Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Raudie, 1 März 2008.

?

Wird die Kogge bezwungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 März 2008
  1. Ja, gg Rostock einen Schritt Richtung Klassenerhalt, Heimsieg

    242 Stimme(n)
    58.2%
  2. zum Überleben in Liga 1 wohl zu wenig, Punkteteilung

    59 Stimme(n)
    14.2%
  3. Das gibt nix, Rostock nutzt unsere Fehler aus, leider Niederlage

    115 Stimme(n)
    27.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033

    ....und Vrucina und Willi und Fernando und Tararache und Grilic...:huhu::huhu::huhu:

    habe hier schon viel gelesen, aber das tut fast schon weh...
    der Mann schiesst zwei Tore und bereitet eins vor in den letzten fünf Spielen und du willst ihn,nach einer dürftigen Leistung, auf der Bank sehen:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    oh man...:eek:


    ...aber finde gut, dass du mit Mölders nen Mann reinbringen willst, der in den letzten Spielen die Torgefahr überhaupt war....;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2008
    Marvxx, ert, WeißBlauesBlut und 3 anderen gefällt das.
  2. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Der Herr Hübner himselfe hat heute den Mölders gelobt :huhu:

    Ich würde auch mit Mana und Nikulescu beginnen, und gehe ganz fest von einem Sieg aus, weil es mal wieder so´n 6 Punkte Spiel wie gegen Bielefeld ist...
     
  3. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    WDR Text 210 , laut Bommer ,steht Avalos in der Startelf und wird Schlicke ersetzen.
     
  4. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    viele andere möglichkeiten gibts inzwischen ja nicht mehr... die abwehr stellt sich ja fast immer von selbst auf...:frown:
     
  5. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Leute,
    ich glaube nicht das Bommer den Weber bringt, weil er angeblich bei
    der Niederlage gegen Hertha, mit der Schuldige war!
    Der Junge hat gegen Ende der Vorrunde gute Spiele gemacht ( vor
    allem Gegen Ribery -Bayern), und saß am Anfang der Rückrunde wieder draussen!
    Das dies sein Selbstvertrauen nicht stärkt ist klar! Genauso geht es anderen, wie z.B. Caceres!!:fluch:
    Deshalb denke ich , daß Herr Bommer, wieder fröhlich durchwechseln wird, aber natürlich werden seine Liblingsspieler , Grlic u.a. wieder spielen!!
    Ich habe groß Bedenken gegen Rostock!!
    Der Trainer wird einen Erfolg zu verhindern wissen!!:heul::ausheck:
     
    muster-12 gefällt das.
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich frag mich ja öfters, obs eigentlich noch mehr Trainer gibt, die in schöner Regelmäßigkeit bereits Tage vor dem nächsten Spiel öffentlich die komplette Aufstellung darlegen?
     
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Die Veröffentlichung der möglichen Mannschaftsaufstellung ist doch mittlerweile völlig normal im Profifussball und wird in den Print-Medien 1-2 Tage vor jedem Spiel veröffentlicht.

    Ob es denn genau zu dieser Konstellation, oder ob der Trainer eine andere Variante wählt, ist doch damit garnicht gesagt.
     
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja eben, die Presse veröffentlicht da irgendwas, was sie wahrscheinlich selber vermutet. Aber ich meine, dass ein Trainer solche Personalentscheidungen wie Avalos für Schlicke, oder die taktische Ausrichtung mit drei Stürmern in Wolfsburg schon Tage vorher dem Gegner auf dem Silbertablett serviert, ist nicht Normalzustand, oder? Manche Trainer machen das, um den Gegner zu täuschen und laufen dann mit ner ganz anderen Aufstellung auf. Aber der Bommer sagt ja immer die Wahrheit.
     
  9. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich habe groß Bedenken gegen Rostock!!
    Der Trainer wird einen Erfolg zu verhindern wissen!!:heul::ausheck:


    Das mit den Aufstellungen ist ja immer so `ne Sache!
    Ein Kader hat nun mal eine bestimmte Größe und auch eine taktische Auslegung, die in sich, wenn man gut bestückt ist, auch eine gewisse Variabilität zuläßt!

    Das ist bei unserem Kader nicht der Fall!

    Zum ersten ist der Kader, bedingt durch vielerlei Einflüsse, sehr ausgedünnt und läßt daher eine solche Variabilität nicht zu und zum zweiten ist der derzeitige Kader qualitativ nicht in der Lage, diese Einflüsse auszugleichen!

    Ich weiß auch nicht, warum ständig der Trainer seinen Kopf dafür hinhalten muß, wenn seine Spieler psychisch und/oder physisch nicht in der Lage sind, ihr Potential ab zu rufen??

    Natürlich ist es die Aufgabe und Pflicht eines jeden Übungsleiters, sein Team körperlich und mental so einzustellen, das der größtmögliche Erfolg erzielt werden kann, aber da müssen auch alle Kriterien mit spielen!
    Als erstes ist mal der jeweilige Spieler gefragt, seinen Job zu 100% zu verrichten!
    Ist dies nicht gegeben, muß der Trainer eingreifen!
    Fraglich ist, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen!
    Ist es wirklich gut und wünschenswert, einen Blinden gegen einen Lahmen zu tauschen oder einen Kasper durch den nächsten zu ersetzen??

    Ich gebe euch sicherlich recht, wenn es darum geht, das wir im Vergleich zu anderen Teams den Mannschaftsgeist vermissen lassen, aber auch da kann man nur bedingt kommentieren, da man nicht mit Sicherheit sagen kann, was vor und/oder während des Spieles abgeht!


    Danke!
     
    Fußballjunkie, Zebra1973 und VSTROM gefällt das.
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Da steckt Methode hinter, schließlich sind wir auf dem Papier immer stärker als in der Realität:D
     
  11. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Wenn ich dürfte, würde ich so aufstellen:


    -----------------------------Starke------------------------
    (wir haben keinen Besseren, scheinbar)
    Weber------------Avalos--------------Filipescu---------Willi
    (schnell) (robust/kampfstark) (schnell)

    ----------------------------Tararache---------------------
    (meistens gute Spieleröffnung)

    Schröter-------------------Maicon-------------------Tiffert
    (gemeinsame Kreativzentrale)

    ------------------Niculescu-------------Ishiaku------------
    (eigentlich sehr Torgefährlich, aber auch kampfstark)




    Mit Pressing und Kampf und mit kreativen Momenten eine eigentlich gar nicht so schlechte Truppe!
     
  12. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Ich hoffe, das "schnell" bezieht sich auf Willi. Im Grossen und Ganzen eine mögliche Aufstellung, glaube jedoch nicht, dass Bommer den Maicon für Grlic ranlässt. Ich denke wohl eher für Schröter, da er ja auch schon vor dem Berlin- Spiel zwischen Schröter und Maicon entscheiden musste. Ich denke auch, dass Tiffert zurück ins Team kommt.
     
    Gerlbacher gefällt das.
  13. ralfvandestraat

    ralfvandestraat Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    20
    Vielleicht sollte besser die A-Jugend spielen, die haben bestimmt mehr Feuer im Hintern, als wie mancher Profi.....Ich habe wenig Hoffnung, dass mehr wie ein Punkt für uns raus- springt,
    ( alles Andere wäre eine positive Überraschung ).
    ......Resignation........ bei diesem Trainer.........habe keinen Bock mehr, mich über Kasperle und seinen Seppl aufzuregen........!!!!!!!!!
    :jokes48:
     
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Im Kicker steht, dass der Kern wegen eines Infekts wahrscheinlich nicht spielen kann.

    Finte, Ente oder was auch immer. Ohne den sind die mal nur halb so stark. Wär doch mal was, dass der Gegener personelle Probleme hat, nicht immer nur unsere Nasen.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  15. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    "ZITAT VON DINHO" Von Team sehe ich nichts, ich kann keine Eigenschaften erkennen, die darauf schließen lassen, dass die elf Fussballspieler, die bei uns auf dem Platz stehen, ein Team ergeben. Die Trikotfarbe ist das einzigste, was darauf hindeutet, mehr nicht !

    Ich konnte bisher nicht erkennen, daß von der Abstiegskonkurenz bessere Leistungen (insgesammt) gezeigt worden wären. Ganz im Gegenteil bei den meisten nützte nicht einmal ein Trainerwechsel etwas. Gerade bei Nürnberg (mit 2 guten Trainern) war der Erfolg gleich "Null".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2008
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe bisher immer so das Gefühl gehabt, daß es nicht darum geht wie stark der Gegner ist, sondern welche Serie diesmal vom MSV gebrochen wird. :rolleyes:
     
  17. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    Soll ja träume geben die wahr werden, also träum ich mal... :)
    Wolfsburg gewinnt gegen Cottbus, Bielefeld verliert gegen :kacke: genau wie nürnberg gegen Hamburg und wir gewinnen 2-1 :zustimm:
     
  18. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Moment was haben wir denn da...

    Bochum- bis sie bei uns waren ,kein Auswärtssieg
    Stuttgart- Hatten ne Krise, aber dann gabs ja nen Spiel bei uns :D
    Berlin- Die Flutlichtspielkrise..achja der MSV hat sie aufgehoben.
    Rostock(In der Hinrunde)- Anfänglich extreme Krise da kaum Punkte,nachdem Heimspiel gegen den MSV sah es wieder rosig aus.

    Im Allgemeinen muss man sagen der MSV hält die Liga spannend ,oben wie unten :D
     
  19. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    ist doch egal was bei den anderen passiert, wir müssen erst mal selber leistung zeigen, was haben wir davon wenn die anderen verlieren und wir auch, wir sind auf ein abstiegplatz und WIR müssen reagieren.
    Habe gerade gelesen das Agali seit sehr sehr lange kein tor mehr
    erziehlt hat, ja und der MSV ist ja gut dafür mannschaften und spielern wieder auf die bahn zu bringen.
    Das wird ein knappes ding, und wirklich ich hoffe für den MSV, aber ehrlich gesagt alles ist möglich.
    Die austellung ist mir sch...egal will nur sehen das Die kämpfen,beissen,laufen,aufpassen und toren schiessen
     
  20. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
  21. Schön, dass der Kollege Kern nicht mitspielt. :)

    [URL="http://"http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375938/]Guckst du hier.[/URL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2008
  22. NIce2604

    NIce2604 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    bommer

    wir verlieren auf jedenfall ich bin dafür wenn wir 0:1 zurück liegen alle bommer raus rufen
    aber mal alle nicht nur ein paar :fluch:
     
  23. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Willst'n Keks? :)
     
  24. christian_84

    christian_84 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    24
    dann ruf ich lieber nicht bommer raus, und behalte die 3 punkte zu hause!!! :huhu:
     
  25. goalgetter

    goalgetter Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Düsseldorf
    Wer weiß wie es nach diesem Spieltag in der Tabelle aussieht...Von "Nichtabstiegsplatz" bis "ganz weit abgeschlagen" ist alles drin:D
    Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen und freu mich einfach auf einen schönen Fußballsamstag inner Kurve!;)
    Den Rest kann ich eh nicht wirklich beeinflussen...:huhu:
     
    Fußballjunkie und muster-12 gefällt das.
  26. Kabinenunterhaltung MSV, kurz vor dem Einlauf:

    "Hat Rudi eigentlich 'ne Kerze angemacht?"
    "Jo, hat der Walter gerade erzählt."
    "Mist. Ist ein Trainer der 17 vor uns Platzierten auf der Tribüne?"
    "Nö, mein Berater hat mir gerade 'ne SMS geschickt: Keiner zu sehen."
    "So ein Megamist! Jetzt muss ich wegen so einer Kerze mehr als gewohnt rennen."
    "Warum? Rostock steht in der Tabelle doch vor uns, damit brauchen wir uns nicht messen *kicher*."
    "Stimmt. Mal sehen, ob mich heute einer "abgrätscht". Hab' dann früher frei. Und Du?"

    ...

    Was mich diese Aussage schon aufgeregt hat und noch aufregt!
    Alles ohne irgendeine Konsequenz. Unfassbar!
     
    Mark1972 gefällt das.
  27. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Was ist los?
    Heute die Nachmittagsbetreuung ausgefallen?
    Wann raffen es einige hier endlich.....wenn wir in die 2.Liga gehen, dann mit Rudi Bommer.
     
  28. Laut "Kicker" von heute, 16.11h, wird Enrico Kern wegen Grippe definitiv für das Spiel am Samstag ausfallen - das sollte uns doch Hoffnung geben, mal wieder zu Null zu gewinnen..
     
    looney gefällt das.
  29. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    1.Bundesliga Fußball

    MSV Duisburg - Hansa Rostock -:- (-:-)

    Die Duelle in Zahlen:

    Heimbilanz: 2 S, 1 U, 2 N - 8:5 Tore

    Gesamtbilanz: 3 S, 2 U, 6 N - 11:15
    Tore

    Letzter Heimsieg: 4:1 am 5.3.99

    Letzte Heimniederlage: 0:1 am 15.10.97

    Hinrunde: 0:2



    Quelle: http://www.ard-text.de/videotext/index.html
     
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051

    Gutes oder schlechtes Omen??
    Vor fast genau 9 Jahren in der BuLi den letzten Heimsieg.

    Ich hoffe es ist ein gutes Omen.:D
     
    marc77du gefällt das.
  31. Timo1809

    Timo1809 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Wir packen das...und falls es jemand interessiert! Hansa schläft ab Freitag im Mercure Hotel Landfermannstraße!!! Alle an die Hotelbar :D
     
  32. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051


    Autocorso, Hupkonzert.:cool::cool:
    Alles für den MSV. :bengalonv1::bengalonv1:
     
    Sasinho, Fußballjunkie und Kayyy gefällt das.
  33. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033

    Geil , die planen auch schon für die zweite Liga...sparen das Geld fürs Milser lieber:D
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  34. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Blöd nur, dass unsere im Steigenberger übernachten! :D
     
    Gerlbacher gefällt das.
  35. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Dann hoffen wir mal das der Wind günstig steht und die Schallwellen nur zum Mercure geweht werden.:D





    *mah, lass mich doch auch mal* :D:D:D
     
  36. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Laut heutigem RevierSport werden knapp 20.000 erwartet, davon ca. 1.100 von den Unsympathen.
     
  37. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich nehme ihn beim Wort.
     
  38. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2008
  39. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Es ist Dir gegönnt ;)

    btt

    Ich traue es mich kaum zu sagen. Ich habe ein gutes Gefühl für das Spiel :eek: Und das, obwohl ich nach dem letzten Auftritt unserer Zebras noch so deprimiert war.

    Gestern auf dem Fanabend wurde eine Sache ziemlich deutlich: Hey, wir können verlieren, wir können auch absteigen - es sieht nun ja auch nicht mehr sonderlich rosig aus - aber die Mannschaft muß sich zeigen, muß auf dem Platz alles geben und das wollen wir sehen! Keine Sprüche wollen wir hören, wir wollen das sehen!

    Und wenn ein Ball verspringt und wenn ein Pass nicht ankommt: Nachsetzen!

    Die MSV-Verantwortlichen schienen das genau so zu sehen... Ich habe wieder Lust auf den MSV :)
     
    sanny, Klassenkämpfer, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,838
    Zustimmungen:
    45,828
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich bin kein Pessimist, aber mit Gefühlen halte ich mich diesmal absolut zurück. Nach Bielefeld hatte ich ein richtig gutes Gefühl für Berlin....................Schwamm drüber, lässt sich eh nichts mehr zurückdrehen.

    Von der Ausgangsbasis her, sollte der MSV neben dem Heimvorteil noch einen haben, das verdammt schlechte Gewissen aller Akteure aus dem Hertha - Spiel. Das ist ein Bonus den die Kogge nicht hat !!! Und wir können alle rechnen, die Spieler auch, drei Punkte geholt und schon sieht deine Ausgangsposition anders aus !

    Ich lasse mich am Samstag im Stadion echt überraschen ob ich ein Mix zwischen Dortmund - Stuttgart ( 2. Hälfte ) + Bielefeld sehen werde, oder wieder so eine grottenschlechte Leistung wie in Berlin.

    Ein überzeugender Sieg wäre super, weil sich dann daraus auch die Kraft für die kommenden Spiele schöpfen ließe.:huhu:

    Ein Unentschieden bringt Rostock etwas, für uns viel zu wenig.::mecker:

    Eine Niederlage dürfte Bruno Hübner bei seinen Vertragsverhandlungen leicht helfen und außer Rostock niemanden wirklich freuen.:fluch:
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,838
    Zustimmungen:
    45,828
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich höre mir grundsätzlich mehr keine Interviews unseres " Erfolgstrainer`s" mehr an. Weder davor, bla,bla, bla oder danach, wenn mit positiven Worten eine schlechte Leistung kaschiert werden soll :mecker:
     
    Marvxx, Klassenkämpfer und Zebra1973 gefällt das.
  42. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wir haben gestern mit sehr viel deutlichen Worten, dies auch gegenüber dem MSV angesprochen. Hübner wollte die Mannschaft über das was gestern besprochen wurde, informieren! Ich glaube, die "Mahnung" ist beim MSV angekommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2008
    Franz, Mark1972, Sasinho und 2 anderen gefällt das.
  43. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    0-3 Klatsche, bei der momentanen Leistung auch kein Wunder!
     
  44. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Zum Glück funktionierts bei meinem PC nicht...:rolleyes::D
     
    Marvxx gefällt das.
  45. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Manchmal denk ich ehrlich mit den Fans geht es immer mehr bergab, du willst den Torgefährlichsten Spieler beim MSV auf der Bank setzen und dafür Mölders spielen lassen? Klar, Mölders, der war ja sowieso der Torgefährlichste in den letzten Spielen! Nur weil unser Nicu mal in 2 Spielen kein Tor schiesst muss er direkt auf die Bank? Ab nach Bayern mit dir ehrlich, da denken die genauso wie du, tut mir leid das ich hier so frech werde (typisch jugend :rolleyes:) , aber das hier manche solche dummen Sachen von sich lassen ist echt zum Kotzen, ich frag mich ehrlich wo du warst, als Nicu diese 2 schönen dinger geschossen hatte + die Vorlage für Willi's 1.Bundesligator :huhu:.
     
    looney, WeißBlauesBlut, renton1 und 4 anderen gefällt das.
  46. Trapper Toni

    Trapper Toni Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Meiderich
    Ich weiß echt nicht wie unsere Herde es schaffen soll, da uns die Hansa's nicht liegen...
    Mann, mann, mann, egal, komm, die hau'n wa mal wech mit 3:1. Ich glaube einfach mal an eine positive Überraschung. Zumal ich auch endlich mal wieder live dabei sein kann. Ich will mal wieder jubeln und feiern weil der MSV zu Hause gewonnen hat. Vor allem will ich weiter hoffen und glauben, das der Alptraum Saison 07/08, noch irgendwie gut ausgeht.
     
  47. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Es gab Zeiten,wo man froh war, daß es ein Wochenende gibt.:huhu:

    Heute ist man froh, als MSV FAN, dass es schnell vergeht.:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
     
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,364
    Zustimmungen:
    10,281
    Ort:
    Kall
    Sieg, sonst zählt nichts.:cool:
     
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Blödsinn: ich bin heiß wie Hulle auf das Spiel, könnte von mir aus gleich losgehen.

    Ist doch toll: fast jedes WE ein Finale. Was solln so gelangweilte Frankfurter oder Hannoveraner sagen?
    So eine Spannung haben die nicht.

    Wenn die mal gewinnen, ist es fast normal. Bei uns ein Hammer. Wär trotzdem schön, wenn es ab jetzt nur noch solche Hämmer gibt.
     
    Marvxx und webe gefällt das.
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,057
    Zustimmungen:
    11,603
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Es zählen nur 3 Punkte.... sonst nix.
    Bei den Rostockern sind wohl ein paar Spieler
    krank und einige angeschlagenen Spieler.
    DAS MÜSSEN WIR GEWINNEN.... und zwar klar..... nicht ein
    knappes glückliches 1:0 ( ok sind auch 3 Punkte,aber trotzdem ).....
    Ich will endlich mal ein überzeugendes Spiel der Mannschaft sehen.
    OK und dann bin ich aufgewacht :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden