Alles vor dem Spiel gegen Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 21 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ahmet Engin ist mit noch einem A-Jugendspieler immer mal wieder beim Training dabei, wenn mich nicht alles täuscht. Von den Amateuren eigentlich nie jemand. Ich finde es gut, dass man eher jemanden mit, der schonmal mit der Truppe trainiert hat. :)
     
    Blue Bally gefällt das.
  2. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    von der zweiten sind dabei der schuhmacher und der stenzel ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden