Alles vor dem Spiel gegen Köln!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Omega, 27 April 2007.

?

Wie endet das Spiel MSV - Köln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Mai 2007
  1. Sieg

    309 Stimme(n)
    84.4%
  2. Niederlage

    39 Stimme(n)
    10.7%
  3. Unentschieden

    18 Stimme(n)
    4.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    ich kam gerade von der osttribüne un wollte zum auto! als ich am gästeblock vorbei bin, fing die ganze schose an! als ich dann die pferde hörte hatte ich auch schon den fuß einer überaus freundlichen reiterin in meinem nacken, obwohl ich nichts gemacht habe. die polizei, IHR FREUND UND HELFER!
    es gibt in jedem fanlager idioten, aber dass es in köln gleich tausende sind war mir erst an jenem abend aufgallen
     
  2. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,894
    Ort:
    Duisburg
  3. Bola Bomber

    Bola Bomber Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5

    Eine Runde Mitleid!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Geh rennen! :D
     
  5. Klein-Indy

    Klein-Indy Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Meckenheim
    Mann o Mann, warum dauert das noch so lange bis morgen Abend? Ist das alles aufregend... Freu mich so auf morgen.! Ich glaub, ich zieh das Trikot schon morgen früh zur Arbeit an, damit die K*** Arbeitskollegen Bescheid wissen :)
     
  6. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Hab grad was interessantes auf BL.de gefunden:

    In der 2. Bundesliga trafen die beiden Mannschaften fünf Mal aufeinander - zwei Mal siegten die Kölner, zwei Mal der MSV und ein Mal trennten sich die Teams mit einem Unentschieden.



    * In der Hinrunde siegte der MSV mit 3:1 in Köln - dies war der erste Auswärtssieg in der Domstadt in der 2. Bundesliga. Auf der Kölner Bank saß erstmals wieder Christoph Daum.

    * Duisburg konnte die meisten Spiele nach 0:1-Rückstand gewinnen - 4.

    * Der MSV verlor als einzige Mannschaft keines der vergangenen fünf Spiele (drei Siege, zwei Remis).

    * Die Kölner verloren die vergangenen drei Spiele in Folge und trafen dabei nur ein Mal.

    * Duisburg erzielte die zweitmeisten Tore per Kopf (14) - allerdings war nur einer der letzten 14 MSV-Tore ein Kopfballtreffer.

    * Nur Duisburg (9) erzielte in der Anfangsviertelstunde mehr Tore als der FC (8). Auch in den ersten 30 Minuten traf kein Team häufiger als die Zebras (16 Mal, wie der KSC).

    * Die Kölner Abwehrspieler sind mit den Braunschweigern die einzigen, die noch torlos sind - im März 2006 traf zuletzt Marvin Matip in der Bundesliga.

    * Der MSV zielt am genauesten: 47,3 Prozent der abgegebenen Schüsse gingen auch auf das gegnerische Tor.

    * Kölns Top-Torjäger Patrick Helmes erzielte acht seiner elf Saisontore zu Hause.
     
  7. Duisburg mit toller Moral

    ok kann glöscht werden ....gibs schon drin ;) zu schnell gepostet
     
  8. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,745
    :erlinho: :erlinho: :erlinho: wie geil is das denn...
     
  9. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Alles vor dem Spiel gegen Köln

    Der Gewinner des Spieltages kann unser MSV werden,ich hoffe nur Ihr seid
    gewarnt von den anderen Ergebnissen.Sieg gegen Köln.
    :zebra-s2: :jokes20: :zebra-s2: :jokes20:
     
  10. Hollgi

    Hollgi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    W'ort
    SpVgg Fürth 0:2 RW Essen
    Hansa Rostock 0:3 TuS Koblenz

    :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  11. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    lol, was ne geile steilvorlage von den konkurrenten!! ich hoffe mal nicht, dass unsere jungs die ergebnisse von heute zum anlass nehmen, um die sache morgen zu locker angehen zu lassen! ich hoffe auf jede menge hass und 100% vollgas!! :D
     
  12. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Wir müssen nach den heutigen Ergebnissen, nur noch (höchstens) zweimal gewinnen. Der Aufstieg könnte in Paderborn perfekt gemacht werden.
    Wir sind soooo nah dran !
     
  13. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Bitte nutzt nun morgen endlich unsere Chance und gewinnt gegen Köln!

    2 Siege bis zum Aufstieg!!!:huhu:
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Immer noch Platz 3 und die Möglichkeit, auf Platz 2 zu springen.

    So gehet hin, Ihr Zebras, zeigt Euch dankbar für diese wundersamen Ergebnisse, zerreißt Euch auf Platz und Rängen und verdient Euch den Aufstieg durch einen Sieg. Egal wie!

    Wir hauen Köln weg!
     
  15. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
    Meine Gebete sind erhört worden. Lieber Gott jetzt lass uns bitte noch die Dömer plattwalzen und alles wird gut.
     
  16. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Irgendwie macht mich das Ganze noch unruhiger im Hinblick auf morgen.
    War eigentlich bis gerade felsenfest von einem Zebrasieg überzeugt.
    Hoffentlich haben die Spieler bessere Nerven als ich.
    Merke das ich wohl zu alt für so eine ####### bin ;)
     
  17. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Das wird ein Elfer ohne Torwart morgen für uns, wenn wir die Böcke schlagen sind wir durch!
    Die Bude wird erstmal kochen, nach den Wahnsinns-Ergebnissen heute. Das Team muss sich voll ins Zeug legen und völlig überforderte Kölner wegpusten, dann gibt es morgen eine 90 Minuten Party.
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ein tor in den ersten Fünf minuten und dat wird zweistellig:cool:

    ansonsten fighten bis zum umfallen, der Sieg muss her!
     
  19. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Man man man.. wie soll man sich bei den Ergebnissen von heute denn aufs Mathe lernen konzentrieren?

    Wir werden die morgen abschlachten! Basta!
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Kölner haben schon heute einen Grund zu feiern:




    Der Klassenerhalt ist sicher:D
     
  21. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,309
    Zustimmungen:
    28,367
    Ort:
    Ratingen

    Kann Dich ja soooo gut verstehen. Am liebsten würde ich mich morgen ab 20h in Narkose versetzen lassen und mir dann einfach das Ergebnis anhören. Ich hab Schiss, bis der Arzt kommt und rechne fest mit der besten Saisonleistung der Dömer und einer 1:3 Niederlage :fluch:
     
  22. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
  23. Schei... drauf wenn wir aufsteigen gehe ich sogar mit Nervenkasper in die Klapse.
    Am besten vor dem Spiel besaufen;)
     
  24. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Der Geist von Bingen hat die Lauterer geschockt, und der Geist von Herzlake wird die Kölner plätten.:D
     
  25. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    I hope so !;) Und morgen Abend geb ich jedenfalls alles, um den MSV zum Sieg über die Ziegen zu schreien. Mann bin ich angespannt; wenn nicht jetzt wann dann ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2007
  26. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Für morgen gilt: Durchatmen und die Steilvorlage der anderen Vereine nutzen, dann sind wir auf Platz 2 und können in Paderborn wohl alles in trockene Tücher bringen ... HOFFENTLICH!!!
     
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Oh mein Gott... Das traurige is ja, dass die das auch noch ernst meinen...
     

  28. das traurige ist das es schon uralt ist ;)
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Für lange Jahre,TSCHÖ Kölle !!!

    Das wird ein FEST morgen!:D
    Jetzt kann (fast) ohne Druck aufgespielt werden!Die Kölner werden dem Dauerdruck von den Rängen und auf dem Platz nicht standhalten können!Da bin ich mir vollkommen sicher!:zustimm:
     
  30. Aliani-Styler

    Aliani-Styler Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Wir gewinnen moin 3:1 gegen die Ziegen vor 27.000 Zuschauern!!!:huhu: :D
    Stimmung wird geil..:rolleyes:


    ...Nur noch 2 Siege bis zum AUFSTIEG:rolleyes:
     
  31. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    HOFFENTLICH !!!
    Wir alle kennen doch unseren MSV: Immer (zumindest meistens) hat die Mannschaft versagt, wenn es wirklich drauf ankam :mecker:

    Und nun kommt es WIEDER drauf an !!!
    Kann die Mannschaft nun ENDLICH das Geschenk der Aufstiegskonkurrenz annehmen oder werden wir wiedermals enttäuscht :rolleyes: :mecker:


    Ich hoffe innigst, dass wir die Domziegen aus der Arena jagen und endlich sagen können: "Das Spiel wurde hochverdient gewonnen - trotz des Aufstiegsdrucks" :zustimm: :hoff:


    I'll hope so :cool:

    :dankeschön: für's Lesen
     
  32. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Das sehe ich anders! Der große Hänger kam, als es schien als müsse der MSV die Saison nur noch locker nach Hause bringen. Aber als es in Lautern und Augsburg wirklich drauf ankam wurden Siege eingefahren. Von daher kannste für morgen optimistisch sein :D
     
  33. Ohne Scheiss.
    Wir ballern den FC morgen so ausse Arena, das den die Augen ausfallen.
    Das ist Motivation 10000% das alle verloren haben und ich sag euch eins Leute.
    Gebt morgen nicht 100% Support, gebt soviel, wie ihr nur könnt. Selbst wenn ein Besuch am nächsten Tag beim Hals-Nasen-Ohrenarzt sein muss.
    ABER DAS SIND DIE JUNGS WERT



    AUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFF GEHTSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS DUISBURGER JUNGS
     
  34. Mir ist irgendwie total blümerant, sprich: ob sie uns morgen mal wieder foltern? Ich glaub, ich halte mich erst mal von DSF und Videotext fern - habe einem Freund schon gesagt, er sollte mich mal anrufen, wenn der MSV 2:0 führt. Hat schon beim Hinspiel gewirkt. Die Nerven, die Nerven ...
     
  35. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Nix Schönspielen! Gewinnen, egal wie! Kratzen, beißen, grätschen bis es dann um 22.30 Uhr heißt:

    1) KSC
    2) MSV Duisburg
    3) Hansa Rostock

    Punkt!
     
  36. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Also nachdem heute alle Verfolger und auch Rostock eine Niederlage hinnehmen müssen und somit alle für uns gespielt haben müssen wir einfach gewinnen. Und wenn die mit viel Ausdauer, Kraft, Stärke und Leidenscahft spielen sollte Köln zuschlagen sein. Was sagt Kurth: Wenn Köln 120% geben müssen wir halt 150% geben. Also Jung nehmt euch ein beispiel und kämpft morgen. Und das sollten WIR auch morgen geben und die Mannschaft 90 minuten anfeuern!
     
  37. Seit wann haben wir Champions League-Zeiten in der 2.Liga? :eek:

    Nachher fühlt sich nen Dömer noch geschmeichelt bei den Zeiten.. :D ;)
     
  38. Moerser59

    Moerser59 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Moers
    wann wenn nicht jetz

    Kämpfen und siegen
    DuisburgerJungs schießt uns in die Bundesliga und macht die cölner nieder
    Morgen 22 Uhr Duisburg ist 2
     
  39. Ich erwarte morgen eine demütigung wie im Hinspiel. Nichts anderes. Jede Statistik interessiert morgen nicht. Nach 90 Minuten will ich die Ziegen geschlachtet sehen.
     
  40. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Mir reicht ein total unaufgeregtes 1:0 ! Hauptsache SIEG ! 3 Punkte und wir stehen mit einem Bein in der 1.Liga !
     
  41. Bola Bomber

    Bola Bomber Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Dauerdruck von den Rängen, ich lach mich weg. Euer Eselstall war ja nicht mal gegen den KSC halbvoll. Außerdem kommt doch nur ein mittelklassiger Gegner, der sonst vor 40.000 spielt, wozu die Aufregung??? Ihr seid doch schon durch :o
     
  42. wie geil war das denn heut 2 liga????lach mich kaputt !!!!!3 punkte morgen nichts anderes!!!!
     
  43. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wo der Dömer recht hat, hat er recht :D:D:D
     
  44. Hütchen

    Hütchen Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Meiderich
    Wenn das heute kein Zeichen war.....morgen gibt es einen eindeutigen und hochverdienten Sieg unserer Zebras!!!
     
  45. eichhorn

    eichhorn Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    99
    morgen is einfach der geilste tag meines lebens :):)
    ich werd 18 und der msv gewinnt 3:0 gegen die ziegen :D:D:D

    was sich meine mudda schon aufgeregt hat das ich ins stadion geh :rolleyes:
    aber SCHEI? DRAUF alles was im moment zählt ist der AUFSTIEG:zustimm:

    alsoo...bis morgen inne arena :)
     
  46. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    so die kölner sind jetzt im gasthaus milzer, wie wärs mit einen 4stündigen hupkonzert zwischen 1-5 uhr ??? :D
     
  47. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott

    WAHAHAH wie geil wär dat denn :D
     
  48. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Dennis du kannst mich jeder Zeit anrufen, ich bin dabei:D:D:D
     
  49. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Woher weißt du das den? Warst du dort?
     
  50. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    jo, zwischenzeitlich hat er sich mit Daum noch ne line gezogen, und war dann die Eltern in Beeckerwerh besuchen :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden