Alles vor dem "SPIEL" gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Klassenkämpfer, 4 Mai 2008.

?

Wie spielen wir gegen Nürnberg

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Mai 2008
  1. Sieg

    131 Stimme(n)
    70.1%
  2. Niederlage

    22 Stimme(n)
    11.8%
  3. Unentschieden

    34 Stimme(n)
    18.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Du bist auch ne Kaffeetante...wie Oberlehrerhaft...

    Egal. Ich sag nix mehr, sonst gibts wieder ne Verwarnung. Oder ich muss wieder die Forenregeln durchlesen...
     
    Marvxx gefällt das.
  2. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Das wird bestimmt ein richtig mieses Spiel. Beide Mannschaften total nervös, ab der 1. Minute fiese Grätschen und gekonnte Schauspieleinlagen.

    Ich denke aber, dass der MSV wieder in Führung gehen wird wie so oft diese Saison. Nürnberg wird früher oder später aufmachen, auch bei gleichstand, die spielen ja zu Hause und haben die Punkte nötiger als wir. Und dann heißt es konzentriert abwehren und gefährliche Konter fahren.
    Dank Manas Genesung haben wir ja jetzt endlich wieder einen Spieler, der auch mal hohe Bälle verarbeiten kann, Kopfballduelle gewinnt und das Tor trifft. An seinem Einsatz sollten sich alle anderen Spieler ein Beispiel nehmen.

    Bin total gespannt und habe gleichzeitig schon ordentlich Schiss in der Hose aber ich glaube an ein
    0:1 durch Ishiaku
    in der 60'.

    mfg
     
    schattenseele gefällt das.
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Es geht doch!! :happy: :happy:
     
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Zurück zum Spiel:

    Ich hoffe nur, dass die kräfte reichen. 3 Spiele in 7 Tagen. Das wird schon hart.

    Diese eine Woche ist eine entscheidene Woche!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2008
    schattenseele gefällt das.
  5. In der ganzen Saison haben die Spieler meiner Meinung nach aber ausreichend Kräfte gespart. :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2008
  6. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Sonntag-1
    Montag-2
    Dienstag-3
    Mittwoch-4
    Donnerstag-5
    Freitag-6
    Samstag-7
     
  7. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Hoffentlich ist bald Mittwoch Abend. Ich kann es kaum noch aushalten. Das ist schlimmer als 10 Köpi getrunken zu haben und dann vor dem Klo warten zu müssen.
     
    joe84 gefällt das.
  8. MH-BlockH

    MH-BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Hamburg
    Weiß eigentlich jemand, ob das Spiel morgen Abend am Biergarten neben dem Stadion übertragen wird?
     
  9. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Blöderweise habe ich kein Urlaub,aber im Gedanken sind die ganzen Duisburger ,die daheim geblieben sind beim MSV.Und es gibt ja noch Radio DU und WDR 2 LIGA LIVE .:)
    ALSO DR.PANSE ohne Moos nichts los.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2008
  10. Ich hab doch Prüfung Herr Panse, sonst wär ich auch dabei! Aber ich bin trotzdem ne Duisburgerin!!!:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2008
  11. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Wir packen das....

    Joh und noch mehr Gründe warum wir in Nürnberg erfolgreich sind und
    den Abstieg vermeiden werden.

    Der Knoten ist einfach geplatzt! Die Mannschaft hat gegen eine technisch um längen besseres Team aus Leverkusen gewonnen und kann selbstbewußt auftreten.

    Die Nürnberger haben zweifelsfrei mehr Druck aufgrund des schlechteren Punkte- als auch des schlechteren Toreverhältnis.

    In Nürnberg gibt es nur noch das Prinzip Hoffnung, in Wirklichkeit haben sie die Saison abgehakt, denn die Nürnberger brauchen aufgrund Ihrer Ausgangslage eigentlich 3 Siege. Nürnberg muss das Spiel machen.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass wir das auch ohne Tara packen. Der ist dann gegen München wieder dabei, aber die Bayern sind so stark, dass Starke mindestens 2 mal hinter sich greifen muss.
    Bayern München kann man nicht stoppen, die sind nicht umsonst deutscher Meister geworden. Das ist ein sehr professionelles Team, welches keinesfalls den MSV Duisburg unterschätzen wird. Können die auch garnicht, weil die sind so gut, die tanzen alle Abwehrspieler auf einem Bierdeckel aus. Natürlich wird sich auch der eine oder andere Bayern-Fan hier im Forum verlaufen, aber die werden sicher die Statistik sehen, in der 98% aller duisburger Fans die Bayern auf Sieg getippt haben. Wer was anderes behauptet wird von den Mods sofort gelöscht!








    Der MSV wird mit 2 Toren Vorsprung gewinnen, aber bitte nicht weitersagen....Mein Tipp 4:2




    Und gegen Frankfurt Mein Tipp 1:1 zittern wir uns zum Nichtabstieg, weil die andern am letzten Spieltag nicht mehr Punkten und wir das bessere Torverhältnis haben.

    Nie aufgeben, niemals.....!

    Gruß Old Man
     
  12. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Warum sollten wir Tara, einen unserer besten Spieler, gegen Nuernberg nicht spielen lassen ? Weil er sich wegen 11 gelber Karten schaemen muss ?
     
    xantener, Holtenzebra, Twin64 und 9 anderen gefällt das.
  13. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Gibt es in Nürnberg noch Eimtrittskarten, wenn man dort hinfährt.
    Oder ist schon ausverkauft ?
    Wer hat Infos ?
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @ Fußballjunkie

    Ich zitiere mich ungern selbst. Aber ist ja für einen guten Zweck.

    Ich bin übrigens auch drauf und dran, morgen doch noch nach Nürnberg zu fahren.
     
    M_S_V und metty gefällt das.
  15. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg

    Bei welcher Entscheidung hängst Du ? :D Auf gehts :D
     
  16. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Das einzige was ich negativ sehe ist, dass die Zebras sich auf ihre Auswärtsstärke beruhen und meinen, es läuft von selbs. Hoffen wir mal nicht.


    PS: Wieviele auf einma nach Nürnberg fahren, nach dem wir LEV geschlagen haben :huhu:
     
  17. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Hoffe mal auf einen dreier, den es muss einer her....

    Tipp : 0:1 Sieg für unsere Zebras.
     
  18. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Ein Sieg in Nürnberg ist überlebenswichtig! Aber dann sind wir noch immer nicht durch. Gegen die Bayern muß gepunktet werden, und in Frankfurt gewonnen werden. Ich fürchte fast, 6 Punkte aus den 3 Spielen wird nicht reichen...
     
  19. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Keine Angst,habe heute beim Club angerufen.MSV hat viele Karten wieder zurückgesendet.
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  20. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich lauf seit Sonntag mit 'nem gefühlten Puls von etwa 200 durch die Gegend. Bitte Ihr gestreiften Steppengäule, bitte bitte enttäuscht mich morgen nicht ! Nächste Saison will ich das GEsindel heulend nach Hause fahren sehen !!!
     
    ZebraJoe und Yike gefällt das.
  21. Für alle, die sicher sind, dass wir morgen gewinnen, hier ein Zitat aus der Bibel;):

    Sprüche 27, Vers 1:

    Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt.

    Ansonsten gilt natürlich meine Signatur :D
     
  22. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ich werd verrückt.....Morgen gehts endlich los....ich halt´s nicht mehr aus!!
     
    1 Person gefällt das.
  23. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Einen großen Respekt an die, die nach Nürnberg fahren.:tanz1::dritter: Punkte bitte.
    Eine gute Fahrt und viel Spaß.:)
     
  24. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Heute werden Helden geboren !



    [​IMG]
     
    Ferry, M_S_V, macki und 118 anderen gefällt das.
  25. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Habe irgendwie Angst vor dem heutigen Spiel.Geht das heute gut?! Auch wenn wir gut drauf sind.Okay mit einem Sieg sind wir weiter noch im rennen.Ich glaube nicht das Bielefeld die Bauern schlagen.Oder doch"bange" Ich tippe ein 2:1 für uns und Mana macht ein Tor
     
  26. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute gibt es eine Schlacht, und wir werden als Sieger vom Platz gehen!!!:jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:

    Was anderes wird nicht akzeptiert.
     
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    @ SteckdosenTod

    das Bild ist ja der Oberhammer, Tara mit dem Heiligenschein und der Narbe, köstlich! Vielen Dank dafür, der Morgen im Büro wird sofort angenehmer :D
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Man sieht sich später in Nürnberg! :huhu:

    Wir müssen die Punkte heute mitbringen und werden kämpfen bis der Sensenmann den Glubb abholt!
     
    1 Person gefällt das.
  29. Wenn man heute Flanken in den Strafraum verhindern kann und einem Koller auf den Socken steht, dann hat man 50% der Torgefahr der Nürnberger ausgeschaltet. Die restlichen 50% Gefahr wären bei Misimovic und Mintal zu suchen.

    Aber, wir haben auch Latte und zwei Pfosten für die zielsicheren Nürnberger im Programm :D, dazwischen steht zur Not noch Tom.
     
  30. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Heute Abend findet unser letztes 6-Punkte-Spiel statt. Da wir ja auswärts ran dürfen, holen wir hoffentlich den Sieg. Ich tippe mal auf ein knappes 2:1! Die Nürnberger müssen versuchen das Spiel zu machen und wir können einige gefährliche Konter setzen. Auf den "Langen" (Koller) müssen wir gut aufpassen.

    Gruß
    MyKee
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn du nur hoffst, dann geht es schief !

    Wenn du denkst, du könntest es schaffen, dann klappt es vielleicht !

    Wenn du fest daran glaubst, es unbedingt willst, dann schaffst du es auch !

    Heute Abend muss der " Glaube Berge versetzen", dann kann es den historischen Sieg in Nürnberg geben, der dann alle weiteren Möglichkeiten eröffnet !

    MSV go for 3 Points !
     
  32. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg

    Es soll ja Leute geben, die auf ihren Job angewiesen sind und keine freien Tage mehr zur Verfügung haben. Leider gehöre ich auch dazu.
    Wieviel lieber hätte ich mich heute morgen auf den Weg nach Nürnberg gemacht. Aber was soll´s. Wird eben heute abend Premiere geguckt.
    Und trotzdem bin ich ein Duisburger und werde auch immer einer bleiben. :jokes20:




    Also wir gucken immer, wenn wir nicht auswärtsfahren können im Sport Eck. Wanheimerort-Wacholderstr/ Ecke Zum Lith




    Und das ist auch gut so!!!


    Baldriantropfen gepaart mit nen paar Köpi´s.:bier:


    Ich glaube eher nicht an einen Sieg heute Abend. Tippe mal auf ein Unentschieden.
     
  33. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Leute, wenn ihr schon nicht nach Nürnberg fahren könnte, geht doch wenigstens nach Meiderich, um da unsre Amateure im wichtigen Spiel gegen Bergisch-Gladbach zu unterstützen ;)

    Nach dem Spiel kann man immer noch sehr gut die Profis in Nürnberg in ner naheliegenden Kneipe schauen.
     
    Franz, Yike und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  34. eintracht-adler

    eintracht-adler Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Waldstadion
    auf 3 punkte!
    runter mit dem club!
     
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen

    wieso? die haben doch in der saison wenig genug getan um zum schluß fit zu sein
     
  36. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Niculescu und Veigneau sollen müde sein und werden nicht spielen.
    Tiffert und Lavric oder Daun sollen rein.
    Ja, gerade Dauni ex-Nürnberger schiesst das 1:0 endergebniss.
    Ich bin so nervös ist ja grausam so ein stress.
    Für Patrick mein brüder(ist letztes jahr von uns gegangen)und war MSV Fan, bitte ein sieg.
     
  37. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern


    Booaah ey, wie geil iss das denn?
    Bitte, bitte, brauche das ganz dringend noch für heute abend!!!!
    Und zwar bitte bitte bitte mit Namen von allen!!
    Ich krieg die fast alle hin, aber muss das unbedingt heute abend in meinem Laden aufhängen und habe keine Lust, das ganze Spiel über den Leuten zu erklären, wer wer ist!

    Bitte bitte!!!
     
  38. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    So auf gehts nach Nürnberg.

    Für die die nichtmitkommen, nicht traurig sein....wir bringen euch 3 Punkte mit als Entschädigung :))))
     
    M_S_V, Blue-White-92, GuidoC. und 3 anderen gefällt das.
  39. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich geh hier im Büro die Wände hoch, furchtbar. Wenn das so weiter geht bringen die Kollegen mich um weil ich so hibbelig bin :D

    Los jetzt, 20:00, Zebras stürmen den Platz und klatschen die Glubberer weg!!
     
  40. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    scholle, bommer, daun? (der der so böse zum bommer schaut), Fernando, Filipescu, Roque

    -------------------------Starke--------------------------
    bekiffter Lamey ---Avalos--------schlicke----willi----------
    -----------Tiffert---------Tara----------Georgiev---------
    --------------------------Maicon-------------------------
    --------------Niclescu----------------Ischiaku------------


    würd ich jetzt sagen?

    edit: rechts dann Grlic, Hellmich und Hübner
     
    isnogud gefällt das.
  41. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Und rechts unter Hellmich iss wer?
    Nich zu Ende gekuckt.
    Sorry und danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2008
  42. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Und Niculescu kann ja wohl nich sein,-wohl eher Lavric, oder? (Gott bewahre mich davor)
     
  43. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    hm jetzt wo du´s sagst:nunja :D (hab ab der Abwehr nich mehr aufs Bild geguckt)
     
    isnogud gefällt das.
  44. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Meine Nerven.....Ich halt dat kaum noch aus!!! Das wird ein Schweinespiel.....BITTE.....ein


    SIEG
     
  45. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Auf den 2Meter man Koller aufpassen, hinten gut stehen und vorne die Bälle reinhauen, dann wirds schon nen Sieg:)
     
  46. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Nürnberg wird auch alles geben, genau wie der MSV.

    Deshalb 1:1.

    Und ich hoffe, dass nicht wieder mal einer sein Nichtkönnen unter Beweis stehlt. (Tiffert, Lamey kann das auch gut und Nicu, wenn Du den Ball hast hau ihn diesmal wieder rein)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2008
  47. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ey, das Bild is ja mal richtig geil.:D:D:D

    [​IMG]
    Vorallem die zwei Experten hier.:D:D:D

    Hach, ich freu mich auf heute abend. Um halb 4 fahr ich hier von München mit 3 Freunden los.
    Und ich hoffe, dieses Mal wird es keien Enttäuschung. Das kann ein ganz toller - oder ein ziemlich bitterer Abend werden...Spiel des Todes.

    Viel Erfolg Jungs!!!
     
  48. GuidoC.

    GuidoC. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    119

    Hey Lenn......
    das hoffen wir doch alle, aber ich glaube wir haben die besten Karten.
    Bayer werden sich nochmal richtig reinhängen vor dem heimischen Publikum.
    Und Samstag hoffe ich dass sie sich daran erinnern wer einen Teil dazu beigetragen hat an der vorzeitigen Meisterschaft.
    Immerhin haben wir den beiden Verfolgern Bremen und Hamburg je 3 Punkte genommen.
    Ich glaube die Rechnung geht auf.
    Nur blöde das Karlsruhe zu blöde war die KOTZBUSSER zu putzen.

    Heute werden wir es allen zeigen.
    WIR SIND ZEBRAS
     
    enatzpower gefällt das.
  49. GuidoC.

    GuidoC. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    119

    ICH HOFFE EINER DER MANNSCHAFT LIEST DEINEN ARTIKEL UND WIRD IN DER KABINE MAL SAGEN FÜR WEN HEUTE ABEND DER SIEG HER MUSS.
    DAS IST JA WOHL 300% WERT.


    IN MEMORY OF PATRICK:

    WER ALS ZEBRA GEBOREN WIRD, WIRD AUCH ALS ZEBRA STERBEN ! ! !
    :zebramsv:
     
    enatzpower gefällt das.
  50. GuidoC.

    GuidoC. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    119
    UND DAS IST AUCH GUT SO......:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden