Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von dennis82du, 18 Februar 2007.

?

Wie geht das Spiel gegen HRO aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Februar 2007
  1. Sieg

    290 Stimme(n)
    83.6%
  2. Unentschieden

    35 Stimme(n)
    10.1%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    6.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Da in Karlsruhe keiner Kohle hat werden da ja auch die Karten verschenkt...
    Was tauchst du jetzt eigentlich zum stänkern auf? Geh euer Stadion fegen oder deine Mutter f*****.
     
  2. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Warum bist Du dann nicht im Stadion und gibst hier so nen sinnlosen Kommentar ab?? Bist wohl lieber so nen Sesselhocker und guckst das Spiel beim scheiss DSF anstaat ins Stadion zu gehen..
     
  3. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,285
    Ort:
    Hessen
    Der is Karlsruher.... :rolleyes:
     
  4. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Fragt sich wo er vor zwei Wochen war.. ;) Bestimmt nicht da..
     
  5. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,285
    Ort:
    Hessen
    Guck eure Konkurrenzvereine an und dann unsere... guck eure AL-Quote an und dann unsere...
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

    Und jetzt husch ins Körbchen!
     
  6. Domstadt

    Domstadt Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Ich lach mich tot. Du machst dich als Karlsruher über Duisburg lustig? Dann guck dir doch mal eure Zuschauerzahlen bisher an. Fang am besten beim letzten Heimspiel an. Und wenn ihr Montag die Bude mal ausnahmsweise vollhabt, liegt das einzig und allein am Gegner, der trotz katastrophaler sportlicher Leistungen immer noch zieht.:zustimm:
     
  7. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Da muss ich Ausnahmsweise ein Kölner recht geben :D
     
  8. @Stivie Wonder
    Du bist ja lustig, Respekt!
    Für solche geistreichen Beiträge müßte man eigentlich gesperrt werden.
    @HerrBert
    Einfach mal vorher lesen, bevor man schreibt, soll ganz praktisch sein.

    Warum regt ihr euch überhaupt auf? Ich hab doch die Wahrheit gesagt.


    Tooooooooooooor!

    Edit: Gut, laut kicker.de sinds jetzt doch 19217 Zuschauer, gerade noch die Kurve gekratzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden