Alles vor dem Spiel gegen Portugal

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Kleg, 17 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  2. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Noch wenige Stunden..wollen wir mal hoffen das alle sich den Arsch aufreissen.Ob es nochmal so ein Spiel wird wie bei der WM 2006 ??? glaube nicht.
    Trotzdem sage ich wir gewinnen 1 : 0 und alles ist wieder gut:)
     
  3. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mich würds auf jeden Fall überraschen wenn wir siegen würden. Ich hoffe natürlich darauf. Bei einer Niederlage ist mir das eigentlich egal, weil ich eh mit gerechnet habe.
     
  4. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Wird ein spannendes Spiel werden. Mein Tipp: 1:1 nach der Regulären Spielzeit und der Verlängerung.

    5:3 n.E. wird das Endergebnis sein. Sagt mir die "geliehene" Wahrsagerkugel der Maus. :D
     
    Franz gefällt das.
  5. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,614
    2:1 für uns. Das 2. Tor fällt in den letzten Spielminuten der regulären Spielzeit. Ironie der Geschichte... beide Tore durch Gomez. :D

    Ich denke vieles wird davon abhängig sein wie die Mannschaft ins Spiel kommt. Beginnt sie übernervös weil sie alles perfekt machen wollen dann droht so ein Gekicke wie gegen Kroatien. Ich hoffe jedoch das die Suspendierung von Löw, der Ausfall von Frings etc. zu einer Trotzreaktion ala "jetzt-erst-recht" führt und wir diesem kleinen P.... Ronaldo zeigen wo der Hammer hängt. Boar ich kann den Typ sowas von nicht leiden...
     
    Brigade s, RealGizmo und Berlin-Support gefällt das.
  6. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Ich hab ein ganz mieses Gefühl für heute abend. Tipp: 2:1 für Portugal, auch wenn ich natürlich auf einen Sieg unserer Jungs hoffe.
     
  7. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Natürlich wirds nicht einfach aber ab jetzt werden wir mit jedem Spiel stärker. So wie Italien 06, die haben sich am Anfang auch schwer getan.
    Wenn wir heute die Portugiesen schlagen, welche teils abgehoben (Vorrunde), teils mit Köttel in der Hose (06) gegen uns auflaufen ist der Weg frei fürs Finale gegen die Italiener, die, wenn sie gegen Spanien ihre Ausfälle verkraften können, auch die Holländer wegklatschen werden.

    Tip: 3:1 (Schweini, Ballack, Hitzlsberger (alles Distanzschüsse), Schwuchtinho (11m nach Schwalbe))


    Und auch der Titan meldet sich mal wieder zu Wort :)

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2276591.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2008
    Franz gefällt das.
  8. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Also, ich sag mal so, ich zweifel nicht im geringsten daran, dass wir heute gewinnen. Aber jetzt mal wirklich, für mich ist das ganz klar, dass wir weiter sind! Ich weiss auch nich, warum, aber wir SIEGEN heute abend!
     
    TalibKweli und neunzehnhundat2 gefällt das.
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Das muss doch nicht sein! Woher nehmen Einige eigentlich den Optimismus? Ich habe bisher eine deutsche Mannschaft gesehen die in alte Zeiten verfällt.Die Portugiesen hatten mehr Zeit sich in Ruhe auf das Spiel zu konzentrieren und ihre erste Elf im letzten Vorrundenspiel geschont. Ohne eine fitten Frings, oh Gott wenn ich daran denke das der Rolfes spielen soll, wird es noch schwerer die Offensivkraft des Gegners zu stoppen.
    Ich wünsche mir auch einen Sieg aber realistisch gesehen hilft da nur ein Wunder.
     
  10. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    umgekehrt gilt das aber auch :huhu:
     
  11. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Leider gibts heute nen 3:1 für Portugal :frown: aber zu ner 29er Quote :D
     
  12. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Ganz klar Sieg im Elfmeterschiessen und im Finale schicken wir die Pizzabäcker nach Hause.
     
    TalibKweli und neunzehnhundat2 gefällt das.
  13. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Laut BLÖD hat Löw für das heutige Spiel ein 4-2-3-1 System einstudieren lassen. Die Aufstellung wäre demnach

    --------------- Klose -------------------
    -Podolski ----- Ballack ----- Schweini ----
    ------ Hitzlsperger - Frings --------------
    Lahm - Metzelder - Mertesacker - Friedrich
    ------------- Lehmann ------------------

    Würde mir gefallen, dann wäre Mr. Treffnix II. Gomez endlich raus aus der Aufstellung und mehr Defensive gegen Ronaldo & Co eingebaut. Außerdem ließe sich ohne Probleme auf ein 4-2-2 umstellen.
     
    pommeswalter gefällt das.
  14. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Warum mit zwei Leuten weniger spielen?
     
    Carsten, Vatti und Goertzi gefällt das.
  15. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Wegen dem Euro!:zustimm:
     
  16. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Man muss nach zwei schlechten Spielen aber auch nicht den Kopf einziehen und alles schlecht reden. Was die Mannschaft für ein Potential hat, hat man doch in der Quali gesehen.
    Ich bin mir sicher, dass die Nationalelf heute, da es nun langsam ans eingemachte geht, richtig aufdrehen wird und zu alter Form zurückfindet.

    In anbetracht der ganzen Pessimisten und Hosenshizer (:Dsorry) hier erhöhe ich meinen Tip nun auf 4:1.
     
    Kasi, Kleg, Mark1972 und 2 anderen gefällt das.
  17. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Da fällt mir doch gerade das Zitat von dem ehemaligen englischen Profi Gary Lineker ein: Fußball ist ein einfaches Spiel von 22 Leuten, die 90 Minuten einen Ball jagen und am Ende gewinnt immer Deutschland!

    Wir kommen ins Halbfinale.:fahne:
     
    JoJo, TalibKweli, Brigade s und 6 anderen gefällt das.
  18. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    In irgendeinem Interview meinte Frings, dass uns so Mannschaften wie Portual und Spanien besser liegen. Solche Mannschaften kannst du ganz einfach mit Kraft und Aggressivitaet runterkaempfen... ganz anders als die Ostblock Teams, die fuer uns m.E. viel viel schwieriger zu spielen sind.
     
  19. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Die offensive Spielweise der Portugiesen liegt der deutschen NM meiner Meinung nach eher.

    Die Deutschen haben nicht genug Kreativspieler die bei einer mauernden Manschaft mal eben Löcher in die Abwehr reißen können mit "DEM" Pass.

    Wenn die Deutschen aber auf eine offensiv eingestellte Manschaft treffen, die auch noch einen teilweise unsicher auftretenden Torwart hat, können die was reißen. Und zwar denen den A....ch lassen wir das. :D
     
  20. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Wenn die Jungs heute endlich mal wieder vernünftiges Forechecking betreiben, dann können sie Portugal unter Druck bringen und verunsichern. Wenn sie es zu passiv angehen, dann werden wir untergehen, denn für eine Abwehrschlacht ist unsere IV nicht in Form.
     
  21. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    Ich denke wir werden heute eine anständige Leistung unsrer Mannschaft sehen.
    Die Portugiesen werdens wieder mit ihrem schön-wetter fuppes versuchen... Keine Chance gegen schön-wetter fußball haben wir bisher immer gewonnen wenn der Kampf stimmte und das wird heute weiter so laufen!!! :zustimm:

    :fahne: völlig motiviert :fahne:
     
  22. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Spielen wir wie gegen Polen packen wir die Portugiesen und das ist meine Hoffnung, jez wo es ernst wird reissen sich alle den a... auf.

    leider kann ich nur 30min guggen da ich Nachtschicht habe
     
  23. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Die Portis sind Favoriten !
    Wir werden aber siegen :zustimm:

    Die deutsche Mannschaft wird nun endlich ihr wahres Gesicht zeigen, gross auftrumpfen und mit 3:1 gewinnen !

    Ganz egal, ob Poldi und oder Frings spielen können - wir packen's !!!


    Ich bin von einem "grossen" Spiel mit allen Facetten überzeugt !


    SIEG !!!
     
    Brigade s gefällt das.
  24. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    Es regnet!!! Deutschlandwetter ;)
     
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Na hoffentlich ändert das auch nichts das der Rolfes für den Frings spielt:eek: Für mich ein Albtraum, deutsche Nationalmannschaft, grosses Turnier, Viertelfinale und Spieler wie Rolfes und Friedrich in der Startelf, uahh:verwirrt:
     
  26. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Wenn Frings wirklich final ausfallen sollte, hoffe ich nicht auf ein böses Omen !
    Man denke an die letzte WM, wo er auch in einem Finalspiel nicht mitwirken konnte (durfte) - wir haben verloren !
     
    Zebra1973 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden