Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Sushkiller, 18 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Also mal nix gegen unser KöPi. :fluch:
    Aber hast Recht, die Alkoholfreie Version für Gäste ist gewöhnungsbedürftig :D

    ;)
     
    Feanor91 und Partisane gefällt das.
  2. Partisane

    Partisane Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    110
    Stimmt

    hab es ehrlich gesagt auch nicht ausgetrunken.Ist aber auch nicht so wichtig,bin ja nicht zur Bierverkostung an die Wedau gefahren.Und im Bus davor/danach gib es reichlich Getränke aus dem Sauerland :zustimm::zustimm:
     
    saugi gefällt das.
  3. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Nee, schenken werden uns die Paderborner nix, aber Punkte brauchen die selbst? Wofür?
    Aufstieg...dann hätte man in Paderborn angesichts des kleinen Stadions und dem ewigen Ärger mit den Anwohnern echte Probleme....

    Einen Punkt entführen...schauen wir mal
     
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Das wichtigste ist, dass die Mannschaft begreift, dass Bochum der ANFANG war, nicht das Ende. Jetzt muss es weiter gehen!

    Weiter machen, die Konzentration hoch halten und dann sind auch in Paderborn Punkte drin - ABER keine Pflicht!

    Jeder sollte sich bewusst bleiben, dass die diese Saison auf einem Level mit Pauli und Duseldorf spielen, also satte zwei Etagen über uns: Die sind genau so weit vom Aufstieg weg, wie wir vom Abstieg!

    Gerade deswegen ist das Spiel aber eine Chance: Die Chance mit einem weiteren engagierten Auftritt gegen ein Topteam der Liga das Selbstvertrauen zu füttern und mit dem notwendigen Glück dann die Konkurrenz unter Druck zu setzen.
     
  5. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Wenn alles gut läuft bei den Zebras und die Paderborner einen gaaanz schlechten Tag haben...... dann wäre ein Punkt eine
    riesige Überraschung ! Nur allein der Glaube fehlt mir.....
     
  6. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Wird ne schwere Kiste, doch wenn wir die kämpferische leistung der letzten Spiele bringen, und wir noch sicherer werden, wird was drin sein, die hoffnung stirbt zuletzt :)

    Hm Wenn Ex Duisburger Tore gegen uns machen,
    vielleicht macht dann ein bald Duisburger ein für für uns :D / Brandy
    Wer weiß :verwirrt: :D :D
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Mir nich :D

    Habe nur Schiss, dass die Jungens das jetzt nicht wirklich durchziehen, sondern nach diesem ersten echten Teilerfolg wieder aussteigen.

    Aber vielleicht ja auch nicht ...
     
  8. wir holen 3 Punkte (1:3) und nehmen den Trainer auch noch mit für die neue Saison :D
     
  9. Partisane

    Partisane Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    110
    Was nun?

    Die Fortuna hat nur 1 Punkt geholt und ist in Sichtweite:rolleyes:.Ich glaub wir behalten am Sonntag lieber die 3 Punkte:).Ihr bekommt schließlich schon Sören Brandy-Partysau von uns:o
    Den Trainer wollt Ihr auch noch!! Kompromissvorschlag:Nicht den jetzigen vom SCP sondern seinen Vorgänger.Der wird bei Pauli bald freigestellt:huhu:
     
  10. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Warst du mal da ?

    Das Stadiondach ist so hoch das man locker für die 1 Liga ein Oberrang einbauen könnte.


    Aber wir nehmen nicht 1 Punkt mit, sondern 3.:huhu:
     
  11. Wir haben einmal mit viel Glück gewonnen, jetzt wird hier bald wieder vom Aufstieg geredet.... :rolleyes: In Paderborn ist nichts zu holen.
     
  12. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Ich denke schon, dass Paderborn noch mit nem klitzkeinen Auge nach oben schielt.
    Schenken aufgrund von "bei uns geht nix mehr nach oben oder unten" werden die uns NIX.
    Ich sehe auch keine Schwächephase die man ausnutzen könnte, sondern eher, dass der MSV einmal mehr einen angeschlagenen Gegner vor einer Schwächephase bewahrt.

    Ich habe keine "Angst" vor dem Spiel, teile aber die Euphorie in Paderborn 3 Punkte zu entführen nicht.

    Mein Tip daher 1:1
     
  13. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Gestern 2x Block G geholt.
    Naja einen run gab es nicht:mad:
    Es waren in Meiderich 14:30 Uhr genau 76 Sitzplatzkaten verkauft.

    Tippe auf ein langweiliges :sonne: 0:0
     
  14. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Das kann ich so unterschreiben!

    Die Mannschaft des MSV Duisburg hat begriffen, worum es geht. Den Aufwärtstrend bitte beibehalten und weiter Punkte sammeln.
    Ein Dreier ist dort durchaus möglich und wäre gerade in der jetzigen Situation mehr als angebracht. Exe bringt uns in Führung und schon läuft die Sache. Das Zusammenspiel noch effektiver abstimmen und hoch konzentriert zu Werke gehen.
    27 Punkte, dass wäre enorm wichtig für das Selbstvertrauen unserer Mannschaft. Je früher die notwendigen Punkte eingeheimst werden desto besser.
     
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Zu hause gegen Paderborn haben wir ja nicht so schlecht gespielt.
    Wir müssen im Mittelfeld hell wach sein.
    Und da vorne,klar aufpassen auf Proschwitz. Und Lieber Sören"du hast lange kein tor mehr erziehlt, das kann's du machen aber nicht jetzt am Sonntag.
    Ich bin mir auch sicher, wir können mit kampf und Mut da was holen.
     
  16. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich würd gerne bis zum Spiel von einer Vertragsverlängerung vom Hooligan hören. :o

    Hab gestern noch gelesen, dass er unbedingt verlängern möchte. Spätestens nach den zwei Auftritten in der Startelf sollte er endgültig angekommen sein.

    Kastrati bietet sich momentan auch als Alternative an.
     
    embe, Benni, niceday und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Das die D.dorfer gestern durch ihr Unentschieden den Paderbornern wieder die Tür zu Platz 3 etwas weiter geöffnet haben (ich hätte lieber gesehen wenn die gewonnen hätten) passt mir gar nicht.Die werden jetzt einen zusätzlichen Motivationschub bekommen haben,bei 4 Pkt. Rückstand + Torverhältnis bei einem D.dorfer Sieg wär die Kiste durch für die ..aber so .?!:rolleyes:
     
  18. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sehe ich auch so. Leider wird das gestrige Ergebnis der Rumpeldorfer die Paderborner zur Mobilisierung ihrer letzten Reserven zwingen und demzufolge wird es sehr darauf ankommen, mannschaftliche Geschlossenheit, Zweikampfbereitschaft und den absoluten Willen Dagegenzuhalten zu zeigen. Wer sich nach dem Spiel unbedingt über die spielerische Armut unseres MSV auslassen möchte, kann den diesbezüglichen Text schon heute verfassen ;)

    Natürlich birgt dieses "Um-jeden-Preis-Nachlegenmüssen" des Gegners auch Chancen und mit zunehmender Spieldauer bei einem unbefriedigenden Spielstand für Paderborn wächst auch die Chance von dort Punkte zu entführen. Bei einem frühzeitigen Rückstand ist aber, ganz im Gegensatz zu neulich Bochum, Sense. Da lege ich mich leider fest.
     
    Benni und Block D gefällt das.
  19. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Paderborn wird top motiviert sein. Tabellenplatz 3 ist wieder in Reichweite und ausserdem haben die noch die 0:4 Schlappe gut zu machen. Wenn wir hinten sicher stehen könnten sich da Konterchancen ergeben. Ich denke es geht 1:1 aus und mal wieder ein Nervenkrimi.
     
  20. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    meine "Glaskugel" schreibt, denen geht die Luft aus und wir gewinnen 2:0 :D
     
    Franz gefällt das.
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich glaube auch dass sich Paderborn am Sonntag aus dem Aufstiegsrennen endgültig verabschieden wird...

    Mein Tipp: 0:1 (72. Minute Exlager)
     
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ihr glaubt doch nicht, dass Paderborn uns die Punkte geschenkt hätte, wenn es jetzt 4 statt 2 Punkte auf Rang 3 wären? So ein Quatsch.
     
  23. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Es wird Zeit das Unser Gjasula sein tor erziehlt. Würde mich freuen für ihn.
    Ich Tippe mal 1:1 oder 1:2 :eek: Sieg ...
     
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der orangebeschuhte Jurgen hat in der Hinrunde bereits getroffen, in Fürth. Würde mich aber nicht beschweren wenn er das in Paderborn auch tun würde.
     
    xantener und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  25. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Wichtig ist, dass alles mobilisiert wird. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass 2500-3000 Mann hoch fahren, aber da es noch kein wirkliches Endspiel ist, wird man sich wohl leider mit 2000 Leuten zufrieden geben müssen.
    Aber in Dummdorf sind sie dann alle wieder am Start, selbst wenn es da um nix mehr gehen sollte :rolleyes:
     
  26. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    glaubt ihr ernsthaft, dass wir mit 2000 leuten da aufschlagen werden? ich nicht. ich lasse mich gerne überraschen
     
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Einfach mal optimistisch sein. Frühlingsanfang, gutes Wetter möglich, Tour ist dank diverser Tickets günstig, bleibt also mehr Geld für Suff übrig... könnte was werden! Lass' es am Ende nur 1997 weiß blau quergehufte Herdenstreifen in der Brotstadt sein, die werden aber Alarm für 5000 machen! Daran besteht überhaupt kein Zweifel!
     
    NIEPER gefällt das.
  28. Partisane

    Partisane Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    110
    Bisher wurden in Paderborn etwa 7.500 Tickets abgesetzt.Somit kann man von gut 10.000 SCP-Fans am Sonntag ausgehen.Euer Nachbar war Freitags Abend-bei einen Spiel wo es für Ihn um wenig ging- mit 1.500 Fans vor Ort.Das werdet Ihr doch wohl an einen Sonntag überbieten:rolleyes:, zumal es bei Euch noch um einiges geht.:zustimm::huhu:
     
    Meide1963rich und Franz gefällt das.
  29. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Also mich beschleicht bei deinen Postings langsam das Gefühl, du bist der Kassenwart vom Landbrotverein. So oft wie du uns hier aufrufst zahlreich zu erscheinen. ;):D
     
    Honsa, chaccoFfm, Twin64 und 11 anderen gefällt das.
  30. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    :brueller:vor allem zum 7.bten mal
     
    freak01 gefällt das.
  31. Partisane

    Partisane Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    110
    Woran habt Ihr das erkannt???

    :o:o:o
     
  32. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Also soweit ich mich erinnern kann, haben wir in den letzten Jahren in Paderborn IMMER verdammt gut ausgesehen und auch teilweise sogar 3 Punkte mitgenommen. Es gibt halt so Vereine die kann man gut bespielen. Paderborn ist für uns Zebras so ein Verein, unabhängig von der Tabellensituation. Ihr werdet Euch noch wundern. Das riecht nach Auswärtssieg. Da setze ich locker mal 10 Euro auf die Zebras!
    Ja echt jetzt, ich glaube da fest dran. Anders wirds in Ingolstadt und bei 1860auswärts, die liegen uns garnicht....na mal sehen was wird. Alles noch drin für uns!
     
  33. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    In der Rückschau wurmt mich auch immer noch unsere Heimniederlage gegen den SCP. Wir waren zwar auch da alles andere als gut, hätten dennoch nicht verlieren dürfen. Wäre also schon gut und wichtig, wenn wir uns im Rückspiel rehabilitierten und vielleicht ein Pünktchen ergatterten.
     
  34. frankweslar

    frankweslar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Duisburg
    Sonderzug fährt nicht? Mit welchem Ticket kommt man am günstigsten nach Paderborn (2 Personen)?
     
  35. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Gerade Tickets geholt, laut Shop in Meiderich sind ein großer Teil der Karten weg, wird also durchaus voll.

    Also: Alle Mann nach Paderborn! :cool:
     
    Rafi gefällt das.
  36. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    ....würde ich mich gar nicht. Wir haben jetzt einen Lauf, wieder mehr Selbstvertrauen und vom Spielsystem sind wir jetzt auch stabiler. Also warum kein Auswärtssieg?:)
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Realist sagt, man kann in Paderborn einen Punkt holen !

    Der Pessimist sagt, man kann in Paderborn auch verlieren !

    Der Optimist sagt, man kann in Paderborn auch gewinnen und drei Punkte holen !

    Ich bin Optimist !!!!!!!:D:D:D
     
  38. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Mannschaft so belassen.
    Kampf beibehalten.
    Spielerisch ein wenig zulegen.

    So wirds auch was mit einem Punkt oder vielleicht auch mehr in Paderborn!:huhu:
     
  39. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, jetzt kommen die Spiele, bei denen man nicht vorher von der Papierform ausgehen darf. So nach dem Motto, die haben 50 Punkte, stehen auf Platz 5 und die haben nur 24 Punkte und stehen im letzten Drittel der Tabelle. Paderborn kommt m.E. zur genau richtigen Zeit, kommen wir zu einem Auswärtserfolg, wird das Kräfte bei Mannschaft & Fans & Duisburger Zuschauern freisetzen, die absolut helfen können in den nächsten, schweren Spielen. Ohne den bisherigen wirklichen Erfolg der Paderborner schmälern zu wollen, aber ich persönlich glaube, mit dem Aufstieg werden sei letztlich nichts mehr zu tun haben. Es sei denn, Fürth zieht heute Abend ins Pokalfinale ein und " vergisst " danach das Siegen in der Liga :rolleyes, dann könnte Paderborn neben Dumdorf, Frankfurt und Pauli das " Zünglein " an der Waage sein !

    Aber viel Theorie bringt uns auch nicht weiter. Ein Dreier am Sonntag und mit möglichen 27 Punkten in die letzten Spiele gehen, wäre wie 1. Mai, Pfingsten und Ostern an einem Tag.
     
    Franz gefällt das.
  41. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ivo reaktivieren, 3 Tore in Pb schießen und 3 Punkte mitnehmen. Grille machet noch ein letztes Mal.
     
  42. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Mein Tip 3 : 0 für uns !
     
  43. Dr_David_Dietz

    Dr_David_Dietz Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Duiren
    Das mit Abstand lächerlichste in Paderborn, als ich dort im Februar die SGE unterstützt habe, war der Song "Halbzeit" der in derselben gespielt wurde! Außerdem war die Soundanlage auf maximale Lautstärke eingestellt - möglicherweise um die bedauernswerte Unterstützung der eigenen Fans zu überspielen... :rolleyes:

    Alle Auswärtsfahrer dürfen sich schon einmal gemeinsam mit mir darauf freuen! Supportmäßig sollten wir jedenfalls gute Chancen haben... ;)
     
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dass die akustische Lufthoheit bei den Zebras sein wird darf in Paderborn gar nicht zur Debatte stehen! Jetzt erst recht, und zwar ALLE!
     
    Catenaccio_02, Benni, chaccoFfm und 3 anderen gefällt das.
  45. Cluedo

    Cluedo Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    5 Karten werden morgen geholt, hoffentlich lässt sich der Siegeswille und Stimmung aus dem Bochumspiel mit übernehmen!!!:rolleyes:
     
  46. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Schöner-Tag-Ticket NRW: Bis zu 5 Personen. 1 Tag. 37,50 Euro.

    Würde dann bei 2 Leuten für jeden 18,75 Euro machen.
     
  47. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,272
    Ort:
    Hessen
    Hoffentlich gib's nicht zu viele gelbe Karten...

    Bruno Soares (9 Gelbe Karten), Hoffmann (4 Gelbe Karten), Sukalo (9 Gelbe Karten), Wolze (4 Gelbe Karten), Domovchiyski (4 Gelbe Karten), Jula (4 Gelbe Karten)

    Tipp: 2:2
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich teile deine Hoffnung :D, jedoch galube ich nicht so recht daran. Die Mannschaft, oder zumindest wesentliche Teile der Mannschaft, hat den Abstiegskampf angenommen und dabei wird es nicht nur beim " Säbel Rasseln " bleiben. Bruno ist immer gut für eine Gelbe, Sukalo sehe ich auch sehr sehr stark gefährdet. Aber schauen wir mal, was wirklich passiert !
     
  49. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Man könnte sich auch am HBF umhören, ob jemand noch 2 Plätze auf nen Ticket frei hat, da wird sich sicher was finden... ;)
     
  50. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Einspruch euer Ehren! :D:box:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden