Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von dennis82du, 18 Februar 2007.

?

Wie geht das Spiel gegen HRO aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Februar 2007
  1. Sieg

    290 Stimme(n)
    83.6%
  2. Unentschieden

    35 Stimme(n)
    10.1%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    6.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Lach wiso ins Stadion gehen wenn ich es kostenlos im DSF sehen kann, das kostet mich nix denn bin nicht bereit den gleichen preis zu bezahlen wie in der Ersten Liga, und sitze dann im Warmen.Denn ich die Niederlage kann ich lieber im Warmen ertragen:D
     
  2. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    :nunja !
     
  3. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Außerdem ist Speis und Getränk günstiger! Ebenso stört keine Fahne vor meinem Gesicht und niemand schreit mir ins Ohr!! PRO DSF-Schauen heute abend!!
     
  4. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    ist ja auch dein gutes recht. nur live ist es doch immer am geilsten! ausserdem unterstützt du dann den MSV mit deinem Support un deiner Kohle:rolleyes:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  5. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    scheinst ja voll witzig zu sein wa....:guckstdu: :base: ;)
     
  6. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop

    Du hast mich überzeugt! Ich bleib heute abend doch zu Hause!!! Will einer meine Karte? Block 24... :huhu:
     
  7. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    noch ein beweis, dass du nen sockenschuss hast.. ich hab nur auf sowat gewartet. wundert mich, dass das so lange bei dir gedauert hat :rolleyes:
     
    Andi, Slomoe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW


    Was hat das mit wizig zu tun das ist meine Meinung dazu,oder was stört dich daran? hast vieleicht nee andere Meinung dazu aber das ist dann deine Meinung oder?:huhu:
     
  9. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist deine meinung mit dem Sockenschuss vieleicht hast du einen? wenn du schon beleidigen mußt.Was geht dich meine Meinung an, kannst es ja überlesen oder darm man seine Meinung nicht kund tun?
     
  10. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Da hat ja heute jemand einen Clown zum Frühstück......:kopfkratz:
     
  11. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth

    jeder darf seine meinung kund tun, aber reaktionen sind auch erlaubt! nur beleidigen ist fürn arsch
     
    Kniggelknax und Klein-Indy gefällt das.
  12. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    :heuldoch:


    du hast vielleicht ne andere meinung, aber das ist meine und die darf ich doch wohl haben :erlinho:


    lass ma gut sein... ich lach mich gerade kapott. und ich finde an sockenschuss nix beleidigendes. wir sind im pott. wenn ich beleidigend werde, fahre ich andere geschütze auf.
     
  13. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das denke ich doch auch das man seine Meinung kund tuen darf oder dürfen das nur bestimmte leute hier? aber beleidigungen sind ja immer wilkommen hier denn mache haben diesbezüglich freiheiten ohne ende so wie es aussieht
    :)
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und ich habe Deinen Beitrag unter der Rubrik "blanke Ironie" abgehakt. Ich wusste, dass es solche "Zebras" gibt.
    Aber auf sie zu treffen, ist doch irgendwie schockierend. Ab ins Stadion Heiko -oder ändere Deine Sig.
     
  15. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    ich empfand es auch nicht als beleidigung aber jeder interpretiert das anders. liebe msv-fans, heute ist der tag der tage! egal wo wir sind, egal warum, heute ist nur wichtig das der MSV gewinnt un ich nen schönen geburtstag habe
     
  16. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    :o Besser spät als nie. Alles Gute zum Geburtstag....!
     
  17. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Es gibt nunmal solche und solche Zebras da hast du recht.Ja bin auch oft geschokt was es für Zebras gibt.:)
     
  18. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und jetzt mal bitte wieder zurück zum Thema. Danke


    Wenn jemand Probleme mit einem anderen hat, kann, nein soll er diese per PN klären. :huhu:
     
  19. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    Da leg`s di doch nieder!

    Ich kenn leider auch so ein paar Warmfüsse, aber wenn schon Fernsehen
    dann Arena und nicht die Wendehälse vom DSF.

    Da bleiben unsere fehlenden Zuschauer!
     
  20. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop

    Na gut - dann mein Tip hier:

    Wir 2 : The Others 0!!!

    Vor 18.254, näää 18.253 Zuschauern (ich vergaß - ich bin ja ganichmehr dabei, weil das Catering ja bekanntlich zu hause billiger is...)
     
    sublimestar* gefällt das.
  21. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    3:2 Sieg mit nem Guten Sven im TOR !!!!:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2007
  22. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    man mit dem 2 teil hab ich jetzt die allgemeine diskussion hier angesprochen...betrifft heiko & Co...
    bei dir tuts mir wirklich leid..mein fehler
    rüfl verstanden man, jetz is auch mal gut :mad:
     
  23. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Schon vergessen, kein Thema ;)

    Und jetzt btt: 3:1 für die Zebras, darauf ein BIT.....:D
     
  24. laut dsf teletext seite 214 sollen lavric, bugera, weber, mokhtari, lanzaat und caligiuri ausfallen...:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2007
  25. Klein-Indy

    Klein-Indy Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Meckenheim
    So, ich pack jetzt meine 7 Sachen und fahre los, denn ich habe eine weite Fahrt bis ins Stadion :zustimm: (gut, ich könnte es auch im ....nein, war ein anderes Thema) jede kleine Stimmt zählt und ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesig!

    3 für die Zebras NUUUUUULL für die Fischköppe :huhu:


    Bis gleich Indy
     
  26. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wünsche den Zebras viel glück beim Spiel das sie wenigstens ein 0:0 hin bekommen gegen Rostock
     
  27. Ich schlepp mich mit Fieber in die Arena denn ich live dabei sein
    wenn wir uns für die Hinspielniederlage rächen.
    Egal wer wielange spielt Jungs gebt alles.
     
    Klein-Indy gefällt das.
  28. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Laut MSV-Homepage fallen nur Koch und Wolters aus.

    Noch gute 5 Stunden, dann gehts los! :)

    Gruß
    MyKee
     
  29. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    :eek: Wehe du steckst mich an....:D !
    Soviel Einsatz muss belohnt werden....solche Leute braucht die Stadt :jokes66: !
     
  30. Rheinhausen

    Rheinhausen Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    71
    Hab auch Fieber. Aber auch bei aller Liebe zum MSV...meine Gesundheit geht mir vor :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2007
  31. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Erfolgsfan :D !
     
  32. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Und ich wünsche dir viel Glück beim Finden eines adäquaten Psychiaters! :huhu:
     
    sublimestar* gefällt das.
  33. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    So langsamm werd ich echt nervös:jokes37:

    Gaaanz wichtiges Spiel heute!
    Verlieren wir - wirds wieder zittern
    Unentschieden - 2 verlorene Punkte auf KL...bringt uns nicht wirklich was
    Gewinnen wir - riesiger Schritt in Richtung erste!

    also: wichtigstes Spiel (nach dem bei den Satanisten) diese Saison! heute muss jeder alles geben! auch wir!

    Tippen tu ich wie immer nicht - dat bringt Unglück
    bevorzugte Aufstellung: siehe Post #215 von Spechti:zustimm:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  34. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Soo, noch eine std. und dann werd ich mich aufn weg machen,die 150km werden wohl etwas länger dauern bei dem Wetter....ich hör schon dat Köpi am Bierstand,gluck,gluck,gluck....ahhhhrrrrr:D :D :D


    ps.: sieg is unser....!
     
  35. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Boar, ich bin schon total aufgedrert.

    Ich gehe heute abend auch hin.

    HOFFENTLICH 3 PUNKTE
     
  36. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Morgen LK-Vorabiklausur :frown: NAUND :D Duisburg geht vor :p

    Gibt wichtigeres als so ne vorabishit!! Selbst die Abendstunden würden zum Lernen nimmer reichen :D
     
    Krokodil, Old School und Kniggelknax gefällt das.
  37. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Also heute kommt dieses Choreo kit dem Rasismuss, und beim naächsten Spiel das andere, ich find besser wenn das umgedreht wär, bei einem Spitzenspiel kann man ruhig das größere und schönere. Also ich finde das Choreo das nicht nur aus Roten Karten und einen Schild oder so besteht. Auch wenn ich nich weiß wie die Choreos aussehen, beim Spitzenspiel kann man besser das größere machen.
     
  38. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Englisch LK bei mir, aber dat Spiel geht da doch erstmal vor, Niederländisch hab ich auch ohne zu lernen 3+ geschrieben, da dürfte das Spiel mich da heute auch net so fertig machen :D
     
  39. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum

    aber ich mein Sprachen muss man nich soviel lernen wie für mathe :D
    Nach dem Spiel in Köln hab ich Dienstags Englisch geschrieben, bin bei der Klausur eingepennt und trotzdem ne 4 geschrieben!! Wäre mit ner 4 morgen zufrieden :p
     
  40. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Also das wird was:D

    Naja, hoffentlich viel Zuschauer...
     
  41. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    wat 0-0:eek:

    wie langweilig, dann lieber 1-1 oder 2-2:zustimm:
     
  42. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Hoffentlich schießen wir tore ohne die ganzen Spieler die fehlen!
     
  43. Lt. Radio KW spielen ALLE, bis auf Georg und Nils-Ole sowie Erle ....
     
  44. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Hab inner Herberge diesmal zwar keine Italiener und Argentinier, aber zwei Eintracht Braunschweig-Fans, die auf Groundhopping-Tour in Holland waren und sich nun auf der Nord das Spiel reinziehen. Mal sehen, hab denen gesagt wo ich stehe und vielleicht seh ich die ja nochmal.:huhu:

    Ich glaube, dass wir das Spiel packen werden, allerdings hab ich Angst, dass die Spieler, die Grippe hatten noch nicht wieder richtig fit sind. Egal, wird schon schief gehen...weiter - immer weiter!!!
     
  45. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Das wird ne heiße Kiste gleich... werd mich gleich mal auf den Weg machen... hab zwar vor Tagen noch auf Unentschieden getippt, ahb meine Meinung jedoch geändert....
    der Beucke haut heute alles raus und macht zur Not noch ne Bude!!!!!!
    2:1
     
  46. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    alle spielen koch natürlich nicht und erle nicht geht doch mal auf msv homepage ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2007
  47. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Von der ersten Sekunde an, werden wir denen zeigen, wer der Herr im Haus ist. Die Schmach der einzigen Niederlage in dieser Saison, wird heute wettgemacht.

    Unsere Jungens zeigen heute, warum wir aufsteigen werden. Egal wer aufläuft und wie lange durchhält.

    Das Maß aller Dinge in der zweiten Liga ist D U I S B U R G.
     
  48. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    So ich werde mal so langsam meine Klamotten zusammensuchen und dann gehts ab Richtung Arena! Nimmer lang!

    :zebra-mf:
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Für mich DAS bisher wichtigste Spiel der Saison!!Jetzt wird um die Big-Points gespielt.Kaiserslautern,Freiburg und auch Fürth haben Blut geleckt.Eine Niedelage können (werden) wir uns nicht erlauben.
    Siehe Schlacke 05 gestern ,durch diese eine Niederlage nach 13 Spielen kommt alles negative wieder an die Oberfläche!
    Also auf in die Arena und GAS geben!!!:huhu:
     
  50. Amüsant, wie oft hier 20000 Zuschauer getippt wurden.
    Gegen uns - bei etwa 2000 Gästen - kommen 19000, und gegen Rostock sollen 20000 kommen, na klar! ;)
    Schon schwach, da hat man ein Stadion für 30000 und es kommt nur die Hälfte zu einem Spitzenspiel.
    In KA werden am nächsten Montag 30000 im ausverkauften (über 50 Jahre alten und zu 3/4 maroden) Wildpark sein, und das gegen ein Team aus dem Mittelfeld.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden