Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 26 Juli 2013.

?

Wie endet das Pokalspiel gegen den SCP?

  1. Sieg für den Spielverein!

    467 Stimme(n)
    88.1%
  2. Paderborn kommt eine Runde weiter

    63 Stimme(n)
    11.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Es werden bestimmt 15000.

    Die KöPi wird wohl wieder ausverkauft sein und auch die Blöcke L, M und N.

    Let´s have a party im Wedaustadion.
     
  2. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Die restlichen Karten werden
    am Montag auch noch weggehen!
     
  3. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ja Klar und die anderen 10000 die nicht da drin stehen auch :P
    :D
     
  4. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Solange die Arena Halbvoll ist, ist doch alles in Ordnung;)
     
  5. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Bis jetzt definitiv zu wenig Heimsiege in Runde eins. Da ist noch Luft nach oben :zustimm:
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Abstimmung ist schon krass - fast sechsmal soviele Stimmen für das Weiterkommen, wie für das Scheitern :jokes66:

    Mit einem richtigen Pokalfight inkluse Weiterkommen würde der Ruck in DU vllt sogar noch größer werden, wer weiß, was dann noch alles möglich wäre.
    Aber auch ein Scheitern wäre kein Beinbruch. Aber ehrlich - mittlerweile sehe ich die Chancen auch schon fast bei 50:50 :D

    Lass et bitte schnell Montag werden..
     
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    +++ DFB-Pokal-Fight-Ticker +++ Paderborn kann kommen! Über 10.000 Eintrittskarten für den Pokal-Fight am Montag verkauft! +++ Bringt alle mit, die ihr kennt +++ Zeigt Streifen!!! +++ Montag, 18:30 Uhr, ist echte Pokal-Stimmung in der Schauinsland-Reisen-Arena!!! +++

    Link: https://www.facebook.com/MSV.Duisburg
     
    Robbe1967, Feanor91, Justus und 9 anderen gefällt das.
  8. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Es ist doch einfach unmöglich dieser Mannschaft nicht den Sieg gegen Paderborn zuzutrauen.Mit dieser Mannschaft ist trotz des großen Trainingsrückstands vieles möglich. Die werden wieder alles in die Waagschale werfen und damit ist alles drin für den Spielverein.

    Dazu kommt das die Kulisse stimmen wird. Die Nord ist jetzt schon rappeldicht. Wieder werden es weit über 10.000 Zuschauer sein, die den MSV nach vorne peitschen. Das alles trotz miserabler Anstoßzeit. Man kann sich denken was dafür für viele privat und beruflich umrangiert werden musste. Das unfassbare: Wir alle machen das endlich wieder nicht aus Pflichbewusstsein sondern aus Geilheit auf den Meidericher Spielverein :D

    Alles ist gerichtet für das nächste Highlight in unserem Fandasein für den wahrscheinlich speziellsten und geilsten Club der Welt! ;)

    In diesem Sinne: Bis in Tod hinein für unseren Spielverein!!!

    OnE. LoV.e
     
    Plato, Marcus69, rbr94 und 8 anderen gefällt das.
  9. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Also die Trainingsrückstände werden auch von Tag zu Tag geringer, was natürlich noch mehr für uns spricht!
     
  10. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Halten wir mal fest das es 2 Einheiten am tag gibt es gab mal Zeiten da war man froh wenn es mal 1 gab :D:D :huhu:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  11. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Also... ich kann den Montag kaum erwarten. Heute gab es wieder keine Überraschungen im DfB-Pokal. Hoffe, der Fußballgott hebt sich das für Montag auf. Nach allgemeiner Lesart sind wir ja der Außenseiter. ;)

    Es werden wohl 14.111 Zuschauer kommen. :D

    Zusammen mit der Mannschaft werden wir das Kind schon schaukeln.

    Und nebenbei, habe heute von einem neutralen Fußballinteressierten gehört, dass MSV-Fans allesamt charakterstark sind. Die Aktionen im Zuge des drohenden Lizenzentzugs haben offensichtlich Eindruck hinterlassen. War absolut nicht ironisch gemeint.

    Zeigen wir's, am Montag.

    Nur der MSV
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2013
  12. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Miese Anstosszeit? Also ich als Schichtdienstleistender kann nur sagen Hurra!!! Endlich mal ein Montagsspiel das ich besuchen kann . Es sei denn ich hätte Spätdienst. Ich find die Anstosszeit wunderbar. So unterschiedlich wie der Geschmack so unterschiedlich ist auch die Wahrnehmung von Belangen.:huhu: ....und nu auf geht's Zebras kämpfen und siegen....
     
  13. 19Schumi02

    19Schumi02 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Meiderich
    Bin auch im Schichtdienst und habe Montag Nachschicht !!!
    Aber egal habe bescheid gesagt und komme ne Stunde später !!!:msvschild:
     
    Viererkette, Oliver71 und Headbang gefällt das.
  14. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Schichtdienst die dritte. 5 Tage Nachtschicht bis Sonntag, Montag dann ein paar Kaffe und danach Bier. :D
     
    Viererkette und Bat82 gefällt das.
  15. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    +++ Pokal-Fight-Ticker +++ Wir wissen nicht, was heute Nacht in Duisburg passiert ist … +++ Aber von knapp über 10.000 Karten am frühen Samstagabend sind wir am Sonntagvormittag jetzt bei 11.000 verkauften Karten für das Paderborn-Spiel +++ Alle warten auf den Pokal-Krimi +++ Montag ab 18:30 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena +++ Sichert euch jetzt euer Ticket!!! +++

    Link: https://www.facebook.com/MSV.Duisburg
     
    Kersch, Justus, #Dirk# und 11 anderen gefällt das.
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    verrücktes Duisburg.
    und wir haben zu anfang noch an den 10.000 gezweifelt.

    14000 fans sind greifbar:)
     
  17. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    :eek: Gegen die Übermacht wird leider stimmungstechnisch kein Gras gewachsen sein, sie werden uns in Grund und Boden singen :D
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der Montag ist für mich ausnahmsweise auch mal wieder gut gelaufen :jokes66:
    Wochenende hätte ich das dank Teildienst sonst nämlich knicken können..

    Wahnsinn, dass 1000 Tickets an einem Tag weggehen. Ich denke, die 15.000 werden morgen abend wohl wieder fallen.
    Falls möglich sollte man also so früh wie möglch anreisen, damit es nicht wieder so ein Chaos wie vorletzte Woche gibt.
     
  19. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    11.000 hört sich doch schon mal gut an.
    Was mich interessiert:
    Wenn man gestrigen (#202 ->http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=1108759&postcount=202)
    und heutigen Zahlen vergleicht, dann sind da nur knapp über 100 Karten weg.
    Welche Karten könnten da noch wegegangen sein bzw. wie kommt man auf die Zahl 1000 über Nacht?
     
  20. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Bis jetzt sind wohl etwas über 10000 Tix weg, plus die 100 "über Nacht" ;)
     
  21. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Es gehen online heute noch mehr Karten weg.

    Morgen werden dann am Stadion,
    meiner Meinung nach, noch weitere
    5.000 Karten abgesetzt. Die Fankurve
    wird so oder so ausverkauft sein!

    Also, weiter Karten kaufen und nicht
    nur staunen!
     
  22. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Xantener

    Eine frühe Anreise, sollte für jeden der es kann, vorgezogen werden. Alleine die Atmosphäre vor dem Spiel ist es Wert, frühzeitig da zu sein. Selbst Würstchen sind da noch heiss:rolleyes:.

    Sollte wegen des grossen Andrangs das Spiel wirklich später angepfiffen werden, kommt es doch noch zum gewünschten Flutlichspiel :D.

    Mehr Gästefans hätte ich mir doch noch gewünscht, aber bei einer solchen Anstosszeit ein frommer Wunsch. 400-500 Fans werden sich in der Gästekurve verlieren.
     
    -Rheinpower- gefällt das.
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Und warum schreibt der MSV dann das über 11.000 nun weg sind?
     
  24. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Weil der MSV es besser weiss!
     
  25. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Wenn man sich Online Ticket ansieht sind noch 5583 Ticket zu haben.
    Nach den Berechnungen von den Vortagen, wo die Zahl in etwa hin kam sind ca. 10500 Tickets verkauft :D.

    Dazu kommen ca 400 Tickets aus Paderborn und damit Stimmen die 11000 sicher :huhu:

    Warum ist das Spiel nicht heute, kann es nicht erwarten! :fluch:
     
    dusi33 gefällt das.
  26. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Lasst uns nicht ewig über Zuschauerzahlen reden.
    Morgen ist für uns ein verdammt wichtiges Spiel, welches notwendige Kohle in unsere Kassen spülen kann.

    Wenn die anwesenden 11000 nur 50% der Stimmung abrufen wie gegen Heidenheim wirds schon verdammt laut. Aber damit sollten wir uns nicht zufrieden geben.

    Der Paderborner Trainer spricht davon, dass unsere Mannschaft brutalst von den Fans unterstützt wird. Wir sollten Ihm recht geben.
    Entspannt euch heute und sammelt Kraft für Morgen.

    Auf das wir unseren MSV in die nächste Runde Brüllen.
    Morgen alles geben und den normalen Zuschauer durch Stimmung mitreissen.

    Ich bin total heiss auf das Spiel :D
     
    Benni, Wedauraner, Thorgrim79 und 17 anderen gefällt das.
  27. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Wo steht denn das freak??? Hab nur die Nachrisht mit 10000 geleden!
     
  28. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Hat der MSV bei Facebook bekannt gegeben. Siehe Post #215
     
    freak01 gefällt das.
  29. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Siehe Beitrag 215.. Aber eigentlich hat Thomas auch recht. Scheiß egal wie viele da sind, wir müssen wieder alles geben! Das Wedaustadion muss eine Festung werden. Lasst uns den ersten Heimsieg der neuen Saison holen!
     
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Huhu, hast du da ggf. einen Link zu, würde das gerne mal lesen :)
     
  31. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    andi1991, C-Bra, Pfanny und 4 anderen gefällt das.
  32. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2013
    Arschibaldo gefällt das.
  33. greg

    greg Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Sitze gerade in Holland, auf der Insel texel. Und es tut so gut zu sehen das mein Sohn und ich nicht die einzigen sind die Ihre Trikots tragen.
    Ich hoffe das am Montag Abend was zählbares rauskommt und meine zeit vor dem Ticker sich lohnt.
     
    Dino HM und Meidemicher Opa gefällt das.
  34. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    ...davon gehe ich auch aus.
    Hauptsache alle verrückt machen, besser wie gar keine Infos.:)

    :jokes66: MSV
     
    Flaschenwurm gefällt das.
  35. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Die Stimmung morgen wird 100%-ig wieder gut.
    Mit den Zuschauerzahlen können wir morgen auf jeden Fall wieder wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen.
    Und das wird sie auch brauchen.
    Deswegen muss die Hütte wieder brennen. Egal, ob 11 oder 15.000.

    Und sie wird brennen... :D
     
  36. Boffzer_91

    Boffzer_91 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    72
    Ein Kollege hat für die morgige Ausgabe des Westfalen-Blattes ein großes Interview mit Tobias Feisthammel geführt. Link stelle ich morgen früh mal online :huhu:
     
  37. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Wenn nur morgen annähernd wie gegen Heidenheim eskaliert wird können wieder einige Kräfte im Laufe des Spiels frei werden. Ein frühes Tor für uns oder ein langes, offenes Spiel könnte uns in die Karten spielen, da Paderborn der Favorit ist und durch den schlechten Saisonstart immer nervöser werden würde. Morgen muss wieder jeder auf dem Platz und auf den Rängen brennen!
     
    embe gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die( bisherigen ) Ergebnisse des heutigen Pokaltages zeigen wieder einmal in aller Deutlichkeit auf, dass unterklassige Mannschaften durchaus die ihre Chancen zuhause nutzen können und nutzen !

    Werder, Gladbach, Fortuna, Braunschweig sind die aktuellen Beispiele.

    Wenn du dann noch in Führung gehst zuhause, wird`s für den Gast noch schwerer. Das dürfte auch morgen unsere Chance sein !

    Zuhause, mit den Fans im Rücken und dem Auswärtssieg in Burgausen im Hinterkopf.
     
  39. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
    Vorbericht: MSV - Paderborn

    Quelle: http://www.liga3-online.de/duisburg-empfangt-im-pokal-den-sc-paderborn/
     
    Innenhafen gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist...............................:D:D:D

    Zitat :

    " In der Saison 2009/10 schaffte es MSV-Trainer Karsten Baumann mit dem Drittliga-Team des VfL Osnabrück bis ins Viertelfinale. Auf dem Weg dorthin machte sich Baumann einen Namen als Favoritenschreck. Hansa Rostock (2:1), der Hamburger SV (7:5 nach Elfmeterschießen) und Borussia Dortmund (3:2) mussten bluten. Auch im Viertelfinale war es knapp: Osnabrück unterlag dem FC :kacke: 04 mit 0:1. Kevin Kuranyi beendete damals die Osnabrücker Pokalträume"

    Link:
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...als-pokalschreck-id8268090.html#1116648Zitatt

    Wenn der SC Paderborn Krieger schickt, werden wir bereit sein und die " Kriegserklärung " annehmen !! Wobei letztlich geht es um ein Fussballspiel !!!!!!

    Zitat:

    " Um gegen den MSV Duisburg - „im Grunde eine Zweiligamannschaft“ -weiterzukommen, müsse jeder einhundert Prozent geben. „Wir brauchen Krieger, die viel marschieren und die Zweikämpfe annehmen.“

    Link: http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/11087,Vorschau-auf-Duisburg.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2013
  41. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
    Pokal-Weiterkommen würde dem MSV Spielraum für Transfers ermöglichen

    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussb...um-fuer-transfers-ermoeglichen-id8276413.html
     
  42. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    So, noch einmal schlafen... :cool:

    Bin heiß wie Frittenfett, das wird morgen wieder eine sehr aufgeladene Stimmung! Es gibt noch 1.700 Stehplatzkarten...

    Aber viel wichtiger: Wer spielt überhaupt? Und wer spielt wo? Öztürk, Bajic und Wolze sind spielbereit, wer muss auf der Bank Platz nehmen? Morgen müssen sich die Spieler auch für die Stammplätze in den nächsten Wochen empfehlen, ausruhen wird sich da keiner. Man, was habe ich Bock auf das Spiel!
     
    xantener gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jup, mein Ausspruch vorhin "Boah bin ich geil!" wurde von meiner besseren Hälfte auch missinterpretiert :D
     
    Ketomo, Kasi, fortysixer und 29 anderen gefällt das.
  44. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    :brueller:


    Ich kann nicht mehr. Post des Tages ! Chapeu
     
    Blutwurst und bodydu gefällt das.
  45. Ich bin heiß wie Frittenfett! Heute hauen wir gemeinsam mit unseren Jungs Paderborn weg!

    Wenn ich die Pokalhymne höre bekomme ich jetzt schon Gänsehaut!
    -> http://www.youtube.com/watch?v=pjCj7C1gzWI

    :msvdh::msvdh::msvdh:
     
    freak01 gefällt das.
  46. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Gestern noch ne Karte geordert.

    Bin heiss aufs Speil,,, Sieg
     
  47. Vollgas heute!

    Ein Sieg heute ist so verdammt wichtig in unserer finanziellen Situation und würde vieles ungemein erleichtern.

    Auch sportlich würde ein weiterkommen sicherlich weitere Kräfte und Euphorie freisetzen, sowohl bei den Spielern als auch bei den Duisburgern selber.

    Lasst uns da weiter machen, wo wir beim letzten Heimspiel aufgehört haben.
    Dann bin ich guter Dinge.

    Attacke!
    Auf geht's Duisburg! :cool:
     
    d.o.h.c, Benni und chaccoFfm gefällt das.
  48. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    ...es wird noch besser heute...Leute lasst euch das mal auf der Zunge zergehen:Anstoß um 18:30 Uhr an einem Montag und es werden 15.000 Duisburger dabei sein, das hätte man mir vor 8 Wochen mal jemand sagen sollen...denjenigen hätte ich angezeigt wegen Beleidigung:p ist doch echt der totale WAHNSINN was hier in DU abgeht !!!
     
    9NICI9 und marco_b gefällt das.
  49. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Bin mal gespannt was für ein Chaos heute abend wieder mal ausbrechen wird und ob ich das Spiel 90 Minuten sehen kann :rolleyes:

    Auf gehts Zebras KÄMPFEN UND SIEGEN!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden