Alles vor dem Spiel gegen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Omega, 26 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Jemand eine Stehplatzkarte übrig ?
    Oder sind sogar noch welche da ?
    Danke schonmal :D
     
  2. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Doch. Das Spiel fängt bei 0-0 an, jedoch glaube ich an die Mannschaft. Und ich bin überzeugt, jeder im Team weiß um die Chance des direkten Aufstiegs.
     
  3. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Mit platzt gleich der Sack! Mein Gott bin ich heiß auf Morgen!!!:panik2:
     
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Unser Spiel und unsere Aufgabe bleibt exakt die gleiche - einzig die Belohnung könnte höher ausfallen :).

    Sollte es ein Problem gegeben haben, wieder in die richtige Spannung zu kommen, sollte das jetzt kein Problem mehr sein, ein wenig Druck ist raus, ein wenig positiver Anreiz dazu gekommen.

    In diesem Sinne:

    Alle gemeinsam, 100%, 90 Minuten, egal wie es gerade steht.

    Nur darum geht es.
     
    Vorstopper und Emmesfau gefällt das.
  5. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Bei einem Sieg ist der dritte Platz schon mal sicher !!!!
    Danach können wir uns auf den zweiten Platz fokussieren
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Nein, auch nach einem Sieg ist der Dritte Platz nicht sicher.

    Nichts ist, was noch nicht ist ;).

    Und der Fokus gilt einzig und allein den Gegnern.

    Gute Platzierungen sind ein Ergebnis guter Spiele - nicht umgekehrt ;)

    Aber die Vorstellung, die Jungs morgen beim Schlusspfiff die Arme hochreißen, und das Stadion beben zu sehen, das alleine muss es doch wert sein, alles raus zu hauen!
     
  7. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    verlieren wir morgen, wird es richtig eng.. :nunja:
    gewinnen wir, können wir gegen Kiel so gut wie alles klar machen, allerdings dürfen wir dann weder in Erfurt noch in Wiesbaden verlieren !

    machen wir uns nichts vor: Nur ein Sieg hilft uns weiter !!
    Mit der Relegation haben wir erst mal gar nix gewonnen... Frag mal Bielefeld !! Ein einziges schlechtes Spiel kann eine ganze Sasisonleistung zur Nichte machen... :verzweifelt:

    Nun ja Münster ist schlagbar, definitiv. Aber unterschätzen darf man die nicht, weil der 4. Platz für die plötzlich wieder in Reichweite ist-
    ab heute: 4 Endspiele !! jedes enorm wichtig - Schwächen werden schmerzvoll bestraft ..
    adler ab.png hoffentlich ...
     
    Zebra1973 und Vorstopper gefällt das.
  8. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    3 Siege ab morgen reichen doch.
    Dann haben wir mindestens 4 Punkte mehr als Kiel.
    Wehen wäre dann egal
     
    e-xilmeidericher gefällt das.
  9. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    So, wir haben es wieder selbst in der Hand. Kiel unentschieden und die Kickers verlieren gegen Dresden.
    Das heißt wir müssen Münster schlagen. Noch vier Spiele bis zur 2. Liga.

    Jetzt heißt es die Mannschaft bedingungslos zu untzerstützen.

    20000+ gegen Münster
    mindestens 1500 in Erfurt
    Gegen Kiel müssen dann deutlich mehr an die Wedau kommen. Da wird Aufstieg gefeiert. 23000+
    Ab da wird dann nur noch gefeiert. Wiesbaden wird dann zum Heimspiel.
    Was wird dort gemacht????? gefeiert. :cono: :bier:
     
    e-xilmeidericher gefällt das.
  10. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    An alle unentschlossenen Zebras. Rafft Euch auf und marschiert morgen geschlossen in unsere Arena. Jeder einzelne Mann, jede einzelne Frau wird für Teil 1 unseres Husarenrittes benötigt. Peitscht unsere Herde zum Sieg und lasst uns gemeinsam mit unseren Jungs auf dem Platz den direkten Aufstiegsplatz entern. Wer wie ich ein Weiß-Blau gestreiftes Zebraherz in seiner Brust trägt, ist morgen dabei. Nur der M S V.
     
    Vorstopper und e-xilmeidericher gefällt das.
  11. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich schätze du bist kein Mathe-Lehrer. :D

    Obwohl ich morgen von einem Sieg ausgehe hätten wir auch bei einem Unentschieden noch alles selbst in der Hand. Außerdem tippe ich auch, dass bereits
    im Heimspiel gegen Kiel der direkte Aufstieg fest gezurrt wird.
    Allerdings bleibt unser nächstes Spiel immer das wichtigste.
     
    Beninjho gefällt das.
  12. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Aufstiegsfeier zuhause, aus eigener Kraft am 16. Mai
     
    firstofthegang gefällt das.
  13. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,983
    Hallöchen Hitz!

    Ja, gegen Münster sollte ein Sieg her. Damit wäre wohl zumindest die Relegation so gut wie sicher. Außerdem gilt es, soviel Selbstvertrauen wie möglich vor dem Spiel gegen Kiel zu tanken. Das wird wohl (leider) das entscheidende Endspiel. Denn die Chance, dass Kiel nächste Woche gegen Köln schwächelt, geht wohl gegen Null.
     
    Vorstopper und Fussball-Hitz gefällt das.
  14. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,983
    Mathe-Lehrer bist du aber auch nicht, oder? Selbst bei einer Niederlage hätten wir noch alles in der Hand. Nur müsste dann gegen Kiel ein Sieg her. Geht man davon aus, dass wir morgen, gegen Erfurt und auch in Wiesbaden gewinnen, würde gegen Kiel auch ein Remis reichen.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  15. Seivi

    Seivi Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    90
    Kack Rechenspiele...
    Lass' uns einfach gewinnen.
     
  16. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenn die Mannschaft die Sache genau so konzentriert angeht wie die letzten Meisterschaftsspiele ist mir nicht bange. Der Gegner muß sich nach uns richten und nicht wir nach ihm. Es hat sich jetzt auch so was wie eine Stammelf gefunden. Und diese Stammelf kann im Spielverlauf von ausser immer wieder geschickt ergänzt werden ohne das ein Bruch ins Spielkommt.
     
  17. MaxVo

    MaxVo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Niederrhein
    "Leute ... wir wissen nicht, wen ihr heute Nacht noch kennenlernt ... aber ... vergesst die Nacht. Nehmt ihn oder sie nicht mit nach Hause. Trefft euch Sonntag. Schauinsland-Reisen-Arena. 14 Uhr. MSV vs Preußen Münster. Heißer geht nicht!" Quelle MSV Duisburg auf Facebook
     
    MS-Exilzebra, Vorstopper und Sokrates gefällt das.
  18. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Das schönste ist doch das wir gar keinen Druck haben . Selbst falls
    das schlimmste morgen passieren würde haben wir es immer noch in der eigenen Hand .

    Meine größte "Sorge" für morgen ist das nach unserem 1:0 wieder die komische Tabelle gezeigt wird...
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,166
    Diese Sorge wird definitiv erfüllt. Es handelt sich dabei nämlich um ein Sponsoring.
     
  20. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Haha.... ich hasse diese Blitztabrlle auch!!!! Wird sie gezeigt und wir feiern, kommt kurz da drauf der Ausgleich oder so! Ich will sie nicht sehen!!!!! Außer wir führen 4:0 oder so ;-)
     
    Helmut Rahn, Kempy und Pawel gefällt das.
  21. h4xx!

    h4xx! Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Duisburg
    suche auch noch eine stehplatzkarte für n kumpel. also falls einer noch eine übrig hat, würde ich mich sehr freuen :)
     
  22. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Da hat einer beim MSV aber echt eine ''lange Leine'' was Social Media angeht...

    Naja, so lange er/sie die gegnerische Mannschaft nicht beleidigt (ist bei Arminia gegen Münster auf twitter passiert) ist das ja noch akzeptabler Graubereich.

    Ist ja auch lustig. St(r)eifen zeigen!
     
    Der Matthes und ExilDUer gefällt das.
  23. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Endlich ist die ganze Stadt erwacht :
    Positive Panik macht sich immer mehr breit , mein Herz schlägt wie Sau wenn ich an Morgen denke , schöner war es nur als ich das erste mal ans Höschen meiner Frau durfte ;)
    Ich bin so dankbar kein Schalker zu sein sondern ein Teil dieser vor Kraft strotzenden Herde und gemeinsam werden wir morgen ohne Gnade alles niedertrampeln ...!!!

    Nur der MSV
     
    MusaMH und papa66 gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,166
  25. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Sorry ich weiß wie du das meinst aber ist manchmal echt kein Wunder dass kreative Ideen beim msv keine Chance haben wen schon so absolut harmlose witzige Gags spießig wie in der staubigen Amtsstube rezipiert werden. :frown:
     
    Camper, Beninjho, LaMierda und 9 anderen gefällt das.
  26. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ne , bin ich nicht und du musst richtig lesen !! ;)
    ich habe geschrieben dass es eng wird, nicht dass es nicht machbar ist !!

    stimmt, lassen wir die nichtsbringenden Rechenspiele und warten morgen ab..
    Abgerechnet wird vermutlich erst am letzten Spieltag
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  27. Kannste noch online buchen zumindest vor 10 Minuten gab es noch welche unter Stadtwerke Ecke Block G Das ist ein Stehplatz !
     
  28. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bin enttäuscht :brueller: ... dachte die sind schon alle weg.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  29. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
     
    Pawel gefällt das.
  30. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben schon verloren. Blitztabelle, volles Stadion, Chance auf Platz 2, Gegner hat negative Serie. KEINE Chance.

    Ich freu mich, dass zumindest die Truppe sich nen scheiß drauf gibt! Vollgas, 3 Punkte, Rang 2, Zebra-Express Richtung Liga 2 nimmt Fahrt auf! Und zum FB-Eintrag: Sowas darf ruhig häufiger kommen ;)
     
  31. Jetzt gilt es Leute, keine Wackler keine Zweifel, Alle ab ins Wedaustadion. Am Ende der Saison werden wir uns Gedanken warum etwas nicht geklappt hat und ich freue mich schon auf das ****Bashing.Wir haben die Chance, unsere Depression von 2013 vergessen zu machen. Auf geht's, Zebras kämpfen und siegen. Und ich glaube fest daran, dass wir das hinkriegen. Ich bin so heiss auf die Schinkenadler wie Fritten Fett. Die Bielefelder verbrüdern sich grade mit den Holsteinern. Alles Zweckoptimismus.
    Die Mannschaft hat in den vergangenen Wochen geliefert, also 3:0 für uns.
     
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn es denn eine wäre, würdest Du nicht "sollte" schreiben ;).

    Sobald Du in den "wenn ... dann" Modus fällst verlierst Du das eigentliche aus dem Blick, das was ist.

    Es gibt nur ein "Wenn ... dann" das zählt:

    Wenn wir aufgestiegen sind, dann sind wir aufgestiegen :tanz1:.

    Das ist alles noch so eng, Münster ist mit enem Sieg auch wieder dran. Einfach rein in den eigenen Tunnel und das Ding erfolgreich spielen, mit allem was da ist. Morgen wird nicht der gewinnen, "der es am meisten will", sondern schlicht der, der es tut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
  33. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Dieser kleine Sarkasmus liegt mir einfach auf dem Herzen, kann nicht anders!

    "Ich habe noch ein paar Fragen:

    01. Wird das Spiel irgendwo per Livestream oder im TV übertragen?

    02. Kann ich mit meinem Ticket den ÖPNV nutzen und wenn ja, wo gilt das überhaupt?

    03. Hat jemand einen Tipp bezüglich Parkplatz, damit ich dem Verkehrschaos entgehe und drei Euro Gebühren spare?

    04. Steht die Fischbude vor der Nordkurve?

    05. Weiß jemand, wie hoch die Anzahl der bisher verkauften Tickets ist?

    06. Können wir noch aufsteigen, wenn wir das Spiel verlieren?

    07. Wie heißt der Schiri?

    08. Wie viele Gästefans haben sich angesagt?

    09. Gibt es im Fan-Shop noch Trikots mit dem Zoo-Logo?

    10. Wie soll denn das Wetter werden?

    11. Ist ein Programm zu Halbzeitpause geplant?

    12. Kann man noch Generationen-DK kaufen oder geht das gar nicht mehr?

    Für Wasserstandsmeldungen und Informationen aller Art wäre ich euch sehr verbunden, weil ich einfach zu faul bin hier erst mal ein bisschen zu lesen, bevor ich meine Fragen stelle.

    Mich vor allem mal auf anderem Wege schlau zu machen, kommt natürlich in Frage.

    Dafür hat dieses Forum schließlich da zu sein - wenn ich sonst schon nichts zum Gelingen beitrage!:sieg:"


    Und wenn sich einer angesprochen fühlt, wird er schon wissen warum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Eben aufgestanden um nach einer kurzen durchwachsenden Nacht wird erstmal derJahrhundertboxkampf geschaut und danachhoffentlich auch ein Jahrhundertspiel
    So muss ein Sonntag anfangen
    Bei 7 Seiten vor dem Spiel sieht man die Fans sind Heiß also bin ich nicht der einzige, Es zählt mit einem SIeg ist man 2 !!
    Also holt die Ommas und Oppas aus dem Altenheim,lasst die Kinder aus dem Keller und schleppt die ganze Brut mit an die Wedau :cono:
     
    bignik gefällt das.
  35. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Jetzt sollten die aber bitte mal anfangen, muss doch pünktlich in der Arena sein....:-)
     
    Blue Bally gefällt das.
  36. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Boahhh, was bin ich nervös.....! Bin schon wach und kann nicht mehr schlafen !

    Ich Bitte die Portalbetreiber doch dringend nochmals die Idee mit dem Portal eigenen Psychologen auf zu greifen !?

    Ein Notfall Seelsorger wäre doch für alle Fälle auch nicht schlecht,oder !?

    Es dankt ein Ü 40 Portaluser :-)
     
    Der Matthes, Pawel, casa10 und 4 anderen gefällt das.
  37. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Auch schon wach! Et kribbelt wie lange nicht mehr.
     
    Pawel und Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  38. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Moin, jetzt wird gefrühstückt mit dem Hund raus und dann gehts los ....
     
  39. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Gute Idee schön mit dem Hund raus lenkt ab
     
  40. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Das wird heute ein Spiel mit erhöhtem Herzinfarktrisiko.
    Lasst uns die Adler aus der Arena brüllen.
    Ist doch aber ein gutes Zeichen, wenn man noch feste Nahrung zu sich nehmen kann.
     
    Pawel und tomy41 gefällt das.
  41. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    ich weiß nicht was schlimmer ist warten
    vorfreude oder kennt ihr
    das kribbeln im bauch das man n nie mehr vergißt als ob da im magen der teufel los ist
    und der die das ist nicht "ich heiße Jeff"
    DAT IS MEIN MSV
    ich weiß nicht bin ich männlein oder weibchen im augenblick bin ich eine frau die ihren nachwuchs erwartet last es krachen
    1902% support egal wies läuft
    NUR DER MSV meine liebe meine leidenschaft mein leben
    wenn ich könnte würde ich meinen verein heiraten
     
    Pawel und Plato gefällt das.
  42. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Es gibt online übrigens wieder Stehplatzkarten für die Nord, insbesondere für Block I!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      380.1 KB
      Aufrufe:
      61
  43. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    969
    Gibt doch wieder Stehplätze (H und I) im Online-Ticketshop!!!!
     
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Hoffe man bietet nicht zuviele Tickets an ist sonst nämlich ungemütlich voll.
    Aber vermutlich geht das komplette Kontigent eh nicht in einem Ruck im verkauf.
     
  45. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Vielleicht hilft das:
    Da ich in Dresden vor Ort war und miterlebt habe wie unsere Mannschaft vor dieser Kulisse gekämpft und gewonnen hat,
    bin ich zu 1902% sicher das wir das Ding heute rocken.

    Alles wird gut ;-)
     
    Thailand und Organic gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    FIFA-Referee Daniel Siebert pfeift in Duisburg
    Seit dem Jahr 1998 ist Siebert Schiedsrichter. Zum DFB-Schiedsrichter wurde er im Jahr 2007 berufen. In der 2. Fußball-Bundesliga leitet er Spiele seit 2009.
    Seine erste Begegnung im deutschen Fußball-Oberhaus war die Begegnung des zweiten Spieltages zwischen dem FC S.05 und dem FC Augsburg am 1. September 2012. Dabei verteilte er drei gelbe Karten.
    Am 24. Oktober 2014 wurde bekannt, dass Siebert als Nachfolger von Wolfgang Stark ab 2015 als FIFA-Schiedsrichter aktiv sein wird. Er ist damit der jüngste der zehn deutschen FIFA-Schiedsrichter.

    Quelle: Wikipedia !
     
  47. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Falls wir gegen jeder Erwartung zurück liegen sollten erwarte ich weiterhin bedingungslosen Support und keine Pfiffe oder noch schlimmere Unmutsbekundungen. Heute muss jeder Ballgewinn, jeder Einwurf und jeder Eckball frenetisch bejubelt werden. So geben wir unserer Mannschaft noch weitere zusätzliche Powerpunkte.

    Ich hoffe natürlich wie alle anderen hier auf einen Sieg und selbst mit einem Unentschieden könnte ich mich anfreunden. Die Mannschaft darf nur nicht verunsichert werden. Heute müssen wir alle an einem Strang ziehen. Falls jemand beim Spiel einen Nachbarn neben sich hat der rumstänkert so möchte er ihn doch bitte dazu animieren die Mannschaft weiter anzufeuer und nicht nieder zu pfeifen.

    Heute kann uns ein riesen Schritt Richtung 2. Liga gelingen das schaffen wir aber nur wenn alle fest zusammen stehen.

    Wir für euch ihr für uns.

    Nur der MSV
     
    Rheinpreussenzebra, Der Matthes und Pawel gefällt das.
  48. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Interview mit Bernard Dietz vor 35. Spieltag:

     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wehe der Pfeifenmann verpfeift uns heute. Wir sind nicht in einem beispiellosen Kraftakt dem Totenbett binnen 2 Jahren entstiegen, um uns heute zurück auf die Intensivstation schicken zu lassen.

    Es könnte sich bald der Kreis schließen, der mit der Lizenzverweigerung geöffnet wurde. Ein Gedenk dem, was hier in den letzten Jahren durchlitten und gemeinsam bekämpft wurde, werden wir heute einen Supportorkan entfesseln. Das Dach wird heute wegfliegen. Es ist kein normaler Aufstiegskampf... Es ist die Erfüllung einer Mission. Wer schon einmal fast verhungert ist, der lässt sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Das wird man heute spüren. Sieg -egal wie.
     
  50. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Doofe Frage aber ab wann hat eigentlich der Shop am Spieltag geöffnet
    Wollte noch bissl shoppen vor dem Spiel :pfeifen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden