Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Krokodil, 30 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Soo direkt der nächste "Alles vor" Thread:D

    Ich bin ganz optimistisch, das Spiel gegen Frankfurt war sehr gut, und wenn man einfach wieder mit der gleichen Elf anfängt und noch Veigneau rein tut könnte es ein lockerer Sieg werden. Weiter Selbstvertrauen fürs Finale sammeln, Paderborn hat ja auch schon mit der Saison abgeschlossen.
     
  2. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Das Ding werden wir gewinnen.

    Alles wird gut.
     
  3. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    • 3 Punkte für einen guten Tabellenplatz und mehr Fernsehgeld
    • Ein Sieg für das Selbstbewusstsein unserer Zebras für Berlin
    • Schönes Wetter und schöne Tore zum Heimspielabschluss für uns
    • Macht am Ende ein 3:0 für uns!

    Ein gelungener Sonntag wartet auf uns :D
     
    Omega, BrAnZ und dusi33 gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nochmal alle hingehen und auf Berlin einstimmen. :D
     
  5. schönes auslaufen bei super Wetter und am ende ein 5:1
    wir gehen alle zufrieden nach Hause und warten auf das Bochum Spiel um den VFL den 3 Platz kapput zu machen bevor wir den DFB Pokal gewinnen :D
     
  6. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    wir gewinnen gegen paderborn und bochum..aber lass die bochumer doch dritter werden..juckt doch keinen..die packen die relegation eh nicht..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2011
  7. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    Genau, alle die im DFB-Pokal da waren können sich mal ruihg ne Karte anschaffen, das Team is echt super! :zustimm:
     
  8. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Hoffe auf ein nettes, erfolgreiches Spiel und keine ******** 04 Gesänge :cool:
     
    fabistaar*, Der_Paddy, ShortyDU und 4 anderen gefällt das.
  9. Was ist denn mit dir nicht richtig?
     
    dodo1982, RealGizmo und GroundhopperWes gefällt das.
  10. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Die haben während des Spiel einfach nichts zu suchen... Der Gegner heißt Paderborn und nich Schlacke... Vor dem Spiel von mir aus, aber während des Spiels gehts nur um die Unterstützung der Mannschaft im letzten Heimspiel der Saison!
     
  11. Damit zeigst du der Truppe aber dennoch wie wichtig das Pokalfinale wird und was wir uns von ihnen erhoffen. Auch wenn ich deine Intention nachvollziehen kann, ich spreche ja nicht von 90min. Dauersingsang "******** 04"
     
  12. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Wenn du Bock hast, dass ganz Deutschland im Finale hört wie vermeintlich 80.000 Schlacker im Stadion sind, dann natürlich gerne.

    Gibt zig andere Gesänge und vorrangig sollte eh das eigene Team unterstützt werden.
     
    fabistaar*, Chrissop, Der_Paddy und 4 anderen gefällt das.
  13. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    In welchen Buch steht das eigentlich und vor allem seit wann?
    :kacke: ist ein besonderer Gegner, da sollte man ruhig seine Abneigung ausdrücken.
    Diese Entwicklung, dass "Antigesänge" "uncool" sind, ist irgendwie an mir vorbei gelaufen.
     
    Michael Knight, ticklwood, Franz und 9 anderen gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Paderborner sind durch 2 Sperren (5.te Gelbe) von Brückner und Krösche geschwächt !:rolleyes:Egal ,die werden abgefiedelt !:zustimm:
     
  15. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Ein Sieg ist Pflicht!
    Also sammelt drei Punkte ein und gewinnt weiter Selbstvertrauen!
    Auf einen schönen Saison-Heimabschluss!
    Tipp: 4:0
     
  16. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
  17. Benny

    Benny Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duisburg Rheinhausen
    Mehr als 500 werden es auf gar keinen Fall.
     
  18. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Gegen Antigesänge gegen den jeweiligen Gegner,der einem gegenüber steht, sag ich doch gar nix... Heißt wenn wir gegen RWO spielen, bin ich bei Gesängen gegen die voll dabei, das steht auch gar nich zur Diskussion... Nur heißt der nächste Gegner nich Schlacke, sondern Paderborn und der ist erstmal wichtig...

    Ich kann Schlacke auch nich ab, aber IM Spiel gegen PADERBORN haben die Gesänge FÜR MICH nichts zu suchen...
     
    Mike Oldmann, fabistaar*, Flo und 24 anderen gefällt das.
  19. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Ich sehe das etwas differenzierter...klar kann und soll man seine Abneigung ausdrücken. Mache ich auch ;)

    Aber wenn Sonntag die ganze Zeit wieder "Shice 04" gesungen wird, dann bleibt das in den Köpfen hängen und wird in Berlin auch gesungen werden.

    Das Problem ist einfach, dass dieses Lied im Fernsehen, wo auch noch 30 Tausende Leute zusätzlich ":kacke: 04" singen nicht als "Shice" verstanden wird. Und du kennst doch die Hornochsen von Fernseh-Moderatoren...

    Da wirds während des Spiels nur heißen: ":kacke: singt Duisburg in Grund und Boden. Von denen kommt nichts", obwohl wir aller wahrscheinlichkeit lauter waren.

    Dieser Antigesang ist einfach zu nah am Original der Schalker dran!

    Man könnte endlich mal damit anfangen, Wechselgesänge für den Nord bzw. den Südteil der Westkurve einzustudieren. Da ist schon viel zu viel Zeit für verloren gegangen :frown:
     
    esteban, nietsraw, Krokodil und 14 anderen gefällt das.
  20. beele

    beele Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Grilic kann wieder anfdangen zu spielen, ich denke ein 2:1:zustimm:
     
  21. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    ich tipp mal auf ein müdes 1:0 :kaffee:
     
  22. conra7

    conra7 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich mein letztes Spiel in unserem Stadion. Ich werde ein Jahr nach Amerika gehen :frown:
    Naja ich hoffe es in den letzen drei Heimspielen (Padaborn, Bochum und dann in Berlin:cool:) wird gewonnen! Also jetz der nächste wichtige Schritt ist: Padaborn weghauen. Alles andere ist nebensächlich! :huhu:
     
  23. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    was erwarte ich?
    das gleich wie gegen frankfurt: eine ordentliche leistung und die hoffnung das sich keine verletzt;)
    nach möglichkeit noch gewinnen, um schön in der tabelle darzustehen
     
    aTatsumanu gefällt das.
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Paderborn ist nicht unser Lieblingsgegner, zuletzt gab es gegen die nicht viel zu ernten (0-0 da, 2-3 hier).

    Die sind seit Freitag gerettet, sollten sich mal schön ein paar Kisten Bier gönnen und es ruhig angehen lassen, besonders im Zweikampf.

    Ich befürchte leider einen Zuschauer-Minusrekord. Alle die da sind müssen die Truppe nochmal so richtig stimmungstechnisch einnorden. Das letzte Heimspiel bis Juli sollte Grund genug sein, nochmal den Po vom Sofa zu hieven.
     
  25. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Das Vorletzte. ;)
     
  26. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Das mit Sicherheit nicht.

    Aber ich persönlich finde auch, dass man in ein: "Schalxxer Schweixe und so fangen wir von vorne wieder an" viel viel mehr reinlegen kann, als in den "Scheixxe 04 Gesang".

    Zusätzlicher Vorteil: Dieser Antigesang ist deutlich besser zu unterscheiden von möglichem pro Schalxx Rufen.
     
    rauuul, kamidv, ticklwood und 8 anderen gefällt das.
  27. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ich tipp auf ein krasses 2:1:D
     
  28. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,817
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Frankfurt hat letzte Woche den Klassenerhalt gesichert. Wenn die Paderborner nuch nach dem Erreichen desselben Ziels genauso spielen wie der FSV, gibt's ein schönes letztes Heimspiel!

    Stimmung wird hoffentlich gut, Zuschauerzahl wahrscheinlich niedrig. Bin gespannt auf die Verabschiedungen von Olcay und Oli!

    Meine Aufstellung:

    -------------Müller-------------------

    --Kern---Reiche---Bajic----Veigneau--

    -------Sukalo-----Banovic------------

    -Yilmaz------Säumel-------Sahan-----

    ------------Schäffler-----------------

    Ivo kommt dann von der Bank und bekommt Standing-Ovations! :zustimm:

    2:0-Sieg (Tore Säumel und Schäffler)
     
    1 Person gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,667
    Ort:
    Markelfingen
    Ich wünsche mir einfach einen runden Saisonabschluss - und glaube an ein 3 : 0, mit der besten KöPi-Stimmung seit Menschengedenken.

    Die Jungs auf dem Platz sollen mit jeder Faser spüren: Es ist einfach nur ein Geschenk, in dieser Duisburger Mannschaft dabei sein zu dürfen.

    :jokes20:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  30. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Die Mannschaft soll nochmal vor heimischer Kulisse eine engagierte Leistung zeigen, die Fans sich langsam für Berlin einsingen. Ich finde, dieser Satz triffts ziemlich genau:
    "We have a grandios Saison gespielt", also zeigt nochmal, wozu wir und die Spieler in der Lage sind.
    An dieser Stelle auch nen schönen Gruß an Roman :D
     
  31. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    5:3 für uns bei bestem Fussballwetter. :D
    Paderborn spielt mutig mit und es wird ein geiles Spiel.

    Ivo trifft und schießt sich fürs Finale warm. :huhu:
     
  32. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hab mal wieder richtig bock auf n heimspiel...um dann zu merken: das ist das letzte für relativ lange zeit:frown:
    also nochmal auf den rängen alles geben und gewinnen
     

  33. Das hoffen wir alle :D Aber ich glaube nicht das Yelldell auf die Bank geht...
     
  34. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,041
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So einfach ist das gar nicht mit mehr Fernsehgeldern... Wir sind da scheinbar relativ gesichert auf Platz 4 unterwegs, was die Gelder angeht. Das liegt mitunter auch daran, dass die verganenen Spielzeiten da auch mit reinrechnen. Interessanter Link: http://www.fernsehgelder.de/
     
    hannes59, Ballaballa, Red Adair und 11 anderen gefällt das.
  35. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Sehr interessanter und guter Link. Da sieht man aber auch mal wieder, grad im Hinblick auf einen "uninteressanten Gegner" und das Ereignis am 21., dass es keine Testspiele für uns gibt. Dieser Sprachgebrauch und dieses aufgekommende -ist egal was die nächsten Spiele bringen, Berlin ist wichtig- kostet uns in Zukunft nicht nur bares, sondern auch sportlichen Aderlass aufgrund der engeren finanziellen Möglichkeiten. Natürlich sollte man die stete Unterstützung seines Vereins nicht nur an finanziellen Aspekten festmachen. Hierzu zählt natürlich auch Rivalität, Ansehen und eben die sportliche Herausforderung des Vergleichs, von Mannschaften und Fans.

    Für Sonntag bedeutet das, und eigentlich grundsätzlich immer, ab ins Stadion und abgehen! Es ist das letzte Heimspiel in einer Saison, welche in recht positiver Erinnerung bleiben wird. Für den Verein, die Mannschaft, die Zukunft und uns.

    Tipp
    3:1
     
    Ballaballa, Red Adair, Sasinho und 11 anderen gefällt das.
  36. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,016
    Zustimmungen:
    45,390
    Ort:
    Wedau
    Somit spielen wir also nicht nur für die nächste Saison, sondern auch für die nächsten vier Jahre ;)
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Über 20.000 Zebras fahren nach Berlin, aber der Vorverkauf gegen Paderborn verläuft außerordentlich schleppend.

    Jeder, der nach Berlin fährt, sollte auch gegen Paderborn dabei sein und den Spielern für eine Saison danken, in welcher es folgende Resultate gab:

    MSV - RWO 3-0
    MSV - Augsburg 1-0
    MSV - Fürth 2-0
    MSV - 1860 2-1
    MSV - Ddorf 1-0
    MSV - Aachen 3-2
    Aachen - MSV 2-2
    MSV- Cottbus 2-1 (Pokal)
    MSV - Lautern 2-0 (Pokal)
    Köln - MSV 1-2 (Pokal)
    Hertha - MSV 0-2

    usw.

    Jede Menge große Heimspiele, aufopferungsvolle Auswärtsspiele. Die Aufzählung ist nicht abschließend. Etliche Siege gegen "verhasste" Rivalen wie Köln, Ddorf, Oberhausen. Innere Vorbeimärsche!

    Da gilt nur eines: Hingehen, den MSV supporten und sich gleichzeitig auf Berlin einstimmen. Sagt der Mannschaft DANKE und geht ins Stadion.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2011
  38. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,041
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    In sofern hat Mr. Hyde natürlich recht, wenn er sagt, dass wir um Fernsehgelder spielen. Nur nicht mehr um die für diese Saison...
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
    Das scheint eine lustige Veranstaltung zu werden.Die Paderborner werden aufgrund der Sperren von Krösche und Brückner die Truppe umstellen müssen,genauso wie wir.Dann ist das Spiel aufgrund des vorzeitigem Klassenerhalts der Paderborner ja auch nicht gerade "wichtiger" geworden.Es läuft also alles auf eine schöne Party ohne jeglichen Stress heraus.:D;)
    Das hat doch auch was .. oder?!
    Jetzt müssten nur ein paar Leuts mehr ihre LIEBE zum MSV auch mal an der Tageskasse zu so einem "Spielchen" beweisen :zustimm: .
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,451
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da isses also, das letzte Heimspiel der Saison 2010/ 2011.
    Das Ende einer Saison, welche sehr viel zu bieten hatte.

    Sie hat uns einen "Sonnengott" genommen, wodurch wieder reale Sonnenstrahlen in unsere Zebra- Herzen scheinen konnten, sie hat uns eine Mannschaft gegeben, die sich zu 100% mit dem MSV identifiziert und mit der wir uns 100% identifizieren können, eine Kurve, die vor Emotionen und Kreativität endlich wieder überschwappte und Tausende mitriß.

    Ich danke meinem MSV für dieses tolle Jahr, was durften wir nicht alles erleben -
    . Genugtuung für einige Jahre Söldnertum und Verblendung in der schönsten Stadt der Welt.

    Ein klein wenig Wehmut schwappt in das letzte Heimspiel, aber auch die Vorfreude auf all das, was in Zukunft kommen mag.

    Kommt zum letzten Heimspiel und zeigt der Mannschaft, was sie euch bedeutet!
     
  41. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Danke, gute Link. Bei der Aussage oben liegts Du aber glaube ich falsch. Weiter unten auf der Page gibt es eine Prognose, nach der wir auf Platz 6 landen. Platz 6 bedeutet 800.000€ wenige Kohle!

    Daran ändern wohl leider aber auch zwei Siege nichts mehr, da Fürth nicht mehr einholbar ist.
     
  42. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,041
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wo siehst du das denn? Ich sehe da nur die Prognose für diese Saison, da sind wir uneinholbar auf 4. Und die Prognosen für die nächste Saison, da sind wir auf 5!
     
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Nein du musst oben auf den Reiter 2. Liga gehen, die Prognose die du siehst, zeigt nur den historischen Wert für die nächste Saison an.
     
    Alfred gefällt das.
  44. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    ich bin gespannt, ob veigneau aus der startelf verbannt bleibt, in frankfurt hats mich schon sehr überrascht.

    zu begrüßen wäre es, wenn säumel die weitere gelegenheit (abermals) nutzt.

    und dann nicht vergessen: vertrag klarmachen für nächste saison:huhu:
     
  45. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Wie sieht es mit einer Verabschiedung, von den Spielern welche nächste Saison nicht mehr für uns spielen, aus?

    Letzte Saison war die Verabschiedung ja recht unglücklich.

    Ich finde, auch wenn noch ein sehr großes Spiel zu spielen ist, dass man es diese Saison besser machen könnte.

    Eine ordentliche Verabschiedung haben sich Olcay, Olli und co verdient.
     
    Trommler 80, Sasinho, ShortyDU und 4 anderen gefällt das.
  46. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Auf der (hoffentlich stattfindenden) Feier in Duisburg nach dem Pokalfinale :zustimm:
     
    Caly1983 gefällt das.
  47. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Interessant wäre für mich noch ob Mihai Tararache ebenfalls verabschiedet wird.
     
    WickedWitch, Mario, ShortyDU und 3 anderen gefällt das.
  48. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Stimmt, das wäre auch ein guter Zeitpunkt.
    Nur solang das noch nicht geklärt ist ob jemand den Platz dafür aussucht oder ob wir alle aufm Bahnsteig warten, wäre es im Stadion schon schöner.
     
  49. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    es wird eine verabschiedung geben, in welcher form auch immer!:zustimm:

    "...Weil es eben noch nicht der letzte große Auftritt der Zebras in dieser Saison ist, werden wir auch noch keine Spieler verabschieden – das wird alles nach dem DFB-Pokal-Finale passieren. Lasst euch überraschen …"

    Quelle:
    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3251
     
    MrHyde gefällt das.
  50. Rio47057

    Rio47057 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Neudorf
    also die hertha fans kriegen Real Madrid ins Stadion......mhmhmhmhm :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden