Alles vor dem Spiel gegen Leipzig

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 11 August 2013.

?

Wie endet das Spiel gegen Leipzig

  1. Auswärtssieg!

    211 Stimme(n)
    45.5%
  2. Unentschieden

    215 Stimme(n)
    46.3%
  3. Niederlage

    38 Stimme(n)
    8.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paddy

    Paddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    39
    *auf die euphorie-bremse tritt*

    Ich gehe davon aus, dass wir in Leipzig richtig mies drauf sein werden und eine derbe Klatsche kriegen werden. Unsere Schwachstellen werden dabei konsequent ausgenutzt. So müsste der 4:0 Sieg für Leipzig drin sein. So sind wir alle wieder auf dem Boden der Tatsachen und müssen eingestehen, dass die 3. Liga viel härter und fieser ist als gedacht.

    *die euphorie-bremse wieder loslässt*

    Natürlich hoffe ich wieder auf ein gutes Spiel ;)
     
    Porthos gefällt das.
  2. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Beim ersten Spiel hatten die 9000 und irgentwas an Zuschauern in der Riesen Bude ! Scheinen ja nicht besonders beliebt zu sein in der Stadt :rolleyes:
    Also vor einer riesen Stimmung gegen uns brauchen wir keine Angst zu haben und die Ööös und Döös versteht sowieso keiner von unseren Spieler :D
     
    Din-Zebra gefällt das.
  3. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich glaube, dass wir gegen die Dosen leider nix zählbares holen werden.

    Sollte es aber doch so kommen, dann würde unser Stellenwert in der Liga noch höher werden, als er es jetzt eh schon ist.
    Aber damit würde leider auch der Druck auf unsere Jungs wachsen :rolleyes:

    Egal. Ich lasse mich überraschen und hoffe, dass wir irgendwie ein Unentschieden schaffen. Damit wäre ich schon meeeeega zufrieden.

    Ein Sieg würde unsere Arena gegen Chemnitz zum platzen bringen.

    Denke auch, dass es, so wie Old es schon gesagt hat, viel von der Tagesform abhängt. Wenn der King die Chancen, die er gegen Regensburg hatte reinmacht, dann kanns evtl. was werden.
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bei dem Reagenzglas-Club muss Baumann mit seiner Mannschaft zeigen, was wir taktisch drauf haben. Die Jungs werden zwar nicht so hoch stehen wie nach dem frühen Rückstand gegen Regensburg, aber fürs Versteckspiel scheint diese Truppe definitiv nicht geboren.

    Die Zebras werden ganz sicher ihre Chancen suchen und erhalten. Der Gegner ebenso. Die Tagesform vom King, Kevin und de Wit sowie der Gegenparts bei Leipzig wird entscheiden.

    Einen grundsoliden und erfahrenen Zweitligaspieler wie Bajic wird Baumann versuchen, wieder in die Mannschaft einzubauen. Ein klares "Naja"...

    Es ist eine verdammt geile Truppe und ein geiler Verein in dem die Jungs spielen. Ob sich Jova, Kosta und Exe nicht so langsam anfangen, sich in den Allerwertesten zu beißen?

    Vielleicht ist unsere neue Mannschaft auch so gut, weil das Lizenzchaos wie eine natürliche Auslese gewirkt hat. Vielleicht ist auch deshalb das MSV - Publikum so gut. Zweifler, Kleinmütige und reine Karrieristen hat das Stahlbad ausgesiebt.
    Gekommen, geblieben und zurückgekommen sind Leute (frei nach Oli Kahn) "mit Eiern". Und genau das ist, was man nun auf Platz und Rängen sieht. Ein verschworener Haufen. Atemberaubend, dabei zu sein. Und eine riesige Chance zugleich. Denn wo stehen denn Wolze, der King und Baumann in einem 3/4 Jahr? Wolze und King als Topspieler in Liga 3 empfehlen sich mit oder ohne dem MSV für höhere Spielklassen. Und Baumann und Gruev sind dann Hexer auf dem Trainerstuhl, die das Unmögliche möglich gemacht haben. Auch schon im Falle eines Mittelfeldplatzes.

    Und wo werden Jova und Exe in einem Jahr stehen? :) Kosta traue ich schon einen guten Club zu -aber an die richtig geilen Stationen bei Vereinen mit einer gewissen Ethik und Philosophie kommt der als reiner Karrierist geltende Coach nun auch schwerlich dran. Aber es gibt ja auch noch Clubs wie unseren nächsten Gegner.

    Wir verlieren in Leipzig? Shice egal. Zebrastreifen bleiben auf ewig wahre Leidenschaft, Kult & Legende -die roten Bullen auf ewig ein seelenloses Kunstprodukt, welches Erfolge nur durch einen dichten Schleier der emotionalen Belanglosigkeit erlebt.

    Sollten wir aber in Leipzig etwas holen... Ich kann es mir kaum ausmalen, was dann hier gegen Chemnitz los und für den Rest der Saison sportlich möglich ist. :)
     
    Soares1998, charlie, Schmiddi und 53 anderen gefällt das.
  5. Wenn RB Flügel verleiht bringt der MSV Fallschirme mit - 2-1 für uns und die Kühe grasen im Mittelfeld.
     
  6. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,418
    Zustimmungen:
    13,561
    Ort:
    Mülheim
    dieser scheiss Verein ist doch neben Hoffenheim und Wolfsburg das Sinnbild für die Verlogenheit und finaziellen oder politischen Koruptheit aller DFB- und DFL-Funktionäre.
    Deren heuchlerisches Getue über Werte. :cool: Wenn ich den scheiss schon sehe mit dem Einlaufen mit den Kindern. Man suggeriert den Fußball als Lehrmittel für Ethik, Sportsgeist usw.... ..
    Alles Werte, die sofort verkauft werden, wenn dekadente Geldsäcke mit der von ihren Mitarbeitern rausgepresste Kohle rumwedeln und mal eben meinen, das ganze Land mit ihrem Spielzeug belästigen zu müssen. :mecker:

    Zugegeben DFB und DFL ist keine billige Hurre - mit nem kleinen multimillionärs Scheich suhlen die sich nicht rum, aber bei Milliardären bzw. Weltkonzernen wird sich schnell gebückt. :cool:

    Vorne dabei die Medien. Während jedes Bengalo zum Bürgerkrieg hoch stilisiert wird, darf woanders eine ganze Gästekurve beschallt werden. :fluch:

    alles wertfreie und für micht wertlose Drecksäcke. ... Sinnbild unserer sich selbst so bezeichnenden Elite:mecker:
     
  7. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Meine Fresse

    Ich hab mich gerade das erste mal etwas eingehender mit diesem Krebsgeschwür befasst. Ich kann nicht glauben, dass sich auch nur ein einziger ehrlicher Fußballfan für so etwas hergibt. Ich hoffe, dass es noch gelingt, dieser Entwicklung einen Riegel vorzuschieben. Auf jeden Fall wären 3 Punkte am Sonntag für den MSV gleich 3 Punkte für den deutschen Fußball. Eigentlich müsste der komplette Rest der Liga uns diie Daumen drücken. Es darf von Fanseite keinerlei Kompromisse geben! Diese Truppe muss man 90 Minuten lang gnadenlos auspfeifen, wenn sie zu Gast sind. Nicht, um die Spieler zu bestrafen - das sind im heutigen Fußball sowieso größtenteils Söldner - sondern um ein Zeichen gegen diese absurde Regelmissachtung zu setzen. Und jetzt hol mir erst mal meinen Baldrian!
     
  8. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Richtig lustig mit welchem Selbstbewusstsein und Selbstverständnis sich dort ausgetobt wird. Für das energygeschwängerte Klatschvieh scheint die Sache am Sonntag ja schon klar zu sein. Nur über die Zuschauerzahl diskutiert man noch. Die 10.000 sollen es ja doch schon sein, ansonsten verstehe man die Welt nicht mehr bei dem goldenen Saisonstart. Vielleicht gibt es aber auch noch viele Leipziger, die waschechten und ehrlichen Fußball sehen wollen und dementsprechend nicht diesem überflüssigen Kommerzclub zuwandern.

    Als Straßen- und Vollblutfußballer würde ich am Sonntag mit 1000% Leistung auftreten. Tradition überlebt Generationen, Kommerz nur bis zum nächsten Trend.

    Aus fußballethischer Sicht ein 6-Punkte Spiel für einen Traditionsverein wie uns. :cool:
     
    POKALTRAUM gefällt das.
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,263
    Ort:
    Ratingen
    "ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt" Forum das die Eventies aus Leipzig da haben.

    Und da wir ja nun wissen, das diese Klatschviecher hier mitlesen

    :stinkefinger: EUCH braucht kein Mensch
     
    RealGizmo, Raphael, tikitaka und 5 anderen gefällt das.
  10. Shoty73

    Shoty73 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Meiderich
    Aus dem Forum der RB Betriebsmannschaft:

    Nein, ich würde auch nicht mehr die Welt verstehen, wenn es unter 10 000 werden. Außer es wird deutliches, eindeutiges!, Badewetter.

    :brueller:

    Hoffentlich werden es 30 Grad am Sonntag. Dann sitzen da nur 5.000 klatschende Werbeträger :D

    Zum Spiel:

    Mit unserer Truppe müssen wir keine Mannschaft fürchten. Was da geboten wird, ist erste Sahne und macht Bock auf mehr!
    Ich habe aber auf ein Unentschieden getippt, da man die Söldnertruppe aussem Osten leider nicht mal eben besiegt. Mit einem Punkt wäre ich voll zufrieden :zustimm:
    Werden es 3 Punkte, dreh ich durch :D
     
    Phelan und Maximum gefällt das.
  11. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Ich habe ein ganz komisches Gefühl, dass die Mannschaft durch die sehr traurigen Todesfälle einen knacks weg hat....

    RasenBallsport kriegt den Arsch voll!!!!
     
  12. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    RB macht ja Flügel :mad:

    Na dann wollen wir die mal aus allen Wolken fallen lassen :D
     
  13. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,214
    Ort:
    Niederrhein
    oder die Sage von Daedalus und Ikarus :jokes34:
     
    renton1 gefällt das.
  14. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Ich will den Klarnamen dieses unsäglichen Süß-Gesöffs hier nicht mehr lesen!:fluch:

    Wär ja noch schöner denen hier Werbung zu gönnen.:mad:
     
    xantener gefällt das.
  15. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    45,362
    Ort:
    Wedau
    Das hat man auch an dem Interview mit Wolze im Stadion gemerkt. Der hat klar gesagt, dass sie gewinnen wollen. Keine pseudo-bescheidenes Gesabbel von wegen das ein Punkt auch ok wäre. Die Jungs können ihr Potential wohl am besten abschätzen und intern wird man spätestens seit de Wit klare Ziele formulieren...
     
    Ketomo, Menthi, Robbe1967 und 4 anderen gefällt das.
  16. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ah Nuu liebe Sachsen.. :rolleyes:

    aus RasenBallsport [​IMG]

    wird Sonntag

    [​IMG]

    bzw.

    [​IMG]

    auch ohne Größenwahnsinn haben wir die reelle Chance ab Sonntag gefürchtet zu werden..

    Unser Team hat alles, was für einen Sieg notwendig ist:

    105 % Siegeswillen
    100 % Selbstvertrauen
    100 % Superfans


    und dazu ein wirklich gutes Trainerteam..



    noch Fragen ??
     
  17. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Robbe1967

    Das Einlaufen mit Kindern passt aber bei RB Leipzig besonders gut. Schliesslich dient das eklige Gesöff, das man tatsächlich namentlich nicht mehr erwähnen sollte und pur kaum runter kriegt, wesentlich dazu, Kinder und Jugendliche in Richtung "Komasaufen" weiter zu bringen. Zusammen mit harten Alkoholika entsteht ein Softdrink, der es umdrehungstechnisch wirklich in sich hat, aber so lecker und anheimelnd wie Vanillepudding schmeckt.

    Und durch die massive Aufputschwirkung werden Schutzreflexe des nicht an Alkohol gewöhnten Körpers wirksam unterbunden, sprich: das Kid kann erheblich mehr zum Umsatz beitragen, als regulär gegeben wäre, und kotzt auch nicht alles voll, sondern fällt übergangslos in die dreitägige Ohnmacht.

    Dass die Marke sich an Skills wie Gesundheit, Sport und Körperaktivität knüpft, ist angesichts des Produktes, für das hier Werbung gemacht wird, eigentlich an Zynismus nicht mehr zu überbieten. Wer beim Segeln, Skifahren oder Fussballspielen "RasenBallsport" trinkt, dem wird es jedenfalls leistungstechnisch nicht gut bekommen, ganz im Gegenteil.
     
    isstillnogud, WickedWitch, Hardy und 6 anderen gefällt das.
  18. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    959
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Nachdem ich einen Blick in das Forum der Rasenballsportler geworfen haben, hoffe ich doch ganz stark auf den nächsten Auswärtssieg. Es wird allerhöchste Zeit, daß die mal wieder auf den Teppich kommen. Euren Club wird Fußballdeutschland niemals respektieren,selbst wenn dort der Henkelpott geholt würde. Der Rasenballsportclub ist eine einzige Luftnummer, der rein gar nichts verkörpert, was den Fußballsport ausmacht. Aufhalten werden Vereine wie der MSV diese Entwicklung nicht, aber denen mal schön in die Suppe zu spucken,würde meinem Fanherz größte Freude bereiten.
     
    K.e.v.i.n.91, Ketomo, Menthi und 12 anderen gefällt das.
  19. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wir sollten mal nicht abheben, auch wenn die gezeigten Leistungen bisher eurpohrisch gemacht haben. RB Leipzig ist sicher nicht mit Bughausen gleichzusetzen. Würde mich immens über ein Unentschieden freuen.
     
  20. was sind das da bloß für Typen in dem Leipziger Forum.

    werden die von *** **** gesponsert?,...sind das Mitarbeiter? oder gar Familienmitglieder von dem Schluchten********r?

    Man kann nahezu jeden Beitrag zitieren und sich darüber das Maul zerreißen,...hätte ich mal nie den Link angeklickt.
     
  21. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Aber mit Heidenheim und Paderborn schon.:zustimm:
    Gegen beide Mannschaften haben wir sehr stark gespielt und leider unglücklich verloren.
    Wenn unsere Mannschaft diese Form beibehält und endlich mal ihre vielen Torchancen nutzt dann geht unsere Siegesserie weiter.:zustimm:
     
    Snoopi gefällt das.
  22. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Die richtigen Leipziger Fans gibts auch. Nur die findet man dann woanders.
     
  23. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Schon witzig was die da so vom Stapel lassen... :-)
     
  24. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Vertun wa uns ma nich. Selbst wenn wir wirklich verlieren sollten, haben wir in vier Spielen schon sechs Punkte geholt. Ein Schnitt mit dem ich vor der Saison niemals gerechnet hätte :)
     
    Zebra1973, Snoopi, Ketomo und 6 anderen gefällt das.
  25. rischtischgoil

    rischtischgoil Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    100
    Diese "Fans" sind noch lächerlicher als die roten aus Nord/West-Österreich. Der FC Bayern kann wenigstens behaupten er hätte durch Jahrzentelangen Erfolg sich sein Taschengeld verdient, wobei wiederrum bei den Dosen mit aller Gewalt versucht wird was künstliches aus dem Boden zu stampfen.
    Trauriger Fußball im Jahre 2013

    Naja zum Spiel wird´s nicht mehr als nen Punkt, ist aber vollkommen ok. Wolze wieder dabei - das ist TOP.
    Bajic wieder dabei, gut für die Stabilität hinten, schlecht für den Spielaufbau, er ist nen Freund der langen und hohen Bälle nach vorne.

    am Ende 1-1 ... 627 Zebras vor Ort, sonst nur Flasch... ach Dosen
     
    Ketomo gefällt das.
  26. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Sollten wir gewinnen haben wir in 4 Spielen 9 Punkte damit habe ich auch nicht gerechnet ....
     
  27. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    So ne Art Chuck Norris, der sich selbst die Vorlagen zu seinen Toren gibt :D

    P.S.: Dosenforumsauszüge...

    Wenn es keine neue 3. Liga-Euphorie in Duisburg geben sollte, werden das nicht mehr als die Münsteraner. In der 2. Liga waren die Duisburger Auswärtsblöcke weitgehend leer.

    Außerdem verwechselt der ein oder andere Arroganz mit Freude und STOLZ, einen solchen Verein wie RB hier haben zu können und endlich mal Fußball so zu erleben, wie er ist...

    Man merkt, die merken gar nix mehr :jokes68:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2013
    Marshall gefällt das.
  28. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Gegen dieses Stinkgesöff werden wir mit drei Köpi anworten und 3-0 gewinnen.

    Jungens machet.
     
  29. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Interessant, wie schnell das geht. Vor nicht allzu langer Zeit wären wir noch mit dem Ligaerhalt höchstzufrieden gewesen, jetzt schielen viele schon wieder nach oben. Hoffentlich baut das nicht gleich schon wieder einen neuen Leistungsdruck bei allen Beteiligten auf. Besser ist, sich von Spiel zu Spiel an die Sache heranzutasten, möglichst viele Punkte zu machen und dann sehen, was am Ende dabei herauskommt.
    Ob das ein Spiel "auf Augenhöhe" ist, weiß ich nicht. Weder hat mich das Kunstprodukt "Rasen- Ball"(:brueller:) bisher so überzeugt, noch kann ich beim MSV nach einem überzeugenden Sieg (Burghausen war etwas glücklich) eine Standortbestimmung vornehmen.
    Wenn wir mit der gebotenen Bescheidenheit an dieses Spiel herangehen, dann aber alle zuletzt so erfreulichen Tugenden zeigen und uns kontinuierlich weiterentwickeln, ist in Leipzig was zu holen.

    Gleichzeitig frage ich mich momentan aber : was sind das für Menschen, die sich Fan eines der Retorte entsprungenen Sportprodukts nennen, dessen Dasein sich einzig auf der Dummheit von Menschen gründet, die auf eine Mogelpackung, wahrscheinlich sogar noch gesundheitschädigenden Zuckerwassers hereinfallen und es so skrupellosen Geschäftemachern ermöglichen, sich dull und dämlich zu verdienen.

    Den "Fans" von "Rasen-Ball" hiermit meine aufrichtig empfundene Verachtung!
     
    Berni02, Honsa, Captain Karacho und 17 anderen gefällt das.
  30. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ich war ja demütig. Ich habe mir gesagt: "Ach, wir haben 6 Punkte aus 4 Spielen, in Leipzig kann man mal verlieren." Ich tippte also ein Unentschieden und wäre damit auch durchaus zufrieden. Dann allerdings warf ich einen Blick in das besagte Forum und weniger stört mich das gemeine Gelaber an sich. Ist ja normal im Fußball. Doch das gefährliche Halbwissen zu unserer finanziellen Situation + Zwangsabstieg rauszuhaun und mit einem Wisch darüber zu Urteilen nur um zu einem Ergebnis zu kommen, der ihren eigenen Scheissverein rechtfertigt und uns mit denen gleichstellt ... Jetzt reichts!
    :mad:
    Schießt sie ab.
     
    Sebastian und FRYthe FLY gefällt das.
  31. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Soares1998 gefällt das.
  32. 0178Heller

    0178Heller Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    :huhu: HALLO REALISTISCH GESEHEN WÄRE ES SUPER WENN EIN UNENSCHIEDEN RAUSKOMMEN WÜRDE EIN SIEG WÄRE SUPER EIN MSV FAN AUS WESEL
     
  33. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Moers
    Nach folgender Information...
    ...gehe ich mal von einem 2:2 aus....:D
     
    HBA gefällt das.
  34. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Konzentriert euch mal auf den Fussball und den Verein. Das Getränk kann nichts dafür. Das Getränk ist gut ;)

    Also ich habe jedenfalls heute morgen schon gesündigt und ein RasenBallsport getrunken.

    Zum Sportlichen:

    Ich denke, dass unsere Mannschaft einfach Spaß an der Situation hat, genau wie es eine neu gegründete Mannschaft in der KLC hat.

    Da werden Beine auf einmal 20 Kilo leichter, Lungen 2 Liter größer, die Füße formen sich zu Ballkuhlen und der Instinkt ersetzt das Gehirn.

    Und genau deshalb kann diese Mannschaft aus jedem Spiel ein Spiel machen, dass man einfach 'spielt' und sich nicht zu 100% hinter die Taktik stellt und eben nicht auf Teufel komm raus hinten auf 0 spielt. Den Jungs und dem Trainer scheint ein 4:3 einfach lieber zu sein als ein 1:0.
    Und genau das gefällt mir. Dieses auf und ab in einem Spiel.

    Ich jedenfalls hätte mich geschämt, würde meine Mannschaft nach 2 Minuten führen und nach 3 Minuten den Abpfiff fordern. "OstBayernPowerRegensburg" :rolleyes:

    Also zu RasenBall: die spielen einen guten Ball. Die haben ein schönes Stadion. Das relativiert sich allerdings, wenn niemand drin ist.

    Ich denke, dass wir dort gnadenlos ausgekontert werden, wenn wir spielen wie gegen RB (Regensburg). Deshalb spreche ich mich auch für eine IV Bajic-Kühne aus, da wir so Schnelligkeit mit solidem Stellungsspiel kombinieren können.

    Außen haben wir ja unsere Raketen Dum und Ofosu-Ayeh, da sehe ich keine Probleme.

    Als Doppelsechs wünsche ich mir Wolze und Öztürk, davor de Wit, wobei sich Wolze offensiv einschalten sollte und als zweiter 10er aggieren sollte.

    Ich freue mich jedenfalls unheimlich auf de Wit und Wolze :cool:

    Links dann vorne der Tsourakis und rechts den Gardawski, dazu vorne drin den King.

    Dann sollten wir die Bullen doch vernünftig ausspielen können.

    :D
     
    JaWattDenn gefällt das.
  35. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Also ich persönlich trinke eh viel lieber Monster Energy! :D

    RasenBallsport mischt sich zu sehr in den Sport ein, sei es
    Fussball oder Motorsport. Sponsoring hin oder her aber
    komplette Mannschaften und eigener Rennstall muss nich sein.

    Sind es jetzt 3 Vereine ? Salzburg, Leipzig und New York :rolleyes:


    Ich denke wenn wir so auftreten wie in den letzten Spielen werden
    wir als Sieger aus diesem Spiel hervorgehen. Die Spieler sind jung und
    hungrig. Tradition überwiegt dem Kommerz, so what ?

    1:3 für uns!
     
    Gulasch gefällt das.
  36. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich habe Beiträge verschoben und Teile in den "Die Pest ist angekommen"-Thread verschoben. Noch einmal die Bitte, alles zur Brause und deren unrühmliches Projekt mit allen Auswüchsen dort zu diskutieren und den Thread hier für das Spiel auf dem Platz sowie den Randerscheinungen zu diesem lassen. Danke.
     
    Menthi, Raudie, Kniggelknax und 2 anderen gefällt das.
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,263
    Ort:
    Ratingen
    Mal ein von Hübner geklauter und geänderter Spruch:

    "Wenn du de Wit und Phil Ofosu-Ayeh so viel Platz lässt, spielen die Euch eine Wendeltreppe in den Hals" liebe Dosenfreunde!
     
  38. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Hier wird nur von der eigenen Staerke gesprochen...die ich trotz allem, auf toenernden Fuessen sehe.
    Dieser Dosenverein hat sich aber auch eine Truppe gebastelt, die nicht ohne ist. Die koennen sich auch auf ihre Staerken besinnen.
    Wollen mal hoffen, dass die selbige nicht gerade gegen uns komplett auspacken und wir den zu erwartenden Runterfaller haben.
     
  39. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    RB ist offensiv stärker besetzt als unsere letzten Gegner. Ich hoffe dass sich unsere Defensive da keine Patzer erlaubt.
    Beim ersten Spiel habe ich mit einer Packung gerechnet und wurde überrascht, beim zweiten Spiel habe ich auf ein Unendschieden gehofft (erstes Auswärtsspiel) und wurde überrascht, beim Pokalspiel habe ich auf ein paar Chancen gehofft und wurde überrascht (Im Grunde war es ein Spiel auf ein Tor) und zu guter Letzt, das letzte Spiel habe ich genau so wenig so erwartet wie es letztendlich eingetroffen ist.
    Ich glaube das ist auch der Punkt warum der MSV mir zZ. so viel Spaß macht, absolut unberechenbar, Kampf und Leidenschaft, unheimlich sympatische Truppe.
    Wie immer, gehe ich skeptisch in das Spiel und hoffe auf einen Sieg der Zebras. (:
     
  40. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ich Tippe ein 4 zu 2 für den MSV !
    WARUM ? - Weil ich es kann :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 August 2013
  41. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    4 Tore kassieren wir nicht ..:D

    ansonten sollte es heissen: 4:2 für den MSV

    Wie gesagt ein Punkt ist absolut realistisch und wäre schon sehr ordentlich.
     
    HBA gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Zuckerwasser aus Österreich soll ja bekanntlich Flügel verleihen.......................

    Von mir aus können die am Sonntag fliegen................über den Rasen, aber nicht in unser Tor.

    Wir fahren gottseidank nicht als Favourit in den Osten, aber wir kommen mit zwei Pflichtspielsiegen aus dem Westen.

    Wenn man des öfteren davon spricht, eine Mannschaft brennt wie Feuer, dann kann man von unserer Truppe sagen, die sind heiss wie Frittenfett und wollen den Erfolg.

    Die Einstellung auf dem Platz wird stimmen, die Taktik auch, dafür werden Baumann & Co. schon sorgen.

    Wenn auch die Blöd screibt, dass die Bullen die Zebras zertampeln wollen, so denke ich, Zebras sind von Hause aus wendiger, geschickter und wissen, wie sie einem Biullenangriff entgehen können. Das Rudel wird zusammenstehen und sich dem Kampf stellen.

    Ich habe ehrlich für Sonntag kein so schlechtes Gefühl, ein Unentschieden ist allemal drinn, ein Auswärtssieg wäre phantastisch.

    Nachdem ich Heidenheim, Paderborn und Burghausen aus beruflichen Gründen leider nicht sehen konnte, fahre ich am Sonntag nach Leipzig in das viel zu große Stadion für diesen Werbeverein :mecker:
     
  43. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,414
    Gute Stimmung beim MSV Duisburg - Trainer Baumann "stolz"

    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussb...duisburg-trainer-baumann-stolz-id8311545.html
     
    Mike Oldmann, MarZeRo, Justus und 2 anderen gefällt das.
  44. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  45. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wenn man sieht wie lange die schon in Salzburg und Leipzig Geld verbrennen ohne das was gescheites dabei raus kommt ist es doch nur eine Frage der Zeit bis die wieder verschwinden :zustimm:
    Wie lange hat es jetzt gedauert bis zur Liga 3 ???? und was ist mit Salzburg und CL :rolleyes:
     
  46. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Hinfahren, Fussball spielen und schauen, ob was zählbares dabei rum kommt.......die kochen auch nur mit Wasser!!!!
     
    Twin64, kettenhund und K.e.v.i.n.91 gefällt das.
  47. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    2,473
    Ort:
    Homberg
    Ist schon sehr vereinfacht gesehen. Der Standort Salzburg ist nicht mal annähernd so attraktiv wie der Standort Leipzig, speziell dann, wenn Leipzig mal Bundesliga spielen sollte. Da kann man dann ganz anderes Spielermaterial verpflichten als in Österreich.

    Ich bin gespannt auf das Spiel. Ein Punkt würde mir persönlich reichen, ein Sieg wäre natürlich wieder sensationell.
     
  48. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Mein erstes "Heimspiel" in der noch recht jungen Saison. Auch meine Enkelin kommt mit, um das erste Mal Opas Zebras gewinnen zu sehen.
     
    Streifenlily und Knuspertiger gefällt das.
  49. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Ich habe den MSV im letzten Spiel als Favoriten bezeichnet, was nicht jeder wahrhaben wollte. Na gut, dann gewinnt ihr gegen die "Roten Bullen" eben als krasser Außenseiter :D.

    Aber ich glaube, die Mannschaft hat sich gefunden und ist eine Einheit geworden. Und RB wird den Unterschied zwischen RL und 3. Liga auch noch
    zu spüren bekommen.


    Ha Ho He :)
     
  50. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,737
    Natürlich haben wir uns auch was ausgedacht. Kommt am 17.08. zu uns zum Stadionmodell n der Königsgalerie!


    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden