Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Sushkiller, 18 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Denke mit einem Punkt können wir zufrieden sein, vll ist mehr drin :)
     
    Bogenlampe, Feanor91, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  2. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Na gegen Padaborn gibt's bestimmt drei Punkte ... :rolleyes:

    Aber ernsthaft: Alle Punkte über Aachen und Ingolstadt hinaus würden mich nicht nur wundern sondern sogar auch freuen ...
     
  3. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Das wird verdammt schwer , die Schwächen in unserer Abwehr sind immer noch riesig aber mit der nötigen Bissigkeit und dem Willen von heute müsste ein Punkt drin sein.
     
    Shellcastrol und Sushkiller gefällt das.
  4. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Alter..., änder mal die Überschrift. Sieht ja ganz schlimm aus.

    Man muss jetzt mal den Schwung aus den letzten drei Partien sowie den des Erfolgserlebnisses von heute nutzen und in Paderborn nachlegen.
    Deren starke Phase scheint auch vorbei zu sein. Ich glaube dort ist was drin für uns. :)

    Nur die 12€ für einen Stehplatz find ich eine Frechheit.
     
    Beule, silversurferxxx, MrHyde und 13 anderen gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Vor vier Wochen hätten wir wahrscheinlich keine Chance gehabt.
    Nunmehr aber sackt Paderborn bestimmungsgemäß ab und wir legen zu. Mit Alushi ist ein ganz wichtiger Stratege gesperrt. Trotzdem reicht es immer noch nicht zum Auswärtssieg. Dieser ist aber dann möglich, wenn wir eine absolut schockierende Kulisse mit aufs platte Land bringen. Jeder, der jemals "MSV" gerufen hat, müsste sich nun bei der Ehre gepackt fühlen. Das üppig verbaute Wellblech der Paderborn-Arena muss erzittern.

    Ich will hier aber gar nicht in Richtung Paderborn despektierlich tönen -ganz im Gegenteil. Der Verein mit dem geringsten Etat der Liga hat es dem MSV vorgemacht, WIE man gewissenhaft und konzeptionell arbeit. Ich erwarte trotzdem, dass es sich hierbei nur um eine Momentaufnahme handelt. Hut ab, Paderborn -aber am Sonntag ringen wir euch nieder.
     
    Beule, chaccoFfm, Mike Oldmann und 12 anderen gefällt das.
  6. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Bei Paderborn spielt doch ein bald Duisburger ,das müsste doch mindestens ein Eigentor geben :D
     
    1fragon, NordDuisburger, Benni und 2 anderen gefällt das.
  7. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Hoffentlich wieder die gleiche Aufstellung. Dreimal hintereinander mit der selben Elf wäre schonmal gut, auch für das eingespieltsein.
     
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich bin sehr gespannt, wie die Reaktion nach der Paderborner Klatsche in Ingolstadt ist. Wollen sie jetzt ihr Mütchen an uns kühlen oder tritt - was ich hoffe - jetzt die Verunsicherung bei denen ein.
    wenn unsere ihr Spiel konsequent durchhalten, d.h. in erster Linie wieder bedingungslos fighten, kann da ein Punkt drin sein.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  9. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Mit einem Punkt kann man dort schon höchstzufrieden sein. Wird interessant zu beobachten sein wie Paderborn auf die doch hohe Niederlage gegen Ingolstadt reagieren wird.
    Vielleicht geht der Überraschungsmannschaft gegen Ende der Saison auch langsam die Luft aus, dann könnten wir da mit einer sehr guten Leistung und einer Portion Glück auch mehr holen.
     
  10. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Was ingolstadt geschafft hat, sollten wir doch wohl auch schaffen.
     
    meykel gefällt das.
  11. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Weiter... Immer Weiter!

    Auf gehts Zebras! Kämpfen und Siegen!
     
    meykel und Bogenlampe gefällt das.
  12. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Freue mich schon auf Paderborn und hoffe, dass sich auch dort zahlreiche Zebras vor Ort einfinden und unsere Mannschaft zum nächsten Sieg führen.

    Es muss eine weiß blaue Wand den Gegner erzittern lassen :D

    Freue mich schon auf die Tour nach Paderborn, mit weiteren 3 Punkte gegen den Abstieg :huhu:
     
  13. Bei den Preisen sollte der Verein sich Gedanken machen, ob er nicht 5 Busse spendiert. So könnten viele motiviert werden, den Weg trotz der unverschämten Preise anzutreten.
    Ich erinnere mich noch an ein Spiel von Onsabrück bei uns, da wurden seitens des Vereins auch Busse gestellt und viele Osnabrücker haben den Weg nach Duisburg gefunden.
    Wichtig ist, dass eine solche Aktion jetzt schnell umgesetzt wird!
     
  14. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Also mich würden Gratis Bratwurst und Bierchen noch vieeeeeeel mehr motivieren.
    Also Verein, tu ma bei da. :rolleyes:


    Also manche, echt. :unfassbar:


    Die Mannschaft muss den eingeschlagenen Weg nun weiter gehen. Vielleicht nehmen wir dann aus Paderborn etwas zählbares mit.
     
  15. Da hast du sicherlich Recht, jedoch wäre es jetzt ein wichtiges und richtiges Signal seitens des Vereins.
    Und warum sollte man dieses Potential nicht ausschöpfen?
     
    chaccoFfm gefällt das.
  16. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wenn der Gjasula schwarze Schuhe trägt gewinnen wir :rolleyes:

    Ne mal im Ernst. Wird ne schwere Kiste, evtl das Momentum des Sieges ausnutzen. Wir müssen kämpfen, rennen und beißen um den Bock umzustoßen. Hoffentlich finden viele Zebras den Weg nach Paderborn denn die Mannschaft wird die Unterstützung brauchen um den Sieg zu erringen.
     
  17. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Es gab aber auch schon Aktionen, wie zum Beispiel die Kartenaktionen in Aachen und Berlin. Man sollte jetzt nicht jedes Spiel was fordern.
    Von seiten des Vereines sollten man dann lieber eine Aktion starten, wenn es nach Ingolstadt geht. Denn dann sagen wieder welche der Weg ist zu weit ;)
     
    Janki gefällt das.
  18. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Geld zusammenkratzen und ab nach Paderborn! :cool:
     
    M_S_V gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Motivation sollte auch so reichlich vorhanden sein. Auf Grund der überschaubaren Entfernung werden gegen Paderborn auch ohne subventionierte Busse viele MSV-Fans den Weg finden.

    Busse zu subventionieren oder einen Sonderzug für einen überschaubaren Fahrpreis (beispielsweise 19,02 €) zu organisieren, würde zum Auswärtsspiel des MSV in Ingolstadt -dem ultimativen Endspiel- mehr Sinn machen.
     
    Honsa, Schumi, Twin64 und 13 anderen gefällt das.
  20. Also manche haben echt Gedanken, mit denen - in einer solch entscheidenden Situation (!!!) - mehr als die üblichen 450 Fans den Weg nach Paderborn finden könnten...
    Es ist ja schön, dass du auch so die Motivation hast... Aber warum soll man denen die aktuell (sei es aufgrund der Eintritts- oder Benzinpreise) noch am Überlegen sind, nicht eine kleine Entscheidungshilfe geben?
    Nachher ist es dann wieder müßig darüber zu diskutieren, warum der Verein nicht alles unternommen hat, um den Abstieg zu verhindern...
     
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Weil man auch mal zufrieden sein kann. Find ich zumindest. Gegen Berlin gab es Freikarten, gegen Bochum die 5 Euro Aktion. Nun sollen es Busse sein und beim nächsten Heimspiel? 50 Liter freibier?

    Der Verein hat zwei Aktionen gestartet und ich denke das es auch so voll wird! :zustimm: Alle müssen sich auf den Weg dahin machen.. Hab mein Auto auch voll. 4 Leute heute noch dazu bekommen mitzufahren.
    Ich hoffe, dass wir da eventuell doch was holen! Die Verunsicherung von denen vielleicht etwas ausnutzen und unsere positive Strecke fortsetzen.
    Wie sagte ein bekannter Spieler: "Der Akku muss immer voll sein jetzt, niemals leer!" ALSO AUF!
     
    Docsnyder und Franz gefällt das.
  22. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel
    Paderborn als Ganzes ist eine Frechheit, wenn man ein Fan des Gastvereins ist. Abgesehen von der Bratwurst hab ich keinerlei positive Erinnerungen an diesen Schuhkarton aus Wellblech. Vom fragwürdigen Ordnungspersonal samt noch fragwürdigerem Sicherheitskonzept der Polizei ganz zu schweigen.

    Die sportliche Leistung der Paderborner in dieser Saison ist hingegen aller Ehren wert. Ich würde auch nicht unbedingt darauf hoffen, dass der Trend jetzt Paderborn so arg zusetzt. Die wissen selbst, dass sie nichts zu verlieren haben - das kann entweder in Lethargie umschlagen, oder aber auch in befreites Aufspielen. Zumal die sicher keine Lust haben, gegen den nächsten Abstiegskandidaten zu verlieren. Insofern geh ich davon aus, dass beide Mannschaften gleichermaßen motiviert zu Werke gehen.

    Vorteilhaft für uns ist definitiv, dass Paderborn von den Spitzenmannschaften die schlechteste Offensive hat - die derzeit in Persona Proschwitz auch noch ein wenig lahmt. Daher sollten wir mit der gleiche Aufstellung antreten, wie gegen Union Berlin, wo die defensive Ordnung zu großen Teilen des Spiels halbwegs funktioniert hat. Nach vorne können wir dann versuchen über schnelle Gegenstöße und Standards zum Erfolg zu kommen. Zumindest in dieser Hinsicht sind mir in den letzten Wochen schon Fortschritte aufgefallen, auch wenn der Fehlerteufel gerade beim Nachrücken und im Wechselspiel zwischen den Außen vorne und hinten immer noch gewaltig ist. Auf gar keinen Fall sollte Reck irgendwie experimentieren, sondern den Plan der letzten beiden Spiele wieder anlegen. Dann hätte er es, taktische Kritik an ihm hin oder her, wenigstens auf den allerletzen Drücker geschafft, dem Team eine halbwegs funktionierende, erfolgversprechende Grundformation zu verpassen. Das ist schließlich auch in Hinblick auf die nächste Saison nicht unwichtig, denn einige der Mannen werden wir auch weiterhin in Zebrastreifen sehen.

    Nachdem ich heute, entgegen meiner Gewohnheiten (tippe nicht) und zu aller Überraschung auf einen 3:0 Sieg getippt habe, womit ich wenigstens in der Tendenz richtig lag, so ist es logisch, dass ich jetzt ein 0:3 für uns tippe.

    Ein Schweinespiel wie Bochum kann der berühmte Schalter sein, den man im Abstiegskampf umlegen muss. Das wird sich, hoffentlich, in Paderborn bestätigen. Man sieht sich dort. ;)
     
    Okapi und kamidv gefällt das.
  23. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Also manche denken .... Wir werden in Paderborn mit 2000 bis 2.500 auflaufen! Paderborn ist für uns sehr gut zu erreichen, 10 Busse werden sicher fahren, jede menge Selbstfahrer und dazu das Schöne-Wochenend-Ticket der Bahn!
    Wenn eine Aktion mit Bussen, dann gegen Ingolstadt!
     
    Twin64, DinBorn, tomy41 und 17 anderen gefällt das.
  24. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Da simma dabei ,4 Karten für den Stehbereich sind längst gebunkert !:zustimm::huhu:
     
  25. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben unsere 4 Karten auch seit 2 Wochen hier liegen und reisen privat an. Allzu weit ist es ja nicht. Wer die Möglichkeit hat, sollte dort einmal hin fahren!
     
  26. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Wir müssen Punkten!! :fluch: 3x Bitte!!! :hoff:
     
  27. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
  28. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    schade... werde es diesesmal leider nicht nach paderborn schaffen, hoffe natürlich, das der gäste block gut gefüllt sein wird!
    ich gehe auch von 2000 + x zebras aus!

    bei paderborn geht die kurve eher nach unten und wir müssen unbedingt unseren aufwind nutzen!

    da geht was...ein punkt ist auf jeden fall drin, wenn nicht sogar drei!
    also: alles geben, ein tor mehr als der gegner schießen und wir sind alle glücklich:zustimm:
     
  29. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich werde nachher Paderborn-Tickets holen!


    Mein Wagen (7-Sitzer) wird wohl voll werden!


    Mission Klassenerhalt, wir kommen!
     
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Na klar fahrn wir dahin und machen Alarm auf Teufel komm raus.

    Es wird aber alles andere als ein Selbstläufer. Die haben genau ein Heimspiel verloren bisher, gegen Fürth Mitte August mit 0-1.

    Totaler Fight, viel Mut und etwas Glück brauchen wir, dann geht da was.

    Mittlerweile lässt sich die Mannschaft nicht mehr so leicht entmutigen und erzwingt auch mal was.
    Die Aufstellung sollte mal beibehalten werden, keinen Schnickschnack veruschen, auch wenn es sicher gute Gründe für ein paar Änderungen gibt. Es war nicht alles Gold gegen BO, trotzdem gibt es einige Anlässe zur Hoffnung nun auch mal auswärts gegen einen starken Gegner was zu holen.
    Ab nach Ostwestfalen!
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Aber gegen Bochum im heimischen Stadion zuletzt auch nur 0-0 gespielt. Irgendwie glaube ich, dass wir dort etwas reißen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2012
    Bogenlampe gefällt das.
  32. Partisane

    Partisane Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    110
    Hezlichen Glückwunsch....

    ... zu Euren 3er gegen Bochum.Wie mein Nickname vielleicht schon verrät bin ich kein Zebra sondern ein Anhänger Eures nächsten Gegners.Keine Bange,ich bin nicht hier um rum zu stänkern sondern lediglich um Infos auf der Ebene Fan zu Fan auszutauschen:zustimm:.Wir Paderborner Fans hoffen das Ihr Eure Zebras in großer Zahl unterstützt und wir trotz der derben Klatsche gegen Ingolstadt unseren Bereich auch wieder mit einer 5 stelligen Zahl füllen werden.Außerdem könnt Ihr ja schon mal einen ersten Blick auf Eure Neuerwerbung S. Brandy werfen.Also dann,auf ein schönes, spannungsreiches,sonniges und vor allen friedliches Fußballspiel:huhu:
     
    meykel, Shellcastrol, Twin64 und 31 anderen gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Invasion !!


    Natürlich reißen wir dort was.
    Ich fahre jetzt mit meinen Leuten zum 4ten mal nach Paderborn und noch NIE habe ich dort eine Niederlage meiner Zebras erlebt und DAS bleibt auch so!:zustimm:
    Das wird zwar kein Selbstläufer,doch Paderborn hat nach den letzten Spielen (sollte Fottuna heute gewinnen) mit den ersten 3 Plätzen rein gar nichts mehr zu tun!
    Also die Luft wird raus sein bei denen,dagegen können wir endlich mal mit (etwas) :D Selbstvertrauen in eine Partie gehen.
    Jetzt heißt es mit alle Mann bzw. Frau auf ins beschauliche Paderborn und dort für "echte" Fußballstimmung sorgen.WEHE wenn eine uns zustehende Gästekarte nicht über den Tresen geht !!;)
     
    Old School gefällt das.
  34. Partisane

    Partisane Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    110
    :zustimm::zustimm::zustimm: genau so seh ich das auch.Wir freuen uns über jeden (friedlichen) gestreiften:)
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Zebras sind friedliche Herdentiere ... also keine Angst !!;)
     
  36. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Mit mir vor Ort haben die Paderborner noch nie zuhause gegen uns gewonnen. Das werden wir so beibehalten.
     
    Old Man, Feanor91, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  37. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Mit dem Zug nach Padernorn!

    Wer ganz gemütlich und ohne Umstieg nach Ostwestfalen reisen möchte, der sollte diese Zugverbindung nehmen:

    Duisburg Hbf ab 10.38 Uhr Gleis 12 RE 1 -> Paderborn Hbf
    Paderborn Hbf an 12.25 Uhr Gleis 3
    Ab Paderborn stehen dann in der Regel Shuttlebusse zum Stadion für die Gästefans zur Verfügung!

    Paderborn Hbf ab 16.16 Uhr Gleis 1 Eurobahn 90108 -> Hamm/Westf.
    Hamm/Westf. an 17.06 Uhr Gleis 2
    Hamm/Westf. ab 17.22 Uhr Gleis 1 RE 1 -> Aachen
    Duisburg Hbf an 18.20 Uhr Gleis 4
    Die Fahrt ist mit dem "SchönerTagTicket NRW" (37.50 € für 5 Pers./7,50€ p.P.) möglich!

    Also, schwingt euch in den Zug und macht mobil nach Paderborn!!!
     
    M-SVen, homberger und Catenaccio_02 gefällt das.
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich mag Paderborn :)
     
  39. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Die Paderborner können sich glücklich schätzen. Minikrise und jetzt kommt der Aufbaugegner MSV. Da können die sich den Frust richtig von der Seele ballern.:D

    Unsere Chancen sind eher minimal. Paderborn muss gewinnnen um oben dran zu bleiben, ausserdem erwarten die Fans sicherlich eine Reaktion nach der Pleite vom WE.

    Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden. Mehr ist im Moment eh nicht drin.
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Was für Bier haben die da im Stadion? Paderborner?
     
    Bändit und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  41. joschi_duisburg

    joschi_duisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    duisburg-homberg

    Hier ne Entscheidungshilfe: Stehplatz + Zugfahrt für nichtmal 20 Euro! Das sollte doch reichen um die Manschaft im Abstiegskampf zu unterstützen.

    Manche meckern hier wirklich auf höchstem Niveau...
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Noch ne Entscheidungshilfe.Die haben dort einen neuen Rasen verlegt den "WIR" einweihen dürfen mit unserem Kombinationsfußball erster Güte!;):D
     
    ThePhilippe1991 gefällt das.
  43. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Reck sollte wirklich nun keine Experimente wagen und der gleichen Startformation wie gegen Bochum das Vertrauen schenken.

    Allerdings würd ich nach den Guten Auftritten in der 2. Kastrati wieder eine Chance geben um eine Alternative für Wolze zu haben, da Baljak augenscheinlich noch ein paar Wochen brauchen wird.
    Die Bank sähe dann wiefolgt aus.

    Fromlowitz-Kern-Pamic-Domovchyski-Zahorski-Baljak-Kastrati

    Fromlowitz ist klar, genauso wie Kern als Außenverteidiger.
    Für die IV brauchts meiner Meinung nach keinen Platz auf der Bank, sowohl Bollmann als auch Reiche sehe ich momentan nicht stark genug als das sie uns wirklich helfen würden. Falls wirklich einer Ausfallen sollte könnte Hoffmann übernehmen und im absoluten Ausnahmefall auch Sukalo in die Verteidigung rücken. Im Defensiven Mittelfeld würde dann Pamic und notfalls Gjasula stehen.
    Für die linke Seite stünden wie erwähnt dann Kastrati und Baljak bereit,
    als Exslager-Ersatz dann Zahorski und Domovchyski.
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit 50 Punkten !!! hat Paderborn in dieser Saison eine Superleistung hingelegt. Immerhin stehen sie aktuell ( vor dem Abendspiel ) nur einen Punkt hinter dem Relegationsplatz. Ob sie letztlich wirklich ganz oben mitspielen können ?

    bei unseren bisherigen 3 Auftritten in Paderborn, siehe Statistik, konnten wir zweimal gewinnen und einmal unentschieden spielen.


    2006/2007 13.05.2007

    SC Paderborn 07
    [B]MSV Duisburg 0:3

    [/B]
    2009/2010 06.12.2009

    SC Paderborn 07
    MSV Duisburg 1:3

    2010/2011 11.12.2010
    SC Paderborn 07
    MSV Duisburg 0:0

    Ich will nicht tönen, wir hätten jetzt einen " Lauf ", aber...................wir haben mal wieder zwei Tore gemacht ( wie ist sch..........egal ), wir endlich wieder mal gewonnen, nachdem " gefühlten Sieg " in Berlin, wäre nach 90 Minuten Schluss gewesen. Die Fans & Zuschauer haben super unterstützt und werden das Stadion in Paderborn " beben " lassen. Der Funke ist übergesprungen, warum nicht für Sonntag auf einen, wie auch immer gearteten " dreckigen " Sieg hoffen :D
     
    Franz gefällt das.
  45. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Von den Letzten 3 Spielen in Paderborn .... war ich 3x da .

    Das soll sich beim 4x nicht ändern ... Ich bin dabei... :huhu: (und ich nimm noch 4 Leute mit) :huhu:
     
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte

    Das fordert ja den guten alten Spruch vom Rolli Rüssmann heraus: "Wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" :D

    Die sollen den Rasen mal schön behalten und uns die Punkte lassen.
     
  47. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Im Stehplatzbereich im letzten Jahr nur alkoholfreies! Der Glühwein war auch alkoholfrei. Ansonsten meine ich mich an Warsteiner zu erinnern.
     
  48. Im Shop am Stadion waren vorhin noch viel zu viele Karten zu kaufen...

    Eindecken, hinfahren, Gas geben!!!
     
  49. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    hamborner gefällt das.
  50. Partisane

    Partisane Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    110
    Schenken werden..

    ... wir Euch die Punkte sicherlich nicht,vielleicht brauchen wir die ja noch selber.Aber es ist auch in Interesse vom SCP das Ihr die Liga haltet.Vereine aus dem Süden wie Kaiserslautern,Aalen und Regensburg bringen keine Zuschauer und als Auswärtsfahrt ist das auch nicht so prickelnd.Ich freue mich wenn die jeweiligen Fanblöcke gut gefüllt sind und Wechselgesänge für eine gute Stimmung sorgen.An der Wedau ist man auch in 2 Stunden,nur am Stadionbier solltet Ihr noch arbeiten.Das schmeckt genauso Sch.... wie das bei uns:mad:
    Ach ja, wir kredenzen Warsteiner-für Euch aber leider in der Form Ligth (alkfrei):zustimm:
    Also, ich wünsche Euch aus den letzten 7 Spiele alle 21 Punkte
     
    meykel, footlocker, Timbo und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden