Alles vor dem Spiel gegen Portugal

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Kleg, 17 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Am Donnerstag spielt Deutschland gegen Portugal im Viertelfinale in Basel.
    Wer wird spielen? Sitzt Löw auf der Bank? Kommt Deutschland ins Halbfinale?
    Wie ich eben gelesen habe, hat Frings sich gegen Österreich einen Rippenbruch zugezogen! Höchstwahrscheinlich wird er nicht spielen.
    Alles hier hinein.

    http://www.reviersport.de/54719---em-loew-setzt-gegen-portugal-schweinsteiger.html
     
  2. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    gegen die port. Schönspieler hätte ich verdammt gerne nen bissigen Spieler wie Jones im Kader...und keinen braven Rolfes.
     
    NERO2810, aziz und Zebra1973 gefällt das.
  3. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  4. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Portugal wird die Deutschen zurück nach Berlin schicken. Wir sind einfach viel zu schwach, ohne Frings und Podolski (welche so ziemlich die Einzigen waren, die wirklich gekämpft haben).
    2:0 für Portugal.
     
    mobbe, Chap und Zebra1973 gefällt das.
  5. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Die putzen wa weg :cool:
     
    Creppes gefällt das.
  6. rafnek

    rafnek Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    eine "kleine" Steigerung und wir sind im Halbfinale! Das werden wir schon packen!!!
     
    Creppes gefällt das.
  7. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,871
    Zustimmungen:
    12,562
    Ort:
    Duisburg
    Tja. leider befürchte ich das dieses Spiel das letzte mit Deutscher Beteiligung bei der diesjährigen EM sein wird. Obwohl ich die Portugiesen auch bisher nicht wirklich überzeugend fand, aber mit dieser Leistung haben wir nicht wirklich den Titel verdient. Es sei denn das die Deutsche Mannschaft sich doch noch erheblich steigert, denn was ich gestern und auch schon gegen Kroatien gesehen habe erinnert mich doch sehr stark an unseren MSV. Was ich vor allem vermisse ,ist dieser unbedingt Siegeswille und das Zusammenspiel. Vor allem Klose ist mir gestern in dieser Hinsicht negativ aufgefallen. Statt Podolski, der in der besseren Schussposition war , anzuspielen versucht er es zum wiederholten Male selbst. Da hat die Aussprache innerhalb der Mannschaft ohne Trainergespann wohl nicht sehr viel bewirkt. Schade eigentlich. Aber ich hatte mir doch mehr von der Deutschen Mannschaft versprochen. Auch wenn ich sie von Anfang an nicht als Favorit gesehen habe.
    Aber wer weiß. Vieleicht haben wir ja doch soviel Glück und die Portugiesen sind noch schlechter als wir und wir ziehen dann ins Halbfinale ein.
     
    Ibizki gefällt das.
  8. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    es wird ein kniffliges spiel, aber wir werden es schon packen ;)
     
  9. spielt deutschland wie gegen kroatien fliegen wir raus..
    spielt deutschland wie gegen österreich fliegen wa spätestens inne verlängerung raus
     
  10. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Jung, Du haust mich vom Hocker mit diesen Neuigkeiten! ;)

    Ernsthaft: Wir steigern uns nochmals um 100% ... und schon ist der Drops gelutscht ... und wir stehen im 1/2-Finale ...
     
  11. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    @ robin 1407 ... ich schenke Dir ein paar ,,,,,, :D
     
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Frings ist natürlich gerade gegen ein technisch starkes MF ein herber Verlust, wobei ich damit einen Frings (mindestens) in Normalform meine. Also sollten in unserem MF neben Ballack Schweini, Hitzlsperger und Borowski auflaufen. Rolfes ist für einen Gegner solchen Kalibers zu grün. Eventuell könnte Löw mal Westermann für Metzelder bringen, den ich für einen Unsicherheitsfaktor halte.

    Wenn wir einen sehr guten und die Portugiesen einen schwachen Tag mit einem schlecht gelaunten Christiano Ronaldo erwischen, kann es klappen ...
     
  13. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich habe doch gewußt, für wen ich das gemacht habe!:D
     
  14. witzbold:rolleyes:
     
  15. Ich schenk dir einen Multi-Quote Button [​IMG], habe ich nur für dich neben jedem Posting eingebaut!

    :)
     
  16. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Mal wieder zum Spiel :)


    Löws Aussagen auf der Pressekonferenz lassen darauf schließen, dass Mario Gomez erneut in der Startaufstellung stehen wird. Frings wird wohl ausfallen, Podolski ist fraglich.

    Sollte Gomez wieder im Sturm stehen, ist es vielleicht ganz gut, wenn Podolski nicht von Beginn an aufläuft, damit würden wr glaub ich auf die Nase fallen, wie schon gegen Kroatien. Ansonsten sehe ich die Viererkette wie gegen Österreich, im Mittelfeld Ballack, Rolfes/Borowski, Schweinsteiger und Fritz, im Sturm Gomez/Podolski und Klose... mit so ner Aufstellung wäre ein Sieg drin, die Portugiesen werden genug Räume lassen, damit wir offensiv aufspielen können.

    Chancenlos sehe ich uns nicht, wird allerdings sehr schwer. Sollten wir Portugal schlagen, denke ich mal, dass der Weg ins Finale frei ist, das Halbfinale gegen Türkei oder Kroatien ist auf jeden Fall machbar, im Finale rechne ich dann am ehesten mit Spanien, Italien, sofern sie es weiterschaffen und den Niederländern... aber das is erstmal noch Träumerei, Portugal is angesagt, 2:1 für Deutschland, wenn Spieler wie Metzelder und Klose mal ihre 100% bringen werden.
     
  17. Long83

    Long83 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    EM-Shirts

    Bin im Netz über ne nette Seite gestoßen:

    www.swaustria08.com -

    geile EM-shirts für alle Deutschlandfans

    Am besten find ich den Spruch:
    WE WILL WIEN
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2008
    embe gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,367
    Zustimmungen:
    48,362
    Ort:
    südl. Vorstadt
    machen die jetz aus jeder Shice Gold oder was:rolleyes:
     
  19. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    ich finds irgendwie grad witzig:D
     
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,308
    Ort:
    Kall
    Schweres Spiel aber ich glaube es ist zu schaffen.:)
     
  21. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Zitat Löw: "Bastian hat jetzt eine gewisse Bringschuld". :eek:

    Großartig. Ein scheinbar immer schon über motivierter Spieler setzt man mit solchen Aussagen nochmals unter Druck. Wenn Schweinsteiger nach 5 min. die Sense rausholt, braucht wenigstens keiner mehr zu Fragen, warum er so über motiviert eingestiegen ist.:D

    Wie wäre es mit folgender Schlagzeile:

    Warum laufen die Jungs nicht mehr? Löw hat Motivation mit der Dachlatte nötig...
     
  22. So ist es.
    Kauf gefälligst!!!
    Fähnchen am Auto (das Peinlichste seit Jahrzehnten!) Fahne am Fenster, Fähnchen am PC, schwarzrotgolgenes-Mouspad, Trikot, T-Shirts, Fan-Kaaaaaaaaffebecher, CD von Nichtsnutz-Pocher, Elton, Stürmer, Sportfreunde Stiller, Heino. DJ-Ötzi hat bestimmt auch wieder etwas geklaut und neu aufgemischt.

    Ich habe unter Garantie etwas vergessen ;). Einfach nur zum Würgen!

    Ach ja, hat schon einer die schwarzrotgoldene (Regen)-Schirmmütze ?!
     
    Okapi und Old Man gefällt das.
  23. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ich hoffe, dass uns das Spiel der Portugiesen eher passt. Sie versuchen ihr eigenes Spiel zu machen, bei den bisherigen Spielen sah es eher immmer danach aus, als würden sie zuerst versuchen unseren Aufbau zu zerstören.

    Wenn ich zudem an die Doppel-4er-Kette der Ösis denke, sehe ich da mehr Platz. Wenn Ballack seinen Ruf mal gerecht wird, Lahm weiterhin eine Top-EM spielt und Klose vielleicht anfangs mal nen gepflegten Kopfballtreffer hinlegt, dann will ich mal die Portugiesen sehen.

    Bange wird mir bei der individuellen Stärke einzelner Spieler, welche dann doch um einiges höher sind als die der Vorrundengegner. Also immer schön nah am Mann und die Zweikämpfe um jeden Preis gewinnen.

    Mein Tipp:

    1:2 für uns nach Verlängerung!
     
    Kasi gefällt das.
  24. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    :brueller:

    Wie wäre es mit der deutschlandgeilen Tastatur?:huhu:
     
  25. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    natürlich sind die portugiesen sehr stark, aber die liegen uns wirklich mehr als die bisherigen gegner!
    die stehen nun wirklich nicht hinten drin und nach vorne kann bei uns einiges gehen, zumindestens vom potenzial her.

    die sorge ist eher hinten, da frings ausfällt und metzelder chronisch unsicher wirkt!
    fritz wird ständig überlaufen....hoffen wir das die bisher sehr guten metzelder und lahm reichen :eek:
     
  26. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Ja wat denn nu Metze gut oder schlecht?:D
     
    WeißBlauesBlut, spike und Goertzi gefällt das.
  27. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ups... der schlechte, oder zumindest unsichere metzelder war richtig...

    gemeint war natürlich der starke mertesacker!:o
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Portugiesen sind die Favoriten. Aber die allgemeine Ansicht im deutschen Lager scheint zu sein, dass uns die Schönspieler eher liegen als Truppen wie Kroatien.

    Wir werden den St. Jarkobspark rocken. Hoffentlich die Spieler auch. Portugal-Killer Schweinsteiger hat nach seiner Einwechslung gegen Kroatien schon für deutliche Belebung gesorgt. Ich hoffe, dass Poldi zumindest eine Halbzeit durchhält. Für Frings könnte auch Hitze spielen.

    Die Spieler werden sich zerreißen. Wir werden den Schönspielern das Leben sehr schwer machen. Da bin ich mir sicher. Lahm, Firtz und Lehmann sehe ich in guter Verfassung.

    Immerhin steht schon jetzt fest, dass Deutschland endlich mal wieder die guten WM-Resultate bei einer EM bestätigen konnte. Wir sind unter den letzten Acht und wollen jetzt unter die letzten vier Länder.
     
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Hier muss ich mich mal selbst zitieren, um mich zu verbessern: Statt Borowski natürlich Clemens Fritz, der bislang wirklich eine gute Figur abgegeben hat!

    :huhu:
     
  30. aziz

    aziz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    73
    Ich erinnere mich noch an 2006, als sich Italien nach schwacher Vorrunde und Beinahe-Aus im Achtelfinale gegen Australien später im Finale stand und die Franzosen geschlagen haben...:rolleyes::rolleyes:

    Naja gut, Spieler wie die Italiener haben wir vielleicht nicht, dafür aber können wir kämpfen, wenn wir wollen und mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen!
    Vielleicht würds auch helfen, wenn wir den Ball aus zwei Metern auch mal INS Tor knallen, ne Herr Gomez :rolleyes:

    Zur Aufstellung würd ich sagen, dass Frings trotz eines Rippenbruches spielen wird, hab gestern im ZDF-Studio von den drei von der Tankstelle gehört, dass man spielen kann, wenn die Rippe glatt durch ist.
    Frings wird sich das nicht entgehen lassen und auch unter großen Schmerzen spielen, dann neben Ballack.
    Podolski bleibt abzuwarten, ob er grünes Licht bekommt, wenn ja, dann ab im Sturm mit ihm, neben Klose.
    Schweinsteiger wird beginnen, wahrscheinlich dann von links und Fritz wieder auf rechts.
    In der Abwehr wird sich zum Österreich-Spiel nicht viel tun, bleibt wohl alles beim alten.
    Im Tor natürlich Lehmann.

    Wenn vieles passt und stimmt, was bisher nicht so wirklich im Turnier gelaufen ist, dann wirds ein sehr spannendes Spiel, und es bleibt zu hoffen, dass Deco, Moutinho, Ronaldo und Co. ausgeschaltet werden können...
    Wenn DAS klappt, kommen wir weiter, ansonsten bleibt nur die Hoffnung...:rolleyes::rolleyes::frown::verwirrt:
     
  31. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Das war endlich mal wieder eine Zustandsbeschreibung mit Substanz und ohne das übliche Anspruchsdenken von Fans und Journalisten. Danke nochmal.

    Die bisher gezeigten Leistungen erheben nicht den Anspruch auf einen Titel oder auf ein Weiterkommen unter die letzten Vier. Dies möchte ich völlig wertfrei feststellen, ohne jemanden dafür Vorwürfe zu machen. Bis hier waren die Ansprüche berechtigt, wenn es nicht weitergeht packt man halt die Koffer ohne Greul.

    Die Schönspieler aus Portugal sind natürlich zu packen, aber nur wenn man mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen bleibt und Fortuna mit uns ist. Aus meiner Sicht hatten wir wieder das Glück auf lösbare Aufgaben in der Gruppe zu treffen. Dies trifft auch auf Portugal zu, es wird aber sicher kein Selbstläufer.

    Die Mannschaft sollte einfach Ihren ureigensten fußballerischen Instinkten folgen und mit Spaß in dieses Spiel gehen. Dazu gehört aber auch, dass sich alle über das bisher Erreichte freuen und sich damit auch im Falle eines Ausscheiden zufrieden geben könnten.

    Die folgenden Gänge sind quasi eine Zugabe. Natürlich hoffe ich auch auf weitere....aber nicht ohne fest zu stellen, dass

    Wir unter den Besten acht Mannschaften in Europa sind

    Danke
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Personalie Frings bleibt offen.

    Man muss sehen, dass er vor seinem Rippenbruch in HZ 2 schwach gespielt hat. Nach seinem Rippenbruch spielte er plötzlich besser.

    Ich denke, dass ein solcher Rippenbruch zwei Probleme in sich birgt.
    Zunächst die Schmerzen beim Atmen, die man ggf. mit einer Spritze eindämmen kann. Dann muss der Bruch irgendwie abgeschirmt werden. Ggf. mit einem Carbon-Panzer, was kein Novum wäre.

    Ich denke, dass Hitze Frings gut ersetzen könnte. Mehr sorgen mache ich mir um Poldi, aber da denke ich, dass sich seine Wadenmuskulatur wieder nach einem Tag gelockert haben wird. Einen Tag nach einem Spiel hat er oft diese Probleme. Heute oder spätestens morgen könnte es wieder gehen.
     
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Ausfall von Frings ist zwar bedauerlich, nach seiner "Leistung" gegen die Ösis aber ein Segen.

    Hitze muss rein, Schweini auch, der mag den Porto-Keeper noch von 06. Der kann nämlich gar nichts, als schön draufbraten, dann wird das was.

    Gomez kann man nichtmehr ernsthaft bringen, ohne sich als Trainer total unglaubwürdig zu machen.
    Dann lieber mit einer Spitze, das MF hat so bisher eh nicht funktioniert. Also noch den Boro rein, bisher haben wir eh ohne Angriff gespielt.
     
    esteban und mobbe gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Laut O. Bierhoff (vorhin in der PK) steigen die Chancen bei Poldolski. Die Lage hat sich deutlich verbessert. Wenn der positive Trend bleibt und es keinen Rückschlag gibt, wird er morgen spielen können.

    T. Frings trainiert zur Stunde unter den Bedingungen, unter denen er morgen spielen könnte. Er hat vor dem Training eine Spritze bekommen und will nun sehen, wie es geht. Bierhoff ist skeptisch, aber das Training wird letztlich entscheidend sein. Frings scheint unbedingt spielen zu wollen. Er gibt alles und beißt auf die Zähne.
     
  35. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    auch wenn ich ihn gern dabei hätte aber die Frage ob Frings spielen kann stellt sich für mich nicht.

    Ein Spieler mit einer gebrochenen Rippe kann zwar unter Umständen spielen, wird aber auf keinen Fall 100% seiner Leistung bringen können.

    Sollte Löw ihn dennoch aufstellen wäre das in Meinen Augen ein Affront gegen alle Ersatzspieler.

    Wie verkaufe ich einem Hitzelsperger oder Borwoski dass sie nicht spielen, obwohl der bevorzugte Frings nur 80-90% seiner Leistung bringen kann?
    Die Kernaussage wäre doch - du bist schlechter als ein Frings mit gebrochener Rippe.

    Das setzt sich auch im Sturm fort.
    Falls Poldi ausfällt, behält Gomez seinen Stammplatz.

    Kernaussage an Kuranyi und Neuville:
    Auch wenn der Gomez schlecht spielt und das Tor nicht trifft, er ist besser als ihr.

    Sollte also Löw mit Frings und Gomez spielen hat er auf alle Fälle das Selbstwertgefühl einiger Ersatzspieler in die Tonne getreten.

    Da frage ich mich warum denn überhaupt Ersatzspieler mitgenommen werden, wenn selbst im Verletzungsfall (Frings) diese nicht zum Zuge kommen.
     
    Franz gefällt das.
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Absolut richtig, Frings darf nicht spielen. Nach dem bisherigen Verlauf hat der Jogi eh schon hausgemachte Probleme genug.

    Wenn er den Frings mit durchzieht macht er sich unglaubwürdig. Rippenbruch ist was übles, schlägt auch auf die Atmung. Ein Schlag drauf dann wars das.
     
  37. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Ich hatte auch mal nen Rippenbruch, da is nix mit abschirmen.. ich hab damit sogar weiter inlinehockey gespielt, der soll sich mal nich so anstellen :cool:
     
    NERO2810 gefällt das.
  38. Alex aus Bayern

    Alex aus Bayern Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Oberpfalz, Lkr. Neumarkt
    jogi löw 1 spiel "gesperrt"->tribüne

    quelle: tv punkt 12
     
  39. raketos

    raketos Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    429
    FUSSBALL MAFIA UEFA!!!!

    so und jetzt alle: ein' hansi flick, es gibt nur ein' hansi flick, ein' hansi flick!

    FUSSBALL MAFIA UEFA!!!!
     
    Gockel gefällt das.
  40. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  41. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie da ist nix mit abschirmen? Wenn sich die Ärzte entscheiden, den Bruch durch einen Carbonpanzer vor Schlägen abzuschirmen, dann entscheiden sie sich so. Verstehe Deinen Einwurf nicht! Dass die Sache nicht so ernst ist, dass er auf keinen Fall spielen kann, liegt auf der Hand. Schließlich konnte auch ein Krstajic problemfrei trotz Rippenbruchs spielen. Aber letztlich wird es darauf ankommen, wie der jeweilige Spieler selbst damit klar kommt. Da kann man nicht von Aussen reinreden und sagen: Hej, wenn ich schon mal mit gebrochener Rippe Rollhockey gespielt habe, kann Frings auch spielen. :rolleyes: Es kommt auf den Spieler selbst an und Bruch ist nicht gleich Bruch. Selbstverständlich kommt es auch auf die genaue Stelle an, wie hinderlich der Bruch ist. Beim Training hat Frings jedenfalls komplett durchgehalten. Abwarten.
     
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,956
    Ort:
    Bocholt
    Ohne viel Federlesen zu machen, wir werden siegen!!!!!!!!!!
     
    Okapi und Gockel gefällt das.
  44. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Mit Flick an der Seitenlinie haben wir schliesslich noch kein Spiel verloren ... ;)
     
    Franz gefällt das.
  45. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Optimistisch :zustimm: das sollten auch unsre Jungs sein :)
     
  46. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    na ja ich denke mal wir verlieren,aber ich hoffe das die es packen
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Je näher der Anstoß rückt, desto optimistischer werde ich. Der St. Jakobspark ist ein gutes Pflaster für Deutschland. Richte mich auf einen Sieg nach Elfmeterschießen ein. Elfmeterheld: Jens Lehmann. Irgendwie glaube ich, dass Deutschland morgen über sich hinauswachsen wird. Wir sind eine große Fußballnation mit drei Sternen. Dass man uns nicht so leicht aus einem großen Turnier kickt, wird Portugal morgen erleben!
     
    M$V75 und Okapi gefällt das.
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mir geht es ganz genauso. ;)

    Witzigerweise hat mir dafür der läppische Ausschluß des Trainers irgendwie den letzten Kick gegeben. Warum genau? Keine Ahnung.
     
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    Wenn die Portugiesen morgen einmal in Fahrt kommen, kriegen die Deutschen mächtig den Allerwertesten gehauen.

    Mein Tipp: 4-1 für Portugal
     
    Müppi und Ibizki gefällt das.
  50. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Irgendwie komisch das man vor nem großen Spiel versucht die Deutschen zu schwächen (WM Halbfinale)vielleicht auch nur Einbildung:verwirrt:
     
    Robbe1967 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden