Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Mark1972, 7 Mai 2007.

?

Sekt oder Selters

  1. Sieg

    188 Stimme(n)
    62.9%
  2. Unentschieden

    39 Stimme(n)
    13.0%
  3. Niederlage

    72 Stimme(n)
    24.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nehmt mich ich steh drauf:o:D

    Morgen wird sich der Charakter der Mannschaft zeigen.
    Das wichtigste Spiel des Jahres alle müssen bedingungslos fighten.
    Wer sich morgen versteckt der hat in Duisburg keine Zukunft
    Los Jungs gebt Gas in solchen Spielen werden uu Helden geboren.

    Sieg oder Selters
     
  2. Hauptsache 3 Punkte und gegen Essen den Aufstieg feiern...:D
     
  3. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    9,637
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    + 1 Woche! ;)
     
  4. Rebelle

    Rebelle Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Meiderich


    In Stunden , Minuten ............... ???? ;)
     
  5. Klein-Indy

    Klein-Indy Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Meckenheim
    ca. 365 Tage noch, nur so ungefähr. :verwirrt:
     
  6. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    :knalleralarm:
     
  7. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
  8. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,375
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt. :D

    Also ich zieh schon den Hut vor einigen hier. Ich frag mich wo ihr euern Optimismus herholt. Ich für mich kann nur sagen, ich habe Angst heute um 15.47 Uhr als Lachnummer Deutschlands da zu stehen.

    Also mein Bauchgefühl sagt leider nix gutes...ich weiß nich warum, den sonst bin ich auch immer mit Optimismus gehäuft. Vll. ein Gutes Zeichen ?

    Wir werden es sehen....:frown:
     
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Das letzte Spiel, welches Jenny zuhause gesehen hat, haben wir in Lautern 3:0 gewonnen.;)
    Ansonsten habe ich auch ne tierische Anspannung. Das ist echt Hammer.
    Es geht einfach um so viel. :zustimm:
     
  10. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    1,920
    Ort:
    Dortmund
    es geht um alles, um meinen/unseren Traum wieder oben dabei zu sein!!!!:huhu:
     
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,197
    Zustimmungen:
    11,368
    Ort:
    Bocholt
    :eek: Ich bin so nervös, hoffe meine Nerven spielen mit!
    Aber mittlerweile binich auch soooo heiß auf das Spiel, wird Zeit das es endlich losgeht!!!!
    Wenn die Mannschaft nur annähernd so brennt, dann wird sie heute den Rasen umpflügen und den Sieg erkämpfen!!


    JUNGS ICH GLAUB AN EUCH! KÄMPFT FÜR DUISBURG, UNSEREN VEREIN UND VERDAMMT NOCHMAL REIßT EUCH DEN AR*SCH AUF FÜR UNS!!!
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,503
    Zustimmungen:
    125,846
    Diesmal bin ich die Ruhe selbst. Das machen wir schon.

    Man hört sich in Paderborn...:D
     
  13. achterbank

    achterbank Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    20
    das wird bestimmt lustig im paderborn:zustimm: :huhu: bis heute mittag:huhu:
     
  14. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    beneidenswert.... bin seit tagen ein totales nervenbündel!

    aber ich hoffe, der sonderzug nimmt mir dir anspannung. :D bis später
     
  15. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    den titel können wir den schalkern seit gestern 17:18 nicht mehr streitig machen! :D
     
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,066
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    Pullach
    So sieht es aus, aber lass den MSV Fans noch ihre Freude heute vor dem Spiel, leider hat die Mannschaft nicht die Einstellung wie die Fans sonst würde es nicht schiefgehen! Man wird heute wieder auf abwarten spielen und dann durch einen indivduellen Fehler in Rückstand geraten, alles Dinge der Trainer in den letzten Wochen nicht in den Griff bekommt!

    Schade

     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,363
    Zustimmungen:
    16,520
    Ort:
    Rheinhausen
    Man ,man da ist aber einer "MIES" drauf!!:eek:
    Wir jedenfalls machen uns jetzt auf den Weg nach Paderborn um dort dafür zu sorgen ,DAS ES NICHT SO KOMMT!!!:zustimm: :huhu: :zustimm:
     
  18. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    5,036
    Jedes Forum braucht so seinene Miesmacher. Hier ist er es halt, bei tm.de ein gewisser mado29.... ;)
     
  19. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,066
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    Pullach
    Eine Niederlage gegen Cöln kann man nicht verzeihen, vorallem nicht mit so einem schwachen lustlosen Auftritt, vorher wird immer versprochen man weiss um was es geht, bla bla bla

    Schön das die Fans dran glauben, nur reicht das nicht wenn die Mannschaft es nicht tut!
     

  20. Bin echt froh, daß Du diesmal aufläufst. Da muss ich mir dann wirklich keine Gedanken um unsere Truppe machen :D :D :rolleyes:
     
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,145
    Zustimmungen:
    12,475
    Ort:
    DU-Mitte
    Liebe Zebras: bringt bloß 3 Punkte mit!

    Sieg oder Spielabbruch;) ,
    aber Hallo!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden