Alles vor dem Spiel gegen Leipzig

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 11 August 2013.

?

Wie endet das Spiel gegen Leipzig

  1. Auswärtssieg!

    211 Stimme(n)
    45.5%
  2. Unentschieden

    215 Stimme(n)
    46.3%
  3. Niederlage

    38 Stimme(n)
    8.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    [​IMG]

    Allgemein

    Voller Name . . . . . . .RasenBallsport Leipzig e.V.
    Gegründet . . . . . . . . 19. Mai 2009
    Vereinsfarben . . . . . .Rot-Weiß
    Trainer . . . . . . . . . . Alexander Zorniger
    Homepage . . . . . . . .www.dierotenbullen.com
    Liga . . . . . . . . . . . .3. Liga 2013/2014; 5.Platz

    (Sitzplatz / 14,50€) / (Stehplatz / 11,00 bzw. 9,50€)

    [​IMG]

    Angebotene Busfahrten (Preise und Abfahrtszeiten siehe jeweiliges Angebot)

    Mit den Zebrafreunden nach Leipzig
    Mit Wolle nach Leipzig

    Weitere Anreisemöglichkeiten (offizielle Beschreibung)

    Letzten 5 Begegnungen gegeneinander

    Erste Partie gegeneinander!


    Formkurve

    [​IMG]

    Torgefährlichster Spieler

    [​IMG]


    Ehemalige


    -/-

    Mögliche Aufstellung

    RB Leipzig
    Coltorti, Judt, Willers, Hoheneder, Jung, Kaiser, Thomalla,
    Schulz, Poulsen, Kammlott, Frahn

    Meidericher Spielverein
    Ratajczak, Ofosu-Ayeh, Kühne, Bollmann, Dum, Öztürk, Wolze,
    Zoundi, De Wit, Gardawski, Onuegbu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 August 2013
  2. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Aufstellung: bajic und Wolze dürfen wieder! ich denke die werden auch beide spielen!
    Ganz klarer 3:0 auswärtssieg!
     
    Holgi67 und Walsum58er gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wolze is back!

    Alles ist drin!
     
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Die haun' wir wech! 20:0
     
  5. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Auf das Spiel gegen die Dosen bin ich schon sehr gespannt.
    Im letzten Spiel gegen Burghausen haben die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
    Wenn unsere Mannschaft diese Form beibehält, fahren wir am Sonntag unseren dritten Sieg in Folge ein!!!:zustimm:
     
    Rheinpirat gefällt das.
  6. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,356
    Ort:
    Ratingen
    Ich hoffe doch sehr, dass die vor einiger Zeit mal geäußerte Vermutung/Absicht das Spiel in Leipzig zu boykottieren, nicht stimmt. Das hätte 1. unsere Mannschaft nicht verdient und wäre 2. zu viel Gedöns um diesen Kack-Brausehersteller

    Ich will meine Mannschaft unterstützen und mich nicht mit diesem komischen Konzern beschäftigen.


    ALLE nach Leipzig!
     
    montan100, POKALTRAUM, Kamener und 2 anderen gefällt das.
  7. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Noch vor der Saison hatte ich mit Ankündigung des Spielplans etwas Bammel, dass das ne kleine Klatsche geben könnte..
    Mittlerweile weiß ich keinen Grund, warum wir das Ding da nicht gewinnen sollten ;)

    Sehr schön diese Saison: Man muss sich im Vorfeld keine Gedanken machen, ob die Mannschaft den Kampf annimmt oder die richtige Einstellung hat :D
    Aufstellungstechnisch erwarte ich dieselbe Truppe wie gegen PB, aber vllt überrascht KaBa aber auch mit etwas anderem.
     
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ich hoffe ja einfach mal das das Spiel irgendwo übertragen wird. :)
    Ich finde das ist die erste Standordbestimmung für unser Team. Mittlerweile sind wir mehr eingespielt, fast alle Mann werden am Bord sein und man trifft auf einen Aufstiegsfavoriten Auswärts. Danach wissen wir wie weit das Team ist und ich denke das Baumann dann auch weiß, woran er noch arbeiten muss.
    Mein Wunsch nach den ersten 5 Spielen nicht auf einen Abstiegsplatz zu stehen ist ja schonmal erfüllt worden, also haben aus meiner Sicht die Jungs nichts zu verlieren.
    Allerdings würde ich mir wünschen, dass die da ordentlich Weißblech produzieren und die Dosen zerlegen.
     
    Lifestyler79 gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich vermute, der MDR wird dich da erhören.. Der kümmert sich nämlch hervorragend um seine lokalen Fußballclubs :rolleyes:


    Wenn ein Zebra nächste Woche auf dem Summer Breeze ist, kann et sich bei mir melden. Wir fahren Sonntag morgen direkt von Dinkelsbühl zum Zentralstadion und danach nach Hause.
     
    Ghost Dog und meykel gefällt das.
  11. Voerde_DU

    Voerde_DU Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    268
    Ein klarer Favorit ist nicht erkennbar. Das wird ein ganz enges Duell und die Entscheidung wird vermutlich in der Defensivarbeit fallen. RoteBrause hat mit Kammlot und vor allem Frahn herausragende Offensivleute. Wenn es gelingt, die weitestgehend aus dem Spiel zu nehmen und diesmal Aussetzter zu vermeiden, haben wir eine echte Chance... Denn offensiv haben die Zebras mittlerweile bewiesen, dass sie immer für 1-3 Tore gut sind, auch in Leipzig
     
    Lifestyler79 und LucaP gefällt das.
  12. LucaP

    LucaP Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    40
    Wieso sagen so viele das wir gewinnen aber wieso RB Leipzig ist klarer Aufstiegsaspirant. Mit Daniel Frahn haben sie einen der gefährlichsten Spieler der 3.Liga es wird unheimlich schwierig sie aufzuhalten. Selbst wenn wir Kevin wieder haben er ist kein Messi obwohl alle so tun als wäre er es

    Ich denke wird eine gaaaaaaaaaaaaanz knappe Niederlage 1:2
     
    kettenhund gefällt das.
  13. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Also jetzt mal Butter bei de Fisch,

    nach den ersten Spielen hat man gesehen welch Potential
    in dieser Mannschaft steckt. Wir haben das erste Ligaspiel
    verloren, obwohl dominiert. Die letzten beiden Ligapartien
    mit erheblicher Dominanz gewonnen. Das Pokalspiel mal
    ausgenommen werden wir seit gestern mit Sicherheit
    als "Geheim"favorit auf die ersten drei Plätze gelten.
    Das Geheim ist dabei bewusst in " gesetzt.

    Wir brauchen uns vor keiner Mannschaft verstecken, weder
    vor Heidenheim, Burghausen, Regensburg und auch nicht vor
    Leipzig.

    Unsere Mannschaft ist jetzt schon unheimlich stark, ohne große
    Vorbereitung. Man möchte sich also nicht ausmalen, wie es in
    3-4 Wochen abgeht, wenn Laufwege, Konter etc. richtig einstudiert
    sind.

    Anscheinend musste der große Knall sein, um sich endlich wieder aufs
    wesentliche zu konzentrieren.


    Auf gehts ...
     
    Ascaran, RealGizmo, STZ11 und 14 anderen gefällt das.
  14. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Zebras zeigt eure Hufe und zermalmt die Blechdosen.
    Tradition gegen Pest!

    Auswärtssieg 3:1
     
  15. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Das wird ein Sieg für unsere Herde ,wir werden die Dosen nieder rennen
    2:1 für unseren MSV
    Und wenn ich in drei Wochen aussem Urlaub komm stehen wir unter den ersten fünf :zustimm:
     
  16. Venni96

    Venni96 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    116
    Innenverteidiger Willers ist nach Notbremse rotgesperrt ;)
     
    Holgi67, Leo04, chaccoFfm und 2 anderen gefällt das.
  17. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Da ich einzig das Spiel auf dem Weg nach Berlin in Leipzig gegen Halle nicht live im Stadion erleben konnte, freue ich mich auf ein Stadion, dass ich noch nicht kenne, in dem ein richtig geiler MSV auflaufen wird, der so hoffe ich von möglichst vielen Zebras nach vorne gepeitscht wird. :)

    Wenn das Team an die konzentrierten, kämpferischen Leistungen anknüpfen kann, sollte auch in Leipzig gegen die Ahoj-Brausekicker etwas zählbares unterm Strich nicht utopisch sein. ;)

    Leipzig ist für mich "der kleine Favorit", doch gewiss keine unschlagbare Übermannschaft.
     
  18. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    ICh habe die DOSEN zum Saisonauftakt hier in HAlle Live erleben können. Sie spielen einen technisch starken Flachpaßfußi. Prunkstück ist der Sturm mit Frahn (ließ beim 0:1 Adli Lacheb ganz alt aussehen),Kamlott undmit dem jungen dänischen Nationalspieler Poulse. Im Mittelfeld zieht der kleine Kaiser (EX hoffenheim die Fäden.Ungewöhnliche Schwächen sah ich in der Abwehr der Dosen.Der HFC kam zu mindestens 5 Großchancen,War aber zu blind, eine reinzumachen.Ich hoffe dieses Mal, daß wir den Gegner nicht wieder zu Toren einladen. Ein Punkt ist drin.
     
    POKALTRAUM und Kravattenhasser gefällt das.
  19. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Meine Meinung: wir waren gegen Heidenheim und Burghausen Nicht dominant .
    Wir sind kämpferisch Top und können hoffentlich gegen rbleipzig mithalten.
    Wir sollten hier keine zu große Euphorie heraufbeschwören sondern von Spiel zu Spiel unsere Kampftruppe anfeuern.
    Wenn die Euphorie durch Niederlagen erst mal weg ist befürchte ich bei einer solchen denke für die Zuschauerzahlen schlechtes.
     
    Paddy, Hardy und Popeye gefällt das.
  20. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Auch wenn mich jetzt gleich einige Leute angreifen werden.

    Bin ich der Meinung, da heute leider auch der zweite Fan verstorben ist mal ein Tag nicht über das Spiel gegen Regensburg und das Spiel gegen RB zu disskutieren sondern den beiden MSV Fans zu gedenken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 August 2013
    haplö und Blutwurst gefällt das.
  21. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Mann !!!!!

    Neudorfer Fan sei doch nicht wieder so pessimistisch !!!

    - Wir haben eine Mannschaft die wieder Spass macht
    - Wir haben eine Mannschaft die Kämpft ,auch in den letzten Minuten noch
    -Wir haben eine junge Mannschaft die ,wen es so weitergeht was ganz großes ereicht
    -Wir haben eine Mannschaft die sich vor niemanden verstecken muss oder sich vor irgendeiner Mannschaft in der 3 Liga in die Hosen machen muss
    - Wir haben jetzt eine Mannschaft die von der ersten Minute an brennt
    - und wir haben schon sechs Punkte womit niemand gerechnet hat

    Also mir macht der neue MSV Spass und wir sollten mit breiter Brust vorwärts gehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 August 2013
  22. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,818
    Nach den ersten 3 Ligaspielen und dem unglücklich verlorenen Pokalspiel denke ich, das wir uns nicht verstecken müssen. Auch nicht in leipzig.

    Mit Heidenheim hatten wir schon einen Aufstiegsfavoriten bei uns, und haben da shcon Gut mitgehalten.

    mittlerweile ist die fehlende Vorbereitung immer noch etwas zu spüren, Aber die ist kleiner geworden.

    Daher denke ich, das wir auch in leipzig punkten können.

    tippe auf 3:1 für uns :D:D
     
    Berni02 gefällt das.
  23. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich denke, wir können auf jeden Fall auch in Leipzig punkten, denn eines
    ist auf jeden Fall gewiss. UNSERE MANNSCHAFT WIRD KÄMPFEN ! ! !
    Die Auswärtsspiele letzte Saison waren doch fast alle an der Schmerzgrenze,
    teilweise nicht eine Torchance in 90 Minuten. Und das ist diese Saison anders.
    Das wird wahrscheinlich ein richtig gutes Spiel auf Augenhöhe, mit dem besseren
    Ende für unseren MSV . . .

    Denn: WIR HABEN EINEN KING,und die nicht :jokes21:
     
  24. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Sorry, wollte nicht respektlos sein, und hier weiter diskutieren.Ich habe das
    erst im Nachhinein gelesen. Ich finde zwei ganz ganz tragische Tage für
    uns MSV Fans. Mein herzliches Beileid an den Hinterbliebenen der beiden
    Toten.
     
  25. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,818
    hab das leider auch Erst im Nachhinein gelesen.

    Hier auch nochmal mein herzlichstes beileid....
     
  26. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Wer ist RB Leipzig ? :D

    Denke das es ein 1:4 wird :huhu:
     
  27. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
  28. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
  29. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Mit Tradition und Herz gegen den Kommerz

    Ja also nun gegen Rattenball!!

    Da gibt es nicht viel zu sagen: Zwei Welten treffen aufeinander! Kommerz gegen Tradition! Geld gegen Leidenschaft!

    Ich hoffe unsere Mannschaft zeigt den Dosen wie sich ne Niederlage in der Liga anfühlt. Haben die ja lange nicht mehr erlebt. Es wird Zeit!

    Auch wenn es schwer wird, lasst uns zeigen, dass Leidenschaft und Tradition den Kommerz schlägt.

    Ich werde live vor Ort sein und alles dafür geben, dass unsere Zebras mit 3 Punkten nach Hause kommen!

    Ich will diesen *****verein am Boden sehen!! :base::
    Mit Tradition und Herz gegen den Kommerz!!:jokes20:
     
    Lifestyler79, tikitaka und Rheinpirat gefällt das.
  30. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Nicht abheben. R.edB.ullS.cheisse Leipzig ist und bleibt ein Aufstiegsaspirant. Bei uns steckt aber so eine Energie drin, dass wir uns vor niemandem verstecken müssen. In allen bisherigen Spielen waren wir besser. Also Auswärtssieg :cool:
     
  31. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630

    Definitiv!
    Seit handgezählten 37 Ligaspielen sind die ungeschlagen :frown:
    Die letzte Niederlage gab´s in Kiel.

    Die letzte Heimniederlage datiert vom 11.April 2012
    http://www.kicker.de/news/fussball/...lsport-leipzig-15778_zfc-meuselwitz-5283.html
     
  32. Michellenozwo

    Michellenozwo Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Duisburg.
    Was aus dem RB Forum:

    Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - MSV Duisburg, 18.8.13, 14:00 U
    Wenn ich im MSV-Forum lese: "Tradition trifft auf Kommerz" - ich weiß nicht, ich habe irgendwie das Gefühl, dass einige dort nicht unglücklich sind, dass sie kommerziell keinen Erfolg haben... ;) Muss halt "Tradition" her halten. Und ich habe das Gefühl, dass zumindest der ein oder andere Schreiber dort auch nicht unglücklich ist, dass der MSV in der 3. Liga spielt und endlich mal wieder gewinnt und oben mit spielt.

    http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=6454
     
  33. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    :brueller:

    Naja, immerhin müssen wir uns Fans und Erfolg nicht "kaufen" :rolleyes:
     
  34. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    75
    Er schreibt aber weiter (relativiert sich und finde ich dann auch wieder sympathisch):
    "So, genug Bashing: Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe und eine knappe Kiste und Serie halten." :D
    Die haben Respekt: "Wenn ich mir in dem kleinen Vorbericht die mögliche Aufstellung der Duisburger anschaue,muss ich wirklich meinen Hut ziehen,was die in kurzer Zeit für einen Kader zusammenbekommen haben.Wird ein schweres Spiel."
    SO SEI ES.
     
  35. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Leipziger mit Rückgrat kommen auch mit der schwierigen sportlichen Situation klar und bleiben Lok oder Chemie treu.
    Wer jetzt zu RB rennt, zeigt einfach die Armseligkeit des eigenen Charakters.
    Man sollte sie also nicht allzu ernst nehmen, deren "Fans" :huhu:
     
  36. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Und ein weiterer Auswärtssieg :D
     
  37. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    75
    "Serie halten" :D
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  38. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    RB-Fans?? Drecks Eventpisser.

    Das ganze Produkt macht einen nur traurig. Leider wollen zu viele Herrschaften beim DFB genau sowas. Klatschpuplikum und Popcornfresser. Und das alles ohne Tradition und völlig austauschbar.
     
  39. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    75
    Na ja. Bitte mal entspannt bleiben und nicht alle über einen Kamm scheren. Ist ein bisschen zu plakativ, oder... ? Klatschpublikum, Popcornfresser... mmmh
     
    Popeye gefällt das.
  40. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    In dem Fall schon. Das sind nicht Fans von einem Fussballverein, wie es bspw in Hoffenheim noch der Fall ist, das sind Fans von einem Unternehmen, das beschlossen hat, zu Marketingzwecken ne Fussballmannschaft aufzubauen.

    Fussballhu.ren, Eventpisser, Popcornfresser, da passt wirklich jede Beleidigung...
     
  41. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Ich sehe bei Transfermarkt nur drei Tore und null Vorlagen bei Frahn!? Oben stehen 3/3 als bester Torschütze. Ich dachte im ersten Moment, der wäre besser als der King.......puuuuh Gott sei Dank nur ne Wurst!!!;)
     
    POKALTRAUM gefällt das.
  42. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Und genau deshalb glaube ich, dass wir eine gute Chance haben bei Ratten-Brause-Laipzsch einen oder sogar 3 zu holen. Sowas überträgt sich auch aufs Feld, siehe Hoppenheim letzte Saison. Da geht es nicht zuletzt um die innere Einstellung und welche der MSV hat, hat man ja wohl gesehen.
     
  43. Onuegbu hat bis jetzt auch keinen Assist gemacht, ich weiß nicht wo die Zahlen aus der Grafik herkommen. ;)
     
    Holgi67 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  44. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich versuche den Hass und die Verachtung für eine nüchterne Analyse mal beiseite zu lassen. Obwohl man den Zuschauern dieses Projektes dies über 90 Minuten entgegen schreien müsste...

    Leipzig ist der klare Favorit für das Spiel, aber ich hoffe dass wir über eine ähnliche Leistung und bedingunslosem Kampf und Einsatzwillen ein Unentschieden erreichen können. 1 Punkt mitzunehmen wäre schon top.

    Ich kann irgendwie noch gar nicht richtig fassen, dass man diesen Verein mit diesem Logo einfach so gründen durfte, aber gut, ich wollte mich da nicht reinsteigern.
     
    Silentbob und MusaMH gefällt das.
  45. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Wird ne ganz harte Nuss ein Punkt wäre Gold wert..
     
    Ivobestfan gefällt das.
  46. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Die Grafik dazu kommt von Transfermarkt. ich übernehme das immer so wies da steht :D
     
  47. Silentbob

    Silentbob Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Rheinhausen
    Seh ich ähnlich. 1 Punkt yes das wärs. :zustimm:
    Mein Vorschlag: Heimspiele gewinnen und auswärts nen Punkt :D


    Jaja ich weiß, aber man wird doch noch träumen dürfen :rolleyes:
     
    nilsipilsi gefällt das.
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Soso, Frahn ist also an sechs von fünf geschossenen Toren beteiligt gewesen:huhu::D
     
    chaccoFfm gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden