Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 22 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,573
    Ort:
    Mülheim
    Nix ... hmm vielleicht weil das Spiel schon zu Ende war? :pfeifen:
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Das Pokalfinale ist erreicht, in der Liga muss der FC Hansa für den Klassenerhalt noch Punkte sammeln. Nach fünf Siegen und zwei Unentschieden in den vergangenen acht Partien wurde der Grundstein für eine weitere Drittliga-Saison mittlerweile jedoch gelegt. Am Sonntag in einer Woche (5. April, 14 Uhr) tritt die Baumann-Elf beim Ligadritten MSV Duisburg an, ebenfalls zuletzt mit guter Bilanz"

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...a_pokalfinale-sicher-stadion-ausverkauft.html

    Das Pokalfinale haben wir noich nicht erreicht, aber die " Ostereier " bleieben in Duisburg. Die wahrscheinlich noch fehlenden Punkte muss die Kogge woanders holen. zum Beispiel gegen die Snickers, Cottbus und Dresden.
     
    Pawel gefällt das.
  3. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904


    Hat zwar nix mit dem nächsten Spiel zu tun, aber sowas sollten wir mitnehmen!! Euphorie entfachen, damit wir aus der Schweineliga raus kommen!! nur der MSV
     
  4. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Die Mannschaft is zwar ganz gut, aber ohne uns nen Scheiss Wert !!

    Geht nur gemeinsam , also alle arsch hoch kriegen und Stirn bieten !!!

    15000+ darf nicht immer nur geschreibe sein!!!!!!

    Will mindestens 6000 Zebras is Wehen sehen , wenn wir aufsteigen !! Wir haben ******** fressen müssen, aber verdammt nochmal lasst uns alle anpacken und ab dafür....
    Ich darf nicht warten bis mein mann neben mir MSV schreit , ich will auch kein komisches Gefühl haben , wenn ich was singe und einige gucken einen blöd an!!
    WIR sind alle am Zug ........wir haben es selber in der Hand!!


    Schmeiß freiwillig paar ocken ins Frasenschwein!! Nein ,ich mein ich hole ne extra Karte gegen die jogge!!
     
    monds und JulianMSV gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Pawel, Der Matthes und NIEPER gefällt das.
  6. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ist doch egal wer ausfällt. Bei Uns ist das fast immer So. Also,mit oder ohne Ziemer,wir müssen einfach "NUR" Gewinnen.
     
    Rheinpreussenzebra und Grubentroll gefällt das.
  7. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Sollen sie ihn ruhig bringen, ist o.k. Nach dem ersten Vollsprint nach angetickter Muskelfaser fasst er sich an die Wade und fällt länger aus. Und da brauchen sie ihn aber richtig.
    Savran und Bickel können auch Tore machen. 55 Gegentore sind aber ein Indiz, dass wir nicht unbedingt auf 0:0 spielen sollten. Und die gesangesfreudigen Rostocker werden uns nicht mit ihrer Lautstärke überraschen und vor Ehrfurcht still werden lassen. Gegenhalten - egal wie es steht - und wir sind mehr:dj3:!
    :jokes20:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Die Kogge wird hier, gerade unter Baumann, anrücken mit der Hauptprämisse, kein Ei zu kassieren. Ich denke, deren Wunschergebnis wird ein 0:0 sein. Dass nun deren Mittelstürmer und damit die Hoffnung auf einen gelungenen Konter ausfällt, wird eher dazu führen, dass noch defensiver agiert wird. Ich kann das nicht wirklich als Vorteil für uns identifizieren.

    Es wird darauf ankommen, schnell in Führung zu gehen. Danach muss man dann aber auch die weiteren Gelegenheiten, die sich so zwangsläufig ergeben, rein machen. Dann werden wir einen entspannten Feiertag in Erinnerung behalten.

    Mein Tip:
    Dausch in der 6. Minute. Janjic kurz vor dem Pausentee und der doppelte King kurz vor Schluss.
    4:1 nach 93 Minuten.
     
    lintorfer gefällt das.
  9. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Da kommt Pipi in die Augen und der gleichzeitige Antrieb, in den letzten acht Spielen alles zu geben.

    Jeder, der Sonntag ins Stadion geht, muss sich an diese Bilder erinneren. Muss sich an den Sommer darauf erinnern. Muss alles daran setzen, dass WIR es sind, die aufsteigen wollen. Wir alle zusammen sind Duisburg, und nach Jahren voller Leid ist es nicht nur eine Chance, die wir nutzen müssen. Wir sind jetzt einfach an der Reihe, und mit den Gedanken sollte jeder in die Arena pilgern.

    Noch 8 Endspiele.

    Eine Stadt, ein Verein, ein Traum.
     
  10. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Neben Ziemer, der die gleiche Torausbeute nachzuweisen hat wie Sladdi, hat die Kogge mit Steven Ruprecht einen torgefählichen Innenverteidiger (!), der bisher sechsmal eingenetzt hat. Der ehemalige Ingolstädter hat als gelernter IV also scheinbar Offensivdrang. Möglicherweise ein Grund, warum die Hansestädter neben Regensburg die Schießbude der Liga schlechthin sind, ihre Torerfolgsbilanz sich aber durchaus sehen lassen kann.

    Die taktische Antwort von Gino darauf wird interessant sein. Ansonsten ist vollster Einsatz über die gesamte Spielzeit vonnöten. Ein Sieg gegen Rostock ist Schritt 1 von 8 noch zu gehenden Schritten Richtung 2. Bundesliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
  11. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ohne es jetzt recherchiert zu haben, waren das womöglich Standardsituationen?! Wenn die bei Ecken und Freistößen einen so effektiven Knipser haben, bekomme ich Bauchweh!
     
  12. MaDe2013

    MaDe2013 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    109
    5 der 6 Tore von Ruprecht waren Elfmeter. Von daher relativiert sich das dadurch doch ein wenig.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,033
    Zustimmungen:
    38,522
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Natürlich darf man die Rostocker nicht unterschätzen, aber wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen, bleiben die Punkte hier. Es kommt deshalb darauf an, von Anfang an mit breiter Brust aufzulaufen, und klarzumachen wer Herr im Haus ist. Wir sind der MSV und zu Hause noch ungeschlagen, da darf man ruhig Selbstbewusst auftreten! Und wie hier schon geschrieben wurde, ein frühes Tor unserer Jungs wäre auch sehr hilfrreich. Bin da aber ganz zuversichtlich.

    Zum Glück sind es nur noch sieben Tage bis zum Spiel, wenn jetzt das Wetter noch mitspielt ist alles angerichtet für ein Fußballfest. Eine gute Kulisse setze ich einfach voraus, egal ob Ostern ist oder nicht. Es geht auf die Zielgerade zu, da muss jeder den Weg ins Stadion finden. Wir haben schließlich alle den Wunsch, nächste Saison Zweitligist zu sein.
     
  14. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Ein dritter Sieg in Folge muss gerade jetzt in der Schlussphase die Zielsetzung sein. Weiter oben dran bleiben, das Turnier ist nicht mehr soo lange.
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir sollten alle unsere " Trümpfe " ausspielen :

    * Zuhause im eigenen Stadion vor eigenen Fans
    * Die Mannschaft ist nicht nur gut drauf, sie will hoch
    * Die Kogge liegt uns, das zeigen die Ergebnissse der letzten Jahre
    * Wir haben Spieler, die immer für eine Bude gut sind
    * Bisher noch kein Heimspiel verloren, aber dafür 9 Spiele gewonnen von 15
    * Die große Chance bleibt weiter voll und ganz erhalten, dafür lohnt sich der Kampf
     
    Twin64 und Franz gefällt das.
  16. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hoffentlich heißt das aber auch nicht, dass da jemand schnell fällt... Weil bei uns stellen sich einige ja schon mal was ungeschickt im eigenen 16er an.

    Ansonsten muss es aber heißen: Vollgas bis Saisonende, immer alles geben!
     
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ich nehme mal an, dass KB nicht unglücklich wäre, hier zu gewinnen... - und zwar nicht nur weil man nie unglücklich ist auswärts zu gewinnen:rolleyes:. Er hat bereits geschafft, was er unbestritten sehr gut kann: Sehr schnell eine Mannschaft im Kopf klar zu machen und auf einen gemeinsamen Kurs bringen.

    Es ist an den unsrigen zu beweisen, dass sie einen Schritt weiter sind, über die Begeisterung hinaus mit System gegen halten können.

    Das bedeutet für uns: Rostock ist im Kopf anzugehen wie eine Spitzenmannschaft, Punkte gibts gegen die Kogge aktuell nur mit 100% VOM START WEG und über 90Minuten. Auch wenn die Gegentorquote bei der Hansa kontinuierlich gesenkt werden konnte, bleibt die Abwehr für mich die Achillesferse der Rostocker. Die Offensive hat sich gegen die Fortuna leider flexibler erwiesen, als man es vielleicht gedacht hätte: Also früh drauf, gar nicht erst ins Rollen kommen lassen.

    In diesem Sinne. Die haben nen Lauf. Da wird ganz sicher richtig Feuer hinter sein. Umso mehr muss die Vorgabe sein: Hier ist Duisburg, hier laufen nur Zebras!
     
    duliga.de gefällt das.
  18. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Auf jeden Fall müssen wir defensiv konzentrierter und offensiv wesentlich effizienter auftreten als
    im Test gegen K`lautern. So eine "Lass mal laufen, wir sind schließlich Dritter und machen das schon
    aufgrund unserer individuellen Klasse" Einstellung mit verschenkten Halbzeiten wird uns garantiert
    zum Verhängnis werden.

    Wir brauchen über 90 + x Min. den Wettkampfmodus aus den letzten 80 Min. in Dortmund. Das muss
    dringend physisch, taktisch und spielerisch abgerufen werden.

    So, und nur so, sind wir in der Liga nicht zu schlagen.

    Diese Niveau ist für die letzten Spiele absolutes Pflichtprogramm. Dann werden wir unser Ziel auch erreichen.
     
    lintorfer gefällt das.
  19. conra7

    conra7 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin echt gespannt was uns erwartet! Grade nach dem hervorragendem Spiel gegen Dortmund. Es ist alles möglich wie ich unsere Zebras kenne..
    Also, an alle die gerne nach tipico usw. gehen, lasst das Spiel auf jedenfall raus!:old:
     
  20. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Grundsätzlich gebe ich dir da recht, aber ich würde das Spiel gegen K'Lautern jetzt nicht zu ernst nehmen.
    Ich denke das selbige haben die Jungs auch nicht getan.
    Mir brennt echt der Schädel, von dieser Warterei auf das Spiel gegen Hansa. Endlich wieder Stadionluft und der Aufstiegstraum.
    Die Aufstellung würde ich beibehalten, vielleicht Zladi auf LM und dafür Pierro in die Startformation auf die Postion des ZOM.
    Das Stadion muss Sonntag brennen wird die 15.000 + X Aktion diesmal nicht geknackt dann ist das echt ein Schlag in die Fresse. Der Traum lebt und mit der richtigen Einstellung unserer Mannen kann da auch nicht Schief gehen, die Qualität ist vorhanden. Ich stell mir manchmal vor ich sei in der Lage eines Spielers und steh 8 Spieltage vor Schluss, auf Platz 3, meine Fresse ich würde jeden verdammten Spieltag Gras fressen und fighten bis zum Umfallen, einer muss den Jungs klar machen was für einen Stellenwert, jeder einzelne, besitzen wird, nach einem Aufstieg in Liga 2. Nach diesen zwei verseuchten Scheiß Jahren, in dem wir wieder Aufgestanden sind. Jeder Spieler kann Geschichte schreiben und allein das ist der Unterschied zu einem Aufstieg von Bielefeld oder sonst wen. Wir waren Tod und diese Jungs haben massiv dazu beigetragen das wir wieder da sind, wo wir mindestens hingehören und das ist die 2. Bundesliga. Ich hoffe das ich diesen Satz auch Ende Mai schreiben kann...

    Los gehts Duisburg!

    Alle für einen Verein, wer jetzt noch Zuhause bleibt, macht irgendwas falsch.
     
    Feanor91 gefällt das.
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Bei FB geht ein Thread zu diesem Spiel herum, in dem die nackte Panik verbreitet vor diesem Spiel wird.
    Tenor: es ist Randale im ganz großen Stil angesagt, und der Verein handelt unverantwortlich, da einen Familientag anzusetzen.
    Hintergrund ist ein angeblicher Bannerklau von Duisburgern, die ihre Beute dann während des Spiels präsentieren wollen.
    Ich kenne keine Hintergründe, aber auch wenn zahlreiche Ossies hier antanzen wollen, kann ich diese Form der Unruhe überhaupt nicht verstehen.
    Ja, gg DD kamen ein paar Clowns über den Oberrang spaziert. Und? Was ist tatsächlich passiert? Die sind auch wieder gegangen.
    Deshalb ist unser Stadion nicht gleich ein Krisengebiet.
    Klar: man darf mal die Augen offen halten. Aber das gilt auch für den restlichen Teil des Jahres, überall.
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aber auch nicht so wirklich freiwillig. ;)

    Ich weiss nicht, wo da wieder bei Facebook unqualifiziert Panik verbreitet wird. Das ist schädlich und dem sollte argumentativ entgegen getreten werden. Ich weiss auch nichts davon, dass
    der MSV am Sonntag eine Rostocker Fahne präsentieren will. Für mich ist das typisch Facebook.

    Wie ich schon schrieb: Der MSV richtet an einem Ostersonntag ein Heimspiel aus. Hierauf musste der MSV für seine Fans -insbesondere Familien- reagieren. Ein Familienevent ist an so einem
    Tag einfach Pflicht -egal gegen wen man spielt. Es kann nicht angehen, dass man wegen der Leichtmatrosen Ostern ignoriert.

    Falls diese Beiträge hier aus irgendwelchen Gründen nicht in diesen Thread passen sollten, bitte ich um Verschiebung.
     
    wolfgang 52, #Dirk#, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Unverantwortlich wäre allerdings auch eine Kapitulation vor diesen Idioten...wenn die bestimmen, wann Zuschauer und speziell Fanilien ins Stadion dürfen, können wir den Laden komplett schliessen!
     
    Vorstopper, Rheinpreussenzebra und Franz gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn die " Lebensversicherung der Kogge " nicht spielen kann, entsteht kein unbedingter Nachteil für uns.

    " Getrübt wird die Hochstimmung in Rostock jedoch durch den Ausfall von Marcel Ziemer – die Lebensversicherung des F.C. Hansa. In der 19. Minute gegen Fortuna Köln musste der 29-jährige Angreifer verletzt vom Feld. Nach dem Spiel folgte die Diagnose: Muskelfaserriss. Hansa muss also in den kommenden Wochen auf seinen Toptorjäger (14 Saisontreffer) verzichten. Für die Partie beim MSV Duisburg und eventuell auch gegen die Stuttgarter Kickers wird er bei normalem Heilungsverlauf noch keine Option sein."

    Link: http://www.liga3-online.de/marcel-ziemer-die-lebensversicherung-des-f-c-hansa-rostock/
     
    Vorstopper gefällt das.
  25. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077
    Laut Reviersport ist der Einsatz vom King wegen eines Blutergusses aus dem Spiel gegen den FCK (wahrscheinlich durch den völlig überzogenen Ausflug des Keepers, typische Ehrmann-Schule, vielen Dank) gegen Hansa fraglich und am 1. April spielt die U23 gegen den WSV in der Arena, damit der Rasen dann den Rest kriegt.
    Irgendwie keine guten Vorraussetzungen....
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    No excuses: Und wenn wir ohne 6 auf Asche spielen: Es geht darum Spielkontrolle zu gewinnen, gegen zu halten, die vollen 90 Minuten zu gehen.
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Onuegbu: Reicht die Zeit für Rostock?

    " Im Kampf um die Rückkehr in die 3. Liga ist Onuegbu ein wichtiger Baustein im System von Lettieri. Nur Zlatko Janjic hat mehr Tore erzielt - fünf seiner 14 Treffer resultierten jedoch aus Elfmetern. Onuegbu bereitet nun Sorgen - im Testspiel erlitt er eine Einblutung im Oberschenkel. Für ihn läuft im Hinblick auf das nächste Punktspiel gegen Rostock ein Fitnessrennen."

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_onuegbu_reicht-die-zeit-fuer-rostock.html

    Vielleicht sollte man mal den Herrschaften vom Kicker mitteilen, dass wir in die 2. Liga aufsteigen wollen und nicht die Absicht haben in die 3. Liga zurück zukehren !!!!!:mecker:
     
    Vorstopper und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Würde mich nicht wundern, wenn das alles nur künstliches Theater ist.
    Am Ende spielen beide.
     
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich denke auch dass beide Teams in nahezu Bestbesetzung auflaufen werden. Bin total heiß auf das Spiel, gar nicht auszudenken wir wir den dreier holen und die Konkurrenz verkackt! Von Spieltag zuu Spieltag steigt die positive Beklopptheit und man kommt sich vor wie ein Lawrence von Arabien nachdem er die Wüste durchquerte und am Horizont das Meer sieht...!

    Mein Tipp: 3:1
     
  30. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    Spiel faellt aus, da aufgrund des Sturmes die Tore umgefallen sind und eine Neulieferung mehr als eine Woche dauert.

    Quelle: MSV Homepage
     
    Sebastian und neunzehnhundat2 gefällt das.
  31. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Datum geprüft und verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    xantener, Omega und FRYthe FLY gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, aber der Ausfall ist anreisebedingt begründet, Hansa wollte mit der Kogge über die Ostsee, den Nord Ostsee Kanal > über den Rhein nach Duisburg anreisen, die Fahrt hätte normalerweise 3 Tage gedauert, aber " Sturm Nicklas" hat die Segel und Masten beschädigt. Die Instandsetzung dauert rund eine Woche und Busse sind knapp an der Küste..........................!
     
  33. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Egal! Wegen erwiesener Dämlichkeit 3 Punkte für uns am Grünen Tisch!
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  34. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Schlecht organisiert. Hätten fliegen sollen. Flughafen Weeze, dann mit dem Großraumtaxi auf das Wedau / Schauinsland Spielfeld. Verstehe die nicht. Sind wohl Laien.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein Blick auf das Online-Ticketing verrät: Duisburg ist noch nicht in Euphorie, aber viele haben verstanden. Der Vorverkauf stellt sich doch verbessert dar und wird nun erst richtig anziehen. Block M ist jetzt schon voller als sonst an Spieltagen. 15.000 werden erreicht.
     
    ze1970bra, Mike Oldmann und matthias gefällt das.
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,033
    Zustimmungen:
    38,522
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die 15.000er Marke muss fallen, so oder so. Jetzt beginnt der Endspurt, da zählt jeder Zuschauer.
     
  37. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,573
    Ort:
    Mülheim
    Die Information stimmt nicht ganz, die Hansa hat einen arbeitslosen umgeschulten Lotsen, der zur Zeit nirgends einen Job kriegt, für die Fahrt angeheuert, da der meinte, er kommt aus der Region und kennt den Weg. Dieser Lotse mit dem Namen Pele W. hat aber leider den ollen Kahn in der Nähe einer bekannten Piratenkneipe vorbei gelotst, woraufhin dieser geentert und versenkt wurde. :cono:
     
    Andi, Schumi, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich bin für beides, die 15.000 er Marke knacken und die 55 Punkte erreichen, sind verdammt viel 5er dabei, sollte uns aber Glück bringen, wir haben 52 Punkte und bisher pro Spiel im Schnitt 1,57 Buden gemacht. Dazu ist das Spiel am 5.4. 2015 und wir haben eine Tordiefferenz von + 15 und hatten bisher 15 Heimspiele, die wir alle nicht verloren haben. Unser Torjäger Janjic hat bisher 14 Tore gemacht, steht also vor seiner 15. Bude :D
     
    Lena1, bignik, NIEPER und 9 anderen gefällt das.
  39. Schade nur dass uns die Hansa-Fans schon helfen müssen um daran zu kommen. Wenn am Sonntag nicht viele die Tageskassen belagern erreichen wir diese wichtige Marke nicht. Wenn nicht jetzt, wann sonst ;-) ausichtsreich auf Rang drei liegend vom Klang des Gegners will ich garnicht schreiben denn den finde ich sekundär. Sicher werden einige verhindert sein, für manche aber zu denen ich mich zähle ermöglicht der Termin am Sonntag erst das Kommen. Ich erinnere an die Partien in Münster und Bielefeld die auch an Sonntagen stattfanden und die einen erstklassigen Auswärtsbesuch hatten.

    Ostern hin oder her aber da muß Duisburg auch mal Eier zeigen.
     
  40. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Damit steht das Ergebnis wohl auch fest.
    Schützenfest ole!
     
    bignik und Mike Oldmann gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Stimmt, bei so viel Optimismus im Forum steht das Ergebnis eigentlich schon fest... :eek: ;)
     
    MS-Exilzebra und gast1 gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    DER STAR Marcel Ziemer hat schon einige Stationen im Profifußball absolviert und knapp 300 Partien in den höchsten deutschen Ligen bestritten. Zu Beginn der Karriere kam der Angreifer für Kaiserslautern auch in der Bundesliga zum Einsatz. Seit Saisonbeginn spielt er in Rostock und ist momentan mit 14 Treffern der mit Abstand erfolgreichste Hansa-Torschütze.

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6391


    Baumanns Rückkehr nach Duisburg
    http://www.ostsee-zeitung.de/Region...ock/FC-Hansa/Baumanns-Rueckkehr-nach-Duisburg
     
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
  44. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Genau, absolute Vorsicht bleibt angesagt, auch Leute wie Ruprecht und besonders Savran sind mit allen trüben Wässerchen gewaschen.
    Wir spllten uns auf gar keinen Fall in falscher Sicherheit wiegen, nur weil der Ausfall eines Leistungsträgers hervorgesagt wird.
    Eine weitere "Wundertüte" bleibt das Mitwirken unseres Ex- Trainers auf der anderen Seite.
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich richtig, auch ohne ihre Topscorer Ziemer sind sie gefährlich genug, allerdings würde ich die Rückkehr von C.B. an seine ehemalige Wirkungsstätte nicht überwerten. Logo, will die Kogge gewinnen, aber das an jedem Spieltag, ob nun bei uns unter dem ehemaligen Trainer des Gegnervereins oder aber woanders, wo es keine ehemalige Trainerbeziehung gegeben hat, sehe ich nicht so dramatisch. Wenn man schon das Thema Ehemalig mit einbringt, halte ich es in anderen Fäälen für wahrscheinlicher, wenn ein ehemaliger Profi, dessen Vertrag z.B. nicht mehr verlängert wurde, an seine ehemalige Spielstätte zurückkommt, dass er dann besonders motiviert ist.
     
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,979
    Ort:
    Bocholt
    Also der Ziemer hat wohl gestern individuell trainiert, quelle HP von Hansa
    http://www.fc-hansa.de/news/am-ostersonntag-gehts-gegen-die-zebras-ziemer-trainiert-individuell.html

    Ob er Sonntag spielt oder nicht, werden wir Sonntag sehen. Aber eigentlich sollte uns das egal sein, wer da spielt. Wichtig ist, das wir die 3 Punkte holen.
    Unsere Heimstärke müssen wir Sonntag unter beweis stellen gg einen Gegner, der zur Winterpause noch Mausetot schien. Hier hat sich der Trainerwechsel wohl ausgezahlt, aber das hilft denen am Sonntag auch nicht. Wir holen die 3 Punkte!!!!!!!!
     
    Franz gefällt das.
  47. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Uns muss das egal sein wer verletzt ist beim gegner. Wir brauchen Siege und nix anderes.
    Und das nicht nur am Sonntag.
    Einsatz über 95min und am ende ein Sieg für Uns. Go MSVVVVVVVVVVVVVV
     
  48. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    So lieben wir das. 2 Wochen Pause, und schon fallen beide Topscorer aus. Kotz.
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    FALLS Janjic ausfällt, könnte De Wit auf seiner Wunschposition zentral hinter der Spitze King zum Zug kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden