Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Krokodil, 30 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Zum spiel,Ich sage mal ein 2:0. Tore Schäffler und Sahan(wird wieder zeit für ihn).
    Und dann Bochum:frown: gegen MSV:) und S04:frown: gegen MSV:)....:rolleyes:
     
  2. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    mal was ganz anderes:
    gibts dieses jahr keine wahl zum spieler der saison??:eek::verwirrt:
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,530
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Saison ist doch erst in 17 Tagen um und das wichtigste Spiel kommt noch..
     
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ganz genau, Yelldell kann uns den sieg retten gegen S 04, dann ist er für mich spieler des jahres,sonst würde Ich anders wählen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Motto für das Heimfinale!!

    "Wir haben diesem Druck - von dem wir wussten - hier nicht standgehalten, gegen diese Wand zu spielen, die Fankurve, die drückende Atmosphäre in diesem Stadion. ... Der MSV ist eine Spitzenmannschaft. ... Wir haben unser bestes Auswärtsspiel gemacht, ein Tor geschossen ... und trotzdem verdient verloren. ... Glückwunsch an den MSV"

    Rico Schmidt, Trainer von Aue

    Remember it :zustimm::zustimm::zustimm:
     
    Trommler 80, Marvxx, Sokrates und 12 anderen gefällt das.
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das letzte Heimspiel der Saison , da wäre ein Sieg ein schöner Abschluss.
    Paderborn ist durch , wird also schön tief stehen und abwarten.
    Hoffe auf ein 2:0 für unsere Jungs und danach gehts nach
    Bochum und ich hoffe wir können verhindern das die dritter werden :zustimm:
     
    Weiss & blau gefällt das.
  7. fabistaar*

    fabistaar* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    59
    ich muss auch nochmal meine meinung zu den "schei*e 04" gesängen da lassen.
    erstens finde ich es auch kacke, dass wir es schon gegen aachen fast 5 minuten gesungen haben.
    da ging es mir schon auf den keks und wenn wir es in berlin singen, dann möchte ich nochmal darauf hinweisen:
    :kacke: 04!
    und
    schei*e 04!
    hören sich genauuuu gleich an wenn man es aus 20.000 kehlen hört.
    habt ihr lust in nem stadtion zu spielen, wo fast jeder schlacke anfeuert ?
    daher finde ich sollte man sich was anderen ausdenken.
    gibt ja noch genug andere hassgesänge, die man in BERLIN singen kann
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen

    Ich bin der Meinung man sollte sich lieber "ausdenken" WIE man den MSV in Berlin supportet als sich über Hassgesänge gegen Schei++O5 Gedanken zu machen !:zustimm:
    Aber zurück zum Thema ,ich hoffe auf ein schönes Spiel am Sonntag bei sommerlichen Temperaturen und einem tollem Empfang für Alfred "Alf" Nijhuis der Legende für den letzten Heimspieltag !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2011
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie man den MSV in Berlin supportet ist klar. Wir wiederholen Köln-MSV nur mit 25.000 Fans. :D Das Liedgut ist bekannt und ob sich so kurz vor dem Finale neue Lieder etablieren können, wage ich zu bezweifeln. Dass gegen Schlacke etwas gesungen werden muss, ist klar. Nur was? Diese Frage ist daher gar nicht so unberechtigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2011
    Aufsteiger04/05, C-Bra, xantener und 3 anderen gefällt das.
  10. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Da war unser Liedgut zwar auf einen Schlachtruf minimiert, der wurde aber 2 Stunden durchgesungen :) Die Stimmung war echt fantastisch, alle haben mitgemacht, selbst auf den Sitzplätzen haben Tausende gestanden und durchgesungen... das darf gerne in Berlin getoppt werden :zustimm:

    Gegen Paderborn üben wir schon mal das Feiern ;)
     
    Trommler 80 gefällt das.
  11. Werden eigentlich Veigneau und Sahan offiziell verabschiedet? Wäre ja die letzte Möglichkeit vor heimischer Kulisse und verdient haben sie es sich allemal!
     
  12. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411

    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3251
     
    Menthi, Westen1985 und Rubber-Man gefällt das.
  13. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Der letzte satz "lasst euch überraschen", bleibt der Oli doch hier:rolleyes:
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, das ist ein sehr wichtiges Spiel für den MSV und seine Fans :


    1.) Das letzte Heimspiel der Saison

    2.) Der vorletzte echte Test für Milan im Voraussblick auf Berlin

    3.) Für alle Fans noch mal " sich einzustimmen " auf die schwere Aufgabe im Olympiastadion !

    4.) Stefan Maierhofer nochmals zeigen, was alle drauf haben und wie wichtig er für Berlin wäre ( wenn auch nur die letzten 20 Minuten mit dem entscheidenden 2 : 1 für uns ) :D

    5.) Flagge zeigen dort, wo man zuhause ist !

    6.) es ist wohl geplant, in der Halbzeitpause, via Anzeigentafel alle " MSV - Fan - Aktivitäten " in berlin nochmals deutlich zu zeigen und die Hinweise zu geben, wo etwas stattfinden soll. Bezogen auf unsere Party, wäre dann das Fotoshooting am Brandenburger Tor ein wichtiger Hinweis für alle Zuschauer im Stadion, die erstens nicht im Portal lesen und zweitens am Freitag schon in Berlin sind ! Bus und Kneipe sollten nicht erwähnt werden, da ausgebucht !!!
     
  15. Da mein Sohn am Sonntag leider das einzige Heimspiel in dieser Saison verpaßt, biete ich hiermit an, Fussball vom Feinsten, viele Tore, geile Stimmung und eine super Truppe live im Stadion zu erleben - kostenlos. Wer Interesse hat möge sich bitte per PN bei mir melden - einen Fan/-in, der/die sich aufgrund eingeschränkter finanzieller Möglichkeiten wenig Spiele ansehen kann, würde ich bevorzugen.
     
    D.Meister, Trommler 80, Marvxx und 14 anderen gefällt das.
  16. Supporter02

    Supporter02 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Duisburg
    Wer gegen Paderborn meint nicht zu kommen, weil er keine lust hat, weil es in dieser Saison sowieso um nichts mehr geht oder ganz schlicht, weil es "nur" Paderborn ist, hat sowas wie ein Pokalfinale in Berlin nicht verdient. Also unterstützt den Spielverein im letzten Heimspiel dieser Saison.
     
  17. bluescum

    bluescum Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Ruhrort
    respekt,respekt.ein wahres Zebra !!Halte es persönlich genauso !

    nur derMSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Schuster2

    Schuster2 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    DU - Homberg (H-Town)
    Verdammt...ich verpasse das erste Heimspiel nach fast 5 Jahren zum ersten mal...ich muss am Sonntag um 13 Uhr arbeiten....verdammter Kochberuf....:frown:

    Hoffe das der MSV noch mal alle Register zieht und uns nen Geiles Spiel liefert. Paderborn wird bestimmt auch nur noch Halbherzig in die Zweikämpfe gehen, denke das auch das Verletzungsrisiko nicht so hoch sein wird.

    Dafür bin ich dann beim "Heimspiel" in Bochum dabei....hoffentlich :D Sonst muss ich ma ernsthaft mit meinem Chef reden, dass das so nicht mehr weitergehen kann ...:D
     
  19. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ach komm , ich habe die Hälte der Saison verpasst berufsbedingt :) Da kommt man drüber weg.:D
     
  20. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Lasst uns Paderborn aus dem Stadion schiessen und Selbstvertrauen für Berlin tanken. Ich will nicht mit möglicherweisen 2 Niederlagen im Gepäck nach Berlin fahren. Das überlassen wir mal lieber dem Gesindel.:D
     
  21. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    nee, der wird nach dem finale auf den mond geschossen!:D
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,530
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hatte vorhin noch quasi "freie Platzwahl" auf der Nord, sehr voll wirds sicher nicht werden. Schade eigtl.
     
  23. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
  24. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
  25. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Das letze Liga-Spiel im eigenen Stadion ist für mich immer etwas Besonders. Schönes Wetter, entspannte und prickelnde Stimmung gleichzeitig, 8 Parallelspiele (also auch Spannung an der Anzeigentafel) und trotzdem Leidenschaft auf dem Platz und den Rängen. Die Mannschaft wird sich im Hinblick auf die Fans und Berlin noch mal richtig reinhängen, da bin ich mir sicher. Also Spaß pur und ein Hoher 4 : 1 Sieg wartet auf uns. Wer das vepasst ist selbst schuld:mecker:
     
    M_S_V, 666alex und GroundhopperWes gefällt das.
  26. Trommler 80

    Trommler 80 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Rheinhausen
    Also wenn ein Team (der letzten Jahren) unsere Anerkennung und unseren Respekt verdient hat, dann ja wohl unsere Pokalhelden, oder?

    Ehrliche Arbeit auf dem Rasen wurde und wird normalerweise auch immer von uns anerkannt und akzeptiert...(wie z.B. damals nach der Heim-Niederlage gegen Bremen) und nicht gleich mit Pfiffen quittiert!

    Ist schon schlimm genug, dass die Jungs trotz aller Pokal-Euphorie hier in Duisburg, wohl das letzte Heimspiel (!in der MSV-Arena!:D ) genau wie schon vor und nach dem Pokal-Halbfinal-Spiel, vor der "üblichen" Kulisse absolvieren müssen!

    (Wie kann es sein, dass in Berlin wahrscheinlich mehr MSV-"Fans" sein werden,als bei den eigenen Heimspielen!?!)

    Kann da ja nur hoffen, dass dann zumindest die Rechnung aufgeht:

    Duisburg (mit 10000 Fans) in Köln = Heimspiel, mit recht geiler Stimmung und einem Sieg...
    also:
    Duisburg (mit über 25000 Fans) in Berlin = Heimspiel, mit absolut??? geiler Stimmung und einem Sieg...:D

    Bin von daher eigentlich davon überzeugt, dass die Mannschaft morgen verdienterweise für diese Saisonleistung, von uns auch nochmal entsprechend gebührend gefeiert wird!!!

    P.S.: Was das "Sch***e 04" angeht: Lasst es uns in Berlin doch wenn überhaupt, nur dann mal singen/schreien, wenn "Die" damit anfangen...Sind "Die" dann trotzdem noch zu hören, kommt Plan B: "EEEEEEEOOOOOOO.....19 02...."(oder halt ein entsprechender Knaller) :D
     
    M_S_V gefällt das.
  27. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Soo Morgen Spielen Unsere Jungs leider Vor 13.588 Zuschauer bei 25 °C und gewinnen 4:1

    Tore:

    Schäffler
    Grlic
    Yilmaz
    Elfmeter : Veigenau
    Kapllani

    So Bis Morgen :D
     
  28. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    schöner tag wird das - ick freu mir :D
    auf gehts zebras !
     
  29. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    4:1 Heimsieg

    Bitte keine verletzten
     
  30. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    das wird ein geiles ding heute bin ich mir sicher und vielleicht verlaufen sich ja ein paar fans mehr ins stadion bei dem geilen wetter!? wir gewinnen 6:1 und der franzmann macht nen hattrick ;)
    Schade das die saison bald vorbei ist dann ist wieder solange kein fussi und das leben sinnlos ;)

    wünsche allen nen angenehmen tag im stadion
     
  31. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    ... jetzt geht´s, ganz spontan, auf die A3 gen DU, hoffe auf ein lockeres Match, mein Tip: 3:0 ;) ...
     
  32. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Bis gleich. Muß gleich brechen, aufbrechen.

    Lockerer Sieg gegen Paderborn.
     
  33. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Übrigens steht Tobias Willi heute als Co-Kommentator an der Seite v. Marco Röhling.
     
  34. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Yelldell
    Kern Soares Reiche Säumel
    Sukalo Banovic
    Yilmaz Grlic Sahan
    Schäffler

    Bank: Herzog,Bajic,Kunt,Exslager,Trojan,Theißen,Veigneau
     
  35. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Wie stark das von Schäffler war. Bin immernoch der Meinung das man ihn für wenig Geld kaufen sollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden