Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von tyson74, 8 März 2008.

?

Wie spielen wir gegen :kacke:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 März 2008
  1. Sieg

    120 Stimme(n)
    23.9%
  2. Niederlage

    308 Stimme(n)
    61.2%
  3. Unentschieden

    75 Stimme(n)
    14.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    ähm...die letzte Zeit mal im Stadion gewesen oder n SPiel im TV gesehen?

    Prinzipiell ist gegen diese Einstellung nichts einzuwenden...
    In der Realität sieht es aber so aus, dass ich einfach keinen Bock mehr auf dieses ständige Auf und Ab habe..Abgesehen davon hab ich auch keine Lust mehr, wieder einmal Weltmetropolen wie Jena, Paderborn oder Freiburg zu besuchen...
     
    Redneck Z0mbie und Marc10101992 gefällt das.
  2. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    ein gästeblock voller flaggen

    supportende msv-fan´s

    eine mannschaft welche sich gegen den abstieg stemmt


    Oh herr mehr möchte ich nicht......
     
    Vanny, bigboned, RealGizmo und 11 anderen gefällt das.
  3. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Vielleicht würden ja dann mal einige im Verein aufwachen. Aber weder das, noch Bommer-gib-mir-ne-Kopfnuss-damit-ich-wieder-simulieren-kann-Streit dürfte uns von RB erlösen :rolleyes: Soviel "Menschlichkeit" hat es in der Liga wohl selten gegeben :kopfkratz: :jokes7:
     
  4. avantiultras

    avantiultras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    144
    nach jena werden wir wohl nächstes jahr net dürfen:P
     
    silver84 gefällt das.
  5. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    Was wird hier vom Stimmungsboykott gelabert???
    Wir spielen auf :kacke:.... von mir aus kann man das gegen irgendeinen verein machen, aber nicht gegen :kacke:....

    Aufstellung könnte durch den Ausfall von Manna so ausehen:

    --------------Starke---------------

    Weber--Avalos---Santos/Fili----Willi

    --------Grilic-----Tara-------------

    Tiffert-----Maicon---------Georgiev

    --------------Nicu----------------
     
  6. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Ich sage 5 : 0 für :kacke:...und wir können ja singen : Ihr habt keine Schale und wir keine Punkte, Duisburg ole:cool:
     
  7. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Alter ich raste aus wenn ich hier manche Tipps lese :mad:

    Wenn ihr glaubt, dass wir da ne Abreibung kriegen, dann behaltet die ******** für euch. Ich kotz gleich, wenn ich sehe das MSV-Fans Horror-Tipps GEGEN den MSV abgeben :fluch:

    Mann, Mann, Mann... und dann noch gegen die Asis da :mecker:
     
    Vanny, Lotus, Raudie und 12 anderen gefällt das.
  8. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    wenn hier noch einer dem gesocks nen sieg zuspricht dann platzt mir der kragen :mecker:

    wenn die unten nicht kämpfen und ehre zeigen, dann lasst es uns doch wenigstens tun!!!

    DUISBURG TILL I DIE!!!!!!!
     

  9. Goil, scheint ja ´ne Fan-Mannschaft anzureisen und gegen Schlacke anzutreten. Dann tippe ich auch auf ´nen Sieg :D

    Unseren Fans traue ich einen Sieg zu !!!!! Die haben wirklich Ehre im Leib und sind engagiert. Meine Angst ist nur, dass nachher doch wieder die spielen, die ich gegen Berlin und Rostock auffem Platz gesehen hab :eek: Fussballgott, mach, dat et nich so kommt.
     
  10. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich will nen vollen Gästeblock und nen Support das jeder Schlacker weiß ,wer da gerade ein Heimspiel in der Turnhalle hat.:D

    Avalos fürn Fili ine IV. Caceres mal wieder auflaufen lassen?!
    Ich denke Willi wird so gut wie garnichts zulachen haben gegen diesen bescheuerten Rafiniha ,ok Weber gegen Altinflop wird au net lustig.
    Ich hoffe einfach nur das sich vielleicht diesmal die Einstellung wieder so radikal ändert ,aber ins Positive ;).

    Man sollte erstmal das Spiel auf sich zukommen lassen und dann sieht man ja wie und wat.

    Wie gesagt der 15.Platz reicht am Ende aus. Und da steht immoment Bielefeld mit einem Zähler mehr als wir, wenn das bis Ende nich machbar is?!?!
    Anscheinend will ja keiner von den anderen drin bleiben ,sonst sähe es noch düsterer aus.
     
    Kayyy gefällt das.
  11. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Bambule...Randale...Duisburg holt die Schale!!

    Was anderes gilt auf Schlakke nicht.
     
    Goertzi gefällt das.
  12. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Warum sollten wir nicht auch Punkten in Ge,damit rechnet eh keiner
    :rolleyes:
    Tip 1:1
     
  13. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Wie kann man so lobend von Sch...04 reden
    Ist doch der grösste Dreck, den es gibt
     
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Nach Berlin und Hansa werden wir mit so ein antifussball richtig aufs gesicht bekommen, da geht's nur um die höhe der niederlage.
     
  15. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Gerade dehalb werden wir in Sch... Punkten,wegen der wiedergutmachung.:huhu:
    Hoffnung bis am Ende.
     
  16. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    boah, wat hab ich mich geärgert als der termin feststand.

    "da kann ich nicht, so ein dreck", habe ich geflucht.

    jetzt freue ich mich darüber, muss ich mir den shice nicht live ansehen.:happy:

    und wenn es 3 punkte werden hau ich mir die birne zu und ärgere mich trotzdem nicht.:bier:
     
    Richie und silver84 gefällt das.
  17. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Irgendwie freu ich mich aber trotzdem auf Freitag...

    Wenn wir bis Freitag Spieler finden die nicht nur hohe Bälle nach vorne spielen können und insgesamt mal etwas schneller und direkter gespielt wird und wir niculescu mit Bällen füttern könnten, wäre mit vieeeeeeeeeeeeeeel Glück ein 1:2 drin, dafür muss sich die Mannschaft aber um 180° drehen.
     
  18. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Hab soeben gehort, ein bekanntes Softwarestudio will jetzt eine neue Fussball-Mamut-Simulation rausbringen.
    Der Schwierigkeitsgrad soll sehr hoch sein. Nur für echte Profis.

    [​IMG]
    Ist noch in der Entwurfphase, wie man am Bild erkennt.;)

    Pega, hab mal ein Bild von dir gemopst...:huhu:
     
  19. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wir werden auf Augenhöhe mit dem bekackten Buffet sein!

    Ich bin in der Zahnlosen-Loge, halt unsere verdammte Flagge hoch, und sauf die Piss-Bude da leer! :D

    Keep on groovin'....

    Beyond the elements
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2008
    Franz gefällt das.
  20. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
  21. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Es gibt nur eines in GE, den Ar... aufreissen und Versuchen wirklich mal zu Kämpfen.
    Wenn wenigstens für die Fan's.
    Drecks Schlacke.
     
    fux02 gefällt das.
  22. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,373
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Nix zu bestellen!

    Ich persönlich glaube ja nicht, das die BommerLuder auf :kacke: etwas auf die Reihe kriegen!

    Das wird so ein Spiel Marke: Der eine macht das nötigste und der andere kann nicht besser!

    Bei aller Vereinstreue, aber dieses Jahr wird das nix mehr mit irgendwo auftrumpfen und/oder überraschen!

    Dazu ist die Truppe zu berechenbar!

    Den Rest der Saison einfach mal ausklingen lassen, mitnehmen was kommt und gut ist!
     
    1 Person gefällt das.
  23. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Bin ich froh das ich Mittagschicht habe sonst hätte ich eine Karte und müsste mich wieder maßlos über diesen unseren HÜHNERHAUFEN ärgern
    :fluch::mecker::mad:
     
  24. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Egal ob verdient, oder einfach nur durch Glück!

    Wenn wir den Mistverein schlagen, dann ist Fete bis zum Saisonende angesagt!!!
     
  25. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ein glückliches 0:0 ist immer drin. Die Schalker haben das Toreschießen nicht erfunden. Und wenn unsere Helden mal ein bisschen kämpfen .. dann können die Schalker zumindest nervös gemacht werden.

    ABER !!! Nicht, dass dann wieder die Hoffnungs ausbricht. Das nützt alles nichts mehr ... Seit Bommer weiterverpflichtet wurde, habe ich für mich diese Saison abgehakt. Man geht hin und freut sich über die kleinen positiven Dinge. Eine Halbzeit da, ein Freistoss hier. Mehr ist halt in dieser Saison mit diesem Trainer und diesem Präsidenten nicht.
     
  26. Tönnies

    Tönnies Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    75
    Viele Sorgen mache ich mir nicht wegen Freitag. Wir sind scheinbar sogar in den Augen vieler MSV-Fans nur "Kanonenfutter". Ich sehe das anders! Ich erinnere mich an aufopferungsvoll kämpfende Zebras gegen Bremen zu Hause oder in München. Beides habe ich im Stadion gesehen und das macht mir Hoffnung. Warum nicht in Gesindelkirchen das Ruder rumreißen. Rechnet doch eh keiner mit. Und die arroganten Schlacker erstrecht nicht. Schießen wir den Neuer mit durchs Netz.

    Na super, jetzt bin ich wieder den ganzen Tag voller Hass!

    Tschüss

    PS: 1:2 (Tara und Nicu)
     
  27. Tönnies

    Tönnies Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    75
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Spieler werden, wenn sie an Freitag denken, bestimmt nicht weniger Sorge und Schiss in der Hose haben als viele Fans hier. Aber irgendwo muss verdammt nochmal aus einer solchen Angst heraus der Hebel auf "Attacke" umgelegt werden. Ein Tier, das man immer mehr in die Ecke drängt, schlägt auch irgendwann zurück und aus Angst wird Aggressivität. Ich hoffe, es macht "Klick" in einigen Köpfen und wir machen den Schlackern am Freitag das Leben so schwer wie möglich. Wenn die Truppe Angst in Aggressivität und Willen umsetzt, können wir Schlacke gefährlich werden. Die Schlacker sind auch keine Über-Mannschaft, auch wenn sie normalerweile zu stark besetzt sind. Aber was ist im Fußball schon normal?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2008
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  29. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Diese Urinstinkte ( wird das so geschrieben? - was für ein Wort! ;) ) sind unseren Protagonisten leider völlig fremd, habe ich so den Eindruck.

    Bin Freitag auf Sch... und lass mich von den Ballkünsten unserer Kombo einfach mal verzaubern oder werde alternativ einfach ein paar Pilsken trinken. Im Optimalfall wird es eine Kombination aus beidem.

    Weiß-blauer Gruß.
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Veltinsplörre! :eek:
     
  31. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Gumo.

    Muß ja auch mal kurz meinen Kommentar für freitag abgeben :huhu:

    Allein schon aus dem grund weil ich von vielen usern hier lese daß ICH kein fan mit ehre bin "nur" weil ich A) nich in ge bin und weil ich B) auch einer jener bin die sagen entweder ein pkt oder hohe nl.

    Finde es ein Unding dat sich manche user hier das recht rausnehmen zu sagen DU tippst gegen uns? DU gehörst gesteinigt. Sehe es prinzipiell so daß es nur heissen kann sieg oder spielabbruch, nix desto trotz sagt mein verstand ganz klare nl und wenn sowas hier verboten ist zu schreiben finde ich das nicht gut weil jeder darf doch hier posten was ihm gefällt richtig oder falsch?
     
  32. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Ich könnte mir vorstellen, dass es am Freitag über ein "Wir wollen euch kämpfen sehen" über ein "Wir haben die Schnauze voll" zu "Bommer raus"-Rufen und "Willi du bist ein Duisburger" kommt...
     
  33. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Köpi wäre mir auch lieber, aber watt soll ich machen. Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt in der Loge Köpi. Ich habe da eine Einladung für Freitag und weiß, dass in der Loge ausschließlich Zebra-Fans ( ja, auch in Logen gibt es Fans ) sind. Vielleicht gibt´s da ja Köpi.
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Da bin ich dabei .... !

    Das wird ein Begräbnis erster Klasse werden!:eusa_pray:
    Die Truppe glaubt doch selbst nicht mehr an sich (warum auch ??)!
    Trotzdem werde ich am Freitag beim Hallenfußball auf der Halde "ALLES" geben.
    Denn es geht gegen SO5 und DAS allein ist Motivation genug und im Moment haben wir ja noch EINEN Punkt.:stinkefinger:
     
  35. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Ich befürchte für Freitag Abend das das so ein Überraschungsding wie in München wird. Wir kämpfen und rennen bis zum Umfallen und holen völlig unerwartet ein Unentschieden. Das ist dann wieder wie ein Sieg für uns und wir brechen erneut in Euphorie und Träumerei aus, um eine Woche später wieder unsanft geweckt zu werden
     
  36. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    positiv: Freitagabend = endlich Wochenende:)

    negativ: Freitagabend = Beginn eines beschissenen Wochenendes:mad:

    Die Hoffnung, die noch einige hier haben, dass unter Umständen doch was auf :kacke: geholt werden könnte, kann ich leider nicht teilen. Jawohl, selbst die Hoffnung ist bei mir nicht mehr vorhanden.

    Wer gegen Rostock kein Kopfballduell gewinnt, der sollte sich auf :kacke: besser Schutzhelme zulegen.
     
    Kayyy, RealGizmo und die_nette_maus gefällt das.
  37. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    ...

    Wer bitte ... soll das sein ? Hast Du das Spiel Samstag nicht gesehen ? Da gibt es nicht ansatzweise einen den man nennen könnte der o.g . Leisten könnte :jokes4:
     
    RealGizmo gefällt das.
  38. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Für Freitag ist es ganz einfach! Die halbe Sch***-Mannschaft ist gg den Trainer, will aber trotzdem irgendwie noch was reißen sportlich gesehen diese Saison!
    Sollte es unserer Mannschaft irgendwie gelingen, lange ein unentschieden zu halten, oder sogar ganz unerwartet in Führung zu gehen, dann glaube ich schon, das da laute unzufriedenheit auf den Rängen gg den Herrn Slomka aufkommt, den sich dann einige Spieler von Shice zu nutzen machen und gg den Trainer spielen! Das wäre dann schon unsere Chance dort was zu holen!
    Sollten wir jedoch frühzeitig ein Gegentor bekommen, dann könnte es ein Debakel geben!

    Wie dem auch sei, ich fahre zur Turnhalle, um dort unsere 3 Punkte abzuholen und den Hallenbesitzern zum 50sten Jubiläum der Nicht-Meisterschaft zu gratulieren:zustimm:

    Wie schon vor München gesagt, es geht um 3 Punkte, die wir dort holen können! Wenigstens ein unentschieden, mit ein bischen Glück auch 3 Punkte:zustimm::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
  39. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg

    Doch hab ich. Und auch die Spiele bevor wir nach München gefahren sind. Da hatten wir fast exakt die gleiche Situation. Niemand von uns glaubte das wir auch nur einen Punkt holen würden. Im Gegenteil. So hoch wie manche hier die Niederlage getippt hatten. Und dann haben die uns in Bayern total überrascht. Ich hab da manchmal die Mannschaft garnicht wieder erkannt. So gekämpft und gerannt sind die. Und genau darauf bezog ich meinen Beitrag. So sag ja auch nicht, das ich daran glaube, nur befürchten tu ich es.
     
  40. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz

    Wenn wir in der Innenverteidigung mit Filipescu und Santos antreten, werden die das Toreschießen aber sehr schnell und sehr gut lernen!
     
    Franz gefällt das.
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Vergiss es, da gibts überall dieselbe Suppe. Ist alles an eine zetrale Anlage angeschlossen.

    Rennen und kämpfen werde ich trotzdem: zum Bierstand und zum WC.:D
     
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Eigentlich kann das nur in die Hose gehen.
    Die Gasproms sind auf jeder Position besser besetzt, plus unsere Jungs aufm Platz haben ja scheinbar teilweise nicht mal genug Luft um 90min normal zu spielen. Gegen Gasprom müssen sie aber übers Limit gehen, um ne Schnitte zu sehen.
    Aber das Trainergespann wird schon die richtigen Worte finden, um die Mannschaft "heiss zu machen".
    Oder um nachher die Niederlage zu erklären... :rolleyes:
     
  43. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Wie an anderer Stelle schon geschrieben, wünsch ich mir ne
    richtig dicke Klatsche gegen :kacke:!

    Die daraus folgende Entlassung von RB sollte die Mannschaft
    doch endlich wachrütteln.

    Glaube nicht das Hellmich sich nach 2 desolaten Leistungen ne
    8:0 Klatsche bieten lässt, auch nicht nach seinem Treuebekenntnis
    pro Rudi Bommer. Wie schnell sich das bei ihm ändert hat man bei
    Kohler gesehen.
     
  44. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,270
    Ort:
    Hessen
    Hoffentlich ist schnell Freitag, dann ist das sich permanent wiederholende Gequatsche wenigstens für 90 Minuten vorbei.


    :bueroschlaf:
     
    xantener, ZebraHor.de, Kayyy und 3 anderen gefällt das.
  45. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Lustig hier.
    Also ich fahre Freitag nach GE, und guck mir an wie das Gesindel niedergemacht wird. :)

    Einige hier, halte ich echt für Suizidgefärdet. :cool:
     
    Raudie gefällt das.
  46. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke mal wir werden Standardgemäss 3:0 verlieren, vielleicht schaffen wir aber auch einen Ehrentreffer zum 3:1.

    Meine Aufstellung:
    ------------[​IMG]---------
    -------------(Starke)-------------
    --------------------------------
    -Weber--Avalos--Fernando--Willi-
    --------------------------------
    -----------Tararache-----------
    --Grlic----------------Georgiev--
    -------------Tiffert-------------
    --------------------------------
    ------------Maicon--------------
    ---------------------------------
    ------------Niculescu------------


    Nach der Einstellung sollte die Aufstellung aber so aussehen, da könnte man das Stadion zumindest mit erhobenem Haupt verlassen und sagen wir haben alles gegeben und Fußball gelebt
    .

    ---------WILLI----------
    -WILLI-WILLI-WILLI-WILLI-
    ----------WILLI----------
    --WILLI----------WILLI---
    ----------WILLI-----------
    ----WILLI--------WILLI----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2008
  47. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    ok ;) 8:0 war wohl etwas übertrieben, sagen wir 4:0 .. realistisch bleiben.

    :kacke: ist moentan wieder sehr gut drauf. Wird sehr sehr schwer.

    Nuja das Bommer geht ist unwarscheinlich aber immer noch
    mein Wunsch.
     
  48. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooo!!!

    Hier wird sehr viel über Ehre der Fußballer erzählt usw..
    Wieviele von Euch würden den Arbeitsplatz für 100% mehr Lohn wechseln?
    Beispiel Ersatztorwart beim S05. Er hatte einen Stammplatz und sitzt nun auf der Bank.
    Gibt jeder auch 100% für den Verein?
    Das ist der Knackpunkt.
    Rudi hat sich am Anfang der Saison anscheinend Spieler zusammen gestellt die keine Einheit sind.( Oder er hat nicht geschafft daraus eine Einheit zu formen ).Siehe KSC.
    Fazit: Er hat versagt.:zustimm:

    Einheit und Ehre:
    Wenn selbst die wahren Fans an einer Niederlage in der Turnhalle glauben, dann ist der Absturz nicht fern.:fluch:

    Also Zuversicht und Rudi eines noch
    Bitte auf Angriff spielen und kein Beton anrühren.
     
  49. christian_84

    christian_84 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    24
    beton anrühren? mit unserer abwehr?

    wir haben keine andere möglichkeit, als nach vorne zu spielen und zu hoffen, 1 tor mehr als unsere gegner zu schiessen...
     
  50. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Wir gewinnen sowisooooooo ....


    Humor ist wenn man trotzdem lacht

    :D
     
    bigboned und der Ütz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden