Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Mark1972, 7 Mai 2007.

?

Sekt oder Selters

  1. Sieg

    188 Stimme(n)
    62.9%
  2. Unentschieden

    39 Stimme(n)
    13.0%
  3. Niederlage

    72 Stimme(n)
    24.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    also leute wie oldschool gesagt hat. Kräfte bündeln.

    Wer jetzt noch immer niedergeschlagen ist soll sich das video bis zu erbrechen rein ziehn bei voller lautstärke. gänsehaut garantiert auch wenns älter ist:

    http://www.myvideo.de/watch/589644

    wenn ich das seh werd ich schon wieder heiss wie frittenfett auf sonntag.....

    schallalalallalalalalalalalalalal Duisburg
     
  2. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Aufwachen, jetzt oder nie....

    Ich glaube das wir sogar aufsteigen selbst wenn wir beide Spiele nur unentschieden spielen würden; denn bis jetzt hat uns das unglaubliche Glück das wir in dieser Spielzeit für unsere Mannschaft verzeichnen durften nicht im Stich gelassen. Wie viele Steilvorlagen muss uns die Konkurrenz denn noch geben bis unsere Jungs mal aufwachen?! Es scheint so als seien einige Spieler dem wachsenden Druck nicht gewachsen. Die Mannschaft wirkt nicht gerade 100%ig von sich überzeugt, trotz des 3. Tabellenplatzes, den wir ja schon einen Großteil der Saison inne halten. Wenn am Sonntag nicht wenigstens ein unbedingter Siegeswille zu erkennen ist, dann haben wir es keinesfalls verdient aufzusteigen, auch wenn es noch so schmerzen würde.
    Ich bin jedenfalls am Sonntag in Paderborn um mir hoffentlich eine kampfbereite, siegeswillige und ohne Angst vor dem Gegner spielende Mannschaft zu sehen. Vor allem wir Fans und der Verein haben das ganz sicher verdient. Und sollten wir untergehen dann mit wehenden Fahnen und dem Wissen MEHR ging nicht. Gewinnen wir dort ist alles im grünen (weißblauen) Bereich.....

    Auf geht`s Zebras KÄMPFEN und SIEGEN :zebra-s2::jokes20::zebra-s2:
     
  3. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Das ist das Statement dieses Freds!

    Danke Old School, du hast mich überredet, bin dabei. So wie du es gestern schon gefordert hast ;) .

    :zebra-he:
     
  4. Schön zu lesen, daß zumindest die Fangemeinschaft einen unbändigen Kampfeswillen an den Tag legt.

    Leider stehen die Fans in Paderborn nicht auf dem Platz, dann hätte ich die geringsten Sorgen, daß zumindest in Punkto Einsatz alles erdenklich Mögliche gegeben wird.

    Bei unseren "Profis" hab ich da so meine berechtigten Bedenken. Nach dem Spiel gegen Köln, daß ich mir nochmals als aufgenommene Version angetan habe, kann ich nicht feststellen, daß dieser von den Fans getragene Enthusiasmus auch dort vorhanden ist. Leider glaube ich mittlerweile, daß der MSV es nicht schaffen wird, den Aufstiegsplatz zu verteidigen, weil das Glück uns nicht immer hold sein wird, was die ERgebnisse der anderen Aufsteigsaspiranten angeht.

    Warum sollte ausgerechnet gegen Paderborn ein Ruck durch die Mannschaft gehen? Wenn nicht gegen Köln, wann dann?

    Will hier nicht den Miese-Pit spielen, aber die hier ausgegebenen Scheißhaus-Durchhalteparolen sprechen leider nur noch für den Willen der Fans. Mir wäre wohler, diese Reaktion und diesen Willen nun wirklich mal von unserer Truppe auf dem Platz zu sehen.
     
  5. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    AAAAARRRRRRGHHHHH

    ich kann dieses Erfolgsfangelaber meines Kollegen hier nicht mehr ertragen. Ich werf dem gleich den Locher an den Kopf. Hat 2 Spiele gesehen und kennt die Saison. Dabei kann der vielleicht mal einen Spieler nennen.

    Bitte tut mir das nicht an Zebras und lasst mich das nochmal anhören müssen. Einfach gewinnen und fertig.
     
  6. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Du triffst den Nagel auf den Kopf!!! Denn das unsere "Profis" es besser besser können, haben sie in vielen Spielen in dieser Saison schon gezeigt. Die können wohl, die WOLLEN nicht!!! Das ist echt ne Frechheit was in den letzten Spielen gezeigt wurde!!!
     
  7. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    Die Zebras müssen mal direkt spielen.
    die nehmen immer den Ball erst an und dann ist der Aufbau oder vielleicht der Konter viel zu langsam.
    Da gibt es noch viel zu tun!!!!!
     
  8. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Hast recht, den Ball anzunehmen ist der völlig falsche Weg. Da verstolpern wir doch lieber alles durch direktabnahmen. :rolleyes:

    Für ein solches Spiel haben wir mit Lavric & Co. die falschen Stürmer. Unser Spiel basiert nunmal auf Standards, was ja wohl ganz gut läuft. Lavric ist ein Kopfballspezialist, der brauch viel genauere Flanken und kein überhastetes Passspiel.

    Sicherlich ist es mal ab und zu bei einem Konter wichtig das ganze schnell abzuspielen, aber generell wird ja von den Duisburgern erwartet das wir das Spiel machen.

    Aber ich verstehe glaub ich was du meinst.
     
  9. MoreDread

    MoreDread Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Königreich Duissern
    Wir können nur hoffen dass Paderborn das Spiel nich mehr sooo ernst nimmt weil gerettet und so....
    Aus eigener Kraft gewinnen wir niemals bei den kampfstarken Paderbornern,
    da muss schon Hilfe des Gegners her (Mitleid? *G*)
    Mein Tipp:
    1:0 für Paderborn (traurig sowas schreiben zu müssen...)
     
  10. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Es ist einfach quatsch darauf zu hoffen, dass der gegner das Spiel nicht ernst nimmt. Wir können und dazu stehe ich immer noch mit unserem Team jede Mannschaft in der zweiten Liga schlagen. Wenn die Jungens sich zusammenreißen und das abrufen wofür sie bezahlt werden und interne Probleme aussen vor lassen sind wir in der zweiten Liga das best aufgestellteste Team. Die müssen nur mal in den kopp kriegen, dass es nicht nur um sie geht. Wenn ein Fußballer nicht geil darauf ist in die ERSTE FUßBALLBUNDESLIGA aufzusteigen und nicht alles dafür gibt, dann hat er in meinen Augen seinen Beruf verfehlt. Und deswegen appeliere ich an jeden einzelnen Spieler: Reißt euch jetzt die letzten beiden spiele den A.rsch bis zum Anschlag auf. Ihr könnt es also beweißt es auch. Es geht nicht nur um euch. Es geht auch um die Fans, die es sicherlich verdient haben nächstes Jahr wieder Erst Liga Fußball zu sehen.
     
  11. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV wird da gewinnen, da bin ich felsenfest überzeugt.
    Mit welchem Ergebnis kann ich irgendwie nicht einschätzen.

    Den Knackpunkt seh ich eher in dem Spiel gegen Essen.
     
  12. MoreDread

    MoreDread Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Königreich Duissern
    Hmmm...jagut...aber wenn das "Arsch aufreissen" nichmal zu Hause gegen Köln funzt, vor eigenem Publikum, bin Ich sehr skeptisch wenn Ich an das Spiel in Paderborn denke....
    In der aktuellen Truppe sind zu viele Söldner, die sich mit dem Verein nicht identifizieren und das Zebra Trikot nur spazieren tragen....
    Ich lasse mich aber natürlich sehr gerne eines besseren belehren :zustimm:
     
  13. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Da hast du nicht unrecht. Ich bin auch davon ausgegangen das man nicht motivierter sein kann. Erstmal gegen Köln und dann kann man in diesem Spiel noch den Aufstieg sogut wie fest machen. Und dann noch vor einer riesen Kulisse. Also mehr motivation könnte man normal net haben. Hat aber nicht sollen sein. Jetzt den Kopf in den Sand stecken?? Nein!
    Wir sind dritter haben es in eigener Hand am 20. Mai ne dicke Party zu feiern. Also wie ich es oben schon sagte. Jetzt gefälligst den arsch aufreißen. Und die Spieler sollen nun endlich begreifen dass sie das Zebra nicht nur auf dem Trikot tragen. Sie können zu einen weiteren Triumpf für diesen absolut geilen Verein beitragen.
     
  14. Das wär auch meine Aufstellung bis auf ein Detail Cali raus Neumayr hinter die Spitzen und Koitka rein.Wenn dann nicht so läuft hat man mit Mok ,Daun und Cali noch was auf der Bank.
     
  15. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Auf gehts,,,Drecks Kölle ist vergessen und jetzt siegen wir 3-1 bei den Landbroten.


    Ich will Bremen,Bayern,BVB und und und .............:zustimm:
     
  16. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Grad auch noch 2 Karten gekauft. Der Verein braucht jeden Mann!!!
     
  17. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Irgendwie hab ich au manchmal das Gefühl das Bommer persönliche Schwierigkeiten hat mit Spielern und das in die Mannschaftsaufstellung verlegt. Ein Lavric spielt bei so einem wichtigen Spiel nicht zuhause als 3. Spitze , ein Lanzaart spielt nicht in der Viererkette ( au wenns net ganz seine Position gewesen wäre , besser als willi kann ers ).
     
  18. Poeschi1

    Poeschi1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Manchmal habe ich das Gefühl die sprechen sich alle untereinander ab. So wie das Wochenende für alle Aufstiegsaspiranten gelaufen ist. Normal ist das nicht mehr. ABer die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt

    Paderborn wer ist das? Hier kommt Duisburg!!!!
     
  19. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Ich kann nur hoffen das die paderborner die ganze woche suafen und ihren erhalt feiern.dann habne wir doch ne chance.....
    Natürlich gewinnt der MSV wenn sie wieder zur spielstärke finden:D
    ich hoffe es gut für uns aus und 100% für den aufstieg.:huhu:
     
  20. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York
    wir gewinnen, weil wir müssen.
     
  21. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Wir gewinnen 2:3 (1:1)

    Tore:

    1:0 Sinkala (29.min)
    1:1 Kurth (42.min)
    1:2 Mohktari (56.min)
    2:2 Sinkala (76.min)
    2:3 Larvic (88.min)
     
  22. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    ich hoffe auf einen Sieg und das unsere Jungs zu alter stärke wiederfinden!!

    Wie hoch is mir egal
     
  23. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    So nachdem ich die letzten Spiele NIE ein gutes Gefühl hatte, habe ich nun seit bestimmt 6 Wochen mal wieder ein gutes Gefühl vor einem Spiel. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht gewinnen wir 3:1.
     
  24. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2007
  25. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Traurig ist, dass einige jetz zu Hause bleiben, weil wir ja in Paderborn nicht aufsteigen können :frown:
    Aber falls wir nach dem Spieltag 3 Punkte vor haben, ist es fast schon der Aufstieg :D
     
  26. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Einserseits schwer traurig und nicht gerade beeindruckend, wenn da beim vorletzten Spiel in indirekter Nachbarschaft wieder nur ein Häufchen steht, andererseits kennen wir es ja nicht anders aus den letzten 10 Jahren, davor war es mal weitaus besser mit der Reisefreudigkeit.
    Aber auf Fans, die nur mitkommen, um den Aufsteig zu feiern, kann man auch eigentlich besser verzichten oder?
     
  27. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Ja kann man, aber dass es solche gibt und das nicht wenige, DAS IST Traurig
     
  28. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Der bittere Beigeschmack des Artikels :frown:

    Ach scheißn wa druff! Steigen wir halt gegen Essen auf....hoff ich doch :mecker:
     
  29. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Jo auf jedenfall. Lustig finde ich das Bild oben...

    Mal wieder Rauch im Block... tztztz. :eek:

    Freu mich schon auf Sonntag! Werden wir Paderborn ma zeigen was es heißt, die Mannschaft nach vorn zu schreien! :cono:
     
  30. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Für mich ist es das entscheidende Spiel dieser Saison. Entweder Sekt oder Selters, entweder Hamburg und Bremen oder Hoffenheim und Wehen.
    Der unvergessene Fuchs Sepp Herberger hat einmal gesagt: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Nach 90 Minuten kann es nur eins geben: Sekt!:)

    Und ich hoffe mal, daß das altehrwürdige Hermann-Löns-Stadion in Paderborn/Schloß Neuhaus aus allen Nähten platzt, davon fast die Hälfte aus Duisburg, die die Mannschaft zum Sieg anfeuern werden. Ich bin dabei und tippe mal auf einen 2:1 Sieg.
     
  31. Andie Latte

    Andie Latte Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Die Mannschaftsleitung gegen Köln kann einen schon bedenklich stimmen, aber ich bin davon überzeugt das wir in Paderborn gewinnen! Wir stehen hinten sicher und vorne helfen uns die Standarts weiter. Irgendwie werden wir den Sieg nach Hause mogeln und dann brauchen wir hoffentlich nur noch einen Punkt gegen die schon hoffentlich geretteten Essener...
     
  32. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken

    Hehe. Hab ich mir auch schon gedacht *ggg*

    :jokes35:
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Beschämend !

    Da haben wir mal wieder den Beweis für die "Klasse" (einiger nicht aller) MSV-Fans !!
    Vor dem Köln-Spiel als alle an eine "lockere" Feier in Paderborn glaubten,wurde um Karten gebettelt und schon in den Heimblöcken gewildert!!
    UND NUN ????
    Jetzt da es sportlich eben nicht nach Schema F läuft ziehen hier VIELE den Schwanz ein!Aber nicht ohne sich bei der Truppe über zu wenig Einsatz und Kampf zu beschweren??!!Den "eigenen" Einsatz in Paderborn,jedoch verweigern sie der Mannschaft!
    Dazu kommt noch der Imageverlust.Denn diese Sache wird bestimmt auch Thema bei den Kommentatoren am Sonntag werden!
    Tenor :" der MSV bekam extra Karten für das Spiel nachgeliefert,konnte sie aber bei seinen "Fans" nicht an den Mann oder die Frau bringen!"
    Wenn die Truppe im Aufstiegskampf scheitert.Dann müssen sich auch diese FANS die jetzt lieber daheim vor dem Radio oder Arena "mitfiebern",sich der Kritik stellen nicht alles gegeben zu haben und daher auch kein RECHJT haben auf die Mannschaft einzuhauen!
    Denn MANNSCHAFT UND FANS gehören zusammen und verlieren und gewinnen zusammen!!!!
    So ,für den Moment habe ich fertig !!!
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wahre Worte Block D.

    Bis heute Abend 19h gibt es noch Karten. Jetzt zeigt sich, wer Eier in der Hose hat und wer nicht.

    Wieviele Karten sind eigentlich noch da?
     
  35. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ja ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen es kann nicht sein das zu dem wichtigsten Auswärtspiel seit Jahren nicht mal knapp 5.000 Fans mitfahren.Nach München sind letzte Saison auch 5.000 gefahren also wo seid ihr alle??
    Also nutzt den Tag heute und besorgt euch die Karten für Paderborn!!!
     
  36. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe eben mit dem ZS in der Arena gesprochen.

    Westender noch ca. 300 Karten

    Arena noch ca. 130 Sitz und ca. 250 Stehplatzkarten.

    Die gehen heute um 19 Uhr zurück und werden dann Sonntag an der Tageskasse verkauft.



    Danke ZS für die Info.;)
     
  37. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Was wiederrum bedeutet, dass von den 1800 zusätzlichen Karten knapp 1000 im VVK weggegangen sind. Ich denke, dass man damit zufrieden sein kann, da etlich ohne Karte nach Paderborn kommen werden. Bei den Zahlen kann man dann denke ich mit insgesamt knapp 4000 Zebras rechnen :zustimm:
     
  38. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Zum Glück hab ich vorher nicht wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen nach Pb zu fahren, da kann ich mit reinem Gewissen daheim bleiben.

    Aber war doch nach der Leistung am Montag abzusehen. Ist halt der MSV.

    Was meint ihr wenn wir Sonntag verlieren, wieviele MSV "Fans" zum Spiel gegen RWE kommen. Das ist wie mit der Mode, ist gerade etwas super in, dann muss es jeder haben und dabei sein, ist es aber out, dann bloss nichts wie weg damit.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

    btw. zum Spiel hab ich irgendwie gar keine Meinung, kann weder sagen wir gewinnen oder verlieren und ich lass mich mal überraschen was kommt.
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Danke für die Info.
    Also sind von 1.800 Stehplätzen noch 550 da. Das ist nicht so schlimm, wie manche befürchtet haben. Die letzten 500 Tickets gehen heute über den Tisch. Bzw. zum Großteil über den Tisch.

    Dann noch die 2.200 Verkauften. Ca. 200 Sitzplätze, die der MSV erhielt, aber nicht frei verkauft hat. Über Internet sind locker 1.000 Karten nach DU gegangen. Dann noch die Kurzentschlossenen, die am Sonntag ohne Karte anreisen. Über 5.000 werden wir in Paderborn schon werden.:zustimm:
     
  40. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken

    Oder so :D
     
  41. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Dat war doch nach dem K#ln Spiel nicht anders zu erwarten.
    Das erste was ich nach dem Spiel zu meinen Kumpels gesagt habe ist, dass jetzt nicht das gesamte Kontingent an Karten ausgeschöpft wird.
    Dat ist doch immer hier so. Verliert man in Duisburg 1 Spiel, kommen beim nächsten direkt mind. 2.000 weniger. Gewinnt man hingegen 4 Spiele hintereinander kommen höchstens ein paar mehr.
    Wer erinnert sich da nicht gern an Berlin 98. Man wo die alle auf einmal alle herkamen. Dat ist mir bis heute ein Rätsel :rolleyes: .
    Aber wat will man machen, ich denke für die Fans die am Sonntag dabei sind wird es mit Sicherheit ein unvergesslicher Spieltag (habe das irgendwie im Urin)!
    Ich für meinen Teil kann nur Sagen: "Ich freue mich auf Sonntag"!
    Dat wird goil :zustimm: :zustimm: :zustimm: !

    AUF GEHTS DUISBURGER JUNGS, SCHIEßT EIN TOR FÜR UNS.......ODER AUCH ZWEI ODER DREI....:rolleyes: :D !
     
  42. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Zu dem Post könnte ich rein Theoretisch nen Post von mir ausm anderen Thread nehmen... Da hab ich lieber 17000 FANS die sich den Arsch aufreißen und mitziehen, als 31000 wovon die hälfte nach 10 Minuten pfeifft weils mal nicht läuft. :mecker:

    Bleib lieber zuhause. Is besser für alle!
     
  43. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Was issn das ekeliges in deinem Benutzerbild?? :base:
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Als die Sache mit der Paderborn-Invasion gestartet wurde, hatte ich einen guten Überblick über den Online-Ticketverkauf der Bauern.

    Anfangs wurden online knapp 300 Stehplatzkarten für den eigentlichen Gästebereich (Block F) angeboten, auf die sich alles sofort gestürzt hat. Dann ging es an Sitzplatzblock A, in den sich die MSv-Fans einkauften. Locker 200 Karten. Stehplatz-Block H (der zur MSV-Kurve angrenzt) wurde innerhalb von 4 Wochen von 1.500 Karten auf 600 dezimiert. Der daneben befindliche Block K, der zur Paderborn-Fantribüne zeigt, fiel in dieser Zeit nur um knapp 300 Karten. Daher kann man davon ausgehen, dass für Block H viel an Duisburg gegangen ist. Selbst auf der Eon-Fantribüne haben sich die Duisburger online mit Sitzplatzkarten eingedeckt. Also von mehr als 5.000 gehe ich ganz fest aus. Hej, selbst meine Mutter fährt mit! Erstes Auswärtsspiel seit dem Pokalhalbfinale 1998. :D
     
  45. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Da stimme ich dir zu Realgizmo, aber ich gehöre nicht zu den Leuten die Pfeifen. Ich hab diese Saison leider kein Auswärtsspiel gesehen, Essen und Köln fielen leider krankheitsbedingt aus und Paderborn kam für mich nicht in Frage ( obwohl ich ohne Problem mit dem Auto mit Bekannten mitfahren kann ), aber meine Gründe warum und weshalb muss ich ja hier nicht offenlegen.

    Ich wollte damit einfach nur sagen, dass ich nicht zu den Großmäulern hier gehöre, die so nach Karten schreien und dann kneifen.

    Aber hier gehts dann wohl jetzt schon wieder darum, dass jemand ein schlechter Fan ist, weil er nicht mit nach Paderborn fährt.
     
  46. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken

    Das habe ich nicht gesagt. Ich habe mich nur darauf bezogen, dass du gefragt hast wieviele gegen Essen kommen wenn se in Pb verlieren...

    Ich konnte dieses Jahr auch nicht alles Auswärts fahren (Job bedingt, Familie). :huhu:

    Will aber ned wieder ne Diskussion anheizen. Hatten wir ja schon zum erbrechen! Von daher is das für mich erledigt OK? :)
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Erst lesen dann.... ;) HALBfinale!
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Welches Trikot soll ich anziehen?

    a.) Das Traditionstrikot vom Köln-Spiel?
    b.) Soll ich mich in das uralte Kärcher-Trikot zwängen?
    c.) Soll ich das Thyssengas-Trikot anziehen?
    d.) Soll eines der Trikots mit "Hellmich" anziehen?
    e.) Soll ich überhaupt kein Trikot anziehen?:D
     
  49. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Klar, Thema erledigt.

    btw: Gegen Essen bin ich auch dabei und nächstes Jahr DK wird wohl auch wieder auf der Einkaufsliste stehen, selbst wenn ich alleine kommen muss.
     
  50. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Sieg

    Hoffe auf einen hart umkämpften 2:1 Sieg. Wer die 2 Tore schiesst ist mir wurscht.

    Ich frage mich gerade, wo all diese Ameisen in meinem Bauch herkommen. Man was bin ich aufgeregt, das war ja nicht mal vor dem Spiel gegen Köln so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden