "Wundertüte" der Liga!:verwirrt:
    An deren "guten" Tagen hauen die DICH weg und an schlechten kannste dort auch locker gewinnen!:rolleyes:
    Trotzdem sage ich mal,es gibt eine Punkteteilung 2-2 .Hauptsache die stellen diesen unsäglichen Pantelic kalt.....!:zustimm:
     
  48. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    Noch ne kurze Frage am Rande...hab gehört,dass in Berlin "Fred Perry" klamotten verboten sind...ist das nen Gerücht,oder stimmts wirklich?
     
  49. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Fred Perry sind doch von skinheads getragen, nicht nur klar !
    aber das könnte ein grund sein obwohl wenn es stimmt kann Ich das nicht verstehen.
     
  50. McFlury02

    McFlury02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Überwachungsstaat BRD
    "Darüber hinaus behält sich Hertha BSC vor, Zuschauern, die Kleidung mit Symbolen tragen, die eindeutig dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, nicht ins Stadion zu lassen."

    Liegt also wohl im Sache des Betrachters! Wenn der Ordner der Meinung ist das der Loorbeerkranz dem rechten Spektrum zuzuordnen ist musst du halt ein wenig frieren! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden