Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Mark1972, 7 Mai 2007.

?

Sekt oder Selters

  1. Sieg

    188 Stimme(n)
    62.9%
  2. Unentschieden

    39 Stimme(n)
    13.0%
  3. Niederlage

    72 Stimme(n)
    24.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da du schuld an der Dömer Niederlage bist und nicht weiss wie du es wieder ausmerzen kannst,hier ein Vorschlag:
    Ich leihe dir mein Auswärts Emmerling Original Trikot
    Habe es in Lautern getragen nachdem ich 3 mal mit meinen
    Xella Tara auf die Fresse gefallen bin (Fürth,Freiburg,B-hausen).
    Das Ding sieht nicht schön aus ist aber ein idealer Fluchbrecher.

    Tu was denn du stehst in unserer Schuld:D
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Deal!

    Wenn Du es nicht selbst brauchst und niemand Einwände hat.
     
  3. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ich finds ganz cool was so im Forum der Paderborner geschrieben wird :D

    "Block G abzugeben ist totaler Quatsch und richtig dumm ! Heimspiel für Duisburg würde ich sagen. Da soll mir einer sagen das wir es als "Herausforderung" nehmen sollen....wie den wenn wir da überhaupt nicht mithalten können wenn 4000 gegen uns supporten. Bisschen nachdenken bevor man so was ins Forum schreibt. "


    "hmmmm dh. also 50% scp fans und 50%MSV [​IMG] möchte garnicht dran denken wer lauter sein wir "


    "So kann sich wenigstens keiner beschweren das nur wenig Zsuchauer (mal wieder) zu dem Spiel kommen und wir können uns freuen, das erste mal vielleicht 12.000 Zuschauer zu haben
    Ist doch egal, vielleicht können wir auch mit den Duisburgern zusammen feiern. Sind ja keine Braunschweiger (Aufstiegssaison) "


    "Das ist in meinen Augen ein absolutes Unding, ein HEIMSPIEL einfach so herzuschenken... "


    Ich freu mir sach icke mal wa :D :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2007
  4. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    :eek: :eek: :eek:

    Alter, was machst du in Moment mit deinen Avataren :eek:
     
  5. So soll es geschehen:)
    Ich werde mein spezielles Büßergewand anziehen und du kriegst den Emmerling.
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hauptsache das geht gut. Bis morgen dann zwecks Trikotübergabe. :D
     
  7. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    So habe den ganzen negativen Mist abgeschüttelt und blicke sehr optimistisch in die letzten beiden Wochen der Saison!

    Paderborn-MSV : 0-2

    Der Aufstieg ist doch quasi so gut wie perfekt,

    Paderborn und Essen sind durchaus bezwingbare Gegner, das ist auch schon alles!

    So,Freunde des schönsten Tieres der Welt, auf nach Paderborn und lasst uns die Hundehütte zum glühen bringen
     
  8. sternchen_88de

    sternchen_88de Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16
    ich hoffe auf ein 2:1 für uns .. hmm wer macht die dinger: grlic und mok (per elfer ?!)....

    aber mal ne frage hierzu: Schwenkfahnen, Blockfahnen verboten... ähm, auch die mittleren fähnchen von uns? oO null fahnen?
     
  9. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Erst Auswärtssieg ,dann Aufstieg .Basta!!!

    Tore Lavric, H.Bommer
     
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Im Interview beim MSV-Countdown hat der Holger Fach gesagt, er gönne dem MSV den Aufstieg, da er zu Rudi Bommer einen langen und guten Kontakt pflegt. Zu den anderen Vereinen hätte er keinen Bezug, also soll der MSV gefälligst aufsteigen!:)
     
  11. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Da kann der Herr Fach ja auch was dazu leisten. :p
     
  12. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich hoffe auch auf ein kanppes 2:1 für unseren MSV.
    Wir müssen siegen sonst war die ganze Saison für'n Arsch.
    :jokes20: :jokes20: :jokes20:
     
  13. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Von mir aus....kann ja auf die Aufstellung des Torwarts verzichten...so können wir unser Torverhältnis noch ein wenig ausbauen:D
     
  14. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Also wir müssen 2 mal gewinnen, egal was die verfolger machen gegen SCP wiegesagt 2:3 und gegen Essen 4:2.
    Egal ob andere Verlieren, nich auf die Anzeige gucken, Einfach weiterspielen. Gibts da überhaupt ne Anzeige???
     
  15. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    egal...ich bin per handy mit daheim und arena verbunden......live konfe in pb!!!
     
  16. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ich meine auch in Paderborn!

    Auf den Eintrittskarten steht: Arena:D
     
  17. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Jetzt zählen nur Siege!

    Wir gewinnen, wie hoch und ob schön oder nicht schön ist mir egal!

    Torschützen sind mir auch egal!

    Hauptsache 3 Punkte!
     
  18. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin fast froh darum das keine Manschaft vorlegen kann oder patzen kann. Zwischenergebnisse sollten unsere Spieler nicht mitbekommen, das bekommt denen nicht gut. :verwirrt:

    Aber ich glaube Radio werde ich auch in einem Ohr haben.
     
  19. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    jaaaa, nicht nur zehn jahre älter, sondern auch um ein paar (zornes)falten reicher und am herzen schwächer... aber ich werde auch dabei sein.

    weiß nicht, was ich hoffen soll, nach dem kick gegen köln weiß ich gar nichts mehr, nur das: wenn wir verlieren, wird das eine beschissene heimfahrt.
     
  20. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Da ja in Paderborn so gut wie nichts erlaubt sein wird, denke ich dass alle zumindestens ihre Schals mitnehmen sollten, so dass die Kurve beim Zebratwist und bei der Hymne ordentlich Farbe zeigt.
     
  21. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Kleine Notiz aus der heutigen WAZ-Druckausgabe:

    Im letzten Auswärtsspiel der Saison beim SC Paderborn fehlt Kapitän Björn Schlicke, der gegen den 1. FC Köln seine fünfte Gelbe Karte sah.
    Gelb-gefährdet sind mit Julian Filipescu, Alexander Bugera, Klemen Lavric, Adam Bodzek, Youssef Mokhtari, Markus Daun und Ivica Grlic sieben weitere Zebra-Spieler.
     
  22. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    hallo Klaus, da sind einige schon etwas länger mit der 4ten vorbelastet.
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auuuuuusssssswääääääääääääääääääärtssiiiiiiiiiieg!!!

    Was bin ich heiß. Es geht um so viel. Bringt ihn irgendwie über die Linie!

    Auf gehts! Ab nach Paderborn!
     
  24. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Aus MSV Aktuell

    Erlaubte Fanutensilien in Paderborn:

    Doppelhalter, Schwenkfahnen, Blockfahnen, Transparente und Spruchbänder sind nicht gestattet!

    Zaunfahnen sind mit dem Hinweis auf die begrenzte Kapazität erlaubt.

    Zwei Trommeln sowie ein Cappo mit Megaphon sind ebenfalls genehmigt.
     
  25. Versprochen?
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mehr ne Forderung als ein Versprechen. :D
     
  27. Gut das wir nicht nach Cöln fahren:D

    Kniet nieder ihr Bauern Duisburg ist zu Gast
    Gleich mal die Spieler ins Gebet nehmen:
    Gebt alles und steigt auf denn ihr wollt doch nicht als
    Aufstiegsversager in die MSV Annalen eingehen,oder?
     
  28. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Grad auf der MSV Page gesehen:

    Und was is mit Pyro? :eek: :eek:

    :D
     
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Mehr eine Verpflichtung, als eine Forderung:D
     
  30. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Zebras in Paderborn unterstützen!Noch ausreichend Karten an der Tageskasse Für das letzte Auswärtsspiel der Zebras am Sonntag beim SC Paderborn sind noch ausreichend Tickets für spät entschlossene Fans an den Tageskassen des Hermann-Löns-Stadion vorhanden. Der MSV kann sich derzeit über die Unterstützung von knapp 3.000 mitgereisten Fans freuen.


    MSV Homepage




    Los Jungs,, auf zu den Landbroten
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    "NUR" knapp 3.000 ????:eek: Erst die Aufregung Tickets,Tickets und dann solch eine Zahl :verwirrt: !!!Da gehen nur knapp 10.500 rein und selbst die sind bei einem solch wichtigem Spiel noch nicht weg??
     
  32. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben gegen Köln verloren... und schon hat keiner mehr Bock auf die Fahrt. Das ist halt Duisburg.
     
  33. Robbe

    Robbe &dagger; 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    das werden schon um die 5000 werden. das ist halt duisburg. da dauerts ein wenig länger bis die enttäuschung verflogen ist. ich denke jeder wird sich rechtzeitig besinnen und verstehen wie wichtig dieses spiel ist.
     
  34. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop

    3.000 sind doch mehr als keiner, oder?

    Was meinst du denn wieviele sonst Auswärts fahren? 10.000???
     
  35. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    Das war leicht überspitzt gesagt. ja. Ich wollte damit sagen, dass bei einem Sieg gegen Köln sicher wesentlich mehr Karten weggegangen währen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2007
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die vielen Fans, die online über Paderborn bezogen haben, sind auch nicht mit drin.;)
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Das ist nunmal kein "normales" Auswärtsspiel.In diesem Spiel kann sich für den Verein MSV die wirtschaftliche Lage für die nächsten Jahre entscheiden.Ein weiteres Jahr 2.Liga würde der MSV nur schwer stemmen können.In solchen Ausnahmespielen haben den MSV in der Vergangenheit schon öfter zwischen 5.000 -10.000 begleitet!Selbst in der Oberliga (Aufstiegsrunde zur 2.Liga)
    nicht so weit von Paderborn entfernt in Münster waren zig. 1000 dabei ,bei einer der schlimmsten Niederlagen (für mich jedenfalls).Abgesehen von der Niederlage in Leverkusen kurz vor dem ersten Abstieg aus Liga 1!
     
  38. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wenn mir und meinem Sohn jemand Fahrt und Eintritt zahlt, kommen wir auch mit :D
     
  39. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    300tickets+1000von eventim,also4000:D
     
  40. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Hmm. Ich will ja ned Klug********n... Aaaaber... :D:D
     
  41. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf

    Kopfrechnen schwach sachse ??? SETZEN 6 :D
     
  42. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen


    Denke auch es werden so um die 5000 anreisen.

    Aus Paderborn kommen 3000 ,,das heißt


    2000 Tickets nur für Zebras an den Tageskassen,,,Hallo Leute auf gehts
     
  43. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Wie Old school schon sachte.

    2200 + knapp 1000 sind 3200 plus die 1000 Online Bestellungen macht knappe 4200. Und ca . 700 werden au noch so ohne Karte dahin sein.

    Kommt also hin mit 5000 :D
     
  44. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    Alles Event(ime)fans. :D

    Schuldigung!
     
  45. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Falls "nur" 2.000 mitkommen mit denen es dafür aber richtig knallt ist mir das zig mal lieber als wenn von potentiellen 6.000 dann die Mehrzahl ihr Maul nich aufkriegen und anfangen nach dem 1.Fehlpaß zu meckern und zu pfeifen!!! :mad:
     
  46. ruhrpott16

    ruhrpott16 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    auswärts is die stimmung sowieso viel besser als zu hause. alle die mitkommen geben immer ihr bestes!!! :zustimm:
     
  47. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Ich sag unentschieden und ne Niederlage gegen rwe.

    Wer will schon nach Doofmund, Schlacke oder zum FC Hollywood wenn er auch nach Wehen und Hoffenheim kann?

    :D
     
  48. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    Röttgersbach
    Ja,alte Wunden heilen nie.
     
  49. tiniri

    tiniri Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schweden
    Woher weiß man den das 1000 Ticktets über Eventim an Duisburg Fans gingen?
     
  50. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Weil da 5000 Duisburger hinfahren!!!! Bleibt mal realistsch, bin froh wenn 3000 dort sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden