Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Raudie, 1 März 2008.

?

Wird die Kogge bezwungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 März 2008
  1. Ja, gg Rostock einen Schritt Richtung Klassenerhalt, Heimsieg

    242 Stimme(n)
    58.2%
  2. zum Überleben in Liga 1 wohl zu wenig, Punkteteilung

    59 Stimme(n)
    14.2%
  3. Das gibt nix, Rostock nutzt unsere Fehler aus, leider Niederlage

    115 Stimme(n)
    27.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo1809

    Timo1809 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
    NICHT Abstieg 2007/2008

    Jungs jetzt bitte ich euch aber mal!
    Ganz ehrlich: Wir werden nicht absteigen!
    Laut meinen Berechnungen werden wir am Ende sogar 14. (Besseres Torverhältniss)!
    Probierts selbst unter:

    http://www.sport1.de/de/sport/sport...ubu-tabellenrechner/fubu-tabellenrechner.html

    Sieg gegen Rostock und Cottbus Pflicht! Dann noch 5-6 unentschieden zb gegen Hannover, Karlsruhe,Bochum,Nürnberg, Frankfurt....

    Habe fair getippt auch mit Siegen von Nürnberg, Bielefeld etc......:huhu:
     
  2. :brueller:Karlsruhe:furz::huhu:
     
  3. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Gegen Rostock muss gewonnen werden!Egal wie!
    Es war noch nie so leicht die Klasse zu halten wie dieses Jahr!:fluch:

    Hab auch mal dieses Tippspielchen durchgezogen und meinen "Berechnungen" nach reichen 32 Punkte zum Klassenerhalt!:D

    Mein Team:

    ----------------------------Starke---------------------------
    Willi----------------Schlicke/Fili------Avalos-----------Caceres
    ----------------------------Tara-----------------------------
    Vrucina-----------------------------------------------Schröter
    ---------------------------Maicon----------------------------
    -------------------Ishiaku-------Niculescu-------------------

    3:1 Sieg!
     
    Gonzo93 und dee2000 gefällt das.
  4. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Dat jeht so doch nicht....weil Grille is doch de capitano, komprie? :rolleyes:
     
  5. Merlin66

    Merlin66 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    30
    Klar geht das, capitano hin oder her! Es geht doch nicht um den capitano, sondern um den Klassenerhalt. Und wenn es dafür notwendig ist das System zu ändern, hat der capitano eben Pech (insbesondere wenn es wahr ist, dass er in der Zwischenzeit nicht mit Salzburg geflirtet haben sollte:fluch:).

    Ich denke der MSV braucht Bindung zwischen Abwehr und Sturm. In seinen wenigen Einsätzen ist das Maicon m. E. gelungen.:rolleyes:

    Nur womit Schröter eine Erneute Nomminierung vedient hätte ist mir nicht wirklich klar....:verwirrt:
     
  6. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Manche Spieler kann ich echt nicht mehr sehen!
    wie zB Tarache Weber oder Georgiev.

    So soll der Bommer mal spielen lassen.:
    (wunschelf von mir)
    ---------Starke-----------
    -Fernando-Schlicke-Avalos-
    ------Grilic-Maicon--------
    -Tiffert-----------Schröter-
    ---------Book-------------
    --Niculescu-----Ishiaku----


    Vllt.
    für Maicon ->Bodzek
    für Book->Mölders, Neumayr
    für Tiffert->Willllllli, Vrucina (oder Daun)



    Aber weil wir ja den RB sehr gut kennen wird der wie folgt spielen.(Unberechenbar weil er 2 Tage vorher in einem Interview sagt das wir genauso spielen werden wie gegen Hertha und Bielefeld er wird auch genauso aufstellen nur für Georgiev den Tiffert wieder und dann weiß der Pagelsdorf ganz genau wie der die Meidericher besiegt)

    ---------------Starke------------
    -Weber-Avalos-Schlicke-Willllllllli---
    ----------Grilic---Tara-----------
    ---Tiffert----------------Schröter-
    -------Niculescu---Ishiaku--------





    Ich stehe in der Kurve feuer die Mannschaft ab der 1. bis zur letzten Minute an, aber wegen dem Rudi Bommer werden wir 2:0 gegen Hansa Rostock verlieren.​
     
  7. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Wer sich die Tabelle mal anschaut, wird erkennen können, dat wir ne riesen Chance nächstes WE haben, bei einem Sieg, auf die nichtabstiegsplätze zu kommen....:zustimm:
     
  8. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Habe glaub ich etwas fairer getippt:D

    Platz 14

    3Punkte vor Abstiegsplatz

    Schrottbus,EX Meyer und Biele.. haben auch ma Gewonnen:D:D
    1 Sieg gegen Hansa 1:0
    dann 1:1 auf Schlacke


    :jokes20::jokes20:Ich bin dafür , weil ich dagegen bin:jokes20::jokes20:
     
  9. Timo1809

    Timo1809 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Es ist wirklich noch alles drin! Stellt euch vor Bayern ist am vorletzten Spieltag schon Meister?! (Sieg oder Unentschieden wäre drinn)
    Und Frankfurt am letzen Spieltag ist auch klasse! Für Frankfurt gehts nicht nach oben und nicht nach unten und Funkel macht bestimmt ein klar,:zustimm:zumindest 1 Pkt!
     
  10. dirki1970

    dirki1970 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    duisburg walsum
    Wenn jetzt keine drei Punkte kommen, dann kann man wirklich für die zweite Liga planen.
    Lass uns einige stossgebete zum Herrn schicken.:D
    Tippe 2:1 für die Zebras.
    Ein bekommt der Starke immer rein.
     
  11. chatmasterndrh

    chatmasterndrh Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    66
    Hab das Spielchen auch gemacht, und bewußt versucht gegen den MSV zu tippen. Trotzdem am Ende ganz knapp 15ter. Seitdem habe ich wieder mehr Hoffnung... :rolleyes:

    Ich bleib dabei: wir bleiben drin!
     
  12. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ecken und Überraschung? :eek: Die kommen doch alle halbhoch an den kurzen Pfosten. :nein: da gibt es keine Überraschung!
     
    Subway, dinbra, psb81 und 17 anderen gefällt das.
  13. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Am Samstag bin ich das 3.mal in der arena und bisher haben sie nicht verloren, wenn ich da war.

    1:0 Nürnberg
    3:3 Dortmund
    (2:0 Rostock)
     
  14. rumpel

    rumpel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    69
    Doch Bommer lässt das alles kalt: „Wir waren von Beginn an nicht im Spiel. Aber wir haben weiter gute Karten, drin zu bleiben.“

    Seine Rechnung: „Nächsten Samstag Rostock in der MSV-Arena schlagen, dann sind die mit im Abstiegsboot.“

    Ein Sechs-Punkte-Spiel – da sollte Bommer nicht nur eine Kerze anzünden, sondern gleich eine riesige Fackel. Um seinen Schalfmützen zum Sieg heimzuleuchten und so Feuer zu machen...
     
    Kalle19 und der Ütz gefällt das.
  15. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Meine Statistik sollte ich lieber nicht aufzählen :D
     
  16. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    :brueller:
     
    psb81, Gonzo93, Kalle19 und 5 anderen gefällt das.
  17. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Da die Konkurrenz mal wieder für uns gespielt hat, sollte jedem Spieler klar sein um was es geht am Samstag!(Was des öfteren nicht den Anschein hatte) Denn nochmals darauf verlassen kann man sich nicht!

    Ich denke das dies die letzte Chance ist sich nochmals unten zu "befreien", bzw. nicht den Anschluss ans rettende Ufer zu verlieren!

    Also Arsch inne Hose haben, kämpfen und Siegen! Und vor allem nicht so ne harmlose shice wie gg. Berlin!
     
  18. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Also entschuldige mal aber seit wann hat rudi bommer ein erkennbares System? Das einzige wat er ständig wechselt sind doch die Spieler aber das System? Und nochmal. Grille is de Capitano und der spielt außer er ist verletzt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  19. Dirk Angelowski

    Dirk Angelowski Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    63
    Das gibt leider wieder nichts,so traurig das ist,wir haben zu viele Gurken:o
     
    Gonzo93 und muster-12 gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Natürlich könnte ich wieder schreiben, ein Sieg gegen die Kogge ist Pflicht.

    Aber............ich hab so ein Problem mit diesem Wort, erstens scheint es der aktuelle Trainer des MSV nicht zu kennen, sonst hätte er nämlich in der Halbzeit in Berlin seine Spieler in dieselbe genommen ! Das dieses funktioniert haben wir ja zuhause gegen die Schwaben gesehen.

    Zweitens was heißt hier Pflichtsieg, wenn`s gegen die am Samstag nicht klappt, dann ist gegen Schlacke ein Punkt Pflicht, oder ?

    Ich erwarte am Samstag gegen Rostock ein "normales Bundesligaspiel", ( das es hier um oder gegen den Abstieg geht ), sollte man vielleicht den deutschen Spielern verbal mitteilen, unseren ausländischen Gästen sollte es schriftlich über die Dolmetscher zugestellt werden !

    Nicht die bessere, sondern die cleverere Mannschaft wird am Samstag punkten, hoffen wir drauf, dass es der MSV ist, sicher bin ich mir aber dabei leider nicht !
     
    der Ütz und Raphael gefällt das.
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Mensch, Die konkurrenz spielt schon fast ein monat für uns, und was machen wir?...schlafen. Jetzt ist wieder ein 6 punkte spiel am samstag.
    Aufstehen!!!! aber bitte nicht wieder einschlafen nach dem spiel und warten das wir gegen Cottbus spielen.
    Klar gegen Hansa muss sich der MSV um 200%steigern.
    Nur wer soll spielen? Für mich seit monaten mit note 6 ist Bommer(habe keiner lust das wir wie Kaiserslautern uns auf ein abstieg platz finden in der 2 liga)
    Georgiev auch mit note 6, bitte Bruno im paket mit Lavric vorschlagen.
    Fernando bitte sag das du kopfschmerzen hast.
    Weber, hast du keiner lust auf Fürth?
    Und die liste ist lang...
    Welche mannschaft am samstag spielen must, ist mir jetzt langsam egal.
    Hauptsache sieg, aber werden die es kapieren das es nicht genug ist.
    Und Hansa muss ein schlechten tag haben, dann kann es klappen.
    Ich bin so sauer auf dieser truppe und noch mehr auf Bommer.
     
  22. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    Ich weiss echt nicht warum der Bommer immer den Satz auspackt,"wir müssen uns mit anderen Mannschaften messen",der hatse doch nicht alle,wer drinbleiben will muss sich mit allen messen.
    Oder etwa nicht ?
     
  23. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Dieses Jahr ist es wirklich einfach, die Klasse zu halten. Aber dafür, dass wir in allen Spielen vergeigen, wenn die Mannschaften für uns "zu stark" geredet werden, müssen wir gegen Rostock unbedingt gewinnen. Ich lege mich sogar fest, dass wenn wir nicht GEWINNEN, auf jeden FAll absteigen werden, denn wenn wir in Berlin so schlecht spielen und gegen Rostock nicht mal gewinnen, dann weiss ich echt nicht mehr gegen wen wir die Punkte einfahren sollten. Siege gegen Rostock, in Nürnberg, Cottbus, Hannover und in Bochum müssen wir einfach einfahren. Dann könnte es vielleicht sogar klappen, wenn wir diese Spiele echt gewinnen und ab und an mal ein Unentschieden holen.
     
  24. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Ein weiteres Endspiel für unsere Mannschaft, die jetzt Moral beweisen muss und einfach den Sieg einfahren müssen, selbst ein Unentschieden wäre zu wenig wie ich finde.
    Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung, was aber denke ich nicht in Erfüllung geht, sehr schade angesichts der Tabellensituation!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  25. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Der MSV muss sich den A**** aufreißen.

    Was anderes wird sofort bestraft!!!:zustimm:

    Ich tippe 2:0 für die Zebras, bin guter Dinge.
    Denn so ein Spiel wie gegen Berlin werden die nicht nochmal abliefern.
     
  26. looney

    looney Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dorsten

    Was macht Dich da so sicher?
    Ich glaube das gibt eine klatsche und dann können wir endlich abschließen mit Liga 1.

    Zum spiel gehe ich trotzdem und feuer meine Manschaft an, alle anderen die anders denken..........bleibt zuhause.
     
  27. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mittlerweile ist mir wurscht wer spielt und wer nicht.
    Egal wer auf dem Platz steht , da hat keiner erkannt
    worum es geht.Dieser Alibifussball ist zum K.TZEN.
    Dazu noch Bommers ewiges schön reden und der
    Gegner war nicht auf Augenhöhe..... BLA BLA BLA.
    Wir sind nicht 1 Liga reif , da würde auch ein Sieg gegen
    Rostock 0!!! dran ändern.

    Ich werde da seien , aber von mir bekommt die Mannschaft
    keine Unterstützung , denn die hat sie meiner Meinung nach
    nicht verdient.....Ich weiss jetzt kommen wieder die
    "was bist du denn für ein Fan" Geschreie.... aber wenn ich
    scheiss Arbeit abliefere werde ich von meinem Chef auch
    nicht belohnt und bekomme ein " Gute gemacht weiter so"

    Und nun Feuer frei.... ach ja.... das wird ein langweiliges
    und ödes 0:0 geben gegen Rostock.
     
    WeißBlauesBlut und Dinho gefällt das.
  28. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach

    ich kann es nicht mehr lesen und hören, der Mannschaft sollte es nun klar sein etc., sie haben es letzte Woche schon nicht geschafft Leistung zu bringen, wieso sollten sie es jetzt kapieren!

    Endlich wieder ein "Endspiel" ohne Ausreden Herr Bommer,
    danach kommen wieder Gegner mit denen wir uns nicht messen können.Dann müssen wir wieder 4 Wochen warten bis man mal wieder auf einen Punkt hoffen kann
     
  29. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Wieso solche Depressionen!
    Fußball ist nun mal ein Sport, wo sich zwei Mannschaften treffen und eine von beiden die bessere ist!
    Und unser Team scheint diese Fähigkeiten nun mal nicht zu besitzen, das bessere Team sein zu wollen!
    Und sich jetzt jede Woche neue Hoffnunge zu machen, das habe ich persönlich mir abgewöhnt!
    Die Mannschaft hat so viele Möglichkeiten gehabt, sich zu beweisen und hat sie, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, alle versaut!
    Selbstverständlich waren auch ein paar Momente dabei, wo man Ansatzweise von Leistung reden konnte, aber die waren sehr überschaubar!
    Es waren auch selbstverständlich Spiele dabei, die knapp zu unseren Ungunsten ausgegangen sind, aber da muß sich die Mannschaft den Makel anhängen lassen, nicht alles gegeben zu haben!
    Fakt ist, das wir am 18 Platz der Tabelle stehen, alle Welt mit dem Finger auf uns zeigt, sich umdreht, lächelt und , was das schlimmste ist, damit auch noch recht hat!

    Aber, wie in einem anderen Fred beschrieben, darf man jetzt den Sand nicht in den Kopf stecken, sondern man muß stolz nach vorne blicken und das beste aus der Situation machen!
     
    looney und Franz gefällt das.
  30. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,421
    Ort:
    47059
    :erlinho:

    Stimmt, wir haben ja auch allen Anlass dazu, die Mannschaft beweisst uns Woche für Woche, dass sie gewillt ist, alles zu tun, um in der Liga zu bleiben! :rolleyes:
     
  31. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Du bist doch auch der letzte, der Aufgeben würde, oder???
    Einmal Zebra-immer Zebra!
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Booah, jetzt geht wieder dieses Dauergeweine los. Albern!

    Nach dem grandiosen Kantersieg in BI wurde schon wieder kräftigst nach oben geschielt und jetzt nur noch drauf gehauen.

    Wir sind eben mitten im Abstiegskampf. Da braucht man Nerven. Wer sie verliert geht ab!
    3 aus 5 heißt es. Wenn wir die Kogge versenken sieht alles wieder rosig aus:rolleyes:?
    Nein, aber es ist alles machbar. Siehe Sig!
     
  33. chatmasterndrh

    chatmasterndrh Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    66
    :brueller::brueller:
    ok, darf man vielleicht nicht, aber dann wäre bei dem Einen oder Anderen wenigsten ETWAS drin im Kopf... :zustimm:

    Nichts für ungut! :tanz:
     
    Gonzo93 und saugi gefällt das.
  34. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Wird nix,

    mein Tipp: 1:4

    unser Tor durch Tara per Elfmeter, dazu macht Fernando ein Eigentor.

    Aber glaubt ja nicht danach gibbet Konsequenzen.... :rolleyes:
     
  35. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Das Ding ist sehr sehr schwer....Kugt mal die Nürnberger Bessere Kader und Troztem Klappt nicht:huhu:
     
  36. Hochfelder2008

    Hochfelder2008 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DUisburg
    Msv Duisburg

    Ein Sieg ist absolute Pflicht, DAS IST EIN 6 PUNKTE SPIEL AM SAMSTAG ICH HOFFE DAS DER MSV DIE PUNKTE ZUHAUSE BEHALTEN KANN



    STEHT AUF WENN IHR ZEBRAS SEIT


    UND DENKT AUCH MAL AN EURE FANS DAS SIND DIE BESTEN DIE STEHE IMMER HINTER EUCH
     
  37. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    am besten alle raus und die 2 mannschaft ran
     
  38. Wir werden siegen, weil...ja, weil, anders wär schlecht!:rolleyes:
     
  39. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Schrieb ich schon früher mal hier im Forum mit den Spielen gegen Bayern u. Frankfurt. Vielleicht kommt das ja so? im Fußball ist alles möglich.
     
    1 Person gefällt das.
  40. Hoffentlich gewinnen wir das Spiel - alles andere wäre schlimm.

    Aber selbst wenn wir gewinnen: das kann nur ein erster Schritt sein! Ich erinnere mich noch an 91/92, als wir nach gutem Start abrutschten, dann Hansa mit 3:0 aus der Wedau fegten - und uns schon wieder fast gerettet glaubten. Dann ging es immer weiter runter. Wie es ausging, weiß jeder.:frown:
     
  41. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    A) Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!

    B) Wir werden nicht verlieren!
     
    silver84 gefällt das.
  42. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... bleibt nur die Frage: In welcher Liga???
     
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    die einzigen beiden Fragen die ich mir bezüglich Samstag stelle:

    • werde ich mir den arsch abfrieren oder nicht
    • steigt evtl in den verbleibenden Tagen meine Gleichgültigkeit zum 'mal sehen' auf
     
  44. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    2,407
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Aus dem Hansa - Forum

    Na klar würde ich auch gern eine Hansamannschaft sehen die den Gegner überrollt. Aber man muss das realistisch sehen. Von den Spielern her, hat Duisburg den besseren Kader. Vielleicht nicht in der Abwehr. Aber Mittelfeld und Sturm sind nicht schlecht. Der Niculescu ist ein super Spieler und der Ishiaku ist auch wieder im kommen. Da kann man auch schnell mal hinten einen fangen. Die schießen nun mal mehr Tore als wir. Wir müssen einfach versuchen über Standard ein Tor zu erzielen. Dazu müßte aber Yelen und Agali spielen. Standard sind nun mal unsere Stärke. Die Hauptsache aber ist am Ende kommt mindestens ein Punkt raus. Gegen Duisburg haben wir ja zuletzt immer gepunktet. Hoffen wir mal das die Serie hält.

    1. Fettdruck = Predigen wir schon lange...
    2. Fettdruck = Könnte wetten, dass genau das am Samstag wieder passiert.
     
    marc77du, saarner und Franz gefällt das.
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Übrigens spielt am Samstag die mieseste Heimtruppe gegen die absoluten Auswärtsgurken.

    Ein Topspiel besonderer Art!:rolleyes::D

    Wenn wir die nicht packen, dann gute Nacht!!!
     
    Goertzi, Kniggelknax und silver84 gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es hat nichts mit fehlender Vereinstreue zu tun, es ist auch nicht das "Verdammt wir müssen unbedingt gewinnen Gefühl", momentan weiß ich überhaupt nicht wohin die Reise gehen wird. Noch tiefer in den Keller geht`s eh nicht. Unten richtig raus geht`s auch nicht. Es fehlt an Kontinuität, vielleicht auch an Selbstvertrauen innerhalb der Mannschaft. Es kann am Samstag ein klasse Spiel werden mit einem überzeugenden Sieg, es kann ein grottenschlechter Kick werden, indem eine Mannschaft das eine so entscheidende Tor mehr schießt. Es kann auch eine echte Heimpleite werden, ich weiß einfach nicht, wie ich diese Mannschaft nach den ersten 5 Spielen einschätzen soll. Sind sie wirklich so schlecht wie gegen Hertha, waren Bielefeld, Stuttgart und Dortmund so schwach, dass sie dort zumindest bei zwei Spielen überzeugen konnten ? Wollen die Kicker nur noch die Saison " runterspielen ", nachdem Motto " wir steigen eh ab ", was sollen wir uns noch den A..... aufreißen ? Ich habe keine Antworten, am Samstag um ca. 17.20 Uhr werde ich im Stadion mehr wissen, aber leider auch nicht alles !
     
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Na gut diesmal hatten wir keinen guten Start.:)
    Dann fegen wir sie diesmal 3:0 aus der Arena, halt.:cool:
    Abrutschen können wir nicht mehr, wie der 18 Platz.

    Wir können nur versuchen in der 1 Liga zu bleiben.;)
     
  48. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Meine Frau sagt:"Würdest du soviel Gefühl und Emotionen in unsere Beziehung stecken, wie in den MSV, hätten wir die beste Beziehung der Welt!"

    Was bringst wenn wir Zweite Liga spielen ?

    Mein Appell wäre: Kommt alle in die Arena und unterstützt unsere Mannschaft.

    :jokes20:
     
    Rafael und Kniggelknax gefällt das.
  49. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Tach Post


    So das ist die "WAHRE" Tabelle am 34 Spieltag:

    Habe ich eben vom der DFL gefaxt bekommen


    [​IMG]
     
    Franz gefällt das.
  50. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    ...und Cottbus gewinnt das Nachholspiel gegen Stuttgart und wir sind raus?
     
    Goertzi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden