Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Mark1972, 7 Mai 2007.

?

Sekt oder Selters

  1. Sieg

    188 Stimme(n)
    62.9%
  2. Unentschieden

    39 Stimme(n)
    13.0%
  3. Niederlage

    72 Stimme(n)
    24.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Mund abwischen, auch wenn's schwer fällt, und weiter ! Tut ma wieder Sieg da.....
     
  2. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    wir gewinnen 1:0 nach der ner ecke oder freistoß anders geht ja nich :rolleyes:
     
  3. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    muss sieg her die sind doch sooooooo doof spielen die so einen müll gegen die schwulen ziegen ****er jetzt muss :fluch: paderborn brennen:fluch:
     
  4. Peenet

    Peenet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg Walsum
    ganz klar : PRO CALI!
    wie auch einige im thread alles nach dem spiel gg köln richtig gesagt haben: wir brauchen einen weiteren mittelfeldspieler.
    die taktische ausrichtung is nich das wahre, also eine umstellung von 3 stürmer auf 2 sehe ich als angemessen und dafür sollte cali in die mannschaft zurück kehren. weil was wir brauchen ist einer, der zweikäpfe gewinnen kann und auch ein gutes auge für den mitspieler hat - all das hat der marco.
    meinetwegen darf auch ma der moki auf die bank - lavric wurde ja auch schon bestraft wegen fehlender leistung!
    bommer muss einfach ma auf den tisch hauen wie bei cali und lavric damit leute wie MO,Moki und Grilic nich meinen sie können sich alles erlauben aber am nächsten spieltag eh wieder in der startelf zu stehen.

    ansonsten (wenn nich endlich was passiert! ) tippe ich auf ein unendscheiden,mehr kann das team im moment einfach nich leisten.
     
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    das klappt nicht, diese Abwehr ist immer für Gegentore gut, dazu muss man dann vorne eins mehr schiessen, mal sehen ob man wieder mehrere Freistösse versenken kann wie in Jena, wenn dies nicht so ist wird man verkacken, denn spielerisch ist schon seit einigen Wochen nichts mehr drin

     
  6. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Du sagst, Lavric wurde wegen fehlender Leistung bestraft. Dsa gleiche passiert mit Cali. Der kann sich in Zweikämpfen in der Oberliga nichtmals mehr durchsetzen (und das auch noch gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft aus Bocholt), da wäre es mehr als unfair den anderen Amateurkickern gegenüber, IHN jetzt wieder zu den Profis zu holen, dann doch liebener wen anderes aus dem Amateurteam, wenn du schon unbedingt einen neuen Mittelfeldspieler haben willst.
    Echt unglaublich, wie ignorant hier manche sein können.

    Wird aber trotzdem nen Sieg für uns, Auswärtsspiele geh ich gelassener an als die Dinger zu Hause.
     
  7. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Richtig ! So lustlos wie Caligiuri die letzten Wochen bei den Amas über den Platz getrabt ist, wäre er alles andere als 'ne Verstärkung. Ich denke, daß er mit Duisburg innerlich bereits abgeschlossen hat und einfach nur noch weg will.
     
  8. Peenet

    Peenet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg Walsum
    ja warum spielt der den so lustlos?weil der der einzige is, der vom bommer sanktioniert wurde. allzu verständlich wie ich finde. und oberliga is was anderes als 2. liga oder 1. liga. cali hat ja bewiesen dass er sowohl 1. als auch 2. liga gut spielen kann.
    meiner meinung nach hat er einfach keine motivation mehr : die ungewissheit wo er nächste saison spielen wird und die nicht-berücksichtiungen vom bommer!
    also ich finde er hat einfach noch ne chance verdient, aber mittlerweile isset wohl zu spät, hätte vor einigen wochen sein müssen. nun is der zug wohl abgefahren,wohl auch, wie du gesagt hast, weil er selbst keine leistung in der oberliga zeigt.
     
  9. Peenet

    Peenet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg Walsum
    achja: "lustlosigkeit" .... warum wird moki dann nich ma zu den amas geschickt :verwirrt: wenn jm lustlos spielt in den letzten wochen dann er!
     
  10. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wird ein Kanter-Sieg, da unsere Jungs ja mit dem heimischen Publikum, ob gut oder schlecht gelaunt, scheinbar nicht klar kommen :D

    P.S.: und gegen bestens motivierte Essener wird der Aufstieg dann vollends verspielt, weil die Konkurrenz leider nicht immer patzt...nie mehr 1. Liga....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  11. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Gute Idee, den zweitbesten Scorer der Liga zu den Amas schicken ;)
    Mal drüber nachgedacht, daß Moki sich seit der Winterpause mit Bandscheiben Problemen durch die Rückrunde quält ?
     
  12. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Könnte bei geschätzten 3-5tsd mitreisenden Duisburgern evtl. doch problematisch werden ;):D
     
  13. Jedes Wochenende der selbe Scheiss.. :mad:









    Sieg :zustimm: :D
     
  14. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wat kotzt mich der ganze Mörtel an..

    Wenn ich so arbeiten würde, wie hier einige spielen...
     
  15. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Moki: Klar, Leistungstief
    Grlic: Wurde schon mal abgestraft und gehört momentan zu unseren torgefährlichsten Spielern. Den kann man jetzt nicht einfach mal aus dem Kader schmeißen.
    Mo: Der letzte, den ich kritisieren würde. Höchstens dafür, dass er nicht auf seiner Position spielt. Aber wenn er sich so konsequent im Sturm aufhalten würde wie der Lavric, würde unsere Abwehr einen ihrer wichtigsten Spieler verlieren.
     
  16. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Once again!

    Wer regt sich hier über den Ziegen(Pseudo)hass-Blödsinn auf?

    Unsere "Traumelf" hat sich mal wieder selbst besiegt; ihr seid ja immer noch sooooo supporting....

    Hier haben mittlerweile einige Leute ob der wiederholten, desolaten Leistung den Kaffee auf...niemand der halbwegs normal wirtschaftet, kann sich sowas leisten, Ihr Traumtänzer!
     
  17. Ich komme garnicht mehr bei :frown: :fluch:


    Mit der Leistung von gestern abend im Blick, tippe ich in Paderborn mal auf die Manifestierung unseres eisernen Willens in der zweiten Liga zu bleiben.

    Wird ein 2:1 vor mehr als enttäuschten Duisburger Fans.
     
  18. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Holla die Waldfee wir sind immer noch 3.:rolleyes:
    Gegen Pader ist Schlicke gesperrt.:frown:

    Wenn die trotzdem aufsteigen sollten, dann habe ich zwar 10 Jahre meines Lebens verloren, aber dann sieht man, dass wir unbedingt 5-6 gute neue Spieler brauchen.:zustimm:
    Wir sehen uns in Paderborn.:huhu:
     
  19. hoffe auf ein sieg unserer zebras..würd mich nicht wundern wenn die da auch noch verlieren und nicht aufsteigen..
     
  20. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hilft nix.. es muss ein sieg her!
    aber dafür muss auf dem platz endlich mal was kommen!
     
  21. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    In Paderborn was holen!?!?
    Das ich nicht lache....am Sonntag sind wir nicht mehr
    auf Platz 3 und dann merken wohl auch die letzten
    Spieler das es so nicht geht, nur dann ist es zu spät....:mecker:

    Naja bin trotzdem dabei.... man sieht sich in Paderborn
     
  22. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Alles andere als ein Sieg zählt nicht. Kein Alibi mehr. 100% Kampf und Leidenschaft muss her. Mit Standfussball wie gestern gewinnen wir keinen Blumentopf!
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Leute, Mund abwischen und auf nach Paderborn.
    Der Witz-Aufstieg geht weiter!
    Gebt Gas und kauft die nachgeschickten Karten weg.

    Lavric in die Startelf. :zustimm:
     
  24. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Fragt sich nur ob die Spieler wissen wie man sich den Mund abwischt...Fußballspielen können se ja anscheinend nicht mehr und ich bezweifele, dass diese charakterlose Mannschaft überhaupt noch ein Spiel gewinnt.
    Ich werd ohne jede Erwartungen nach Paderborn fahren und einfach nur Feiern.

    Achja ein Tipp hab ich auch noch. 0:0
     
  25. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Ich hab meinen Glauben an die Mannschaft gestern entgültig verloren. Was will man noch machen? Trainingslager, über ne Woche Zeit zum Trainieren, und mehr Motivation als nach den Ergebnissen am letzten Wochenende geht nich!

    Wir kriegen ne Klatsche!
     
  26. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Angst!!!! Die Spieler haben Angst zuversagen.....totale Lähmung!!!!

    Aber trotzdem ist nix verloren. Ich freue mich auf PB und hoffe, daß wir da recht viele sind,trotz der Niederlage gestern!

    Es muß gewonnen werden, damit man ein team von 4 ist, welches sich den Platz an der Sonne sichert!!

    Außerdem ist es im nachhinein egal, wie wir aufgestiegen sind, hauptsache wir steigen auf!

    Rein wirtschaftlich ist es notwendig und das Team, muß es umsetzten mit unbändigem Willen zum Sieg. Ich denke, da der Druck am Sonntag sehr hoch ist, werden die Jungs das schaffen, wie beim Spiel in Klautern!!!


    Auf gehts nach PB.....ich bin dabei!!!
     
  27. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Same shit...different day

    Aus dem Spiel läuft nix...wie so oft in dieser Saison halt. Wird ein müdes 0-0 und dann nächste Saison Moon- Bird in Gladbach nerven :zustimm:

    4??? Ich dachte wir spielen in der zweiten Liga. Da steigen doch nur 3 auf :D
     
  28. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    Man ej, nen Sieg muß her, egal wie. Diese Eierei von gestern schnell vergessen machen und los malochen, dann wird dat ooch noch wat mit dem Uffstieg, ...und basta :zustimm:

    :huhu: gruß aus der "KNUT- Hauptstadt" ( ich gehe erst hin wenn der Knut
    200kg Gewicht hat :D )
     
  29. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    traurig aber wahr, wir verlieren in PB mit 1:0!
     
  30. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt

    :eek: :eek: :eek: nee darf nich sein, denn steigt der MSV ja nich mehr uff :mecker:
     
  31. Ede2007

    Ede2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    17
    Grüsse aus Karlsruhe - Ede's Einsatzkommando

    Der Rausch ist ausgeschlafen und der Stoffwechsel erreicht langsam wieder Normalwerte ;-)

    Am Sonntag kommt der Mob aus dem Süden in die nordbadische Residenz und denkt, daß sie im vorbeigehen 3 Punkte mitnehmen können, weil es für uns ja um nichts mehr geht. Sowas von getäuscht. Ich hab in den letzten Jahrzehnten viele, viele Derbies gesehen - gegen die Schwaben, die Pfälzer Bauern oder gegen die breisgauer Weinschläuche... egal ob schon abgestiegen (was ja schon häugfiger der Fall war bei uns :D ) oder irgendwo im Niergendwo des Ligaalltags - Derbies waren und sind immer das größte. Die haben wir noch NIE kampflos hergegeben und das wird dieses mal 1000% genauso sein. Die werden geplättet, zusammengefaltet und im unfrankierten Umschlag wieder mit der Post als unbekannt verzogen auf's Land geschickt.

    Ihr braucht also nur noch in Paderborn gewinnen - den Rest erledigt das Einsatzkommando :cool:

    Viel Erfolg in Paderborn

    Euer Ede
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  32. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    Wenn den Spielern der Druck zu groß ist, sollen sie doch MauMau spielen.
    Und weil der Druck aber nicht weniger wird, wird es wohl nix....

    Schade....:mad:
     
  33. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Bin der Meinung, wie einige andere hier auch, das wir Lavric vorne im Sturmzentrum brauchen. Dazu Daun und Mo auf den Aussen und hinter den Spitzen Kurth (so wie in Aue!). Mok kommt dann so in der 60. Minute.
    Grlic und Tara raeumen vor der Abwehr ab. Und fuer Schlicke spielt Lanzaat IV mit Fili. Bugera links, Weber rechts (fuer Willi).

    Gehe von einem Sieg und dann einem echten Endspiel gegen Essen aus!
     
  34. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ist ja lieb gemeint, aber wie man gestern gesehen ist unseren Jungs doch kackegal, wie die Konkurrenz spielt. Da hat man die Chance sich abzusetzen und schon schaltet man einfach ab! Das darf doch nicht sein!!! :mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  35. rodalibanese

    rodalibanese Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Salli zämme

    Isch eich schummol de gesichtusdruck vun eirem zebra do obbe uffgfalle?

    Zuversicht sieht anders aus.
    Auf ein packendes Saisonfinale.
    Grüße aus Freiburg
     
  36. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    was heißt das auf deutsch???
     
  37. rodalibanese

    rodalibanese Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr schonmal den Gesichtsausdruck des gestreiften Huftiers weiter oben bemerkt? ;-)
     
  38. Freiburger

    Freiburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dat heißt: Is euch schomma den komischen Gesicht vonnen Zepra da oben aufgefalln?

    Sieht eher aus wie ein sterbender Schwan und passt wohl eher zum Duisburger Saisonfinale.
     
  39. Freiburger

    Freiburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nix für ungut

    Bin Fan und Mitglied des SC Freiburg aus dem Ruhrgebiet und schaue heute einmal nach dem verlorenen - im Tennis würde man wohl vorentscheidenendes Break sagen - Spiel gegen Köln in eurem Forum vorbei. Habe das Spiel gestern verfolgt und finde auf die saison gesehen gehören KSC, SC Freiburg und Greuther Fürth in die 1. Liga.
    Was Rostock und Duisburg spielerisch und taktisch unterm Strich leisten, ist leider nur zweitligareif.
     
  40. [PMD´05] Matzel

    [PMD´05] Matzel Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    222
    gehört freiburg nicht zu frankreich??
     
  41. Freiburger

    Freiburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Leider hast du so gar nichts von Ede Becker, denn der ist ein guter sachlicher Trainer und hat nichts von einem Großmaul. Warten wir einmal das Spiel ab, ob am Ende der südbadische Mob oder die Residenzler aus dem kalten Norden die Oberhand haben.
    Spielerisch wird das für den KSC wahrscheinlich eine harte Nuss und das schätzen die im Gegensatz zu dir wohl auch eher realistisch ein.
     
  42. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Du weißt hoffentlich das zu der gesamten Saison auch die HINRUNDE gehört.
    Ach ja ich vergaß, da habt ihr ja auch spielerisch und taktisch total übezeugt :rolleyes: :vogel: !
     
  43. Freiburger

    Freiburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mais non, Messieur!

    Je sais exactement: Fribourg est part d'Allemagne.
    :-)
     
  44. Freiburger

    Freiburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Im gegensatz zu dir habe ich alle Spiele auf ARENA und leider nur wenige Spiele live gesehen. Die meisten waren spielerisch völlig in Ordnung. Gegen den KSC gab es einen echten Tiefpunkt. Taktisch gab es einige Fehler, die Finke in der Rückrunde beseitigt hat.

    Abgerechnet wird zum Schluss: Da zählen Hin- und Rückrunde. Und da wird der SC leider vor euch stehen. :)

    Aber ich gönne euch wirklich den 3. Platz, auch wenn ich nicht dran glaube. Denn Rostock finde ich von den 4 Aufstiegsaspiranten noch am schwächsten.
     
  45. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Kinners, nu mal langsam.

    Es können sich ja gerne Gäste in unseren Themen rumtummeln, aber dann auch bitte sachlich und beim Thema bleiben.

    Es geht sich hier um unser Spiel gegen Paderborn und um nichts anderes.

    Danke, bitte , gern geschehen. :D :huhu:
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In der Hinrunde sah Freiburg aus wie ein Abstieger... naja... und im Moment spielen sie wieder eher dürftig. So kriegt ihr uns niemals von einem Aufstiegsplatz runter. Haben uns gerade dazu entschieden, die letzen beiden Spiele zu gewinnen. :D Der MSV wird in Paderborn Wiedergutmachung betreiben. *hüstel* Eher Auswärts als zu Hause.
     
  47. Freiburger

    Freiburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie in Jena wird es für den MSV gegen Paderborn höchstens einen Punkt geben. Das heißt dann Platz 4 oder 5, je nachdem wie die Greuther spielen.
    Das mit dem "vom Aufstiegsplatz verdrängen" kann dann schneller gehen, als du denkst.

    Ich schaue nach dem Spieltag mal wieder rein!
     
  48. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Das ganze "Schönspielen" zählt ab Spieltag 30 nicht mehr, wenn man aufteigen will! Hat das noch keiner begriffen? :rolleyes:

    Freiburg, spielt die letzten 10 Spiele ansehlichen Fußball. Tasten sich immer näher an die Aufstiegsplätze ran. Für die Fürther zählt das Gleiche.

    Jetzt, am letzten Spieltag hatten Fürth und Freiburg die Chance auf Platz 2 zu springen. Der gewisse Druck, den Hansa und der MSV seit Wochen spüren, hatten die Beiden jetzt auch zum ERTSEN MAL!

    Und schon vergeigt man Spiele gegen Abstiegskandidaten :huhu:
     
  49. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    das weiß ich ja :D , aber ich denke mal nicht das die in PB gewinnen werden,wenn die so weiter spielen wie gegen kölle, dann verlieren wir aber echt in PB und PB kann frei aufspielen.;)
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ach was... Mit 5 bis 6.000 Zebras im Rücken werden wir unsere Kicker zum Sieg schreien und ihr werdet in Karlsruhe die Reise kriegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden