Alles vor dem Spiel gegen Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Pawel, 10 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ich fühle mich gerade in Zeiten als kleinen Steppke zurückversetzt. Zeiten in denen ich sehnsüchtig den Heiligabend und das Christkind herbeigesehnt habe und der Dezember elend lang schien.

    Komischerweise fühlt sich das Warten dieses mal deutlich zäher an ;-)
    Boah ich geh schon vor dem Spiel kaputt, was soll denn bitte morgen ab 13:30 mit mir.....
     
    wildwestwaslum, Matze, hightower und 5 anderen gefällt das.
  2. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Wir gewinnen einfach 4:0. 1x KIng, 1x Janjic, 1x Wolze und - ja -1x Scheidhauer. Dausch trifft morgen leider nicht, gibt aber 2 Vorlagen.
     
    ZebraCGN und Blue Bally gefällt das.
  3. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Noch 13,5 Stunden bis zum Showdown und ich gehe jetzt pennen. ( oder versuche es ) Ich hoffe die Spieler haben ne angenehme Nachtruhe und gehen konzentriert zu Werke damit wir aus dem Trauma rauskommen. Ich will einen Sieg. 4 DFB Pokalfinalniederlagen sowie Abstiege und Jahre in der Oberliga Nordrhein haben nicht gereicht. Ne da muss man noch beten das der Verein erhalten bleibt weil so ein paar Spezialisten am Werke waren. Wir müssen die 3. Liga hinter uns lassen. Ich will in 16 Stunden Fan eines Zweitligisten sein. Mal wieder, aber wohl mit noch mehr Emotionen als das andere Mal.

    Gute Nacht
     
    Plato, Vorstopper und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  4. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Na endlich, es ist Match Day!!!!!

    Jetzt ist wenigstens schon mal Samstag und ich muss nicht mehr bis morgen warten, jetzt bitte noch schnell die Sonne aufgehen und los geht's....!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Es ist Aufstiegssaison für Zebras. Die Zebras im Nachbarland De Graafschap haben gestern das Aufstiegsspiel gewonnen und sind nun in der zweiten Runde.
     
    MS-Exilzebra, Der Matthes, embe und 5 anderen gefällt das.
  6. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn wir es morgen schaffen, bitte neben mir nicht weinen, sonst müssen die Menschen vor mir Regenschirm ausspannen. Emotional damals als ich nachdem Zwangsabstieg die Geburtstagskarte vom MSV bekam. Der traurigste Geburtstag in meinem Leben und daran werde ich morgen denken. Wenn ich den Schal in die Höhe reiße, mir die Tränen übers Gesicht laufen und ich "nie mehr 3.Liga schreie!
     
    Organic gefällt das.
  7. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    Morgen, ach ne, heute schreie ich die Störche alleine nieder. Da streckt so eine beschissene Lungenentzündung meinen Sohn nieder. Statt mit in die Arena, darf er das Krankenhausbett hüten.

    Dabei sollte es heute seine Punktspielpremiere sein. Ist wohl Schicksal. Der liebe Fußballgott meint wohl, dass mein Sohn nur 2. Liga und 1. Liga erleben soll. So sei es.

    Ich werde brennen. Die Wedau wird brennen. Kiel's Platz 2 Ambitionen in dem Feuer vergehen und der Meidericher Spielverein wird wie ein Phönix aus der Asche emporkommen. Das ist heute unser Tag. Den nimmt uns keiner.

    Ich bin so voller Vertrauen und Zuversicht ob des Teams und der sportlichen Leitung. Die Wissen genau, was heute ab 13:30 Uhr gefragt ist. Und genau das werden sie abrufen.

    Heute wird Legendenstoff geschrieben.
     
    Viererkette und Matze gefällt das.
  8. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Turnschuhe geschnürt und jetzt mach ich einfach Klimmzüge bis es endlich soweit ist ....

    Muss ja irgendwo hin die ganze überschüssige Energie

    Puhhhh

    Wenn's doch nur schon soweit wäre

    Nur der MSV
     
  9. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Es ist soweit- heute ist die Wiedergeburt unseres MSV in Liga2. Allen Störchen zum Trotz wird heute der Aufstieg geschafft. Es ist an der Zeit, dass wir nun wieder auf stärkere finanzielle Beine kommen und damit den Club breit gefächert erhalten. U23, Jugend- und Frauen/Mädchen-Teams - WIR ALLE sind der MSV, die Zebras vom Niederrhein.
    Unsere Jungs haben den Aufstieg einfach verdient und krönen damit erst einmal eine phantastische Leistung unseres Vereines nach dem Kentsch- Desaster.
    "Unser Blick geht nach vorn, aber auch mit Stolz zurück" und wir können stolz sein auf einen echten Club der Herzen .
    Ich sehe Derbies gegen BO und den südlichen Vorort, sehe sicherlich zumindest ein weiteres Gründungsmitglied aus 63 wieder (HSV, VFB) und träume wieder vom ganz grossen Fußball in DU.
    JAAAAAAAA!!!!!
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Guter Junge, weiter so! :highfive:
    Bin zwar nich ganz so jung, war aber auch im MSV-Polohemd einkaufen. Wurde im Gang von einer Dame im reiferen Alter fast umgerannt. Im letzten Moment machte sie einen Schritt zurück und meinte mit einem Lächeln: "Entschuldigung, MSV-Fans haben bei mir natürlich Vorrang" Da war ich natürlich baff :redface: Sie hat mir dann noch erzählt, wie schwierig es für ihren Sohn war, noch Karten für das Spiel zubekommen. Solche kleinen Momente bereichern echt die Fan-Seele.
     
  11. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Junge, Junge, Junge, der Meidericher Spielverein macht mich ganz schön bekloppt, bringt mich zu purer Verzweiflung und in eine höchst moralische Zwickmühle! Der Reihe nach;bin seit Wochen tierisch nervös(es fing vor dem Heimspiel gegen Münster an, wo noch nicht 100 %ig klar war das es heute zum finalen Showdown kommen würde) und denke permanent an das alles entscheidende Spiel gegen Kiel wo wir hoffentlich die Rückkehr in die zweite Liga feiern werden. Nach dem bitteren Lizenzentzug vor zwei Jahren wäre es Balsam für unsere MSV Seelen.Bin heute eigentlich um 15.30 Uhr zu einer Kirchlichen Hochzeit von einer der besten Freundinnen meiner besseren Hälfte eingeladen.Meine Freundin ist Trauzeugin. Schon vor dem Spiel gegen Münster hab ich ihr zu Verstehen gegeben, daß ich nicht mit zur Hochzeit gehen kann, weil wir wohl das entscheidende Spiel gegen Kiel haben werden.Seit meiner Entscheidung ist die Kleine tierisch sauer auf mich, straft mich mit Verachtung, totaler Verweigerung, täglichen spitzfindigen Bemerkungen und Mobbing vom Feinsten! Die letzten Tage meinte Sie, ich sei völlig gestört und nicht mehr ansprechbar, ich muß gestehen da kann ich ihr noch nicht mal wiedersprechen!:D Zu allem Überfluß, nennt sie mich nur noch Meidericher SV!:panik3:Letzten Samstag war der Polterabend und ich habe versucht dem Brautpaar schonend meine Absage zu erklären.Der Bräutigam hat es mit Fassung aufgenommen. Die Braut hat mich ziemlich verstört angestarrt, schüttelte ungläubig mit dem Kopf und konnte es nicht fassen, daß man für ein Fußballspiel eine Hochzeit ausfallen lassen könne!

    Nach dem Lizenzentzug waren wir alle im Tal der Tränen. Wir haben unzählige Aktionen auf die Beine gestellt um unseren Verein zu Retten.Der emotionalste Moment war damals der Marsch mit ca. 7000 Verrückten vom HBF zum Stadion. Heute sollte sich der Kreis schließen! Hab mich so sehr auf diesen Marsch gefreut, doch für mich gibt es da ein kleines Problem! Und jetzt komme ich zur moralischen Zwickmühle.Vor zwei Wochen ist ein guter Nachbar von mir leider Verstorben, und ratet mal wann die Bestattung ist,Richtig, heute um 11 Uhr:verzweifelt: Ich weiß absolut nicht was ich machen soll!Völlig unabhängig vom Marsch, gibt es den absoluten Zeitdruck!12 Uhr losfahren, A59 dicht keine Chance, Straßenbahn dauert zu lange,Zug von Holten geht um 12.01, fast nicht machbar, wenn ich den kriegen sollte bin ich um 12.45 am Stadion und wenn ich Pech habe muss ich ne halbe Stunde warten bis ich drin bin.What a fuck.Meine bessere Hälfte samt Eltern machen auch Druck und meinen, daß ich es nicht Bringen kann nicht zur Beerdigung zu gehen.Weiß auch nicht ob es moralisch vertretbar ist unmittelbar nach dem Trauermodus ins Trikot zu springen und in den Feiermodus über zu gehen.Hab mit dem Sohn und der Witwe des Verstorbenen gesprochen, und Beide sagen, sie hätten durchaus Verständnis, bleibt immer noch die Pietät- Frage!Was soll ich machen!?
    Ansonsten freue ich mich auf ein geiles Spiel mit einer Mega - Geilen Atmosphäre und dem hoffentlich glücklichen Ausgang für uns mit anschließendem Platzsturm!

    Werdet zur Legende , kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, MSV!!!

    Und danach nur noch Party!!!:wein::bier:
     
    Der Matthes, 9NICI9, sempertalis und 2 anderen gefällt das.
  12. Remember21.5.99

    Remember21.5.99 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Kiel
    Also wenn Dein letzter Satz nicht wär...
    ...bzgl. der Beerdigung ist doch Verständnis für Dich da und die Hochzeit -gibt´s nicht wenigstens danach noch ne Feier,
    wo Du hinkannst?

    Gruss aus KIel
     
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Toll, seit 1:30 nur noch im Bett am drehen...
     
  14. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Frage dich, was der Verstorbene Dir geantwortet hätte.
     
  15. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Schlaflos im Siegerland.

    Meine Güte, was ist diese Ruhe vor dem Sturm einfach nur pervers!

    Wir packen's heute! Wir müssen einfach!
    Heute kämpfen bis zum Umfallen! Auf dem Platz und auf den Rängen alles geben! Und noch ein bisschen mehr!

    Für Duisburg! Für den MSV!
     
  16. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Schlaflos in der geilsten Stadt der Welt...
     
    Twin64 gefällt das.
  17. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    1.) Aus Leidenschaft ins MSV-Trikot springen, kann meiner Meinung nach nicht pietätlos sein. (Das ist eher der Ingolstädter, der nach dem Spiel bei den Audis, noch auf deren Parkplatz, das Audi-Trikot auszieht, es durch ein Bauern-Trikot ersetzt und ab nach München düst...)

    2.) Auf Trauerfeiern wird so viel geheuchelt. Allein dass du dir so einen Kopf machst und die Frage mit den Hinterbliebenen besprochen hast, zeugt von Respekt gegenüber dem Verstorbenen. Das finde ich ehrlicher, als sich -wegen Erwartungen Unbeteiligter- ins stille Kämmerlein zu setzen und zu grämen, dass man DEN Tag verpasst.

    3.) Niemand wird davon wieder lebendig, wenn die Lebenden ihr Leben einstellen.


    Und zum Thema "Hochzeit":
    Dass es Leute gibt, die nicht so Fußball-fixiert sind, dass sie deine Entscheidung nicht nachvollziehen können, kann ich verstehen. Aber da müssen sie durch!
    (Die Frage nach der Feier, zu der du später ja noch gehen könntest, finde ich berechtigt.)
     
  18. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Auf die Hochzeit könnte ich eher verzichten. In der Regel hält so etwas heutzutage eh nicht mehr solange und der Bräutigam wär heute wohl auch lieber im Stadion.
    Das mit der Beerdigung ist schwerer. Eben der letzte Gang...
     
  19. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,423
    Zustimmungen:
    4,297
    Ort:
    Wasserviertel
    Dafür gibt es die Sommerpause!
     
    G-Baumer und BlueWhiteProud gefällt das.
  20. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Sag das mal meiner Schwester die sich die heutigen Tag ausgesucht hat . :streit:
     
    Matze gefällt das.
  21. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Bitter.
    Aber die Feierlichkeiten im Duisburger Raum könnten heute an Besucherschwund leiden... :)
    Ausser die im Stadion!!! :D
     
  22. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Naja wenigstens konnte sich jemand über meine Dauerkarte freuen :-D
    Wenn nen Tor fällt und wir gerade inner Kirche sind wird es wohl kurz lauter :-D
     
  23. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Vielleicht bist das dann nicht nur Du. :D:D:D
     
    dirk82 gefällt das.
  24. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    SchwarzeRose gefällt das.
  25. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Heute werdet Ihr zu ......Helden auf dem Rasen und Helden auf den Rängen.....!

    Gebt alles , um diese elendige Leidenszeit zu beenden, wir alle hätten es verdient nach den Quälereien der letzten 2 Jahre! Alle haben dafür gearbeitet und auch in den schweren Momenten dieser Saison zusammen gehalten!

    Zeigt der Nation, wer wir sind ....Wir sind der MSV DUISBURG....STOLZ auf unsere große Liebe!!!!
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Die passende Bücherlektüre: "Wenn du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen" von Christoph Biermann...heute wäre bestimmt so ein Tag!
     
  27. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Moin Zusammen..
    Es ist fast geschafft, das Warten hat ein Ende!
    Heute ist Matchday, es geht um alles..Spiel Satz und Sieg! Ihr könnt es nennen wie ihr wollt..aber nicht nur die Spieler, auch wir Fans müssen Großes leisten! Ölt nochmal eure Stimmen, egal ob es die Köpi, SIL oder Spk Tribüne ist..ich will euch alle in Extase erleben, wir werden es schaffen:

    Werdet zu Legenden
    Kämpfen bis zum Ende
    Für die 2. Liga
    MSV....!!

    Denkt an die scheiß Fortuna, Bullen oder sonst wen.. An die Tour nach Pauli, all die geilen Touren in der 2. Liga, endlich wieder öfter vor 18-22.000 Zuschauer spielen.
    Kämpft für ein Ziel:
    Aufstieg 2015!!
     
    Hugo62 gefällt das.
  28. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
  29. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Auf geht's meiderich - schreiben wir Geschichte!

     
    wildwestwaslum und Fussball-Hitz gefällt das.
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Heute oder nie.

    :zebra-herz::jokes20:
     
  31. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    So. Es ist Samstag. Zeit um Geschichte zu schreiben. Zeit damit Spieler und Fans zur Legenden werden.
    Heute wird der Aufstieg klar gemacht. Lasst uns die Kieler aus dem Stadion schreien.

    Auf zu Bahnhof.......
     
  32. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Man was bin ich geil auf das Spiel, heute nacht aus dem Urlaub gekommen und ab ins Bett und was ist an schlafen nicht wirklich zu denken.
    Naja egal, lasst es einfach heute war werden.

    Werdet zu Legenden :cono:
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  33. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Erst als Scherz gedacht, jetzt Realität. :D Bis später... NUR DER MSV!
     
  34. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    das gilt aber nur für Kiel......

    das kann etwas bedeuten.....muss aber nicht........
     
  35. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Bitte Bitte feuert die Jungs an, wenn die wieder vergessen Fußball zu spielen. Ich bekomme jedes mal Kammerflimmern wenn die anfangen sich hinten rein zu stellen. Das darf gerade gegen Kiel nicht passieren.
     
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,069
    Zustimmungen:
    21,925
    Ort:
    Duisburg
    Halt mich für verrückt. Aber genau das werden sie heute wieder tun. Weil sie es können. Natürlich gibt es die ein oder andere brenzlige Situation. Aber im Normalfall ziehen wir uns nach Führung immer weit zurück, verteidigen gut und warten auf den einen Konter. Das sie das können haben sie oft bewiesen!
     
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Herztabletten-check....es kann losgehen:D. Das wird heute ein langweiliges 5:4 :cono:
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  38. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Moers
    So, Freunde. Mein letzter Eintrag als 3t-Ligist. Wir sehen uns nachher im Tempel und später
    melde ich mich dann als 2t-Ligist wieder hier im Forum :jokes20:.

    Bin mal `ne Tür weiter ... bis denne.
     
    karibik59, Twin64 und Meidemicher Opa gefällt das.
  39. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich darf garnicht daran denken:panik3:Hoffentlich werden heute genügend Defibrillatoren verteilt :D
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  40. Msv1993

    Msv1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    32
    Ob wir Heute den Dezibel Rekord brechen können von 132
     
  41. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Ben Bulben mag es mir verzeihen:

    "Daß man nicht uns dabei erwähnen sollte,
    Uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder:
    Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt,
    Der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig,
    Der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand.
    Und Edelleut' in Duisburg, jetzt im Bett',
    Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
    Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
    Der mit uns focht am Aufstiegs-Tag."
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heute alle mal früher auf den Platz, um schon beim Warmmachen das Stadion in ein Tollhaus zu verwandeln.

    Nervosität wegsingen. Wir siegen!
     
    Tunnelman, Andy15, LaMierda und 2 anderen gefällt das.
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Recht hast du. Die Mannschaften ( damit meine ich auch kiel ) müssen schon zum warmmachen jeweils begrüßt werden wie sie es verdienen
     
  44. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Sitze noch im München fest. Schaffe es nicht. Wer benötigt eine Karte. Schicke sie per pdf (print@home).

    Voraussetzung: bedingslose Unterstützung.

    Nur der MSV.

    Ps südtribüne
     
    Supraman gefällt das.
  45. Zebraline1902

    Zebraline1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe nächste Woche Geburtstag und wünsche mir nur eine Geburtstagskarte von unserem Verein aus der 2. LIGA !
     
    Laaker Strasse gefällt das.
  46. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Das Viersener Zebra fährt jetzt los ... schon seit 5 Uhr wach , stimme geölt , heiß wie Frittenfett und die Haare schön
     
  47. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich will auch das wir Heute gewinnen. Ich will auch das wir Heute aufsteigen. Kein Thema.
    Aber das so viele hier vergessen das Heute 22 und nicht 11 Spieler auf dem Platz stehen kann ich nicht begreifen.
    Leute, der Bär ist noch nicht tot, er verteidigt sein Fell noch.
    Ich bete inständig das Spieler und Trainer eine andere Sichtweise auf unseren Gegner haben.
    Der Tag kann so schön werden :D wir alle sollten alles dafür geben das er es auch wird.
     
    markb69, Spechti, Matze und 5 anderen gefällt das.
  48. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Heute ist also wieder mal nach langer Zeit so ein Tag. Die Zebrafamilie brüllt unseren MSV zum Sieg und wir sind wieder da, wo wir mindestens hingehören. Die DFB Kontrolleure sollten heute messerscharf ihre Brillen aufsetzten und zur Duisburger Arena schauen. Und diesen Verein hättet ihr beinahe platt gemacht.Aber den Widerstand der Fans konnte weder Helmich; Kentsch noch der DFB brechen. So geht Fußball. Ich bin stolz, MSV Fan zu sein. 3-1 für uns.
     
    Antiheld gefällt das.
  49. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359

    Bezüglich der Beerdigung bin ich immer noch stark am Grübeln und noch nicht im Reinen mit mir!

    Zum Thema Hochzeit:Heiraten kann man an jedem X - Beliebiegen Wochenende. Die Wiedergeburt des MSV gibt es nur einmal im Leben! Im Falle des Nichaufstiegs sind wir gezwungen nächstes Jahr aufzusteigen, bei stark verkürztem Etat, was die Sache nicht einfacher Macht! Ansonsten schwebt erneut das Damoklesschwert der Insolvenz über unseren Verein! Das spiegelt die eminente Wichtigkeit dieses Spieles am heutigen Tage wider!
    Im Falle des Aufstiegs kann ich unmöglich anschließend zur Hochzeits Party gehen.Ich glaube, die Leute würden es nicht sehr witzig finden, wenn ich permanent Meidericher SV und Der MSV ist wieder da, singen würde!Im Falle einer Niederlage würde ich durch meine extremst miese Laune den anderen Leuten die Party versauen.Sprich in beiden Fällen würde ich Hochzeitsgesellschaft sprengen!
    Da ziehe ich doch lieber die Version vor, mit meinen Freunden nach dem Spiel eine völlig ekstasische Aufstiegsparty zu feiern!

    Ich weiß, das kannst du als Kieler nicht verstehen, weil ihr heute erst gar nicht in den Genuß einer Aufstiegsfeier kommen werdet!
    Gruß aus Duisburg!
     
  50. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Karte ist weg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden