Alles vor dem "SPIEL" gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Klassenkämpfer, 4 Mai 2008.

?

Wie spielen wir gegen Nürnberg

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Mai 2008
  1. Sieg

    131 Stimme(n)
    70.1%
  2. Niederlage

    22 Stimme(n)
    11.8%
  3. Unentschieden

    34 Stimme(n)
    18.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ich kann nicht mehr warten, bin heiß wie frittenfett....
     
    jonathan und avantiultras gefällt das.
  2. Badenzebra

    Badenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Die 10. Gelbe hatte er in Hamburg bekommen und war gegen den KSC gesperrt!
     
    Blue-White-92, Carsten und Pille gefällt das.
  3. bleib einfach zu hause!
    ich sollte im wedaustadion auch nicht mehr in die kurve gehen ....
     
  4. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ich würde ja mitkommen, besonders nachdem es bei meiner dritten Anwesenheit in dieser Saison (in Dortmund & Hamburg, gegen LEV) den dritten Sieg zu bestaunen gab, aber dazu müsste irgendwer über die A45 nach Nürnberg fahren und mich auf dem Weg einsammeln :huhu:
     
  5. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Junge, wer soll das denn lesen?

    Und Deine Signatur solltest Du wirklich überdenken.
     
    DuisFox und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Auch nicht schlecht, der FCN hat sein Forum zugemacht,
    aufgrund der etwas angespannten Lage. Im Transfermarkt Forum,
    Sparte Nürnberg sind alle davon überzeugt mal eben 3 Punkte
    gegen den MSV einsacken zu können.

    Hoffe mal die Mannschaft beweist denen das Gegenteil.

    Auswärtssieg!!
     
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Nach brutal-hartem Kampf werden wir ein knappes 4-0 einfahren und dann mit dem langen Plätenkopp aus Prag ne Riesenparty machen. :D
     
  8. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Hm... also vor dem "Spiel des Todes" kann ich mir vieles vorstellen.

    Was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass wir in Führung gehen. Ich vermute das wir eine Weile einem 1:0 Rückstand hinterherlaufen, das Spiel dann drehen und 3:1 gewinnen :)
     
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Der Verein will seine Fans mundtot machen. Heute soll ein Gespräch zwischen Mods und Vereinsverantwortliche geben. Ende ungewiss.
     
    Klassenkämpfer, Blue-White-92 und KIKA gefällt das.
  10. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Was ist das denn für ein Chef.:fluch:

    Bei mir hättest du frei und ich würd Dir noch ne Mitfahrgelegeheit organisieren :D
     
  11. Dieses Spiel in Nürnberg wird durch Konzentration und Willen entschieden.

    Der Anfangsdruck der Nürnberger muss überstanden werden und es darf keinen Durchhänger von 20 Minuten geben, wie wir es in fast jedem Spiel gezeigt haben. Es geht um die ganze Wurst, nicht nur um ein Wurstscheibchen, das muss jedem Spieler bewußt sein.

    Mit dem Erfolgserlebnis gegen Leverkusen als moralische Unterstützung ist ein Dreier drin. Spielerisch haben wir es drauf.

    In Nürnberg brennt der Baum und der qualmt gewaltig. Diese Situation mit ausnutzen und Nürnberg eiskalt zum ersten feststehenden Absteiger der Saison machen.

    Hab die Getränke schon kalt gestellt. :rolleyes:
     
  12. wandererny

    wandererny Kreisliga

    Registriert seit:
    25 März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Morsbach
    Wir gewinnen 3:1 in Nürnberg und gegen Bayern 2:0. :D
    Dann wird gefeiert bis wir Europameister sind:D
     
    Docsnyder gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Optimismus hier,ist ja fast schon beängstigend!;):D
    Jedoch WAS bleibt einem als Duisburger jetzt auch anderes übrig??!!Die Punkte die wir über die Saison gesehen verdaddelt haben,müssen nun in den letzten 3 Spielen reingeholt werden!:rolleyes:
    Morgen in Nürnberg hängt auch einiges am Schiri.Denn es wird ordentlich auf die Socken geben!:eek:
    So nun warten wir mal ab was die "Ostfraktion" heute so zu bieten hat?!Danach sind wir schon wieder etwas schlauer!:zustimm:
     
  14. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ich halts nich mehr aus......bin so sau heiß!!!
     
    Timo gefällt das.
  15. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Mir ist schlecht. Will nach Nbg :mad: Die Mannschaft nach vorne schreien!!
     
  16. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zum ersten mal seit über 20 Spieltagen haben wir heute Abend die Möglichkeit, nicht mehr die Mannschaft mit den meisten Niederlagen zu sein ;)
    (Nur mal ein bischen was für die Statistik ;) )
     
  17. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim
    ... manmanman ich gehe hier die Wände hoch.
    hätte Urlaub nehmen sollen, vernünftig arbeite kann ich eh nicht...


    ... mit dem Rauchen habe ich auch wieder angefangen .... so´n scheiss :frown::mad::frown:
     
    Franz gefällt das.
  18. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Gleis 3 is auch immer geil was los.....
     
  19. Glubberer

    Glubberer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    18
    Liebe MSV Freunde,

    da unser Club Forum geschlossen wurde, habe ich mich getraut mal bei Euch reinzugucken. :-)

    Eines kann ich Euch sagen. Wüsste ich nicht, dass ich im MSV Forum bin, würde ich denken, ich bin im Club Forum. Auch bei uns ist der Thread vor den Spielen mit den gleichen Hoffnungen voll wie bei Euch. Das macht Euch sehr sympatisch.

    Ich wünsche mir für unsere beiden Mannschaften ein faires tolles spannendes Spiel. Möge die bessere Mannschaft gewinnen. Ich denke, spannend wird es auf jeden Fall und der Ausgang ist meiner Meinung nach auch total offen. Wobei ich schon so eine Idee habe, wer gewinnt... aber das sage ich jetzt hier nicht... ;)

    In diesem Sinne, man sieht sich morgen Abend in Nürnberg. Ich freue mich auf Euch.
     
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jo, hätte nix gegen das Endergebnis.

    Aber so richtig viele Spiele haben wir noch nicht gedreht, oder????

    Also bitte direkt mal in Führung gehen, ausbauen und noch weiter ausbauen - und hinten dicht wie die Sau!

    Ein ganz langweiliges Spiel will ich sehen, zu unsern Gunsten. Alles andere ist mit LATTTTEN!
     
  21. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim
    tja dann, mache ich mir keine Sorgen mehr :huhu::D:huhu:
     
  22. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Darf ich raten was du denkst? :p

    Was war denn der offizielle Grund, dass die euch das Board zugemacht haben?

    Ich krieg jetzt schon das Nervenflattern. Und wenn ich mir überlege wie sich die Spieler beider Mannschaften fühlen müssen....ich würd ja regelmäßig in den Kabinengang kotzen vor Aufregung. :p
     
  23. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Es gab keinen. Die Mods wurden auch nicht informiert. Vielleicht bekomme ich von den Club-Kollegen heute noch ein paar Infos.
     
  24. halbereuro

    halbereuro Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinberg
    WIr packen das!!!

    naja das gegen nürnberg wird schon hinhauen glaube fest daran das die jetzt kämpfen werden nach den jüngsten erfolgen der abstiegskampf bleibt dennoch spannend
     
  25. Glubberer

    Glubberer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    18
    Das würde mich auch interessieren. Was mir nur gestern aufgefallen war, ist eine Schlagzeile an einem Zeitungkasten die etwas so lautete 'Clubfans glauben nicht mehr an den Klassenerhalt'.

    Auch wurde heftigst und dumm über Kollers Geste seinen alten Fans gegenüber diskutiert. In dem Forum werden halt auch Leute von der Presse mitlesen und sich dann die Stimmung raus ziehen. Für den Club ist es in der momentanen Phase nicht gut wenn so eine Stimmung verbreitet wird.

    Mein Gefühl ist es, dass beim Club die Nerven blank liegen. Ich denke, das werdet ihr auch kennen.

    Und mal ganz ehrlich. Ich als Glubberer fände es sehr sehr tragisch, wenn wir absteigen. Aber ein wahrer Fan steigt mit ab und auch wieder mit auf. So ist das halt. Bei uns sagt man nicht um sonst 'Einmal Glubberer, immer Glubberer' :)
     
  26. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Bei uns sagt man einmal Zebra, immer Zebra!

    Zum Thema Forum: Da sieht man mal wie gut es ist eine gewisse Unabhänigigkeit vom Verein zu haben (für den Glubberer, wir sind ein privates Forum, werden nur verlinkt!) ;) Stellt euch mal wir wären beim beim Presseboykott hier stillgelegt worden :eek:
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke, wir können einiges nachvollziehen. Was man hier allerdings absolut nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass Euer Verein der virtuellen Fanszene einen Maulkorb verpasst. Das wäre bei uns undenkbar. Dieses Forum hier ist glücklicherweise komplett unabhängig vom Verein.
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn manche sagen schei..........Statistik !
    In Dortmund, Bremen und Hamburg gewonnen, in Bochum ein unentschieden, in Bielefeld gewonnen, in München unentschieden. Der MSV zählt zu den auswärtstärksten 10 Mannschaften.

    Auch das sind Erfolgserlebnisse, die alle Spieler motivieren sollten.

    Nun zu Hause endlich die leidvolle Negativserie gegen die Pillen beendet und mit dem " Last Minute Tor " ein " Golden Goal " erzielt und somit einen echten Schritt nach vorne bzw. etwas nach oben gemacht.

    Das sollte wirklich beflügeln, auch die, für die es ansich schon gelaufen war. Morgen Abend müssen die Jungs wirklich alles geben, nach dem Motto " Alles oder Nichts ". Starke, der ansich recht gut gespielt hat in den letzten Partien muss auch `mal einen " Unhaltbaren " halten. Ishiaku sollte treffen................................................

    Nur so kann man die wieder greifbare Chance auf den Klassenerhalt weiter festhalten, aus eigener Kraft selber punkten, dabei ein wenig darauf hoffen, dass die anderen verlieren oder zumindest 2 Punkte weniger holen als wir !

    Winnie Schäfer hat einmal gesagt " Wenn du keine Chance hast, nutze sie "
     
  29. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,280
    Ort:
    Moers
    Ich denke seit Sonntag ca. 18.45 Uhr nur noch an das Spiel in Nürnberg:zustimm:
    Ich kann nicht mehr, das Spiel wurde noch nicht mal angepfifen und ich hab schon 180 Puls:cool:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  30. Hinz69

    Hinz69 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Karten

    Hat jemand noch 4 Karten übrig für das Spiel gegen die Kackschalkerfreunde?
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie du richtig sagst, gottseidank ist unser Forum unabhängig, aber was muß die Verantwortlichen in Nürnberg reiten, solche Entscheidungen zu treffen ? Wie will ich Fans, die ich bitter nötig habe im Abstiegskampf motivieren hinter der Mannschaft zu stehen, wenn ich ihnen einen Maulkorb ( nicht Presse, aber Kommunikationsverbot ) erteile ? Auf deutsch würde ich sagen denen muß der A.........ganz schön auf Grundeis gehen !

    Ist sicher für uns nicht die unbedingt schlechteste Ausgangsposition, wenn auch auf dem Platz die Entscheidung ausgetragen wird,
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Karten für den Gästebereich wirst Du noch morgen am Stadion kriegen. 100% sicher laut Auskunft der Nürnberger -siehe Beitrag irgendwo weiter oben.

    Edit: Hier ist der Beitrag http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=384004&postcount=27
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2008
    Onkel Benz gefällt das.
  33. Hinz69

    Hinz69 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3

    Jep, danke. Dann machen wa uns morgen mal auf die Reise ins verkackte Frankenland, hauen die Spackos da weg und sichern dann schon gegen den FC Nordöstereich den Klassenerhalt.
     
  34. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Eine Leistung wie in Bochum mit einem wiedererstarkten Mana und wir gewinnen das Dingen... und wenn es 5:6 ausgeht für uns ,hauptsache 3 Punkte.
     
  35. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg

    Danke für den Hinweis, hab mich mit zwei Leute auch noch kurzfristig dazu entschieden....


    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen ! :)
     
  36. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Glubberer...

    falls ihr wieder erwartens doch gewinnen würdet, bekommen wir dann zum Trost Hans Maier?
     
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  38. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Na der soll doch noch bei den Nürnbergern irgendeine Aufgabe bekommen, oder bekommen haben.

    Und ich dachte, dass wir mit dem Trainer bessere Chancen haben, wieder aufzusteigen, falls das in Nürnberg in die Hose geht.

    War da was falsch an diesem Gedanken? Ist ja eh nicht ernst gemeint...
     
  39. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Du weisst schon, dass der Trainer von Nürnberg Thomas von Heesen heisst?
     
  40. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Habe ganz ehrlich Angst um meine Gesundheit morgen! Hilft wohl nur ein Gesundheitstee:altbier:
     
  41. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    au weia...ich habs doch gerade extra nochmal für Dich erklärt...
     
  42. Ich versteh' den Witz an der Sache trotzdem nicht. :verwirrt:
     
  43. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Ach wat Gesundheitstee , Herztropfen allez :huhu::D
     
  44. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Puh...is schon OK. Vergiss es doch einfach...und Oldschool auch, der gibt ja immer seinen Senf dazu...au mann. Alte Kaffeetante. Nix für Ungut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2008
  45. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Meyer wurde entlassen und hat mit dem Club nichts mehr am Kopp.
     
  46. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Der MSV-Podcast:



    zum Spiel gegen Nürnberg

    Inc. die letzten Minutem vom Spiel MSV-Leverkusen von Radio Du
    Gänsehaut pur :-) !!!!!!

    Im Interview: Rudi Bommer und SD Bruno Huber

    Hörst du hier: http://www.radioduisburg.de/msv-webcast.html
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sei nicht traurig. Ich habe Deinen (versuchten) Witz verstanden. :zustimm:
     
    Yike gefällt das.
  48. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Fragen wir den Nürnberg-Fan mal. Es hieß doch, dass der eine andere Aufgabe in Nürnberg übernehmen sollte.

    Wenn dem nicht so ist, habe ich mich eben geirrt. Auch nicht so schlimm, oder?
     
  49. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    [​IMG] Ich hatt's auch verstanden, macht es aber weder orthographisch noch inhaltlich besser.


    ;)
     
    Old School gefällt das.
  50. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Die einzige Aufgabe, die Hans Meyer im Zusammenhang mit Nürnberg noch zu erfüllen hat, besteht darin die monatlichen Gehaltszahlungen, die er bis Vertragsende vom Club erhält, auf Vollständigkeit zu überprüfen ;)
     
    Trueblue, Mike Oldmann und Yike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden