Alles vor dem Spiel gegen Köln!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Omega, 27 April 2007.

?

Wie endet das Spiel MSV - Köln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Mai 2007
  1. Sieg

    309 Stimme(n)
    84.4%
  2. Niederlage

    39 Stimme(n)
    10.7%
  3. Unentschieden

    18 Stimme(n)
    4.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gegen Schlacke? Haben die Ziegen da auch einmal ohne ihren Muezzin ganz laut gemeckert? EEEEEFF ZEEEH EEEEEFF ZEEEH! So in der Art? Domplattenpack...:D
     
  2. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    ohne den marktschreier?? wie soll das denn gehen? dafür reicht die textsicherheit leider im block nicht aus! :D
     
  3. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Ich werd bekloppt! Hier krieg ich kein einziges Dankeschön :huhu: für meinen Beitrag und die ARD druckt es direkt ab! :D

    @weissblau: Du weisst doch seit gestern wer ich bin ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  4. blubb
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  5. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Heute Abend muss die Hütte brennen. Man bin ich heiß auf die Partie. Wir MÜSSEN einfach den entscheidenden Schritt zum Aufstieg machen. Die Kölner gehören abgeschossen :jokes48:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  6. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Da kannst du mal sehn, was wir hier für ein anspruchvolles Publikum sind! :huhu:

    Zum Spiel: Noch nie in dieser Saison war ich mir so sicher ein Spiel zu gewinnen wie heute gegen die Dömer! ein fast ausverkauftes Haus und dazu nen Heimsieg mit 3 Toren unterschied, was will man mehr? :D

    Gefühlstechnisch steht nach nem Sieg heute Abend dem Austieg quasi nix mehr im Wege! Dat gibt ne tolle Saison ab August!!! 4 Mannschaften aussem Pott, inkl. dem 2-fachen Meister der Herzen!!! :D :huhu: Ruhrpott rulez!!!
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die 3 Punkte sind sicher !

    Jetzt kann nichts mehr schief gehen!:cono:

    Hatte gerade Besuch vom Bezirksschornsteinfegermeister ,der meine Heizungsanlage abnahm!
    Diese Chance genutzt um ihn "anzufassen"!:streicheln:

    Das wars dann für die Kölner !!:happy: :jokes21: :happy:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  9. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Uninteressant, trotzdem dumm. Stell dir vor, Köln gewinnt, dein Bruder kann seine Freude nicht zurückhalten und schon kriegt er aufs Maul. Und dann heisst es nicht, wie kann man so blöd sein, als Kölner im MSV-Block zu stehen, nein dann heisst es wiedermal: Die böösen Hooligans haben nen unschuldigen Kölner verprügelt :huhu:
    Da Köln aber eh die Reise kriegt, wird er wohl höchstens ausgelacht :D
     
  10. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Mal ne ganz andere Frage, kann mir einer sagen wann die Sonderbusse zum Stadion heute am Meiderich Hbf abfahren. Komm da heute leider nicht mehr hin zum gucken und vrr.de gibt keine Angaben darüber. Danke im Voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  11. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg

    Wir nehmen ihn ja mit, damit wir ihn auslachen können.

    Mein Bruder outet sich nicht öffentlich zum Kölner Fan.
    Rudi Bommer sagte heute morgen auch, wir sollen ihn zu Hause lassen, damit er heulen kann. Aber wir wollen ihn auslachen.


    Scheiß egal! Ob Kölner oder nicht, die 3 Punkte sind uns mehr als sicher!
     
  12. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ich auch :zustimm: :rolleyes: :zustimm: :rolleyes:

    Kann den Anpfiff kaum erwarten :mecker: :D
     
  13. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    So, gleich geht´s los; auf der A3 nach DU inne Arena (Köpi/ Block 9), vorher Schwiegersohn (FC-Fan;) ;) ) abholen und dann wird supportet bis der Arzt kommt ....:D
     
  14. Mal schauen wer die Reise kriegt :D :huhu:
     
  15. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    Ich hab ein shice Gefühl für heute Abend!! Wir dürfen das heute auf keinen Fall vergeigen, nicht gegen dieses Pack. Da ist aus dem Hinspiel noch ne Rechung offen. Aber wenns mir so besch**** geht wie jetzt haben wir meistens gewonnen, deswegen vielleicht ein gutes Zeichen.
     
  16. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    sieg

    Freu mich schon auf das Spiel heut abend, hoffentlich regnet es nicht so dolle...

    Hoffe und bete seit tagen für den 3:1 Heimsieg vor ausverkauftem Haus :D

    Da alle anderen relevanten Mannschaften allerdings auch keine Punkte kassieren konnten wäre ich nicht allzu überrascht, wenn wir heut auch einen drauf bekämen...:frown:

    Na ja viel Spaß euch allen

    90Minuten Dauersupport is gegen Köln jawohl zu schaffen;)

    Lieben Gruß
    AggroPerle
     
  17. Yeah und immer schön Aggro bleiben.. :D

    Es gibt nur ein Aggro...

    West-Berlin West West Berlin :P
     
  18. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Reise reise, Seemann reise..., jeder tuts auf seine Weise :D :huhu:

    Viva Sektion
     
  19. Jugend übt schon :D :huhu: ^^
     
  20. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    So wie es gestern im Wohnzimmer bei Dir und Blondi klang, war es eher " "Jugend forscht"

    :jokes49: :jimpanse: :jokes49:
     
  21. Hehe, nicht ganz :D aber back to topic ;)
     
  22. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    mal ne andere frage: 1981/1982 sollen wir in der ersten pokalrunde gegen köln gespielt haben, meinte n arbeitskollege: weiß einer wie das spiel ausging und wer gewonnen hat? wollte der unbedingt wissen...und daraus ist ne kleine wette enstanden.
    1000dank für eine antwort!:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  23. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    2:1
     
  24. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    super...
    und das beste wären noch die torschützen :cool:

    dann habt ihr mir komplett geholfen!
     
  25. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
  26. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Da steht leider nur das Ergebnis..... schon geguckt.
     
  27. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hab ich schon, da gibts leider nur das ergebnis, aber keinen spielbericht:frown:
    => keine torschützen
     
  28. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Man wat bin ich heiss :D

    Nur noch 3 Stunden und 14 Minuten, laufe schon ganz ungeduldig wie ein wilder Löwe durch meine Bude wann geht das denn endlich los:D :D
     
  29. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    in ner STunde geh ich los zum STadion....:huhu:
     
  30. inna halbän Stundee fah ich los :D
     
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich gehe schon seit Stunde, achwas, Tagen die Wände rauf und runter.

    Ich geh jetzt los oder kaputt. Tschüß! In 3 Punkten sprechen wir uns wieder!!
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Booaaah, muss es Dir aber beschissen gehen! Nur weiter so.
     
  33. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Dann würde ich mich aber vor den Kölnern in acht nehmen...:huhu:
     
  34. so in 10 mins geh ich mich fertig machen und dann ab zum bahnhof...
    zum glück haben die anderen alle für uns gespielt also wenn der msv das vergeigen sollte sind wa zum glück immernoch auf platz 3. aber das wird ehe nicht passieren..:zustimm:
    gibt es nach dem spiel wieder die oscar verleihung???:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  35. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    606
    wat:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: also ich würd den nicht in die Familie lassen......falls da kinder sind,direkt als mitglied beim msv anmelden.....nicht das er Kölner schwiegersohn nachher auf die idee kommt aus dem ne ziege zu machen.......
     
  36. Dann wär et n ersguterjunge :D :D
     
  37. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    606
    ne....ich fänd es einfach nur ungerecht, wenn man einem kleinen jungen die sexualität schon vorbestimmen würde.....;)




    nicht ernst gemeint....also bitte nicht böse sein:cool:
     
  38. Quatsch, ich nehm sowas mit Humor ;)
     
  39. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Wat isn mit dem Kiss of the day man könnte da ja mal schon durch den Kölner Block schwenken und so tun als würde man welche suchen:rolleyes:

    Nein so sind wir nicht:rolleyes:
     
  40. Mach klar, danach machste bitte n Foto von deinem Gesicht :D ;)
     
  41. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Dann verzichte ich doch lieber drauf;)

    Ich hatte die idee nicht:D
     
  42. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Man bin ich nervlich feddig gibbet nicht!!


    WIR MÜSSEN GEWINNEN!!!


    KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPFEN ALLLE ZUSAAAAMMMEN!!!!
     
  43. rotweisserbock

    rotweisserbock Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    59
    Es hat auch Vorteile wenn es nur noch um die goldene Ananas geht:

    gewinnen, unentschieden, verlieren... shice-egal! Zurücklehnen und Spiel gucken :D
     
  44. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    Das macht ihr aber schon lange diese saison :D:D:D
     
  45. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Oh Domziege,
    er gehört zu uns - den Bodenständigen :D
    Soll nicht so erzogen werden wie die Domziegen, die nur Luftschlösser bauen :stop: :nein: und mit Finanzen und Qualität nicht umgehen können :heul: :gaehn: :nichtzufassen:


    Ich bin so heiss auf das Spiel - in ca. 2 Stunden geht's endlich los :yiep:


    :dankeschön: für's Lesen
     
  46. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Boah is dat langweilig ....

    ... seit dem Rückrundenstart spielen die K*lner im Büxchen bei allem was mit uns zu tun hat.

    - Erst wollten 'se uns überholen ... (sind aber selbst überholt worden)
    - Dann wollten 'se den anderen helfen uns zu überholen (auch mit nur mässigen Erfolg ... aber in der Anlage schön anzusehen - wobei KSC und Rostock vor uns waren ... aber die Hilfe für uns war 'nur ein Ausrutscher')
    - heute sollte uns der Aufstieg vermasselt werden ...
    und selbst das klappt nicht .... wenn dann könnten das PB o. Essen hinkriegen ....

    Alles in allem versagt auf der ganzen Linie FC Ziege !:zustimm:

    Freu' mich auf ein 'entspanntes Spiel' heute Abend ...

    Weil der MSV nur wichtige Spiele verkackt, können wir schon gar net verlieren :D
     
  47. derduisburger81

    derduisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    rheinhausen
    heute muss nen sieg her mehr wird nicht abzeptiert

    sekt für die kölner champagner für uns :D
     
  48. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Wahrscheinlich auf ihren Rollern unterwegs! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden