Alles vor dem Spiel gegen Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 16 September 2013.

?

Wie endet das Spiel gegen Kiel

  1. Auswärtssieg

    110 Stimme(n)
    31.7%
  2. Unentschieden

    109 Stimme(n)
    31.4%
  3. Niederlage

    128 Stimme(n)
    36.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Was interessiert es mich, wer wie wann wo spielt oder auf der Bank sitzt oder sonst was macht...

    Wir gewinnen Samstag in Kiel, ganz einfach...
     
    slamaa und lintorfer gefällt das.
  2. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Ich gehe immer mit der Einstellung auf den Platz (gedanklich:D), das Spiel zu gewinnen. So auch gegen Kiel!
    Auch wenn es schwer wird für unsere Mannschaft, den Kopf frei zu kriegen, glaube ich an die Jungs und daran, dass sie einen Punkt vlt. auch drei mitbringen.:tanz:
     
    Oliver71, FredMo und lintorfer gefällt das.
  3. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Gibt wieder ne Klatsche !
     
    metty gefällt das.
  4. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Matze, Grunewald, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  5. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Die Zeichen stehen denkbar schlecht, also Auswärtssieg:)

    Alles für Duisburg!
     
  6. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Die Einstellung würde ich mir hier häufiger wünschen...:zustimm:

    Wir sind in der dritten Liga, da ist kein Team unschlagbar.
    Wir hatten gegen Erfurt ein starkes Spiel, wir haben Wiesbaden bis auf die ärgerlichen Fehler in der Schlussphase dominiert...die Mannschaft ist gut genug, um auch gegen Kiel auf Augenhöhe spielen zu können und Punkte mitzubringen.

    Ich hoffe auch, dass nach den englischen Wochen auch ein wenig mehr Kraft zurückkehrt.

    Und wenn's nicht klappt, sehe ich in DiScIpLiNe's Signatur zumindest schon einen guten Vorschlag für den Co-Trainer Posten...:D
     
  7. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Da Karsten Baumann sehr beratungsressistent erscheint und wieder die gleiche Innenverteidigung aufläuft , gibt es heute eine gepflegte 3-0 Klatsche.
     
  8. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ich finde das auch nicht richtig. Da denkt wohl der "Spieler" Baumann und nicht der TRAINER.
    Einen Bollmann heute zu bringen (straft mich gerne lügen), halte ich für fahrlässig.

    Er hat in den meisten Spielen nicht überzeugen können.

    Auch die 2 im DM haben alles andere als einen guten Job gemacht.

    Ich würde vielleicht den großen(kleinen) Umbruch probieren, aber ob es das wäre...


    Also ungefähr so:

    Rata(TW), OFOSU(RV), KÜHNE(IV), BAJIC(IV), GÜLL(LV), ÖZTÜRK (aus Mangel an...(DM), DUM(LM), DE WITT(OM), GARDAWSKI(RM), KING(MS), ORSULA(HS)

    Probleme sehe ich besonders im DM...hier könnte auch ein Wolze ran...jedoch ist er eben nicht gerade robust...dafür aber im Spielaufbau stark..Gardawski sehe ich klar vor Zoundi. Da erwarte ich einfach mehr als den einen Assist von jemandem mit der Erfahrung. Anstatt Orsula könnte man auch endlich mal Rybacki reinwerfen..und Ata ist ja leider keine Option diesmal...Egal wie...heute sollte doch was dabei rausspringen...
     
  9. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Gewinnen wir, sagen wieder 95% der User hier, dass wir den Rest der Saison gewinnen. :D Wir wissen, dass unsere Männer gut kicken können, dass sie es aber im letzten Spiel nicht getan haben, müssen wir ihnen mal verzeihen. Davor haben sie anständig die Kugel rollen lassen nur wurden vermehrt die Tore vergessen zu schießen.
    Kiel hat ferner viele Ausfälle zu kompensieren und auswärts spielen wir auch oft vom Druck befreit. Also warum heute keine Punkte? :)
     
    Oliver71, papa66 und BackToTheRoots gefällt das.
  10. FredMo

    FredMo Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Dinslaken
    Lt. Facebook gleiche Startformation wie gegen Darmstadt.
     
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Michael Ratajczak im Tor.;)
     
    FredMo gefällt das.
  12. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Super gleiche Aufstellung:rolleyes:


    Muss Bajic+Bollmann nochmal schief gehen, damit sich was ändert ?
     
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Rata im Tor, dann kann nix schief gehen :D

    Da die selbe 11 anfängt, die gg Darmstadt eigentlich komplett versagt hat (außer TW natürlich:rolleyes:), erwarte ich von der Mannschaft eine entsprechende Reaktion. Heute muß der Rasen brennen, da darf es auch keine ausreden geben wie kurze bzw keine Vorbereitung usw. Sowas laß ich gelten, wenn wir die letzte Viertelstunde einbrechen, aber nicht 90 Minuten versagen wie gg Darmstadt...

    Wir werden gewinnen, da gibt es doch keine Frage ;)
     
    Berni02 gefällt das.
  14. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    Auswärts sieg

    und fahnen können wir nicht gebrauchen
    NDR hat livestream
    1:4
     
  15. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ich kann dieses Gerede nicht mehr hören. Gegen Korschenbroich hat fast keiner aus der ersten 11 gespielt und wenn man schon keine Kraft für die ersten 5 Minuten hat sollte man am Vorabend einfach weniger saufen.
    Was Feisthammel z.B. zeigt hat nichts mit Kraft zutun, der hat entwer kein Bock oder er versteht es nicht. Hinter der Deckung kann man halt schwer angespielt werden.....

    Na ja, egal....

    Ich hab heute irgendwie echt kein Bock auf's Spiel.
     
    XDuisburgerX gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden