Alles vor dem Spiel gegen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Omega, 26 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Stadion schon auf?
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    An Spieltagen um 10 Uhr.

    Aber ein ruhiges Shoppen ist nicht drin. Die Fans stehen schon wieder an.
     
    wildwestwaslum, matthias, Ferry und 2 anderen gefällt das.
  3. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Endlich Spieltag! Alle für den MSV!
     
  4. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Ein Blick auf den Regenradar zeigt, dass es heute eine richtige Regenschlacht werden könnte, Hoffe wir werden als technisch stärkere Mannschaft dadurch nicht zu sehr beeinträchtigt...
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  5. CaptainMathe

    CaptainMathe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Konnte noch vier Kollegen mobilisieren. Weiß jemand, wie tickettechnisch die Lage auf der SIL ist? Auf dat die Hütte voll wird!
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  6. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ja weiß ich, frag mich einfach, dann guck ich online einfach für dich nach :D
     
    MS-Exilzebra, CaptainMathe und MaDe2013 gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    SIL Untertang restkarten in O und P. Oberrang ausreichend. Mittlereile auch 17 und 18 geöffnet
     
    CaptainMathe gefällt das.
  8. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Mach dir keine Sorgen. Im Oberrang gibts noch zusammenhängende Plätze. Es würde jetzt auch Block 17 aufgemacht. Würde die Karten allerdings jetzt gleich holen
     
    CaptainMathe gefällt das.
  9. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    8 Uhr in Düsseldorf aus Miami gelandet,gerade zu Hause am Koffer auspacken. Gleich ins Stadion, man ich will loooss...
     
    Thorgrim79, MHzebra, Zebra1973 und 14 anderen gefällt das.
  10. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Wünsche allen Zebras viel Spaß (und drei Punkte) gegen Münster.
    Jetzt gehts für mich gleich nach Bocholt!
    Hoffe auch auf einen Dreier!
     
  11. CaptainMathe

    CaptainMathe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Update: komme gerade vom Shop: ALLE Unterränge dicht, auch keine Einzelplätze mehr. Wird dann heute meine Oberrang-Premiere.
    Allen viel Spaß und unseren Jungs ein erfolgreiches Spiel.
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Heute zählt's. Das nächste unserer Endspiele für eine glorreiche Zukunft. Ich hoffe, unser Team zeigt das, was sie die letzten Wochen ausgemacht hat.

    Das Team weiß, worauf es ankommt. Ich hoffe, auch die Fans geben heute alles um eine entsprechende Kulisse für dieses wichtige Spiel zu schaffen.
     
  13. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Amen!!!!!

    Ein weiterer Schritt. Auf geht's!

    Strömt in Scharen zum Stadion. Die Zeit unserer Rückkehr ist angebrochen. Das Ziel ist nur noch 4 Siege entfernt.
     
    Killerschlumpf, Pawel und CaptainMathe gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Das Schöne ist, es reichen schon 3 Siege aus den nächsten 3 Spielen!!!
     
    Zebraengel, Thorgrim79, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es war Entschlossenheit,
    welche uns morgens aus dem Bett aufstehen ließ,
    Verpflichtung, welche uns zur Tat bewegte,
    und Disziplin, welche uns ermöglichte,
    es zu Ende zu führen.
     
    Thorgrim79, jonny McPot und CaptainMathe gefällt das.
  16. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Alle Unterränge voll? Das wird so scheppern heute, müsste mir schon ordentlich einen kurbeln, um wieder „runter“ zu kommen. :D

    Es ist angerichtet. Gestern die Steilvorlage bekommen und heute könnten wir diese versenken.
    Das geile an unserer momentanen Situation ist doch, dass wir selbst bei einer bitteren oder unverdienten Pleite heute, dennoch alles in der eigenen Hand behalten. Zur Erinnerung, hierbei ist von Platz 2, dem direkten Aufstieg die Rede. JDamit könnte man den Druck verringern und wenn ich Gino wäre, würde ich in der Kabine, kurz vor dem Spiel, folgende Ansprache wählen:

    „ So Männers, wir haben heute den 35. Spieltag. Wir stehen auf Platz 3 und haben vier Punkte Vorsprung auf Rang 4. Wir alle wissen, wie steinig und schwer dieser Weg war, wie hart wir dafür kämpfen mussten, um uns diese Ausgangslage zu erarbeiten. All die Kritik die wir eingesteckt haben oder unserer Verletzungspech mit dem wir umgehen mussten. Es gab Höhen und Tiefen. Schwache Spiele, verdiente Siege, glückliche Punkte und verschenkte Spiele, doch ganz egal wie die restlichen Spiele ausgehen mögen, ihr könnt stolz auf euch sein. Ihr wurdet ausgepfiffen und gefeiert von den emotionalsten Fans hier in Duisburg. Im Grunde genommen, haben sie euch allerdings stets den Rücken gestärkt. Heute ist der Tag gekommen, den leidgeprüften Fans hier, etwas zurückzugeben. Wir haben die Chance, den zweiten Tabellenplatz zu erobern. Wir haben die Möglichkeit, mit einem Sieg alle Trümpfe in unsere Hand zu nehmen und vor Saisonrekordkulisse, uns in Topform zu präsentieren. Wir könnten hier eine Euphorie-Welle entfachen, die uns tragen würde, über die restlichen Spiele hinaus. Auch wenn wir heute verlieren, endet die Saison nicht, sondern besteht weiterhin die Möglichkeit, Platz zwei, aus eigener Kraft zu ergattern. Solange ihr kämpft und nicht aufgeben werdet, werden euch auch die Zuschauer verzeihen. Im Endeffekt ist die Chance also wesentlich größer, heute etwas zu erreichen, als zu verspielen. Daran solltet ihr denken, dann werdet ihr es auch schaffen. Also geht jetzt raus in die Arena, genießt die Atmosphäre und glaubt an eure Stärke. COME ON.“

    Gleich geht’s los freu mich wie sonst wer. Die ganze Familie fährt mit, dass ich so was noch erleben darf. :D
    3 Generationen mit nur einem Ziel--->Heimsieg

    Bis gleich, im Wedau-Stadion.
     
    yogi, CaptainMathe, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  17. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Man bin ich heiß auf den Spiel, werde heute eher im Stadion sein man hält es zu Hause vor Spannung ja auch nicht aus.:old:

    Hoffe auf eine mega geile Stimmung von uns, damit wir die Jungs ordentlich nach vorne peitschen, denkt alle dran wir sind eine gemeinsame Kurve und haben Alle das gemeinsame Ziel den Aufstieg :cono:, wir werden heute klar Zeigen wer die besten Fans in Liga 3 hat und werden uns auch nicht mehr aufhalten lassen.
     
  18. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Nach meinem 3 wöchigen Urlaub bin ich heiß wie frittenfett und kann es kaum erwarten euch alle im Stadion wieder zu sehen.

    Heute heißt es: Kampf auf dem Platz und Support ohne Ende von den Rängen an der Wedau! Der Aufstieg rückt näher!!! Wenn ich das Gefühl heute mit der schweren Zeit vor ca. 2 Jahren vergleiche ist das wirklich unglaublich.

    Der MSV, der MSV, der MSV ist wieder da!

    Auf geht's, Zebras!
     
  19. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    360 Minuten + Nachspielzeit .
    Der Weg ist das Ziel.
    Alles einsteigen , der MSV Express nach Liga 2 fährt über ....................................
    Münster + Erfurt + Kiel + Wiesbaden + 2. Liga Endstation.
    Nächste Haltestelle Münster.


    HEUTE MUSS ES EINFACH :-)
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  20. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich sitze im Innenhafen und muss Arbeiten,..ich lass das Fenster auf und hoffe das ich die Stimmung bis hierhin scheppern höre.
    Viel Spaß euch allen und auf 3 Punkte.

    Wäre cool, wenn ein paar Bilder folgen, wie es so vor dem Stadion zur Zeit aussieht. Bin soo nervös..:-/
     
    jonny McPot gefällt das.
  21. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Gerade nochmal ausgewählte Szenen aus dem Vizemeister reingepfiffen: "Geht da raus und freßt sie auf!!!" :mad:

    Ich werde völlig irre. Noch mehr als ne Stunde, Himmelherrgott! anik:
     
  22. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Scheidhauer und King in der startelf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden