Alles vor dem Spiel gegen Preußen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Markus, 3 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,866
    Zustimmungen:
    33,730
    Ort:
    Duisburg
    Gott sei Dank hat die Saison ein Ende.
    Vielleicht sollte man zum letzten Spiel nochmal unseren Publikumsliebling die Ente einladen, damit die Fans wenigstens 90 Minuten Spaß haben! Die spielerische Leistung macht schon seit einiger Zeit keinen Spaß mehr!
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,459
    Zustimmungen:
    29,079
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also die Ente können wir sehr gerne für dieses letzte Ligaspiel einladen, nur...............das Trainerteam sollte ausgeladen bleiben.
     
    giggs1999, Blutwurst, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,279
    Ich möchte eine Mannschaft sehen die Streifen zeigt.
     
    Twin64, Pat to Sat, casa10 und 2 anderen gefällt das.
  4. Batti1986

    Batti1986 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Duisburg
    Zum spiel enthalte ich mich,
    zur Ente vill kann ja Andreas was drehen die war doch von SIL oder?
     
  5. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,409
    Zustimmungen:
    51,216
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Ich komme auf diesem Umweg nochmals auf das Eingangsposting @diplomat im Fred "Danke an den 12. Mann" zurück und zu seiner Frage, warum die Euphorie so nachlässt.

    Ich kann und will nur für mich sprechen und es betrifft ja auch das letzte Heimspiel gegen Münster. Den größten Anteil am Verlust meiner Euphorie hat tatsächlich die fast durchweg miesen Leistung dieses "Teams!, der "Trainer" und insbesondere die dargebotene "Spielweise" beigetragen (Ergebnisse sind da für mich erst mal zweitrangig). Mit wenigen Ausnahmen wurde uns grausamster Langeweiler-Fussball angeboten, der in Haching nicht seinen Höhepunkt, aber eine der vielen Fortsetzungen als Regel und nicht als Ausnahme zeigte. Zu allem Überfluss haben dann Spieler und Trainer danach eigentlich immer noch eine ganz andere Wahrnehmung über das hinausposaunt, was sie vermeintlich jeweils "geleistet" haben

    Wenn man in Duisburg, und das ist meine Botschaft an Vereinsführung, Stadionprojektgesellschaft, Stadt und Sponsoren, nicht hinbekommt, dass man eine schlagkräftige und willige Truppe mit einem sieggeilen Trainer auf die Beine stellt (und dafür die Mittel gibt), dann werden sich immer mehr Menschen von diesem Verein abwenden. Die Anfangseuphorie und der Trotz nach dem Lizenzentzug "jetzt erst recht" wird sich in der kommenden Drittligasaison, wenn wir sie denn antreten dürfen, sicher nicht mehr wiederholen lassen können.

    In Münster würde ich mir auf der Bank schon mal einen Interimstrainer wünschen, der Engagement und unbedingten Siegeswillen mitbringt. Ein Sieg gegen Münster wäre aber auch nur ein Trostplästerchen auf die Wunden der Fans. Als zweiten Punkt für die verlorengegangene Euphorie verweise ich auf eine überfällige Mitgliederversammlung. Es gibt Fragen.

    @Batti1986 : die Ente kommt vom VKM Duisburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
    giggs1999, Schumi, Franky und 35 anderen gefällt das.
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,866
    Zustimmungen:
    33,730
    Ort:
    Duisburg
    Und das übliche Banner zum Saisonende: "Danke für Eure Unterstützung" kann die Mannschaft sich im übrigen auch sparen!
     
  7. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,123
    Zustimmungen:
    5,004
  8. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,279
    Zitat: Andreas Rüttgers:
    Leider ist die Euphorie abhanden gekommen und die Frage ist nach dem warum?

    Auf die Frage nach den Zuschauerzahlen bei den MSV Damen
    antwortet Trainer Sven Kahlert bei ZebraVision KW 12:
    . . . es geht nur über Leistung die Zuschauer zu holen . . .

    Wieso kennt nur Trainer Sven Kahlert das Geheimnis ? ? ?
     
  9. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    5,097
    Es hätte so ein schönes Finale mit Platz 4 geben können, aber dann kam das Desaster von Unterhaching. Das hat mich ein klein wenig an das Desaster von Leverkusen in Haching erinnert, was den Bayern zum unerwarteten deutschen Meister machte und Bayer zu Vizekusen.
    Aber ich bleibe Optimist und tippe auf ein 2:1 für uns mit Wölpper und Ivo auf der Bank und KB im Ruhestand.
     
  10. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Oder das traurige Desaster 1982 in Leverkusen wo es ein Endspiel geben haette koennen vs Darmstadt und grausam 1:2 verloren wurde trotzdem man besser war und das Stadion in (wie ueblich) Duisburger Hand. Und gewonnen hat man das Dings, fuer nichts wert trotzdem 2:1 gegen Duesseldorf im letzten Spiel.
    Da war das Ka ckspiel heute gar nichts.
    Wuerde dem nicht viel beimessen von der Wertigkeit her heute..nur von der Art und Weise.
     
    Franz gefällt das.
  11. chm111

    chm111 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hoffe hier bin ich richtig. Ich muss aus persönlichen Gründen zwei Sitzplatzkarten für das letzte Heimspiel gegen Münster (Block M) abgeben. Besteht bei jemanden Interesse? Es sind ermäßigte Karten (Studenten) .. Falls ich hier falsch bin, sorry...
     
  12. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    1,920
    Ort:
    Dortmund
    Leider wird es gegen Münster die Fortsetzung der Grausamkeit geben......ich sagte es schon mal, sie spielen seit Wochen konstant schlecht, da können auch Siege , wie gegen Osna nicht blenden!!

    Leider wurde der Höhepunkt gegen Münster im letzten Ligaspiel von den Herren auf der Bank und aufem Platz total vergeigt!

    Deshalb kann man-n auch im Letzten Spiel nicht mehr erwarten wie üblich!!!!
     
    9NICI9 und Deepsky gefällt das.
  13. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    1,237
    Ort:
    Duisburg
    Wer auf Emotionen steht, der sollte auf jeden Fall hingehen ;)

    Der MSV ist meistens ein Garant dafür, dass es kein langweiliges 0:0 gibt. Ganz selten gewinnt der MSV in der 94. Minute 1:0. Es gibt immer was, worüber man sich aufregen kann. Vielleicht sollte man mit Bayer aus Leverkusen sprechen, ob die nicht ein neues Herzmittel testen wollen.

    WIR haben neben dem Schiri, der gegnerischen Mannschaft und den Platzverhältnissen, weitere Aufregerziele. Jeder wie er es verdient. Wir Fans, weil wir Masochisten sind. Der Trainer und die Mannschaft, wenn sie nichts liefern. Wir Fans sind hart, sehr direkt - aber ehrlich. Wer das nicht ab kann, der ist hier falsch.

    Und wenn man sich hier den Ar.sch aufreißt und es klappt nicht, dann wird laut geschrien und gemotzt. Danach aber wird ein Bier getrunken oder auhc zwei mehr - aber, der Kopf bleibt oben.

    Wer aber nicht kämpft, der hat alle Wut und Enttäuschung verdient - von allen Seiten.

    Ja, die letzten beiden Spiele sind Charakterspiele. Charakterspiele auch für die Zukunft und wie die Fans einen Spieler sehen und an ihn glauben. Wenn sie schon meinen, dass sie es den Fans nciht schuldig sind, was ich schon sehr bedenklich finde, dann wenigstens sich selber.

    Ich bin dabei und werde es erleben. So oder so - beim MSV ist's nie langweilig ;)
     
    Popeye und duliga.de gefällt das.
  14. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    1,907
    Ort:
    Duisburg Süd
    spieltagheader neu11.jpg
    das letzte Spiel der Saison in Liga 3

    Noch einmal alles mobilisieren, alle Kräfte bündeln und die unsägliche Schlappe von Unterhaching ausmerzen.
    Alle Unzufriedenheit mal ausblenden und das Wedaustadion füllen !!
    Nicht mehr pfeifen, meckern,ärgern - lasst uns die Saison - zumindest als Fans -ehrenvoll abschließen.

    Harte Monate liegen zurück, wir müssen vorwärts gehen. Nicht nach hinten sehen. Einfach durch. Es muss weitergehen

    Es kann besser werden, mit neuem Trainer und auch mit ihm ...;)

    grote2.jpg gib mir die Hand , sei eins mit dem MSV Zebra-480x340.jpg
     
    Popeye, hoschi, Pat to Sat und 3 anderen gefällt das.
  15. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ein Trainer seine Mannschaft noch erreicht, dann erwarte ich (falls CB noch im Stadion verweilt) eine Zebra-Mannschaft, die um jeden Meter kaemft, den Rasen umpfluegt, den Gegner dauerpresst und WIR die 11 sind, die das Spiel in unserem Stadion diktiert.

    Das Ergebnis ist mir relativ schnuppe, ich erwarte eine Reaktion unsere Vereinsangestellten. Hier kann doch nur noch Boden gut gemacht werden, wenn eine aehnliche Spieleinstellung wie wir es in den ersten Spielen gesehen haben, an den Tag gelegt wird.

    Jeder einzelne Spieler sollte sich überlegen, ob er sich mit einer schlechten Leistung/Einstellung aus der Saison verabschieden möchte. Zudem gilt rs noch für den ein oder anderen Balltreter, sich für einen neuen Verein oder auch weiteren MSV-Vertrag zu empfehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mehrzahl Angebote aus anderen Vereinen vorliegen haben.

    Liebe Mannschaft, lieber Trainer, gebt uns unsere Leidenschaft zurück. Die bekommt man nicht geschenkt, indem man nur auf dem Platz steht. Man muss sich diese Anerkennung verdienen und nicht schmollen, wenn man nicht bejubelt wird. Zeigt Herz, zeigt das Ihr Euch für unseren Verein reinhaengt und es Euch nicht egal ist, was aus unserem Verein wird.
     
    Popeye und 9NICI9 gefällt das.
  16. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Eine emotionsgeladene hart umkämpfte Partie zum Abschluss wäre wünschenswert... Nach Haching tippe ich allerdings auf ein spaßiges 0:0, beide Mannschaften wollen sich beim letzten Spiel nicht blamieren. Danach wird verkündet dass Baumann einen neuen 2-Jahresvertrag bei uns unterzeichnet hat und alle sind zufrieden
     
  17. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2,038
    Ort:
    Shangri-la
    Hätte Potenzial fürn geiles Spiel, aber irgendwie [​IMG]
     
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,177
    Zustimmungen:
    12,534
    Ort:
    DU-Mitte
    Das war mein erster Gedanke heute morgen zu dem kommenden Saisonfinale:

    ganz große "ENTENGEFAHR!"

    Wer vor genau 4 Jahren dabei war, weiß wie tragikomisch das war.
    Ein Erlebnis, das man nicht braucht.

    Sollte gegen Münster eine blutleere Niederlage passieren, wäre das absolut tödlich für die Zukunftsplanung.

    Wahrscheinlich sind einige Sponsoren, und Interessenten im Stadion und werden nach eine neuerlichen Entenpleite schreiend das Weite suchen.

    Ich wette darauf, das unser Team viel mehr drauf hat und das auch endlich mal weider zeigen wird, wenn es endlich vom sicher bemühten aber glücklosen KB erlöst wird.

    Persönlich habe ich gar nichts gegen ihn, wünsche ihm alles Gute für seine weitere Trainerkarriere und danke auch dafür, sich unser Himmelfahrtskommando gegeben zu haben.

    Ein so blödes Ende muss aber verhindert werden, und die Gefahr einer miesen Stimmung und ner Pleite im NRPF wollen wir auch mal schnell vorbeugen.
     
    SirHanSolo gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,559
    Zustimmungen:
    12,135
    Ort:
    Zebraland
    Ich persönlich gehe ohne große Erwartungen in die letzten beiden Spiele. Das einzige was ich mir für unsere stets treuen und mit Glück wenig gesegneten Fans wünsche, sind zwei Sieg zum Abschluss, egal wie !!!!
     
  20. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    505
    Vielleicht bekommt das Trainerteam ja eine schwere Grippe und fällt 2 Wochen aus :nunja:
     
  21. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,617
    Zustimmungen:
    14,188
    Ich hoffe nur, dass der Saisonabschluss nicht wieder einhergeht mit einer völligen Ungewissheit betreffend unserer Zukunft, oder dass wir danach insofern traurige Gewissheiten mit nach Hause nehmen, dass sie da schmerzliche Abgänge von Spielern verkünden, die wir leider, leider zu Geld machen mussten. Alles andere empfinde ich als relativ sekundär. Und vor allem alles, was die Personalie Karsten Baumann betrifft, ist für unsere Zukunft unwichtig.
     
  22. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Grote,9 Tore 13 Vorlagn wird uns am Samstag abschießen und sich schonmal eingewöhnen
     
  23. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,617
    Zustimmungen:
    14,188
    Man sollte, wenn Grote spielt, vielleicht sicherheitshalber auf Wolze verzichten. Im Hinblick auf die Zukunft.
     
  24. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Ich schätze/hoffe mal nicht dass er spielt, stellt euch mal vor Osnabrück und Wiesbaden verlieren und wir würden Platz 4 nicht erreichen weil er gegen uns trifft. Wenn dann das Pokalfinale in die Hose gehen würde, hätte sich grote aber ein dickes Eigentor geschossen..
     
  25. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4,676
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hab irgendwo gehört/gelesen Grote hätte Patellasehne und die Saison wäre für ihn gelaufen? Egal, werden wir sehen.

    Bin hin und her gerissen zwischen dem Bedürfnis meinem Verein, der Institution Meidericher SV, lautstark zu huldigen, so wie er es in diesen Zeiten verdient hat - oder mich in Anbetracht der nervtötenden Missstände (Gruselkicks, keine JHV, keine Antworten, keine Ahnung was wird) dem gefühlt gleichgültigen Niveau auf dem Rasen anzupassen.

    Bin selber gespannt, wofür ich mich entscheiden werde!?!
     
    Popeye und Omega gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,459
    Zustimmungen:
    29,079
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wäre doch zum Abschluss der Saison nochmal ein zusätzlicher Obulus für den Verein !

    " Am 10. Mai erklingt in der Schauinsland-Reisen-Arena der Schlussakkord der Saison 2013/14. Zirka 2.500 Preußenfans werden in Duisburg zum letzten Saisonspiel erwartet. Stehplatz-Tickets gibt es noch bis Mittwochabend (18 Uhr) in unserem Fan- und Ticketshop am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 – danach ausschließlich an den Tageskassen des MSV. 10,50 Euro kostet eine Stehplatzkarte im Vorverkauf, Tribünenplätze (18,50 Euro) im Oberrang sind in ausreichender Stückzahl am Samstag vor Ort erhältlich. Das letzte Spiel der Saison zwischen dem MSV Duisburg und dem SC Preußen Münster beginnt am Samstag bereits um 13:30 Uhr."

    Link: http://www.scpreussen-muenster.de/aktuelle-ticketinformationen-zum-saisonfinale-in-duisburg/
     
  27. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Obermeiderich
    Wenn ich überlege wieviel weit vorher über das Auswärtsspiel in MS geschrieben wurde und jetzt ist es ein Spiel im Schatten vom Finale. Erwarten tue ich nichts nach der Niederlage, dank Herr Baumann, im Hinspiel, vielmehr freue ich mich auf meinen Besuch aus MS und auf das Finale gegen Hiesfeld.
     
  28. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,922
    Zustimmungen:
    3,223
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Für Platz 4 sind wir nur noch in der Aussenseiter Rolle , nur wenn der SV Wehen und Osnabrück verlieren und wir
    unser Spiel gegen Münster gewinnen kommen wir auf Platz 4. Chancen darauf wohl eher gering , denn wenn ich ehrlich bin denke ich
    das wir gegen Münster maximal 1 Punkt holen werden. Somit hängt die DFB Pokal Teilnahme am Niederrhein Pokal.
     
  29. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,131
    "Noch vor dem Finale um die Deutsche Meisterschaft erhielt Felix Gerritzen ein Angebot des FC Turin. Die Turiner lockten mit 80.000 DM Handgeld. Gerritzen blieb in Münster. Das Paar auf dem rechten Flügel von Münster, Gerritzen und Preißler, werden von Fußballhistorikern als die „Erfinder“ des Doppelpasses bezeichnet.[4] Den Erfolg der Runde 1950/51 konnte Münster in den folgenden Runden nicht mehr wiederholen. „Fiffi“ Gerritzen spielte persönlich 1953/54 und 1954/55 zwei eindrucksvolle Runden, im Jahr nach der Weltmeisterschaft 1954 wurde er mit 23 Treffern Torschützenkönig im Westen, aber Münster gelangte nicht mehr in die Endrunde. Am 2. Februar 1958 bestritt Gerritzen bei der 0:1-Niederlage gegen den Duisburger SpV sein letztes Spiel in der Oberliga West."

    "Der Duisburger Spielverein (meist Duisburger SpV oder DSV abgekürzt) war ein Sportverein aus Duisburg. Der Verein gehörte zu den Pioniervereinen des westdeutschen Fußballs und konnte insgesamt zehn Mal die westdeutsche Meisterschaft gewinnen. Im Jahre 1913 wurde der Spielverein Deutscher Vizemeister. Der Verein stellte fünf deutsche Nationalspieler. Wegen ihrer roten Trikots wurden die Spieler auch als „Rotblusen“ bezeichnet. Am 1. Juli 1964 fusionierte der Spielverein mit dem TuS Duisburg 48/99 zu Eintracht Duisburg.
    Stadion
    Sportplatz am Grunewald (1901–1914)
    Sportplatz Rheintörchenstraße (1918–1954)
    Wedaustadion (1954–1964)"


    Historischer Kick.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  30. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    2,359
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    ich habe am Samstag meinen besten Freund (hat noch nie im Leben ein Fußballspiel gesehen..) zusammen mit seinem 5 jährigen Sohn im Schlepptau...
    Ich hoffe, die reißen sich mal den Hintern auf, und evtl. haben wir ja dann einen neuen kleinen 5 jährigen MSV Fan...Utensilien bekommt er von mir :D

    Bis Samstag !

    Gruß

    Maik
     
    Popeye, ZebraA, Gelbschnabel und 3 anderen gefällt das.
  31. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,484
    Zustimmungen:
    3,073
    Wir gewinnen das ding mit 2:1 Basta.
     
  32. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    842
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Zum letzten Heimspiel geh ich schon deshalb hin, um sicher zu gehen, dass das Trainerteam auf jeden Fall auch Verabschiedet wird :huhu::tanz:
     
    MJ1981 gefällt das.
  33. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich wünsche mir nichts mehr als ein turbogeiles Saisonfinale. Ich werde jedenfalls alles dafür geben. Support bis zum Ende.
    :msv: Samstag gegen Preußen und noch mehr am Donnerstag gegen Schissfeld.:msv:
     
  34. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    534
    also ich freu mich auf Samstag!! Finde hier sollte ein wenig bessere Stimmung rein! Nur der MSV
     
    4tree gefällt das.
  35. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,873
    Ort:
    Niederrhein
    Sehe ich genauso. Das Wetter soll auch ordendlich werden , der Biergarten hat wieder auf und es ist das letzte Ligaspiel von KB.
     
  36. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    461
    Ort:
    Dinslaken
  37. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Noch mal alles geben..
    Noch mal alles mobilisieren und sich selber motivieren.
    Dem DFB zeigen, dass die Profiligen nicht auf den MSV und seine Fans verzichten können.

    Die Liga ist durch. Wir können eigentlich nichts mehr erreichen.
    Wir können nur noch "Werbung" für uns selber machen.

    Wäre toll, wenns richtig kesselt.
     
    ED209, Thailand, Kosta und 4 anderen gefällt das.
  38. curi76

    curi76 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Ka-Li
    Ja Ich sehe das etwas anders!!!.Spieler des MSV gibt noch mal alles für die,die 1Jahr alles gegeben haben oft mehr mit Herz als Verstand aber in der Summe sind wir alle MSV krank.^^
    Wünsche dem Team ein super Spiel und uns viel Spaß
     
    Popeye und ZebraA gefällt das.
  39. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Denke auch, dass jetzt ein Impuls von der Mannschaft kommen muss.
    Nützt ja nichts, wenn sich die Fans und die momentane Vereinsführung ein Bein ausreißen
    und von der Mannschaft in Anbetracht der Euphorie eine angemessene Reaktion ausbleibt.

    Auf die peinliche Vorstellung von letztem Wochenende MUSS reagiert werden.
     
    Popeye, 9NICI9 und curi76 gefällt das.
  40. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,374
    Zustimmungen:
    10,563
    Ort:
    Bonn
  41. Botschafter

    Botschafter Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Duisburg
  42. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    5,097
    Nach der PK muss das Stadion aus den Nähten platzen - mindestens 17k sind Pflicht!!
    Und ein Sieg für Platz 4 - ich erhöhe auf 3:0
    Jetzt scheinen die richtigen Macher am Werk zu sein, mit klaren eindeutig formulierten Zielen.
    Sauber- das hätte ich mir bereits für die Rückrunde gewünscht, dann wäre unsere Kasse etwas voller.
    Schitt drauf - es geht nach vorne, mit Ideen und Visionen!!!
     
  43. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,205
    Hoffe das sich noch einige spontan dazu entscheiden Samstag zu kommen. Lasst diese mäßige Saison fein abrunden mit einem letzten Heimsieg und dann gilt KOnzentration aufs nächste Jahr. Also bis Samstag!
     
  44. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    602
    Wue viel Kartensind stand heute denn verkauft?
    Umso mehr Zuschauer kommen und es werden mehr als 12800 sein, desto größer wird unser Zuschauerschnitt und desto wahrscheinlicher ist es, dass der DFB die Planzahlen in Sachen Zuschauerschnitt akzeptiert.
     
  45. Zwar sehe ich das Spiel relativ locker denke aber auch andererseits, dass das irgendwie eine Generalprobe für den am 15.05 gegen Hiesfeld geplanten Showdown ist.

    PS: Vielleicht ist das Spiel ja so mitreißend, dass man noch einige Unentschlossene für das Niederhein- Pokal-Finale akqirieren könnte. Hat der MSV Shop an Spieltagen eigentlich auch "nur" bis 14.00 Uhr geöffnet (sorry an die Mitarbeiter)? Ich weiß das wirklich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2014
  46. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    461
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn es nicht geändert wurde, geöffnet bis Spielende.
    Aber wenn Samstag ja der DK-Verkauf beginnen soll ist sicherlich offen! Die Chance muss ja genutzt werden (wenn nach dem 3:1 die Geldbörsen locker sitzen) und unser neuer Marketingleiter wird es schon richten ;)

    Gesendet von meinem GT-I8190
     
    Popeye und Rastelli gefällt das.
  47. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Der Shop ist doch sonst auch nach Spielende noch offen. Ich denke, da wird "nach Bedarf" geschlossen.
     
  48. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    In der Finalkarteneuphorie habe ich zuerst fälschlicherweise eine Steherkarte im Print@home Verfahren gekauft.
    Ich bin aber leider dieses WE gar nicht in der Heimat. Ich würde die Karte gerne den Zebrakids e.V. zur Verfügung stellen,
    aber der User @Zebrakids e.V. ist leider seit letztem WE nicht mehr online gewesen.
    Kann mir jemand einen anderen Ansprechpartner der Zebrakids nennen damit die Karte noch einen Sinn erfüllt?
     
  49. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,206
    Zustimmungen:
    4,644
    Da wir eh kein 4ter Mehr werden einige Spieler bringen die Wechseln bzw den verein verlassen.
    Ist ja eh jetzt alles egal
    Daher fände ich folgendes
    ---------------Lenz---------------
    Reinert---Baba---Hammel----Cömert
    ----------------Yerek----------
    ------Zoundi--Aycicek-------Atha
    ------Lekesiz---King----------

    Und bevor mir einer kommt mit ja eh zu jung zu wenig erfahrung.Das ist quatsch die letzten leistungen (vorallem Uhaching) waren grausam.Daher ist mirs jetzt auch egal wie das Spiel ausgeht.Bzw wie das ist.
    Auf der Bank hätte ich übrigens gern noch Rybacki und Munoz-Bonilla (falls der spielen darf )
     
  50. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    6,937
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hier die PK zum Spiel:



    Schon der Anfang... "Ich hoffe, das wir einen Sieg einfahren, es wird allerdings schwer.." und dann hört man erst mal wieder, wie stark der Gegner ist und welch tolle Statistiken der Gegner hat. *gähn*

    Hoffentlich wird das kommende Saison anders, dass man nicht den Gegner stark redet, sondern lieber sich selbst... und dazu auch gegebenen Anlass hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden