Alles vor dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Der Meidericher, 12 April 2008.

?

Was geht am Mittwoch gegen den KSC?

  1. Wir werden zum Sputnik und starten durch

    57.0%
  2. wir machen nen kleinen Schritt vorwärts und holen wenigstens 'nen Remis zuhause

    21.2%
  3. ganz klar Nullrunde dank Heimkomplex

    21.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Oder wir Spielen in der LTU Arena in Düsseldorf!

    Aber in Gelb geht was.:zustimm:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  2. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    LTU Arena was sollen wir da :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
    Gonzo93 und Duisburg-Fan92 gefällt das.
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Für den Fanclub Riedzebras lege ich mich mal auf Auswärtsspiel fest. Damit dürfte die Ausrichtung dess Spielausgangs klar sein;) Zudem haben die KSCler uns noch was zurückzugeben. Bei unserem vorletzten Aufstieg haben wir sie siegen lassen und sie sind nicht Drittklassig geworden. So jetzt erwarten wir die drei Punkte ganz einfach und schnörkellos zurück.:huhu:
     
  4. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Bei deinem Tipp gebe ich dir Recht. Sieg fürn MSV ob in Gelb oder in Weiss Blau scheiß egal. :zustimm::zustimm::zustimm:
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  5. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Um uns aus dem Abstiegssumpf zu Retten benötigen wir 3 Punkte.
    Alles andere wäre ein Rückschritt.Dem Sieg in Hamburg muß ein
    Sieg gegen Karlsruhe folgen.
     
    Ex-Beecker und Blue-White-92 gefällt das.
  6. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Fangesänge

    Folgendes schlage ich mal als Anfeuerungsgesänge vor:

    Zuerst "Wir *******n auf den Heimkomplex, du da, wir sch..." und dann "Auswärtssieg...Auswärtssieg" ;)
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  7. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Ich drücke unserem MSV alle Daumen.Es wird ein Sieg gegen den KSC.
    Irgenwann ist auch die schlechteste Serie mal zu Ende.Viel Glück.:zustimm:
     
  8. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Hamburg
  9. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Der 29. Spieltag könnte unser werden!!!!

    Wenn man sich mal die alle Abstiegskandidaten anschaut, haben wir eigentlich sehr gute Karten, einen kleinen befreiungsschlag hinzulegen.
    Werder wird meiner Meinung nach ja wohl in Rostock gewinnen,Leverkusen ist meiner Meinung auch ne klare Nummer in Bielefeld und der :jokes4: S05 müsste trotz der deftigen Niederlage in Bremen gegen Kotzbus gewinnen.Stuttgart wird gegen Nürnberg knapp mit einem Tor Unterschied gewinnen.

    Wir werden unseren Negativtrend zu Hause ablegen und einen klaren 2- 0 gegen schlechte Karlsuher in der MSV Arena feiern.


    PS:: Hoffe mein Traum wird war!!!:D


    :dj:
     
    dunh12, Gonzo93 und Sektions-Knallkopp gefällt das.
  10. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    schon ein wenig alt , oder????:D
     
  11. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Ganz ehrlich, wir brauchen kein KSC zur Hilfe, das Ding 3 Punkte holen wir auch ohne Hilfe vom KSC .
    Wir sind alle Duisburger Jungs
     
    kenner1981 gefällt das.
  12. Meine Aufstellung:
    ----------------Starke----------------
    -Willi------Ávalos-----Fili------Lamey(Veigneau)
    --------------Botzek(!!!)--------------
    -Grilic------------------------Georgiev-
    ---------------Maicon-----------------
    -------Vrucina----------Niculescu-----

    Ich hoffe noch auf die Genesung von Veigneau!!! Falls Fili noch verletzt seienen sollte vom Habburg Spiel dann Schlicke für ihn rein!!! Und falls Mana noch rein kommt woran ich nicht glaube dann Vrucina raus, aber an einen Sieg glaube ich nich!!!
     
  13. bighille

    bighille Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Duisburg\Rheinhausen
    Wir lassen nichts unversucht!

    Auf Grund der Heimschwäche in dieser Saison , haben wir uns dazu entschlossen am Mittwoch per Bus zum Spiel MSV gegen den KSC anzureisen. Abfahrt ist um 17 Uhr ab Duisburg Hbf, 17.20 Uhr ab Meiderich/Westenderstraße. Anmeldungen per Telefon! www.zebrabus.de
     
  14. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg

    BODZEK!!!

    NICHT BOTZEK :haue:

    Wie oft denn noch mein gott...
    Da kann man ja nich hingucken!!!
     
    aziz und Rocko gefällt das.
  15. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Schei. auf die Aufstellung.:mecker: Sieg muss her. Sonst nichts.

    3:1 Sieg.:)
     
  16. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Hoffnung ??

    Klar, man hofft wieder, so wie man nach jedem Auswärtssieg hoffte und nach jedem Auswärtssieg auch in schöner Regelmäßigkeit enttäuscht wurde.

    Aber der MSV durchbricht ja gerne Regeln, zwar bisher immer zu gunsten des Gegners, doch eventuell schaffen sie es jetzt auch mal für sich, das wäre doch mal etwas wirklich überraschendes.

    Aber nein, daran glaube ich leider nicht, in diesem Punkt kann man beim MSV kein Optimist mehr sein, das hat einem diese Mannschaft ausgetrieben, zu viele Spiele die sie gewinnen sollten/mußten/konnten und ebenso viele Spiele, die dann den Bach runter gingen und verloren wurden.

    Ich gehe ohne Hoffnung in das Spiel gegen den KSC, denn so langsam geht man an diesen andauernden Hoffnungsschimmern innerlich kaputt, das möchte ich mir nicht noch länger antun.

    Wenn sie gewinnen, dann jubel ich, wenn sie verlieren oder Remis spielen, ist es halt wie immer und ich brauche kein Herzblut mehr zu vergießen.

    So schütze ich mich eben selbst vor diesem so unberechenbaren MSV, der trotz dieser Achterbahnfahrt aber natürlich immer tief in meinem Herzen sein wird.
     
    Ex-Beecker gefällt das.
  17. Badner

    Badner Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    122
    Gratuliere zum Sieg in HH.
    Bei uns ist die Luft seit dem Söldnergehabe (Hajnal, Eggimann kicken nur noch nen Schrott zusammen) und dem neuen Ziel (50 Punkte), obwohl man das alte Ziel (40 Punkte) noch net erreicht hat, schon längst raus! Alles, was uns in der Hinrunde so stark gemacht hat ist weg, wir sind nur noch ein Aufbaugegner, mehr nicht. Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein eingeschworenes Team mehr. Wenn ihr euch konzentriert und mit dem Selbstvertrauen aus dem letzten Spiel kommt wirds ein Leichtes sein gegen uns zu gewinnen. Wir haben nur 2 Tore in den letzten 6 Spielen geschossen, 1 Tor könnte euch also schon reichen. Zudem haben wir vs. den MSV schon in der grandiosen Aufstiegssaison Probleme gehabt. Da es sich nicht gehört schon vorher zu gratulieren werd ich das nachm Spiel tun. Bis dann.
     
    Ex-Beecker und bollockbrother gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Karlsruher Aufbaugegener !!

    Sieg in Bremen Niederlage gegen Kotbus !!
    Sieg in Hamburg Niederlage gegen den KSC !!

    Shit happens!!:mad:
     
  19. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...Natürlich hoffe ich auf einen Sieg gegen den KSC und werd mir das Spiel selbstverständlich auch anschauen, aber ich habe da so eine dunkle Vorahnung (siehe meine Signatur):frown:

    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und wünsche mir das ich Unrecht bekomme:rolleyes:
     
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Gut erkannt. Sieg für uns.:)
     
    Sup.B-I gefällt das.
  21. Neumi84

    Neumi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Fürstewalde
    So Leute dann müssen wa wohl doch mal zu Hause gewinnen!Das sie den KSC nicht gerade an die Wand spielen werden ist ja klar aber ich habs im Gefühl das es mit dem Heimsieg klappen kann!Tara gesperrt... schade, aber Schlicke wieder dabei und somit haben wir ja nach dem guten Spiel von Avalos und Fili auf einmal ein Luxusproblem in der IV :D
    Dann mit Bodzek und Ivo im defensiven Mittelfeld und solln es halt Blago und Tiffert über die außen versuchen plus Maicon direkt hinter Niculescu,kommt dann noch wieder eine so gute Leistung vom Starke dazu dann machen wir den ersten Heimsieg 2008 klar :huhu:
     
  22. Sehr wichtiger Spieltag:

    Rostock (27 Punkte) tritt zuhause gegen Bremen (2) an
    Cottbus (29 Punkte) muss nach :kacke: (3)
    Bielefeld (25 Punkte) empfängt Leverkusen (6)
    Nürnberg (23 Punkte) und 1 Spiel weniger muss nach Stuttgart (5)

    Mit ´nem Sieg könnten wir Luft zwischen uns und den Mitbewerbern um den Abstieg bringen.

    Ich erwarte eine hochkonzentrierte Mannschaft am Mittwoch. Für Tiffert würde ich allerdings einen offensiveren Spieler bringen. Ansonsten das bewährte Team auflaufen lassen. Wer für den gelbgesperrten Tara reinkommen wird? Mal schauen.
     
  23. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    ... wird endlich gebrochen! Keine Serie hält ewig. :mecker: Auf gehts, mit dem 12. Mann zum Sieg und dann wieder ein leichtes Auswärtsspiel in Bochum ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2008
  24. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Würd ich nich tun ;)

    Bodzek auf Tararaches Position,Tiffert drin lassen und nen offensiven für Tararache rein... So hat man dann auch ne offensivere Ausrichtung...
     
  25. Swethearty

    Swethearty Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    seit Sept 06 Duisburg
    Wir sollten auch zu den Heimspielen die gelben Trikots anziehen.
    Dasselbe hat der Vfb Stuttgart letzte Saison gemacht als es bei den heimspielen nich so gut lief.
    Und sie hatten Erfolg mit dieser Taktik.
    Also kann das bei uns ja auch nich so verkehrt sein ;):D
     
  26. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Mehr als ein Remi wird nicht drin sein da die Zebras ein Heimkomplex haben, aber sie werden nicht verlieren!!!:zustimm:

    Zebras kämpfen und Arsch aufreißen
     
  27. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :rolleyes:
    Dann muss eine Mannschaft mit leibchen spielen !
    KSC hat gelbe Auswärtstrikots :zustimm:
     
  28. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Der KSC hat einige schwache Spiele hingelegt, aber

    Der KSC hat einige schwache Spiele hingelegt, aber das Umfeld beim KSC wird langsam laut....

    Hier mal einige eingekürzte Beispiele aus verschiedenen Foren


    - Endlich passen wir uns dem Niveau an, auf dem uns alle sehen wollten ...

    - ...ich kann die sch**** nicht verstehen, man verspielt leichtfertig alle Chancen auf internationale Beteiligung und wenn es nur der UI-Cup wär...

    - ...mir tun nur die Nürnberger leid, gegen die gab es noch so richtig Gegenwehr, gegen die anderen Loser schenken wir die Punkte her, so was nenne ich Wettbewerbsverzerrung....

    - ....Erst ein Jammerauftritt in Bielefeld, dann eine Abwehrverweigerung gegen das Sturmmonster Hansa ...

    - ....Bin froh, wenn wir nächste und übernächste Saison wieder absteigen und dann endlich wieder in der Klasse spielen, in der wir Dank unserer überfähigen und weitsichtigen Stadtrepräsentanten und der eigenen Führung auch hingehören ....

    In verschiedenen Presseartikeln spricht man von verpasster Wiedergutmachung oder spekuliert über die verlorenen Fähigkeiten nicht mehr gewinnen zu können.

    Große Unruhe gibt es zudem zum angedachten Umbau des Wildpark und das einige Spieler den KSC verlassen. Es wird schon das Wort "Ausverkauf" genannt.

    Alles in Allem kommt eine angeschlagene Mannschaft in die Wedau, d.h. diese Mannschaft ist sicher nicht ungefährlich aber schlagbar.

    Gruß Old Man
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  29. wettonkel

    wettonkel Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    61
    Wir müssen das Spiel gegen KSC abhaken und nur an das
    Auswärtsspiel in Bochum denken.

    Bleibt locker!!!
     
  30. GlaubeLiebeTod

    GlaubeLiebeTod Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Duisburg
    ich denke wir gewinnen das spiel gegen den KSC
    Karlsruh hat keine Kraft mehr und die sind auch erstma froh,
    das die den Klassenerhalt schonmal haben also eigendlich dürfte
    es keine Niederlage am Mittwoch geben ... eigendlich :rolleyes: :D:D
     
    kenner1981 gefällt das.
  31. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Auswärtstrikots

    Bis gestern habe ich ja über den Vorschlag, zu Hause in Auswärtstrikots aufzulaufen, um den Heimkomplex zu beenden, geschmunzelt. Jetzt denke ich aber das muss sein, und die Fans sollten vieleicht auch noch den KSC unterstützen.
    Es muss jetzt endlich klappen mit dem 1. Heimsieg des Jahres!!

    Es wird der erste Heimsieg:tanz:
     
  32. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    DAS ganz bestimmt nicht! Nur mit einem 3er gegen den KSC in der Tasche kann der MSV in BO halbwegs locker auftreten. Und dann musst Du DA auch erst einmal gewinnen. Schau Dir mal die Heimbilanz der Bochumer an, dann weißt Du, warum diese Truppe die Klasse hält.
     
    kenner1981 und ske-wegi gefällt das.
  33. Moerser59

    Moerser59 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Moers
    Nur so

    gelbe Trikos
    wir rufen Auswärtssieg und dann....
    3:1 für die Zebras
     
  34. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    naja mir (böseswort)egal ob einige wieder sagen " wir gewinnen zuhause eh nicht" ich werd da sein und sogar wieder kohle auf einen sieg setzen. denn sie werden gewinnen. ich hab 4 mal gesetzt diese saison und 4 mal gewonnen. oder hätte jemand am 1. spieltag nen sieg getippt? nen pkt in münchen oder sieg in bremen oder hamburg???
    nö so blöd wäre wohl keiner aber ich wars und hatte recht :erlinho:
    also warum soll ich mir gedanken machen ob oder ob sie nich gewinnen auch wenn ich mich aufregen würde.wäre ich so blöd und würde nächste saison soviel spiele mitbekommen wollen wie es geht
    msv ist eine liebe und kein denken..........
    und nein wir steigen nicht ab. denn das würde teuer werden:o
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Keine Parolen nach dem Motto " wir müssen gegen den KSC 3 Punkte holen " Die Mannschaft muß " unaufgeregt " in dieses Spiel gehen, ihr Spiel, was sie halt können machen. den Ball laufen lassen. Die Abwehr inkl. Tom Starke muß gut stehen, den notwendigen Rückhalt geben.

    Auch wenn der Siegtreffer erst in der 90 + Minute fällt für uns, Ruhe bewahren, es bringt überhaupt nichts dieses Heimspiel wieder zu einem vermeintlichen " Endspiel " hoch zu schaukeln.

    Druck haben die Spieler sowieso, aber der darf nicht so intensiv von außen kommen. Das Problem ist unsere Heimschwäche, dass wissen auch die Spieler, die am ehesten.

    Darum am Mittwoch volle Unterstützung, Power bei der Anfeuerung,nicht unbedingt gleich pfeifen, wenn `mal ein Pass daneben geht, einfach abwarten.

    Sie haben eine große Chance und diese wollen sie auch nutzen, meine Unterstützung kriegen sie !
     
  36. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich versteh ja die Fans des KSC nicht... die sind Aufsteiger, und trotzdem wird über die jetzt schwächelnde Leistung gemotzt?
    Is doch klar, dass man in ner neuen Liga als neues Team mit so vielen Bundesliganeulingen nicht konstant durchstartet, sondern auch mal ein Tief kommt, und das haben die jetzt halt mal.

    Ich denke mal, da es ein heimspiel ist, es sich aber um eine Mannschaft handelt, die sich nicht hintenreinstellen wird, dass es ein Unentschieden für uns geben wird.

    Das reicht mir auch fürs erste, nur würde ich dann gerne in Bochum wieder einen Sieg sehen :D

    Wobei... das Pokalfinalwochenende auf Platz 15 verbringen wäre schon ne ganz feine Sache :)
     
  37. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ich bin mal wieder optimistisch. Allerdings freu ich mich gar nicth auf Mittwoch. Das wird so ein Tag wie der Freitag beim Cottbus-Spiel. Den ganzen Tag nur Muffensausen, Nervenflattern, Nervösität pur und völlig durch den Wind sein! Wie habe ich es gehasst, wie liebe ich sowas! Is ja schliesslich Fussball ;)

    Das Ende wird besser sein. Die Fans werden ihre Eins stehen wie gegen Cottbus, Karlsruhe wird nicht so spielen wie die Cottbusser und wir werden Siegen und am Mittwoch gegen 21:45 Uhr nicht mehr auf einem Abstiegsplatz stehen!!!
     
  38. X Gigolo X

    X Gigolo X Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    wenn kein sieg kommt dann..........

    also hätte da ein not plan sollten wir gegen KSC zuhause wieder verlieren könnte man doch in betracht ziehen die restlichen heimspiele im Schwelgerstadion auszutragen nur um mal zu gucken wie das spiel da läuft:zustimm:
    trotz so einem schönen stadion an der wedau brauchen wir siege!!!!
    schön ist nicht schön,gefallen macht schön....:verwirrt:
     
    Onkel Benz gefällt das.
  39. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Eigentlich braucht man da gar nicht groß zu diskutieren, wenn der Klassenerhalt geschafft werden soll, muß gewonnen werden.
    Dazu kommt, die anderen spielen z.Z. nicht für uns, sie haben es oft genug getan und wir haben es verpaßt daraus Kapital zu schlagen.
    Cottbus gewinnt bei uns, und jetzt gegen Bielefeld, Unentschieden wäre für uns natürlich besser gewesen.
    Rostock gewinnt in Karlsruhe, umgekehrt wäre normal und für uns besser gewesen.
    Nürnberg-Wolfsburg wird wiederholt, gewonnen hat Wolfsburg da noch nicht, es sah Freitag eher nach einer Niederlage aus.
    Man kann sich Mittwoch auch nicht drauf verlassen das die anderen in ihren Begegnungen Federn lassen und muß damit rechnen das sie punkten, ergo zählt nur ein Sieg gegen Karlsruhe.
    Jetzt zu sagen Karlsruhe egal, wir gewinnen in Bochum ist fatal, in Bochum haben wir noch lange nicht gewonnen, und wenn doch, dann zählen die Punkte gegen Karlsruhe erst recht.
     
  40. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Wenn Du fest daran glaubst, dann bleibe daheim ... Hauptsache 3 Punkte.
     
  41. Swethearty

    Swethearty Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    seit Sept 06 Duisburg
    @ Raphael

    Danke aber das ist mir bewusst. und solange es dem msv hilft ist es doch nicht schlimm wenn eine mannschaft im leibchen spielen muss.
     
  42. :DAlso ich kann mich nich mehr dran erinnern wann zuletzt der KSC zumindest mal ein Punkt gehohlt hat!!! Eigentlich steht der MSV in der Pflicht sie da wieder raus zu hohlen aus der Krise!!!:D Eigentlich sollten man gegen einen Gegener wie den KSC gewinnen!!!

    Wenn nicht am Mittwich wann dann???
     
  43. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    [​IMG]

    Auf Geht's Jungs, mindestens einen Support wie gegen Cottbus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2008
  44. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    Wie schon von BAO geschrieben, wir sollten am Mittwoch in gelb spielen und 1000 von uns sollten sich Karten für die RWE Tribüne kaufen, damit die Jungs ein wenig das Auswärtsgefühl bekommen...

    Ich denke der KSC stellt sich am Mittwoch nicht hinten rein und das kommt uns zu gute! Im Mittelfeld kann nur der Ivo mal einen tödlichen Pass spielen und das ist eigentlich zu wenig.

    Anfeuern wie gegen Cottbus, dann gewinnen wir 2:0 und klettern auf einen Nichtabstiegsplatz! Wir sind einfach mal
    dran!!!:jokes60:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2008
  45. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    Bitte nicht Ávalos und erst recht nicht Vrucina!!!!

    Der Lamey hat gegen Cottbus auch sehr mies ausgesehen!!!:zustimm::zustimm::zustimm:

    Die gehen gar nicht!!!
     
  46. Magst du Avalos nicht leiden? :D Jedenfalls an seinem Spiel in Hamburg kann´s nicht gelegen haben. Da hat er ´ne souveräne Top-Partie hingelegt.
     
  47. Kimeo

    Kimeo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Köln
    hietr nen bisschen Statistisches..

    .. ob's diesmal mir nem nachgelegten Dreier klappt?

    Formtabelle: Fußball.Deutschland.Bundesliga 07/08

    8 MSV Duisburg 6 2 2 2 6:6 0 8 3-0-3-1-0-1

    18 Karlsruher SC 6 0 2 4 2:7 -5 2 0-0-1-1-0-0



    Bilanz

    Datum Turnier Spiel Ergebnis Details
    12/02-07 2. Bundesliga MSV Duisburg vs. Karlsruher SC 2:1
    15/05-05 2. Bundesliga MSV Duisburg vs. Karlsruher SC 1:4
    02/11-03 2. Bundesliga MSV Duisburg vs. Karlsruher SC 0:2
    14/02-03 2. Bundesliga MSV Duisburg vs. Karlsruher SC 2:0
    08/03-02 2. Bundesliga MSV Duisburg vs. Karlsruher SC 2:0
    06/02-98 Bundesliga MSV Duisburg vs. Karlsruher SC 1:0
    14/03-97 Bundesliga MSV Duisburg vs. Karlsruher SC 2:2
    04/03-95 Bundesliga MSV Duisburg vs. Karlsruher SC 0:0
    23/04-94 Bundesliga MSV Duisburg vs. Karlsruher SC 1:2
    08/03-02 2. Bundesliga MSV Duisburg vs. Karlsruher SC 2:0

    MSV Duisburg 5
    Unentschieden 2
    Karlsruher SC 3
     
  48. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
  49. zieht die gelben Auswärts-Trikots an :zustimm: Irgendwas muss doch da helfen...

    Jetzt den Heimfluch brechen und den KSC weghauen .... mit Schmackes ... 3:1
     
  50. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Tore:
    1:0 Michael Tönnies 11. 2:0 Michael Tönnies 12. 3:0 Michael Tönnies 16. 4:0 Ewald Lienen 29. 4:1 Andreas Gielchen 30. (Eigentor) 5:1 Michael Tönnies 37. 5:2 Rainer Schütterle 65. 6:2 Michael Tönnies 68.
    ____________________________________________________________
    Eigentlich alles Duisburger Tore. Schütterle war dann ja auch bei uns. Allerdings auch nicht so wirklich überzeugend.
    Nur das Tor von diesem komischen Kölner gehört nicht dazu. Klar das ausgerechnet der ein Eigentor schießt.

    Gielchen...bah...

    Egal...Tore von Tönnies und obendrauf eins vom Ewald...wie geil war das...
     
    Andi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden