Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von derduisburger, 16 April 2010.

?

Wie geht das Spiel aus

  1. Sieg

    78 Stimme(n)
    24.8%
  2. Remis

    22 Stimme(n)
    7.0%
  3. Klatsche

    30 Stimme(n)
    9.6%
  4. Sch.eissegal

    184 Stimme(n)
    58.6%
  1. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    tja der Teufelskreis schließt sich...
     
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich bezahle aber, und die werden bezahlt. Somit bin ich in der Anspruchssituation.
     
    Sasinho und Dalaton gefällt das.
  3. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ei das könnte eine lange Diskussion werden. Aber ich spiele den Ball mal zurück.

    Du bezahlst damit du das Stadion betreten darfst. Du bezahlst nicht um Leistung zu sehen. :D

    Du beschwerst dich ja auch nicht beim Fernseherhersteller wenn das Fernsehprogramm fürn Ar... ist.
     
  4. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Falsch ich bezahle für das Event "Fußballspiel des MSV Duisburg" und somit ist es die Aufgabe der Akteure mich als Kunden zufrieden zu stellen.
    Nö aber wenn ich beispielsweise für Content, den ich im TV sehe bezahle (bspw. Sky / LigaTotal) beschwere ich mich beim Content Provider und das ist hier wiederum der MSV
     
    Dalaton gefällt das.
  5. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Zeigst du mir wo das auf der Eintrittskarte steht? ;)
    Auf der steht du darfst ins Stadion, du darfst das Spiel gucken und es steht ne menge drauf was du nicht darfst. Da steht nirgends, dass die Akteure verpflichtet sind dich zufrieden zu stellen.

    Vollkommen richtig...und beziehend auf mein Beispiel vollkommen irrelevant. :D
    Nach deinem Beispiel würdest du dich nämlich bei Sky beschweren, dass der MSV so schlecht spielt und du das im Fernsehen verfolgt hast. ;)
     
  6. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Nunja, wenn du als "Event Promoter" dein Publikum nicht zufriedenstellst handelst du grob fahrlässig.

    Man kann sich alles schön zurechtbiegen. Ich würde mich bspw. bei Sky beschweren warum Sie unattraktive Sportarten wie Fußball zeigen an Stelle des hochemotionalen Traktorpulling ;)

    Wir kommen hier eh auf keinen Nenner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2010
  7. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich sag ja...das könnte Stunden so weiter gehen. :D
     
  8. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Fußball ist immer noch keine Wissenschaft :rolleyes:

    Wenn ich ins Stadion gehe, dann will ich, dass die 11 Mann auf dem Platz ALLES dafür geben um zu gewinnen. Die sollen jeden mm² Rasen umpflügen und in jeden Zweikampf gehen als wäre es der letzte. Kommt der Gegner über die Mittellinie, hat der auf die Socken zu kriegen. Ab da muss der Gegner denken: "Boah, wenn ich hier schon aufen Knöchel krieg, brechen die mir bestimmt die Beine, wenn ich in Strafraumnähe komme" :eek: Die Trikots müssen nach dem Spiel so aussehen, als wären das noch die von der Mannschaft aus dem Gründungsjahr. Vom ersten jemals gespielten Spiel bis heute ungewaschen!

    Hacke, Spitze und 1-2-3 will ich hier gar nicht sehen. Ich will auch nicht, dass der MSV so ein beschissener "Hochglanz-Fußballverein" wird. Ich will mich einfach nur wieder mit dem Verein identifizieren können. Und von dem Gefühl bin ich momentan leider meilenweit entfernt. So leid mir das auch tut. Aber das da ist nicht mein MSV.
     
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hab diese Saison genau ein solches Spiel gesehen, und das war das erste Spiel der Rückrunde gegen Frankfurt. Wenn ich mich daran erinnere, wie ich mit offenem Mund beobachtet habe, wie trotz einer 4:0-Führung der Gegner sofort mit zwei Mann attackiert wurde, und wie ich noch gedacht hab, die Frankfurter müssen doch beten, dass das Spiel gegen diese Bekloppten bald zuende ist, dann frage ich mich, wo diese Mannschaft geblieben ist. Das kann unmöglich die gleiche Truppe gewesen sein, die Freitag in Augsburg gespielt hat...

    Und zu der Diskussion zwischen Erle und Paddy: Ich für meinen Teil gehe ins Stadion, weil ich Fan des Vereins bin. Ein Spieler oder eine Mannschaft wird niemals dafür sorgen, dass ich nicht mehr da hin gehe. Im Stadion selbst kann ich meine Emotionen entsprechend kanalisieren, kann supporten oder schweigen, an Protestaktionen teilnehmen oder die Spieler beklatschen. Aber die Frage, ob ich noch ins Stadion gehe, oder ob ich mir nächste Saison wieder eine Dauerkarte hole oder nicht, stellt sich mir überhaupt nicht. Is Heimspiel, also geh ich hin.
    Das soll auch gar keine Kritik an den Leuten sein, die vielleicht nicht mehr hingehen. Nur mal eine andere Sichtweise.
     
    Hardy, Andi, Goertzi und 17 anderen gefällt das.
  10. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Von wegen Doppelmoral... ich weiß, dass kam nicht von dir ;) Aber in die Ecken in die ich schon gepi**t habe, müssen manche erstmal schnüffeln gehen.
     
    saugi gefällt das.
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das soll auch gar keine Guter Fan-schlechter Fan-Diskussion sein (schon gar nicht auf Gundlage von Erles Aussagen :D). Ich meinte damit nur, dass man sich vielleicht darauf besinnen sollte, dass es uns letztlich doch allen um den Verein geht. Und ich sehe es eben so, dass ich wegen des Vereins ins Stadion gehe, und nicht um Spieler xy spielen zu sehen. Ob der Verein nun derzeit meinen Anspruch an Zufriedenheit erfüllt ist für die Sache ansich erstmal sekundär.
     
  12. Warum immer diese Gelaber von "bedingungsloser Unterstützung"? Wenn die Mannschaft kämpft, beisst und alles gibt, um zu gewinnen, dann sind die Fans da. Sollte das nicht der Fall sein und die Hälfte der Truppe trampelt nur lustlos umher, dann brauch ich mich als Fan auch nicht dumm und dämlich schreien. Natürlich kann es mal passieren, dass eine Mannschaft einen total verkorksten Tag erwischt und wirklich nichts auf die Reihe kriegt. Dies ist beim MSV in letzter Zeit jedoch viel zu oft vorgekommen, als dass man diesen Saustall "bedingungslos unterstützen" müsste.

    Auch Blödsinn. Eine Mannschaft ist in der PFLICHT, 100% zu geben, ganz egal, ob die Fans sie lautstark anfeuern, am Bierstand stehen oder auf der Alten liegen. Ich kann doch als Spieler nicht ERWARTEN, dass die Fans mich anfeuern, das muss ich mir als Spieler doch erarbeiten. Kein Fan der Welt würde den Einsatz eines Spielers nicht durch Beifall etc. honorieren, wenn der Spieler sie denn auch bringt. Andernfalls muss der Spieler mal sich selbst fragen, ob er denn auch wirklich alles gegeben hat. Ein Großteil der Leute sucht die Fehler aber lieber bei anderen als bei sich selber.
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So isset !!!:zustimm:
    Wenn Du einmal infiziert bist mit dem MSV-Virus dann musste da durch!:D
    So werde ich auch am Samstag gegen die Paderborner wieder auf meinem Platz sitzen und wie immer auf einen Sieg hoffen.Auch wenn ER für die Katz is.Die DK für die nächste Saison (so die DFL/DFB uns keinen Strich durch die Rechnung macht) wird auch wieder gekauft.Jetzt lasst uns die Saison ordentlich zu Ende bringen ...... ein ZIEL gibts ja noch .... die D.dorfer zu überholen !!:D
     
    ske-wegi gefällt das.
  14. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Machste ja selber gerade auch. :D

    Ich sag ja...Teufelskreis. Lustlose Spieler aufm Platz = kein Support. Kein Support = Lustlose Spieler aufm Platz. :D

    Ich zieh mich ma besser zurück. Ich merke, dass es schriftlich echt schwierig ist meinen Standpunkt fest zu machen ohne, dass sich etliche Leute eventuell angegriffen fühlen oder meinen ich würde die Schuld für den Saisonverlauf bei den Fans suchen.
     
    ske-wegi gefällt das.
  15. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV gewinnt 3-0 .Das ganze jammern nutzt nichts,auf ein Neues.
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich weiß auch noch nicht ob ich das am Samstag ertragen kann oder auf die Tribüne brechen muss.
    Hingehen ist aber Gesetz - für mich, muss sich ja nicht jeder antun, habe großes Verständnis für Wegbleiber.

    Viel Support können die von mir nicht erwarten. Putzen sie PB weg frage ich mich: warum jetzt und nicht wenns wichtig war.

    Stinken sie ab freue ich mich auch nicht wirklich.

    Man muss aber etwas differenzieren zwischen denen die es nicht viel basser können, es aber versuchen - und Söldnern und Deppen wie dem großen WM-Helden Sören L.:rolleyes: Der aber hat sich wohl schon verabschiedet. Danke für Nichts, Du Sissi!:huhu:
     
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Warum solltest du auch? :verwirrt:
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es muss weitergehen. Ich werde am Samstag mit einem jungen Mann da sein, der sich sogar freut, erstmals ein Spiel der Zebras im Stadion zu sehen. Der Nachwuchs muss herangeführt werden. Für die Zukunft des MSV. Und nächste Saison heißt es wieder Dauerkarte. Einmal MSV -immer MSV.
     
    Schimanski, sanny, ske-wegi und 6 anderen gefällt das.
  19. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Manchmal frag ich mich ob die Leute die hier immer fordern die Mannschaft anzufeuern überhaupt ins Stadion gehen !!!
    Wenn die ordentllich Spielen steht die ganze Köpi und nach jedem Schuß Richtung Tor wird auch weiter angefeuert !!!
    Nur wenn man in einem Spiel nur zweimal aufs Tor schiest und sonst nur Rumeiert kann ja keine Stimmung aufkommen !!!!
     
  20. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    3:1 sieg

    tiffert macht 2 vorlagen, UWeeee trifft doppelt und geht nach augsburg ;)
    dann macht noch gefahrenhorst eins.

    naja eigentlich auch latte ich fahr nur aus spass an der freud dahin und nen sieg währe ja gut für die portokasse des MSv:huhu:
     
  21. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Müsste man gegenrechnen.
    Bringt Platz 4 mehr ein, als die Siegprämien die wir an die Spieler zahlen müssen bei nem Dreier? :ausheck:
     
  22. leo2008

    leo2008 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    105
  23. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Ist jetzt nen schlechter Scherz,das man sowohl Grund,als auch Exslager gehen lässt oder? Vorallem Exslager wäre der Super Gau! Da hat man mal nen talentierten Stürmer inner A-Jugend und lässt den gehen?! :eek:
     
  24. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    wäre typisch :frown:
     
    Söäään und Ibizki gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man :D unsere " Erwartungshaltung ", zumindest einer Vielzahl von usern, der " Erfüllungsbereitschaft " der Mannschaft gegenüber stellt, klafft eine ordentliche Lücke.

    Sicherlich kann die am Samstag nicht geschlossen werden, aber zumindest den Anspruch darauf als Fan kann man wohl haben.

    Es wird nicht :rolleyes::D:rolleyes: das " Jahrhundertmatch ", aber vielleicht zeigen ja doch einige `mal wieder etwas von ihrer, in dieser Saison so wenig herübergekommenen Leistungsbereitschaft.
     
  26. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  28. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    Vielleicht ist das alles auch nur ein kleiner spaß vom Verein.
    Die wären ziehmlich doof wenn die diese 2 abgeben würden!
    ich glaubs aber nicht das sie, die abgeben!
    Aber mal schaun was noch so alles kommt.
    :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Jup, die legen denen ein Vertragsangebot jenseits von Gut und Böse vor, und wenn die sagen "wollt ihr mich verarschen", dann wars ja nur ein Witz :D Angeschmiert mit Klopapier!
    Ich weiß nicht ob die Aussage mit dem Gehalt stimmt, aber wundern würd mich das nicht mal. Lieber die eigene Jugend verkaufen und dann noch ein paar Leihspieler holen.
     
    fussballchaot gefällt das.
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Geht es hier noch um das Paderborn Spiel? :verwirrt::verwirrt:
     
    Menthi, Marvxx, Blauweiß93 und 2 anderen gefällt das.
  31. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Naja, da es um nichts mehr geht, wird halt diskutiert, ob die Mannschaft noch Unterstützung verdient. Ist ja auch mal sinnvoll, auch wenn man feststellt, dass man sich hierbei schnell im Kreis dreht. "Keine Leistung = kein Support = ohne Unterstützung = mieses Spiel". Also so gesehen kann man die Spirale endlos nach unten drehen. Gott sei Dank wird sie aber immer wieder unterbrochen, weil dann vor dem Spiel die Fans dann doch wieder hinter der Mannschaft stehe. Deshalb ist es für mich auch keine Frage, nicht hinzugehen. Mein Tip: 3 : 1!!!:huhu:
     
    boehseronkel6 gefällt das.
  32. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Mit Exslager und Kunt zwei U19 Spieler im Kader gegen Paderborn... Kunt ist sogar erst 17 Jahre alt... Mal sehen,ob die Spielzeit bekommen ;)
     
  33. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Spielen die dieses Wochenende?
     
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    :gaehn: Der wird langsam auch alt..
    Wird 'n guter Tag morgen glaub ich. Die positive Nachricht hat doch ein wenig Stimmung aufs Spiel gemacht..
     
  35. Boywhosetsfire

    Boywhosetsfire Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Köln
    Hinfahren, schönes Wetter+lecker Bier genießen, 3 Punkte einsacken, nen Schritt näher zum wichtigen 4.Platz machen und wieder nach Hause fahren oder schön abrocken irgendwo und Fertig!:)
     
  36. mein Tipp 7:3
     
  37. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    Da man ja eh nicht mehr aufsteigen kann, sollte man aus der eigenen Jugend mal spielern die chance geben sich zu beweißen und das nicht nur in diesem spiel sondern der rest der saison! find ich. und wenn die nicht schlecht spielen sollte man sie in die erste mannschaft holen, dann braucht man nicht so viele spieler von außenherum zuverpflichten..

    meine meinnung!..
     
    Menthi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  38. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich denke auch , das man nun die Jugend testen sollte. Hätte Sasic das vorher gemacht - wo der Aufstieg noch möglich gewesen wäre- ,
    hätte man ihm vorwerfen können, er hätte nicht die beste Mannschaft aufgestellt um zu gewinnen.

    Von daher , ran mit den jungen Spielern aus der MSV Jugend,vielleicht ist ja wieder ein Ronnie Worm dabei :huhu:
     
  39. Boywhosetsfire

    Boywhosetsfire Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Köln
    Es wird vergessen das wir den 4.Platz brauchen, oder? Der 4.Platz bedeutet halt mehr Geld! Aufstieg is kein Thema mehr, dass is klar, aber die kommenden Spiele müssen dennoch gewonnen werden und mit vollem ernst angegangen werden, da es halt um nen paar wichtige Euronen mehr geht. Da is noch nix mit Spieler ausse Jugend oder den Amas ausprobieren inne Startelf!
     
  40. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Mir schei.ß egal ich bleib zuhause hätten die sich mehr rein gehangen und nicht so scheiss.e gespielt würden die nicht um platz 4 spielen müssen sondern um 1 oder 2 ... ich begrüsse lieber in der nächsten saison die neue manschaft :D
     
  41. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Kommentar von einer Fortunerin aus meinen Kurs "Hey Chris , mein Vater war jahrelang MSV fan , aber bei dem was die zusammen spielen hat er mich jetzt gebeten eine dauerkarte für fortuna zu kaufen für die nächste Saison".

    Danke MSV ;) So wirds immer weniger...
     
  42. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Komischer Fan...
     
  43. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    was ist das dann bitte für ein fan?

    ich wuerde selbst in der kreisliga noch zu meinem msv gehen.

    da haengt viel zu viel herzblut dran,als das ich da einfach so zu irgendeinem anderen club wechseln könnte.

    heute dauerkarte msv, morgen fortuna, übermorgen schlacke... :nichtzufassen:


    und zum spiel,ich hoffe mal wieder auf ne gute leistung der mannschaft und einsatzchancen fuer ein paar jüngere im kader,selbst wenn es nur für 10-15 min ist
     
    RealGizmo gefällt das.
  44. Krefeld

    Krefeld Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    krefeld
    sagt doch was ihr .......... ach egal...

    mein verein ist und bleibt der msv
     
  45. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Fortuna oder :kacke: gehen ja gar nicht, aber wenn der MSV in der Kreisliga spielt, könnte ich mir dann schon vorstellen, wieder zu Wacker Walsum zu gehen :)

    Aber heute werden wir das schöne Wetter mal nutzen und viel frische Luft im Wedaustadion tanken. Nette Wurst .. nettes Bier ..nette Leute und ein schöner grüner Rasen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2010
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber DIE machen es UNS aber immer schwerer!:rolleyes:Doch letztlich kann man nicht anders und rennt wieder hin,so wie heute!;)
     
  47. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Ich fahre heute mal dahin schaue mir das mal an :D
     
  48. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Weil Fortuna auch soviel Punkte mehr als der MSV geholt hat und jahrelang vor dem MSV stand:rolleyes:,was ein Trottel:cool:.
    Aber solche "Fans" braucht eh kein Verein.
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  49. Kennte Wayne?! :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden