Alles vor dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Der Meidericher, 12 April 2008.

?

Was geht am Mittwoch gegen den KSC?

  1. Wir werden zum Sputnik und starten durch

    57.0%
  2. wir machen nen kleinen Schritt vorwärts und holen wenigstens 'nen Remis zuhause

    21.2%
  3. ganz klar Nullrunde dank Heimkomplex

    21.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    War ja nicht sein einziges. Ich glaube, der war halbblind und hat keine Kontaktlinsen vertragen - deshalb hat er manchmal das falsche Tor getroffen.

    Ich bin übrigens dafür, dass wir den dicken Tönnies für das Bayernspiel reaktivieren, falls wir schon abgestiegen sein sollten. Der Kahn soll in seinem letzten Auswärtsspiel nochmal seinem Alptraum begegnen. :D
     
  2. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Presseartikel

    Hilft Duisburger-Aberglaube?

    Kerzen, Ailton, Trainingslager - keines dieser Mittel schlug beim abstiegsbedrohten MSV Duisburg richtig an. Nun greift Rudi Bommer zu einem weiteren ungewöhnlichen Mittel beim bevorstehenden Abstiegsendspiel am Mittwoch in der MSV-Arena gegen den angeschlagenen KSC.

    Am heutigen Montag erreichte die sportliche Leitung beim Karlsruher SC ein Fax von Bruno Hübner und Rudi Bommer, mit der Bitte am Mittwoch im Heimspiel gegen den KSC, nicht wie gewohnt in blau weißen Zebrastreifen aufzulaufen, sondern in den gelben Auswärtstrikots spielen zu dürfen. Hintergrund: die letzten beiden Auswärtsspiele in Bremen und Hamburg gewann der MSV, selbst in Bayern holte man einen Punkt und das in GELB!

    In Fankreisen wird spekuliert das die Spieler im letzten Heimspiel gegen die Energie aus Cottbus im Spielertunnel einer schwarzen Katze begegnet und anschließend unter einer Leiter hergelaufen waren.

    Is das vielleicht das letzte Mittel gegen den Abstieg?

    Quelle: www.darth-b.de :p
     
    Ex-Beecker, muster-12, Vatti und 2 anderen gefällt das.
  3. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Ich glaube ja wir gewinnen weil der Großteil nicht dann glaubt.

    Gegen Bremen: Wenige haben wirklich an einen Sieg geglaubt = Sieg
    Gegen Cottbus: Wenige haben wirklich an eine Niederlage geglaubt = Niederlage (hier könnte man trefflich diskutieren, lass es aber so stehen)
    Gegen Hamburg: Wenige haben an einen Sieg geglaubt = Sieg
    Gegen KSC: Wenige glauben an einen Sieg = Sieg

    Alles ganz logisch :D
     
    Kasi und Sektions-Knallkopp gefällt das.
  4. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Mir wäre lieber wir würden während der EM auf Platz 15 stehen.:genauso::dafür::fahne:
     
    Ex-Beecker, Mama, Gonzo93 und 9 anderen gefällt das.
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Meine größte Sorge ist, dass die KSC-Fans mit diversen "Feuerchen" eventuell einen Spielabbruch provozieren, wenn wir in Führung liegen.

    Und unser EM ES VAU bekommt dann ein Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit, weil wir ja als Wiederholungstäter gelten ...

    Also: Lieber Ordnungsdienst, bitte bei ALLEN KSC-Fans Kontrolle bis zum Abwinken.
     
    djdetlef, Ex-Beecker, muster-12 und 3 anderen gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Richtig, sehe ich auch so, allerdings sind dafür ein paar Punkte notwendig und ich würde es absolut begrüßen wenn wir bereits in dieser Woche damit anfangen würden.....................:huhu:
     
    Pyka gefällt das.
  7. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    So meld mich auch vorm KSC Spiel zu Wort.

    Fakt ist, wir sind Auswärts stärker als zu Hause.

    Dann lasst uns aus unserem Heimspiel ein Auswärtsspiel machen!

    Der MSV spielt in Gelb, wir spielen zuerst auf unsere Kurve, somit ist es schon mal nen bissl ungewohnter. :D
     
    StyrumerJung und Franz gefällt das.
  8. 12.04.97

    12.04.97 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    2 : 1 (Hoffentlich!!!!!!!)
     
  9. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich hoffe auch auf einen Sieg denke aber eher das der Heimfluch weiter anhalten wird.....


    Also ich hoffe auf min. ein 1:0 für unsere Zebras:huhu:
     
  10. Ruhrpott82

    Ruhrpott82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Eisenbahnsiedlung
    Erster Heimsieg?!

    Ich erwarte diesmal auch keinen Sieg, was dabei beim Spiel gegen Kotzbus herauskam, ist allen bekannt. Ich werde mit einer neutralen Meinung und wieder vollem Support Mittwoch ins Stadion gehen und lasse mich überraschen, was unsere Jungs draus machen.

    Vorab mein Tip...1:0 für den MSV...:jokes20:
     
  11. obmhob

    obmhob Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    OB-Alstaden
    Der Knoten ist eigentlich schon gegen Bremen geplatzt. Gegen Kotzbuß hat man dann gekämpft und hätte man gepunktet wenn Ishi sich nicht verletzt hätte. Gegen Hamburg war der Sieg eigentlich vorhersehbar -(Msv hatte nicht mehr viel zu verlieren, bzw. konnte nur was gewinnen und kann eben befreit als Aussenseiter auflaufen . HSV muss gewinnen um wenigstens den
    2. Platz zu sichern oder eben nochmal auf Platz 1 anzugreifen und verkrampft dabei total).
    Gegen den Ksc wird man nun mit vollem Einsatz über den Kampf ins Spiel kommen weil man eben geschnallt hat, dass man die Chance hat den Klassenerhalt zu schaffen. Diesmal werden die Jungs die Punkte zuhause halten. Die letzten Wochen und die Erfolge haben die Einstellung der Manschaft (denke ich) grundlegend geändert und umgekehrt. Mit diesen geilen Fans im Rücken wird Duisburg Mittwoch zur Festung - der Ksc wird "leider" als Looser nach Hause fahren.
    MSV-KSC olle olle .
    MFG
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wer soll denn neben Niculescu stürmen?

    Daun -für mich kein Knipser.
    Mölders -wenig überzeugt.
    Ishiaku -überzeugt, aber verletzt.
    Lavric -noch nicht fit für 90 minuten (?), allenfalls Kurzeinsatz (?)
    Vrucina -nicht überzeugt.

    Ggf. spielt Bommer nur mit einem Stürmer und richtet das Mittelfeld sehr offensiv aus. Blago sollte beispielsweise in die Mannschaft zurückkehren.
     
    Gonzo93, renton1, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  13. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Boh isch geh kaputt, dat muss doch jetzt mal funzen am Mittwoch :eusa_pray:!"
    Wenn wa am Mittwoch nen 3er landen, dann wird dat Ruhrstadion auseinander genommen. Dann zieht dat mit dem Ticketverkauf noch mal ordentlich an! Boh wat freu ich mich auf Bochum, in den letzten Jahren mein absolutes Lieblings Auswärtsspiel! Hatten ja letzte Zeit nicht allzu häufig die Ehre!
    Also Mittwoch alles geben!!!
     
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Oh Gott: Die Mannschaft muss nachlegen, KSC kann befreit aufspielen, für die gehts um Noppes. Gute Nacht!

    Positiv: KSC wird keinen Grund haben, hinten drin rumzustehen und Beton anzurühren. Das liegt uns 0.
    Also fröhlich mitkicken, schön auf die Knochen gehen,

    dann werden die vielen Karlsruher, die nach der Saison abhaun sich mal schön für die neuen Arbeitgeber schonen.
    Und Glück, wir brauchen sehr viel mehr davon, als die Seuche gegen CB.
    Und kämpfen, ackern wie blöd, 99 Minuten. Dann kann das was werden. Jetzt oder ... nächste Saison wieder Ahlen:eek:.
     
    Ex-Beecker, Pyka und Zebra1973 gefällt das.
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach

    Ich wünsche mir endlich mal wieder einen Blago wie in der Hinrunde gegen Bielefeld, da wer der Bulgare nicht zu bremsen, Zweikämpfe vorne gewonnen, die Seiten gewechselt, 1 gegen 1 Situationen gewonnen, die Flanken kamen über aussen an.....Doppelpässe ohne Ende mit Maicon, das wäre es mal wieder.
     
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wie geil ist das denn?? :eek:

    http://www.zebrabus.de/

    Timo du bist feddich :D, aber Geile Aktion :jokes51:
     
  17. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3,043
    Ort:
    Neudorf
    Stadionverbot für alle!!!!!!!!
    Oder wir weichen in die LTU-Arena aus.....;)
     
  18. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Ich wollte auch gerne mit dem Buss fahren aber leider geht nicht...Ich fahr jetzt schon los Über-- Essen-Köln-Münschen-östereich--Italien--Griechenland--Serbien--ungarn
    Und bis Mittwoch abend bin In Duisburg Wedau Stadion für das geile auswärtsspiel Fahrt ist bei der dauerkarte dabei oder?:D
     
    Andi gefällt das.
  19. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    mit dem neuen Selbstbewußtsein, wird gegen den KSC der bann brechen, und wir werden durchstarten bis zum Saisonende.....:rolleyes::)

    gut dat es die Hoffnung noch gibts..:p;):)
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der MSV Duisburg ist 14. in der Tabelle

    Auch wenn wir alle wissen, das die beste Statistik nichts taugt, wenn man sie nicht selber " gefälscht " hat..............:D

    In der ewigen Bundesligatabelle ( seit Beginn ) erstellt, ist der MSV auf dem 14. Platz geführt !

    Ich denke wir alle sind nicht böse, wenn er am Ende dieser Saison auch dort verweilen würde !

    siehe Link unter :

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

    Doch dazu brauchts noch ein paar Punkte, so wie gegen den KSC wäre ein Punkt schon nicht schlecht, 3 Punkte optimal:huhu:
     
  21. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich habs Samstag schon in HH gesagt: Der KSC liegt uns!

    Der KSC spielt mit und rührt kein Beton an! Schaut euch mal die letzten Spiele gegen den KSC an! Das wird eine deutlich einfachere Partie als gegen Cottbus.

    Wie OS schon schreibt, einfach mal die nötige Lockerheit herstellen.
    Tara ist wegen der 10 gelben raus (BTW: Völlig überzogen die gelbe für Tara) dafür würde ich Blago spielen lassen. Sorgen macht mir der Sturm, nur Niculescu ist zu wenig. Und nur dauf hoffen das Ivo trifft ist auch zu wenig. Gut, dass es nicht meine Entscheidung ist, ich würde Mölders wohl noch mal bringen. Bodzek ist nicht nur der Abräumer und "Stilleger" sondern auch im Augenblick ein ganz wichtiger Mann, der den Ball nach vorne bringt und auch mal drauf hält. Ivo darf keinen Tacken defensiver spielen. Sonst geht nach vorne gar nichts. Wir müssen offensiver spielen, sind aber dann anfällig für schnelle Konter. Hajnal muss aus dem Spiel genommen werden. Kennedy (brandgefährlich im Strafraum) darf keinen Ball kriegen, dann haben wir ein Chance die Spiel für uns zu entscheiden. Ich gehe auf jeden Fall optimistisch in die Partie. Ich will jetzt für mich ein "Unentschieden" haben (3 Auswärtssiege und zwei Heimsiege gesehen ;) ).
     
    Loud & Proud gefällt das.
  22. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Ich würde so spielen:

    Starke
    Wille Schlicke Filipescu Lamey
    Tiffert Grille Bodzek Maicon Blago
    Niculescu

    4-5-1 wenn Karlsruhe im Angriff ist
    4-3-3 wenn wir im Angriff sind, wobei Tiffi und Blago als Aussenstürmer fungieren würden

    Tipp:2-1
     
  23. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River
    Kurzes Info

    Hallo Zebraherde

    Schiedsrichter soll lt. DFL Seite Dr. Felix Brych sein.

    Der Mann der gerne Gelb zückt.

    Hat 2 Spiele gegen uns gepfiffen.

    Karlsruhe -MSV:

    5 Gelbe: Georgiev,Tiffert,Lamey,Grlic,Tararache
    1 Rote: Schlicke

    Hertha-MSV

    5 Gelbe: Niculescu,Fernando,Schlicke,Grlic,Vrucina

    Wird ein farbenprächtiges Spiel.
    Hauptsache 3 Punkte für uns.

    Bis Mittwoch

    Euer Havana
     
  24. Ein Heim Humba ist wieder an der Reihe!!!:D
     
  25. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo

    .... wie immer Hier ein paar kleine Daten zum Gegner Karlsruher SC


    MSV Duisburg - Karlsruher SC


    Eine Bilanz:


    Die Fussball Teams MSV Duisburg und Karlsruher SC spielten bisher 8 Spiele gegeneinander.
    Dabei wurden im Durchschnitt von den Teams insgesamt 2.9 Tore pro Spiel erzielt. MSV Duisburg Karlsruher SC
    Siege 3 4
    Niederlagen 4 3
    Unentschieden 1 1
    Ø Tore pro Spiel 1.4 1.5
    Liga Tabelle 16. 9.

    Zum Vergleich, bei den restlichen Spielen gegen andere Gegner schoss MSV Duisburg
    durchschnittlich 1 Tore pro Heimspiel und Karlsruher SC im Schnitt 0.9 auswärts Tore pro Spiel.
    Detailierte Ergebnis Verteilungen gibt es bei den jeweiligen Team und Liga Statistiken.


    Kreuzvergleich MSV Duisburg und Karlsruher SC

    28.10.07 MSV Duisburg - Hamburger SV 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0)
    15.12.07 Karlsruher SC - Hamburger SV 1. Bundesliga 1 : 1 (0 : 0) (1 : 1)
    19.10.07 Energie Cottbus - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 2 (0 : 1) (1 : 1)
    01.12.07 Energie Cottbus - Karlsruher SC 1. Bundesliga 2 : 0 (0 : 0) (2 : 0)
    06.10.07 MSV Duisburg - Werder Bremen 1. Bundesliga 1 : 3 (1 : 1) (0 : 2)
    10.11.07 Werder Bremen - Karlsruher SC 1. Bundesliga 4 : 0 (2 : 0) (2 : 0)
    30.09.07 Hannover 96 - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)
    09.02.08 Hannover 96 - Karlsruher SC 1. Bundesliga 2 : 2 (1 : 0) (1 : 2)
    25.09.07 MSV Duisburg - :kacke: 04 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
    06.10.07 :kacke: 04 - Karlsruher SC 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 0) (0 : 2)
    22.09.07 Hansa Rostock - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 0 (1 : 0) (1 : 0)
    27.10.07 Hansa Rostock - Karlsruher SC 1. Bundesliga 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
    16.09.07 MSV Duisburg - Hertha Berlin 1. Bundesliga 1 : 2 (0 : 0) (1 : 2)
    23.11.07 Karlsruher SC - Hertha Berlin 1. Bundesliga 2 : 1 (0 : 1) (2 : 0)
    01.09.07 MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 1. Bundesliga 3 : 0 (0 : 0) (3 : 0)
    21.10.07 Karlsruher SC - Arminia Bielefeld 1. Bundesliga 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
    16.02.08 MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1. Bundesliga 2 : 3 (0 : 2) (2 : 1)
    02.09.07 Karlsruher SC - VfB Stuttgart 1. Bundesliga 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
    09.02.08 VfL Wolfsburg - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)
    16.09.07 VfL Wolfsburg - Karlsruher SC 1. Bundesliga 1 : 2 (1 : 0) (0 : 2)
    02.02.08 MSV Duisburg - Borussia Dortmund 1. Bundesliga 3 : 3 (2 : 0) (1 : 3)
    29.09.07 Karlsruher SC - Borussia Dortmund 1. Bundesliga 3 : 1 (1 : 1) (2 : 0)


    Die Bilanz gegen Karlsruher SC

    DFB-Pokal

    1965/1966 Viertelfinale: Do 07.04.1966 Meidericher SV - Karlsruher SC 1:0 (1:0)
    1975/1976 2. Runde: Sa 18.10.1975 MSV Duisburg - Karlsruher SC 4:0 (1:0)
    1981/1982 3. Runde: Fr 04.12.1981 MSV Duisburg - Karlsruher SC 1:2 n.V.


    2. Liga

    1983/1984 2. Spieltag: Mi 10.08.1983 19:30 Karlsruher SC - MSV Duisburg 0:0 (0:0)
    1983/1984 21. Spieltag: Sa 28.01.1984 15:00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 2:1 (0:1)
    1985/1986 8. Spieltag: Sa 07.09.1985 15:00 Karlsruher SC - MSV Duisburg 2:0 (1:0)
    1985/1986 27. Spieltag: Sa 08.03.1986 15:00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 0:2 (0:1)
    2001/2002 9. Spieltag: Fr 12.10.2001 19:00 Karlsruher SC - MSV Duisburg 2:0 (1:0)
    2001/2002 26. Spieltag: Fr 08.03.2002 19:00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 2:0 (0:0)
    2002/2003 4. Spieltag: Di 10.09.2002 19:00 Karlsruher SC - MSV Duisburg 1:1 (1:1)
    2002/2003 21. Spieltag: Fr 14.02.2003 19:00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 2:0 (2:0)
    2003/2004 11. Spieltag: So 02.11.2003 15:00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 0:2 (0:0)
    2003/2004 28. Spieltag: So 11.04.2004 15:00 Karlsruher SC - MSV Duisburg 1:0 (1:0)
    2004/2005 16. Spieltag: Fr 03.12.2004 19:00 Karlsruher SC - MSV Duisburg 0:3 (0:3)
    2004/2005 33. Spieltag: So 15.05.2005 15:00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 1:4 (0:2)
    2006/2007 4. Spieltag: So 17.09.2006 14:00 Karlsruher SC - MSV Duisburg 3:3 (1:1)
    2006/2007 21. Spieltag: Mo 12.02.2007 20:15 MSV Duisburg - Karlsruher SC 2:1 (1:1)


    1.Bundesliga

    1963/1964 1. Spieltag: Sa 24.08.1963 17:00 Karlsruher SC - Meidericher SV 1:4 (0:3)
    1963/1964 16. Spieltag: Sa 11.01.1964 14:30 Meidericher SV - Karlsruher SC 2:0 (2:0)
    1964/1965 1. Spieltag: Sa 22.08.1964 16:00 Karlsruher SC - Meidericher SV 2:1 (1:0)
    1964/1965 16. Spieltag: Sa 19.12.1964 14:15 Meidericher SV - Karlsruher SC 1:1 (1:1)
    1965/1966 11. Spieltag: Sa 30.10.1965 16:00 Karlsruher SC - Meidericher SV 0:4 (0:2)
    1965/1966 28. Spieltag: Sa 02.04.1966 16:00 Meidericher SV - Karlsruher SC 8:2 (3:2)
    1966/1967 16. Spieltag: Mi 21.12.1966 19:30 MSV Duisburg - Karlsruher SC 0:1 (0:1)
    1966/1967 33. Spieltag: Sa 27.05.1967 16:00 Karlsruher SC - MSV Duisburg 3:0 (1:0)
    1967/1968 2. Spieltag: Sa 26.08.1967 16:00 Karlsruher SC - MSV Duisburg 0:2 (0:0)
    1967/1968 19. Spieltag: Sa 13.01.1968 15:30 MSV Duisburg - Karlsruher SC 2:1 (2:0)
    1975/1976 15. Spieltag: Sa 22.11.1975 15:30 Karlsruher SC - MSV Duisburg 2:2 (0:0)
    1975/1976 32. Spieltag: Sa 29.05.1976 15:30 MSV Duisburg - Karlsruher SC 1:0 (0:0)
    1976/1977 17. Spieltag: Fr 10.12.1976 20:00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 3:1 (1:0)
    1976/1977 34. Spieltag: Sa 21.05.1977 15:30 Karlsruher SC - MSV Duisburg 2:1 (1:0)
    1980/1981 4. Spieltag: Di 02.09.1980 19:30 MSV Duisburg - Karlsruher SC 2:2 (0:1)
    1980/1981 21. Spieltag: Sa 14.02.1981 15:30 Karlsruher SC - MSV Duisburg 2:0 (2:0)
    1981/1982 1. Spieltag: Sa 08.08.1981 15:30 MSV Duisburg - Karlsruher SC 1:1 (1:1)
    1981/1982 18. Spieltag: Sa 20.02.1982 15:30 Karlsruher SC - MSV Duisburg 2:0 (2:0)
    1991/1992 6. Spieltag: Di 27.08.1991 19:30 MSV Duisburg - Karlsruher SC 6:2 (5:1)
    1991/1992 25. Spieltag: Fr 21.02.1992 20:00 Karlsruher SC - MSV Duisburg 2:2 (1:0)
    1993/1994 15. Spieltag: Sa 06.11.1993 15:30 Karlsruher SC - MSV Duisburg 5:0 (2:0)
    1993/1994 32. Spieltag: Sa 23.04.1994 15:30 MSV Duisburg - Karlsruher SC 1:2 (0:0)
    1994/1995 3. Spieltag: Sa 27.08.1994 15:30 Karlsruher SC - MSV Duisburg 4:1 (2:1)
    1994/1995 20. Spieltag: Fr 03.03.1995 19:30 MSV Duisburg - Karlsruher SC 0:0 (0:0)
    1996/1997 6. Spieltag: Sa 14.09.1996 15:30 Karlsruher SC - MSV Duisburg 1:0 (1:0)
    1996/1997 23. Spieltag: Fr 14.03.1997 19:30 MSV Duisburg - Karlsruher SC 2:2 (0:2)
    1997/1998 5. Spieltag: So 31.08.1997 18:00 Karlsruher SC - MSV Duisburg 1:2 (0:0)
    1997/1998 22. Spieltag: Fr 06.02.1998 19:30 MSV Duisburg - Karlsruher SC 1:0 (0:0)
    2007/2008 12. Spieltag: So 04.11.2007 17:00 Karlsruher SC - MSV Duisburg 1:0 (1:0)



    Letzter Sieg 2.Liga
    2006/2007 21. Spieltag: Mo 12.02.2007 20:15 MSV Duisburg - Karlsruher SC 2:1 (1:1)
    Tore:
    0:1 Edmond Kapllani 37.
    1:1 Markus Daun 43.
    2:1 Youssef Mokhtari 65.



    Letzter 1. Liga
    1997/1998 22. Spieltag: Fr 06.02.1998 19:30 MSV Duisburg - Karlsruher SC 1:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Tomasz Hajto 80
     
    Rumelner gefällt das.
  26. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Es ist auch wieder zeit für ein Niculescu oder Maicon tor, aber am ende, wenn es ein andere ist und wir gewonnen haben ist mir das auch egal.
    Schon für uns fans, ist ein sieg pflicht. Wir leiden und leiden...
    Ich bin schwer nervös, KSC hat nix zu verlieren,wir alles.
    Viel glück an uns alle!!!!!!!!
     
  27. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Mittwoch muss die Bude so kochen ,das mann uns noch in Herne hört...
    Unseren Jungs müssen die ohren klingeln, so laut muss das sein...
    Wir können es nur zusammen schaffen da sollte es egal sein ob Kutte ,Opa ,Oma ,Ultra ,Hool ,schwul, lesbe egal alle zusammen für unseren Msv ...
    Und nix gegen Die Korbvertrettung aber hoffe Maddin ist wieder fit und bringt mit seiner Erfahrung die Arena zum kochen,,,,
    Auf gehts Duisburger Jungs

    DAT muss Knallen Dat Ding:mecker:
     
    Ex-Beecker, jonathan und neunzehnhundat2 gefällt das.
  28. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Na dann auf ein neues, die Jungs haben mich in Hamburg mal wieder überzeugt, den Schwung muss man doch mal mitnehmen in unsere Arena!
    Mittwoch muss unsere Kurve brennen,es muss doch möglich sein gegen angeschlagene Karlsruher wat zu reissen!
    Ich würd am liebsten jetzt schon inne Arena und ein bisschen einheizen:D

    Wir dürfen das nicht zulassen, dass die Jungs Mittwoch wieder in alte Lethargie verfallen.Ne ne, ohne mich Mittwoch gibt es einen dreier, Punkt aus Feierabend.
     
    Ex-Beecker und neunzehnhundat2 gefällt das.
  29. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Bitte nicht wieder so ein frühes Gegentor!!
    Ob Geduld oder nicht, wichtig ist endlich mal drei Punkte daheim nachlegen und dann schauen wie es sich auf einem Nichtabstiegsplatz fühlt:cool:
     
  30. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    Der ist bestimmt sehr nett!!! Er sieht auch freundlich aus!!!

    Der Punkt ist aber er ist total langsam und nicht Bundesligatauglich...

    Ein Sportdirektor Fehleinkauf :zustimm::zustimm::zustimm:


    Wichtig ist aber, wir schaffen das!!!:zustimm::zustimm::zustimm:

    Ich glaube an den Klassenerhalt!!!:zebra-s2::zebra-s2:
     
  31. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    dan gibet den arsch voll:huhu:
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  32. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    gewinnen,gewinnen, und nur gewinnen. Schade das wir spiele wie gegen Hertha verloren haben, bei ein sieg von uns und eine niederlage von Berlin, werden die noch zittern müssen. Sogar wenn Bochum verliert, dann spielen wir in Bochum!!!
    Na ja erst müssen wir zuhause gewinnen, dann sehen wir weiter.
     
  33. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Wenn ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit dann gegen Bayern. Das wäre was *duckundweg*
     
    pulvertoastmann gefällt das.
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich wünsche mir für Mittwoch einen MSV der unverkrampft und locker, aber gleichzeitig konzentriert und kämpferisch auftritt. So wie bei den Auswärtsspielen, nur offensiver. Das MUSS doch drin sein, die Jungs können das, und Ich will das endlich mal in unserem Stadion sehen.
    So wie gegen Bielefeld zu Hause, das war großes Kino.
     
  35. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Fernando Avalos war von 22 Spielern der zweikampfstärkste Akteur (83% gew. Zweikämpfe) in Hamburg...

    Er hat meinen Respekt!!

    Nach so einer Partie von Fehleinkauf zu sprechen, halte ich für den Moment für unangebracht...
     
  36. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Rausgehen, Kämpfen, Kratzen, beissen und den Acker im Stadion umwühlen!!!! So gibt es 3 Punkte!;)
     
  37. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    Dann war das sein erstes ordentliches Spiel! Da der Filli ja wohl ausfallen wird spielt er wieder! Ich hoffe du hast recht und er macht ein riesen Spiel!!!:tschuldigung:

    Klassenerhalt!!! Ich glaube dran!!! :nobbi:
     
  38. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Es dürfte nur ein Lied durch's Stadion Schallen " Auswärtssieg, Auswärtssieg " :zebra-s1::zebra-s1:
     
  39. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Jap ,echt sollten wa wirklich gewinnen werd ich dat anstimmen :D
     
    Old School und Thomas gefällt das.
  40. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Auch wenn Karlsruhe nichts zu verlieren hat, denke ich, dass es uns sehr gut liegen wird, dass die im Fussballnimmerland sind und die Saison für die nur noch runtergespielt werden muss...
     
  41. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Um den Heimfluch zu besiegen, überlegt der MSV ernsthaft mit den gelben Auswärtstrikots aufzulaufen. Das hilft bestimmt. Sie sollen es ruhig machen.:)
     
  42. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Wir haben bereits viel zu viele Chancen bzgl. der Punkteausbeute liegenlassen !
    Damit MUSS nun Schluss sein :zustimm:

    Rausgehen, Kämpfen, Tore machen, Reingehen, Mund abputzen, 3 Punkte gewonnen !!!

    Das wird unsere LETZTE Chance sein - also nutzen wir sie !!!
     
  43. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    und erster Heimsieg dieses Jahr.:) Jawoll:D
     
  44. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Der KSC wird wohl nicht auf Deuvel komm rauß mauern wollen.

    Hier und auf einige Standarts von Ivo liegen meine Hoffnungen auf einen Dreier am Mittwoch.

    Ansonsten werde ich mal wieder mit einem mulmigen Gefühl im Magen ins Stadion wandern.
     
    Menthi gefällt das.
  45. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    Jungs, mir vollkommen egal wie holt euch die Punkte :zustimm:
     
  46. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg

    du erwartest keinen sieg aber tippst auf Sieg für Duisburg...OKKAY:huhu:
     
  47. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Ich Tippe nie gegen Duisburg egal wer der Gegner ist :D
    Also ich hoffe am Mittwoch wird dem Heimfluch in den A**** getreten, und wir behalten die Punkte in Duisburg.

    2:0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2008
  48. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Niculescu is in den letzten 3 Spielen auch nur ein Schatten seiner selbst. Was der für Dinger verhauen hat ist auch nicht normal für einen Spieler seines Kaliber
     
  49. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    Busfahrt

    Ey Hannes mach mal ein Bus klar gegen Karlsruhe
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Dann müssten wir auch noch den Gästeblock besetzen ":D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden