Alles vor dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Onkel@DU, 24 April 2010.

?

Wie geht das Spiel gegen den KSC aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Mai 2010
  1. Heimsieg

    51 Stimme(n)
    15.5%
  2. Unentschieden

    20 Stimme(n)
    6.1%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    10.6%
  4. Schei.ssegal

    224 Stimme(n)
    67.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich bin echt ein unverbesserlicher.
    Ich kann einfach nicht anders. Trotz Aua Plautze werde ich gleich in der Nordkurve stehen und den Versagern beim letzten Heimspiel zusehen, und meinem Verein wünschen das es nächste Saison positiver läuft.

    EINMAL ZEBRA, IMMER ZEBRA.
     
    Frank---, Marvxx, MSVFuchs und 2 anderen gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,976
    Ort:
    Bocholt
    Heimsieg
    Die, die aussortiert werden sollen werden sich nochmal richtig reinhängen und unsere Zebras zum Sieg treiben :D
     
  3. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Kann noch nicht mal nen Bier schlürfen , weil ich mitm Auto kommen muss :frown:
    Was soll ich denn jetzt sonst da machen?:D
     
  4. JoJo

    JoJo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    273
    Oh wie ist das schön, euch bald nicht mehr zu sehen .

    ( trifft nicht auf alle zu )
     
  5. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Also jetzt mal ruhig Blut und entspannt das letzte Heimspiel genießen. Ist doch immer irgendwie was besonderes und denkt an die -trotz WM- lange Sommerpause, wo Euch dann wieder etwas fehlt und gar nicht abwarten könnt, bis es wieder losgeht.:huhu:
     
  6. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Freu mich scon auf ie anderen 4.000, die der Presse und den Sponsoren wieder als 5-stellige Zahl präsentiert werden.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Ich komm eigentlich nur, weil ich hoffe, das Sasic nach ca 75 min Herzog für Starke bringt.

    Hat er sich verdient und Herzog erst recht :huhu:
     
    schoene2001 und dusi33 gefällt das.
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,387
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    ...ich gönne es auch beiden :) ;) Abschied und Neuanfang
     
  9. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    2,496
    Ort:
    Röttgersbach
    Zwei Bier trinken.:D
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch wenn einige es nicht verdient haben ... !:rolleyes:
    Ich hoffe das die Spieler die heute verabschiedet werden ,ohne Pfiffe davon kommen.Ich denke keiner hat absichtlich schlecht gespielt ,nun ist das Kapitel MSV für sie zu Ende .. (und das ist gut so,Tiffert und Starke natürlich ausgenommen)...und raus mit Applaus:zustimm:.;)
     
    PEPPI gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden