Alles vor dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Simon M., 5 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    11,924
    Ort:
    Rheinhausen
    [​IMG] - - : - - [​IMG]
    Freitag, 09.12.2011 / 18:00 Uhr Wedaustadion (Schauinsland-Reisen-Arena)​


    Allgemein

    Voller Name…... Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V
    Gegründet……... 6. Juni 1894
    Vereinsfarben... Blau-Weiß
    Trainer………..... Jörn Andersen
    Homepage…..…. www.ksc.de
    Liga……………..... 2. Bundesliga 2011/12; 16. Platz



    Direkter Vergleich

    [​IMG]

    Letzen 5 Begegnungen gegeneinander

    17.07.2011 Karlsruher SC 3-2 Meidericher Spielverein
    11.03.2011 Karlsruher SC 3-1 Meidericher Spielverein
    24.10.2010 Meidericher Spielverein 3-0 Karlsruher SC
    02.05.2010 Meidericher Spielverein 0-1 Karlsruher SC
    11.12.2009 Karlsruher SC 0-1 Meidericher Spielverein


    Formkurve

    [​IMG]

    Torgefährlichster Spieler
    [​IMG]

    Ehemalige

    Klemen Lavric - Einsätze 74, Tore 22

    Mögliche Aufstellung


    MSV Duisburg:
    Wiedwald, Berberovic, Kern , Bajic ,Soares , Sukalo , Wolze,
    Gjasula , Domovchiyski, Jula, Brosinski

    Karlsruher SC:
    Robles, Schiek, Hoheneder, Aquaro, Kempe, Cuntz, Haas,
    Buckley, Iashvili, Krebs, Lavric
     
    Mario, tacheless, Schuster2 und 18 anderen gefällt das.
  2. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,604
    Zustimmungen:
    5,899
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Beginn Rückrunde,ich erwarte wieder eine kämpferische Leistung und zur Abwechslung mal Exslager etwas früher bringen
     
    schrupphuhn und Franz gefällt das.
  3. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Mir ist ja erst jetzt aufgefallen, dass zwei Spiele der Rückrunde noch VOR der Winterpause gespielt werden...huch :verwirrt:

    Naja, wichtig ist, das wir über dem Strich bleiben. Wir MÜSSEN gegen den KSC gewinnen. Alles andere wäre eine bittere Enttäuschung
     
  4. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    2,859
    Wie ist das mit der Wechselei von Spielern wenn die Rückrunde jetzt schon startet ? Da fehlen einen ja zwei Spiele wenn mann sich Verstärkung holen will und zwei Spiele mehr ohne Baki , ich finde das Beschi..............:fluch:
     
  5. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    1,896
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ach ja, spielen gefühlt ja schon morgen wieder:rolleyes:

    wenn wir mal endlich über 90min defensiv ordentlich stehen und nach vorne wieder das kombinieren für uns entdecken, wird das was!

    2:1 vor den üblichen 11.507 verdächtigen:huhu:
     
  6. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,365
    Zustimmungen:
    4,097
    Ort:
    Las Vegas
    Kann nicht da sein aber rechne mit einen Sieg 3:1 :huhu:
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,598
    Zustimmungen:
    38,998
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich war von der Verpflichtung Giselas angetan, und fand eigtl., dass er in letzter Zeit aufsteigende Form zeigte. Aber er muss auf jeden Fall weichen, allein schon, damit Domo zentral vorm Tor spielt. Jula allein vorne drin geht einfach nicht! Haben wir unter Sasic gesehen, und gestern leider wieder unter Reck..

    Defensiv würde ich nichts verändern, eigtl. stand man bis zum Elfmeter der Fottunen auch gut hinten drin, zumindest besser, als man es befürchten durfte! Jetzt die Leute mal konsequent zusammenspielen lassen hinten und wir haben eine Baustelle weniger..

    Aber nach vorne muss wieder mehr Zug zum Tor!

    Bro/Exse-----Wolze
    -------Domo------
    -----Jula----------

    Domo als hängender Sturmpartner mit Jula, damit dieser die Bälle endlich mal sinnvoll ablegen kann, da es Anspieltastationen gibt, flüssigeres Spiel über die Außen als gestern! Die Jungs sollen sich mal ins Eins gegen Eins trauen!
     
    chaccoFfm, Red Adair, footlocker und 6 anderen gefällt das.
  8. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,381
    Zustimmungen:
    9,354
    Nochmal 3 Punkte einsacken um den Vorsprung auf die Abstiegszone bis zur Winterpause zu vergrößern...
    Schönspielerei zählt dabei nicht, das muss alles über den Kampf gehen!
     
  9. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ganz klar 6 Punkte-Spiel. Muss aber eine Leistungssteigerung gegenüber gestern kommen, sonst wird das nüscht.
     
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,769
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ein Sieg wäre so verdammt wichtig!!!
     
  11. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    3,848
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin sehr zuversichtlich das es freitag mit dem dreier klappt!!! wir haben endlich eine manschafft die einen guten mitelfeld platz belegen kann und das wir gestern verloren haben ist keine schande.
    Wenn wir gegen alle die untenstehen gewinnen haben wir schnell die wichtigen 40 punkte zusammen obwohl diese saison bestimmt weniger zum klassenerhalt reichen.
     
  12. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,381
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Röttgersbach
    Warum müssen wir nach einem Montags-Spiel eigentlich schon wieder freitags ran...?! Hätte man das nicht besser auf Samstag oder Sonntag legen können?
    Düsseldorf spielt doch auch erst Samstag.
     
    Orgel, Ziggi, GotStripes und 3 anderen gefällt das.
  13. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    3,092
    Gegen KSC so spielen


    Wiedwald


    Berberovic - Soares - Bajic - Kern
    Sukalo
    Brosinski Hoffmann Wolze
    Jula Domo

    Bitte aufpassen auf Lavric, der wird wieder alles geben gegen den mSV.

    Und in der Winterpause, Karimow,Lazok,Shao,Kastrati und Bollmann abgeben.

    Neu Baljak und :verwirrt:
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,002
    Zustimmungen:
    128,471
    Dieses Spiel ist wichtiger als die Begegnung mit Ddorf. Weshalb bleibt dann die Hälfte von euch zu Hause?

    Kommt schon! Ich erwarte eine Trotzreaktion auf Platz und Rängen. Mehr Konzentration der Spieler, Veränderungen in der Mannschaft, gleichbleibende Galligkeit unserer Kicker und ein Spiel, welches frühzeitig für uns entschieden ist. Denn der MSV ist in dieser Saison noch nicht durch energiegeladene Schlussoffensiven aufgefallen. Das späte Tor in Aue möchte ich auch nicht in diese Kategorie einordnen. Es könnte sein, dass Reck da in der Winterpause ansetzen muss. ;)
     
    Mario, 9NICI9, Gregorfun und 12 anderen gefällt das.
  15. Ich bin mehr als optimistisch. Die nächsten beiden Spiele muss man gewinnen und kann man durch aus gewinnen. Dann hätten wir schon 6 Punkte mehr alszu Beginn der Saison. Die Mannschaft hats gestern gezeigt, dass sie wollen und das sie es auch können. Wer sagt, dass es gestern schlecht war, sollte sich die Zusammenfassung angucken, die Fortuna verteidigt mit verdammten 8 man auf einer Linie, dass war nicht leicht durch zukommen!
    Karlsruhe hingegen hat weder Selbstvertrauen, noch das Können sich fallen zu lassen 8ähnlich wie wir).
     
  16. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Mit der Leistung der ersten Halbzeit werden wir 2-0 gewinnen, mit der der zweiten Halbzeit 2-0 verlieren, denke also wir spielen 2-2 und 9.277 gehen schimpfent nach Hause.
     
  17. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    3,318
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel. Dazu noch das
    peinliche Auftreten am ersten Spieltag in Karlsruhe.
    Gjasula soll mal schön auf die Tribüne , der zeigt nicht mal
    10% von dem was er letztes Jahr in Frankfurt gezeigt hat.
    Domo mit Jula im Sturm sonst wird das nichts.
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,804
    Zustimmungen:
    17,485
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wird ein Schweinespiel gegen den KSC.Wir werden wieder unter "UNS" :frown: sein auf den Rängen, so knapp 10.000.
    Dann sehe ich den Iaschwili schon durch den Strafraum segeln (Elfer vorprogrammiert).:eek: Das wird eine absolute Geduldsprobe werden,für die Fans und die Mannschaft,nur eine frühe Führung könnte DAS verhindern.:zustimm:Ich hoffe die Jungs können die Niederlage von gestern schnell abhaken.:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
  19. Scholle85

    Scholle85 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Meiderich
    Ich denke gegen viele andere Teams hätten wir gestern recht früh recht sicher geführt...
    daher bin ich sehr zuversichtlich - nicht nur für Freitag - dass die Jungs die Kurve kriegen.

    Ich hoffe nur, dass der Olli gegen die kommenden Gegner mit 2 echten Stürmern spielt, denn Domo auf links ist nichts, Jula braucht einen direkten Partner da vorne und Gjasula.... hmm top Fußballer hin oder her... da immernoch nichts effektives dabei rumkommt, muss er einfach raus! .. Entweder Shao eine Chance im Zentrum geben oder generll auf 4-2-2-2 umstellen...

    Die Defensive inkl. der Doppel-6 mit Sukalo und Hoffmann ist top!
    Wolze ist überspielt, wirkt ängstlich..


    ----------Wiedwald----------
    Berbe---Soares---Bajic---Kern
    -------Sukalo--Hoffmann-----
    Brosi----------Pamic/Exe/Shao (je nach Training)
    --------Domo----Jula---------
     
    Captain Karacho gefällt das.
  20. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Bei einer Niederlage könnte es eine sehr ungemütliche Winterpause werden und damit meine ich nicht das Wetter. ;)
     
    KIKA gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,603
    Zustimmungen:
    29,465
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nächsten Freitagabend sehen wir Abstiegskampf pur,................von beiden Teams, hoffen wir, dass unsere Jungs die besseren Nerven haben. Die ( möglichen ) 3 Punkte, wären immens wichtig, weil danach in Kotzbus die Trauben ganz schön hoch hängen, dafür wird schon das KASPERLE Wollitz sorgen.

    Olli muss mit den Jungs einiges üben, ich denke nach dem Spiel gestern ist eine gute Videoanalyse angebracht, um zumindest die gröbsten Schnitzer zu eliminieren.

    Der KSC steh auch mit dem " Rücken " an der Wand, wird kämpfen um jeden möglichen Punkt.

    Vom Ansatz her, sehe ich eher ein Unentschieden, vom Bedarf her einen Sieg !
     
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,200
    Zustimmungen:
    12,607
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, das Spiel von gestern haken wir dann mal ab unter Lehrgelkd und schöne volle Hütte und füttern das Phrasenschwein mit der Weisheit des Tages:

    Das! ist! ein! ganz! anderes! Spiel!!!:eek:

    Wir könne nicht sondern müssen punkten, die üblichen 10.000+(7) geben sich das und feuern die Truppe geduldig und hoffentlich auch begeistert an.

    Wir müssen kommen und spielen gegen einen defensiven Gegner.

    Achtung: Iashvili fällt noch leichter als Beister.

    Die Abwehr des KSC ist ziemlich anfällig, die Stimmung ist bei denen ziemlich am Ende.
    Achtung: Lavric trifft am Liebsten gegen uns. Im Hinspiel ist er für 3 Spiele gerannt, das könnte wieder passieren.
    Er ist zwar ein stinkfauler Spieler, aber wenn er will dann kann er ne Menge.

    Wir packen das und setzen uns allmählich unten ab. So!
     
  23. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    5,163
    Ort:
    DU-Neudorf
    Mal wieder ein sogenanntes "6 Punkte"-Spiel!

    Wichtiger als die Nummer gestern und wird gewonnen, da bin ich mir ziemlich sicher! :)
     
  24. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,919
    Zustimmungen:
    11,057
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gjasula muss mal auf die Bank, Exslager sollte eine Chance von Beginn an bekommen.

    -----------Wiedwald---------

    -Berbe--Soares--Bajic--Kern-

    -------Sukalo--Hoffmann----

    -Brosinski-------------Wolze-

    -------Exslager---Jula-------
     
    bodydu gefällt das.
  25. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Die Hinrunde ist um und wir haben von 17 Spielen ganze 4 gewonnen. Und nur Ingolstadt und eben der KSC haben häufiger (11 mal) verloren als wir (9 mal). Wobei es fast schon eine Kunst ist, mit derart mickrigen 16 Pünktchen "nur" eine mäßig negative Tordifferenz (-5) auszuweisen. :rolleyes:

    An einem 3er führt also KEIN Weg vorbei, zumal das Hinspiel an die Badener ging. Die dürfen sich hier nicht verstecken, müssen selbst auch endlich mal auswärts punkten, denn mit 1860 wartet bei deren nächsten Heimspiel eine Wundertüte, die man daheim erst schlagen muss. Ich hoffe, dass uns das entgegen kommt.

    Ein Sieg gegen Karlsruhe bedeutete erst einmal 7 Punkte Vorsprung auf die Badener. Wichtig, denn da unten ist es verflixt eng. Wir haben gerade 6 Punkte mehr als der Letzte.

    Mit dem, was ich in der 2. HZ (auch an Kampf) gegen Dödeldorf gesehen habe, geht das allerdings schief und mündet allenfalls in ein maues Remis. Leute, reißt Euch zusammen! Auch damit der Druck nicht zu groß wird, in Cottbus unbedingt etwa holen zu müssen ...
     
    Zebra1973 und Mike Oldmann gefällt das.
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    10,615
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Auch gegen so einen Gegner wie den KSC stellt sich unserer Mannschaft die Aufgabe, sich ernsthaft zu fragen, wie man in diesem Spiel zu Toren kommen will. Wohl ist deren Abwehr nicht so stark wie der der Fortuna, von allein fallen die Bälle da aber auch nicht rein.
    Die Niederlage in Karlsruhe gehörte zu den kurioseren, die ich in einem Auswärtsspiel mitansehen musste. Bleibt nur zu hoffen, dass wir am Freitag mal wieder etwas mehr Glück haben, sonst gibt es nicht mehr, als ich mir gegen Düsseldorf erhofft hatte, nämlich ein Unentschieden:frown:
     
  27. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,082
    Die Befürchtungen und Meinungen hier kann ich nicht ganz teilen.

    Punkten MUSS hier nur der KSC. Ein Remis würde mich sicherlich nicht erfreuen, aber keinesfalls so nervös machen, wie scheinbar alle anderen.
    Für mich zählt nicht nur ein Sieg, sondern, um KEINEN Preis verlieren hat Priorität. Klar will der Abstand ausgebaut sein, aber weh tut mir n Unentschieden zu mindest nicht.

    Wenn der MSV gut ins Spiel findet und anknüpft an den zuletzt gezeigten Trend, muss der KSC allerdings eine machbare Aufgabe sein und würde uns mit 7 Punkten Vorsprung eine zwischenzeitige Sahne-Situation im Abstiegskampf bescheren.

    Block D: Du meinst so wie die frühe Führung im Hinspiel ? *fg*
     
    Plato gefällt das.
  28. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Mega wichtiges spiel für uns !!!! Hoffe auf ein 4:1............. obwohl 3:0 geht auch :D:D
     
  29. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,575
    Zustimmungen:
    1,697
    Ort:
    geb.Meiderich
    S I E G !!!

    Mehr gibet nicht zusagen
     
  30. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1,645
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Tippe auf ein nervenaufreibendes Gewürge und den Siegtreffer in der 87. Minute !
     
  31. DuisburgTim

    DuisburgTim Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Duisburg/Wanheimerort
    ich lese jedes mal , jula ist zu faul zum laufen , er ist so ungeschickt , nicht spielen lassen , aber dennoch wünscht ihn sich jeder in der startaufstellung , ich finde gerade er , ist einer der wenigen Personen , die beinahe jedem Ball hinterher rennen , und einer der wenigen der sich seinen Arsch aufreißt . Denke wir werden das ding 3-1 nach hause schaukeln , und weitere wichtige punkte gegen den Abstieg sammeln
     
    Plato und Scholle85 gefällt das.
  32. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    1,699
    Zustimmungen:
    2,620
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Meine Aufstellung:

    Tor: Wiedwald

    Abwehr: Kern, Bollmann, Soares, Berberovic

    Mittelfeld: Bajic, Sukalo, Brosinski, Domovchyiski, Exslager

    Angriff: Jula


    Warum Bollmann in der IV?

    Weil er es kann und ich Bajic als "Lenker" effektiver im MF aufgehoben ist.
    Domo als "hängende" Spitze könnte Jula besser unterstützen.

    Brosinski und Exslager als Flügelzange.
     
  33. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    959
    Ganz klar ein Sieg ist Pflicht.

    Zum VVK für das Spiel: Laut Onlineshop gibt es noch fast 5000 Karten für die Köpi-Fankurve, die Auslastung liegt auch erst bei 26 % (!) und das bei so einem wichtigen Spiel, das schon in 2 Tagen ist. Wo sind denn die ganzen Fans von Montag? :mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2011
  34. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    3,318
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Da wo diese sonst auch sind , auf der Couch. Denn ist ja kein Derby , der MSV spielt schlecht und und und...
    Haben wir aber hier schon mehr als genug diskutiert , bringt eh nix.
     
    chaccoFfm und Block D gefällt das.
  35. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,881
    Zustimmungen:
    6,984
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sechs-Punkte-Spiel gegen den Abstieg, das müssen wir gewinnen und gewinnen wir auch! 2:0 für uns, dann können wir bequem nach Cottbus fahren und nen Punkt vom Rumpelstilzchen entführen.

    Die hauen wir weg!
     
  36. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    868
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Gibt keinen Grund Freitag zu Hause zu bleiben!

    Klar, für jeden ist ersichtlich, dass die Manschaft zur Zeit nicht besonders spielt, aber gerade jetzt ist die "Volle Unterstützung" für unsern Verein ist angesagt.

    Wird wie immer kein schönes Spiel, rechne aber mit einem Heimsieg.

    Brosinski macht den entscheidenen Treffer zum 1:0 und wir können glücklich in ein schönes Wochenende gehen.
    Alles andere kann ich nicht akzeptieren!;)
     
  37. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Doch Arbeit Spätschicht,aber das Spiel sollte gewonnen werden,der KSC steht auf Platz 16 mit 12 Punkte,würde man gegen die gewinnen hättet man 7 Punkte Vorsprung auf die ,verliert man gegen die sind es nur noch 1 Punkt und man kriegt in Duisburg wieder Panic.
     
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    14,252
    Zitat:
    Die Hinrunde ist um und wir haben von 17 Spielen ganze 4 gewonnen. Und nur Ingolstadt und eben der KSC haben häufiger (11 mal) verloren als wir (9 mal). Wobei es fast schon eine Kunst ist, mit derart mickrigen 16 Pünktchen "nur" eine mäßig negative Tordifferenz (-5) auszuweisen.

    Ich sehe es so, das man die Phase, in welcher wir versuchten, mit Sasic tritt zu fassen, abhaken muß. Bei den letzten Spielen sah es doch so aus, als ob da jetzt eine richtige Truppe auf dem Platz wäre. Ich finde, auch gegen F95 hat es
    kämpferisch von vorne bis hinten vollkommen gestimmt. Von den 4 gewonnenen Spielen fallen ja schon 2 auf Reck,
    obwohl der erst 3 Spiele als Cheftrainer auf dem Buckel hat. Glaube, wir treffen jetzt auf eine Truppe aus Karlsruhe, die sich ziemlich im Negativtrend befindet. Der Trainer war jedenfals für die kurze Zeit, die er da ist, im Interview nach dem Spiel schon reichlich angefressen und hat sich nicht gerade vor seine Mannschaft gestellt. Ein Witz allerdings, das wir
    jetzt schon wieder spielen müssen und die Rückrunde 3 Tage nach der Hinrunde anfängt!
     
    Feanor91 gefällt das.
  39. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ich glaube nicht, dass der MSV in die Verlegenheit kommt. Ist diese Saison jedenfalls noch nicht passiert. :D;)
     
  40. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1,651
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ich hab ein gutes Gefühl für Freitagabend.
    Sollten wir so konzentriert wie gegen F95 anfangen,ist das Spiel nach einer
    halben Stunde für den KSC verloren.
    Die Abwehr von denen ist ein Torso,wenn man die immer und immer wieder beschäftigt.
    Also gibt es ein 4:1

    Wiedwald

    Berberovic Soares Bajic Kern

    Sukalo Hoffmann

    Brosinski Wolze
    Domo
    Jula
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,603
    Zustimmungen:
    29,465
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Am Freitagabend ist alles möglich :

    Hoher Sieg, langweiliges Unentschieden..............................

    Bitte nur keine Niederlage, aber ich denke, das wissen die, die auf dem Platz stehen auch und werden hoffentlich ihr Bestes geben. Das Spiel gegen die Schauspieltruppe vom Kopfnusscoach, sollte abgehakt sein, das war, so viele Meinungen.............................??? nicht unsere " Kragenweite ", aber jetzt geht es um die Punkte gegen einen Mitbewerber auf die Plätze 12 - 14 !!!

    Also Zebras gebt Gas, wir werden es euch danken !................und die Tabelle !
     
    ShortyDU gefällt das.
  42. Jessi86

    Jessi86 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Duisburg
    Arbeiten.
     
  43. scuba

    scuba Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    4,757
    Ganz nebenbei: Es spielen wieder zwei Gründungsmitglieder der Bundesliga gegeneinander ;)
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Montag wäre Kür gewesen, Freitag ist Pflicht.

    Dat Ding können und müssen wir gewinnen.

    Würde mir den Mut zu zwei echten Spitzen wünschen.
     
    ShortyDU und tacheless gefällt das.
  45. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1,645
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Einen entscheidenen Einfluß haben meines Erachtens auch die bescheidenen Anstosszeiten ! Ich schaffe es zum Beispiel am Freitag berufsbedingt nicht bis 18.00 Uhr im Stadion zu sein.

    Zebras gewinnen 1:0 durch ein Tor von Brosinski in der 87. Minute !
     
  46. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,407
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Das mag ja sein, aber mit diesen Problemen haben auch alle anderen Vereine in der 2.Liga zu kämpfen.
    Wenn es hart auf hart kommt, lässt sich sehr viel mobilisieren, aber im Liga Alltag scheinen die MSV Fans besonders faul zu sein, warum auch immer.

    Ich denke nicht, dass der KSC uns momentan gefährlich werden kann, ich rechne mit einem sicheren 2:0.
    Die 2.HZ gegen D'dorf kann man nicht als Maßstab nehmen, der Einbruch kam durch den Elfer, das war sicherlich schwer demoralisierend für eine Truppe im Aufwind.
     
  47. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,907
    Ort:
    Duisburg Süd
    Ich denke mal jeder cm des Rasens sollte nach dem Spiel umgegraben sein..;)
    Das wird glaube ich ein absolutes Kampfspiel.

    Die Punkte gegen solche Teams mit denen wir gerade Kopf an Kopf stehen , sind doppelt wichtig!
    Nur mit einem 3er können wir uns etwas Luft verschaffen und mal durchatmen.
    Machbar ist das allemal und das Spiel degen Dummdorf war sicher anders zu bewerten.

    Am Ende ist ea auch egal wie wir gewinnen, von mir aus auch mit 2 Eigentoren des KSC.
    Allerdings haben auch die nichts zu verlieren, daher tippe ich auf einige gelbe Karten auf beiden Seiten.

    Seis drum , ein bischen Zuversicht täte uns allen wohl gut!

    [​IMG]
     
  48. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    ShortyDU und Block D gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,598
    Zustimmungen:
    38,998
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Rückenbeschwerden.. Da war doch bei Branimir erst vor kurzem was :verwirrt:
    Nicht, dass da was chronisch wird..
     
  50. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,462
    Zustimmungen:
    3,671
    Ort:
    Hürth
    Will den Gjasula, erstmal nicht mehr sehen.

    Bollmann für Bajic, naja, brauche ich auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden