Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von derduisburger, 16 April 2010.

?

Wie geht das Spiel aus

  1. Sieg

    78 Stimme(n)
    24.8%
  2. Remis

    22 Stimme(n)
    7.0%
  3. Klatsche

    30 Stimme(n)
    9.6%
  4. Sch.eissegal

    184 Stimme(n)
    58.6%
  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Feuer frei...
     
  2. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    ich werde im stall nur was abgeben und wieder heimfahren.
    Meine Sommerpause fängt morgen an.
     
  3. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Mich interessieren die letzten Spiele überhaupt nicht mehr. Das Team will nicht, dann will ich auch nicht. Komme in der nächsten Saison wieder.
     
    jango, Lateralus, aziz und 12 anderen gefällt das.
  4. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    5:0 Sieg!


























    für Paderborn!
     
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hab die Karte am Mittwoch bestellt... :frown:
    Bin also da und würde mich freuen, wenn die Zweite aufläuft.
     
    Snoopi gefällt das.
  6. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    bei der Abstimmung fählt die Option "scheiß egal" :huhu:

    edit: OK, jetzt nicht mehr. Endlich kann ich abstimmen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2010
    die_nette_maus, Goertzi, aziz und 29 anderen gefällt das.
  7. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    MÜSSEN wir nochmal spielen ? ..

    ich brauch das nicht mehr diese Saison ...
     
    orti040219, Twin64, Dalaton und 5 anderen gefällt das.
  8. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    kann man das ändern :o ?
     
  9. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Auch wenn es für viele hier sehr schwer wird das umzusetzen. Aber bleibt doch ALLE mal dem nächsten Spiel fern. Schnappt euch eure Familie und geht was schönes essen; geht in den Zoo; fahrt in einen Freizeitpark oder weiß der Geier was. Die jungen Leute unter uns könnten Oma & Opa mal wieder besuchen gehen. Trefft euch mit Kumpels und geht in den Zebrastall oder sonstwas.

    Das, was die Herren in unseren Farben da abliefern, ist eine Frechheit. Tut euch und euren Liebsten mal wieder was gutes. Auch wenn eure DK ein Loch weniger hat am Ende. Schei.ß wat drauf!
     
  10. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    CO-NO
    Ich gebe dir ja recht aber mit Kumpels kann ich mich auch an der Köpi-Bude im Stadion treffen. :bier:

    PS.Oma und Opa sind schon Tod.;)
     
    5er und BrAnZ gefällt das.
  11. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    sieg oder spielabbruch
     
  12. Heimsieg

    Heimsieg Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe meine Karte schon und werde auch hin gehen, gehe auch von einem Sieg aus,
    da die immer besser spielen wenn es um nichts mehr geht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2010
  13. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    Ach mir sind das Spiel, die Manschaft, der Trainer, der Sportdirektor, der Präsident vollkommen egal.

    Das schlimmste ist nur ich bin immer wieder im Stadion.


    NUR DER MSV
     
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Werd nicht im Stadion sein. Für mich war es das. Sollen sie halt spielen.
     
  15. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Grandioses Spiel der verpassten Möglichkeiten, leider mit einer 0:2 Klatsche vor ca. 6000 Bekloppten ... davon 4000 aus Paderborn ;)
     
  16. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Spende 1 Dauerkarte für die nächsten 2 Heimspiele an die Zebrakids.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  17. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Kinderquäler!:fluch:
     
    Sven SV, Goertzi, aziz und 22 anderen gefällt das.
  18. Das Einzige, was mich am Ende vielleicht doch noch leicht versöhnen würde, wäre wenn man am Ende vor den Dummdörfern stehen würde, dazu müsste aber gegen Paderborn ein Sieg her.

    Aber so wie ich den lustlosen Schandhaufen einschätze steht man am Ende sogar noch hinter Bielefeld, denen vier Punkte abgezogen werden. :rolleyes:
     
  19. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Klatache
     
  20. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Kranke Kids und der MSV ...

    Der Verein und v.a. die Mannschaft sollte wirklich richtig kranken Kindern freien Eintritt gewähren !

    DAS wäre wenigstens eine (!) Gelegenheit, diesen jungen MSV-Fans Etwas zurückzugeben - sie haben bei jedem Spiel mitgezittert und den MSV "gelebt" !

    PS.: Ich kannte einen Jungen, der im Alter von 11 Jahren an Krebs verstorben ist. Er war ein echter MSVer und hat auch in den schlimmsten Zeiten seiner Krankheit mit dem MSV mitgefiebert ... !! Klasse einerseits und sehr sehr traurig andererseits :frown:
    Sein Sarg wurde sogar mit einem MSV-Trikot bedeckt !!!

    Zum Sportlichen: MSV vs. Paderborn 0:0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2010
    Scotty gefällt das.
  21. Hamburger Deern

    Hamburger Deern Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    niedersächsische Provinz
    Da ich nicht weiß, was eine Klatache ist, habe ich mal auf Sieg getippt.
     
    Rheinpirat gefällt das.
  22. Wollstonecraft

    Wollstonecraft Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    45
    Würde ich mitmachen falls da Interesse bestünde!
     
  23. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Alkohol oh Alkohol ich freu mich drauf:bier:.
     
  24. egal !!!
    ob 4:0
    0:4
    oder 4:4 ist doch latte
     
  25. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Selbst mit geschönter Dauerkartenzahl wird man diesmal keine 10.000 präsentieren können beim Spiel....

    Ausgang des Spiels ist mir seit der Vorstellung heute Latte
    Ich geh erst nächste Saison wieder gucken....
    Für mich ist Sommerpause
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist sicherlich schwer nach :rolleyes: einer solchen Leistung wie gegen Augsburg, zu prognostizieren, ob dieselbe nochmals gesteigert werden könnte :rolleyes:, aber ich bin mir bei den " Möchtegernballartisten " sicher, sie können :mecker:

    Wir werden gegen Parderborn ein schlimmes Gekicke, mit ungewissem Ausgang sehen, die einzige Chance wäre, die Truppe von heute Abend nicht ins Stadion zu lassen :mecker::fluch::mecker: ( Bei Fans sagt man wohl " Stadionverbot " dazu :D )
     
  27. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Tipp gebe ich ab 0:0.
     
  28. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Kaputtsaufen, Spass haben, die Gesellschaft guter Freunde geniessen...

    Wer das Spiel noch halbwegs enthusiastisch verfolgt, abgesehen davon ohne Dauerkarte, Freikarte oder ähnlichem im Stadion ist, ist gehirnamputiert, hat keine Freunde, ausserhalb des MSV kein Leben, ist verhaltensgestört, grenzdebil oder einfach nur dumm...

    Wir sehen uns nach dem Spiel im Stall... :bier: :D
     
  29. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    P.S.: Zur Umfrage: Was ist eine "Klatache"? Greift hier etwa auch schon die Frühvergreisung? Wer schreibt da eigentlich immer?
     
  30. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Jetzt kommt auf einmal wider ne Umfrage ? :D

    Naja mir ists irgendwie egal, heute war ich schon schockiert als ich überhaupt nichts bei den Gegentoren, oder der roten Karte empfand. Das einzig Gute beim Heimspiel gegen den SCP werden wiedermal ein paar lustige Gespräche, und das ein oder andere Bierchen sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2010
    Pille, Neumühler und 5er gefällt das.
  31. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Du hast es begriffen; nicht wenige kommen nur deshalb. Wir hoffen noch, dass die Sonne scheint, was im Block M an einem Nachmittag wohlige Gefühle aufkommen lässt. :D
     
  32. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    Oder einfach selber zocken gehn. Mich interessiert nur noch das Spiel in Aachen. Da kann man sich nochmal schön selber feiern und dann hoffen das in der Sommerpause sich was ordentliches tut.
     
    sanny gefällt das.
  33. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Polonäse in der Nord

    Polonäse in der Nord
    Bald sind alle Spieler fort
    Ja wat machen wir den dann
    Spielen muss der Hellmich dann

    Wir sitzen all in diesem Boot
    Und sehen wie die Flaute droht
    Wir haben Angst, vergrößern Segel
    Und diskutieren hier noch um die Regel

    Wir kennen auch im Rumpf das Loch
    Doch bis wir sinken, dauert´s noch
    Darüber, wie man´s stopft, gibt´s Streit
    Und so vergeht jetzt wieder Zeit...

    Manch Spieler, der ist abgewrackt
    die Prämien, die sind eingesagt
    Bald gratulieren wir zu Neuen
    Mögen die uns lang erfreuen!

    Padaborner, ihr könnt kommen
    in die schöne Wedau hier
    Wie viel Buden wollt ihr schießen
    ach is egal, wir trinken Bier....

    Und die Polonäse zieht dann weiter
    nach nebenan zum Zebrastall
    manch einer, der wird immer breiter
    trink aus Frust, soviel er kann

    Und die zweite Polonäse,
    ja die sind wohl auch schon blau
    prüft bei Kaviar und Käse
    ihre Verträge noch mal genau

    Dafür zieht man in das Seehaus
    dort am Parallelkanal
    sucht wohl noch die Unterschriften
    die da fehlen überall

    Verträge und Bequemlichkeit
    Sind von je her übermächtig
    Was in des Dichters Kopf gedeiht
    Ist jetzt im höchsten Maß verdächtig

    Und so fürchtet der Agent
    das hier schon bald die Bude brennt
    Doch es brennt hier nur das Schnitzel
    frisch serviert schon für den Spitzel

    Amarula ist ein geiles Zeug
    der Dichter ist schon lul und lal
    der möchte Danken für den Tipp,
    den nur so erträgt man(n) diesen Shit

    Positiv noch zu Berichten
    über unseren MSV
    ja da gibt es noch Geschichten
    von der großen J H V

    AUF dem Podium, da stand einer
    ja dat wissen wir auch genau
    mit dem, da rechnete sonst keiner
    auf der großen J H V

    Des Dichters dunkle Gedanken
    kennen heute keine Schranken
    Wird das Zebra wieder rennen
    Yes, we can wis rubber-man

    Und die Moral von der Geschicht
    dat wissen wir nun ganz genau
    traut dem 12 Mann besser nicht
    denn wir sind Zebras, weiss und blau
     
  34. Pinklady

    Pinklady Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lütten-Klein
    Klatache :nunja:

    Hmm was soll ich jetzt noch sagen ????

    Ich bleibe hier und werde mich in Warnemünde vergnüngen und den tag geniessen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2010
  35. Nachmittag ??? wir spielen doch Samstag 13 Uhr das ist nach dem Frühstück :D
     
  36. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:schütteln und weiter !
     
  37. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Das Ergebnis ist mir sowas von egal........nette Leute treffen.....quatschen...Spaß haben.......das Spiel.........läuft nebenbei!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2010
    Neumühler gefällt das.
  38. Lautrer WKV

    Lautrer WKV Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    334
    Für den MSV hat seit gestern die Vorbereitung auf die nächste Saison begonnen. Und ich würde das sofort in Angriff nehmen. Und die spielen lassen, die sich zum MSV nächste Saison bekennen.
     
    Mario, Twin64 und Der_Paddy gefällt das.
  39. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :brueller:

    Dir ist bekannt das beim Anpfiff mindestens 7 Spieler einer Mannschaft auf dem Platz stehen müssen?
    Also vergiss deinen Vorschlag. :D:D:D
     
    Goertzi, Benni, Kniggelknax und 13 anderen gefällt das.
  40. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    samstag nimmt sich jeder einfach das zu saufen mit was er sich rein haun will und dann ab aufn parkplatz und sich gehen lassen diese säcke haben aber auch nicht einen fan im stadion verdient :cool:


    man kann einfach erkennen bei welchem spiele der ergeiz weg ist und es nur noch um die taler geht. ich als hobby sportler hab in 22 jahren bei jedem spiel 100% und mehr gegeben und wenn ich mal kein gas hatte hab ich nicht gespielt . ich bin so froh wenn diese affen endlich weg sind !:fluch::mecker:

    hoffe auf ne schöne niederlage wo se richtig vorgeführt werden damit sie kein anderer verein haben will :huhu:
     
  41. Lautrer WKV

    Lautrer WKV Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    334
    ********, das hab ich vergessen.....:rolleyes:
     
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    90 Minuten "Alle Raus!" singen:rolleyes:.

    Oder: "Außer Starke/Herzog könnt ihr alle gehen!" - oder son sh.ice.

    Was komisch ist: ich geh trotzdem hin, was soll ich denn sonst machen?:frown:
     
    Poweropa gefällt das.
  43. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Jetzt ist nichts mehr drinn nach oben also gewinnen wir 3-0!
     
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    [x] done
     
    Goertzi, Fr4nkie, BrAnZ und 2 anderen gefällt das.
  45. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab gottseidank Uni :D
     
  46. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe du lässt Baki außen vor, den der Mann spielt wenigstens noch Fußball bzw versucht es, aber wie willse auch ohne nen ordentlichen Sturmpartner guten Fußball spielen? ;)
     
  47. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Das werd ich dann wohl auch tun.
    Da wir am Sonntag Kommunion feiern werde ich genug mit den Vorbeireitungen zutun haben und je nachdem wie weit ich dann bin, werde ich entscheiden ob ich die Zeit nutze oder doch ins Stadion gehe.
    Es sei denn es gibt in meinem Verwandten und Freundeskreis genug Bekloppte, die wollen das ich zum Spiel gehe und mir am Freitag schon genug helfen:D

    Nur eins bitte : Die Spieler sollen es nicht wagen in unseren Trikots auf den Platz zukommen. Von mir aus können die oben ohne spielen.
     
  48. Na toll, jetz hab ich schon abgestimmt. :D
     
  49. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    dat sollte ich mal schreiben, wenn der FCR 2001 Duisburg e.V einen Grotenkick liefert :D



    Skandal :eek:

    Kalatche is wech...ich fand das sooooooo gut :D:D:D

    Hat was von "auf nach Los Angelös"

    Wat machen mir nuh, ich fühle mich meiner Wurzeln entrissen.....
     
  50. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    So jetzt wissen ja wohl alle beim MSV das es um nix mehr geht.
    Meine Meinung kann man jetzt die Spieler auflaufen lassen die noch Vertrag haben für die nächste Saison und die Jungen Spieler wie Exlager,Theissen,abelski,Tietz und Grund.Natürlich kann jetzt auch Herzog spielen da auch Starke jetzt Sicherheit hat das er mit dem MSV nicht in der 1.Liga nächste Saison spielen wird.
     
    Benni und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden