Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von dennis82du, 18 Februar 2007.

?

Wie geht das Spiel gegen HRO aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Februar 2007
  1. Sieg

    290 Stimme(n)
    83.6%
  2. Unentschieden

    35 Stimme(n)
    10.1%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    6.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Soooooo..... der nächste knaller wartet auf uns am montag ich denke das wir es packen können wir es wollen und schätze von daher ein 2:0 Heimsieg
    vor ca. 18000

    Was meint ihr dazu????

    _________________________________________________________

    1. Liga wir kommen :jokes20:
     
  2. Jepp...

    Denke ca. 17.900 Zuschauer sehen in einem durchwachsenem Spiel mit recht gutem Support ein 3:2 für die Zebras ...

    Ja, so wird das wohl kommen :rolleyes: *KugelwiederaufdieSeiteroll*
     
  3. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    es wird doch mal möglich sein die 20.000 er Marke zu knacken....ey wir sind 2.! :fluch:
     

  4. OK, OK, hast mich überzeugt, ich komm :D :D
     
  5. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich werde auf jeden fall da sein Block I und hoffe auf guten Support


    _______________________________________________________________

    1.Liga wir kommen :jokes20:
     
  6. Ich werde auch mit meiner Steuerersparnis kommen, damit das Stadion voll wird.

    Mein 2:2-Tip (hätte ich das im Tipspiel auch mal so vorausgesagt) heute ist genauso aufgegangen, wie mein heutiger 3:0-Tip gegen Rostock ausgehen wird. Das wird ein großer Schritt Richtung Aufstieg. :zustimm:
     
  7. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    TOP ;)
     
  8. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich werde wieder alles an Kollegen und Freunden mobilisieren um beim Stadion-Füllen kräftig mitzuhelfen! Beim letzten Mal waren wir zu 8! Also Jungs gebt Gas und lasst keine Ausreden gelten! Ich tippe auf ein 3:1 für uns vor ganz genau 20008 Zuschauern!!
     
  9. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    nen 2:1 vor 19154 Zuschauern (ca 700 Gäste)


    Tore: Lavric und Mok (beinlich trifft für hansa)
     
    Innuendo gefällt das.
  10. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Also erstens ich Tippe auf einen Sieg mit 2:0 und zweitens Frage:Weiß jemand was jetzt mit der Choreo ist die ja gegen Karlsruhe aus zeitlichen Gründen nicht fertig gestellt wurde? Kommt die jetzt zum Einsatz?:verwirrt:
     
  11. Kann man von ausgehen.
     
  12. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    das wird ein 2:0...tore durch mo und lavric :)

    und ich sage einfach mal wir knacken diesmal die 20.000...ich hoffe es zumindestens...
     
    Stadtmauer gefällt das.
  13. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    :gaehn: Mein tipp zum Spiel, 3:1 für uns in einem müden Mittelfeld kick.
    Hoffe auf wat besseres, aber ma überraschen lassen....;)
     
  14. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Freue mich riesig auf das Spiel.
    Werde es zeitlich endlich mal wieder schaffen, ein MSV-Spiel live im Stadion zu verfolgen.

    Bringe direkt einen Mannschaftskollegen mit der früher selber in der Hansa-Jugend gespielt hat, ist allerdings aus (für ihn ;) ) unerklärlichen Gründen rausgeworfen worden :D Hehe der hat mir paar schöne Geschichten über den Forbeck ("Ich trink n Sekt vielleicht" :D) erzählt.. herrlich. Ist dann in die Oberliga in Rostock gewechselt.

    So, jetzt wieder zum Thema:

    Sieg, schon alleine meines Kumpels wegen ;)
     
  15. Tippe Leider 1 zu 2

    17 500 Zuschauer ...


    Hoffe aber auf Sieg ....
     
  16. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    MSV Sieg !!!!
    wie die Jungs gewinnen is scheiss egal !!!:zustimm: :zustimm: :zustimm: ;)
     
    looney, PitMaff, ojo corazón und 2 anderen gefällt das.
  17. Da kommen sicherlich mehr als 700 Gäste, der Dienstag ist doch frei in Rostock.
     
  18. wuppi

    wuppi Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    wuppertal

    haben die net immer frei?? :D
     
    PitMaff und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  19. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    ich denke, dass es gerade einmal 16.000 schaffen werden den weg in unsere schöne arena zu finden. :mecker: dafür aber werden diese dann ein schönes 11:0 unserer zebras sehen :D
     
  20. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wat is dat hier?
    Früh-Fred!? oder wat!
    3 : 1
    Mit 20.134 halb-gersponsorten Zuschauern!
     
  21. Vladi17

    Vladi17 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg-neumühl
    Mein tipp ein ganz klarer sieg 5:1 ca 18.600 zuschauer

    tore: mo,3 Lavric,1 mok,1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2007
  22. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
  23. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Noch son Spruch und Du bekommst "all time frei" von mir Du Spaten! Wer immer die "Muschi, Den Längsten und die Gummi is mein Leben liest, sollte einfach mal klarkommen!


    Wenn ich eins hasse dann sind es Rassisten und Holländer!

    Falls Du es raffst!
     
  24. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    rostock ist zu knacken, hat man heute bei denen gesehen. Sie sind relativ sicher im aufbau und stehen hinten gut. Per Kopf dürfte da weniger was möglich sein, man sollte glaube ich mehr zentral angreifen oder halbrechts bzw. halblinks und ruhig mal aus der zweiten reihe abziehen.

    Alles in einem tippe ich auf ein 1:0 für uns, vor 22000 zuschauern, torschütze markus daun;)
     
  25. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Gegen Rostock wird duch einen verdienten 2-0 Sieg ein weiterer großer Schritt Richtung erste Liga gemacht.
    Zuschauer: 19.250
     
  26. 2:0 für uns wer die tore macht is mir latten...
    ich tu meinen teil zu den 20.000 zu mit 3 oder 4 kollegen...wie immer block i...:zustimm:
     
  27. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    ..................
    Zuschauer: 19.250[/quote]


    Also ich glaub nur noch dat wat die inner Halbzeit da oben anner Anzeige anzeigen,den rest mit diesem Spekulationen um die Zuschauerzahlen könnt ihr ma knicken,dat geht eh meistens inner Hose.Für die die da sind wünsch ich nen schönes und interressantes spiel!!!Und für die die den Arsch nich vom sofa kriegen die Pest am hals und totaler Stromausfall bis nachm Spiel !!!!!!!!!;) :huhu:
     
    zzz...ebra gefällt das.
  28. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    1:0 Sieg

    Werden wieder mal so um die 19.000-20.000 im Stadion sein.
     
  29. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich werd das Spiel schön in Rostock inner Kneipe gucken. Die Jungs da hab ich aber auch schon ein bisschen auf Duisburg gepolt, somit wirds ne faire Angelegenheit denk ich mal. Außer natürlich Rostock gewinnt... :D

    Tippe mal auf ein klares 3:0 vor 21.000 Zuschauern!
     
  30. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Nach dem Spiel gegen die Batzi`s kann es nur eine Steigerung geben!

    Zuhause muß man einfach die Siege einfahren!

    Tippe mal ein 2:1 für unsere BOMMERLUDER!
     
  31. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,741
    knappes aber verdientes 2:1 für uns! und wir knacken die 22000!!!

    Also Arsch hoch und ab ins STadion!:huhu:
     
  32. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    Ich sag: 3:1 (1:1)
    Tore: 2x Daun, 1x Mo
    Dazu noch ein super Keeper namens Sveni! :)


    LG Nick!
     
  33. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wer will schon so ein Spiel sehen?


    Na gut, ich bringe auch zwei Rostocker mit! ;) :D
     
  34. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Ich denke mal, ein 1:0 ist auf jeden Fall drin.
    Durch die Rückkehr von Mo und einen (dann wieder) eingespielten Tara sollte die Abwehr auch wieder besser funktionieren.
    Der Ausfall vom Schorsch macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht wegen Beuckerts leistung gestern, Schorsch ist aber einfach presenter auf dem Platz und dirigiert die Mannschaft.
    Hoffe mal, Caligiuri bleibt für Grlic drinnen.
    Torschütze für uns wird seit langem mal wieder Mo sein...:huhu:

    *edit*
    Ich befürchte, dass die 20.000 wieder nicht geknackt werden...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich würde alles dafür tun ins Stadion zu können, die Mannschaft hats sich verdient.Also alle die Zeit haben: Auf gehts Duisburger Jungs.
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Sieg für unserer "großes" Ziel !!!

    Wenn wir in Sachen Aufstieg auf einen ruhigen entspannten Frühling scharf sind???!!!Dann "muß" dieses Spiel gewonnen werden (FCK daheim gegen Haching )!Wenn Sven nicht zuviel an das Hinspiel (einzige bisherige Niederlage) zurückdenkt und dadurch die Panik bekommt :verwirrt: .Jedoch ich glaube er ist ein Guter und in der zweiten Halbzeit in München hat er nichts anbrennen lassen und sogar einen (fast) unhaltbaren gehalten!!;)

    Deshalb MSV :D :D vs. Hansa :mad: !!!
    Zuschauer werden etwa 17.000 kommen ,mehr werden es wohl nicht werden!!Oder der MSV muß auch wie die 60er einen Kidsday (ca. 8.000 Freikarten an Kinder bis 13 Jahren) verteilen!!Obwohl der späte Montagabend da nicht gerade "passend" wär!
     
  36. anddy

    anddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
    hmm, die rostocker scheinen sich sicher zu sein am montag hier zu gewinnen.
    ich glaube aber, dass die zebras schön 2:0 gewinnen. :zustimm:

    das mit "ins stadion gehen" ist bei mir noch fraglich. werd am freitag operiert (3 weisheitszähne müssen raus). aber wenn ich wieder laufen kann, dann werd ich in der arena stehen.
    die 20.000 kriegen wir hin :zebra-s2:
     
  37. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    leute???wo zur hölle wollt ihr 20.000 hernehmen? das is wieder 'n montagsspiel...mit vielen faulen dsf guckern die zu hause ihren arsch nich ausm fernsehsessel bekommen werden,...20.000 sind meiners erachtens "LEIDER" völlig illusorisch.
    15-17.000 mehr nich
    naja und ansonsten 4:1 gegen müde rostocker
     
  38. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    also ich hab kein bock ich geh nicht ich geh lieber schlafen:rolleyes:;):D:D:D:D:kopfkratz:
     
  39. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    hab es geschafft

    Nabend wer hier öfter so rumschaut der hat sicher gelesen das oldschool und ich ne streitigkeit hatte was den gang ins stadion angeht da ich nicht so oft zeit habe n un ich habs geschafft habe ne karte fürs spiel gegen rostock habe mir urlaub genommen unbezahlten weil ich noch keinen anspruch auf bezahlten urlaub habe . naja und ich habe noch 4 leute die miktkommen sind zwar keine echten msv fans aber sie stehen auf unserer seite . der eine ist eigentlich kein fussball fan naja der andere war mal dortmuind konnte sie aber überzeugen das die zebras die besten sind . mehr kann ich leider nicht tun . :) . oldschool falls ich dir aufen schlips getreten bin weil ich ja bissel hart war sorry . wichtig ist doch nur das wir alle aufsteigen und das mit vollem stdion wird schon kommen wenn wa championsleague spielen ;) : nein im ernst sowas braucht zeit und die haben wir . bis dann alle auchso ich komme aus moers wer noch ? ach und ich glaube das wir die müden möwen abschiessen haben nichts ausser hansa pils und das schmeckt auch noch echt ..... . Ich sag 2 : 1 für uns . Tore Lavric und Mok
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Februar 2007
  40. 100% quelle

    ich hab von einer 100% quelle gehört








    das ich nocheinen kollegen mit ins stadion nehmen werde..:D
     
  41. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    2-1 vor 16800 Zuschauern, Tore Lavric und Mo!
     
  42. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ich denke mal ein 3-1 von unseren Zebras wird schon drin sein!!! zwei mal Mok und einmal klemen!!! :D
     
  43. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Hoffe auch aufn Sieg aber dat wird glaub ich schwerer wie vorhergesagt.Auch mitn Punkt könnten wir zu not noch leben,aber hauptsache gute Stimmung inner Budde....:huhu:
     
  44. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Schleppe sogar meine Mutter mit auf die Tribüne!!! :-)) Hoffe die ganzen "Erfolgsfans" kriegen mal den A.... hoch!!!! Erfolg haben die Jungs ja jetzt!!
     
  45. Sieg! 3 zu 1 für uns.
     
  46. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    There we go...
    Genau... 3 : 1
    Wir machen den Aufstieg jetzt fix!
    Ich glaub ganz fest daran, weil uns niemand mehr aufhalten kann....:cono:
     
  47. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg
    knapper Sieg!

    deutlich unter 20. 000 Zuschauer!
     
  48. 3,




    2,





    1,





    Sieg!
    ;)
     
  49. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    3:1 sieg
    beukert mit gutem spiel vor ca 18.000 zuschauern...
     
  50. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Déjà-vu ??


    Hinrunde, 10 Punkte aus den ersten vier Spielen, Rückrunde, 10 Punkte aus den ersten vier Spielen.
    Hinspiel gegen die 60er, Koch verletzt sich, Beucke kommt rein, Ergebnis Unendschieden.
    Hinspiel gegen Rostock, Beucke ersetzt den verletzten Koch, Ergebnis Niederlage.

    Hoffendlich steht der Fußballgott nicht auf Wiederholungen. :D

    Beucke hat bis auf einen Aussetzter in Rostock den Schorsch immer gut vertreten. Das hat er im Spiel gegen 60 auch wieder bewiesen.
    Ich denke mal das er es auch weiterhin tun wird.
    Aber und da sind wir als Fans gefragt, er braucht auch unsere Unterstützung.
    Und das nicht nur indem wir ihn feiern und seinen Namen rufen wenn er gut hält, nein, auch indem wir ihn nicht Auspfeifen wenn er mal etwas unsicher und schlechter spielt. Gerade dann braucht er unsere Unterstützung.



    Ich denke mal das die Mannschaft froh ist wenn Montag Abend 20.15 Uhr ist. Dann hat das "Ar.schtreten" vom Trainer ein Ende und sie können wie gegen den KSC zeigen wie man drei Punkte im eigenen Stadion einfährt.

    Da die Hanseaten in der Rückrunde noch nicht richtig im Spielbetrieb angekommen sind, gehe ich von einem 3:1 vor ca. 20000 Zuschauern aus.
    Nicht mehr? Nein. Denn auch an diesem Montag wird sich ein sehr großer Teil das Spiel im TV ansehen. Es wird, hoffendlich irre ich mich, eine ähnlich beschämende Zuschauerkulisse geben wie gegen die Badener.



    Also Jungs, holt drei Punkte für den Aufstieg. :zustimm: :huhu:
     
    JangoTypeR, Toppaz, Kayyy und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden