Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von derduisburger, 16 April 2010.

?

Wie geht das Spiel aus

  1. Sieg

    78 Stimme(n)
    24.8%
  2. Remis

    22 Stimme(n)
    7.0%
  3. Klatsche

    30 Stimme(n)
    9.6%
  4. Sch.eissegal

    184 Stimme(n)
    58.6%
  1. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    Hab schon nach München gesagt das ich diese Sasion den MSV kein Geld mehr gebe (ausser den Anteil bei den Auswärtskarte).

    Hauptsache ist das dieses Forum dem Verein schadet hab Ihr vieleicht schonmal daran gedacht das keiner mehr kommt weil sich nieman diese Sche... angucken will, so viel kann man gar nicht trinken,damit das erträglich wird.

    In diesem Sinne bis Aachen.

    Das ist kein Beitrag sondern eine Internet Schmiererei.
     
  2. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Ein überzeugender Sieg, weil es ja um nichts mehr geht. :huhu:

    Ich würde jetzt auch hauptsächlich die Spieler einsetzen, die nächste Saison noch bei uns sind. Dazu Starke und ein paar der jungen Leute, die ständig auf der Bank schmoren müssen.
    In der 2.Halbzeit würde ich Herzog bringen.
     
  3. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    ich hab extra gewartet :D
     
  4. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    warum geh ich ins Stadion?? Weil Samstag is


    Danke Frank Goosen, das alleine wird der Grund sein :)
     
    Kniggelknax und Der_Paddy gefällt das.
  5. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Sieg [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] 33 31,73%
    Remis [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] 14 13,46%
    Klatsche [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] 23 22,12%
    Sch.eissegal [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] 34 32,69%

    Die Tendenz ist klar! :cool:
     
  6. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Aber nur weil viele schon abgestimmt haben, weil das sch.. egal vorher noch nicht drin waren.. einschließlich mir ... das ist WAHLBETRUG !! :D
     
    5er und Sebastian gefällt das.
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,348
    Zustimmungen:
    10,237
    Ort:
    Kall
    Ich hoffe, dass mal Tietz, Theißen, und auch Grund eine Chance bekommen, mind. eine halbe Stunde eingewechselt zu werden, in den nächsten 3 Spielen.:)
    Gegen Paderborn bitte anfangen ;)
     
  8. Chris01

    Chris01 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Sorry, aber ich glaube nicht, dass die eine bessere Leistung bringen. Ich habe die ein paar mal in der zweiten spielen sehen und die sind nichts besser als unsere Jungs. Also keine falsche Hoffnung!!!!
     
  9. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Mexicooooo Finger innen Poooo......
     
  10. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Tietz spielt nichtmal mehr in der 2. regelmäßig und das nicht aufgrund von Verletzungen.
    Grund ist verletzt und ich bin mir sicher,dass Sasic viel von dem hält und schön öfters eingewechselt worden wäre.
     
  11. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Wayne interessiert es noch? Die haben keinen Bock... Dann bleib ich daheim und spar mir das Geld. :huhu:
     
    Dalaton, orti040219 und Sasinho gefällt das.
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,348
    Zustimmungen:
    10,237
    Ort:
    Kall
    ...die haben doch Profiverträge bekommen oder ?? Wieso dann :verwirrt:
     
  13. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Andersen sieht Gelb-Rot – auch Grlic fehlt gegen Paderborn

    Aha interessant :bueroschlaf:
    Spiel interessiert eh kaum noch jemandem..
     
  14. Wie geil wär das wenn gegen Paderborn gerade mal 6.000 Zuschauer kommen würden, mehr haben diese Versager eh nicht verdient!
    Also, alle schön zuhause bleiben und das Eintrittsgeld lieber einer sozialen Einrichtung spenden.
     
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Saglik wird wieder dabei sein,das reicht um den MSV zu schlagen.
     
  16. Goldene Ananas

    Da es nur noch um die goldene Ananas geht, sollte man nicht aufstecken. Für den MSV steht so unglaublich viel noch bevor. Da hilft jede bessere Plazierung im Ranking. Jeder Penny muss her und deshalb sollte jeder der den MSV nur ansatzweiße mag, ins Stadion gehen, seine Karte bezahlen und nen lecker Bier trinken. Warum? Weil es sportlich um nichts mehr geht. Wetter soll gut werden, keine Spannung, dass kan nur heißen das es rund geht. Ich tippe auf ein 5:5 und dann hat es sich für jeder Mann gelohnt. Auf ein schönen Wochenendkick. Lasst die Köpfe nicht hängen. Der MSV braucht uns mehr denn je...:huhu:
     
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn ich da wieder hinfahre, was ganz bestimmt der Fall sein wird, dann nur aus folgenden Gründen.
    1. Sobald ich in Duisburg bin und am Stadion stehe, fühle ich mich zuhause. Hier ist für mich ein großes Stück Heimat.
    2. Hoffe ich, den einen oder anderen,von den vielen netten Leuten zu sehen, die ich in letzter Zeit kennenlernen durfte.

    Das Spiel, in dem uns Leute vertreten, die keine echten Duisburger sind und die in Augsburg einmal mehr und endgültig gezeigt haben, wie sehr ihnen die Sache MSV am Herzen liegt, interessiert nur noch am Rande.
     
  18. Wedaustadion 02

    Wedaustadion 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Marl
    Auch wenn ihr uns nicht verdient wir sind da nur aus liebe zum Verein.......!!

    naja so wie ich den MSV kenne, holen wir jetzt mindestens 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen.:huhu:
     
    sanny und Der_Paddy gefällt das.
  19. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Jeder 2. beschwert sich hier wenn die DFL 10.000€ haben will, weil jemand ein bissl rotes Leuchten inner Kurve haben will, weil der MSV kein Geld mehr hat.

    Aber wenn man frustriert über den Saisonverlauf ist, wünscht sich jeder ein leeres Stadion was uns ungefähr das Fünffache kosten würde.

    Also manchmal...

    Bla bla wir gehen voran bla bla Sturm oder Schnee...scheinbar alles nur Lippenbekenntnisse.

    Wenns dann dochmal schlecht läuft sind die Spieler ja alle so kacke...

    Ich geh für meinen Teil für den Verein ins Stadion, nicht für die Spieler. Spieler kommen und gehen. Aber der MSV bleibt auf ewig bestehen.

    Wer weiß wo wir stehen würden, wenn jeder der sich MSV-Fan nennt bedingungslos ins Stadion kommen würde und die Mannschaft leidenschaftlich anfeuern würde. Haltet mich für blöd oder verblendet aber ich bin mir sicher, dass wir nicht so heimschwach wären.

    Und jetzt beschmeißt mich, ich hab Jehova gesagt.
     
  20. Nun sind die Fans also schuld an der Heimschwäche dieses zusammen gewürfelten Haufens? Und die, die diese Graupen nach unzähligen, lustlosen Auftritten im heimischen Stadion nicht (mehr) anfeuern, sind sozusagen keine MSV-Fans?
    Grandiose Einstellung, ehrlich.
     
    Goertzi, Dalaton, Ballaballa und 9 anderen gefällt das.
  21. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ergebnis? Egal!

    Ab innen Stall, bissl Mut antrinken um dann ins Stadion zu gehen... den Verein anfeuern, alles für den VEREIN geben, ab innen Zebrastall und später dann nach Hause.

    Wieder ein versautes Wochenende mehr, dabei ist es egal, wie sie spielen und welches ergebnis.
     
  22. >DuKay<

    >DuKay< Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg

    Es nimmt den Spielern auf jeden Fall noch mal zusätzlich die Motivation, wenn Sie sehen, dass nur wenig Fans den Weg ins Stadion gefunden haben.
     
  23. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    eieiei.... :rolleyes:

    Jetzt meldet sich die Ich-liebe-den-MSV-Bedingungslos-Fraktion zu Wort. Wer das, was da zur Zeit über den Platz stolpert, und das, was da im Hintergrund abgeht auch noch irgendwie mit Anwesenheit im Stadion unterstützen will, soll mal schön machen :huhu:

    Fahrt mal lieber an nem Freitag oder Montag nach Cottbus, Augsburg oder Rostock, bevor ihr hier den Max macht :rolleyes: Aber ich weiß, ihr seid so wichtig in eurer Firma, dass ihr für die letzten 8 und nächsten 30 Jahre keinen Tag Urlaub nehmen konntet und könnt. Weiß ich doch alles.

    Ausser wir spielen mal in Liga 1, da werden zu Spielen (ganz besonders) in München Betriebsausflüge organisiert, weil man ja mal erzählen will, dass man in der Allianz-Arena war.

    Also, ich will euch gegen Paderborn so richtig abgehen sehen und hören. 90 Minuten vollgas, und zwar unabhängig vom Spielverlauf und Ergebnis. Schreit euch die Seele aus dem Leib. Aber Ruft nicht "Wir wollen euch kämpfen sehen!". Davon kriegen die Burschen auf dem Platz nämlich Angst.
     
    jonathan, De Moriaan, Marvxx und 3 anderen gefällt das.
  24. Und wer trägt Schuld daran, dass die Fans nicht mehr ins Stadion gehen? Doch wohl die "Mannschaft" selber, die die Fans ein ums andere Mal durch arbeitsverweigernde Auftritte massiv enttäuscht hat. Es kann doch wohl nicht sein, dass der Fan jetz als Sündenbock herhalten muss, weil diese Versager da unten nichts auf die Reihe kriegen. Soll ich jetz als Dank für diesen lustlosen Graupen-Fußball auch noch applaudierend in der Kurve stehen? :vogel:
     
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wie oft war die Hütte denn in den letzten Jahren relativ voll als es um's ganze ging? Ich erinnere nur an die Abstiegssaison unter Bommer, die Heimspiele gegen Cottbus und Karlsruhe. Beides echte "Endspiele", die Vereinsführung bat um die hundertprozentige Unterstützung, es wurde Kampf um jeden Zentimeter Rasen versprochen, bla bla bla. Kurve war voll, Tribünen gut gefüllt, Stimmung war top, und die Truppe hat's zwei Mal ganz grandios verkackt. Kein Kampf, keine Leidenschaft, garnix! Wenn ich mich recht erinnere hat der ca. 125,3cm lange Ervin Skela ein Kopfballtor gemacht :rolleyes:

    Ich kann jeden verstehen der sich die nächsten Heimspiele nicht mehr anschaut, ich weiß selber auch noch nicht ob ich am Samstag hingeh'. Und wenn ich da bin werd' ich mit Sicherheit nicht so emotional bei der Sache sein wie sonst, vielleicht nehm' ich mir sogar nen Eimer Popcorn mit :rolleyes:
     
  26. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    keine chance den eimer reinzubekommen, man könnte die spieler/diven mit popcorn verletzen
     
    RealGizmo gefällt das.
  27. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Richtig.

    Ich habe auch das Gefühl, dass der MSV in der Region grundsätzlich zu wenig Rückhalt hat, so dass auch mal über schlechte Zeiten mit zahlreicher Zuschauerunterstützung hinweg gekommen werden könnte.
    Sicher stehen viele bedingungslos hinter dem Verein, was sehr bewundernswert ist, aber dieser Kern ist leider zu klein. Und wenn etwas heranwächst, wird dies schnell wieder durch negative Meldungen zertreten, und die Zuschauer bleiben wieder zu Hause.
     
    KaBa1753 gefällt das.
  28. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry aber ich kann verstehen dass die Leute zuhause bleiben bei dem was ihnen geboten wird. Nämlich nichts. Und dafür 20€ oder mehr bezahlen?? Dann wieder so eine Blutleere Vorstellung geboten bekommen... Nein Danke. Nächste Saison bin ich wieder da. Aber diese Mannschaft hat keine Unterstützung verdient!
     
    Dalaton und Kayyy gefällt das.
  29. Nächste Saison wird die Mannschaft (eine komplett neue) wieder so spielen. Nur mit dem Unterschied, dass sie um den Abstieg kämpfen müssen. Falls wir überhaupt noch zweit Liga Fußball sehen werden?! Das kann ja im Moment auch niemand sagen. Also warum warten? Nächste Saison wird nur schlechter und nicht besser, dass haben glaube ich noch nicht alle so verstanden!:huhu: Also geht so lange es noch geht. Vielleicht folgen wir dem EVD...und verlieren dann pausenlos gegen Essen:huhu:
     
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jetzt holen alle wieder den Zyniker raus und machen einen auf harald Schmidt, aber Samstag stehn se wieder in der Kurve und wissen nicht wie sie dahin gekommen sind!

    Ist doch immer dasselbe!

    Es ist Samstag, es spielt der MSV, wenn Wetter schön is, gehn wa erst ins Stadion und schlendern dann in den Garten...um uns inne Sonne zu legen!

    Ganz ehrlich, weil die gegen Augsburg verloren haben jetzt die letzten Spiele der Saison sausen zu lassen ist schon recht lächerlich ...
     
    Schimanski, Mario, doraser2 und 4 anderen gefällt das.
  31. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Möp...völlig falsch verstanden. Hast meine Aussage mehr so von hinten durch die Brust ins Auge aufgefasst.

    Ich habe nicht gesagt, dass die Mannschaft so heimschwach ist WEGEN den Fans die nicht gehen. Aber ich bin mir sicher, dass die bedingungslose Unterstützung der Leute im Stadion sicherlich hätte helfen können.

    Ich erwarte von der Mannschaft, ganz besonders zuhause, dass sie immer 100% gibt. Diese Saison haben wir aber des öfteren vielleicht 60% geboten bekommen. Die Fans haben aber sicherlich das Zeug nochmal das Zünglein an der Motivationswaage zu spielen.

    Du hast das wohl so verstanden, dass aufgrund der fehlenden Fans die Manschaft so heimschwach gewesen sein soll nach meiner Auffassung. Das meinte ich aber nicht.

    Ich auch. Vollkommen. Das muss ja auch jeder für sich selber entscheiden. Ich wollte nur die Doppelmoral anprangern.

    Und denken wir unterschiedlich. Ich geh nicht ins Stadion und unterstütze nur die Manschaft. Ich unterstütze den Verein. Da gehört die Mannschaft als wichtigster Teil sicherlich dazu aber auch die Leute an den Bierständen, die Stadt, die Fans, der Greenkeeper, der lustige Grinsekerl mit dem Bierfaß aufm Rücken, die Putzfrau der Arena, der Stadionsprecher...usw.

    Wenn ich da stehe und schreie unterstütze ich die auch. So sehe ich das.


    Ei...schick ich das so ab? Is schon ein bissl viel Pathos. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2010
    Schimanski gefällt das.
  32. wunsch

    wunsch Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    genau, ich gehe hin.
    Man stelle sich mal vor, der MSV gewinnt die nächsten zwei Spiele und Augsburg verliert sie :)
     
  33. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    :eek:
     
    Erlinho und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  34. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    2 mal Heimspiel. Wird nix draus :D
     
  35. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ja ja...macht euch nur lustig. Ihr versteht doch was ich meine. :D

    Ist alles nur im übtertragenen Sinne zu sehen, dass wir mit dem Brüllen in der Kurve nicht nur die Mannschaft sondern ein großes Ganzes unterstützen. Und dieses große Ganze heißt nunmal MSV-Duisburg und nicht Tom und die 10 kleinen Stümperlein.
     
    RealGizmo gefällt das.
  36. wunsch

    wunsch Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    warten wir`s ab :)
     
  37. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,231
    Ort:
    rumeln
    Ich vergleich das mal mit ner Band, deren Musik mich begeistert, die live aber blutleer, uninspiriert und langweilig rüberkommt. Da würde ich weiterhin die Alben hören, aber kein Konzert mehr besuchen. So gehts mir mittlerweile mit dem "neuen" MSV.
     
  38. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,348
    Zustimmungen:
    10,237
    Ort:
    Kall
    Mein Tipp 3:3

    8234 Zuschauer
     
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wird alles davon abhängen, wer schon weiß, wo er nächstes Jahr spielt.

    Die die weg wollen und noch keine Kontakte haben werden sich zeigen wollen. Der Rest wird schauen unverletzt in den Sommer zu kommen... .

    Larsen wird Paderborn allein aus dem Stadion schießen müssen, wenn er noch zu irgendeinem internationalen Event will... .

    PS: Unter 8000
     
  40. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    :brueller:
     
    Goertzi, Nordkurve und Hamburger Deern gefällt das.
  41. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    Und man stelle sich weiter vor Düsseldorf gewinnt auch die nächsten 2 Spiele...
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Man stelle sich vor Tom Starke wird Torschützenkönig und Baljak hält nen Elfmeter.
     
    Goertzi, Sasinho, Söäään und 8 anderen gefällt das.
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Samstag gibt es nen Sieg, zu Hause sind wir ne absolute Macht, da holt keiner irgendwas :D
    Die Paderborner haben doch schon die Hose voll, wenn sie nur dran denken, das sie Samstag in die Festung MSV-Arena müssen ;)
    Nen ungefährdeter 5-0 Heimsieg, der aber selbst dann noch um wenigstens 5 Tore zu gering ausfällt :)
     
  44. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Habe ne Freikarte, trinke ein paar Bier, treffe ein paar Leute.





    Und wenn mir langweilig wird, gucke ich das Spiel. :p
     
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Optimist :D
     
    Sasinho, Ballaballa, niceday und 2 anderen gefällt das.
  46. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    es werden eh wieder 10000 + da sein auch wenn die ränge so gut wie leer sind.

    weil 6000 Dauerkarten besitzer angerechnet werden ob sie da sind oder nicht .

    in meinem Fall Nicht!


    Die hält leider schon zuuuu lange an ... irgendwann muss mal schluss sein.
    Ich gehe diese Saison nicht mehr ins stadion .... (auch nicht nach aachen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2010
    Bushido gefällt das.
  47. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Jetzt mal im Ernst :brueller:,

    die müssen doch richtig Gas geben, wir wollen doch noch vierter werden,

    vor den Dummdoofen stehen :mecker:,

    aber viel wichtiger ist, daß wir mit Platz 4 mehr Kohle bekommen,

    sonst müssen wir nachher noch den Hübi verkaufen um die Lizensauflagen zu erfüllen :brueller:
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  48. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    nö ich bleib zuhause weiß genug Dinge die ich mit dem Geld und mit der Zeit Samstag anfangen kann.
     
  49. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich greife diese beiden Aussagen mal raus.
    Ich gehe noch ins Stadion, weil ich dumm genug war im voraus dafür zu bezahlen. (Das passiert auch so schnell nicht wieder). Ferner bin ich der Meinung, gerade was die Unterstützung angeht so stark in Vorleistung getreten zu sein, dass diese Fußballeransammlung erst mir etwas geben muss (in Form von Leistung) bevor sie von mir etwas als Gegenleistung zurückbekommt (in Form von lautstarker Unterstützung). Dummerweise machen die Herren auf und die um den Platz einfach noch mehr kaputt als sie gut machen können.
     
    RealGizmo gefällt das.
  50. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Nahja...is ja ein Teufelskreis der emotional begründet ist und den man sicherlich nicht mit Zahlen belegen kann.
    Das bewegt sich ja im Kreis wie die Frage nach Henne und Ei. Hat die Mannschaft zuerst enttäuscht oder war die Unterstützung vom Publikum zuerst schlecht?
    Weil die Mannschaft kann ja mit letzterem auch Argumentieren und schon man hat einen klassische Pattsituation.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden