Alles vor dem "SPIEL" gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Klassenkämpfer, 4 Mai 2008.

?

Wie spielen wir gegen Nürnberg

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Mai 2008
  1. Sieg

    131 Stimme(n)
    70.1%
  2. Niederlage

    22 Stimme(n)
    11.8%
  3. Unentschieden

    34 Stimme(n)
    18.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Der Strohhalm ist immer noch da. Das wird eine Schlacht.

    Wehe ihr kauft morgen früh alle Nürnbergkarten weg. Ich kann meine erst vor dem Frankenstadion kaufen.;)
     
    ruudi gefällt das.
  2. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    504
    Ich hoffe nur, die Bayern sind wieder nüchtern, wenn die gegen Bielefeld antreten. Samstag könnense dann blau sein.
     
    GlaubeLiebeTod, GuidoC., Mr.Eko und 26 anderen gefällt das.
  3. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Krefeld
    Naja wir war das immer mit Sieg vergolden hat nie so wirklich geklappt bin daher auch eher nicht ganz zuversichtlich. Aber wird schon klappen :D SIIIIEEEEG den Zebras :jokes20:
     
  4. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,829
    Zustimmungen:
    4,563
    Ort:
    Duisburg
    Booah mach zu dat Dingen. Lass uns doch erstmal den Sieg genießen
     
  5. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,965
    Ort:
    Braunschweig
    Jetzt kommt die Serie!
     
    merlin, M_S_V, Gonzo93 und 2 anderen gefällt das.
  6. Matt Janiston

    Matt Janiston Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Krefeld
    Ich bin voll und ganz auf der Seite der Optimisten das schaffen wir schon alles außer Abstieg wäre ein Wunder und das wollen wir doch erreichen:D
     
  7. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,234
    Zustimmungen:
    9,913
    Ort:
    Planet Claire
    Ich habe Angst. Aber das habe ich schon fast die ganze Saison. Also was solls.
     
    ruudi gefällt das.
  8. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,371
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Bitte wenigstens ein Punkt. Es dürfen auch 3 sein. Ihr schafft das!!!
     
    WeißBlauesBlut und neunzehnnullzwo gefällt das.
  9. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    die Nuernberger werden alles dran setzen dieses Spiel zu gewinnen,
    wenn das Spiel gg. den MSV verloren wird , gibt's keine Nuernberger
    Wuerstchen mehr. Da iss der Ofen naemlich aus.
    Es duerfte eigentlich unsere Spielanlage entgegenkommen, dass die
    Franken selber das Spiel machen muessen.Ich tippe auf ein knappen
    Auswaertssieg
    Nuernberg-Duisburg 1-2

    Hoffentlich feiern die Bayern heute nicht so doll, dass Sie am Mittwoch
    erst die Bielefelder mit 1-0 weghauen, [die Haben eh das schlechteste Torverhaeltnis]
    und dann koennen Sie Saufen und Feiern bis der Arzt kommt:D
     
    Kleeblatt, merlin, Steff und 2 anderen gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,538
    Zustimmungen:
    132,135
    Wir siegen in Nürnberg. Da bin ich mir sicher. Die Nürnberger werden die Auswärtssträke des MSV zu spüren bekommen. Manna Ishiaku ballert uns zum Klassenerhalt und Hexer Starke hält die Unhaltbaren.
     
    GlaubeLiebeTod, merlin, Old Man und 45 anderen gefällt das.
  11. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Boh war das schön.Sowas haben wir lange nicht gesehen.
    Jetzt nur noch gegen Nurnberg punkten und in Frankfurt den Sack zumachen.Ich glaube an die Mannschaft.
     
    merlin und moerserjunge gefällt das.
  12. TristanT

    TristanT Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    du darfst nicht cottbus vergessen die solln auch verlieren und wenn wir dann gewinnen siehts sehr gut aus!
     
  13. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    5,177
    Ort:
    Über den Wolken

    Wenn das so sein sollte, bekommst Du nen Kasten von mir.
    Ich glaube dass Duisburg keine Chance gegen einen starken Jan Koller haben wird...
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,538
    Zustimmungen:
    132,135
    Ach der Koller -der war doch in der Rückrunde alles andere als ein Knipser. Dennoch ein Guter. Wir machen das schon. Die ersten 20 Minuten muss man ohne Gegentor überstehen, danach läuft es wie in Hamburg, Bremen oder Bochum, wo wir zwar noch das 1-1 kassierten, aber eigentlich hätten klar gewinnen müssen.
     
  15. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich hab 2 Szenarien vor Augen:

    1. Nürnberg hat sich nach dem heutigen Spieltag völlig abgeschrieben und wehrt sich nur halbherzig gegen aufopferungsvoll kämpfende Zebras.

    oder aber 2.:
    Nürnberg sieht das Spiel als allerletzte Chance, noch was zu reißen und wird uns überrennen...

    Natürlich hoffe ich auf die erste Möglichkeit, allerdings haben wir diese Saison noch nie 2 Spiele in Folge gewinnen können... ich fahr auf jeden Fall mit großer Anspannung nach Nürnberg und hoffe drauf, dass wir wieder ne Serie im positiven Sinne reißen lassen...
     
  16. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,996
    Zustimmungen:
    7,959
    Ort:
    Ruhrpott
    Nürnberg MUSS Zuhause kommen , die brauchen die Punkte genauso wie wir auch. Jedoch spielen wir , wie ich finde, einen echt geilen Fussball und Kontern echt stark, mit Mana und Nicu vorne drin wird das schon. Koller allein kann Nürnberg nicht helfen.
     
  17. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    4,576
    Ort:
    Bergisches Land
    Am MI gilt Alles oder Nichts...
    Welche Spieler beim FCN sind evtl. gesperrt? Weiß das jemand?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2008
  18. apollon4x4

    apollon4x4 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Also das letzte Mal sah es nicht so gut aus :mad: 1. FC Nürnberg : MSV Duisburg 3:0 :mad:, aber diese Saison sind wir auswärts ja immer für eine Überraschung gut. Außerdem hoffe ich das der Sieg heute Kräfte frei setz u. wir den FCN die 3 Pkt. entführen können.
     
  19. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    4,576
    Ort:
    Bergisches Land
    Nürnberg hat FR gespielt und 2 Tage längere Erholungspause...
     
  20. Wenn dieser Sieg nicht den nötigen Motivationsschub für die letzten Spiele gibt, dann weiß ich es auch nicht.


    Hoffentlich können wir in Nürnberg unsere Auswärtsstärke wieder zur Geltung bringen,dann könnte ein Sieg drin sein.
    Auf jeden Fall wird dieses Spiel ein Schweinespiel,da die Nürnberger nach dem letzten Strohhalm greifen den sie noch haben. Aber genau darum werden sie (hoffentlich) verunsichert in das Spiel gehen und uns somit vor nicht all zu große Probleme stellen.


    Weiterhin hoffe ich das unsere Spieler sich bis Mittwoch regenerieren und genesen,denn das Spiel heute hat ganz schön geschlaucht. Willi sagte auch bei Radio DU, dass einige Spieler leichte Blessuren davon getragen haben. Hoffen wir das Beste für sie,damit sie am Mittwoch wieder mittendrin statt nur dabei sind.


    Mein Gefühl oder besser mein böses Unterbewusstsein sagt mir aber das wir in Nürnberg nicht gewinnen (werden)/können,da wir zu hause gewonnen haben, was widerrum heißt das wir auswärts nicht erfolgreich sein können/ (werden). Klingt perplex,aber das gleiche Spielchen hatten wir nach der Partie in Bochum. Ich war mir ziemlich sicher das wir nach dem "nur" Punktgewinn in Bochum das Spiel gegen Leverkusen gewinnen werden/können,da wir in Bochum nicht gewonnen hatten. Jetzt haben wir ein Heimspiel gewonnen, können dafür aber auswärts nicht gewinnen, da wir bekanntlich noch keine 2 Spiele hintereinander gewonnen haben.


    Aber jetzt ist die Zeit reif, endlich diesen Teufelskreis zu durchbrechen und den zweiten Sieg in Folge einzufahren!
     
  21. apollon4x4

    apollon4x4 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    dann dürften die Chancen ja noch größer sein :D
     
  22. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,529
    Zustimmungen:
    2,424
    :eusa_pray:
    Unterschätzt mir die GLUBBERER net.

    Die sahen in den letzten Spielen garnet soooooooo übel aus.Die hatten genauso viel Pech wie
    UNSER EM-ES-VAU.

    Und spielerisch, wenn die ins laufen kommen, heisst es Achtung.

    Aber ich traue einem AUSGERUHTEN MSV Drei Points zu.

    Hoffnung, Duisburg, Hoffnung
     
    Büchsebier und ruudi gefällt das.
  23. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt ein Sieg in Nürnberg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2008
  24. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ja wat denn sonst?
     
  25. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    1,773
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Die letzten Wochen haben gezeigt: Erst jetzt scheint die Mannschaft eingespielt zu sein!

    Ich glaube kaum, dass Bielefeld IN München gewinnt, zweifel aber auch an einem Punktgewinn in Nürnberg für uns. Das könnte unser Spieltag werden!!!
     
  26. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Tu ma Umfrage bei ey..... :D
     
  27. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Wie haben wir denn sonst die Jahre in Bremen,in Hamburg oder sonst
    gegen Leverkusen gespielt ? :huhu:
     
  28. Leute ich sach euch dat, die 9 Punkte Woche hat gerade angefangen :)
    Im Ernst!
     
  29. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254

    Alter wenn das eintrifft bekommste zur nächsten Saison zu jedem Heimspiel ein Bier von mir...

    :cool:
     
    Menthi, ruhrpottrover, Sasinho und 3 anderen gefällt das.
  30. Torrausch

    Torrausch Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    36
    Am Ende des 34. Spieltag 14. mit viel Pech 15.;)
    S.cheissegal keiner mag uns.:D
     
  31. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es bleibt dabei.
    Verlieren wir 2 Liga !

    Auf geht's.
     
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,863
    Zustimmungen:
    13,337
    Ort:
    Bocholt
    Ohne viel Worte!
    Wir müssen gewinnen, sonst ist es vorbei ;)
     
  33. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Wir werden gewinnen.
     
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,863
    Zustimmungen:
    13,337
    Ort:
    Bocholt
    Mittwoch ist kein Spiel, das wird eine Nerven-Schlacht!
    Wenn wir unsere Nerven im Zaum halten können und es schaffen, unser Spiel durchzubringen, dann stehen die Chancen zumindest nicht sooooooooooooo schlecht ;)
     
  35. barneygumbel

    barneygumbel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    Wenn wir diese woche wirklich 7-9 Punkte holen muss unser herr helmich nen t-shirt drucken "die wichtigste woche unsers Vereins

    Die 9/7 Punkte Woche "
    hehe aber natürlich nur wenns reicht man weis ja nie fussball is verrückt wie man heute gesehn hat.
     
  36. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,406
    Zustimmungen:
    36,219
    Ort:
    Zebranistan
    Also, ich bin ja mal sehr gespannt, ob der Thommy van Heesen die Reizfigur Jan Koller bringt, wovon ich eigentlich ausgehe. Und dann, wie der Prager Hüne zur Sache geht (dicker Hals). Und auf die Reaktion der N-Fans auf Koller natürlich auch ...:nunja

    Ich bin überzeugt davon, dass wir in Franken was holen können (das meint DREI Punkte), weil der Druck, den die Nürnberger haben, weitaus größer ist als der, der auf unserer Mannschaft liegt. Die MÜSSEN ihr Heimspiel gewinnen und gehen schon mit dem berühmten Köttel in der Hose in die Partie. Am besten den Club 80 Minuten lang gegen ein Bollwerk anrennen lassen, im Kampf "einlullen" und dann einen der berühmten Auswärtskonter setzen (mana mana ...). :ausheck:

    Was wäre das schön für die (sich selbst) geschundenen MSV-Spieler, mit einem Sieg aus N in der Tasche dann gegen den Meister ins ausverkaufte Wedaustadion einlaufen zu können ... :tanz:
     
  37. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2,073
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    who the fu*** is koller? der kriegt den filipescu.

    ich wage trotzdem keine prognose. die nuremberger stehn auch mitm popo zur wand. das isn abstiegsspiel pur. da gibts nur eins... augen zu und durch. augen auf und drei punkte.

    was dann gegen bayern und frakfurt geht ist mir heute lachs. das sieht man dann nach nürnberg
     
  38. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Leider sind die Franken gnauso im Zugzwang wie die Zebras. Es wird da wohl zu einer ganz heißen Paarung kommen. Beiden hilft nur ein Sieg da man nicht weiß wie die Arminia in Bayern spielt.
    Cottbus und Hansa haben da schon gespielt und wir wissen dann ob Cottbus noch zu den Kandidaten gehört und ob Hansa vorgelegt hat oder nicht.

    Für die Zebras sollte - mit der Einstellung wie gegen Leverkusen - gelten : Nur ein SIEG zählt!! :zustimm:
     
  39. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Ein 3er ist fast notwendig, vielleicht reicht auch noch ein Punkt, aber wir müssen auf Sieg gehen, und trotz einem grossen Kraftverlust heute glaub ich daran.
    Leute das wird was.

    Gleiche Aufstellung wie heute bitte!
    Gerade Starke, Avalos und Ishiaku sind wichtig.
     
  40. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich

    :dumm: :jokes4:Marc10101992;383261


    ich liebe so dumme Bemerkungen,sei doch einfach still und schreib nix.Ausserdem ist das Spiel in zwei Tagen schon, da kann man dat hier ruhig schonmal aufmachen und ausserhalb diesen Themas den Sieg geniessen.Jawohl, manche können zwei sachen gleichzeitig...:cool:

    Ausser ne dumme Antwort, erwarte ich jetzt nichts von Dir...
     
  41. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Auswärts sind wir immer stark. Jetzt ein dreier und ein Sieg der Münchner und wir wären endlich auf dem rettenden 15. Platz!!

    AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
     
  42. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    3,692
    Ort:
    Hürth
    Das könnte unser Spieltag werden, falls wir gewinnen gegen Nürnberg!!

    Also jetzt erst recht.;)
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,538
    Zustimmungen:
    132,135
    Und jetzt ist es an der Zeit, Fehler abzustellen, die Du ja auch schon angesprochen hast.

    Der MSV muss dringend daran arbeiten, gegnerische Flanken zu unterbrinden. Ich sage dies nochmals, in der Hoffnung, dass etwas passiert. Am liebsten würde ich zum Training gehen und Bommer darauf hinweisen. Aber ich denke, er sieht es selbst und kriegt diese Fehler nicht abgestellt.

    Teilweise sind unsere Spieler immer noch zu weit vom Gegenspieler entfernt Nicht nur vor gegnerischen Flanken. U.a. auch bei gegnerischen Eckbällen. Siehe 1-1.

    Zu Willi muss man sagen, dass er 89 Minuten auf Ball und Gegner geht und zwar wie ein Irrwisch. Respekt. Doch zwischen "Irrwisch" und "unwirsch" ist es nur ein schmaler Grat, was man bei Willi manchmal sieht. Ausserdem ist mir gestern wieder aufgefallen, dass er wie in Bochum ab der 80ten Minute nicht mehr eng genug am Gegner dran war. Fehlen in den letzten 10 Minuten Kraft oder Konzentration? Vielleicht beides? Willi muss das abstellen. Tobi Willi ist pures Leben auf dem Platz. Aber er muss an vorgenannten Schwächen arbeiten.

    Ich denke, diese Fehler sind bis Nürnberg abstellbar.

    Mit schnellen Kontern, die wir auch gestern beim Heimspiel gesehen haben, werden wir den Nürnbergern den Garaus machen.

    Bin froh, dass Tararache entgegen erster Gerüchte doch nicht gesperrt ist. Ohne Adam, Ivo und Tara wäre es schwierig geworden.

    Mensch, bin ich heute total platt. Als hätte ich gestern mitgespielt. ;) Und die Stimme und die Stimme... kein Kommentar. :D Aber so muss das sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2008
  44. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    Am Mittwoch muss nun nachgelegt werden, um die Chancen um den Klassenerhalt weiterhin zu wahren.
    Dieses Spiel wird jedoch schwer, da alle etwas von Duisburg erwarten, nicht so wie in Bremen und Hamburg, wo unsere Jungs einfach so auflaufen konnten und spielen konnten.
    Also Kämpfen und Siegen!
     
  45. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    @Old School: hast recht, ich habe auch erst einen Anfall bekommen, als ich abends bei den Schwachköpfen vom DSF ( wer sonst) gelesen habe, daß Tara mit 10.Gelber gesperrt sei. Aber irgendwie fand ich das gleich komisch, hat er doch ohne Verletzung gegen Karlsruhe gefehlt, eben weil er in Hamburg schon die 10 gelbe hatte.Sofern keiner verletzt ist, kann die Startformation von gestern auch am Mittwoch auflaufen. Sofern Cottbus und Bielefeld verlieren ( aber nur dann !) , wäre sogar ein Punkt in Nürnberg was wert.
     
    Old School gefällt das.
  46. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    17,855
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Fuck ey!
    Alle dran ziehen Leute! Ich will dat so und dann hat dat so zu sein!
    Wir werden Geschichte schreiben diese Saison. Sowat hattet noch nie gegeben, dat sich ein sicherer Absteiger doch noch rettet.

    Also nehmt euch frei, macht blau, holt nen Gelben!
    ALLE NACH NÜRNBERG!!!!

    DAS ist das Schicksalsspiel unseres Vereins!!!
    Und ja! Jeder der nicht fährt, ist kein Duisburger und hat nie mehr irgendwas zu kacken hier! :D
     
    Sup.B-I, jule02, Bignick und 6 anderen gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,538
    Zustimmungen:
    132,135
    Ich würde ja fahren, aber ich bringe dem MSV auswärts kein Glück. Was soll ich tun? :rolleyes::)
     
  48. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    17,855
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Mitfahren du Kopp!!! :)

    Edith sagt, daß wir doch eindrucksvoll bewiesen haben, daß Aberglaube nix bringt! (Gelbe Trikot-Aktion beim Heimspiel) ;)
     
    niceday gefällt das.
  49. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,281
    Zustimmungen:
    42,616
    Ort:
    Olten / CH
    Das nächste Alles oder nichts Spiel. Beiden Mannschaften hilft nur ein Sieg weiter! Das wird ganz schwer werden, aber ein Fünkchen Hoffnung habe ich! Nürnberg muss kommen, dass liegt uns. Ein kleiner Vorteil. Wenn wir die Chancen so nutzen wie gestern, könnte das was mit einem Sieg werden.
     
    Daniel und LuckyLuke gefällt das.
  50. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,524
    Zustimmungen:
    16,416
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bleib daheim und freu Dich über drei Punkte!:huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden