Alles vor dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Simon M., 5 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Wollte ja 2-2 tippen---aber mit Bollmann und ohne Domo in der Startelf 2-3
     
  2. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Ich kann dir sagen woran es liegt...
    Der MSV spielt einfach einen ganz beschi...enen Fußball diese Saison!
    Das kann man sich kaum noch anschauen wie da 1-Meter-Pässe an den Gegner gehen. Über die schlechte Ballannahme will ich garnicht reden.
    Kampf alleine reicht nicht! Da muss auch mal was spielerisches gezeigt werden.
    Wie von einigen die Erwartungen zurückgeschraubt wurden...

    Ich hab auch den Hals voll von dieser Art "Fußball".
    Die müssen erstmal wieder zeigen, dass die überhaupt die Berufsbezeichnung "FußballPROFI! verdient haben.

    Macht einfach keinen Spaß mehr sich das live anzuschauen und dafür noch 20 € zu zahlen...

    Man man man, ich könnte mich den ganzen Tag nur darüber aufregen was die da für eine Gurkentruppe zusammengekauft haben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2011
  3. Dennis2211

    Dennis2211 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Duisburg, Huckingen
    ...

    Moin,
    tippe auf ein 2:0; wer die Tore macht ist mir egal.
    Zuschauer knapp über 10.007

    Versteh gar nicht, dass hier schon wieder angefangen wird über "schönen" Fußball zu sprechen. Vor ein paar Spieltagen standen wir noch auf einem Abstiegsplatz/Relegationsplatz. :fluch:

    Ziel sollte ja klar sein, 40 Punkte so schnell wie möglich, wie ist egal!

    Ich würde versuchen Gjasula mal als offensiven 6er zu bringen, wenn er das auch nicht kann... hmmm

    Aufstellung

    -------- Wiedwald -------
    - Kern - Hoffmann - Soares - Berbo -
    - Sukalo - - Gjasula -
    - Brosinski - - Wolze -
    - Exe/Domo- - Jula -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2011
  4. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Mein Jüte, wenn dat schön Kritik an den hochbezahlten Kickern ist...dat war doch wohl eher sehr blumig umschrieben, dat der Shit gespielt hat...
     
  5. Scholle85

    Scholle85 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    Meiderich

    Der Aufstellung stimme ich zu 9/11 zu, aber was ist da in der IV?
    Ist Soares verletzt? Gesperrt ist er nicht und ich wüsste (mittlerweile) keinen Grund ihn gegen einen Bollmann auszutauschen!
    Alternativ zu Gjasula fänd ich Pamic nicht schlecht, denn der Jürgen hat oft ne negative Ausstrahlung, wenn eine Aktion mal nicht gelungen ist, auch gegenüber den Mitspielern und das stört mich gewaltig.
     
    Dennis2211 gefällt das.
  6. Scholle85

    Scholle85 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    Meiderich
    hmm.. falsch!
    Letzte Saison haben wir ja wohl einen riesen Stiefel gespielt, die ersten 6 Heimspiele gewonnen und es kamen auch nicht mehr... Gegen Fürth zum Spitzenspiel waren auch keine 11000 da!
    Also wenn kein besonderer Gegner am Start ist und es nicht gerade um den Aufstieg geht, ist das in Liga 2 bei uns der Kern der zu den Spielen kommt und zwar recht unabhängig davon, wie gespielt wird!

    zum Thema Gurkentruppe... vor der Saison haben wir alle - und ich meine alle! - gefeiert, was wir für viele junge, talentierte - dazu ein paar erfahrene Leute geholt UND lange verpflichtet haben. "Ja, jetzt können die sich einspielen, weiterentwickeln und nächstes Jahr greifen wir an!"

    --> jetzt ist die Hinrunde(!) vorbei und wir prügeln drauf ein?! Ddorf stand letztes Jahr zu der Zeit nicht viel besser da und diese Saison laufen da die selben Kameraden rum - durch einen Levels ergänzt - und walzen alles platt!

    ...

    Morgen ein Sieg und wir steigen wahrscheinlich sofort wieder auf!...
     
    Docsnyder, Oestrum-Equus und Uuuwe gefällt das.
  7. Dennis2211

    Dennis2211 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Duisburg, Huckingen
    Bin ich bei dir, schon geändert! :huhu:

    Mir hat das 4 - 2 - 2 -2 in Aue gut gefallen

    Wer ist eigentlich Kapitän wenn Bajic ausfällt? Fromlo wohl kaum auf der Bank. Soares?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2011
    Scholle85 gefällt das.
  8. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Ein Sieg muss her ohne Wenn und Aber.
    Wir dürfen uns in der Abwehr keine Schnitzer erlauben.
    Der KSC kommt mit ausgebufften Stürmern. EX-MSVer Lavric wird vermutlich treffen, Iashvili könnte aufgrund seiner Fallsucht auch gut in D-Dorf spielen.

    Unsere Stürmer (ich hoffe, dass wir mal wieder klassisch zwei davon sehen werden) müssen gut in Szene gesetzt werden. Dann treffen die auch.
    Karlsruhe ist hinten nicht stabil, wenn man Druck ausübt werden die schnell anfangen zu wackeln.

    Ich würde Shao hinten den Spitzen bringen. Der kann dann auch mal aus der zweiten Reihe abziehen.

    Hauptsache, wir geraten nicht in Rückstand. Der KSC kontert recht gut.

    wenn Bajic ausfällt, dann Hoffmann in die Abwehr ziehen.
    Sukalo kann den 6er alleine spielen, da kann man lieber einen Offensiven einbauen.
    Wolze links offensiv, Brosinski rechts. Domo neben Jula, dahinter Shao.
    Gjasula braucht eine Pause.
    Dazu würde ich Kern auf rechts und Berberovic auf links stellen.
    Berber kann besser den LV geben.

    Ganz offensiv wäre Wolze als LV und davor Lazok (falls wir den noch irgendwo haben... :verwirrt:).
    Kern könnte dann entweder rechts offensiv oder sogar den Spielmacher abgeben.
    Dann würd eich Domo raus nehmen und Shao direkt hinter Jula spielen lassen.
    Die beiden kennen sich ja eigentlich recht gut. Leider wurde das bei uns bisher nie so richtig genutzt.

    Vermutlich kommt wieder alles anders.
    Jula allein vorne. Irgendein Stürmer als Linksaußen und Bro rechts.
    Gjaula neben Sukalo und Bolle für Bajic (wenn der ausfällt).

    "Meine " Variante wäre mir zwar lieber, aber Reck scheint auch ein Anhänger der kontrollierten Offensive zu sein.
    Olli, strafe mich Lügen und stelle mal offensiv auf. :huhu:
     
  9. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Was habt ihr alle für Vorstellungen? Ihr wollt jetzt wieder die ganze Mannschaft austauschen?
    Kern rechts Offensiv oder Spielmacher :D. Stell den doch gleich als Stürmer oder Innenverteidiger auf.Shao und Lazok bringen die bisher nur auf der Tribüne gesessen haben. Wenn ich das schon lese:rolleyes:

    Und wer immer noch nicht sieht das Berberovic rechts 100 mal besser ist als auf links hat einfach keine Ahnung.
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,072
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich rechne mit der 1 Mann Offensive !
    Alles lang auf Jula der dann ablegen soll .... aber auf wen ?!:eek:;)
    Der DOMO gehört mit in die Spitze OLLI ,mit seiner Technik kann er im Strafraum eventuell den Beister machen:D!
     
    Mario gefällt das.
  11. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Nö, nur die Spieler auf anderen Positionen stellen.
    Kern bringt die Technik mit, um Bälle zu verteilen. Als IV ist der aber etwas zu klein geraten. :D
    Im Sturm? Hmm, eigentlich gar nicht so dumm.
    Jula bekommt den Ball, schirmt den mit seinem Körper ab und der kleine Kern schlüpft in die Lücken und versenkt die Pille.

    Klar ist Berber rechts besser als links, aber er ist auf links besser als Kern auf dieser Position.
    Außer Karimov haben wir nun mal keinen echten LV.

    Warum wurden Shao und Lazok dann erst geholt?
    Beides gute Fussballer. Zumindest ersterer dürfte auch ein gutes Gehalt bekommen. Chancen haben beide bisher nicht bekommen (nee, damit meine ich nicht Shao auf der Außenbahn :D).

    Ja, wir können natürlich genauso spielen wie gegen D-Dorf. Dann gibt das 2 oder 3 Torchancen, wir verlieren oder spielen 0:0 und hinterher wird wieder über Jula gemault, weil der sich nicht gegen die gesamte KSC-abwehr durchsetzen konnte. :huhu:

    Bei uns ist bisher überhaupt nichts automatisiert und eingespielt - nach 17 Spieltagen!
    Das ist unser Problem.
    Da macht es den Kohl auch nicht fett, wenn es wieder Veränderungen gibt.
     
    Whity Weissmann gefällt das.
  12. Jenpat

    Jenpat Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin zwar eine Düsseldorferin, habe aber 7 Jahre in Duisburg gewohnt, und deswegen drück ich dem MSV natürlich gegen den KSC die Daumen.

    und mein Tip ist 3:0 für den MSV
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,072
    Ort:
    Rheinhausen
    Schon "62" Beiträge zum sooooo wichtigen Spiel gegen den KSC?!:rolleyes:
    Ich hoffe die Truppe nimmt dieses Spiel ein wenig ernster!;)
     
    Franz und Hobzen gefällt das.
  14. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    13,024
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wir sollten auf jeden Fall deutlich offensiver antreten und mit 2 Spitzen auflaufen, dazu schnelle Außen bringen, um die KSC-Abwehr unter Druck zu setzen. Wenn wir die volle Pulle berennen, wackeln die ganz schnell... Druck machen ist das A+O, so wie im letzten Jahr über Sahan und Yilmaz, da muss jetzt auch mal was von Wolze kommen, Brosi rechts hat sich ja schon erheblich gesteigert.
     
    ShortyDU und Mario gefällt das.
  15. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Sind keine KSC´ler da die Provozieren ;) Wie die Dummdörfler ;)
     
  16. Yussuf Bierhals

    Yussuf Bierhals Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    BOTTROP/Bonn
    Ne wirkliche Alternative im Hinblick auf die Routine gibt es für Gabi "Hüftlahm" Jula ganz offensichtlich nicht; dennoch hoffe ich aus o.g. Grund darauf, dass Jula mal ne Pause bekommt und man ein junges, ernergisches Sturmduo ala Domo/Exe oder Exe/Kastrati zu sehen bekommt... ach Mensch Baki, werd wieder fit :D

    Tip: 3:1 Heimsieg!
     
  17. Im Moment sind keine Karten mehr für Block 1 käuflich zu erwerben.
    Ein Nachspiel der Leuchtraketenaktion aus dem Block 1, wo die namentlich nicht zu Nennenden gesessen hatten?
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sehe ich auch so, bezogen auf die Pause, aber von mir aus könnte diese Pause die ganze Rückrunde dauern, was bringt uns dieser Spieler wirklich ???

    Das Problem sind die " mangelnden Alternativen " !!!!!
     
    Whity Weissmann gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nimmt man seine Worte ernst, ich denke er meint es auch so, sollten wir gegen den KSC einen Dreier einfahren können "", wahrscheinlich eher als in und gegen Kotzbus !

    Zitat :

    " „Ein freier Tag ist aufgrund der kurzen Zeitspanne nicht drin“, schmunzelt der 46-Jährige, „wir müssen es uns im nächsten Spiel erkämpfen, dass die Waage auch in unsere Richtung ausschlägt.“ Sein persönliches Ziel: „Ich möchte von den verbleibenden Partien vor der Winterpause gegen Karlsruhe und Cottbus auf jeden Fall ein Spiel gewinnen.“ Reck schiebt nach: „Am liebsten die nächste Begegnung.“ Was der ehemalige Bundesliga-Torwart erkennen möchte: „Die Mannschaft muss sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf, in den sie sich gebracht hat, herausziehen. Ich sehe, dass sie dazu bereit ist.“


    Link: http://www.derwesten.de/sport/lokal...ll-selbstbewusst-aus-dem-sumpf-id6140482.html

    Hier mal so einige Ergebnisvoraussagen aus einem speziellen Board, wo ich glaube, dass dieses keine MSV Fans sind !

    Zitat :

    " 09.12.2011, 18.00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 4:1 "

    " 09.12.2011, 18.00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 3-0 "

    " 09.12.2011, 18.00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 4:1 "

    " 09.12.2011, 18.00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 2:1 "

    " 09.12.2011, 18.00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 1:0 "

    " 09.12.2011, 18.00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 2:2 "

    " 09.12.2011, 18.00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 2-1 "

    " 09.12.2011, 18.00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 2-0 "

    Quelle : http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?p=1413409
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2011
    ShortyDU gefällt das.
  20. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Nach den letzten Auftritten denke ich, dass eine konzentrierte Leistung reichen müsste, um hier als Sieger vom Platz zu gehen. Wünsche mir auch, dass mal ohne Jula mit den jungen Wilden "experimentiert" wird. Auch wenn das eine oder andere Mal was schief geht, es wird viel mehr Druck aufgebaut werden, und wir sind nicht mehr so leicht auszurechnen.

    Für mich sind die Freitagabend-Spiele, da es beruflich meist klappt, immer das Größte, von daher freue ich mich riesig auf ein hoffentlich gelungen Wochenend-Einstieg.
     
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das Spiel morgen ist aufgrund der Tabellensituation eines der wichtigsten der Saison.
    Ein Sieg brächte gewaltige Erleichterung, Selbstvertrauen und Ruhe, an ne Schlappe denke ich besser überhaupt nicht.

    Viele gucken den MSV nach dem Derby nun wieder mit dem Popo nicht an obwohl es so wichtig ist,
    was traurig ist, sich aber genauso schon oft und regelmäßig in der Vereinsgeschichte abgespielt hat.

    Ich bin dennoch optimistisch, die Mannschaft ist nicht schlecht drauf und der Gegner ist wieder eine ganz andere Hausnummer.
    Druck machen, in Führung gehen, nachsetzen, dann wird das was.

    Der KSC ist reif, und die Stimmung wird sicher gut wenn die leistung stimmt.

    Viele Änderungen wird OR nicht vornehmen, warum auch? Ich möchte Exe einfach mal früher sehen, möglichst hängend hinter Jula, das liegt ihm.
     
    Zebra1973, Mario und saugi gefällt das.
  22. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Sehe es auch so wie einige User hier, das größte Problem, das überhaupt kein eingespieltes System zu erkennen ist. Nach 17(!!!!) Spieltagen!
    An der Einstellung wird es nicht mangeln, aber an individueller Stärke einiger Spieler:mad:
    Mir ist unbegreiflich, warum einige immer noch nach Jula rufen.
    Was kann er nicht: 1. Ballannahme - fast jeder Ball verspringt
    2. Torgefahr - wieviel Netze hat er doch gleich?
    3. Schußstärke - keine Ahnung,sehe keine Schüsse
    4. Kopfballspiel - keine Ahnung,sehe keine Kopfbälle
    5. Bewegung - ohne Worte

    Was kann er : 1. Zwei Mann stehen bei ihm,weil sie denken,der kann was
    2. ............?

    Nein, er ist die Sturmmisere natürlich nicht alleine Schuld, das ganze Offensivspiel ist mehr oder weniger Stückwerk. Ich würde auch mal ein System mit zwei echten Spitzen probieren, Exe mit Domo oder Kastrati obwohl der auch neben der Spur scheint. Warum nicht mal Pamic zusammen mit Lasok eine Chance hinter den Spitzen geben? Viel schlechter kann das Spiel nach vorne mMn nicht mehr werden. Wie gesagt, um Einsatz wird sich bemüht, aber vom System, von der Schnelligkeit, umschalten Abwehr-Angriff - tut mir leid, aber da sehe Ich schwarz:frown::frown::fluch:

    Also hoffe Ich auf drei Punkte, die mit "Maloche" herausgepresst werden!
     
  23. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Was seine Sprintqualitäten, seine technisches Vermögen und seine Beweglichkeit angeht gehört Jula sicher nicht zu den Größen der Stürmerelite im bezahlten deutschen Fußball. Ein Spielertyp wie Jula kann nur dann glänzen wenn das gesamte Offensivspielsystem der Mannschaft auf ihn abgestimmt ist. Und das ist das System der Zebras definitiv nicht !
     
    Mario und Trueblue gefällt das.
  24. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ich will morgen einfach mal den Baum brennen sehn. Fußball mit Kampf, Leidenschaft und offenem Visier. Kein Harakiri aber ein überzeugendes Spiel über 90 Minuten, mit klasse Toren und dem Gefühl, dass wir gegen den KSC nicht verlieren können.
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,258
    Zustimmungen:
    39,607
    Ort:
    Markelfingen
    Was geht denn hier ab?:eek:

    Jula hat sich immer vorbildlich eingesetzt, war an dreien unserer letzten fünf Tore direkt beteiligt und ist schlicht unser MIT ABSTAND bester Scorer... - in jedem zweiten seiner Spiele war er an einem Tor beteiligt.

    Er braucht einen Partner und wenn er platt ist muss man ihn raus nehmen. Aber sonst ist er schlicht unser Bester vorne.



    .
     
    Rocko, Feanor91, Bändit und 9 anderen gefällt das.
  26. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Der Jula isn Stürmer wie der Gomez, gib dem nen Ball am 16er oder ne gezielte flanke und der setzt sich durch, gib dem den Ball (wie bis jetzt) im Mittelfeld und der verliert ihn. Der ist nicht schlecht, sondern wird im moment einfach verheizt auf der taktischen position.

    just my 2 cent
     
    Zebra1973 gefällt das.
  27. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Was die Statistiken sagen, weiss ich nicht, aber was er sich gegen D'dorf zurecht gestolpert hat, war schon übel.
     
    ShortyDU und Honsa gefällt das.
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das Problem gegen Düsseldorf war systembedingt. Jula hatte niemanden auf den er den Ball ablegen konnte und niemandem, der ihm wenigstens einen der beiden IV mal vom Hals gehalten hat. Durch die Doppel-6 plus Gjasula davor stehen sich im zentralen Mittelfeld 3 Mann auf den Füßen, während Jula vorne alleine rackert und die Außen kaum ins Spiel einbezogen werden.

    Mit verkapptem Sturmpartner (Domo) kann Jula Laufwege abstimmen, zu zweit Abwehrreihen auseinander ziehen, Bälle ablegen etc.
     
    Captain Karacho, Trainer, Mario und 5 anderen gefällt das.
  29. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Kann wegen Arbeit nicht ins Stadion Morgen:mad:

    Aber das gibt nen Sieg....3:1 :zustimm:

    Gegen Braunschweig konnt ich auch wegen der Arbeit nicht zum Spiel-und da haben wir auch gewonnen :D
     
  30. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Wenn das klappt, musst du demnächst immer arbeiten :zustimm:;)
    :tschuldigung: aber ich kann grad nicht anders...
     
    petra gefällt das.
  31. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Och kein Problem...das hab ich die letzten Tage schon öfters gehört:D
     
  32. Vorallem will ich morgen wieder die Augen schließen und das Gefühl haben, es seien 60.000 im Stadion. Alles für Duisburg.
     
  33. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,307
    Ort:
    Kall
    Wunschzettel:

    6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen.:)
    Keine Verletzungen, gute Vorbereitung in der Winterpause, Baki kommt wieder, in alter Frische, guter Start ins neue Jahr...

    Frohe Weihnachten :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Dezember 2011
    Uuuwe gefällt das.
  34. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Ich glaub zwar nicht an den Weihnachtsmann, aber die Wünsche meines Vorschreibers hege ich auch :zustimm:

    Freu mich schon auf heute Nachmittag, bin guter Dinger:D:D
     
    ShortyDU und iChchris gefällt das.
  35. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Das Spiel gegen Düsseldorf sollte kein Maßstab fürs heutige gegen den KSC sein! Auch wenn die 2. HZ. grottig war, denke ich das wir heute ein ganz anderes Spiel sehen werden, es geht einzig alleine darum den Abstand nach unten zu vergrößern! Hoffe inständig auf 2 Stürmer! Was nutzt es wenn Jula sich "allein" gegen die Abwehr des KSC behaupten muss!? Wenn dann das Mittlefeld ordentlich agiert, sollten 3 Punkte auf jeden Fall drin seine! Und bitte lasst den Gjasula draussen! Ausser den Spielfluss zu verlangsamen und Fehlpässe bekommt der eh nix auf die Kette! Wenn Domo genau son Tag erwischt wie Montag über Links oder von Anfang an in den Sturm, dann bitte ZUR Halbzeit reagieren! Denke aber mal das die Jungs um die Wichtigkeit des Spieles wissen und alles geben! Hoffen wir das es sich nicht zum Nachteil auswirkt :rolleyes: ;)
     
  36. Scholle85

    Scholle85 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    Meiderich
    ich erwarte:

    - eine leicht geänderte Formation
    - 1-2 personelle Änderungen
    - ein leeres Stadion (10k)
    - einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung

    Vor 6 Wochen hätte ich ein 0-1 erwartet, aber das Team - und den Namen verdient es sich so langsam - tritt ganz anders auf und sollte dem KSC deutlich überlegen sein!
    Nur muss dazu natürlich offensiver aufgetreten werden als am Montag, aber da mache ich mir keine Sorgen!

    Auf gehts MSV!
     
  37. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Reck spielt mit 2 Spitzen find ich Super, das er sofort reagiert.

    Gegen den KSC kann es gut sein, dass der Fußballlehrer seine Startelf erneut umbauen wird. Ein Gedankenspiel des ehemaligen Schalkers ist, das kompakte Mittelfeld aufzubrechen und mit zwei Angreifern die verunsicherte Gästeabwehr zu bearbeiten.

    Weil Valerie Domovchiyski gegen die Fortuna nicht überzeugen konnte, sind auch personelle Umstellungen möglich. Die besten Karten, wieder von Beginn an dabei zu sein, dürfte Kevin Wolze haben. Der Ex-Wolfsburger musste gegen Düsseldorf erstmals auf die Bank. „Er hat seine Sache nach seiner Einwechslung gut gemacht“, stellte Reck dem Youngster, der im Hinspiel einen Doppelpack erzielte, ein gutes Zeugnis aus.

    Reviersport.de
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Mannschaft und Fans müssen heute abend richtig ranklotzen, denn ein Sieg gegen den KSC käme einem ersten Befreiungsschlag im Abstiegskampf gleich. Rostock und Ingolstadt haben starke Gegner, weshalb der Vorsprung auf Platz 17 auf 8 Punkte und auf Relegationsplatz 16 auf 7 Punkte anwachsen könnte. Mehr noch könnte sogar der Anschluss an das Mittelfeld (einstellige Tabellenplätze) so langsam hergestellt werden.

    Bitte Mannschaft, bitte Fans: Tut mir heute den Gefallen und ackert wie die Irren für den Sieg. Zum letzten Heimspiel in 2011 sollte nochmal
    jeder den Weg an die Wedau finden.

    Auf gehts Zebras -kämpfen und siegen! Karlsruhe ist absolut schlagbar!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Dezember 2011
    kamidv, Frank---, Mike Oldmann und 6 anderen gefällt das.
  39. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Den Weihnachtswünschen kann ich mich nur anschließen....
    6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und vor allem viele Fans im Stadion heute abend die die Nord rocken lassen.
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,072
    Ort:
    Rheinhausen
    Dein Wort in Gottes Ohr !:zustimm:
    Ich hab schon vor dem D.dorfspiel gesagt ..... das heute DAS wichtigere Spiel steigt, ein 6 Punktespiel eben.Hoffentlich lässt Olli die Zebras von der Kette und bietet 2 echte Spitzen auf.Hinten haben die KSCler ihre Schwächen,da muß man ansetzten.Denn vorne sind die eigentlich mit Lavric und Iaschvili (vorsicht Fallsucht) gut besetzt.
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mal eine " Stimme " aus Karlsruhe vor dem Spiel :D:D:D

    Zitat :

    " Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der KSC gegen Duisburg gewinnt. Bei der momentane Einstellung geht einfach garnichts."

    " Wie schon korea gesagt hat, mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Die Mannschaft soll sich einfach zusammenreißen und kämpfen, das wäre wenigstens mal was. Mit der lustlosen Einstellung, so einem Zweikampfverhalten und so einer Chancenverwertung KANNST du in der 2. Bundesliga NICHT bleiben."

    " Entweder geht durch die Mannschaft endlich mal ein Ruck und wir sind erfolgreich, oder es geht so weiter wie bisher: bergab. (viel weiter gehts ja nicht mehr..) "

    Link : http://www.ksc-forum.de/karlsruher-...-karlsruher-sc-09-12-11-18-00-uhr/index2.html
     
    -yeti- gefällt das.
  42. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Ich auch nicht.

    Wenn unsere Zebras konzentriert und kämpferisch an die Sache rangehen (und davon gehe ich aus), ist nach dem 2:0 evt. auch spielerisch etwas drin.

    4:1!
     
  43. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Naja ich bin ganz vorsichtig geworden, leider weiß man nie bei uns.
    Bim KsC könnte heute auch der Knoten Plätzen.

    Ich hoffe auf ein 3:1
     
  44. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Ich bin mal gespannt auf die Reaktion der Mannschaft, nach der Niederlage gegen Dummdorf. Ich bin auch mal aufs Publikum gespant wenn es mal nicht so läuft. Wo ich mir ganz sicher bin, das der ksc sich heute zerreißen wird. das heißt für uns, dagegenhalten und die Punke hier zu behalten. Alles andere als ein Sieg wäre ein ... enttäuschung ...

    MEIN TIPP 1: 0 Sieg..
     
  45. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wie oft haben wir Teams zum Aufstehen verholfen, wenn sie vorher mental auf dem Rasen lagen und förmlich zertrampelt wurden?
    Von daher würde ich die Sache heute nicht auf die leichte Schulter nehmen. Verlieren wir heute gegen einen Abstiegskandidaten, steigt der Druck auf Reck.
     
  46. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Unzählbar (und unsäglich).

    Genauso oft wie: Alle spielen für den MSV, nur wir nicht.

    Aber heute geht was!
     
  47. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,375
    Bollmann spielt für Bajic und Wolze kommt für Gjasula.
     
  48. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Auf zum 3:1 ... Wenige Minuten noch ..
     
  49. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    die Aufstellung

    18 Felix Wiedwald
    3 Markus Bollmann
    4 Dzemal Berberovic
    6 Benjamin Kern
    7 Daniel Brosinski
    9 Valeri Domovchiyski
    14 Bruno Soares
    15 Goran Sukalo
    17 Kevin Wolze
    21 Andre Hoffmann
    27 Emil Jula

    Das ist die heutige Aufstellung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden