Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von tyson74, 8 März 2008.

?

Wie spielen wir gegen :kacke:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 März 2008
  1. Sieg

    120 Stimme(n)
    23.9%
  2. Niederlage

    308 Stimme(n)
    61.2%
  3. Unentschieden

    75 Stimme(n)
    14.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anether0n

    Anether0n Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    werden wir verlieren, weil :kacke: anscheinend wieder ins rennen kommt und jemand noch bei uns trainer is.......BOMMER!!!!!!!


    BOMMER RAUS! BOMMER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mecker::mecker::
     
  2. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    So ganz nebenbei :) der asa hat schon eeeeeeeeewig nimmer getroffen. Bis freitag ;)

    Außerdem. Hab hier gelesen daß sich viele wünschen dat albert nochma nachhilft. Vergesst es, selbst wenn, der bommer tickt nicht so aus weil da war nobbi doch mit mehr "elan" anne außenlinie dabei ;)

    Und selbst wenn wir ne hohe packung kriegen findet euch damit ab daß rudi nicht gehen muß, und freiwillig tut er et nich ;)

    Et sei denn, man hilft mit katzen nach :D

    Ich bleib dabei, mir grauts vor freitag
     
    Kayyy gefällt das.
  3. 12.04.97

    12.04.97 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    Wir sind zwar nicht auf Augenhöhe, aber wir lassen uns auch nicht
    auf den Kopf spucken! 0 : 1
    Der Nutella-Mann hat auch schon länger nicht getroffen!!!!
     
  4. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Wir gewinnen, wenn:

    - sich die nominell ersten 19 Spieler von Schlacke beim Abschlusstraining verletzten
    - man den 11 Schlackern die spielen anstatt Wasser ne Menge Valium gibt
    - wir beide Halbzeiten mit Rückenwind spielen
    - der nominell dritte Torwart von Schlacke nach 20 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt wird und der vierte Torwart mit einem gebrochenen Arm spielen muss

    - Und selbst dann sollte jeder einzelne von uns am Freitag morgen ne Kerze aufstellen und Richtung Himmel beten!

    Mein Tipp: 1-0 für uns!
     
    Julian gefällt das.
  5. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44
    Schlachtbank

    Auf Schlacke wird Duisburg zur Schlachtbank geführt dank Bommer !!
     
  6. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Was haben wir sportlich gesehn in Schlake zu verlieren?- Nix, rein gar Nix. Die halten sich nach ihrem Championsleaguesieg eh für die größten und sind schon vor dem Spiel am feiern. Normalerweise sollte man gerade in dieser Situation, als kraßer Außenseiter befreit aufspielen. Leider habe ich nicht das Gefühl, das es so kommen könnte, Rudi sei dank. Vielleicht passieren ja noch Wunder in dieser Woche und unserm Coach gelingt es eine Einheit zuformen, die Spaß am Fußball hat. Dann könnte es was werden.......wir werden sehn.
     
  7. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    :kacke: wird uns, nach ihrem "Triumph" in der CL und dem Sieg gegen Bielefeld gnadelos unterschätzen!
    Dies gilt es Freitag auszunutzen, egal wie.

    Darum, mein Tipp, ein 1:2.
    5000 Duisburger feiern 3 Punkte gegen den Abstieg.
     
    Kayyy und C-Bra gefällt das.
  8. Lifestyler79

    Lifestyler79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Oberhausen
    Also ich bin Freitag da und werde mir die Seele aus dem leib schreien für unseren MSV so wie in der letzten 1.Ligasaison! Und da muss ich sagen, war der Support geil auch wenn wir 2:0 verloren haben.
    Die dummen Schlacker hat man erst 2 minuten vor dem ende gehört als der Sieg für die sicher war!
    Und ich habe das dumme Gefühl das wir da nen Punkt mit an die Wedau nehmen.
    Die Mannschaft kann es wenn sie will und das läßt mich hoffen das wir mindestens einen Punkt mitnehmen.
    Keine frage mich kotzt das im moment auch alles an aber zu jedem Spiel bin ich wieder voll dabei und stehe hinter unserem MSV :zustimm:
     
    Kayyy, C-Bra und fux02 gefällt das.


  9. und genau das habe ich auch im gefühl.
    ich habe auch die nase voll, bin stink sauer, sahs samstag auf den stufen fassungslos, aber dieses spiel auf :kacke: wird genau so eins wie am 1 spieltag in dortmund oder wie das in münchen. Alles andere als nen Punkt oder sogar 3 wäre für mich eine entäuschung.

    Peter Lustig würde sagen :


    Klingt komisch, ist aber so

    1:3 mein tipp und die turnhalle bebt,
     
  10. Lifestyler79

    Lifestyler79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Oberhausen
    Ach und wenn die Rauchbombenzünder von dem letzten Spiel auf Schlacke auch wieder da sein sollten,
    dann bitte diesmal nicht wieder nen halben meter neben mir Zünden :mecker: vorallem nicht wenn meine Nichte und so wieder dabei sind! Muss nicht sein.
     
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Habe auch solche Visionen mit einem Sieg.
    Also Kämpfen Zebras :zebra-s2:
     
    1 Person gefällt das.
  12. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Habe heute beim Training erfahren, dass Ishiaku 5 Wochen ausfällt :frown:

    Falls den wer auf der Liste hatte für die Startelf, da wird dann wohl der Herr Mölders nach seinen drei Kirschen vom WE ran dürfen und das einzige Tor des Spiels schiessen ! :huhu:

    Ich habe nen Punkt im Gefühl, hatte aber auch nen 2-0 gegen Rostock im gleichen Gefühl gehabt, ich sollte weniger trinken...
     
    Kniggelknax und Old School gefällt das.
  13. Königsblau1904

    Königsblau1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke wird ein klares und ungefährdetes 3:0 für uns.
    Sorry wenn es arrogant klingt aber bei eurer derzeitigen Form und unserer ansteigenden denke ich mal sind wir klarer Favorit. Ich hoffe es wird ein faires Match
     
  14. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Das gibt ein leichtes 5-0 :kacke:.
     
  15. Hau ab!
     
    Feanor91, Hagi, Kniggelknax und 10 anderen gefällt das.
  16. Königsblau1904

    Königsblau1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Nein.
     
    aniger60 gefällt das.
  17. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    Ich glaub auch ohne auf die Form zu gucken seid ihr klarer Favorit...
    hoffentlich gibt es kein faires Match.... ;) (Gruß an Herr Tiffert)
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  18. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    Lutscher!
    Komm ma von deinem hohen Ross wieder runter...
    Ihr habt es nur dem Neuer zu verdanken das ihr weiter gekommen seit!
    Auch wenn es nicht gut für uns aussieht, in guter Form seit IHR auch nicht!
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hier muss mehr Hass rein!:cool:

    Kniet nieder ihr Bauern......!
     
    Kayyy und Blue-White-92 gefällt das.
  20. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ich habe heute einen Job abgeleht, weil der mit dem ich da zusammenarbeiten müsste sein Büro mit Königsblau gepflastert hatte *kotz* :jokes4:
     
    Kniggelknax, Vanny, Old School und 4 anderen gefällt das.
  21. Königsblau1904

    Königsblau1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe auch nicht gesagt ,dass wir in guter sondern ansteigender Form sind. Es ist aufjedenfall besser als gegen die Bayern und wenn Neuer da schon so gut gewesen wäre wie in Porto wäre das Spiel wohl auch 0:0 ausgegangen genau wie das gegen die Leverkusener.
    Wir haben halt die individuell besseren Spieler und wenn wir jetzt die Form von Bielefeld halten bzw. steigern können sollte es eigentlich ein Sieg werden. Und das würde jeder halbwegs objektiver Fan so sehen ich denke ,dass hat nichts mit hohem Ross zu tun
     
  22. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nach dem Spiel könnt ihr anfangen nen neuen Rasen zu verlegen, da wird kein Grashalm mehr aufrecht stehen.:cool:

    Ideen haben die Vögel da aus Herne, tzz. :huhu:
     
    Raudie, Kayyy, Blue-White-92 und 2 anderen gefällt das.
  23. Königsblau1904

    Königsblau1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Naja habs einfach so geschrieben bin ja schließlich Gast hier wollte mich nur benehmen. Dass es von unserer Seite auch nicht sehr fair sein wird ist klar schließlich wird Jones spielen.
     
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Frag mal den Beinlich gegen wen der lieber spielen würde, kuschelwuschel Jones oder Tara.;)
     
  25. Königsblau1904

    Königsblau1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Und frag du mal den Ribery. Im Hinspiel hatte der glaube ich keine Szene in der er mal glänzen konnte was auch sehr an Jones lag. Und ,dass Ribery im Rückspiel so gezaubert hat lag daran ,dass keiner seinem Tempo folgen konnte - Jones war gesperrt.
     
  26. Jones? Interessierrt hier keine
    [​IMG]
     
  27. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    :nunja
    Dumm nur, dass Jones gar keinen Gegenspieler zum Umtreten haben wird. Sowas wie nen Spielmacher hat's bei uns nicht, würde auch gar nicht ins "System" unseres Trainergottes passen... :cool:



    Edit: Geiles Vieh :D

     
  28. Königsblau1904

    Königsblau1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Bayern hat auch ohne Spielmacher gespielt , Ribery war immer wieder auf links unterwegs und Jones hat sich dann immer in seiner Nähe bewegt bei Ballbesitz München. Aber bei Ribery kann man auch mal eine Manndeckung machen bei Georgiev oder Tiffert (wer auch immer bei euch links spielen wird) wird es wohl keine Manndeckung geben unsererseits.
     
  29. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Darum geht's auch gar nicht... :rolleyes:
     
  30. DU1904

    DU1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :kacke: - Duisburg 3:0

    und gut is...
     
  31. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    auf gar keinen Fall
     
  32. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Wieso gibts in den Boardregeln eigentlich kein verbot für jedliches GEsindel? :rolleyes:
     
    Hagi, Kniggelknax, Kayyy und 13 anderen gefällt das.
  33. MilloIVS

    MilloIVS Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    :eek:
    Nur ein wenig geändert. :D
     
  34. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Hoffentlich nicht, ich find er hatte glaub ich gegen Dortmund eine gute Szene, ansonsten hat der in der 1. nie viel gebracht und ich glaube auch nicht, dass das Mittelfeld seine Laufwege kennt...

    ...aber die kennen die von Niculescu ja auch nicht:fluch::fluch::fluch:
     
  35. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,458
    Ort:
    47059
    Genau dat is die Chance! Wir verwirren die Schlacker damit, dass wir völlig ohne System, Sinn und Verstand spielen! Damit kommen die nicht klar!
    Klares 5-0 für uns :cool:
     
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nee Andi, mit der Taktik spielen wir doch schon die ganze Saison. Das zieht nicht mehr...
     
  37. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl

    Ja ne is klar gegen Porto und Bielefeld habt ihr ja Fussball vom anderen Stern gespielt.:depp:
     
  38. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    "Es gibt nur ein' Rudi Bommer!"

    (dpa)

    Der wohl kurioseste Sieg der Fußballgeschichte ereignete sich am Freitag den 14.03.2008 in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Nachdem die "Zebras" aus Duisburg praktisch 90 Minuten lang zu elft auf der Torlinie dem Bombardement der Gelsenkirchener trotzten, schafften die Mannen von Trainer Rudi Bommer das Unglaubliche. Innerhalb von 2 Minuten konterten die "Zebras" die Elf von Mirko Slomka 5 Mal aus. Eingeleitet wurden alle 5 Treffer von Iulian Filipescu. Dabei schlug der Rumäne den Ball so weit aus dem eigenen 16er, dass der Ball an der Latte des Schalker Tores abprallte, von wo Tobias Willi nur noch einschieben musste. "Sowas hab ich ja noch nie erlebt!" schwermte der 5-fache Torschütze nach dem Spiel. "Habbisch nur gemacht wat Träna gesacht hat!" gab der Rumäne per Zeichensprache zu verstehen.

    Die ca. 4.000 mitgereisten Anhänger des MSV skandierten noch 2 Stunden nach Abpfiff "Es gibt nur ein' Rudi Bommer!". Der Übungsleiter gab sich gelassen "Naja, ich hab mal heimlich im Internet geforscht. Ich hab noch 36 andere Rudi-Bommers gefunden. Wahrscheinlich meinen die Fans auch gar nicht mich"

    Walter Hellmich war der einzige Duisburger an dem Abend, der sich nicht richtig über den Sieg seiner Schützlinge freuen konnte "Na toll! Es war eine Versammlung für VIP-Mitglieder nach dem Spiel geplant. Dort sollten unter Anderem Planungen für die Meisterfeier besprochen werden. Da sollte ich mich jetzt wohl lieber nicht blicken lassen"

    Der Mannschaft des MSV dürften das Alles egal sein. Trainer Rudi Bommer gab die ganze Woche Trainingsfrei. Treffpunkt sei nächsten Samstag um 15 Uhr in der MSV-Arena. Da erwartet man dann Hannover 96.
     
    Rubber-Man, Kniggelknax, Kayyy und 13 anderen gefällt das.
  39. Königsblau1904

    Königsblau1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Porto ist aber auch ein Team welches sich in der CL etabliert hat und selbigen auch schonmal gewonnen hat. Das wir da nicht gegen halten können war klar und dank Neuer sind wir halt mit dem nötigen Glück weitergekommen. Und ihr werdet uns sicher nicht wie die an die Wand spielen. Und gegen Bielefeld war es kein schöner Fußball aber recht souverän bis auf die anfangsviertelstunde der 2. HZ. Bei den bayern heisst es da natürlich immer "Nicht mehr gemacht als nötig , körner gespart , weltklasse leistung". Aber was solls.
     
  40. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Ach noch eine Sache zu eurem "ungefährdeten" 3:0 Sieg.Ich hoffe sehr,dass eure Spieler mit der gleichen Einstellung an den Tag gehen wie du aktuell,denn dann wird es für uns bedeutend leichter.Oft genug habt ihr ja schon bewiesen,wenn ihr mal ein paar Spiele ordentlich gespielt habt,dass dann die Hochnäsigkeit eintritt und ihr dann eine Niederlage einsteckt.Vielleicht geschieht es auch dieses Mal.:huhu:
     
  41. Königsblau1904

    Königsblau1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Die werden sicher nicht so an die Sache rangehen und wenn doch sollten sie sich nen anderen Beruf suchen. Ich habe ja nur gemeint ,dass wir die individuell besseren Spieler haben und wenn die ihre Form konservieren oder steigern dann sollte es doch ein Sieg werden. Auch wenn die Form nach den 3 Niederlagen in Folge schlecht war gegen Bielefeld war ein Aufwärtstrend zu erkennen.
     
  42. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    bla blub bla blub...
    Laber,laber,laber

    Freitag, 20:30
    Anpfiff
    22:17
    5000 Duisburger Jubeln
     
  43. Königsblau1904

    Königsblau1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Nö denke ich eher nicht
     
  44. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    @ co-No du bist echt der knaller! ich lach mich kaputt!obwohl der RasenBallsport hier nur so´n traurigen kram im radio spielt...


    zum spiel: glauben an punkte in irgendeiner form kann ich grad eigentlich nicht. aber ich hoffe!!!
    freu mich auf die tour - werd wie immer alles geben - mir die seele ausm leib schreien/singen/gröhlen... wer spielt ist mir egal, hab ich ja eh keinen einfluss drauf.:frown:
    und wenn die nicht kämpfen fang ich die ab nachm spiel und dann setzt´s was!:cool:

    lg AP
     
    Co-No gefällt das.
  45. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Lasst doch einfach die Internetpöbeleien, is eh nur verschwendete Zeit bei nem Schlakker...wo et zählt is auffe strasse und im stadion!
     
  46. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Oke, für dich nochmal:

    Freitag, 20:30 Uhr Anpfiff

    22:17
    5000 Duisburger jubeln




    Besser?
     
  47. Königsblau1904

    Königsblau1904 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Klasse! :zustimm:
     
  48. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg

    von uns aus garantiert! wir haben tiffert :jokes4: aber ihr habt jones :jokes4: :jokes4: :jokes4: :jokes4: :jokes4: :jokes4: :jokes4: :jokes4: :jokes4:

    wie soll dat denn fair werden?!
     
  49. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Normalerweise ja,ich habe aber dieses "Potential" in dieser Saison höchstens bei Kuranyi und mit Abstrichen bei Neuer gesehen.Ansonsten spielt ihr nicht wesentlich besser als Karlsruhe oder Frankfurt,denen ich eher den UEFA-Cup gönne als euch.:p:D
     
  50. Brego

    Brego Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Ich hoffe das unsere Jungs mal begreifen dass ein Spiel aus 90 min.
    besteht und nicht aus 2x10 min.
    Wenn das ankommt gibt es ein 1:2:tanz::zebramsv::jokes20:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden