Alles vor dem Spiel gegen Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Viererkette, 16 November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Nur noch 6 Tage....und wir haben erneut die grosse Gelegenheit auf den....ja 1 Platz zu klettern:cono:oder, nein ich will nicht darueber nachdenken.

    Holstein als Tabellen 11ter empfaengt unsere sympathischen Zebras, die auf Platz 5 verweilen. Kiel hat eine sehr stabile Abwehr und ist mit 13 Gegentreffen die 2 beste 3 Ligamannschaft in Sachen Abwehrqualitaeten. Wie unsere Zebras hat man wohl offensichtlich eher Probleme beim Toreschiessen!

    Sollte man der Statistik glauben schenken, prallen hier 2 taktisch kompakte Mannschaften aufeinander. Hoffen wir, dass wir nicht in den Rueckstand geraten und vielleicht sogar das erste Tor schiessen. Sollte tatsaechlich ein fruehes Tor fallen, kann es durchaus ein intessantes Spiel geben.

    In Sachen Gastfreundlichkeit ist Kiel einer der angenehmeren Auswaertsgegner. Die Ostsee laed zwar nicht zum baden ein, aber ein Hafentripp bzw. Besichtigung der Ausflugsdampfer lohnen sich.

    Auf gehts Zebras....flutet das Holstein-Stadion:jokes20:
     
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hinfahren, gewinnen und wieder nach Hause fahren.
     
    Organic gefällt das.
  3. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das wird ein richtiger Brocken dort an der Ostsee.

    Schnellhardt muss aufjedenfall wieder von Beginn an spielen.

    Was man so liest und hört hat er gestern sehr überzeugt und dürfte jetzt auch genug Selbstbewusstsein für die Störche haben.

    Auch wenn es gestern gegen einen Unterklassigen Gegner ging.
     
    kommandosofianati gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Die 3. Liga ist an diesem Wochenende spielfrei und die Vorfreude der Störche-Fans auf das nächste Heimspiel am 22. November gegen den MSV Duisburg wächst täglich. Der MSV, immerhin Gründungsmitglied der 1. Bundesliga, hat in der Vergangenheit im deutschen Fußball immer wieder für Schlagzeilen sorgen können. Die Zebras feierten am Ende der Saison 1963/64 die Deutsche Vizemeisterschaft. Insgesamt viermal stand der MSV im DFB-Pokalfinale und in zahlreichen Europapokalschlachten mischten die Meidericher kräftig mit. Eher weniger euphorisch fallen die Erinnerungen der Duisburger an das DFB-Pokal-Zweitrunden-Spiel im Oktober 2011 in Kiel aus. 2:0 hieß es damals im Holstein-Stadion für die KSV. Am 22. kommt es zum inzwischen dritten Aufeinandertreffen beider Teams in Liga 3. Noch immer wartet Holstein gegen den MSV auf seinen ersten Sieg. Vielleicht gelingt es der Mannschaft von Karsten Neitzel ja, die Serie von drei Heimsiegen in Folge (3:0 gegen SG Sonnenhof-Großaspach, 3:0 gegen Hallescher FC und 1:0 gegen Arminia Bielefeld) weiter auszubauen. Fehlen wir dabei Patrick Herrmann, der Rechtsverteidiger sah bei Fortuna Köln seine 5. Gelbe Karte und muss daher aussetzen."

    Link: http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/stoerche-gegen-zebras.html

    Ticket und Stadioninfo : http://www.holstein-kiel.de/ticketinfos.html
     
    Franz gefällt das.
  5. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Auf Sieg spielen - wenn es dann aber nur ein Remis wird, ist es auch nicht so schlimm.
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kiel ist seit acht Spielen ungeschlagen. Da ist man gewarnt und die sind mal wieder fällig. Mit geduldigem Passspiel allein wird das nichts. Aber ich erkenne in Erfurt eine Art Fottuna Köln II - Erlebnis. Die Brust ist nun wieder breit, wie der Niederrheinpokal gezeigt hat. Zwar nur ein guter Fünftligist, aber SO muss das auch ein Weltmeister erstmal hinkriegen. Die Jungs sind wieder auf Kurs und werden beißen.
     
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Es gibt noch keine großartige Bilanz der beiden Verein gegeneinander. In der Liga stehen für den MSV 1 Sieg (1:0 in Kiel) und 1 Unentscheiden (1:1 in Duisburg) in den Büchern. Lediglich 2011 in der 2. DFB Pokalrunde siegten die Störche in Kiel mit 2:0 gegen uns.

    Kiel hat derzeit einen guten Lauf. Die Tagesform wird entscheidend sein. Wenn unsere Stürmer den "Aufwind" des NRP mitnehmen können, sollten wir Punkte mit an die Wedau nehmen können. Bedarf aber einer konzentrierten und engagierten Leistung.
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kiel wird abwartend spielen, das wird sicherlich fußballerisch kein Leckerbissen. Möglich ist an diesem Tag alles - von brutal ausgekontert werden bis abgeklärterter Auftritt mit zwei Toren Unterschied.

    Bin sehr auf die personelle Besetzung der Startelf gespannt, da sind doch einige potenzielle Kandidaten im Lostopf - auch ein Erik Wille wieder.
     
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Info für die PKW-Fahrer................Zwischen Hamburg/Elbtunnel über Neumünster,Bordesholmer Dreieck,Richtung Kiel solltet ihr längere Fahrzeiten einplanen. Meine Fahrzeit am gestrigen Samstag betrug 2 Stunden 40 Minuten.
    (Fahre die Strecke mehrmals in der Woche)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  10. Wer gegen TurnVater Jahn sieben auf einen Streich macht sollte gegen Holzbein Kiel für eine Torflut an der Förde sorgen.

    Im Ernst: Die Serie der Kieler ist Grund genug die Störche Ernst zu nehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 November 2014
  11. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Ich glaub in dem Spiel wird es mal wieder Zeit für die gute alte Brechstange!:base:
     
  12. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Alle nach Kiel! Wir müssen es doch mal schaffen mehr als 200-300 Zebras in den Norden zu bekommen! Also, nutzt das DB Angebot, bildet Fahrgemeinschaften oder fahrt mit den bekannten Fanbussen! Die Mannschaft brauch uns!! :polonäse::zebra-schotte2::zebra-msv::zebra-schotte3::zebra-herz:
     
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Oh Gott, hoffentlich gibts in Kiel keine Blitztabelle...
     
    Viererkette und quagga74 gefällt das.
  14. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Wenn in Kiel ein Wunschkonzert gespielt wird und man sich dann das aussuchen kann gerne. Glaube aber das wird dann aber noch ein etwas anstrengederes Spiel :)
     
  15. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Doof ist nur, dass die Kieler gewinnen wollen.
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Kiel ist seit 8 Spielen ungeschlagen, hat dabei 4 mal gesiegt. Mit einem weiteren Sieg könnten die an uns vorbei ziehen.

    Zuletzt haben wir uns auswärts nicht mit Ruhm bekleckert: 2 mal zu 0 verloren, in CB und MS.

    Schnellhardt sollte mal eine Chance von Beginn an bekommen. Er ist genau der Spieler, der uns vorne fehlt: technisch stark, kombinationsfreudig, selbst auch torgefährlich.

    Das wird ein harter Fight im hohen Norden. Mit 3 Punkten könnten wir uns ganz oben fest setzen, aber diese Situation hatten wir ja schon oft.

    Nun müssen wir die Chance mal nutzen, das Team hat es doch drauf.
     
    Viererkette, 9NICI9, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  17. Unsere 7 Tore in Hiesfeld sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass unser Spiel nach vorne stark verbesserungswürdig ist und die Chancenverwertung unterdurchschnittlich. Ich glaube trotzdem an einen knappen Sieg, die Standards funktionieren ja in der Regel und wir haben eine solide Abwehr.
     
    ze1970bra gefällt das.
  18. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wir sollten den Deutschen Meister von 1912 nicht auf die leichte Schulter nehmen, auch wenn die meisten aus dem Meisterkader wohl mittlerweile die Kickstiefel an den Nagel gehängt haben dürften :old:
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine Mannschaft wie der MSV muss den Anspruch haben in Kiel zu gewinnen, ohne wenn und aber. Kiel wird ein unbequemer Gegner sein, aber ich hoffe das unsere Jungens mit breiter Brust auflaufen und die Störche "erlegen". Unsere Abwehr ist ganz gut, und wenn vorne einer trifft, sollte es für einen Sieg reichen. Bin da optimistisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  20. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Für all' die, die evtl. per Bahn anreisen möchten: Hin- und Rückfahrt (Duisburg - Kiel - Duisburg) werden zurzeit verhältnismäßig günstig bei DB angeboten. Zu je 29,-- EUR können folgende Fahrten für den kommenden Samstag gebucht werden: Hin: 7:46 bis 12:37 Uhr (1x Umsteigen in HH) // Rück: 17:21 - 22:10 Uhr (1x Umsteigen in HH).
     
    Sokrates, 47057 und matthias gefällt das.
  21. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Der Zug um 06:46 ab DU ist aber vielleicht cooler weil dann kein Umsteigen, etwas schneller und man ist früher vor Ort und hat keinen Stress zum Stadion zu kommen.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  22. Wäre doch ein passender Wechselgesang. Die Kieler singen Vorkriegsmeister wir singen Spitzenreiter hey hey. Man muß ja nicht immer gegeneinander arbeiten. Ich fänds cool. Leider haben die Störche etwas gegen Zebras ich glaub die können da nicht unterscheiden außerdem werden die auch gewinnen wollen und bei einer Niederlage nicht zu Späßen aufgelegt sein. Schade eigentlich.

    Im Gegensatz zum Erfurtspiel fiebere ich diesem Spiel schon entgegen.
     
  23. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Hinfahren, schaffe ich diesmal nicht.
    Hat jemand freundlicherweise Infos, ob und wo das Spiel übertragen wird?
    Danke im voraus!
     
  24. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Sollte es keinen Stream geben, werden wir versuchen ZebraFM zu realisieren!
     
    Pommesbude, MSV_Tobi1990, Zebra und 27 anderen gefällt das.
  25. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Ich denke schon, dass es einen Stream geben wird. Da Rostock gegen Cottbus vom MDR übertragen wird und Osnabrück schon am Freitag spielt, sollte der NDR eigentlich alle Möglichkeiten haben das Spiel zu streamen.
     
    Pawel gefällt das.
  26. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Das Spiel in Kiel ist enorm Wichtig. Da müssen wir auf Sieg Spielen.
    Die köpfe frei bekommen und losssssssssssssssss
    Nur nicht Verlieren...VERBOTEN !!!
     
  27. Addi_MH

    Addi_MH Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    198
    Hab den NDR mal bezüglich eines streams angeschrieben, sobald ich was hören sollte werdet ihr es natürlich als erstes erfahren :-)
     
    Pawel und MusaMH gefällt das.
  28. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Schade, so wie es aussieht, gibt es keinen Livestream. Bleibt die Hoffnung, dass wenigstens ZebraFM vor Ort ist.

    Kiel hat zu Hause erst 1 Spiel verloren. Am Samstag werden es dann wohl 2 sein. :)

    Störche - Zebras 0:1
     
    Boris gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also das einzige was ich dazu gefunden habe ist :

    Social Stream Vorschau für Sa., 22. Nov. 12:30 Uhr
    Den nächsten Social Stream finden Sie hier im Livecenter nach der Länderspielpause am Samstag, 22. November ab 12.30 Uhr.

    Das Zweitliga-Spiel FSV Frankfurt - Eintracht Braunschweig eröffnet den Reigen ab 13.00 Uhr bevor eine Stunde später in der Dritten Liga die Partien Holstein Kiel - MSV Duisburg sowie Energie Cottbus - Hansa Rostock angepfiffen werden.

    Link: http://www.ndr.de/sport/live/
     
  30. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Was ist denn ein social stream?
     
  31. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    EGAL !!

    Hauptsache er Streamt den MSV:cono:
     
  32. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Direktübertragung mit zusätzlicher, interaktiver Kommentarfunktion. In English: Social Stream. Der NDR ist ja hip.
     
  33. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Man ist ja irre !

    Von mir aus könnten die auch eine Übertragung auswählen aus der Serie

    "ALS DIE BILDER LAUFEN LERNTEN"

    Hauptsache MSV in bewegten Bildern.:sabine1975:
     
    Pawel und Meidemicher Opa gefällt das.
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Deren Sieg damals im Pokal gegen uns hat mir Respekt eingeflößt. Dass die jetzt auch eine Serie mit sich herumschleppen,setzt höchstens sie selbst unter Druck.
    Kiel hat ne starke Abwehr, wir aber auch.
    Vielleicht gibt es ja mal ein 0:0:rolleyes:
     
  35. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Seid Ihr sicher, dass ein Social Stream eine Liveübertragung im eigentlichen Sinn ist? Ich hab Zweifel, denn warum sollte der NDR 2. Liga - das Spiel vor unserem - übertragen dürfen, wenn die Rechte bei SKY sind? Ich fürchte eher, das ist sowas wie ein Liveticker, allenfalls eine Radioübertragung.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Unter (Google u.a.) 'Eventbrite FAQ Social stream' findet man eine Definition zu 'social stream'. Nach bewegten Bildern sieht das aber nicht aus. Denke, dass Organic da richtig liegt.
    Es sei denn hinter dem Begriff liegen noch andere Deutungen.
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hier gehts dann bitte erstmal weiter zum sportlichen am Samstag. Warten wir die Antwort des NDR auf die Anfrage ab, normalerweise antworten die ja recht zügig ;)
     
    Pawel, Trueblue und Generation Blue gefällt das.
  38. DODU1994

    DODU1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    232

    Hallo Zebrastallgemeinde,
    So wollen uns hier auch mal kundtun.
    Die RheinRuhrEmscherZebras 2013 werden am Samstag mit dem IC um 06:46h ab Duisburg fahren und vermehren sich dann extrem in Dortmund und nochmals in Münster Ist seit Wochen gebucht.Bier steht schon kalt und alle sind heiß wie Frittenfett. :zebra-msv::zebra-kotz::zebra-mf::guckstdu::zebra-schotte3::happy::polonäse:
    Eigenen Bus zu organisieren war leider diesmal zu teuer und mindestens 35 Personen von Dortmund über Duisburg zusammen zu kriegen etwas tricki.
    Wer noch Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden. Aus Krankheitsgründen ist 1 Person ausgefallen. Es steht daher noch eine Bahnfahrkarte und eine Stehplatzkarte zur Verfügung.

    Gestreifte Grüße aus DO:msv:
    DODU1994
     
    barfrau, bobo, duliga.de und 7 anderen gefällt das.
  39. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ein schweres Spiel in Kiel anders kann man das wohl nicht sagen. Kiel mit einer guten Serie und wir in der Liga die letzte 2-3 Spiele eher durchwachsen.
    Dazu haben die Störche eine sehr gute Abwehr was mir ein wenig Sorgen macht da wir ja nicht gerade Tor am Fließband schiessen.
    Hoffentlich werden von den angeschlagenen Spieler noch ein paar fit für Samstag. Mal sehen ob Gino Schnellhardt eine Chance von Anfang gibt oder Ihn wieder von der Bank bringt.
    Es gilt eigentlich wieder... verlieren verboten! Auf geht's Zebras kämpfen und siegen! :jokes20:
     
    Pawel und zebraldo gefällt das.
  40. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  41. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Es wird wieder ein Spiel auf Messers schneide, wie fast jedes Spiel in dieser Liga. Es gilt den "Aufwärtstrend" der letzten beiden Spielen zu bestätigen und was zählbares mit nach Hause zu bringen! Wie Phelan schon sagte ein Spiel das aufgrund der Tabellensituation eigentlich nicht verloren werden darf. Andererseits haben die Kieler z.Z. einen kleinen Lauf, deswegen würde ich ein Unentschieden Auswärts glatt unterschreiben!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
  42. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    8 Spiele nicht geschlagen jede Serie hat ein Ende , wird Zeit :)
     
    Stefe75 und Der Matthes gefällt das.
  43. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Das jede Serie irgendwann mal zu Ende geht, gilt ja nicht nur für uns.
    Es gilt auch für unseren Gegner. Ich bin guter Hoffnung, dass wir unser
    kleines Tal der Tränen durchschritten haben und spielerisch nun wieder
    zulegen werden. Das wird sich dann auch in unserer Torausbeute niederschlagen.
    Ich sehe uns nach wie vor in der Lage in dieser Liga jeden zu schlagen,
    wenn wir unsere Möglichkeiten abrufen. Ein zweites Münster dürfen wir uns
    daher nicht mehr erlauben.

    Die Zeit ist reif für einen Auswärtssieg.
     
    Phelan gefällt das.
  44. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,526
    Ort:
    Heede
    So oder So
    Der MSV beendet jede Serie!
    Erinnerungen werden wach, störche ziehen gen Süden,,,,und wir zur Spitze!
     
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    So langsam macht sich kräftige Vorfreude auf Tour und Spiel breit... Störche im Hafenbecken ertränken und so :chap:

    Außenverteidiger und Doppelsechs hängen für mich ganz klar vom Zustand unserer Verletzten und Angeschlagenen ab. Mit Wolze und Bohl stehen zwei Hochkaräter auf der Kippe, für Wille könnte das Spiel auch noch zu früh kommen... Aber Rolf David Luiz Günther kann beide Seiten und auch Matze Kühne war zuletzt gut drauf, das passt.

    Vorne würde ich mit Lupfersladdie links, Schnellhardt zentral und Gardawski rechts beginnen. Grote und Klotz als Joker. Auch wenn ich King-Fan bin, Scheidhauer hat gegen Erfurt eine kämpferisch und auch spielerisch gute Leistung abgeliefert und sollte daher wieder spielen.

    Brust raus, an die eigene spielerische Stärke glauben, Sprotten zerfetzen! :jokes21:
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " The winner takes it all " sang ABBA vor ................Jahren. Will sagen, wir werden aus Kiel 3 Punkte mitnehmen, die " Welle " wird weiter geritten ! Auf geht`s Zebras Richtung Tabellenspitze, auch wenn es nur ein Momentaufnahme werden sollte.
     
    Twin64 gefällt das.
  47. DerMoerser

    DerMoerser Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Moers
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sportschau (ARD) streamt nur Münster vs. Haching, der Rest kommt von anderen Regionalsendern!
    Noch keine Antwort des NDR gekommen?
     
  49. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Haarjenau, meine Karten sind noch übrig, da ich krankheitsbedingt nicht mitfahren kann :frown:

    Bei Interesse an einer lustigen Tour einfach bei mir oder bei @DODU1994 melden :)
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Da muß man mal die östlichen Regionalsender loben...die bieten ständig Livestream oder sogar live im TV an. Aber wir werden wohl wieder völlig ohne bewegte Bilder dastehen und die Liveticker zur 3.Liga sind leider unterirdisch langsam und schwach...sehr ärgerlich!
     
    kamidv gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden