Alles vor dem Spiel gegen Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 21 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Hallo ,
    Ich habe mich grade entschlossen mit Freundin zum Spiel nach Osnabrück zu fahren weis einer ob es vor dem spiel noch Karten für den Gästeblock gibt.
     
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    75 Karten an der Tageskasse wenn ich das richtig im Kopf habe. Die macht 2 Stunden vorm Anpfiff auf.
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,000
    Zustimmungen:
    84,080
    Nana, es sind genau 73 :D
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Aufstellungsfrage gerät zu einem Buch mit sieben Siegeln und der Kicker, der sich seit eh und je tagelang Gedanken über die Aufstellung der Großclubs macht und alles unterhalb dieser Vereine in 5 Sekunden hinrotzt, wird uns nicht behilflich sein können.

    Die Balance in der Mannschaft ist ganz wichtig. Auch die Konstanz. Gerade in der sensiblen 4rer-Kette. Das ist dann wohl auch der Grund, der Feltscher in der Startelf hält. Mein Wunsch aber wäre: Bohl für Feltscher.

    Die Aufstellung wird ganz spannend. Der Trainer hat vom täglichen Trainingsbetrieb im Gegensatz zu uns vertiefte Eindrücke und auch ein Gefühl für die richtige Mischung und Balance. Nur an Säulen wie De Wit und Dausch geht für mich überhaupt kein Weg vorbei. Zwei so starke Fußballer. Dausch dazu lauf- und zweikampfstark sowie aggressiv und daher das passende Pendant zu Albutat im DM, der in Osnabrück wohl noch nicht in der Startelf stehen wird. De Wit fühlt sich im RM nicht so richtig wohl und spielt lieber zentral. Hier kann er mit Janjic wechseln und links wirbelt Grote.

    So meine Traumaufstellung, aber der Trainer wird es anders sehen. Gardawski, Scheidhauer und Klotz kann man ebenso ohne Abstriche aufstellen.
     
    49 Jahre Fan, LaMierda und Franz gefällt das.
  5. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Vorstopper und Innenhafen gefällt das.
  6. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Vielleicht sollten wir unseren wieder mal grenzenlosen Optimismus nicht so offen zur Schau stellen. Mit Understatement fährt man oft besser. Irgendwwo habe ich gelesen, mir fällt gerade nicht ein, wo, der King hätte auch schon einen Auswärtssieg angekündigt. Das ist doch alles Stoff für Aufrufe in der gegnerischen Kabine, sich gegen uns noch mal besonders zu engagieren.
     
    Dietz gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der King hat nur gesagt, dass wir nicht nach Osnabrück fahren, um da eine Stadtbesichtigung zu machen.

    Und dazu sage ich: Welche Stadt? :)

    Ne, ich sage ja ganz bescheiden: Punkt in Osnabrück und Sieg bei den Snickers Stuttgart.
     
    Pawel gefällt das.
  8. Ein Sieg muss dringend her. Ein Blick auf die Spielpaarungen sagt mir das könnte ein interessanter Spieltag werden für den MSV.

    Wenn ich mir die anderen Auswärtsspiele so ansehe die dann noch anstehen ist hier ein Dreier noch am wahrscheinlichsten neben dem Dortmunder Spiel.

    Wer in Liga 2 spielen will muss so ein Spiel sicher gewinnen ! Man wird durch Bohl und Albutat im Kader/Mannschaft sicher 90 Minuten ein konstant gutes Spiel machen können.

    An den Spielern wird es sicher nicht scheitern. Die sind allesamt bärenstark sprich uneingeschränkt zweitligatauglich !

    Der eine oder andere hat mal vielleicht einen schwächeren Tag solange das nicht mehr als 3 Spieler sind kein Problem.
     
    lintorfer gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unabhängig vom Ergebnis des Abendspiels heute Kiel - Erfurt, hilft uns morgen nur ein Sieg weiter. Mathematisch und psychologisch ungemein wichtig. Man sagt so als Floskel der Bessere soll gewinnen, wir haben die bessere Mannschaft, deswegen werden wir gewinnen !

    " Auch wenn Duisburg auf Innenverteidiger Enis Hajri (Rippenbruch) verzichten muss, ist die Defensive um Torwart Michael Ratajczak ein Prunkstück: 26 Gegentore in 26 Spielen sind drittbester Liga-Wert hinter Kiel (18) und Chemnitz (25). „Ich liebe solche Spiele, bei denen ich die Fans im Rücken habe. Wenn ich vom gegnerischen Anhang beschimpft oder bepöbelt werde, dann lache ich freundlich zurück“, erwartet Ratajczak ein intensives Duell in der Osnatel-Arena. 1300 Fans wird der MSV voraussichtlich mitbringen."

    Link : http://www.noz.de/deutschland-welt/...urg-kommt-mit-breiter-brust-zum-vfl-osnabruck
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
    Rheinpreussenzebra und 47057 gefällt das.
  10. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    aber
    sehe ich eher umgekehrt Sascha.. weil die Kickers gerade auch zu Hause sehr gut agieren . das wird auf jeden Fall für mich das schwierigere Spiel.Gegen Bielefeld haben sie Pech gehabt, auch deshalb, weil ein Elfmeter den man gegen uns in Bielefeld gepfiffen hat- in Stuttgart nicht gepfiffen hat, obwohl der eindeutig war. Tja so haben Schiris 2 Spiele für Bielefeld gepfiffen.. irgendwie bedenklich :nunja:

    Zurück zu Osnabrück: ich würde mit einem 2:1 rechnen, ein Sieg wird es nur dann, wenn man konsequent mal 90 Minuten nicht einknickt und seine spielerischen Möglichkeiten ausspielt. Druck über die Flügel - Konterspiel durchziehen, dann wird alles gut !!
    Die haben wir ohne Frage aber die stetigen teilweise nicht am Spiel teilnehmenden Abschnitte ( wie auch gegen Köln) darf es nicht geben.
    Und diese Abschnitte kehren leider regelmäßig zurück. Woran liegt das ? Das muss auch der Trainer sehen und abstellen.
    Unmöglich ist nichts - ich bin guter Dinge
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,000
    Zustimmungen:
    84,080
    Schiedsrichter der Partie wird übrigens Manuel Gräfe sein. Habe jetzt keine Statistik für unsere gepfiffenen Spiele zur Hand, aber immerhin ist er kein blutjunger Drittligaschiri, der dann die zu erwartende hitzige Begegnung pfeifen muss.
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die hab dafür ich ;):D

    1. Liga 0S- 2U- 1N
    2. Liga 5S- 3U- 1N

    Im übrigen hat er auch das Spiel gegen Köln geleitet, nachdem N. Meier seinen Hut aufgrund einer berüchtigten Aktion nehmen musste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
    Matze, Franz und Zebra Libre gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich mal recherchiert, Gräfe hat zuletzt am 18.11.2011 unser 2. Liga Spiel gegen Braunschweig ( zuhause ) 3 : 0 gepfiffen. Es gab 7 Gelbe karten und eine Rote Karte ( ein Braunschweiger ) ! Pfeift aber nun überwiegend 1. Liga.
     
    Zebra Libre und xantener gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @tacheless

    Nominell und tabellarisch sind die Snickers ganz gewiss stärker als Osnabrück einzuschätzen. Das liegt ja auf der Hand. Doch unter Berücksichtigung der dem Fußball innewohnenden Unwegsamkeiten kann uns die Begegnung mit den offensiveren Snickers am Ende des Tages doch eher entgegen kommen als die Partie mit dem angeschlagenen Boxer.

    Warten wir es ab. Jedenfalls hat Osnabrück für heute eine wohl außerplanmäßige PK einberufen -jedenfalls wenn ich meinen Quellen vertrauen kann. Den Trainer hätte man sicherlich schon vor Tagen gefeuert, wenn man das wollte. Mal abwarten, was der Gegner verkündet und ob dies ggf Einfluss auf deren Mannschaft hat.

    Unsere Jungs sind jedenfalls bereit und spielen auf Sieg.
     
  15. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ohne das jetzt wirklich bestätigen zu können, wir hatten jetzt einige Bundesliga Schiris diese Saison. Bestes Beispiel, Heimspiel gegen Fortuna Köln. Die Linienrichter sind aber sicher nicht aus dem Bundesliga Gespann, sondern andere. Ich vermute, dass da junge Linienrichter unter Leitung eines erfahrenen Schiedsrichters herangeführt werden sollen. Ansonsten kann ich mir die teilweise katastrophalen Abstimmungen im Gespann nicht erklären.
     
    Spechti, Hardy und Pawel gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    meint der Osnabücker Trainer damit z.B. ein 1 : 3 sprich dass man ein Gegentor erzielen möchte ?

    "Nun treffen Sie am Samstag auf den MSV Duisburg, gegen den der VfL in 23 Vergleichen schon 16 Mal verloren hat, auch das Hinspiel ging mit 3:0 an die „Zebras“. Was denken Sie über den Gegner? Der MSV hat das Hinspiel hochverdient gewonnen. Duisburg verfügt zweifellos über eine hohe Qualität. Aber wir spielen zuhause und ich bin zuversichtlich, dass wir den Duisburgern sehr gefährlich werden können und ein gutes Ergebnis erzielen werden."


    Link: http://www.reviersport.de/297699---3-liga-expertentipp-maik-walpurgis-vfl-osnabrueck.html
     
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Osna hat also mit dem Trainer verlängert, statt ihn rauszuwerfen nach 5 Schlappen.
    Respekt!
    Mal sehen, wie die Reaktion des Teams ausfällt. Werden die sich zerreißen, um zu zeigen, dass sie noch länger dort spielen wollen?

    Was mir wirklich Angst macht: diese endlose Serie ungeschlagener Spiele gg Osna - letzte Niederlage: Mai 1990 - die muss ja mal enden. Und wir sind doch immer schon Weltmeister im Serienbeenden gewesen.
    Von Bielefeld wollen wir mal gar nicht anfangen.
    Dann lass ich das auch, und tippe auf ein schönes 3-1 für unsere, vor locker 2.000 Zebras: der King, PdW und Dausch hauen das Gerät in die Maschen.
     
    Pawel gefällt das.
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Na dann bereitet dem Maik mal seine ganz persönliche, vorgezogene Walpurgis-Nacht am Nachmittag :D. (Nee, nicht verbrennen, nur ´n bisschen Feuer unterm Gesäß machen...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
  19. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Es wird morgen wieder ein MSVsupport-Video geben!
    Nach längerer Pause werde ich erstmals in dieser Saison wieder ein Supportervideo machen.
    Dabei hoffe nicht nur auf eure Lautstarke unterstützung, sondern auch auf einen schönen Sieg unserer Jungs.

    2-1 für Duisburg vor über 2000 Duisburgern, mein Tipp!

    Aber ein Tipp gibts auch von mir wenns ums Stadion geht. Die Tribüneneingänge sind miserabel, am besten so früh wie möglich rein gehen und Platz für Nachrücker machen, sonst wird das im Eingangsbereich sehr eng..
     
    Thorgrim79, Mike Oldmann, Scanti und 5 anderen gefällt das.
  20. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Wir wollen am Samstag auf Platz 2 stehen, dazu brauchen wir einen Dreier in Osnabrück- von mir aus mit einem Arbeitssieg, wenn er hoch genug ausfällt...
    Die Jungs setzen nach so einer Niederlagenserie weiterhin auf ihren Trainer Walpurgis und haben den Kontrakt sogar verlängert. Das wird sich sicherlich in 2-3 Wochen positiv auswirken, aber am Samstag noch nicht !
     
  21. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Samstag , Platz 2? is mir wurscht! Wichtig is der 2. Platz am 38. Spieltag. Was dazwischen passiert , egal.
    Wird wieder ein Kackspiel, aber der King macht es schon :-)
     
    Phelan, xantener, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  22. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Vorstopper und Mike Oldmann gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gibt ja solche und solche Spiele....................., ich weiß nicht warum, aber ich habe für morgen ein gutes Gefühl, die Mannschaft will siegen, jeder weiß, hier geht`s nicht um die Goldene Ananas, sondern um mehr, auch um die persönliche Zukunft im Profifussball, wo bereits morgen jedes Zebra, dass gegen den Ball treten wird, dazu beitragen kann, dem persönlichen Ziel............ein Stück näher zu kommen. Die Mannschaft weiß aber auch, dass sie kräftig unterstützt werden, auf einen angeschlagenen, daher auch gefährlichen Gegner stoßen werden.
     
    MSVsupport gefällt das.
  24. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Sollten wir heute Abend nach Kiel schielen und schauen wie es dort weitergeht? Mit einem Sieg für Kiel geht es mit uns 1 Platz nach unten, das zumindest für 1 Tag wenn....

    Das ganze rechnen, wer kann mit welchem Ergebnis wohinkommen, macht einen Meschugge. Meines Erachtens kann uns das zum jetzigen Zeitpunkt egal sein, wer von den Aufstiegsaspiranten punktet. Am besten ist natürlich immer ein Remie, aber wer will das als Faustformel unterstreichen? Ein Punkt kann manchmal auch die Entscheidung bringen!

    Der MSV sollte sich nicht von solchen Rechenbeispielen verrückt machen lassen, denn es gilt nur auf sich zu schauen. Sollten wir in den letzten 3 Partien immer noch um den Aufstieg mitspielen, kann man immer noch den Rechenschieber rausholen. Es gilt also ohne taktieren und ohne dem Gedanken nun nachzulegen zu müssen befreit aufzuspielen. Jedes Spiel was ansteht, muss als schwerstes Spiel angesehen werden. Nicht Kickers sollte wir jetzt schon als Meilenstein anvisieren, sondern unsere Augen auf den VFL fokusieren. Osnabrück wird uns den Sieg nicht ohne Kampf herschenken.

    Sollten wir mit dem gleichen Dampf wie gegen Bielefeld in der 1 Halbzeit loslegen, werden wir uns diesmal nicht mehr um unseren Lohn bringen lassen. Bohl, Albutat und Meissner werden uns stabilisieren und King wird uns hoffentlich den Orang Utan Jubel kredenzen.

    Ich bin jetzt schon auf Betriebstemperatur. Ich glaub ich fahr jetzt schon los:D
     
    Pawel und Thorgrim79 gefällt das.
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Morgen wird auch ZebraFM aus Osnabrück senden!
     
    davenobu, xantener, cebra und 7 anderen gefällt das.
  26. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Wieviele Karten wurden jetzt eigentlich im Vorverkauf in Duisburg abgesetzt?

    Das es noch Stehplatztickets gibt wundert mich etwas...
     
  27. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    dass es noch Karten gibt, liegt wohl auch an den abartig übertriebenen Eintrittspreisen, als zur Zeit Arbeitssuchend gemeldeter zahle ich in Duisburg 12,50 für einen Sitzplatz überdacht und in Osnabrück 30 Euro! Abgesehn davon, lassen sich viele auch abschrecken von diesem Hochsicherheitsgeschwafel rund um das Spiel
     
    donald und Tobiasduisburg gefällt das.
  28. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    So. Seit heute ist Kiel ernsthaft in der Verlosung, was die Aufstiegsplätze angeht. Bitte, bitte konzentriert die Aufgabe Osnabrück angehen und die drei Punkte einsacken, sonst könnte es beim kleinsten Fehltritt oben ganz schön eng werden und zwar schneller als uns lieb ist.
     
    Zebra1973 und Vorstopper gefällt das.
  29. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Selbst wenn wir morgen vergeigen, bleiben wir vorne mit dabei. Somit ist eigentlich jede Taktik richtig. Auf Remis gehen? Oder 'Horrido' in die Offensive mit dem Ziel auf 3 Punkte?

    Jede in der Kabine ausgegebene Taktik ist solange perfekt bis der Gegner den Platz betritt;).

    Rata
    RGFM Meise Baja Wolze
    Bohl Dausch
    Janjic Grote
    King Scheide

    Ich vermute, Albutat ist zu früh.

    Oder? Oder?

    Aber bitte wieder an die roten Karten denken! Damit würden wir uns selbst kastrieren.
    Es riecht nach Unentschieden.

    Ab sofort nimmt jede Mannschaft die Kieler (4 Stück gegen RWE beachtlich) ernst und es geht ihnen dann wie Münster. Jede Serie geht mal zu Ende. Welche nicht zu Ende gehen soll, ist auch klar!
    Es bleibt noch lange in der Saison spannend.
     
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,204
    Zustimmungen:
    32,608
    Ort:
    Eifel
    In dieser bekloppten Liga muss jede Mannschaft ernst genommen werden, das geht runter bis in den Keller. Selbst Regensburg hat nach Runderneuerung plötzlich wieder Land in Sicht und kann einen Favoriten übel aussehen lassen. Mir behagt mittlerweile aber nicht (und gerne kritisiere ich unseren Trainer nicht), dass wir nicht in jedes Spiel mit mehr Mut reingehen und durch Zurückhaltung die Gegner immer wieder aufbauen. Ob das morgen mal anders angegangen wird? Ich hoffe doch, dass es wie in HZ1 gegen Bielefeld läuft
     
    Einbecker und Vorstopper gefällt das.
  31. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Und wieder spielen sie alle für uns... diesmal nutzen wir das aus ;)
     
    Der Matthes und 4tree gefällt das.
  32. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Tickets? :jokes66:

    Parkticket? :jokes66:

    Auto getankt? :jokes66:

    Wecker gestellt? :jokes66:


    :jokes20: Ick freu mir!!! :tanz:
     
  33. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Morgen könnte uns die :sonne:aus'm Hintern scheinen, wenn wir weiter punkten. Es wäre so wichtig nachzulegen und Abstand zu schaffen.

    In Osnabrück gilt es unsere 11 zum Sieg zu schreien, koste es einen Stimmbruch. Steher und Tribüne im Wechsel bitte.

    Meissner muss aufpassen, dass er keine weitere Karte kassiert, er wäre sonst in Stuttgart gesperrt.
     
  34. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Abfaaaaahrt! Nee iss noch doch was früh. In 11:25 Stunden wissen wir mehr.
     
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Gleich gehts los! Spieltag Baby! Alle nach Osnabrück und drei Punkte checken - egal wie!!!!
     
  36. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Das wird ne gute Auswährtsfahrt, ich habs im Gespür.
    Drei Punkte und ein schlechtes Spiel.
     
  37. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Laut Twitter begleiten 1500 Fans den MSV!
     
  38. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    So, in 15 Minuten schnapp ich mir meinen Sohn, dann tanken und schonmal ab nach Osnabrück, Mission "3 Punkte abholen". Ich bin mit einem extrem guten Gefühl wachgeworden, dass wir heute als Sieger vom Platz gehen und dann Spitzenzweiter sind!

    Da wir in Block I sitzen, heute inkognito. Ich will mir bei diesem achso gefährlichen Hochsicherheitsspiel (Achtung: Ironie) jede Diskussion am Einlass sparen.

    Ich glaube, dass wir mehr sein werden als 1500, da sich sicherlich einige mehr online mit Sitzplatztickets versorgt haben.
     
    fan0010 gefällt das.
  39. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Gleich gehts los! endlich mal nicht stundenlang zum MSV fahren! sondern in 40 min in Osnabrück!
    Lasst uns die Bremer brücke einnehmen! Gibt es Shuttle busse oder wieder laufn?
     
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,230
    Zustimmungen:
    39,532
    Ort:
    Markelfingen
    Sollte ich das nich nicht gesagt haben:

    Haut sie WEEEECHHH!!!

    Geht raus und zieht es durch und das Stadion gehört EUCH!


    P.S.. Mir fällt gerade auf:

    Gilt für Fans wie Spieler gleichermaßen :D

    Das muss einfach unser Wochenende werden!
     
  41. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Ist schon bekannt wo es einen Spielbericht im TV gibt? Würde gerne programmieren und heute Abend nach der Heimreise anschau:-)
     
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    Sports im Westen zeigt sicherlich mal wieder eine Zusammenfassung von ca. 20- 30, nein nicht Minuten, Sekunden ... auch beim NDR gibt es meist Zusammenfassungen ihrer spiele ...
     
    blues gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schau mal hier : http://www.tvtoday.de/programm/?format=genre&genre=SPO&offset=0&date=28.02.2015&slotIndex=1&channel=sendergruppeId:1,2&tips=&order=time


    Aktuelles vor dem Spiel

    "Die Personalplanungen sind für Lettieri vor der heutigen Partie anspruchsvoll, denn der Coach muss sich nicht nur über die Startelf intensiv Gedanken machen, sondern auch über die Besetzung der Bank. Denn vor dem Spiel in Osnabrück hat der MSV ein Problem, die U-23-Regel – mindestens vier Youngster müssen dem Aufgebot angehören – zu erfüllen. U-19-Torwart Tom Gubini liegt mit einer Magen-Darm-Grippe flach. Maurice Schumacher befindet sich nach seiner Meniskus-OP noch im Aufbautraining. Demnach dürfte Marcel Lenz, der eigentliche zweite Mann, der er aber zumeist nicht sein darf, auf der Bank sitzen. Fabian Schnellhardt war unter der Woche grippekrank und auch Kevin Scheidhauer ist noch virusgeschwächt. Auch Babacar M’Bengue schwächelt. Metin Kücükarslan, der in der Hinrunde im Spiel in Chemnitz den Kader auffüllte, ist gesperrt. Marcel Stenzel ist derweil für den Sitz auf der Bank gesetzt,

    Link:
    http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-gastiert-beim-vfl-osnabrueck-id10402867.html
     
    blues gefällt das.
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Die Aufstellung ist da.
    Gleiche Startelf wie gegen Köln.

    Auf der Bank: Schumacher, Schorch, Albutat, Klotz, Bohl, Stenzel, Engin.

    Scheidhauer und Schnellhardt fallen damit mit Grippe aus.
     
    NIEPER gefällt das.
  45. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Matze gefällt das.
  46. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Schumacher
     
    ClauN gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Mmmmh...sehr mutig...hoffentlich nicht zu offensiv...hätte lieber Bohl in der Startelf gesehen und dafür De Wit oder Feltscher zunächst auf die Bank. Denn von dort haben wir jetzt wenig Möglichkeiten (nur Klotz), um Offensiv nachzulegen! Aber mal abwarten, wie das Spiel läuft...zeigt auf jeden Fall Siegeswille...gut so, denn Unentschieden bringen uns nicht weiter!
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn De Wit spielen kann, muss er immer spielen. So einen Mann setzt man weder in Liga 2 noch in Liga 3 auf die Bank. Außer bei schwacher Form.
     
    Aufsteiger04/05 und FR1702 gefällt das.
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Warum bitte in aller Welt ist ein Ahmet Engin auf der Bank ? Nicht falsch verstehen will ihn nicht diskreditieren und freut mich natürlich das ein Nachwuchsspieler mal 3-liga Luft (wenn wohl auch nur auf der Bank ) schnuppern darf.Aber da hätte ich dann doch lieber Leute aus der Reserve gesehehn.
    Einzig mögliche erscheint mir das sehr kurzfristig Ersatz her musste und niemand daher aus der Reserve zur Verfügung stand.
     
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    U23 Regel vielleicht... ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden