Alles vor dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Der Meidericher, 12 April 2008.

?

Was geht am Mittwoch gegen den KSC?

  1. Wir werden zum Sputnik und starten durch

    57.0%
  2. wir machen nen kleinen Schritt vorwärts und holen wenigstens 'nen Remis zuhause

    21.2%
  3. ganz klar Nullrunde dank Heimkomplex

    21.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich glaub nicht, ob ein 1-Mann-Sturm die beste Wahl ist für Morgen. KSC ist weiß Gott nicht, so angriffslustig...und vor allem nicht auswärts. Okay, seitdem Kennedy da ist, wirds auch langsam wieder mehr mit den Toren. Aber ich glaube Avalos und Schlicke werden schon mit dem fertig werden. Dann noch Bodzek, der Hajnal auf den Versen bleibt und gut ist
     
  2. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo ein Pic von unsere HP....


    [​IMG]
     
  3. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  4. Falls Lavric fit genug ist, würd ich mich freuen ihn morgen von Anfang an als zweite Spitze neben Niculescu zu sehen.

    Bin echt mal gespannt, wie wir spielen werden. Rechne aber damit, dass Nicu vorne allein ist, unterstützt von Tiffert und Georgiev.
     
  5. sl4xx

    sl4xx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Rheinhausen
    /agree :D
     
  6. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    Heimsieg!!!!!!!!!!!

    aber bitte bitte ohne lavric :eusa_pray:
     
    Goertzi gefällt das.
  7. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Hat hier einer mal ein Glas ranziges Nutella zum Verschenken? :D
     
  8. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    So wie unser Team taktisch die letzten beiden
    Auswärtsspiele gespielt hat,
    so ungefähr spielen diese Karlsruher.

    Ich glaube, es wird so ausgehen wie
    beim Heimspiel gegen Nürnberg,
    ganz knapp 1:0.
     
  9. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    also ich bin ja für nen heimsieg morgen..aber da wir ja die saison so klasse bei den heimspielen sind glaube ich allen ernstes daran das wir am ende der saison nen traurigen rekord holen :frown:

    Ich mein mir muß mal einer erklären wat den zebras einfällt 2 sooooooooo extrem unterschiedliche gesichter zu zeigen, zuhause bzw auswärts. Mir will nachwievor nicht in die birne das wir in bremen und hamburch gewinnen dafür aber zuhause cottbus unterliegen :eek:

    Naja morgen sind wa entweder überm strich oder es ist wie immer ;)
     
  10. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    ich meine das war auch einmal mit den götzen trikots so. weiß aber nicht mehr welches spiel

    ich kann leider morgen nicht dabei sein habe kein frei bekommen son dreck:fluch: :mecker:

    wie müssen einfach morgen gewinnen, haben ja heute alle für uns gespielt und ich will meine hoffnung das wir doch noch drinne bleiben dieses mal länger als ein spieltag haben;)
     
  11. Jetzt muss unser Azubi an der Linie nur noch verstehen, das er die Mannschaft auch so einstellt wie bei einem Auswärtsspiel.
    Nicht schön für uns, aber möglicherweise fürs Punktekonto.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  12. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Das war damals gegen Berlin in der zweiten Liga,
    wo der Hannes Bongartz Trainer war. Ich glaube 1995.
    Ging 2:0 aus.
     
    Camper gefällt das.
  13. Riddick

    Riddick Kreisliga

    Registriert seit:
    25 März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, ob das schon jmd. angemerkt hat:

    die BILD schreibt, dass unsere Jungs zu Hause nur noch im gelben "Ausweich-Trikot" spielen wollen.

    Mir solls's Recht sein - Hauptsache, die Punkte kommen 'rein.

    ICH FEUER SIE AUCH IN GELB AN!

    "Zebra-Streifen gelb und gelb".......naja, was reimt sich denn jetzt darauf???
     
  14. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    wieso schenkt uns Karlsruhe dann nicht direkt die Punkte =) :D
     
  15. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Tja da muß ich dir leider recht geben ! Klar, nach dem goilen Spiel in Hamburg sind wir wieder optimistisch, aber das waren wir nach dem Bremen-Sieg und, in dieser Saison bei wirklich X sogenannten "Matchbällen" und "Endspielen" auch :frown:

    Ich hoffe,hoffe,hoffeeee :D das wir dat morgen IRGENDWIE gewinnen. Mit 2:0 oder 3:0 dat wird nichts Leuts...Nee dat wird ne Zitterpartie wie in HH (war selber im Stadion) wo ich in den letzten Minuten fast gestorben wär, und dat wird morgen...*g*...heute nicht anders:o

    Aufstellung denke ich wie folgt:


    --------------------Starke-------------------------



    Lamey-------Schlicke---------Avalos---------Williiiiiiiii




    ------------Grilic-------------Bodzek---------------




    Tiffert-------------------Maicon-----------"BLAGO" Georgiev




    -----------------------Niculescu--------------------------



    Je nach Spielstand wird Rudi Bommer dann ggf. in der 2. HZ auf
    ein 4-2-2-2 oder ein 4-1-3-2 umstellen und Lavric bringen.

    Wie gesagt ich HOFFE sehr auf einen Sieg, aber es wird ganz ganz hart...Das mit den gelben trikots find ich aber gut, solange das dann nicht zur "Tradition" wird:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2008
  16. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Bwin schreibt:

    Keine Chance für Duisburg!
    Natürlich verliert der MSV gegen Karlsruhe! Warum? Es wird nicht auswärts gespielt, die gelben B-Trikots bleiben im Schrank, die Gegner kommen nicht aus dem Norden - und ein Top-Team sind die Badener auch nicht!



    Aber dennoch hat Duisburg nur ne Quote von 2.10 :rolleyes:
     
  17. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Wir gewinnen.

    Und warum? Weil die Zebras ENDLICH begriffen haben, worum es geht - da bin ich sicher.

    Aber, Jungz und Mädelz: Wenn ihr so quasi internasprachemässig wisst, wo vor und während dem Spiel die Post abgeht, um den Gegner schon mehr als bisher zu verunsichern, und ihr ein Foto davon haben möchtet - dann schreibt mir eine PN, was wann und wo geplant ist.

    Nur: beeilt Euch - bei dem Durcheinander ob wir heim oder auswärts spielen, werde ich schon ganz wuschig :D
     
  18. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    MEIN TIPP:

    MSV: 2
    KSC: 2


    :zebramsv:​
     
  19. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Heute wird der Knoten platzen! Ein grandioser Sieg, 6:2 mit 5 Toren von Lavric, er wird sicher die zweite Spitze bilden.
    Und wenn einer auf die Idee kommt, wat hat der den geraucht - Ich bin Nichtraucher und wenn überhaupt werde ich nur ohne Bier nervös:D
     
  20. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich sag 2-1 ...ähhhm... 1-2... oder :verwirrt:... ne...doch...ach, ich weiß et doch au nich :neutral:
     
  21. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Laut Radio Duisburg Interview mit RB, hat er Erkenntnisse, dass Franz u. U. doch spielen kann.
     
    Old School gefällt das.
  22. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    das war gestern mal wieder ne gute wenn auch zu erwartende Vorlage:

    Cottbus 0:5
    Rostock 1:2


    Jetzt sind wir an der Reihe ...
    Wir haben es wieder unserer Hand,

    KÄMPFEN UND SIEGEN :zustimm:
     
    Sup.B-I und Brigade s gefällt das.
  23. wishor

    wishor Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Ich glaub an ein schönes 2:0
    Und mit schön mein ich das die Eimer direkt ab Minute 1 mal Alles geben und nicht erst wenn sie vorn oder hinten liegen!
    Also auf auf, heute wird gut!
     
  24. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    glaube nicht dass der franz spielt,aber wenn dann ist das sch...,er gibt der abwehr mehr sicherheit. schade dass der fili nicht spielt,er könnte bei ihm ne rote karte provozieren.
     
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Mike Franz ist defenetiv nicht dabei!!!:huhu:
     
    Skorpion gefällt das.
  26. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich habe heute eine gutes Gefühl im Bauch.

    Tippe auf ein 2:1 für die Zebras!!!:zustimm:


    Auf gehts Zebras kämpfen und A**** aufreißen
     
  27. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Same Procedure as every Week?

    Bin mal wieder heiss. Die Konkurrenz gestern hat vergeigt... Also verlieren wir. Muss einfach so kommen, weil ich mir wieder Hoffnung mache...

    Bitte MSV... Belehrt mich eines Besseren! :zustimm:

    Na dann hoffe ich auf ne Rote Karte für Herrn Franz. :D
     
  28. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ob in weiß blau oder gelb ist mir egal. Bei einem Sieg können die von mir aus auch in Strapsen spielen.:D
    MSV 2-1
     
    Franz und RealGizmo gefällt das.
  29. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Überraschung in Duisburg-Startelf?

    15.04.08 12:21
    Zwei Trainingseinheiten will "Ede" Becker noch abwarten, bevor er sich auf seine Startelf festlegt. "Wenn man nicht erfolgreich spielt, macht man sich natürlich mehr Gedanken über personelle Veränderungen", sagt der KSC-Trainer vor dem Auswärtsspiel beim MSV Duisburg.

    Deshalb will Becker auch noch niemanden an seinen Gedankenspielen vor dem Auftritt in Duisburg (morgen, 20 Uhr) teilhaben lassen. Die Auswahl an Spielern hat sich seit der Heimpleite gegen Rostock am Samstag nicht verändert: Bradley Carnell fehlt nach wie vor, auch Maik Franz und Michael Mutzel sind noch nicht fit. "Ich schaue mir die Trainingseinheiten an und dann will ich, dass mir jeder Spieler zeigt: 'Trainer, auf mich kannst du im Spiel einfach nicht verzichten.'"

    Gegen die Zebras fordert Becker ein anderes Auftreten von seiner Mannschaft: "Rostock haben wir zweimal eingeladen, das darf nicht passieren!" Knapp 1.000 KSC-Fans werden die Badener in den Ruhrpott begleiten und die sollen nach acht sieglosen Auswärtsspielen endlich wieder mit einem Dreier im Gepäck nach Hause reisen: "Wir haben jetzt genug Gegner aufgebaut - jetzt reicht's!"
    Quelle: http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/-92f93f6270/6.html
     
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Maik Franz dabei, die Hasskappe? Gut so, das wird für Stimmung sorgen.
    Der Treter wird schön was zu hören kriegen. :huhu:
     
  31. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Cottbus vergeigt, Rostock vergeigt......da bleibt eigentlich nur
    das wir auch vergeigen....

    Aber irgendwann muss die positive Serie für den MSV auch mal
    starten und ich hab beschlossen , das ist heute.Knappes 1:0
    Durch wen? Mir egal? Wann? Völlig latte! Hauptsache 3 Punkte.:D

    AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN:zebra-s2:
     
    Richie gefällt das.
  32. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf

    Neeee ist nicht dabei !!! Gott sei Dank!!!
     
  33. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hatte heute früh beim Aufstehen ein ganz schlechtes Gefühl! Ob das an meinem Zahnarzttermin lag?
    Ne im Ernst, ich hab eine ganz dumpfe Vorahnung nach den gestrigen Partien, wollen wir mal hoffen, dass ich nicht recht habe.
     
  34. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Dieser Trainer ist mir echt sympatisch, er spricht aus, was ich denke ... nur glaube ich, meint er eine andere Mannschaft. ;)
     
  35. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    ...auf gelb reimt sich nur gelb! :
    Heyho da steht ihr nun
    Ihr seht gut aus und ihr seid jung
    Und was uns jetzt noch fehlt ist Publikumsbeteiligung
    So einfach ist es nicht, wie ihr wahrscheinlich denkt
    Das Leben ist kein Baumarkt und man kriegt nichts geschenkt
    Eure Gesundheit ist was uns am Herzen liegt
    Und außerdem seh ich gern, wenn ihr schwitzt und euch verbiegt
    ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn

    Eins
    Zwei
    Drei
    Vier
    Fünf
    Sechs
    Sieben, Acht, Neun
    Zehn

    anständig! könnt ihr noch mehr? …ihr Angeber.. okay
    (beliebiger kommentar)

    Zwei Zebras gehn die Straße lang
    das eine groß, das andere klein
    Jetzt frage ich dich Sherlock Holmes: wer wird das große sein
    Sie reden über dies und das
    sie haben eine menge Spaß
    Doch dann fängt es zu regnen an und beide werden nass
    Ich sag euch eins
    Ich sage zwei
    Manchmal geh ich weiter und sag gelb
    is jetzt nicht so wichtig denn auf gelb reimt sich nur gelb
    Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn

    Eins
    Zwei
    Drei
    Vier
    Fünf
    Sechs
    Sieben, Acht, Neun
    Zehn"

    ..so wunderbar sinnloser Text, aber bestimmt ne schöne Choreo.
     
  36. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Gelbe Zebras

    Gelbe Zebras

    Ich habe die Grafik den aktuellen Ereignissen ein wenig angepasst....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2008
    Sup.B-I und Marvxx gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe erfahren, dass heute ausnahmsweise die MSV-Hymne (wie damals beim Endspiel gegen Essen) schon gespielt werden soll, wenn sich die Zebras zum Aufwärmen auf dem Platz befinden.

    Der Sinn und Zweck dieser Aktion dürfte klar sein.

    Leute, gebt heute endlich mal wieder Vollgas bei der Hymne. :mecker:Ich will nicht wie bei den letzten Heimspielen dieses Gesinge "Wir sind Zebras weiß blau" hören. Ich will einen Orkan hören wie damals, als das Lied noch neu war. Die Spieler auf dem Platz müssen einen Adrenalinschub verspüren, wenn sie die Ränge sehen und hören!

    Findet Euch schon zum Warmmachen der Spieler auf Euren Plätzen ein und peitscht die Spieler schon vor dem Spiel nach vorne! Für Small-Talk ist heute keine Zeit.

    Nach meinen Infos wird die Hymne dann noch ein zweites Mal an gewohnter Stelle gespielt (wenn die Spieler also noch in den Kabinen sind).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2008
    Mr.Eko, spike, JennyS und 17 anderen gefällt das.
  38. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Nicht dass sie dann Angst kriegen oder so...bei so einem Orkan :D
     
  39. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Kampfansage aus Karlsruhe

    Mit der Überschrift Kein Artenschutz für Zebras titelt die Online Tageszeitung KA-News.....

    Ich meine, alles was blau-weiß trägt, wird heute verlieren...:jokes2:

    Und danach ist Party-Time in der Wedau...:dj:

    Hoffentlich bleibt der Mannschaftsbus nicht im Stau stecken....

    Gruß Old Man
     
    Ballaballa gefällt das.
  40. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg

    Neee, für Partytime IN der Wedau is mir heute einfach zu kalt!! :D
     
  41. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Egal was die anderen Konkurrenten machen, wenn wir gewinnen, sind wir da unten ersteinmal raus!

    Blöde Situation irgendwie...sowas haben wir immer zu vergeigen gewusst :frown:

    Wisst ihr noch letzte Saison? Wo wirklich ALLE für uns gespielt haben? 2. Liga, 32. Spieltag. Außenseiter Koblenz fegt Rostock auswärts mit 3:0 vom Platz, genauso wie RWE, welches Fürth 2:0 auswärts putzt und SC Paderborn Freiburg mit 1:0 auswärts bezwingt...

    Wie gesagt, ALLE spielen für uns, Mannschaften, von denen man es gar nicht gerechnet hätte, halten uns die Konkurrenten vom Leib...und das noch auswärts.

    Und was machen wir? Bei so einer Chance um uns abzusetzen? Wir verlieren gegen die Öllner zuhause mit 1:3

    Der MSV war schon immer dafür bekannt, solche Chancen zu verspielen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2008
    jonathan gefällt das.
  42. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    PLATZ 15!!! Wenn nicht jetz, dann nächste Woche!

    Ich bin auch total aufgeregt! Werde heute meine letzten Kröten beisammen kratzen (scheiss Studentenleben) und mit zwei Jungs gen Ruhrpott düsen!

    Die bergischen MSV Fans lassen nichts unversucht!
     
    bignik und Trueblue gefällt das.
  43. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    ... der kölsche MSVFan auch nicht !:D
    Bis um 20 Uhr dann im Wedaustadion...
     
    bignik gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah,kann es kaum erwarten !

    Was die Mannschaft kann,kann ICH schon lange.Sitze schon im gelben Auswärtstrikot vor dem PC !!:D
    Hab nicht gedacht das nochmal "echte realistische" Chancen auf den Klassenerhalt aufkommen!Doch heute wird es funzen,da bin ich mir sicher so sicher wie vor dem letzten Heimspiel!:p
    Doch Scherz beiseite heute kann und wird es nur einen SIEGER gegen und der heist MSV !!!:zustimm:
     
  45. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Vergesst mein Geschwafel von neulich. Heute brenne ich förmlich ! Die Niederlagen von Rostock und v.a. das Debakel von Cottbus (mein Gott, dass ich mal zu :kacke: halten würde... :eek:) haben mir gestern abend den notwendigen Schub gegeben.
    Her mit den drei Punkten !!!
     
    Andi gefällt das.
  46. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
  47. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Sache mit den Auswärtstrikots,sollte sie heute funzen würd ich bis zum Ende der Saison (die mit dem Klassenerhalt endet) durchziehen!In der nächsten jedoch sehen die Gegner hier wieder "gestreift" !!!!:zustimm:
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Saison wird heute nicht entschieden. Ich will nicht wieder den Fehler machen, mich auf einen Sieg zu versteifen und am Ende bedröppelt den Hügel vor der KöPi runter zu trapsen.... Es wird heute sicherlich genauso wie in allen anderen Heimspielen gegen Mannschaften, die sich hinten reinstellen, nicht leicht. Die Karlsruher sind im Moment nicht in der Verfassung, das Spiel zu machen. Die wollen auch erstmal nur den Abwärtstrend stoppen, indem sie einen Punkt ermauern oder mit Kontern derer drei einfahren.
    Da wird der MSV wieder eine schwierige Aufgabe haben und es kann sein, dass uns die Heimspiele gegen Lev und den FCB eher liegen werden -die Auswärtsspiele sowieso. Aber ein Punkt muss schon mitgenommen werden. In dieser Phase zählt jeder Punkt. Bitter war es, dass man gegen den VfB, als man am Ende noch auf Sieg spielte, den einen Punkt nicht einfach abgesichert hat. Und dass wir gegen die Kotbusser nicht den verdienten Ausgleich erzielt haben, war ebenfalls bitter. Das ein oder andere Unentschieden kann schon weiterhelfen.

    Wenn wir die KSC-Abwehr überwinden wollen, muss uns die individuelle Klasse Grlic´s retten. Oder mal ein Maicon einen Sololauf starten. Bei Tiffert ist übrigens heute ein Tor fällig, wenn er spielt.
    Schöne Flanke Blago auf den eingewechselten Lavric. Tor! Ich beginne schon wieder zu träumen. Ein Dreier heute wäre schon ganz groß...

    Meine Aufstellung: Siehe Ex-Beecker!
     
  50. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Jede Serie geht zu Ende

    Aus dem Interview des WDR

    Grlic: Jede Serie geht zu Ende, wir sind jetzt endlich wieder mit einem Heimsieg an der Reihe.

    Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. :D:D:D

    Auf geht´s :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:

    Gruß Old Man
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden