Alles vor dem Spiel gegen Köln!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Omega, 27 April 2007.

?

Wie endet das Spiel MSV - Köln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Mai 2007
  1. Sieg

    309 Stimme(n)
    84.4%
  2. Niederlage

    39 Stimme(n)
    10.7%
  3. Unentschieden

    18 Stimme(n)
    4.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    aso :rolleyes:
     
  2. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen

    mein kumpel ist vor ort grade! und hat daum, helmes usw gesichtet, und der bus steht davor
     
  3. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542

    In unserem "Eselstall" wie du unseren Tempel nennst, spielen demnächst die Großen unseres Landes.
    In eurem Ziegenstall trifft man sich höchstens zum Analdrüsen ausdrücken.

    Morgen packen wir euch an den Hörnern, ihr Ziegenfetischisten, mit der elitären Arroganz.
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    kann man moonie den spamer nich sperren:mecker:

    Jungs, wenn ihr den imma zitiert bringt die schöne Ignorier-Fkt nix:fluch:

    WIR HAUEN DIE ******** MORGEN WEG!
     
  5. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Man könnte glatt hinfahren und Broich mal fragen ob er sich schon auf die Derbyklatsche nächste Saison freut. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2007
  6. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Weil ich auch in diesem Forum ,der Spamer schlechthin bin. Is Klar. :rolleyes:

    Ich hatte Dennis eine ernsthafte Frage gestellt. Ob er antwortet steht im frei, oder?:frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2007
  7. Biertänzer

    Biertänzer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Deutschland

    Das nicht, aber wohl eine der grössten Nervensägen... :huhu:
     
  8. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Der Milser ist auch vor nix fies, hat man ja schon während der WM gesehen :D:D:D War ja schon mal während der WM angedacht...;) Wär 'ne geile Aktion, bin dabei :zustimm::zustimm::zustimm:
     
  9. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ansichtssache....:huhu:
     
  10. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    die ne menge teilen:huhu:
     
  11. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Wie geil läuft dieser spieltag denn bitte?!! bin so nervös auf morgen kann gar nicht ratzen. aber egal hauptsache wir klatschen morgen die ziegen an die wand das wir nur noch ein geheule:heul: von den hässlichen roten häuflein von uns gegenüber hören und dann wird in paderborn der aufstieg gefeiert:bier:
     
  12. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    Sieg, 3 Punkte und Aufstieg, mehr wollen wir doch gar nicht mitbringen aus dem Köllsche Block :D
     
  13. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Hammer geilo!! Alles spielt für uns... Wenn das nicht ausgenutzt wird.. Dann weiß ich au nicht..

    Könnte aber au dazu verleiten das unsere Zebras das Spiel morgen nen bissl auf die Leichte Schulter nehmen...
     
  14. Nicht mehr...die Grenze ist wohl ueberschritten..:cool:

    Schoene Vorlage 'unserer Mitstreiter'...:D Ist ja wie beim Tennis...32:32 nach Tie Break...ich wuerde sagen Advantage Duisburg. Jetzt einmal den Rasen umpfluegen, mit Paderborn dann den Nicht-Abstieg feiern und Essen die Daumen druecken, dass sie keine Punkte mehr brauchen am letzten Spieltag.
    :eek: Ach..was red' ich...:mad: Alle platt machen, dann ist die Sache klar !:zustimm:
     
  15. Broich macht morgen 2 eigentore da er ja nächste saison in liga 1 spielen möchte ;)
     
  16. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Dat war doch ma wieder ein fussball wochenende nach unserm geschmack.
    Freiburg ,greuther und rostock verloren,lautern nur unentschieden.
    2 siege aus den letzten 3 spielen und wir sind durch, wobei ich doch
    es begruessen wuerde morgen damit anzufangen,weil siege gegen unsere
    geliebten domstaedter mit am schoensten sind. auf geht's zebras :) :huhu:
     
  17. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    So, wunderbar wieder alle für uns gespielt!
    Heute abend drei Punkte machen und an Rostock vorbeigehen!
    Wird ein geiler Fußballabend, datt hab ich im Urin :D

    3 Punke sind natürlich Pflicht für den Aufstieg!

    Bierwagen ich komme :D
     
  18. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Die Kölner steigen zwar nicht mehr auf und auch nicht mehr ab, aber ich kann mir denken, das sie ihr Bestes geben werden. Es geht denen um Ehre.
    Werde mit 2 Kölnern in der Fan-Kurve sein. Mein Bruder ist Köln-Fan. Der hat es heute gar nicht leicht. Seine 3 Kinder, die auch mit im Stadion sein werden, sind absolute MSV-Fans. Mein Bruder wird die Niederlage heute verkraften müssen. Aber ich seh es schon kommen, das die Kinder 2 Wochen Hausarrest und MSV-Trainings-Besuchsverbot erhalten werden. Aber damit kann man leben. :D
     
  19. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Keine Sorge, die Ziegen wissen nichtmal, was Ehre ist :huhu:

    :eek: Geht's noch? :fluch:
     
  20. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ehre hin, Ehre her. Die Kölner-Fans ordnen das mittlerweile schon richtig ein.
    Es sind nur rund 2000 Karten in Köln abgesetzt worden, insgesamt rund
    25000 Tickets bisher. Ich rechne daher mit ca. 26000 bis 27000 Zuschauern.
    Das ist klarer Saisonrekord. Vielleicht wird die MSV-Arena am letzten Spieltag gegen Essen ja mal ausverkauft, das wäre zu wünschen.:)
     
  21. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    dann sind Xella und Süd- Unterrang wieder halb leer. und das gegen Köln am drittletzten Spieltag...sieht toll aus im fernsehen:mad:
     
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    sagt wer? gehen wir mal von 27.000 aus, bleiben 4500 Plätze die frei bleiben nach adam Riese. Die verteilen sich natürlich genau auf die Blöcke die Im Tv zu sehen sind ;)

    rel Frei werden die Kölner Sitzblöcke bleiben wiel die vom MSV als letzte freigegeben wurden inkl. Reserve Tageskasse Kölnbereich. Lass das mal hoch geschätzte 1500 Karten sein....... der Rest verteilt sich auf Sparkasse Oberrang, Xella Ober- und Unterrang, sowie Süd Ober- und Unterrang.

    viel mehr als einzelne Sitze die auf der Xella freibleiben werden im TV nicht zu sehen sein.


    btw. Who cares??????:D
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Knapp 26.000 Karten sind weg. Weitere werden heute weggehen. Xella-Unterrang ist zu 3/4 ausverkauft. Etwas mehr Karten gibt es nur noch für Block O (Also Richtung Südkurve). Unterrang Südtribüne wird in der Tat nix sitzen.
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Demnach müssten über 40.000 in unseren Tempel passen. :verwirrt: :rolleyes:
    Und Du Ziegenjung´prahl mal nicht so mit euren gefühlten 3.000 Zuschauern. Schon mal in eurer DEA-Tanke gewesen?
     
  25. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    Köln und Ehre is wie Fisch und Fahrrad....:D
     
  26. Klasse ....

    Fan-Zitat: "Nicht nur die Mannschaft muss zeigen, dass sie aufsteigen will, sondern auch die Fans. 'Ne volle Hütte muss einfach mal her. Korrigiert mich, aber ich meine wir haben diese Saison noch nicht einmal die 20.000er Marke geknackt, was bei einem dritten Platz sehr peinlich ist." (G-Baumer am 27.04.07 im MSV-Forum)

    7.5.2007
    http://sport.ard.de/sp/fussball/news...vorschau.jhtml

    Muss man hier auch schon drauf achten, wer sich hier alles tummelt ;)
     
  27. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen




    Du gehts ja mal gar nicht!
    Ziegen in unser Kurve zuschleppen:dumm:

    Kleiner Tipp so etwas kann auch mal ins Auge gehen.
     
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    haben doch schon oft Zitate aus dem Forum gebracht.........
     
  29. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Oh mann ich hab n scheiss gefühl. Alle spielen mal wieder für uns... Hoffe unsere Mannschaft vergeigt den ersten Matchball nicht.

    Heute abend muss es rappeln in der Bude! Und wehe ich höre nach 10 Minuten jemanden pfeiffen. Dann gibbet :base:
     
  30. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Das machen wir mit Absicht...
    Mein Bruder muss beoachten, das wir MSV-Fans mit bekennenden Ziegen genauso umgehen werden, wie der MSV mit den Ziegen auf dem Spielfeld. ;)
    Heute Abend machen wir Ziegen-Döner. :D
    Davon mal abgesehen: Schon mal von einem Köln-Fan gehört, der in der Vitrine einen Mini-MSV-Truck stehen hat? Den haben wir ihm geschenkt. :)

    Auf den Sieg gegen die Ziegen heute Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  31. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Wir müssen die heut' Abend inner Pfeife rauchen, alles andere ist latten! :cool:
     
  32. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    sach ma manumaus, is dein Bruder adoptiert?
    Wat sind das denn für Familienverhältnisse....:D
    dat is ein Fall für die Supernanny!!!
     
  33. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg


    Mein Bruder ist in Düsseldorf geboren und in Köln aufgewachsen.
    Ein Fall für die Supernanny wären da eher seine 3 Kinder. :rolleyes:

    Hey, wir haben es uns alle nicht nehmen lassen und meinen Bruder für heute Abend mit zu nehmen. Gerade seine Kinder haben noch eine Rechnung mit ihm auf und diewird der MSV heute Abend ausgleichen. :D
    Das wird ein Spaß!
    Heute Abend metzeln wir den Hennes und mein Bruder muss hilflos dabei zusehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  34. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653


    Mich regts halt auf. Sollten grössere Lücken zu sehen sein kann das SCH***** DSF wieder schön drauf rumreiten...und in anderen Foren heisst es dann "was wollen die in der 1. Liga?". Ich will einfach ein Demonstration, auf und neben dem Rasen. Heute muss alles perfekt sein :D
     
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    • DSF erzählt eh nur Blech -> who cares
    • andere Foren -> who cares³
    • was wollen die in der 1. Liga? -> die Punkte die zum Aufstieg reichen hat der Weihnachtsmann gebracht ;) Und ich nehme an du meinst das Kölner Forum, die sollen mal ganz still sein auf Platz 11 in Liga 2, aber die müssen ja lauetr brüllen. Kennt man ja aus den Bergen: wenn im Tal nicht hammermäßig gebrüllt wird ists in Gipfelnähe herrlich still;)
     
  36. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Wird bei dem Wetter bestimmt ein Schweinespiel heute Abend.

    Ich hoffe inständig darauf, dass die zwei "Geraden" auch mal Supportmäßig anwesend sind.

    2:1 vor 26.027 Zuschauern

    Tore:
    1:0 Schlicke :)
    1:1 --- :verwirrt:
    2:1 Moki :D :D

    Lass uns die Schwutten in allen Belangen zer
    fleischen !!! :zustimm:
     
  37. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Irgendwie gewinnen und die Steilvorlage der Anderen nutzen. Das was man in den letzten 20 Minuten gg. Jena angefangen hat heute zuende bringen.....
     
  38. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    eigentlich bestes kurthi- undd willi-wetter heute... letzterer wird ja bekanntermaßen die rechte außenbahn von hinten umpflügen dürfen. bin mal gespannt, ob kurthi heute von beginn an auflaufen darf. mo ist wie immer gesetzt und daun hat das hinspiel für uns gewonnen. könnte also sein, dass die entscheidung zwischen kurth und lavric fällt. will man der kicker-hp glauben, spielt kurthi im mittelfeld, und lavric stürmt neben mo. also eher die "defensivere" variante... mal abwarten, was der rudi da wieder ausheckt!

    apropos kicker.de: gerade die bwin-quote für das spiel gesehen...

    MSV Duisburg - 1. FC Köln
    1 1,65 - 0 3,50 - 2 4,80

    wer sich jetzt denkt "na toll, lohnt sich ja gar nicht, auf die zebras zu wetten", dem sei folgendes nahegelegt: 10 euro setzen und 2 bier für lau im stadion abstauben!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  39. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Es wird ein Gala-Abend mit vielen Toren, tippe daher ein 5:1 für die Zebras. Mir ist völlig egal, wer die Buden macht. Ich glaube, dass die Jungs ziemlich heiß sind auf das Spiel und diesmal werden sie sich den Vorsprung nicht mehr nehmen lassen. Habt nur Geduld mit der Mannschaft, sie wird erst einmal vorsichtig spielen, um ja keine Fehler zu machen.
    Viel Spaß allen bei dem Spiel des Jahres!!!;)
     
  40. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hoffe mal, dass unsere Serie der "nichtgenutzen Patzer der Konkurrenz" reisst und wir endlich mal daraus Kapital schlagen können.
    Also Gas geben und siegen heute Abend!

    Gruß
    MyKee
     

  41. Kann man so alles stehen lassen bis auf einen Punkt. Das Spiel des Jahres wird es nicht werden. Da schätze ich die Essener auf deutlich höherem Spielniveau und kämpferischem Einsatz ein als die heute anrückenden Domplattenkicker.
     
  42. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    So ein Ergebnis würde mich wundern. Köln will sich für die Hinspielpleite rächen - schon allein für deren "Fans". Außerdem stehen wir nicht mehr so stark unter Zugzwang wie vermutet. Bommer meinte in der RP, dass die Jungs nicht auf Pump spielen werden, sodern intelligent. Daher glaube ich eher an ein Spiel aus einer sicheren Abwehr heraus, welches 2-0 endet.
    Aber wer weiß...ein frühes Tor, noch eins und dann gehen bei den Böcken die Lichter aus.
    Vielleicht hat Bommer auch mal wieder alle verarscht, hat er schon öfters gemacht und stürmt mit Mann und Maus.

    Wird auf jedenfall geil heute abend. Eigentlich schade, dass die anderen alle verloren haben - sonst wär die Spannung noch unerträglicher.:D
     
  43. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    richtig! das spiel des jahres wird der heimsieg zum saisonauftakt gegen bayern! :D:D
     
  44. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Für mich ist es das Spiel des Jahres, da wir bereits in Paderborn aufsteigen werden und das Spiel gegen Essen nur ein schöner Abschluss sein wird. Das habe ich bereits auch vor langer langer Zeit gesagt.;)
     
  45. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Ich Will Einen Sieg !!!

    Wie Hoch Egal !!!
    Wer Macht Die Tore Egal !!!

    Nur Will Ich Am Ende Die Arena Singen Hören !!!


    Nie Mehr Wieder Zweite Liga :jokes20: :jokes20: :jokes20:


    Ich Will Sehen Wie Die Scheiss Saison Vom Herr Daum Endet !!!
    Wir Haben Ihn Mit Einem Super Spiel Begrüsst Und Nun Müssen Wir Uns Mit Einem Super Spiel Bei Ihm Verabschieden Befor Wir Weiter Reisen In Richtung Liga 1.:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich finde es gut das heute so ein SCHEIß-Wetter ist!:zustimm: Da gibt es mal kein Sommerfußball,heute muß im Matsch gekämpft werden und das muß auch so sein!Kein Hacke Spitze 1 2 3.Die Kölner werden am Anfang mithalten aber mit der Zeit die Lust und den Willen verlieren sich zu "schinden"!!!
     
  47. Bola Bomber

    Bola Bomber Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Oh, entschuldigung. Waren es doch 20´ sehr beeindruckend. Gefühlte 3000 bei uns? Komm schon, eher 5000 wenn mal ein Paß ankam. Bei der Saison und der Mannschaft dieses Jahr kein Wunder, aber ansonsten, Stimmung wie gegen :kacke: im Pokalspiel, davon kannst Du nur träumen, kleiner blau-weisser Esel ;)
     
  48. Hey weg mit dem Dreck:D
    Wo sind die Mods

    Aber ab morgen sind wir den eh los
     
  49. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Hm, bin mal gespannt ob der MSV die Vorlage nutzt.

    Das ist das zweite oder dritte Mal in der Saison wo die Möglichkeit besteht
    an Rostock vorbeizuziehen und bisher wurde das immer vergeigt.

    Ich mach auf jeden Fall drei Kreuze wenn heute abend 57 Punkte auf dem
    Konto sind.
     
  50. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Brauchste nicht fragen, weil wir nächste Saison keine Klatsche von Schlacke, Doofmund oder Booochum kassieren werden, sondern Punkte holen! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden