Alles vor dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von tyson74, 23 Februar 2008.

?

Gibt es für den MSV in der Hauptstadt etwas zu holen?

  1. Wir starten eine Serie und nehmen 3 Punkte mit

    55.0%
  2. Punkteteilung

    36.7%
  3. Das war mal wieder nichts, die Punkte bleiben in Berlin

    8.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Beeeerlin, Beeeeeerlin, wir sche*ßen auf Berlin! Zeigen wir den Bauern (:D) mogen mal wo der Hammer hängt! Alles für Duisburg!
     
    muster-12 gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der MSV tritt zweimal in Berlin an !!!

    Die Berliner haben sich jetzt schon im Falle einer Niederlage gegen uns am Freitagabend abgesichert.:)

    Am Samstag den 01.03.08 wird unser Spiel um 15.30 Uhr im Olympiastadion zum zweiten Mal angesetzt !:)

    Damit haben wir die Chance 6 Punkte aus Berlin zu holen :):)

    Wer am Freitagabend Karten für beide Spiele kauft, bekommt 50% Rabatt !!:):)

    Ihr glaubt mir nicht, Ok dann besucht bitte folgenden Link :

    http://www.meinestadt.de/deutschland/veranstaltungen/suche?eventOrderBy=time&words=Hertha+BSC#events
     
    Franz und ojo corazón gefällt das.
  3. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    1:0 gewinnen wa
    ishiakuu
     
  4. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Warum nicht 3 Innenverteidiger aufstellen wenn wir schon wenigstens einmal aus dem vollen schöpfen können ;):D
     
  5. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Moin,
    ich habn richtig gutes Gefühl und das hatte ich diese Saison relativ selten u.a. vorm Bayern-Spiel und vorm 1. Spieltag in Dortmund :D ... trotzdem möchte ich lieber nicht tippen.

    Worauf unsere Jungs morgen besonders achten sollten ist, dass die den Pantelic im Griff haben. Irgendwie sind es immer die Schlüsselspieler der anderen Vereine die uns den Hals brechen (Pantelic - Berlin(zuhause), Marcelinho - Golfsburg(zuhause), Gomez - Stuttgart(hin&rück).
    Auf so Spieler sollten wir besonders achten ... wenn der Pantelic morgen so frei vor der Bude steht wie der Wichniarek letzte woche raste ich aus ... :fluch:
     
    renton1 gefällt das.
  6. Gott sei Dank. Grade doch noch ´ne gute Statistik für uns gelesen, die wir alternativ umschmeissen können:

    letztes verlorenes Heimspiel bei der Hertha war 1999
     
  7. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Statistik(en) hin und her :rolleyes:

    Wie die Abstiegskonkurrenten spielen ist und darf für uns gar kein Thema sein - wenn wir nicht punkten, sind mir die Ergebnisse der "Gegner" schei**egal !

    Wir sollten aus ALLEN Spielen das Maximum an Punkte herausholen und nur an uns denken - Punkt !!!

    Wir haben nun endlich wieder ein Licht am Tunnelende und sollten dies nicht wieder verdunkeln !

    3 Punkte aus Berlin :zustimm:
     
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,308
    Ort:
    Kall
    Mit viel Kampf könnte ein Punkt drin sein oder vielleicht auch mehr!!!:)

    Ein schnelles Tor, was die letzte Zeit ja klappte, würde mächtig helfen.

    Also auf geht's Zebras.:zebra-s1: Atacke.

    :)Den Fan's die nach Berlin fahren, wünsche Ich eine gute Reise und bringt 3 Punkte mit.:huhu:
     
    Subway gefällt das.
  9. Subway

    Subway Sandwitchdealer

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Stendal
    Danke und machen wir :D
     
  10. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ein sieg in Berlin wäre sehr wichtig um gegen Hansa nicht wieder mit
    zuviel druck da zustehen. Obwohl, Ich auch sage jedes spiel mit
    punkte(n) ist wichtig damit wir die tür zu rettung ganz weit offen haben.
    18min. 0:1 Niculescu................Toooooooooooooooooooooorrrrrrrr
    92min schluss..................MSVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
     
  11. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    wir haben vor zwei Jahren doch auch verloren oder? 2:3
     
    Menthi und ojo corazón gefällt das.
  12. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Hoffentlich nicht so!!! Würde nämlich bedeuten, dass Rostock dann schon 6 Punkte Vorsprung auf uns hätte.

    Dann lieber so:
    Drei Punkte in der Hauptstadt, Rostock und Bielefeld trennen sich unentschieden. Dann simma auch raus und Rostock wäre auch wieder in der Verlosung.

    Na ja, alles Kaffeesatzleserei. Wichtig sind natürlich zunächst die Punkte, die man selbst holt.
     
    looney gefällt das.
  13. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Hertha BSC Berlin - MSV Duisburg

    3:2 (1:1)

    Mi 21.09.2005, 20:00 Uhr, Olympiastadion, Berlin
    Bundesliga 2005/2006, 6. Spieltag
    30.600 Zuschauer
    Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Otterbach)

    Tore:
    1:0 Marko Pantelic 6. (Kopfball, Marcelinho)
    1:1 Ivica Grlic 32. (Rechtsschuss, Ahanfouf)
    1:2 Marino Biliskov 53. (Kopfball, Grlic)
    2:2 Marcelinho 71. (Foulelfmeter, Tjikuzu an Fathi)
    3:2 Nando Rafael 90. (Kopfball, Cairo)
     
  14. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    -----------Starke-------------
    -Fili-Santos-Schlicke-Willlli-
    -------Tara------Grilic--------
    ---Schröter----------Georgiev-
    --------Mana---Niculescu-----[/quote]

    Ich glaube auch das Bommer morgen den Weber nicht spielen lässt, sondern einen der 4 IV nach Aussen zieht( Santos). und so den Grlic fürs Mittelfeld aufspart!
    Wie schon früher gesagt, hat Weber bei Bommer und Hübner keine guten Karten, und ich weiß nicht ob sein Vertrag überhaupt verlängert wird!!
    Weil nichts , aber überhaupt nichts , davon zu lesen oder hören ist!!
    Aber was solls!!:zustimm:
     
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    @ Freund: Fili nach Außen:eek:, was hast Du denn geraucht?? Da dürfen nur schnelle Leute spielen - hab ich mal irgendwo gehört.:rolleyes:

    Ich geh kaputt, würd so gern nach B fahrn, geht aber nichtmal im Traum. Kotz.
    Zieh mir das in irgend ner Kneipe. Kann einer was empfehlen?
     
  16. Sorry, von mir doof ausgedrückt. Die Hertha hat seit 1999 zuhause gegen uns nicht mehr verloren. Deshalb seh ich ja die Chance, dass wir wieder mal ´ne Serie kaputt kriegen :D
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    @ Franz

    Ballkontakt am Sternbuschweg, gleich um die Ecke vom Stadion.
    Zeigen immer die Zebras live, meherer Flachbildfernseher im Raum, so dass man von jedem Platz aus mindestens einen im Blick hat.
     
  18. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Zum Thema Statistik

    ``Seit zweieinhalb Jahren konnten die Berliner in der Liga kein Abendspiel mehr gewinnen.``

    Na also, sind wir mal gespannt.

    Und so sollte es funtzen:

    Starke

    Fernando, Grlic, Schlicke, Weber( is mir irgendwie lieber als Fili )

    Tararache, Willi, Schröter, Georgiew

    Niculescu, Ishiaku.
    Jungs,
    TOI,TOI,TOI
     
  19. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich tippe mal ein 2:2.
    Ich denke Rudi wird Gerogiev den Vorzug vor Maicon geben. Ansonsten werden die gleichen 10 wie in Bielefeld spielen.
    Wir müssen dringend den Pantelic ausschalten.

    Gruß
    MyKee
     
  20. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    MSV, heute gilt es das aufzuholen was man in der Hinrunde versäumt hat. Man hat eine riesen Chance wieder voll im Geschäft zu sein, ein Sieg wäre so überlebensnotwendig und würde für grosses Selbstvertrauen innerhalb der Mannschaft und für eine riesen Euphorie in Duisburg sorgen.

    Jungs gebt bitte heute alles, spielt konzentriert, diszipliniert und erfolgreich, es wäre ein Traumwochenende.

    Hoffe das Mana spielen kann, die Hiobsbotschaft in der RS hat mich heute morgen erschrocken.

    Ich bin bei Euch.....
     
  21. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Dein Humor gefällt mir :jokes66::lol:

    Wieviele Spiele gabs noch gleich seid 99??
     
    1 Person gefällt das.
  22. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    So jetzt gebe ich auch mal einen Tip ab.
    Habe ein gutes Gefühl und denke das wir 2:1 gewinnen werden!
    2 x Niculescu!!! :):huhu:
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte

    Ebent, ganze 2 Spiele haben wir seit 99 dort gehabt. Wahnsinss-Serie - dabei bleibt es dann auch.
     
  24. warlord

    warlord Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Homberg
    tach zusammen unsere zebras werden heute en punkt aus berlin mitnehmen, mein tipp 2:2

    Bye Bye :huhu:
     
  25. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Man was habe ich für eine Angst, dass das heute in die Hose gehen könnte:frown: Hoffe inständig das mindestens ein Punkt aus Berlin mit genommen wird. :eusa_pray:
     
    bigboned, muster-12, Kayyy und 3 anderen gefällt das.
  26. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
    Hab da mal ne ganz andere Frage:

    Kann mir jemand zufällig sagen, ob die heute das Spiel im XXL Bowling-Center zeigen werden? Denke doch mal "Premiere-Sportsbar" eigentlich schon, oder?
     
  27. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    wir werden leider 3:1 verlieren:o.
     
  28. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ja, zeigen sie. Aber sei früh da...iss oft recht voll..grad Freitag abends...
     
    Toto3110 gefällt das.
  29. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    Ich wäre mit einem Punkt in Berlin schon zufrieden, der positive Aufwärts-Auswärtstrend würde sich dann bestätigen,was nochmal zusätzlich Motivation für Rostock geben würde...
     
  30. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Cafe Steinbruch, Alte Lotharstrasse in DU-Neudorf, Nähe Autobahn, Abfahrt Wedau.

    Wird auf einer bzw. zwei Leinwänden gezeigt (Saal und Kneipe). Immer sehr gut besucht mit ordentlich Stimmung in der Bude!

    Ist hier mittlerweile bekannt und man trifft dort den einen oder anderen aus dem Portal.
     
    Toto3110 und Franz gefällt das.
  31. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich hoffe die Jungs gehen mit dem Einsatz und Willen
    vom Spiel gegen Bielefeld auf Feld.
    Dann sollte zumindest 1 Punkt zu holen seien....obwohl
    uns eigentlich nur 3 Punkte richtig helfen.
    Wäre gern in Berlin, aber die Arbeit läßt es nicht zu.

    Auf gehts Zebras schießt ein Toooooor....

    Weiss blauer Gruss

    Phelan
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,048
    Zustimmungen:
    84,567
    Hab gerade im Sat1-Text gelesen, dass Pantelic fraglich ist. Weiß einer was genaueres? Wär schon gut wenn der nicht mitspielt, ist immer für ne (Glücks-)Bude gut s. Hinspiel. Mein Tipp: mindestens Unentschieden!

    P.S.: Ich will nicht das der Georgiev spielt!:D
     
  33. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Hoffe auf mindestens einen Punkt (1:1). Gleich gehts auf die Autobahn ins Olympiastadion trotz z.Z. "Humpelbein".
    Viele Grüße aus Halle/S.
    Gibts noch weitere Fans der Zebraherde in Halle/Leipzig ??
     
  34. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania

    Macht euch keine Sorgen!! Ich habe am Mittwoch da angerufen. Die machen die Badminton-Halle frei (wie zur WM) und zeigen dort das Spiel.....:)

    Wir sind auch mit ein paar Mann da, ihr erkennt uns. Wir sind die Asis in schwarzer Kluft die da dauernd zünden:cool:
    edit: Bevor's hier losgeht, der letzte Satz war Ironie:ironie::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2008
    Toto3110 und Kayyy gefällt das.
  35. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    In den letzten 10 Flutlichtspielen hat Herta 7 verloren und 3 unendschieden gespielt. Sieht also ganz gut für uns aus.:zustimm:

    Damit die Serie nicht reißt, habe ich auch eine Kerze angezündet.;)
     
  36. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    ey heute ist watt drin...ich weiß nicht warum!;)
     
  37. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Weil das einfach ein geiler Tag ist und noch wird.:huhu:
     
  38. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Wieder in der 90. Minute verloren?? Ein Schelm, wer fuer Heute Abend boeses denkt...:o
     
    ojo corazón gefällt das.
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Vielleicht sagt den blauweißen mal jemand, dass sie auch selber Tore in der 90sten machen dürfen!:eek:

    Besser wärs natürlich, schon lange vorher für einen beruhigenden Vorsprung zu sorgen. :huhu:

    PS: guckt irgend jemand am Innenhafen???
     
  40. Naja in der Rückrunde sind wir mit Gegentreffern in der letzten Minute ja schon ausreichend versorgt. :frown:

    Ich hoffe natürlich auf einen Dreier. Am besten wäre ein ähnlicher Spielverllauf wie auf der Alm. :rolleyes:

    Aber der Fussball ist ja kein Wunschkonzert.
    (Auf jeden Fall nicht in Duisburg, siehe Hoffenheim)


    Na dann, rockt die Hauptstadt :headbang:
     
  41. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Tach Herde

    Zitat von bundesliga.de


    Das ist doch mal etwas . . .
     
  42. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2008
  43. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Haben gerade vier Kerzen angezündet, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen ! :D
     
    M4IK, Zebra/Saar, Kayyy und 2 anderen gefällt das.
  44. Trapper Toni

    Trapper Toni Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Meiderich
    Alter, was bin ich aufgeregt...:eusa_pray: Und immer wenn ich so aufgeregt war, ging das Spiel in die Hose. Egal, dann wird diese Serie eben heute gebrochen. Ich hoffe, unsere Herde spielt so wie letzte Woche in Bielefeld. Dann ist mindestens ein Punkt drin.
     
  45. Vorsicht - die anderen sind auch blau-weiß ... diesmal sollte man es besser die Gelben wissen lassen :D
     
  46. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    sieeeg!!!! :) 3:1 tore: ishiaku,niculescu und grlic!! :zustimm::huhu:
    und nächste wochen fegen wir die rostocker weg!!
     
  47. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    2-1 ishiaku und niculescu
     
  48. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Heute 3:1 Sieg

    Tore :
    1:0 Ailton
    2:0 Lavric
    3:0 Mokthari
    3:1 Aygun (Eigentor)


    wer soll denn sonst da treffen? :D:D:D:huhu:
     
    Marvxx gefällt das.
  49. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    weiss mittlerweile jemand ob der Pantelic aufläuft ?
     
  50. saarner

    saarner Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    na dann ratet mal...
    So Leute dann gebt mal alles da!
    Ich will heute nur duisburger bei premiere hören:jokes20:
    und vergesst nicht die 3 Punkte mitzubringen.
    (schade das ich kein frei bekommen hab)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden