Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von tyson74, 8 März 2008.

?

Wie spielen wir gegen :kacke:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 März 2008
  1. Sieg

    120 Stimme(n)
    23.9%
  2. Niederlage

    308 Stimme(n)
    61.2%
  3. Unentschieden

    75 Stimme(n)
    14.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    nach den trainingseindrücken vom abend training würd ich folgende aufstellung favorisieren

    --------------------Starke----------------------
    -----Herzog----Avalos---Gloger------Caceres
    ---------------Tara------Grlic------------------
    ------Maicon------------------Vrucina--------
    ------------Mölders--------Niculescu-----------------
     
    Blue-White-92, Kayyy, hexer und 4 anderen gefällt das.
  2. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    :D:D:D Geil!
     
    Blue-White-92, Nordkurve, Pyka und 4 anderen gefällt das.
  3. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ach, warum der Steffens unser Amateure Trainer , der hat doch beim Training letztens mitgemischt das is dem Rudi sein Abwehrass was er ausm Ärmel zaubert morgen :D

    Und schlechter als Filipescu kann der garnich sein ,der würd dem Heute noch zeigen das ers 100ma besser kann...aber eines können wir alle besser als Filipescu und das is "Bewegen" :D
     
    Sup.B-I gefällt das.
  4. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Kannst Du bitte damit aufhören Deine Doofheit in unser Forum zu projektieren?

    Wenn Du schon Liedtexte klaust, dann hör' auch richtig hin, oder pass' in der Schule besser auf.
     
    Nordkurve, Schnucki, Twin64 und 3 anderen gefällt das.
  5. DjBirnchen

    DjBirnchen Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberhausen / RuhrPOTT
    three point`s

    :kacke: schenckt uns die three point`s........:D:D:D
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte

    Genau, hör Dir mal besser Die Ärzte an, die wissens besser. Ein Duden könnte auch helfen. Ich machs aber nicht. :)

    Hab keinen Bock, irgend nem Schlakker was Gutes zu tun - außer evtl ein Bier übern Kopp zu gießen - wegen der besseren Frisur. :huhu:
     
  7. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Wenn dann aber nur Veltins, Köpi wäre dafür zu schade ;)
     
    Blue-White-92 und Kniggelknax gefällt das.
  8. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Kann ich Dir ganz schnell sagen, weil der Großteil hier schon bei den Derbys im Packstadion dabei waren. Damals schoss Leuchtspur, brannten Trikots, ein gewisser Mob bahnte sich mal den Weg aus dem Schalker Nachbarblock in die Heimat, man konnte das Adrenalin riechen - von beiden Seiten...

    Euer Derby war schon? Wer sagt das, die Medien? Weichgespülte *******...
     
    Sasinho, Feanor91, Mark1972 und 4 anderen gefällt das.
  9. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Na das gute Bier.... ok ausser es ist Veltins das kannst dem
    Schlakker gerne üb den Kopp schütten... aber bitte kein KöPi :eek:
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    KöPi, seid Ihr Irre? Niemals, außer es schwimmt schon ne Kippe drin.

    Ich weiß auch nicht, aber ich hab sowas von Bock auf das Spiel und das Drumherum.

    So ähnlich wars damals am 30.4.'94. Tanz in den Mai und Buskaravane aus der Kurve über die A 40 bis zum Duisburger HbF. :eek:

    Das war herrlich.:rolleyes:
     
  11. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Das waren noch Zeiten. Man fieberte schon Wochen vorher nach diesem Spiel.
    Zeitungen und Fernsehn taten Ihr übriges
    Dann im Stehplatzblock des Parkstation direkt neben den Schlaker und den "Freunden in Grün".

    Ich kann mich auch gut an 206 Festnahmen in Duisburg erinnern. Erst ging es gut ab an der kleinen Brücke dann verlagerte sich die Sache Richtung Sternbuschweg zum alten Friedhof.
    Dort ging es dann in die Polizeikaserne. :D

    Das besondere war, das nicht nur Hools sondern immer auch die Kutten bei der Sache waren wenn es gegen Schlake ging.

    Da ist es heute superharmlos wenn man zur Turnhalle fährt.

    Man darf ja noch wohl in Erinnerungen schwelgen. :)

    Gruss Fussball-Hitz
     
  12. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    :nunja
     
  13. Liegt ganz einfach daran, dass Du zu der Zeit, wo es sich noch um ein Hass-Derby handelte, als Quark im Regal gestanden hast.
    Eins stimmt: Heute seid ihr nur noch ein Haufen Event-Junkies, die am Montag einen auf "dicke Hose" machen und jedem erzählen, dass sie am Wochenende Werbung für GAZPROM gemacht haben. Die Zeiten, die für Stimmung und Identifikation standen, sind längst vorbei. Heute seid ihr in einem Atemzug mit MC Donalds und Popcorn zu nennen.

    Ich könnte mich schon immer kaputtlachen, wenn ich 30 Min. nach Abpfiff die ersten "Mehrzweckhallenbesucher" im Raum Düsseldorf rumfahren sehe.

    Ihr seid nur noch peinlich!!!

    p.s.: Heute abend nicht die GAZPROM-Fähnchen und Chipstüten vergessen. Sonst wisst ihr nicht wohin mit euren Händen.
     
    xantener, Sasinho, bigboned und 11 anderen gefällt das.
  14. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ostern 90 oder 91 wenn ich recht überlege?!
    Hab an diesem Tag erstmals komplett im Dickelsbach gelegen :cool:
     
  15. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Nun,ich wünsche mir nochmal so eine Leistung wie gegen " München"
    unerwartet schlagen wir zu.Ist mir egal wer spielt.Von mir aus,können auch Spieler wieder vom Platz getragen werden.
    Des öfteren hörte ich, von MSV Spieler alles ist noch drin,wir bleiben in der 1. Buli ( gehört beim Training ) also nicht nur blöd rum reden.Wir wollen Taten sehen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  16. war dat denn kein freitags abend spiel wo nach dem spiel die leushspuren abgeschossen worden sind .. am parkplatz und die schalker bist zur kulturstr. hoch gejagd worden sind ?????????
     
  17. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    heerlich, gleich gehts ab nach Assi-Town!
    meine Schlacker Arbeitskollegen kriegen nur Zunder von mir am heutigen Morgen.Es ist nicht zu glauben, was die mit ihrem Drecks Stadion am prahlen sind!Die wollten mir schon eine Knappenkarte andrehen, mit 1,30€Guthaben, ich bekomme das kotzen.

    Naja, werd mir heute schön im Block 58 für mickrige 42€ ein 1:2 Auswärtssieg unserer Jungs anschauen.
    Derartige Arroganz der Schlacker muss einfach bestraft werden.
    Auf und Nieder immer wieder...........
     
    Mistsau gefällt das.
  18. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Du hast gar keine Ahnung.
    Bist warscheinlich 10 Jahre alt oder so.
    Du weisst gar nicht, wie das war in den letzten 40 Jahren.
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hallo Schlacker,

    ihr habt uns mittlerweile oft genug mitgeteilt, dass es für euch heute kein Derby ist.

    Ich weiss nicht, was ihr uns damit beweisen wollt:

    Eure Emotionslosigkeit? Eure neue Weichgespültheit? Euer verloren gegangenes Traditionsbewußtsein?

    Duisburg - Schlacke bzw. Schlacke - Duisburg ist spätestens seit der Oberliga West ein traditionsreiches Derby. Wenn für euch nur die (fast ;) ) obligatorischen Siege gegen eure gelb-schwarzen Popcorn-Freunde Derbycharakter haben, soll es halt so sein. Ist mir persönlich latten!

    Für uns Duisburger sind und bleiben Spiele gegen Bochum, Schlacke, Doofmund Derbys. Für uns bleiben auch Spiele gegen sportlich unterlegene Vereine wie RWO oder RWE Derbys. Wenn ihr nur hohe emotionale Wellen gegen Doofmund schlagen könnt, seid ihr ein verdammt lebloser Haufen geworden und eurer Fanszene würden vll. mal ein paar harte Jahre in der zweiten Liga gut tun, damit ihr wieder hungrig werdet. Für uns sind diese Spiele Derbys aufgrund der Vergangenheit, der Tradition und der räumlichen Nähe. Nicht, weil wir einen Gegner wie RWO oder RWE oder euch damit adeln wollen. Wir adeln nur die Tradition, die Emotion und unsere "Alten", die eure Alten noch um das Parkstadion respektive Wedaustadion gejagt haben. Mehr nicht. Und in Sachen Emotion muss ich euch eines sagen:

    Auch wenn für uns jedes Spiel gegen einen Verein aus dem Ruhrpott ein Derby ist und ihr die Verhasstesten seid, erreicht der Adrenalinpegel nicht in eurer Popcorn-Halle seine Höchstwerte, sondern eher in Spielen an der Hafenstraße oder im Ruhrstadion. Ihr seid einfach ein ganz müder, vollgefressener Haufen geworden.

    Bei euch ist unheimlich viel der alten Ruhrpottmentalität und Rivalität verloren gegangen. Ihr seid nur noch 20 cm von denen entfernt, über die ihr euch vor 5 Jahren noch lustig gemacht habt: Den Bayern mit ihrem "Publikum".

    Ich freue mich aufs Derby heute. Trotz eines "unsicheren" Ausgangs für meinen MSV. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2008
    xantener, macki, LuckyLuke und 70 anderen gefällt das.
  20. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf

    Doch ... das war Freitags Abends :)

    Da denken die Leute auffem Waldfriedhof heute noch dran :D
     
    1 Person gefällt das.
  21. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
  22. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Leider meinen die Schalker etwas besseres zu sein, seit dem die Russen Geld pumpen.Erlebe ich Tagtäglich auf unserer Straße, da Wohnen nur Schalker(Ausser mir).Die kommen sich vor wie Könige.Könnte Kotzen.
    Ich gehe jetzt zur Kirche, eine Kerze anzünden.
    Viel Glück du mein Geliebter MSV.:sieg:
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das mit der Osterschlacht war in der Saison 1989/90 an der Wedau. Das war definitiv ein völlig verregneter Nachmittag. Von Regenschirmen wurde an diesem Tag reichlich Gebrauch gemacht. ;) Ein Jahr später beim 1-1 (ebenfalls in Liga 2) war es ein Abendspiel.
     
  24. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,372
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich will jetzt keinen Krieg anzetteln, aber was hat :kacke: denn so dolles zu bieten, was es zur "Religion" macht?

    Nichts!

    Einen Haufen arroganter Fans, die wahrscheinlich nicht einmal wissen, das der "Drecksclub" seine "Blütezeit" ausschließlich während der Zeit des Dritten Reichs hatte, ebenso wie der 1. F.C. Nürnberg!

    Ohne die Nazis hätten die beiden Clubs überhaupt kein Bein auf die Erde bekommen!

    Bezeichnend, das beide Vereine eine tiefe "Fanfreundschaft" verbindet!
     
    LuckyLuke, Sasinho, Marvxx und 9 anderen gefällt das.
  25. Die voraussichtlichen Aufstellungen:

    FC :kacke: 04: Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Westermann - Rakitic, Jones, Ernst, Kobiaschwili - Altintop, Kuranyi

    MSV Duisburg: Starke - Weber, Avalos, Filipescu, Willi - Grlic, Tararache - Tiffert, Vrucina, Georgiew - Niculescu

    Schiedsrichter: Jochen Drees (Münster-Sarmsheim)
     
  26. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    RealGizmo, Marvxx, Mr.Eko und 5 anderen gefällt das.
  27. Ich glaube, heute würde mir einer flitzen gehen, wenn wir bei "Westfalia" punkten würden.

    Also Jungs, schnürt die Schuhe, feilt noch mal an den Stollen und macht ordentlich Alarm in der Eissporthalle mit Raseneinschub.
     
  28. Hat jemand noch eine Karte für das Spiel übrig?
    Habe leider keine mehr bekommen...
    Preis ist mir latte(von der Kategorie der Karten) hauptsache ich bin heute am start. Geil wäre natürlich ne Stehplatzkarte,bin da aber eher nicht so optimistisch. Wenn jemand noch ne Karte hat bitte per PN melden.

    Danke!
     
  29. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Und in der 1. Liga, Saison 91 / 92, an einem Samstag.
    In Scheixxe 3:0 verloren, obwohl Alf damals ein regulärer 1:2 aus unserer Sicht geköpft hatte.

    Im Wedaustadion wurden die Scheixxer damals 2:0 nach Hause geschickt.
    Ich glaube Tönnies und Ljuty schossen die Tore...

    Erinnerung, oh schöne Erinnerung...
     
    Old School gefällt das.
  30. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,268
    Ort:
    Hessen
    :kacke: legt auf dem Transfermarkt nach

    [​IMG]





    Wir haben keine Chance mehr :heul:
     
  31. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf

    Hehe. Das kann gut sein. ich werde den Freitag auch nicht vergessen.

    Trotz der vielen Festnahmen hat es den Abend lang noch gut geknallt.

    Ich bekomme schon wieder Gänsehaut wenn ich daran zurüchdenke.

    Gruss Fussball-Hitz
     
  32. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Das ist Fußball ;) Heute muss auch mal wieder HAss und Emotionen rein es ist derby!!NIcht alle nur hier im forum vom derby sprechen geht alle ab im Stadion :)
     
    Marvxx und immer-blau-weiß gefällt das.
  33. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Mal ne wichtige Frage: :p

    Gibts im Gästeblöck wieder nur alkfrei?
     
    weekend warrior gefällt das.
  34. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Mach keinen s.cheiss es ist Freitag Abend da wirds ja wohl richtiges Bier geben und wie soll man sonst das ganze Pack und den Geruch in der Turnhalle ertragen??
    Aber vor 2 Jahren gabs auch richtiges Bier!!
     
    Sasinho gefällt das.
  35. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Revierderby? Ich weiß nicht, früher vielleicht.

    Heute ist es doch eher Old School - Zebra gegen Eventknappe.

    Ich muß aber auch sagen, dass die Gelsentrolle bisher die peinlichsten Gäste hier sind. Selbst RWOler haben dickere Eier und mehr Grips :zustimm:
     
  36. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
  37. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wenn unsere Akteure auf dem Turnhallenrasen heute nur die Hälfte von der Begeisterung, den Emotionen und der Identifikation mit unserem MSV an den Tag legten, wie die meisten User hier, wäre sogar was drin!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2008
    Berlin-Support gefällt das.
  38. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Schlacke spielt nun ggn Barcelona inner CL ;)
    die denken doch gar nich an uns... ^^

    dat gibt heute mind. 1 Punkt ! ;)
     
    Dimis gefällt das.
  39. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Als Randnotiz: :kacke: trifft in der "Königsklasse" auf den FC Barcelona. Im Halbfinale würden der AS Rom oder ManU warten. Das hat gerade die Auslosung im schweizerischen Nyon ergeben.
    Na, hoffentlich sind die heute beim Spiel gegen unseren MSV noch in Gedanken dabei. Das könnte dem MSV zugute kommen.;)
     
  40. Noch mal die Frage:
    Hat jemand noch eine Karte übrig?
    Wäre nett,wenn sich jemand melden würde.
    Zahle auch einen guten Preis...;)
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schlacke 04, ein Verein, der nur noch davon lebt, dass russisches Mafia - Gazpron Geld fließt, mit dem teure Spieler, die wenig leisten finanziert werden.

    Die Meisterschaft wird seit Jahren erfolglos angestrebt, die Ergebnisse jeweils zum Saisonende sind bekannt, man versucht es immer wieder mit großen Sprüchen, aber letztlich versagen Spieler und Mannschaft, wenn es wirklich darauf ankommt.

    Der Auftritt dieses Vereins in der Öffentlichkeit, einzelne Spieler im Interview, Kommentare des Präsidenten zum Trainer..............

    Alles Punkte dafür, dass es sich hier, falls überhaupt `mal vorhanden, nicht um einen wirklichen fannnahen Revier - Fussballclub handelt, sondern um eine Interessengemeinschaft von Einzelpersonen, bei denen das Sponsorgeld mitunter die klare Sicht auf die Realität verwischen lässt.

    Schaut man sich die letzten Heimspiele dieses Vereins an, heißt die Ergebnisse, man weiß zuhause sind sie absolut keine Macht.

    Ein Grund mehr, heute Abend an einen Punktgewinn für den MSV zu glauben, mit etwas Glück ( und das sollte bekanntlich auch mal zu uns kommen ), ist auch ein Dreier drinn.

    Nicht, weil wir so unheimlich gut sind, sondern weil die so schwach sind !
     
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    Is mir doch shiceegal, für was die stehen, für was die gestanden haben, für was die in Zukunft stehen, ob da Gazprom oder was weiss ich aufm Trikot steht. Der GEsindel Verein ist so oder so voll zum kotzen! Und was das zahnlose Pack von uns hält interessiert mich auch nicht wirklich!

    "Wir lagen träumend im Gras..."

    HEUTE GILTS!
     
    Sasinho, ZEBRAPOWER02, Marvxx und 3 anderen gefällt das.
  43. Duisburg-Fan92

    Duisburg-Fan92 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Huckingen
    Die schonen sich für den Europapokal. Leider...

    hab ich hier schon gelesen, aber gerade weil sie sich für den ufea cup schonen holen wir mindestens ein punkt inner turnhalle!
     
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Klar: Das Herner Pack wird sich auf Ronaldinho und Co kräftig einen schrubben - und die doofen Zebras nicht für voll nehmen.

    Wetten?:)
     
  45. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    dachte S****** spielt in der Championsleague?

    Heute muss es brennen!! Ein Punkt ist drin, die denken doch alle schon an Barca ^^
     
  46. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Hatte ja erst an ne Niederlage geglaubt....ABER...hab heut Nacht von nen 1:2 geträumt....und wenn ich schon sowas träume......das wird was:zustimm:

    Gebt bloß Gas da....und Starke......BITTE !!!!!!!
     
  47. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,642
    Ort:
    Meiderich
    Wenn die Jungs sich konzentrieren, dann is nen Sieg gegen dat GEsindel drin. Die kann man mit einer kämpferischen Leistung immer schlagen.:box::box::box:

    Ich hoffe dat die an ihrer Arroganz und ihren lächerlichen Ansprüchen ersticken!!!:roliwan: :stinkefinger::stinkefinger: :roliwan:
     
  48. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    bitte, trau dich aus deinem 5er.. :D
     
  49. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    ZEBRAS geht raus... Kämpft und siegt verdammt nochmal für uns gegen das gesindel.
     
  50. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Schiedsrichter der Partie: Drees, Dr. (Mainz)!
    Kann da nicht mal jemand aus dem Portal seine Beziehungen spielen lassen? :huhu:
     
    RealGizmo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden